Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 64

Thema: Annick Goutal

  1. #41
    Niki81
    Besucher

    AW: Annick Goutal

    wuchsa
    essenza Nobile
    Fragrancex(sehr günstig)

  2. #42
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Annick Goutal

    Zitat Zitat von Niki81 Beitrag anzeigen
    wuchsa
    essenza Nobile
    Fragrancex(sehr günstig)
    bei Wuchsa auch? Da habe ich ihn noch nie im onlineshop gesehen ... wahrscheinlich wieder Tomaten auf den Augen ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  3. #43
    Niki81
    Besucher

    AW: Annick Goutal

    Stimmt ist nicht da! Hab mir fest eingebildet, dass die es im Sortiment hatten

  4. #44
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Annick Goutal

    Habe heute die Goutal-Düfte in unserem Karstadt (Bremen) entdeckt . Interessante Düfte, werde mich da mal ranpirschen.

  5. #45
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: Annick Goutal

    Ich habe Vanille Exquise bei Ebay für die Hälfte des Preises ersteigert... Parfüm-Powerseller mit zigtausend Bewertungen, 100% positiv und Zahlung per Paypal... dürfte also m.E. nach gutgehen!

    Jetzt muss er nur noch eintrudeln...

  6. #46
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Annick Goutal

    Den fand ich sehr schön - etwas zarter als der von Serge, aber genau so lecker. Werde auch mal bei ebay stöbern gehen

  7. #47
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: Annick Goutal

    vanille exquise bekommt bei mir leider eine sehr scharfe note, fast stechend.
    ich hätte den duft so gern gemocht, weil es mal keine pappsüsse vanille ist, aber leider riecht er einfach nicht besonders gut auf meiner haut.
    Geändert von Tabatha (31.12.2008 um 16:37 Uhr)

    float like a butterfly, sting like a bee!

  8. #48
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Annick Goutal

    Hm Tabatha, auf nem Teststreifen isses anders? Ich frage mich oft, ob es wirklich die Haut ist oder einfach unterschiedliches Geruchsempfinden. Die Geschmäcker gehen ja wirklich total auseinander.

  9. #49
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Annick Goutal

    Habe gerade das Petite cherie hier auf nem Teststreifen vor mir liegen. Passt nicht zu mir unbedingt, riecht aber sehr lecker und passt m. E zu zarten ätherischen Elfchen. Sehr zart-birnig und lecker.

  10. #50
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: Annick Goutal

    Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Hm Tabatha, auf nem Teststreifen isses anders? Ich frage mich oft, ob es wirklich die Haut ist oder einfach unterschiedliches Geruchsempfinden. Die Geschmäcker gehen ja wirklich total auseinander.
    ja, auf einem teststreifen ist es anders & die ersten paar minuten auf meiner haut riecht vanille exquise auch sehr gut - bis die scharfe note auftaucht

    aber bei düften gehen die geschmäcker eh immer sehr weit auseinander, da hast du natürlich vollkommen recht.

    petite cherie habe ich früher sehr gern getragen, hatte ihn danna ber irgendwie "über".
    die birnennote soll übrigens pfirsich sein - aber ich rieche auch nur birne pur

    float like a butterfly, sting like a bee!

  11. #51
    Master of Desaster Avatar von snoozy
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    zwischen Kiefern und
    Beiträge
    1.020

    AW: Annick Goutal

    Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Habe gerade das Petite cherie hier auf nem Teststreifen vor mir liegen. Passt nicht zu mir unbedingt, riecht aber sehr lecker und passt m. E zu zarten ätherischen Elfchen. Sehr zart-birnig und lecker.
    Wobei ich festgestellt habe, daß es noch einen, für meine Nase riesigen Unterschied macht ob es das EdT oder EdP ist!
    Das EdT finde ich viel spritziger und "birniger" als das EdP,- auch in der Haltbarkeit ist nicht viel Unterschied.
    Ich habe sie mir beide angeschafft und hoffe, daß sie mir nicht so schnell über sind
    Ich bin übrigens weder ein Elfchen noch ätherisch und finde mich damit trotzdem oder deswegen gut angezogen
    LG
    Snoozy

  12. #52
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Annick Goutal

    Zitat Zitat von snoozy Beitrag anzeigen
    Wobei ich festgestellt habe, daß es noch einen, für meine Nase riesigen Unterschied macht ob es das EdT oder EdP ist!
    Das EdT finde ich viel spritziger und "birniger" als das EdP,- auch in der Haltbarkeit ist nicht viel Unterschied.
    Ich habe sie mir beide angeschafft und hoffe, daß sie mir nicht so schnell über sind
    Ich bin übrigens weder ein Elfchen noch ätherisch und finde mich damit trotzdem oder deswegen gut angezogen
    LG
    Snoozy

    *schmunzel*.. war halt so ne Assoziation.
    Erstaunlich ist, dass der Teststreifen 2 Tage nach dem Aufsprühen immer noch duftet.
    Morgen ist Goutal-Testtag bei mir

  13. #53
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: Annick Goutal

    Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    ja, auf einem teststreifen ist es anders & die ersten paar minuten auf meiner haut riecht vanille exquise auch sehr gut - bis die scharfe note auftaucht

    aber bei düften gehen die geschmäcker eh immer sehr weit auseinander, da hast du natürlich vollkommen recht.

    petite cherie habe ich früher sehr gern getragen, hatte ihn danna ber irgendwie "über".
    die birnennote soll übrigens pfirsich sein - aber ich rieche auch nur birne pur
    Echt komisch - bei mir ist es total umgekehrt

    Er ist vorgestern angekommen - und wird seitdem fast ununterbrochen von mir getragen beim Aufsprühen und direkt danach ist er etwas heftig - aber dann - so nach 1-2 Minuten entwickelt er sich - und nach spätestens 5 Minuten ist er total samtig und herrlich vanillig-mandelig zart - so etwas verraucht - also nicht verraucht, aber zart schmelzend... pudrig - duftig... ich kann es schlecht ausdrücken, aber ihr wisst, vermutlich, was ich sagen will

  14. #54
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Annick Goutal

    Oh ja... und das hört sich ausgesprochen gut an, ganz mein Geschmack.
    (mein armer Kontostand, ich sehe Schreckliches auf ihn zukommen)

  15. #55
    Lavendel
    Besucher

    AW: Annick Goutal

    vanille exquise mag ich sehr! soweit ich weiß wird da nicht nur die vanilleschote sondern die ganze pflanze verarbeitet. deshalb ist es nicht dieser typ. reine vanilleduft sonder auch grüne duftfacetten.

  16. #56
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Annick Goutal

    So - Goutal-Tour vorerst beendet.

    Alles konnte ich natürlich nicht testen, aber linke Handinnenseite duftet nun nach Vanille exquise, er haut mich nicht vom Hocker Ich rieche eine leichte Rauchnote im Hintergrund. Vielleicht ist es das, was Du als stechend empfindest, Tabatha.

    Rechte Handinnenseite duftet nach Musc nomade - naja, ehrlich gesagt, kenne ich Musc in schönerer Ausführung. Der war nun auch nichts.

    Linker Handrücken: Ambre fetiche finde ich etwas heftig ambrig, geht auch nicht.

    Rechter Handrücken: die Überraschung für mich, suchte ich doch nach was Gefälligem, zart und nett.
    Der Weihrauchduft, Encens Flamboyant: ein richtig schöner Weihrauchduft, aber nicht knorrig-knarzig-hölzern sondern ganz fein und vielschichtig. Ich bin ......
    Aber.... 120 €, das Düftchen....
    Mag jemand seins nicht mehr oder hat mal fehlgekauft?
    Geändert von Chryseis (02.01.2009 um 16:06 Uhr)

  17. #57
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Annick Goutal

    doppelt gepostet

  18. #58
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: Annick Goutal

    Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    So - Goutal-Tour vorerst beendet.

    Alles konnte ich natürlich nicht testen, aber linke Handinnenseite duftet nun nach Vanille exquise, er haut mich nicht vom Hocker Ich rieche eine leichte Rauchnote im Hintergrund. Vielleicht ist es das, was Du als stechend empfindest, Tabatha.
    rauchig mag ich eigentlich sehr, ich weiß absolut nicht, was diese stechende note hervorruft
    aber es kann ja auch nicht jeder duft bei mir gut riechen (auch wenn ich das gern hätte )
    ich habe heute den kenzo amour le parfum getestet & der entwickelt sich ungefähr so, wie ich vanille exquise gern hätte. dunkel & fast herb, nur eben ohne scharfe/stechende note.

    Linker Handrücken: Ambre fetiche finde ich etwas heftig ambrig, geht auch nicht.
    den mag ich dagegen sehr, wird bei mir ein feiner weihrauchiger amber allerdings muß ich auch sehr vorsichtig dosieren, sonst wird amber bei mir immer zu heftig

    Rechter Handrücken: die Überraschung für mich, suchte ich doch nach was Gefälligem, zart und nett.
    Der Weihrauchduft, Encens Flamboyant: ein richtig schöner Weihrauchduft, aber nicht knorrig-knarzig-hölzern sondern ganz fein und vielschichtig. Ich bin ......
    Aber.... 120 €, das Düftchen....
    Mag jemand seins nicht mehr oder hat mal fehlgekauft?
    der ist wunderschön, nicht? für mich einer der schönsten gefälligsten weihrauch düfte überhaupt
    den möchte ich nie mehr hergeben

    float like a butterfly, sting like a bee!

  19. #59
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Annick Goutal

    *hachmach*... jaaaaaa. Und du hast ihn also,du Glückliche. Aber ich denke, ich kenne jemanden, der ihn mir schenken wird - muss nur ein wenig schwärmen .

    Und Kenzo... die neuen sind mir irgendwie zu grobstofflich. Der Vintage ist ganz interessant, finde ich.
    Vanille ohne stechendes Beiwerk hat m. E. Serge Lutens. Süße, sahnige Vanille pur. Ich glaube, wenn man sich mal depri fühlt, wäre das fast ein Heil- aber sicher ein Tröstmittel

  20. #60
    Master of Desaster Avatar von snoozy
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    zwischen Kiefern und
    Beiträge
    1.020

    AW: Annick Goutal

    Hallo @all
    Ich habe mich in Les Nuits d'Hadrian ver"rochen" und frage mich nun wo der Unterschied zwischen dem Damenduft und dem Herrenduft ist,- oder am Ende nur den Flakon?
    Bei den Orientalisten gibt es glaube ich auch diesen Unterschied.
    Würde mich freuen über einen Tip.
    LG
    Snoozy
    ----Wenn Dich Dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!----

  21. #61
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Annick Goutal

    Zitat Zitat von snoozy Beitrag anzeigen
    Hallo @all
    Ich habe mich in Les Nuits d'Hadrian ver"rochen" und frage mich nun wo der Unterschied zwischen dem Damenduft und dem Herrenduft ist,- oder am Ende nur den Flakon?
    Bei den Orientalisten gibt es glaube ich auch diesen Unterschied.
    Würde mich freuen über einen Tip.
    LG
    Snoozy
    Japp, nur der Flakon!

  22. #62
    Master of Desaster Avatar von snoozy
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    zwischen Kiefern und
    Beiträge
    1.020

    AW: Annick Goutal

    Danke Deronda, der schlichte Flakon (Herren) ist nämlich günstiger.
    LG
    Snoozy
    ----Wenn Dich Dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!----

  23. #63
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Annick Goutal

    und hüscher finde ich die Herrenflakons auch
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  24. #64
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Annick Goutal

    Hat jemand von euch den Eau de Charlotte schonmal getestet? Wie findet ihr ihn?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.