Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Annick Goutal

  1. #1
    maisternchen05
    Besucher

    Wer kennt Annick Goutal?

    Ich habe von Annick Goutal Pröbchen von Vanilla Exquize Duft bekommen. Schön vanillig, riecht nach echten Duft, nicht nach syntetischen. Kennt Ihr noch mehr Düfte von Ihr und welchen könnt Ihr empfehlen?

  2. #2
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Wer kennt Annick Goutal?

    Nee, kenn ich leider nicht, aber wo Du Vanilleparfum erwähnst
    schon mal über die CSp Düfte nachgedacht oder masion de la vanille oder die anderen Vanilleschätzchen auf www.ausliebezumduft.de Ich kenne da auch nicht viele von, aber alleine die Beschreibungen lassen mich sabbern


    LG

  3. #3
    Experte
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    932

    Re: Wer kennt Annick Goutal?

    Jaaaa. Schön aber sauteuer...

    Macht mich depressiv. Und dieser niedliche Laden im KaDeWe...*schnief*

  4. #4
    Besucher

    Re: Wer kennt Annick Goutal?

    Hallo,
    nehme seit unserem Berlin- Kurz- Urlaub les nuits d´Hadrienne von A. goutal und liebe es sehr. War zwar furchtbar teuer, aber ich mußte es haben. Riecht wie eine frische Apfelsine, nur sehr dezent und warm.
    LG birgit

  5. #5
    Besucher

    Re: Wer kennt Annick Goutal?

    hallöchen...in den düften von annick goutal sind keine synthetischen duftstoffe drin.
    deshalb halten sie nicht ganz so lange, zumindest bei mir...
    ich benutze seit dem sommer petite cherie...
    absolut klasse, riecht ganz fein nach frischer saftiger birne mit pfirsich und ein bischen vanille hmmmm
    bin total süchtig, über den winter hab ich es nicht ganz so oft benutzt, aber es wird ja bald frühling.
    von chefrefuille ( oder so ähnlich ) hab ich nen tester, riecht frisch nach maiglöckchen, könnte mir auch gefallen..

  6. #6
    maisternchen05
    Besucher

    Re: Wer kennt Annick Goutal?

    Ich habe in Ebay nachgeschaut, da kann mann ab und zu die Düfte ja auch ersteigern, aber mann weis ja nicht, ob sie echt sind. Tja die Vanille Exquise von Ihr hält ja tatsächlich nicht so lange, riecht aber lecker nach vanille und Kleopatras milchbad, mein Mann findet daß lecker

  7. #7
    Mutabor
    Besucher

    AW: Wer kennt Annick Goutal?

    Habe mir gerade "les Nuits d' hadrien" gekauft... Und bin begeistert. Wußte gar nicht, daß keine synthetischen Duftstoffe enthalten sind... Wollte eine Alternative zu meinem Malabah, sind wohl ähnliche Duftstoffe enthalten. Der Duft ist ganz fein würzig und gleichzeitig fruchtig elegant... Es ist immer schön, wenn man "seinen" Duft gefunden hat

    Noch immer im Einkaufs-Glück, muta

  8. #8
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wer kennt Annick Goutal?

    @Mutabor: Herzlichen Glückwunsch, ich finde ihn auch ganz toll. Habe ihn schon seit Jahren in Gebrauch und ich würde ihn immer wieder kaufen.

    Liebe Grüße
    Motzi

  9. #9
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Wer kennt Annick Goutal?

    Ich bin auch total verrückt nach Petite Chérie. Den gönn ich mir aber erst nächsten Sommer
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  10. #10
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wer kennt Annick Goutal?

    Mädels, ich glaube, wir tummeln uns hier so richtig in der
    falschen Abteilung

  11. #11
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Wer kennt Annick Goutal?

    allerdings
    Aber der Cremen-und-Pflegen-Thread ist eh mein zweites Zuhause

    Vielleicht könnte jemand den Thread trotzdem verschieben???
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  12. #12
    Loreley
    Besucher

    AW: Wer kennt Annick Goutal?

    Zitat Zitat von ;90593
    Hallo,
    Riecht wie eine frische Apfelsine, nur sehr dezent und warm.
    Stimmt diese Beschreibung von Nuit d'Hadrien?
    Wenn ja, müsste ich unbedingt probeschnuppern.
    Ich bin auf nämlich auf der Suche nach einem schönen Zitrus-/Orangenduft, der nicht zu monoton und/oder kalt ist, sich nicht augenblicklich verflüchtigt und nicht nach Haushaltsreiniger riecht.
    Geändert von Loreley (17.10.2007 um 15:34 Uhr)

  13. #13
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wer kennt Annick Goutal?

    @Loreley: Hier habe ich eine sehr treffende Beschreibung:

    Inspiriert vom Klassiker Eau d'Hadrien, einem hesperidischen, frischen Duft mit sizilianischer Zitronatzitrone sowie Zypresse, ist es doch ein völlig eigenständiger Duft. Eau d'Hadrien evoziert den kühlen Schatten eines Zitronenbaums in der mediterranen Tagessonne, während dem Les Nuits d'Hadrien von den Geheimnissen der Nacht erzählen.
    Les Nuits d'Hadrien entführen uns in einen mediterranen Garten unter Sternenhimmel. Bei diesem nächtlichen Spaziergang glüht die Natur noch und die Haut ist erhitzt. Das sinnliche Parfüm verspricht romantisch-orientalische Abenteuer.
    Die spritzige Kopfnote besteht aus Bergamotte und sizilianischer Zitrone, wird zudem stimuliert von grüner Mandarine und raffiniert ergänzt durch säuerliche Tangerine und Beifuss, einem aromatisch-scharfen Gewürz.
    Die Herznote hat einen holzigeren Charakter, den sie Zypressenzweigen verdankt, die pfeffrig-grüne Nuancen entfalten. Ein Hauch von Basilikum, ägyptischem Kümmel und Wacholderbeeren mit fruchtigen Akzenten geben dem Duft eine subtile Würze, während Ylang-Ylang von den Komoren zu einer sinnlichen Ausstrahlung beitragen.
    Die orientalische Basisnote berauscht mit Vanille, Sandelholz, Patchouli aus Indonesien und der angenehmen Wärme von Ambra und weissem Moschus. Ein Parfüm für Damen und Herren, das ein Geheimnis umgibt und diesseitige Freuden zu versprechen scheint.

    Quelle: www.cosmopolis.ch

    Liebe Grüße
    Motzi

  14. #14
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wer kennt Annick Goutal?

    PS: Aber ob er wie ein Haushaltsreiniger riecht - liegt ganz allein an dir ´

  15. #15
    Loreley
    Besucher

    AW: Wer kennt Annick Goutal?

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    @Loreley: Hier habe ich eine sehr treffende Beschreibung:

    Inspiriert vom Klassiker Eau d'Hadrien, einem hesperidischen, frischen Duft mit sizilianischer Zitronatzitrone sowie Zypresse, ist es doch ein völlig eigenständiger Duft. Eau d'Hadrien evoziert den kühlen Schatten eines Zitronenbaums in der mediterranen Tagessonne, während dem Les Nuits d'Hadrien von den Geheimnissen der Nacht erzählen.
    Les Nuits d'Hadrien entführen uns in einen mediterranen Garten unter Sternenhimmel. Bei diesem nächtlichen Spaziergang glüht die Natur noch und die Haut ist erhitzt. Das sinnliche Parfüm verspricht romantisch-orientalische Abenteuer.
    Die spritzige Kopfnote besteht aus Bergamotte und sizilianischer Zitrone, wird zudem stimuliert von grüner Mandarine und raffiniert ergänzt durch säuerliche Tangerine und Beifuss, einem aromatisch-scharfen Gewürz.
    Die Herznote hat einen holzigeren Charakter, den sie Zypressenzweigen verdankt, die pfeffrig-grüne Nuancen entfalten. Ein Hauch von Basilikum, ägyptischem Kümmel und Wacholderbeeren mit fruchtigen Akzenten geben dem Duft eine subtile Würze, während Ylang-Ylang von den Komoren zu einer sinnlichen Ausstrahlung beitragen.
    Die orientalische Basisnote berauscht mit Vanille, Sandelholz, Patchouli aus Indonesien und der angenehmen Wärme von Ambra und weissem Moschus. Ein Parfüm für Damen und Herren, das ein Geheimnis umgibt und diesseitige Freuden zu versprechen scheint.

    Quelle: www.cosmopolis.ch

    Liebe Grüße
    Motzi
    Das hört sich ziemlich genial an. Danke! Ist auf meiner Unbedingt-Probeschnuppern-Liste notiert.

  16. #16
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wer kennt Annick Goutal?

    Auweia – meine Gehirnzellen werden langsam dunkelgrau:

    Versuche doch mal das Body Spray von La Prairie. Habe ich gerade in der Testphase. Duftet zitronig, orangig, warm und trotzdem frisch. Liegt preislich "etwas" günstiger.

    ****

    Jetzt habe ich hier fertig.

    Liebe Grüße
    Motzi

  17. #17
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wer kennt Annick Goutal?

    Auweia – meine Gehirnzellen werden langsam dunkelgrau:

    Versuche doch mal das Body Spray von La Prairie. Habe ich gerade in der Testphase. Duftet zitronig, orangig, warm und trotzdem frisch. Liegt preislich "etwas" günstiger.

    ****

    Jetzt habe ich fertig.

    Liebe Grüße
    Motzi

  18. #18
    Loreley
    Besucher

    AW: Wer kennt Annick Goutal?

    Der Server wird wohl eher grau.
    La Prairie ist auch notiert.

  19. #19
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.607
    Meine Laune...
    Fine

    Herz AW: Wer kennt Annick Goutal?

    Ich besitze Mandragore und finde es sehr lecker


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  20. #20
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wer kennt Annick Goutal?

    Irgendwie witzig, was eine Frage aus dem Jahr 2005 noch so alles in Gang setzen kann .

    Liebe Grüße
    Motzi

  21. #21
    Loreley
    Besucher

    AW: Wer kennt Annick Goutal?

    Ich habe jetzt Eau d'Hadrien und Nuits d'Hadrien getestet - wie weit doch immer Duftbeschreibungen und eigenes Empfinden auseinandergehen!
    Beide (die Nuits weniger stark) riechen für mich nach Liebstöckel ("Maggikraut"). Nicht, dass ich das scheußlich fände, als Herrenduft kann ich es mir sogar irgendwie vorstellen - aber ich mag nicht so duften.

    Klasse finde ich dagegen Chèvrefeuille.

    Edit: Irgendwie ja witzig, so ein Duft-Thread im Creme-Forum.

  22. #22
    Experte Avatar von rotschopf
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    883

    AW: Wer kennt Annick Goutal?

    Ist schon okay, wenn es mal hier im Forum ist, sonst wäre ich nie reingeschneit

    Mein Vater hat mir mal eine Probe von Petite Cherie mitgebracht und seitdem liebe ich die Düfte von Annick Goutal. Glücklicherweise hat es die im Breuninger bei uns, da habe ich mal ein paar Proben bekommen. Denn die ganzen Düfte sind mir zu teuer, dafür, dass ich recht selten Parfum trage.

    Ich habe außer Petite Cherie noch Quel Amour, das gefällt mir ebenfalls sehr gut.
    seit 16.8.09 stolze Mami

  23. #23
    Experte Avatar von Liv
    Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    661

    AW: Wer kennt Annick Goutal?

    Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Ich bin auf nämlich auf der Suche nach einem schönen Zitrus-/Orangenduft, der nicht zu monoton und/oder kalt ist, sich nicht augenblicklich verflüchtigt und nicht nach Haushaltsreiniger riecht.
    Meine Mutter hat sowohl Eau als auch Les Nuits d'Hadrien (ich nur Eau) und ich finde Les Nuits weder kalt noch nach Haushaltsreiniger riechend Er ist insgesamt auch "weniger" zitronig als Eau d'Hadrien.. der wäre wohl eher was du mit kalt meinst. Ein schöner Zitrusduft ist noch Un Jardin sur le Nil von Hermes... allerdings eher pampelmusig. Davon gibts noch Un Jardin en Mediterranee der geht aber schon mehr in Richtung Bergamotte und "Nadelbaum". :D
    Geändert von Liv (21.10.2007 um 19:33 Uhr)
    You may be impenetrable to words, but firepower can sure bring you down.

  24. #24
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    Annick Goutal

    ich habe die suche bereits bemüht, aber so ein richtiger Annick Goutal Thread ist dabei nicht gefunden worden - mir schwebt da soetwas vor, wie der Serge Lutens Thread

    Also:

    Gehört: Annick Goutal Düfte enthalten keine sythetischen Duftstoffe.

    Stimmt das?


    Die Düfte die ich kenne:

    Duel (Feiner Matetee - Duft, belebend, in der Kopfnote etwas Bergamotte)

    Ambre Fetiche (Ambre Kracher - unheimlich schön, warm, mit Leder - Vanillenote in der Basis)

    Encens Flamboyant (Weihrauchbombe, eher grün - knarzig)

    Mandragore (entwickelt bei mir eine feine Creme-Note, am Anfang etwas herb würzig)


    nun ihr ich bin gespannt

    Eau d'Hadrien

  25. #25
    Loreley
    Besucher

    AW: Annick Goutal

    https://www.beautyjunkies.de/for...ead.php?t=7000

    Hier ist der Goutal-Thread.

    Goutal verwendet ein hohen Anteil natürlicher Duftstsoffe, aber nicht nur. Sonst würden die Parfums nicht so gut riechen.

  26. #26
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Annick Goutal

    Ich habe die Threads mal zusammengefügt.

    @goldbaerchen_W

    Noch ein kleiner Tipp, wenn Du unsere Suchfunktion nutzt dann findest Du oft schon ganz viele Themen zu Deiner Frage:
    • Gehe ins das Forum z.B. "Parfums und Düfte"
    • gehe auf "dieses Forum durchsuchen"
    • gehe auf "erweiterte Suche"
    • Gebe dann Dein Suchwort ein, z.B. Goutal - Option "nur Thema durchsuchen" wählen


    Und nun viel Spaß beim weiteren austauschen

  27. #27
    Loreley
    Besucher

    AW: Annick Goutal

    @ Lady
    Danke.


    Ich finde die Soliflore-Düfte von AG ganz toll. Chèvrefeuille gehört zu meinen absoluten Lieblingen. Le Jasmin ist auch klasse: spritziger Jasminduft mit Ingwer.

  28. #28
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Annick Goutal

    Loreley, den thread habe ich gefunden - aber der sah für mich mehr aus wie einer der sich nur auf den vanille exquise beziehen sollte, und dann "abgerutscht" ist - das was ich meinte sollte mehr ein allgemeiner Annick Goutal Thread sein

  29. #29
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Annick Goutal

    übrigens, ich liebe "Ce soir ou jamais" auch sehr. der riecht fein nach rosen
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  30. #30
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Annick Goutal

    Mein einziger bisher: Rose Absolue
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  31. #31
    LolaAngst
    Besucher

    AW: Annick Goutal

    Habe eine tolle Parfümerie entdeckt die A.G. führt.
    Nach langem ausprobieren (meine erste Erfahrung) bin ich bei QUEL AMOUR hängen geblieben. Wünderschöner Rosenduft, mal komplett anders als bisher gekanntes...
    Aber der Kaufpreis liegt leider weit über meiner Schmerzgrenze!
    Habs aber notiert und die ganzen anderen Schätzchen müssen mir auch noch unter den Riecher!

  32. #32
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Annick Goutal

    Ich bin bei "Mandragore" hängengeblieben, das EdP, denn von der Haltbarkeit her finde ich die meisten Düfte nicht so dolle. Der "Petite Cherie" wäre auch für den Sommer super, aber da hapert es auch mit der Haltbarkeit, und da ist er mir dann zu teuer.
    "Amber Fetiche", "Myrrhe Ardente" und "Encens Flamboyant" muss ich nochmal genauer testen. Obwohl Amber Fetiche erstmal nicht in Frage kommt, da ich mit "Alamut" von Villoresi genug Amber habe.
    Ach ja und Duel muss noch getestet werden, da er mir ja hier schon ans Herz gelegt wurde, aber immer langsam..........
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  33. #33
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Annick Goutal

    Die 3 "Orientalisten" Myrrhe Ardente, Ambre Fétiche, Encencs Flamboyant würde ich auch gerne mal testen, sowie Duel und natürlich Musc Nomade...

  34. #34
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Annick Goutal

    Ich selbst besitze Rose Absolue, welches ich über eine grosses Auktionshaus relativ günstig ersteigert habe und derzeit überwiegend zum layern nutze. Einige anderen habe ich noch als Probe, die Orientalisten fehlen mir ebenso wie der Moschus noch gänzlich.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  35. #35
    Allwissend Avatar von Beltaine
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.205

    AW: Annick Goutal

    Musc Nomade ist toll , den habe ich mir heute gegönnt. Die Orientalisten haben mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen, am ehesten gefiel mir noch der Ambre, aber er war jetzt kein (zum Glück, sagt da mein Geldbeutel!)
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

    Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

  36. #36
    Fortgeschritten Avatar von winternight`s tale
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    379

    AW: Annick Goutal

    Ich bin sehr beeindruckt von Ambre Fetiche vor allem wegen der mächtigen Weihrauchnote!Ich finde er ist warm,rauchig,tief und ein wenig vanillig in der Basis.
    Ich hatte ihn leider noch nicht auf der Haut,hoffentlich entwickelt er sich da genauso gut wie auf dem Duftstreifen-dann hätte er seeeehr gute Chancen sich unterm Tanennbaum zu finden

    Sehr neugierig bin ich aber auch auf Myrrhe Ardente-laut Beschreibung soll er ausser Myrrhe auch Benzoe,Tonka,Gaiacholz und "honigartiges Bienewachs-Absolue" enthalten.Ich finde das hört sich schonmal mässig an!!Mir schwebt da etwas orientalisch-balsamisches-endlos erotisches vor

    Von Goutals Düften mag ich auch noch "Songes" sehr gerne-ich liebe hier die Kopfnote die aus Jasmin und exotischen Blümchen besteht (ich meinte sogar Frangipani zu erahnen),die später sanft ins vanillig-ambrig-weiche übergeht.Ein Hauch Weihrauch ist auch dabei
    Ich habe den Duft sogar an ein paar Sommertagen getragen,und fühlte mich -obwohl er nicht gerade leicht ist-sehr wohl damit.Wieso habe ich ihn eigentlich noch nicht in Fullsize?

    Viele Grüsse

  37. #37
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Annick Goutal

    Ja stimmt, winternight`s tale, Songes ist auch sehr schön, der hat so eine ambrierte Basis, die mich etwas an die des L'Instant de Guerlain erinnert.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  38. #38
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Annick Goutal

    Ambre Fetiche ist bis jetzt noch mein Liebling von den ganzen Goutal-Orientalisten und er ist genauso wie Winternight's tale ihn beschrieben hatte. Mir fällt auf, dass die Vanille sehr dezent, der Weihrauch wunderbar zu Geltung kommt und der Duft insgesamt eher etwas herb-pudrig bleibt. Ich finde ihn für einen Amberduft wundervoll.

    Liebe Grüße
    Motzi

  39. #39
    Gesche
    Besucher

    AW: Annick Goutal

    kennt jemand von euch vielleicht einen internetsshop, der annick goutal führt und bei dem man proben bestellen könnte?

  40. #40
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Annick Goutal

    Zitat Zitat von plastic-lullaby Beitrag anzeigen
    kennt jemand von euch vielleicht einen internetsshop, der annick goutal führt und bei dem man proben bestellen könnte?
    Der onlineshop von Essenza Nobile führt AG und bietet wie Wuchsa auch Abfüllungen an gegen einen Obolus. Die haben auch die Orientalen im Programm.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.