Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8
  1. #1
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    Hypo-Allergenic

    Hallo zusammen,

    nachdem bei uns im Müller Astor rausgegangen ist, ist die Marke Hypo-Allergenic dort eingezogen.

    Von denen hab ich noch gar nichts gehört. Ich hab eine Foundation geswatcht, die glaub ich auch hell genug war, ein Illuminating Powder, das ich fast mitgenommen hätte und ein paar Liquid Lipsticks, dies da auch gibt.

    Mitgenommen hab ich mir erstmal nichts.

    Wie ist das bei euch? Kennt ihr die Marke und wie sind die Produkte?

    Viele Grüße
    Ravyn

  2. #2
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Hypo-Allergenic

    Ich habe die Marke vor zwei Wochen auch bei Müller gesehen.
    Mitgenommen habe ich nichts, erst mal nur geschaut.
    Ich hatte vorher noch nie von der Marke gehört.
    Morgen wollte ich noch mal gucken gehen, prinzipiell wollte ich aber erste Reviews abwarten.
    LG TaraFairy

  3. #3
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Hypo-Allergenic

    Ist wohl eine polnische Marke und heißt BELL Hypoallergenic.
    Leider stehen nirgends Inhaltsstoffe - mMn wirkt die Aufmachung wie etwas zwischen Catrice + Lov mit einer Prise Essence
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  4. #4
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hypo-Allergenic

    Ich habe das Puder mitgenommen und finde es nicht schlecht - sehr samtig und zart, nur die Deckkraft könnte für meinen Geschmack etwas höher sein.
    Und einen der Liquid-Lipsticks und der hält wirklich, wirklich gut.
    Mir haben die Produkte in Summe gut gefallen und auch die Preise sind interessant.

  5. #5
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Hypo-Allergenic

    Von den Liquid Lipsticks hätte ich mir auch gern einen mitgenommen, aber die Farben würden mir glaub ich alle nicht stehen, außer vielleicht dieses Rot-Pink, aber das hat mir nicht gefallen.

  6. #6
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Hypo-Allergenic

    Cool, auf so einen Thread habe ich gewartet Ich war so mutig und habe obwohl noch nie was drüber gehört das Augenbrauenset, den matten Cremelidschatten in einem gelblichen Ton und das Illuminating Powder mitgenommen.
    Das Augenbrauenpuder ist sehr schön aschig und der Pinsel ist brauchbar, ich finde es hält auch ganz gut. Der Cremelidschatten war ein Versuch einen Paintpot v Mac zu ersetzen, um meine Äderchen abzudecken - die Deckkraft ist zwar gut, aber leider creast er bei mir (mit oder ohne Primer) und er ist ähnlich trocken wie die Paintpots, bzw. sieht es ähnlich mau auf meinen Lidern aus wie die PPs
    Das Illuminating Powder finde ich toll - kann keinen groben Glitzer entdecken

    Bin gespannt ob noch mehr Erfahrungsberichte kommen
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  7. #7
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hypo-Allergenic

    @Ravyn: ja, sie Lipsticks wirken alle sehr knallig, aber man kann sie auch dünn auftragen und der Stain hält extremst gut (bei mir). Ok, grundsätzlich passen müssen die Farben natürlich trotzdem - soweit ich mich erinnere, waren die alle kalt, also für warme Farbtypen eher suboptimal.

  8. #8
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Hypo-Allergenic

    Ich hab nen Eyeliner und ne Mascara mitgenommen, mal schauen wie sie sich machen. Die Liquid Lipsticks und Stains fand ich qualitativ auch gut, aber waren nicht ganz meine Farben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.