Ich bin auch schon ganz rot im Gesicht, ist bestimmt eine Unverträglichkeit gegen den Artikel.... oder Wut.
Eine Mail habe ich Ihnen eben geschrieben, morgen nachmittag ruf ich zusätzlich noch an. Wobei in dem Schreiben von Intercard steht, daß Pieper die Forderung abgetreten hat und sie jetzt für alle Rückfragen zuständig sind.

Ich bin auch schon ganz rot im Gesicht, ist bestimmt eine Unverträglichkeit gegen den Artikel.... oder Wut.
Ich drücke dir die Daumen, dass es glimpflich für dich ausgeht und dass du, wenn du schon die 17€ zahlen musst, wenigstens die Bestellung zurückschicken kannst.

.

... Ich bestelle seit Ende 2009 meist mehrmals im Monat bei Douglas und eigentlich immer mit 5 Euro Code. Meistens ein Produkt um ca 30 Euro, das lohnt sich natürlich. Wenn es das ab jetzt tatsächlich nicht mehr geben wird, werde ich deutlich weniger Kosmetik kaufen (können und wollen). Alternativen gibt es für mich leider nicht. Mich interessieren nur MAC, Chanel, Armani, Givenchy usw. Echt, so ein Mist.
Da wird alles schon gefühlt alle paar Wochen einen Euro teurer, und jetzt nehmen sie einem auch noch die Codes. Hmpf. 

, da dass Parfüm dort an sich schon viel günstiger war als bei Douglas.