Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 53 von 78 ErsteErste ... 3334351525354556373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
  1. #2081
    Allwissend Avatar von tsrudderf
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.318

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    ich muss mal loswerden das ich richtig enttäuscht bin ich hatte einige goodies in den warenkorb geladen und unter anderem auch deshalb bei douglas bestellt weil ich mal die helena Rubinstein testen wollte. der code ging auch noch und die anderen code Sachen wurden auch alle angezeigt als verfügbar dann hab ich noch zwei parfumpröbchen aussuchen dürfen und alles was dann der Bestellung umsonst beilag war EINE parfumprobe!!! was soll das denn?
    klar hat man keinen Anspruch auf gratis proben aber warum werden sie denn dann angezeigt? ich hab halt extra deshalb dort bestellt sonst hätte ich auch woanders bissi günstiger gekauft

  2. #2082
    Experte Avatar von Ricci
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    814

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    Zitat Zitat von tsrudderf Beitrag anzeigen
    ich muss mal loswerden das ich richtig enttäuscht bin ich hatte einige goodies in den warenkorb geladen und unter anderem auch deshalb bei douglas bestellt weil ich mal die helena Rubinstein testen wollte. der code ging auch noch und die anderen code Sachen wurden auch alle angezeigt als verfügbar dann hab ich noch zwei parfumpröbchen aussuchen dürfen und alles was dann der Bestellung umsonst beilag war EINE parfumprobe!!! was soll das denn?
    klar hat man keinen Anspruch auf gratis proben aber warum werden sie denn dann angezeigt? ich hab halt extra deshalb dort bestellt sonst hätte ich auch woanders bissi günstiger gekauft
    Schick einmal eine Email an den Kundenservice. Die zeigen sich meistens sehr kulant.

  3. #2083
    naynay
    Besucher

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    Ich kann bei Douglas nicht mehr auf Rechnung zahlen, habe aber keine Rechnung offen und es ging bis jetzt sonst immer. Hab es auch mit dem Account meiner Mutter probiert, und da geht es auf einmal auch nicht mehr. Lastschrift geht aber bei beiden. Hat das noch irgendwer, dass es momentan nicht auf Rechnung geht?

  4. #2084
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    Zitat Zitat von tsrudderf Beitrag anzeigen
    ich muss mal loswerden das ich richtig enttäuscht bin ich hatte einige goodies in den warenkorb geladen und unter anderem auch deshalb bei douglas bestellt weil ich mal die helena Rubinstein testen wollte. der code ging auch noch und die anderen code Sachen wurden auch alle angezeigt als verfügbar dann hab ich noch zwei parfumpröbchen aussuchen dürfen und alles was dann der Bestellung umsonst beilag war EINE parfumprobe!!! was soll das denn?
    klar hat man keinen Anspruch auf gratis proben aber warum werden sie denn dann angezeigt? ich hab halt extra deshalb dort bestellt sonst hätte ich auch woanders bissi günstiger gekauft
    Nicht gleich aufregen, im Weihnachtsstreß kann auch mal was schief laufen.
    Mir fehlte auch eine Probe, ich habe einfach angerufen und bekomme das nun nachgeliefert.
    Das Telefon war übrigens auch total überlastet, man sollte deshalb Tel.-Nr. auf AB sprechen, sie rufen dann zurück, wo ich dachte, das klappt doch nie, aber siehe da, ca. 20min kam der Anruf.

  5. #2085
    Forengöttin Avatar von Holly
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.069

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Nicht gleich aufregen, im Weihnachtsstreß kann auch mal was schief laufen.
    Mir fehlte auch eine Probe, ich habe einfach angerufen und bekomme das nun nachgeliefert.
    Das Telefon war übrigens auch total überlastet, man sollte deshalb Tel.-Nr. auf AB sprechen, sie rufen dann zurück, wo ich dachte, das klappt doch nie, aber siehe da, ca. 20min kam der Anruf.
    Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass die sich - zumal kurz vor Weihnachten - um Proben kümmern.
    Viele liebe Grüße von Holly

    Beauty is where you find it.

  6. #2086
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    @ naynay, ich habe vorgestern bestellt und konnte auf Rechnung bestellen...
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  7. #2087
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ich kann bei Douglas nicht mehr auf Rechnung zahlen, habe aber keine Rechnung offen und es ging bis jetzt sonst immer. Hab es auch mit dem Account meiner Mutter probiert, und da geht es auf einmal auch nicht mehr. Lastschrift geht aber bei beiden. Hat das noch irgendwer, dass es momentan nicht auf Rechnung geht?
    Bei mir ging es Samstag auch noch.

  8. #2088
    Allwissend Avatar von tsrudderf
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.318

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    das auf rechung ging bei mir auch!
    ach anrufen ist mir bei dem ganzen stress den ich um die Weihnachtszeit immer habe jetzt eigentlich auch zu blöd. doof find Ichs natürlich trotzdem.
    ich schau mal vll kann man denen ja ne mail schicken oder so

  9. #2089
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    Meine Mama hat immer gesagt: Entweder du nimmst die Medizin, dann darfst du auch jammern - oder du hältst den Mund!

    Vielleicht hat ein Anfänger dein Paket gepackt und war überfordert. Kann ja mal passieren. Ein Anruf geht doch ganz fix und schon hast du deine Probe. Ich finde es nämlich auch doof, wenn ich extra eine bestimmte Probe will und das dann nicht klappt.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  10. #2090
    glücklich! Avatar von Rafe
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    1.629
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    @naynay: Ich hatte das vor kurzem auch. Ich konnte über keinen Account (weder von mir noch von meinem MB was bestellen). Ich hab darauf mich an Douglas gewandt, da keine der Gründe die gegen Bezahlung auf Rechnung sprechen würde zutrafen. Es hat zwei Tage gedauert bis sie meinen Account wieder frei geschaltet hatten (also das ich auf Rechnung zahlen konnte, mein ich) Ich hab irgendwo einen Bogen gefunden den ich ausgefüllt hatte, weil zur selben Zeit eine andere Beauty dasselbe Problem hatte und sich noch eher als ich an den Kundenservice gewandt hat...) Ich guck gleichmal, ob ich den noch finde. Dann hättest du einen Schritt weniger zu tun...

  11. #2091
    glücklich! Avatar von Rafe
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    1.629
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Douglas hat mir geantwortet bezüglich meiner Nachricht, wieso ich nicht mehr auf Rechnung bestellen könne.

    Das ist deren Antwort:

    Wir bedauern, dass Sie auf Grund eingeschränkter Zahlungsmittel Ihre Bestellung bisher nicht platzieren konnten.

    Aus Gründen der Risikoprävention, die gerade im Internet immer mehr an Bedeutung findet und auch zum Schutz des Kunden vorgenommen wird, hat auch Douglas die Sicherheitsstandards im Internet Shop überarbeitet.

    Dieses Vorgehen ist Teil unserer internen Sicherheitsrichtlinien und unserer Firmenpolitik.

    Um den von Ihnen geschilderten Sachverhalt prüfen zu können, bitten wir Sie freundlich um Angabe folgender Bestelldaten:

    - Wie hoch ist der Bestellwert?


    - Welche Zahlungsarten werden Ihnen angezeigt?


    - Bestellen Sie eine Gutscheinkarte? (Wenn ja, wird Ihnen die Zahlungsmöglichkeit Rechnung nicht angezeigt.)


    - Weicht die Lieferadresse von der Rechnungsadresse ab? (Wenn ja, wird Ihnen die Zahlungsmöglichkeit Rechnung nicht angezeigt.)


    - Wie lauten Rechnungs- und Lieferadresse und Ihr vollständiger Name?


    - Wie lautet Ihr Geburtsdatum?


    - Wünschen Sie eine Expresslieferung?


    Sobald uns Ihre Daten vorliegen, leiten wir die Anfrage an unsere Technik weiter. Bitte beachten Sie, dass die Prüfung unter Umständen einige Tage in Anspruch nehmen kann.

    Weitere Informationen zu den Zahlungsarten entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen AGB § 5 und § 8:

    http://data.douglas.de/hybr/popup/hi.../hilfe_agb.htm



    Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einer unserer Parfümerien oder auf unseren Seiten von www.douglas.de begrüßen zu dürfen!





    Herzlichst

    Ihre Parfümerie Douglas


    Hab jetzt alles mal beantwortet, mal sehen ob sies wieder umstellen. Allerdings hab ich heute ja sowieso schon unter meiner zweiten Emailadresse auf Rechnung bestellen können. Da waren sie ausnahmsweise auch mal richtig fix. Heute Mittag bestellt und vorhin schon die Versandbestätigung erhalten.
    Ich hoffe es ist okay Noki, wenn ich dich nochmal zitiere Im meinem Emailaccount konnte ich den NAchrichtenverkehr nicht mehr finden, aber mit diesem Formularbogen/fragen habe ich mich damals an Douglas gewandt.

    LC

  12. #2092
    naynay
    Besucher

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    Danke. Ich werde es in den nächsten Tagen nochmal probieren, wenn es dann immer noch nicht geht, werde ich auf jeden Fall mal dort anrufen.

  13. #2093
    Experte Avatar von Frauki
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    609

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    Ich weiß nicht, ob er schonmal augezählt wurde, aber hab grad einen Gutschein über 10% bekommen:

    7PHXM54

    gültig bis 31.1.12 und nur einmal pro Person einlösbar.
    Liebe Grüße, Frauke

  14. #2094
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    Ich habe auch welche gefunden:

    5€ 408DEDW, 442DEDW, 063DEDW bis 31.01
    10% 3ZFBJGZDAJ
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  15. #2095
    Inventar Avatar von Jelice
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.568

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    Kann man Gutscheine eigentlich mehrmals einlösen? Also zweimal eine Helena Rubinstein Mascara bekommen zum Beispiel. :D
    Im Warenkorb benutzen geht zumindest schonmal. ^^
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

  16. #2096
    Inventar Avatar von fedora
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    3.200
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    Ich muss mal kurz ein Dougi-Goody loben. Es gab ja letzten Monat einen Schal von CK dazu. Der ist sooo kuschelig und auch von der Qualität her richtig toll!
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

    ***Fedoras Plauderkästchen***

  17. #2097
    BJ-Einsteiger Avatar von mariella
    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    184

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    Von Facebook:

    Wir starten mit einem Fan-Geschenk für strahlend schöne Haut ins neue Jahr! Die schnellsten 700 Douglas-Fans bekommen zu Ihrer Bestellung ab 29€ auf www.douglas.de eine Pflegeminiatur (15 ml) der getönten Gesichtscreme "DayWear Sheer Tint SPF 15" von Estée Lauder geschenkt. Gebt einfach den Code FBE234 in Eurem Warenkorb ein.

  18. #2098
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    An alle alten n hier
    wenn man eine Douglas Card besitzt, kann man dann auch kurz hintereinander auf Rechnung bestellen, obwohl die 1. Rechnung ggf. noch nicht beglichen wurde? Da kennt sich doch bestimmt eine aus hier;-9.
    Danke schon mal.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  19. #2099
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    das spielt keine rolle ob du eine douglas card hast oder nicht, ich konnte immer gleichzeitig 2 bestellungen auf re. aufgeben, manche schreiben, dass sie nur mit creditkarte bezahlen können, also probier es einfach aus, wie gesagt bei mir geht immer noch eine bestellung auf re. wenn ich da was offen habe, du kannst auch mit douglas card bezahlen, dann buchen sie immer anfang des nächsten monats ab

  20. #2100
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    Danke dir natascha .... also ohne Douglas Card gehts halt nicht, wenn man was vergessen hat, hat man geloost, wollte halt wissen, ob dies bei Kartenbesitz ggf. anders ist.....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  21. #2101
    Fortgeschritten Avatar von Lanie
    Registriert seit
    14.07.2011
    Beiträge
    391

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    Also ich hab keine Douglas Card und konnte trotzdem erst letztens 2 mal nacheinander auf rechnung bestellen. Hab das auch schon öfters gemacht bei LEs, um mit Gutscheincodes Geld zu sparen.

  22. #2102
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    komisch - vll. liegts auch an der Höhe der ersten Rechnung ich bestelle wenn dann meist im 3-stelligen ! Bereich da gings halt nicht, bevor der Zahlungseingang gebucht war ....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  23. #2103
    Fortgeschritten Avatar von Zartbitter
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    148

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    GRATIS zu jeder Online-Bestellung ab 49,- Euro eine Jimmy Choo Duftminiatur (4,5 ml)
    Code: JCD365

    BAC852 ab 39.- Bestellung 15ml Biotherm Gesichtspflege

    ACH642 ab 39.- eine Armani Code Homme 4ml Duftminiatur

    ab 29 Euro eine getönte Gesichtscreme “DayWear Sheer Tint SPF 15″ von Estée Lauder gratis mit “FBE234″ << Facebook Aktion begrenzt auf 700 User, ging eben noch.
    Ich kann, weil ich will, was ich muss. (Immanuel Kant)

  24. #2104
    Experte Avatar von shanabanana
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    986

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    Danke!

  25. #2105
    Inventar Avatar von Jelice
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.568

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    Die Jimmy Choo Miniatur ist übrigens total süß, muss ich jetzt mal kurz loswerden!
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

  26. #2106
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    Kleiner OT: Hat jemand auch die Helena Rubinstein Mascara als Pröbchen bekommen und wenn ja wie findet ihr sie?
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  27. #2107
    glücklich! Avatar von Rafe
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    1.629
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    Ja, ich hab sie mit dazu bekommen. Finde die Bürstenform sehr interessant ich benutze sie immoment sehr häufig, komme also gut mit ihr zu Recht.

  28. #2108
    BJ-Einsteiger Avatar von cherryflavour2
    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    152

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    ich hab sie auch und mag sie unheimlich gern... die bürste ist toll

  29. #2109
    Ay-Lee
    Besucher

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    Ich habe sie auch und muss sagen ich bin sehr begeistert, ich komme auch mit der Bürstenform prima zurecht. =)

  30. #2110
    BJ-Einsteiger Avatar von emilybella
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    51

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    Ich habe sie auch, mit der Form der Bürste bin ich zufrieden, jedoch kann ich mich mit dem Gesamtergebnis nicht so sehr anfreunden, da bei mir die Notwendigkeit besteht mehrmals mit dem Bürstchen über die Wimpern zu fahren zwecks Farbabgabe und Halt. Dazu muss ich aber sagen das ich keine kurzen Wimpern o. Ä habe. Hat also auch ein wenig meine Kaufentscheidung beeinflusst. Da mochte ich den Mini Mascara von Lancome "Doll Eyes" lieber.

  31. #2111
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    GRATIS zu jeder Online-Bestellung ab 49,- Euro eine Jimmy Choo Duftminiatur (4,5 ml)
    Code: JCD365

    BAC852 ab 39.- Bestellung 15ml Biotherm Gesichtspflege

    ACH642 ab 39.- eine Armani Code Homme 4ml Duftminiatur

    ab 29 Euro eine getönte Gesichtscreme “DayWear Sheer Tint SPF 15″ von Estée Lauder gratis mit “FBE234″ << Facebook Aktion begrenzt auf 700 User, ging eben noch.
    na super wieso kommen die codes immer GENAU 1 TAG später als man bestellt hat

  32. #2112
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    hab ich mich auch gerade gefragt.

  33. #2113
    Experte Avatar von shanabanana
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    986

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    Die DayWear Sheer Tint SPF 15" von Estée Lauder scheint echt klasse zu sein! Nur leider sehr dunkel.. Werde sie mal unter meine Foundation mischen, wenn ich wieder mehr Farbe habe. Klasse Goodie!

  34. #2114
    Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    555
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    Zitat Zitat von shanabanana Beitrag anzeigen
    Die DayWear Sheer Tint SPF 15" von Estée Lauder scheint echt klasse zu sein! Nur leider sehr dunkel.. Werde sie mal unter meine Foundation mischen, wenn ich wieder mehr Farbe habe. Klasse Goodie!
    Ich habe die Probe auch bekommen. Ist so ein leichtes Cremegel, das sehr hell aus der Tube kommt, fast pearlmutartig. Hatte mich schon gefreut, weil ich so blass bin. Wird aber auf der Haut dunkler. Viel zu dunkel für mich. Aber zum Konturieren ist es klasse.
    Ich finde nur, dass es extrem parfümiert ist. Hatte aber keine allerg. Reaktionen.
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

  35. #2115
    Experte Avatar von shanabanana
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    986

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    Dachte erst es sei ein Peeling, wegen der Kügelchen Fand es auch schade, als es immer dunkler wurde. Aber zum Abdunkeln oder Konturieren kann man das sicher gut nehmen

  36. #2116
    Fortgeschritten Avatar von netti
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    350

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    Ich habe innerhalb von 3 Tagen 2 mal bestellt und beide Male den TM von EL bekommen. Da ich ein recht dunkler Hauttyp bin, passt sie bei mir bestens.

    Zitat Zitat von Cosmonautin Beitrag anzeigen
    Ich habe die Probe auch bekommen. Ist so ein leichtes Cremegel, das sehr hell aus der Tube kommt, fast pearlmutartig. Hatte mich schon gefreut, weil ich so blass bin. Wird aber auf der Haut dunkler. Viel zu dunkel für mich. Aber zum Konturieren ist es klasse.
    Ich finde nur, dass es extrem parfümiert ist. Hatte aber keine allerg. Reaktionen.
    Ja, sie riecht extrem nach Gurke, lol.

  37. #2117
    Inventar Avatar von Lalyana
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.666

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    Ich mag den Gurkenduft, aber mir ist sie eigentlich viel zu dunkel. Wie immer

  38. #2118
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    und ich mag den Geruch auch, ist wie bei der normalen Day Wear . Ich muss mir die Farbe auch mal näher anschauen

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  39. #2119
    BJ-Einsteiger Avatar von cherryflavour2
    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    152

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    ich hab gestern auch was bei douglas bestellt aber auf die estee lauder creme freu ich mich am allermeisten :D war auch der hauptgrund warum ich mir keine zeit mit der bestellung mehr lassen wollte. bin schon ganz gespannt wie sie ist. wollte sie schon immer mal kaufen aber der preis ist wirklich sehr hoch zum testen

  40. #2120
    Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    555
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    Zitat Zitat von netti Beitrag anzeigen
    Ich habe innerhalb von 3 Tagen 2 mal bestellt und beide Male den TM von EL bekommen. Da ich ein recht dunkler Hauttyp bin, passt sie bei mir bestens.


    Ja, sie riecht extrem nach Gurke, lol.
    Naja, ich bin da wahrscheinlich sehr empfindlich nasetechnisch, weil ich im Gesicht keine parfümierten Cremes vertrage. Darum bin ich erstmal erschrocken, wie stark das riecht. Hat aber keine Reaktionen hervorgerufen. Hab aber auch nur ganz wenig genommen. Ich achte mal, obs mich wirklich an Gurke erinnert, lol.
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.