Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 281 bis 320
  1. #281
    Allwissend Avatar von tsrudderf
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.318

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    irgendwie steh ich auf dem schlauch...welcher shop?

  2. #282
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    Oh sorry, natürlich dürft ihr es wissen

    http://www.viis.ee/en/store

  3. #283
    Allwissend Avatar von tsrudderf
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.318

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    mist, die holos die mir fehlen gibts nicht. weiß jemand was die für den versand nach deutschland wollen? so weit bin ich nicht gekommen. vll lohnt es sich dann nämlich nicht zu warten und ich bestelle wo ich immer bestelle

  4. #284
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    Mein Freund hat mir gerade gesagt, dass er mit drei Holos und die Aqua Base schenkt.. ich bin sooo glücklich

  5. #285
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Mein Freund hat mir gerade gesagt, dass er mit drei Holos und die Aqua Base schenkt.. ich bin sooo glücklich
    Toller Freund!!!

  6. #286
    Fortgeschritten Avatar von ~oriental_lady~
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    249
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Mein Freund hat mir gerade gesagt, dass er mit drei Holos und die Aqua Base schenkt.. ich bin sooo glücklich
    Ich will auch so einen lieben Freund Meinen bearbeite ich ja nun schon einem halben Jahr wegen eines Lacks, aber nichts da, der Herr schaltet auf taub

    Aber freut mich natürlich für dich

  7. #287
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Nfu.Oh Nagellacke


  8. #288
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    Hohoho. Hab heute endlich meine Nfu.Ohs bekommen

  9. #289
    Fortgeschritten Avatar von sharkzzz
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    453

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    Ich will mir auch mal wieder Flakies bestellen. Die 55 und die 53 habe ich wieder vertauscht, weil ich diesen rötlich-orange-goldenen Schimmer der Flakies nicht mochte.
    Ich hätte es gerne grün-blau und habe mir diese Farben rausgesucht: 50, 52, 54, 56.
    Jetzt gibt es ja auch noch die 39 mit grün-blauen Flakies und relativ neutraler Base-Farbe. Lohnt es sich dann überhaupt die 4 anderen zu bestellen? Ich möchte die Flakies hauptsächlich über anderen Farben benutzen.

    Und lohnt sich der Aqua base coat auch für normale Lacke?
    (Meine Nfu Oh Holos fand ich grottig vom Auftrag, total ungleichmäßig und haben auch sehr schlecht gehalten, habe sie dann wieder vertauscht.)
    Ich habe nur noch Holos von CG und OPI und die lassen sich auch ohne aqua base coat gut auftragen.
    Mir würde es da eher darum gehen, vielleicht statt 2 nur noch 1 Farbschicht zu brauchen damit es deckt und auch die Haltbarkeit zu verlängert.
    Oder ist der abc diesbezüglich bei normalen Lacken auch nicht besser als ein normaler Base Coat?

    Und wie ist der top coat (ultra shine)? Trocknet der so schnell wie der Misslyn 60 dec. oder Essie gtg? Glänzt er schön und verlängert die Haltbarkeit der Mani?

    Und dann suche ich zu guter Letzt noch einen Flakie, der nur flakes in dunkelrot und evtl. lila enthält. Grün, orange und gold möchte ich nicht mit drin haben, der soll dunkle Lacke dezent veredeln und mit anderen Farben wird mir das zu bunt.
    Aber ich fürchte, da gibt es keinen, oder? Die 51 sieht grundsätzlich super aus, aber die Flakies changieren da ja auch ins grün-orange-goldene.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

  10. #290
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich will mir auch mal wieder Flakies bestellen. Die 55 und die 53 habe ich wieder vertauscht, weil ich diesen rötlich-orange-goldenen Schimmer der Flakies nicht mochte.
    Ich hätte es gerne grün-blau und habe mir diese Farben rausgesucht: 50, 52, 54, 56.
    Jetzt gibt es ja auch noch die 39 mit grün-blauen Flakies und relativ neutraler Base-Farbe. Lohnt es sich dann überhaupt die 4 anderen zu bestellen? Ich möchte die Flakies hauptsächlich über anderen Farben benutzen.
    #50 und #54 haben ja eine relativ helle Base, das gehen auch gut über anderen Lacken, aber wenn du nur auf die Flakies wert legst, dann nimmt den #39.

    Und lohnt sich der Aqua base coat auch für normale Lacke?
    (Meine Nfu Oh Holos fand ich grottig vom Auftrag, total ungleichmäßig und haben auch sehr schlecht gehalten, habe sie dann wieder vertauscht.)
    Ich habe nur noch Holos von CG und OPI und die lassen sich auch ohne aqua base coat gut auftragen.
    Mir würde es da eher darum gehen, vielleicht statt 2 nur noch 1 Farbschicht zu brauchen damit es deckt und auch die Haltbarkeit zu verlängert.
    Oder ist der abc diesbezüglich bei normalen Lacken auch nicht besser als ein normaler Base Coat?
    Der lohnt sich schon bei normalen Lacken und verbessert die Holoigkeit von Holos. Bei normalen Lacken lohnt er sich, wenn sie schnell chippen. Bsp: Butter London Disco Biscuit, ohne Aquabase chippen innerhalb eines Tages, mit Aquabase 4 Tage ohne Chipping; notfalls Sandwich-Mani bei chippenden Lacken: Base, Lack, Base, Lack, funktioniert allerdings nur mit der Aquabase oder ähnlichen BC

    Und wie ist der top coat (ultra shine)? Trocknet der so schnell wie der Misslyn 60 dec. oder Essie gtg? Glänzt er schön und verlängert die Haltbarkeit der Mani?

    Und dann suche ich zu guter Letzt noch einen Flakie, der nur flakes in dunkelrot und evtl. lila enthält. Grün, orange und gold möchte ich nicht mit drin haben, der soll dunkle Lacke dezent veredeln und mit anderen Farben wird mir das zu bunt.
    Aber ich fürchte, da gibt es keinen, oder? Die 51 sieht grundsätzlich super aus, aber die Flakies changieren da ja auch ins grün-orange-goldene.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

  11. #291
    Fortgeschritten Avatar von sharkzzz
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    453

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    Vielen Dank für deine Antwort!
    Hm, die Vernunft sagt, bestell nur die 39 und den aqua base coat (der klingt ja echt gut!).
    Die Gier sagt, bestell alle 5 Flakies, den aqua base coat und den top coat.

  12. #292
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.342

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    Also die 51 habe ich hier. Grundton ist ein beeriger Lilaton und der Glitter ist ein metallischer Pink(?)ton. Schwer zu beschreiben, grün-gold-orange ist nicht enthalten. Definitiv eine kühle Farbe. Ich kann dir auch gerne einen Swatch auf einem weißen Blatt
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  13. #293
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Also die 51 habe ich hier. Grundton ist ein beeriger Lilaton und der Glitter ist ein metallischer Pink(?)ton. Schwer zu beschreiben, grün-gold-orange ist nicht enthalten. Definitiv eine kühle Farbe. Ich kann dir auch gerne einen Swatch auf einem weißen Blatt
    Komisch. Ich habe den auch, ich sehe vor allem orange-rot-goldig und andererseits bläulich.

  14. #294
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.342

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Komisch. Ich habe den auch, ich sehe vor allem orange-rot-goldig und andererseits bläulich.
    In der Flasche schimmert er auch so Aber wenn ich ihn auf einem weißen Blatt auftrage und in der Sonne schaue sieht er anders aus. Finde ich. Vielleicht bin ich aber auch schon zu blind
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  15. #295
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    In der Flasche schimmert er auch so Aber wenn ich ihn auf einem weißen Blatt auftrage und in der Sonne schaue sieht er anders aus. Finde ich. Vielleicht bin ich aber auch schon zu blind
    So sieht er aufgetragen aus:
    https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=187
    Ich habe den auch auf einem Anhänger (unter dem Cabochon) und da sieht er auch so aus wie ich beschrieben hatte, Hintergrund ist wie oben das Blurple von Manhattan.

  16. #296
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.342

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    Sieht toll aus mit dem Untergrund. Ich hatte ihn ja solo auf einem weißen Blatt geswatcht, da kam der Effekt ganz anders raus. Hab ihn auch schon länger nicht mehr lackiert. Wieso eigentlich? Ich glaub mir fehlt die passende Idee was ich drunter lackiere.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  17. #297
    Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.096
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    Ich grab diesen Thread mal wieder aus.
    Kann mir eine von Euch einen Tipp geben, wie ich meine angedickten Holos retten kann? Die sind noch halb voll.

  18. #298
    Princess T.
    Besucher

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Ich grab diesen Thread mal wieder aus.
    Kann mir eine von Euch einen Tipp geben, wie ich meine angedickten Holos retten kann? Die sind noch halb voll.
    Ich würde ein paar Tropfen Nagellackverdünner reingeben und die Flaschen gut durchschütteln.

  19. #299
    Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.096
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    Muss das bei diesem Lack kein besonderer Verdünner sein?
    Dann versuche ich das mal, danke.

  20. #300
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Muss das bei diesem Lack kein besonderer Verdünner sein?
    Dann versuche ich das mal, danke.
    jap, geht mit einem Verdünner von jeder Marke
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  21. #301
    Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.096
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    Vielen Dank.
    Morgen wird Verdünner besorgt und dann rette ich meine Holos.

  22. #302
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    Die sind ja auch zu schön zum Wegschmeißen!

  23. #303
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    Die Lacke sehen so traumhaft aus! Auf meiner Wunschliste stehen Flakies (besonders der 51) und die Holos sehen auch super aus. Jetzt hab ich mich durch den Thread gelesen und angeblich sind ja die Holos nicht mehr so Holo wie früher? Aber wenn man diese Aqua Base drunter gibt schon noch? Stimmt das so? Oder war einfach nur ein Batch schlecht...

    1bFii

  24. #304
    Princess T.
    Besucher

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    Ich besitze zwar (leider) keinen der Holos, aber so wie ich irgendwo gelesen habe, haben die etwas an der Formel/Zusammenstellung geändert, weswegen die nicht mehr so holografisch sein sollen. Die Aqua Base wird benötigt, damit sich die Holos vernünftig lackieren lassen. Wenn man sie über einem normalen Basecoat lackiert, wird das Resultat fleckig und unregelmässig.

  25. #305
    Inventar Avatar von Tiia
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.983

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    also ich hab einen - glaube ich - älteren NFU Oh Holo... Und die Aqua Base.
    Das Ding ist selbst damit die größte Zicke, die ich jemals an Nagellacken hatte! Grausam zu lackieren. Löcher all the way, mit GTop Coat einfach nur langweilig (der nimmt nämlich schön den Holoeffekt mit...)....

    Da würde ich - da ich jetzt den Vergleich habe - definitiv die Color Club Holos vorziehen. Die sind wunderbar zu lackieren und sehen auch mit Top Coat noch toll aus
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

    Liebe Grüße Tiia

  26. #306
    Princess T.
    Besucher

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    Zitat Zitat von Tiia Beitrag anzeigen
    also ich hab einen - glaube ich - älteren NFU Oh Holo... Und die Aqua Base.
    Das Ding ist selbst damit die größte Zicke, die ich jemals an Nagellacken hatte! Grausam zu lackieren. Löcher all the way, mit GTop Coat einfach nur langweilig (der nimmt nämlich schön den Holoeffekt mit...)....

    Da würde ich - da ich jetzt den Vergleich habe - definitiv die Color Club Holos vorziehen. Die sind wunderbar zu lackieren und sehen auch mit Top Coat noch toll aus
    Genau. Ausserdem braucht man bei denen keinen speziellen Basecoat.

  27. #307
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.342

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    Ich würde mir aus den o.g. Gründen auch keinen zweiten NFU Holo kaufen. Die Aquabase muss man nicht unbedingt haben, ein anderer "klebriger" Basecoat wie CND "Stickey" tut es auch.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  28. #308
    pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.303
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    Ich habe vier verschiedene Nfu.Oh Holos und in Kombi mit der Aqua Base keinerlei Schwierigkeiten....auch ein TopCoat verringert den Holoeffekt nicht...wichtig ist nur, den Lack vor dem Auftragen seeeeeeeeeehr gut zu schuetteln, damit sich die Holopigmente optimal verteilen...
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

    There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

  29. #309
    Inventar Avatar von Tiia
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.983

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    naja, 5 Minuten schütteln sollten reichen, oder?
    Bei ist das auch der einzige Lack, der nach einem Tag splittert. Trotz Aqua Base.
    Wie gesagt, für mich nur noch CC oder CG Holos.
    Das ist es mir einfach nicht wert.

    Das mit dem Top Coat ist, meine ich, auch mal einigen Bloggern aufgefallen.
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

    Liebe Grüße Tiia

  30. #310
    pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.303
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    Ja, 5min reichen...

    Zur Haltbarkeit kann ich nicht so viel sagen, da normale Lacke berufsbedingt eh nur einen Tag bei mir halten....
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

    There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

  31. #311
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    Mhhh das hört sich ja nicht sehr vielversprechend an. Dann nehm ich doch lieber den Clarins 230^^

    1bFii

  32. #312
    Fortgeschritten Avatar von Witha
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    339

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Mhhh das hört sich ja nicht sehr vielversprechend an. Dann nehm ich doch lieber den Clarins 230^^
    Wo gibt es denn den noch?

    Zu den Nfu-Holos kann ich nichts nachteiliges sagen. Bei mir haben die auch ohne Base gehalten. Ich habe 2 Schichten lackiert....gut die zweite muss man vorsichtiger drüber pinseln. dann kann man auch die Macken der ersten Schicht gut ausgleichen. Außerdem klappte das Reparieren sehr gut. Wie es bei den neuen Holos ist weiß ich nicht, habe noch die "schönen" Holos.
    Lg Rosi


    Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens

  33. #313
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    bei meinen Nfu Oh Holos gibts auch gaaaar nix. Ich bräuchte die Aqua Base gar nicht und Topcoat macht auch nichts. Weiß aber nicht, ob ich alte oder neue habe

  34. #314
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    Zitat Zitat von Witha Beitrag anzeigen
    Wo gibt es denn den noch?

    Zu den Nfu-Holos kann ich nichts nachteiliges sagen. Bei mir haben die auch ohne Base gehalten. Ich habe 2 Schichten lackiert....gut die zweite muss man vorsichtiger drüber pinseln. dann kann man auch die Macken der ersten Schicht gut ausgleichen. Außerdem klappte das Reparieren sehr gut. Wie es bei den neuen Holos ist weiß ich nicht, habe noch die "schönen" Holos.
    Den gibts leider gar nicht mehr, aber wird immer wieder mal auf Ebay angeboten. Leider sehr sehr teuer^^

    1bFii

  35. #315
    Fortgeschritten Avatar von Witha
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    339

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    Peanut das ist echt schade. Ich dachte du hättest noch einen Laden gefunden wo es die gibt. Hast du den regulär gekauft oder über Ebay? Zu welchem Preis?
    Lg Rosi


    Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens

  36. #316
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    Nein leider. Das Pigment das im Lack ist scheint es generell nicht mehr zu geben. Sonst könnte man ja einen Klarlack selber pigmentieren. Ich hab nur mal auf Ebay geschaut- gekauft hab ich den nicht, weil die Preise sind von 70 Dollar bis 100 Dollar aufwärts Also das ist echt ein Preis, wo man sich mehr als dreimal überlegt ihn zu kaufen ;)

    1bFii

  37. #317
    Fortgeschritten Avatar von Witha
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    339

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    Peanut da hast du recht, bei dem Preis würde ich auch dreimal überlegen. Aber man kann ihn sich ja wenigstens auf Fotos ansehen.
    Lg Rosi


    Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens

  38. #318
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    379

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    Hier gibt es den 51 noch: http://www.fabuloustreet.com/index.php/nfuoh-vs51.html

    Wenn man nur den bestellt, sind es mit Versand 18,15 USD.

  39. #319
    Fortgeschritten Avatar von Neala
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    162

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    Die Nfu.Oh Lacke finde ich auch sehr schön
    Bin normalerweise nicht so der bunte Glitzertyp, aber man kann ja mal eine Ausnahme machen.

    In meinem Besitz befinden sich der NFU 40 und 56. Letzteren trage ich am liebsten auf schwarzem Lack auf, dann kommt er hervorragend zur Geltung!

    Ich finde vor allem das Design der Flakons genial, sieht sehr schön aus als Deko

  40. #320
    BJ-Einsteiger Avatar von evi_lp
    Registriert seit
    15.06.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    187

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    Zitat Zitat von Neala Beitrag anzeigen
    Ich finde vor allem das Design der Flakons genial, sieht sehr schön aus als Deko
    Die Falschen von Nfu Oh finde ich auch welche von den schönsten...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.