Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

  2. #42
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    Diese Schätzchen (meine ersten Nfu-Oh's) sind die Woche bei mir eingetrudelt und der Nr. 56 durfte auch gleich mal bei mir auf die Nägel .

    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  3. #43
    Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    1.578

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    Halloo,

    wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Bestellung nach der Bezahlung angekommen ist?

  4. #44
    von der Rolle Avatar von moonya
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    huhu, ich hab 15.5. bestellt, 18.5. wurds verschickt und 20.5. hab ichs bekommen!
    rauchfrei seit 4.7.2011

  5. #45
    Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    1.578

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    Oki doki, dankeschön :D

  6. #46
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    Bei mir hat's auch nur ein paar Tage gedauert .
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  7. #47
    Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    1.578

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    Ich habe übrigens die Nummern 48, 49, 51, 59, 61 und 63 bestellt

  8. #48
    Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    1.578

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    Meine Lacke sind gestern schon gekommen, sie sehen sooo toll aus!

  9. #49
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    Zitat Zitat von mithril_jp Beitrag anzeigen
    Diese Schätzchen (meine ersten Nfu-Oh's) sind die Woche bei mir eingetrudelt und der Nr. 56 durfte auch gleich mal bei mir auf die Nägel .





    Ich will Mani-Fotos gucken
    **************
    liebe Grüße Elise

  10. #50
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    Hi ihr Lieben,

    ich bin wieder am rumschleichen und zwar such ich einen Lack bei Nfu Oh der dem Nubar 2010 ähnlich sieht,kann mir da vielleicht einer von euch helfen,bei den Shiny Opal Lacken gibt es ja einige,aber welcher ist es denn nun Ich denke es ist entweder 37,38,39 oder 40. Was meint ihr?
    LG
    Leela

  11. #51
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    Also ich hab die Nr. 49 das dürfte das beste Dupe für den Nubar 2010 sein
    Ich hab mir jetzt nicht alle von dir genannten angeschaut, aber die die ich gesehen hab, hatten ganz andere Farben.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  12. #52
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    Oh vielen lieben Dank
    Ja im Glaournails Shop hab ich nur gesehen das die eben alle hell sind,von daher dachte ich,dass es einer von denen sein muss.
    Klasse,dann werd ich den mal bestellen
    LG
    Leela

  13. #53
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Also ich hab die Nr. 49 das dürfte das beste Dupe für den Nubar 2010 sein
    Ich hab mir jetzt nicht alle von dir genannten angeschaut, aber die die ich gesehen hab, hatten ganz andere Farben.
    den 49 habe ich auch.

    Ich überlege trotzdem, ob der ein exaktes Dupe ist

    Der Nfu.Oh schimmert lachsfarben und grün.

    Erinnerst Du Dich an das von Tabatha mit dem blauen Maybelline Lack?

    Da sahen die Flakies eher bläulich aus.

    Liegt das an dem Lack, den man als Base nimmt? Schimmert der Nfu.Oh dann auch anders? Oder schimmert der immer "nur" in den beiden Farben?

    (sorry, ich habe den erst an einem Finger mit rotem Lack geswatched).

    Viellt. hast Du mehr Erfahrung.

    Dann bräuchte ich den Nubar nämlich nicht
    **************
    liebe Grüße Elise

  14. #54
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen




    Ich will Mani-Fotos gucken
    Sobald ich einen von denen drauf hab mach ich Fotos .
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  15. #55
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    Zitat Zitat von mithril_jp Beitrag anzeigen
    Sobald ich einen von denen drauf hab mach ich Fotos .
    **************
    liebe Grüße Elise

  16. #56
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    Huhu liebe Beautys,
    nachdem ich mir einen Wolf gegoogelt habe,nach Swatches,die gar nicht leicht zu finden waren,habe ich mich entschieden (als Doppelkat zum Nubar 2010,Gosh Rainbow oder Sally Hansen Hidden Treasure) einfach mal auf gut Glück Nfu. Oh 38 und 39 zu bestellen und dann noch den Aqua Base Coat.

    Ich mag euch nich weiter auf die Folter spannen:

    erstmal ein Gruppenbild,links 39,rechts 38


    hier 38 allein


    hier die 39 allein


    nochmal beide in meine Hand


    Und da ich die Schätze ja nicht einfach in den Schrank verbannen wollte,hab ich gleich mal einen ausgetestet,ich hatte mir gestern die Nägel mit Catrice Blue out to Sea (aus der aktuellen LE) lackiert,aber ich konnt nich wiederstehen und habe mit 39 getoppt,aber schaut selbst:(der Nagel am Ringfinger is mir leider abgebrochen,ich brauch wieder Urlaub)




    Ich bin einfach nur verliebt in die beidenIch kenne leider weder den Gosh Rainbow,noch Sally Hansen Hidden Treasure oder geschweige denn Nubar 2010,aber ich finde,so alleine von den Fotos her(wenn man das so beurteilen kann) meine ich,dass die 38 doch sehr nahe rankommt.Muss man natürlich mal lackiert sehen,aber ich fand von den Farben her passte die 39 heut einfach besser
    Den Aqua Base Coat werde ich auch mal denächst testen,ich bin gespannt ob sich dann die Holos einfacher lackieren lassen...
    Geändert von Leela_83 (16.06.2010 um 22:01 Uhr)
    LG
    Leela

  17. #57
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    sind die schön
    **************
    liebe Grüße Elise

  18. #58
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    Danke für die Fotos.

    Könntest du beide auf einem dunklen Lack swatchen?

  19. #59
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    @Elise Danke Dir

    @Jabelchen Na klar,das mach ich doch glattaber erst morgen,dann lackier ich wieder umDa nehm ich dann das schwarz von P2,was anderes "richtig" dunkles hab ich nicht,aber ich denke auf schwarz kommt das doch sicher am besten

    Irgendwie glaub ich,dass ich den Nfu.Oh Lacken verfallen bin,schade das es die "kräftigen" Farben hier nicht gibt,oder falls doch,bitte bescheid geben

    Edit: Ok,ich habs nich ausgehalten,ich habs probiert,also hier auf P2 eternal,nicht sauber gemacht und nicht fein lackiert aber ich denke man kann es relativ gut erkennen

    Also hier links 38 und rechts 39:


    Hier nochmal kleiner Finger plus Ringfinger 38 Mittelfinger und Zeigefinger 39:


    Und hier auf der Daumen,links 39,rechts 38:
    Geändert von Leela_83 (17.06.2010 um 20:04 Uhr)
    LG
    Leela

  20. #60
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    ^Hmm, also als Überlack unterscheidet sich die #38 nicht besonders von der #49, scheint es mir. Der #38 steht auf meiner Noch-zu-holen-Liste, aber wenn ich das so sehe kann ich mir den sparen. Danke für die Swatches.

    Weiß jemand von euch, ob es etwas bringt sich den Holo-Unterlack zu holen für die Holos? Gibt es da im Auftrag und Haltbarkeit einen Unterschied zu normalem Unterlack? Die Holos an sich sind ja ein Traum, bis auf Auftrag und Haltbarkeit halt, trotzdem so toll, dass nach meinem Probekauf jetzt alle anderen auf meiner Einkaufsliste gelandet sind. Die von anderen Firmen spare ich mir dann lieber und investiere das Geld in Nfu.Oh's.


    Btw, der Nagelhautentferner ist der beste, den ich je hatte.

  21. #61
    von der Rolle Avatar von moonya
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    ^Hmm, also als Überlack unterscheidet sich die #38 nicht besonders von der #49, scheint es mir. Der #38 steht auf meiner Noch-zu-holen-Liste, aber wenn ich das so sehe kann ich mir den sparen. Danke für die Swatches.

    Weiß jemand von euch, ob es etwas bringt sich den Holo-Unterlack zu holen für die Holos? Gibt es da im Auftrag und Haltbarkeit einen Unterschied zu normalem Unterlack? Die Holos an sich sind ja ein Traum, bis auf Auftrag und Haltbarkeit halt, trotzdem so toll, dass nach meinem Probekauf jetzt alle anderen auf meiner Einkaufsliste gelandet sind. Die von anderen Firmen spare ich mir dann lieber und investiere das Geld in Nfu.Oh's.


    Btw, der Nagelhautentferner ist der beste, den ich je hatte.

    naabend, sach mal könntest du evtl mal die incis von dem nh-entferner posten? Das wäre suuuper

    Ich hab heute den hellblauen holo drauf,der ist farblich echt anbetungswürdig. Nur die Haltbarkeit ist echt bescheiden zumindest bei meinen nägeln. Gestern abend lackiert (mit nubar basecoat) und heut vormittag schon richtig tipping. Für besondere gelgenheiten aber ein echtes Highlight, besonders bei sonnenschein
    rauchfrei seit 4.7.2011

  22. #62
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    ^Hmm, also als Überlack unterscheidet sich die #38 nicht besonders von der #49, scheint es mir. Der #38 steht auf meiner Noch-zu-holen-Liste, aber wenn ich das so sehe kann ich mir den sparen. Danke für die Swatches.

    Weiß jemand von euch, ob es etwas bringt sich den Holo-Unterlack zu holen für die Holos? Gibt es da im Auftrag und Haltbarkeit einen Unterschied zu normalem Unterlack? Die Holos an sich sind ja ein Traum, bis auf Auftrag und Haltbarkeit halt, trotzdem so toll, dass nach meinem Probekauf jetzt alle anderen auf meiner Einkaufsliste gelandet sind. Die von anderen Firmen spare ich mir dann lieber und investiere das Geld in Nfu.Oh's.


    Btw, der Nagelhautentferner ist der beste, den ich je hatte.
    Huhu,also wie gesagt,ich hab den Aqua Base Coat mitbestellt und werde das mal testen und dann bescheid geben.Ich hoffe das dadurch das lackieren einfacher wird,ja und die Haltbarkeit,da bin ich auch ma gespannt
    Ich finde das die Holos von China Glaze wesentlich einfacher zu lackieren sind,aber die Nfu.Ohs sind irgendwie halt doch was anderes,die schimmern anders/mehr,ich weiß nich wie ich das beschreiben soll.
    Hmmm,also ich find die 38 auf schwarz jetzt auch nicht unbedingt anders als die 49 (vom Fotos gucken halt,die 49 hab ich nicht),aber es könnte sein,oder besser gesagt ich könnte mir vorstellen,dass das auf einem weißen/hellen Lack anders aussieht,da die 49 ja leicht ins rötliche geht,also vom Basislack her.Müsste man mal geswatcht auf weiß sehen.
    LG
    Leela

  23. #63
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    naabend, sach mal könntest du evtl mal die incis von dem nh-entferner posten? Das wäre suuuper
    Ich habe den Aufkleber leider schon entfernt. Die Flaschen sehen mit Aufkleber so verschandelt aus.

    Gestern abend lackiert (mit nubar basecoat) und heut vormittag schon richtig tipping.
    Ja, ist bei mir auch so.

    Zitat Zitat von Leela_83 Beitrag anzeigen
    Huhu,also wie gesagt,ich hab den Aqua Base Coat mitbestellt und werde das mal testen und dann bescheid geben.Ich hoffe das dadurch das lackieren einfacher wird,ja und die Haltbarkeit,da bin ich auch ma gespannt
    Ah, gut, ich bin schon auf deinen Bericht gespannt.

    Ich finde das die Holos von China Glaze wesentlich einfacher zu lackieren sind,aber die Nfu.Ohs sind irgendwie halt doch was anderes,die schimmern anders/mehr,ich weiß nich wie ich das beschreiben soll.
    Ja, genau.

    Hmmm,also ich find die 38 auf schwarz jetzt auch nicht unbedingt anders als die 49 (vom Fotos gucken halt,die 49 hab ich nicht),aber es könnte sein,oder besser gesagt ich könnte mir vorstellen,dass das auf einem weißen/hellen Lack anders aussieht,da die 49 ja leicht ins rötliche geht,also vom Basislack her.Müsste man mal geswatcht auf weiß sehen.
    Ja, das könnte natürlich gut sein.

    'Nude' sieht der #49 auch gut aus, da bin ich mit Scrangie nicht einer Meinung. Für mich als eher Dunkellack- und Glitzerfan ist das eine gute Alternative für etwas zurückhaltendes, so normale helle Lacke lackiere ich wg. Nichtgefallens/Ödaussehens meistens schon am nächsten Tag ab.

  24. #64
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    Vielen vielen Dank für den Vergleich

    Dann werd ich mir die 39 zulegen.

  25. #65
    von der Rolle Avatar von moonya
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Ich habe den Aufkleber leider schon entfernt. Die Flaschen sehen mit Aufkleber so verschandelt aus.


    Ja, ist bei mir auch so.


    Ah, gut, ich bin schon auf deinen Bericht gespannt.


    Ja, genau.


    Ja, das könnte natürlich gut sein.

    'Nude' sieht der #49 auch gut aus, da bin ich mit Scrangie nicht einer Meinung. Für mich als eher Dunkellack- und Glitzerfan ist das eine gute Alternative für etwas zurückhaltendes, so normale helle Lacke lackiere ich wg. Nichtgefallens/Ödaussehens meistens schon am nächsten Tag ab.
    huhu,
    das stimmt schon, die aufkleber sind blöde...allerdings werde ich die erst entfernen von meinen lacken nachdem ich sie bei codecheck eingegeben habe..finde es klasse das man da schon vorher gucken kann, was man incimässig kauft. Damit erspart man sich die eine oder andere retoure.
    rauchfrei seit 4.7.2011

  26. #66
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    Huhu ihr lieben,

    heute hab ich den Aqua Base Coat in Verbindung mit der 65 (glaub ich,ist jedenfalls das Holo-Blau) getestet und ich bin echt begeistert.Das Auftragen gestaltete sich viel viel einfacher als mit dem P2 Base Coat oder mit dem Creative Stickey(die beiden hab ich halt bis jetzt in Verbindung mit Holos getestet).Wie lange es hält kann ich noch nich sagen,is ja erst heut lackiert,höhö,aber ich denke viel länger als bis Montag lasse ich ihn eh nicht drauf,denn da hole ich meine Orly Schätze eeeeendlich vom Zoll

    Ich denke,dass sich der Kauf gelohnt hat.Der Holo Lack deckte schon mit der zweiten Schicht und bekam auch nicht so hässliche "Löcher" wie er es sonst bekommt,wenn man ihn ohne den Aqua Base Coat lackiert.Ich denke das die 6,95 gut angelegt sind.
    LG
    Leela

  27. #67
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe eben mit Neff Rücksprache gehalten, und darf euch darauf hinweisen:

    Im Studivz/ Meinvz gibt es die folgende Gruppe:
    French Nails - HAUPTSACHE SCHÖNE NÄGEL!^^
    Dort gibt es eine SB für Nfu.oh. Die Nagellacke kosten ja sonst 10€, und bei dieser SB gibt es 25% Rabatt.

    Ich denke, dass es euch interessieren könnte. Ich bestelle selbst nur mit, und bin nicht die SB- Leiterin. Ich kann also keine Haftung übernehmen.

    Liebe Grüße

  28. #68
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    Zitat Zitat von Leela_83 Beitrag anzeigen
    Huhu ihr lieben,

    heute hab ich den Aqua Base Coat in Verbindung mit der 65 (glaub ich,ist jedenfalls das Holo-Blau) getestet und ich bin echt begeistert.Das Auftragen gestaltete sich viel viel einfacher als mit dem P2 Base Coat oder mit dem Creative Stickey(die beiden hab ich halt bis jetzt in Verbindung mit Holos getestet).Wie lange es hält kann ich noch nich sagen,is ja erst heut lackiert,höhö,aber ich denke viel länger als bis Montag lasse ich ihn eh nicht drauf,denn da hole ich meine Orly Schätze eeeeendlich vom Zoll

    Ich denke,dass sich der Kauf gelohnt hat.Der Holo Lack deckte schon mit der zweiten Schicht und bekam auch nicht so hässliche "Löcher" wie er es sonst bekommt,wenn man ihn ohne den Aqua Base Coat lackiert.Ich denke das die 6,95 gut angelegt sind.
    Ah, das hört sich gut an. Vielen lieben Dank.

  29. #69
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    naabend, sach mal könntest du evtl mal die incis von dem nh-entferner posten? Das wäre suuuper
    Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Ich habe den Aufkleber leider schon entfernt. Die Flaschen sehen mit Aufkleber so verschandelt aus.
    Sorry, ich war wohl etwas voreilig bei dieser Aussage. Ich habe den heute wieder benutzt und was sehe ich da? Den INCI-Aufkleber, den ich aus irgend einem Grund doch nicht entfernt hatte. Anyway, hier sind die INCIs:

    Water, Caustic Potash, Calcium Carragernan, Oil & Lanolin

  30. #70
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    Leute, ich kipp echt aus den Latschen. Hab diese Marke jetzt erst entdeckt und bin hin und weg. Mal eine Frage: Hat jemand von euch Nr. 61, 65 und 66 und kann mir den Unterschied beschreiben/swatchen? Wäre super lieb.
    Wie lange halten die denn nun mit dem Aqua Base Coat?

  31. #71
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Leute, ich kipp echt aus den Latschen. Hab diese Marke jetzt erst entdeckt und bin hin und weg. Mal eine Frage: Hat jemand von euch Nr. 61, 65 und 66 und kann mir den Unterschied beschreiben/swatchen? Wäre super lieb.
    Wie lange halten die denn nun mit dem Aqua Base Coat?
    61: ich glaube silber
    65: blau
    66: grün

    swatches
    http://thenailphile.blogspot.com/201...aqua-base.html
    http://thenailphile.blogspot.com/200...asm-ahead.html

  32. #72
    Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    Bayern, GG Augsburg
    Beiträge
    2.802

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    @Mademoiselle Coco: Bei mir hat der Nr. 61 mit dem Aqua Base Coat + Seche Vite als Überlack 10 Tage lang gehalten
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

  33. #73
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    Zitat Zitat von Philyra Beitrag anzeigen
    @Mademoiselle Coco: Bei mir hat der Nr. 61 mit dem Aqua Base Coat + Seche Vite als Überlack 10 Tage lang gehalten
    Da freue ich mich noch mehr auf meinen jetzt bestellten. Der müsste heute oder morgen ankommen.

  34. #74
    Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    Bayern, GG Augsburg
    Beiträge
    2.802

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Da freue ich mich noch mehr auf meinen jetzt bestellten. Der müsste heute oder morgen ankommen.
    Liegt zum Teil aber auch an meinen Nägeln Aber bei meiner Mum und meiner Oma hat er immerhin auch 6 Tage durchgehalten

    Ich bin ja schon gespannt, was du dazu sagst
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

  35. #75
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nfu.Oh Nagellacke



    Deine Oma trägt die auch?? (die Holos?)

    Coole Family
    **************
    liebe Grüße Elise

  36. #76
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    Zitat Zitat von Philyra Beitrag anzeigen
    Liegt zum Teil aber auch an meinen Nägeln Aber bei meiner Mum und meiner Oma hat er immerhin auch 6 Tage durchgehalten
    Das ist ja toll. Meine Mutter würde mich zum Teufel jagen, wenn ich ihr mit buntem Nagellack, geschweige denn Holos, käme.

    Ich bin ja schon gespannt, was du dazu sagst
    Also, ich hoffe auf 4(+) Tage. (Meine Nägel zicken zur Zeit rum und splittern. )

  37. #77
    Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    Bayern, GG Augsburg
    Beiträge
    2.802

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen


    Deine Oma trägt die auch?? (die Holos?)

    Coole Family
    Jap, zumindest den silbernen (Meine 80-jährige Großtante hatte aber auch schon den LOL drauf *lach*)

    Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Das ist ja toll. Meine Mutter würde mich zum Teufel jagen, wenn ich ihr mit buntem Nagellack, geschweige denn Holos, käme.

    Ich missbrauche die Nägel meiner Mum immer zum Swatchen von neuen Lacken oder wenn ich nicht weiß, welchen ich draufpinseln soll Die ist also einiges gewohnt *gg* und sogar schon mal mit nem neongrünen und nem lilanen Daumennagel einkaufen gegangen Als sie dann gefragt wurde, warum sie zwei verschiedenfarbige Daumennägel hat, hat sie ganz lässig gesagt, dass sie sich einfach nicht merken konnte wo links und recht ist und seit die Farben drauf sind sei es viel besser


    Also, ich hoffe auf 4(+) Tage. (Meine Nägel zicken zur Zeit rum und splittern. )
    Na dann drück ich dir mal die Daumen (auch dafür dass deine Nägel besser werden!
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

  38. #78
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nfu.Oh Nagellacke



    Philyra Du hast ja echt eine super e family!

    Meine Mutter lackiert sich nur die Zehen und das schon seit ich denken kann mit (dunkel) rot.

    Sie rollt nur die Augen , wenn ich ihr von meiner Lacksammlung vorschwärme und ihr erzähle, dass ich wieder einen neuen Lack bestellt hab.

    **************
    liebe Grüße Elise

  39. #79
    Allwissend Avatar von iii
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    1.345
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    die frage wurde bestimmt schon tausend mal gestellt, aber wo gibt es solche lacke zu kaufen? auch bei ebay? waere einer so nett und koennte mir einen link von einem guten verkaufer posten, wo man weiss dass er auch ok ist
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

  40. #80
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nfu.Oh Nagellacke

    **************
    liebe Grüße Elise

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.