Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.139

    via milano accessoires

    leider teuer, aber aus echtem leder. heute nacht gibt es ein TAG und es sieht echt toll aus, eine knautschledertasche: 296905 für €138,57 wenn ich richtig aufgepasst habe. rot sieht toll aus aber es gibt auch lila. vielleicht hat schon jemand eine tasche von via milano, lohnt es sich soviel auszugeben?

  2. #2
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.601

    AW: via milano accessoires

    Von via milano kenne ich nichts. Ich persönlich würde nur für klassisch Farben bzw. Taschen etwas mehr ausgeben, wenn ich mir sicher bin, dass ich sie ein paar Jahre tragen kann.
    Modefarben, wie dieses Jahr lila, mag man nächstes Jahr wahrscheilich nicht mehr sehen, dann liegen 138,- im Schrank
    LG cremati

  3. #3
    Experte Avatar von funny meg
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    704
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: via milano accessoires

    Hallo Melina,

    ja, ich habe von Via Milano eine Tasche. Weiß allerdings nicht, was mich damals geritten hat 169 oder warens 149? Euro für eine Tasche (Artikel Nr. 296596) auszugeben. Die Tasche in der Farbe Cognac ist zwar schön und sehr geräumig, auch das Leder ist super, aber im Nachhinein ärgere ich mich schon sie gekauft zu haben.

    LG,
    funny meg

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.139

    AW: via milano accessoires

    ich konnte nicht widerstehen, lila tasche, portemonnaie und gürtel te. das lila ist zwar eine trendfarbe, aber so schönes dunkellila trägt man bestimmt noch länger

  5. #5
    Gres
    Besucher

    AW: via milano accessoires

    Bis jetzt kenne ich auch nix von VM.
    Finde die Preise ganz ok. Wie schon Cremati erwähnt hat, ist momentan so ein Bum um die lila, bevorzuge aber klassischen Farben, dass man jedes Mal tragen kann.
    Von der Optik her, gefallen mir VM nicht so toll.



    Man muss selber ausprobieren.

  6. #6
    Bienchen61
    Besucher

    AW: via milano accessoires

    Ich habe die Tasche in grau und braun bestellt. Mal sehen welche bleibt. 138 war mir auch zu teuer für eine Modefarbe, zudem habe ich bereits zwei lila Taschen. Bisher habe ich noch keine Accessoires von Via Milano, sehen aber in der Präsi gut aus, daher musste ich bestellen

  7. #7
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: via milano accessoires

    Das heutige TAG gefällt mir auch sehr gut, das lila wäre meine Wunschfarbe, finde sie leider nur ziemlich teuer... Hat schon jemand eine Tasche von Via Milano Zuhause und kann sagen ob sie das Geld wert ist oder nicht?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  8. #8
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    AW: via milano accessoires

    Mir würde sie auch gefallen,
    aber ist mir zuteuer,
    kaufe lieber eine für maximal 50 Euro und dafür 2

  9. #9
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.087

    AW: via milano accessoires

    ich find sie auch schön - aber viel zu teuer, soviel geld mag ich für eine tasche nicht ausgeben.....

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von Stups
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    486

    AW: via milano accessoires

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Tasche in grau und braun bestellt. Mal sehen welche bleibt. 138 war mir auch zu teuer für eine Modefarbe, zudem habe ich bereits zwei lila Taschen. Bisher habe ich noch keine Accessoires von Via Milano, sehen aber in der Präsi gut aus, daher musste ich bestellen
    bienchen!
    Ich habe mir die Tasche in rot und auch in braun bestellt. Eine wird dann bleiben dürfen.
    Klar 138 € ist ein stolzer Preis,- aber Kalbsleder ist nun mal teuer - aber auch superweich.
    Ich freu' mich schon. Bin mal gespannt, ob die Tasche zum letzen VM Schuh TAG passt...
    LG
    Stups

  11. #11
    Inventar Avatar von catwoman67
    Registriert seit
    22.12.2005
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.285
    Meine Laune...
    Fine

    AW: via milano accessoires

    Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    ich find sie auch schön - aber viel zu teuer, soviel geld mag ich für eine tasche nicht ausgeben.....
    dito


  12. #12
    Bienchen61
    Besucher

    AW: via milano accessoires

    Zitat Zitat von Stups Beitrag anzeigen
    bienchen!
    Ich habe mir die Tasche in rot und auch in braun bestellt. Eine wird dann bleiben dürfen.
    Klar 138 € ist ein stolzer Preis,- aber Kalbsleder ist nun mal teuer - aber auch superweich.
    Ich freu' mich schon. Bin mal gespannt, ob die Tasche zum letzen VM Schuh TAG passt...
    Stups! Ja, das ist nicht wenig Geld, aber wenn ich meine Aigner oder die Mandarina Ducks anschaue, die alle noch viiiiieeeel mehr gekostet haben, ist das echt preiswert Also den Preis wert meine ich.....habe jetzt eine von Bovari im e-bay ersteigert, die hat Originalpreis 599 für Sofortkauf 129. Ist viel Geld aber das kosten nun mal die Ledertaschen so....bin auf die VM gespannt, denn ich denke, eine bleibt bestimmt Habe auch gleich die Accessoires wie Geldbeutel und Gürtel mitbestellt, man gönnt sich ja sonst nix!!

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von Stups
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    486

    AW: via milano accessoires

    ...für den Gürtel war ich leider zu spät,- war alles schon weg. Schade!

    Hey - bei der bovari hast'e aber wirklich ein Schnäppchen gemacht!
    LG
    Stups

  14. #14
    Bienchen61
    Besucher

    AW: via milano accessoires

    Zitat Zitat von Stups Beitrag anzeigen
    ...für den Gürtel war ich leider zu spät,- war alles schon weg. Schade!

    Hey - bei der bovari hast'e aber wirklich ein Schnäppchen gemacht!
    Ich habe gestern nacht geguckt und gleich bestellt...so wie es aussieht hatten sie gerade mal einen pro Farbe War nämlich alles schon in der Mitternachtsstunde ausverkauft!!

  15. #15
    Fortgeschritten Avatar von Stups
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    486

    AW: via milano accessoires

    Huhuuu Bienchen61,

    sind Deine Taschen schon angekommen?
    Bei mir steht immer noch "in Bearbeitung"
    LG
    Stups

  16. #16
    Bienchen61
    Besucher

    AW: via milano accessoires

    Meine Taschen und die Geldbeutel sind heute gekommen. Grau ist ein edles Teilchen, braun ist mehr bronzig. Geldbeutel habe ich in beiden Farben und in lila bestellt, zum angucken, ist auch eine schöne Farbe. Ich muss bei Tageslicht entscheiden welche Farbe bleibt, denn zwei zu dem Preis sind auch mir zuviel... Gürtel sind wohl noch unterwegs

  17. #17
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.139

    AW: via milano accessoires

    ich noch, welchen gelbeutel hast du dir denn bestellt - den kleineren oder den länglichen?

  18. #18
    Bienchen61
    Besucher

    AW: via milano accessoires

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    ich noch, welchen gelbeutel hast du dir denn bestellt - den kleineren oder den länglichen?
    Den kleinen in drei Farben....ich entscheide mich je nach Tasche und lila wollte ich mal so angucken. Farbe ist echt schön ein edles gräuliches Lila, nicht so doll aufdringlich. Mir gefällts!

  19. #19
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.139

    AW: via milano accessoires

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Den kleinen in drei Farben....ich entscheide mich je nach Tasche und lila wollte ich mal so angucken. Farbe ist echt schön ein edles gräuliches Lila, nicht so doll aufdringlich. Mir gefällts!
    oh das hört sich gut an, da freue ich mich schon sehr - hatte mich ja für lila entschieden

  20. #20
    Bienchen61
    Besucher

    AW: via milano accessoires

    Ich drück dir mal dass dir deine Sachen auch gefallen. Wie gesagt, recht edel das alles, wenn es nicht so teuer wäre, käme ich glatt in Versuchung alles zu behalten
    Jetzt geh ich aber. Übrigens guck mal OT an im Ricci Fred nach, da habe ich was zur Brosche erzählt, OT aus und gute Nacht

  21. #21
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.139

    AW: via milano accessoires

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich drück dir mal dass dir deine Sachen auch gefallen. Wie gesagt, recht edel das alles, wenn es nicht so teuer wäre, käme ich glatt in Versuchung alles zu behalten
    meine sachen sind da, und ich bin echt begeistert. tolle qualität und lila sieht klasse aus. die tasche muss bleiben, bei den geldbörsen kann ich mich noch nicht zwischen der großen und kleinen entscheiden. der gürtel geht aber leider wieder zurück, ist zu lang und wie ich finde auch zu schmal. ich dachte eher das er ein hosengürtel ist. naja, da wird die gesamtrechnung wenigstens etwas kleiner

  22. #22
    Bienchen61
    Besucher

    AW: via milano accessoires

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    meine sachen sind da, und ich bin echt begeistert. tolle qualität und lila sieht klasse aus. die tasche muss bleiben, bei den geldbörsen kann ich mich noch nicht zwischen der großen und kleinen entscheiden. der gürtel geht aber leider wieder zurück, ist zu lang und wie ich finde auch zu schmal. ich dachte eher das er ein hosengürtel ist. naja, da wird die gesamtrechnung wenigstens etwas kleiner
    Es hat 2 Gürtel gegeben, ich habe den breiten bestellt und finde der ist breit genug. Behalte ich in grau und in braun, lila hab ich schon von SK.
    Schön dass dir die Sachen gefallen, ich finde die auch

  23. #23
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.139

    AW: via milano accessoires

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Meine Taschen und die Geldbeutel sind heute gekommen. Grau ist ein edles Teilchen, braun ist mehr bronzig. Geldbeutel habe ich in beiden Farben und in lila bestellt, zum angucken, ist auch eine schöne Farbe. Ich muss bei Tageslicht entscheiden welche Farbe bleibt, denn zwei zu dem Preis sind auch mir zuviel... Gürtel sind wohl noch unterwegs
    hallo bienchen, welche behältst du denn jetzt? neugier...

  24. #24
    Bienchen61
    Besucher

    AW: via milano accessoires

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    hallo bienchen, welche behältst du denn jetzt? neugier...
    Ich behalte die graue Tasche. Die silbernen Details passen besser dazu, bei brauner wäre golden edler, also habe ich mich gegen braun entschieden.

  25. #25
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.139

    AW: via milano accessoires

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich behalte die graue Tasche. Die silbernen Details passen besser dazu, bei brauner wäre golden edler, also habe ich mich gegen braun entschieden.
    und welche farbe von den geldbeuteln behältst du, wahrscheinlich dann auch grau, oder garkeinen?

  26. #26
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: via milano accessoires


    Hatte einen Gürtel, das TAG in grau und ein paar Schuhe von V Milano hier, behalten habe ich lediglich ein paar Pumps. Der Gürtel wurde leider in einer falschen Größe geliefert. die Tasche fand ich schon gut, doch irgendwie ist sie mir oben für einen Shopper zu schmal geschnitten und außerdem fehlt mir ein Keyholder... bin eben Kipling verwöhnt
    Die Verarbeitung und die Farbe finde ich immer noch :Top:... aber wenn ich soviel Geld für eine Tasche hinblättere muss eben wirklich alles stimmen und ein paar Details waren für mich eben nicht perfekt.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  27. #27
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.139

    AW: via milano accessoires

    Rubina, jetzt wo du es sagts habe ich mir die tasche auch nochmal genauer angesehen. der eingriff ist wirklich schwierig weil der reissverschluss sehr kurz ist! nun bin ich am grübeln - behalten oder nicht behalten.

  28. #28
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: via milano accessoires

    ...und wie sieht es aus...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  29. #29
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.139

    AW: via milano accessoires

    hallo ruby, leider habe ich nur das portemonnaie behalten. und das ist echt toll. wirklich schweren herzens habe ich mich von der tasche getrennt. fand farbe, form, material, verarbeitung echt toll. aber das mit dem zu kurzen RV hat mich total genervt. dafür war sie dann zu teuer.
    schade, jetzt werden sie keine andere tasche aus diesem material und in dieser farbe mehr bringen. waren wahrscheinlich viele retouren.

  30. #30
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: via milano accessoires



    ... dann müssen eben die Designer auch auf solche Details besser achten... ich bin froh, dass ich sie retourniert habe, so habe ich nun Geld frei, für eine weitere Kipling Tasche.. Da weiß ich einfach was ich habe und irgendwie passen sie auch besser zu meinem Look.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  31. #31
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.139

    AW: via milano accessoires

    ja, hab ich schon gesehen das du auf die suche gegangen bist, ruby

  32. #32
    Bienchen61
    Besucher

    AW: via milano accessoires

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    hallo ruby, leider habe ich nur das portemonnaie behalten. und das ist echt toll. wirklich schweren herzens habe ich mich von der tasche getrennt. fand farbe, form, material, verarbeitung echt toll. aber das mit dem zu kurzen RV hat mich total genervt. dafür war sie dann zu teuer.
    schade, jetzt werden sie keine andere tasche aus diesem material und in dieser farbe mehr bringen. waren wahrscheinlich viele retouren.
    Ich habe die Tasche behalten und die ist toll. Wurde auch schon darauf angesprochen

  33. #33
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.139

    AW: via milano accessoires

    das ist schön bienchen, freut mich für dich. ich war auch hin und hergerissen. etwas ärgere ich mich schon, denn ich fand sie auch echt schön.
    kommst du mit dem RV klar?

  34. #34
    Bienchen61
    Besucher

    AW: via milano accessoires

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    das ist schön bienchen, freut mich für dich. ich war auch hin und hergerissen. etwas ärgere ich mich schon, denn ich fand sie auch echt schön.
    kommst du mit dem RV klar?
    Null Problemo.

  35. #35
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.139

    AW: via milano accessoires

    hätt ich wohl doch noch länger überlegen sollen
    aber freut mich ehrlich für dich.

  36. #36
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: via milano accessoires

    , ich habe auch meine lila Tasche behalten-finde sie schöööööön. Ist ein Geburtstagsgeschenk von meinem Mann

    Ich hätte gerne auch die passende Brieftasche dazu- welche ist besser, die kleinere oder die große?

    liebe Grüße

    Orion

  37. #37
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.139

    AW: via milano accessoires

    hallo orion,
    ja, erzählt mir ruhig alle wie toll die tasche ist
    ich habe die kleine börse behalten, da sie mehr bietet. großes münzfach und steckfächer für karten, fotofach, vorne und hinten zu öffnen. die große ist auch sehr schön, hat halt nur 1 fach und innen steckfächer für karten, 1 reissverschluss fach.
    ist geschmackssache.

  38. #38
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: via milano accessoires

    Hallo Melina, danke für den Tipp!
    Die Taschen gibts ja wieder, allerdings etwas teurer- etwa 152 Euronen, falls du sie doch noch willst. Verzichtest dann halt mal auf Drei Päckle Zigaretten oder Schoki oder einmal Essen gehen oder sowas.......
    liebe Grüße
    Orion

  39. #39
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: via milano accessoires

    es gibt grad ein Nur Einmal für 98,60 Euro von Via Milano, eine Beuteltasche 296526
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  40. #40
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    AW: via milano accessoires

    Mir hätte die Leotasche/Beutel gefallen
    aber ich denke die werde ich mir noch holen

    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...0.cm_scid.24hr

    diese hier meine ich hat die jemand bestellt ?
    Geändert von delphin (03.02.2009 um 09:37 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.