Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Flosse
    Besucher

    AW: via milano accessoires

    Die ist aber auch chic!

  2. #122
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    Ausrufezeichen AW: via milano accessoires

    Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    Die ist aber auch chic!
    Werde dann berichten wenn sie da ist,
    habe ja geschwankt zwischen cognac und marine,
    aber wie gesagt als Jeansträgerin war dann marine fällig

  3. #123
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: via milano accessoires

    Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Doch, hab 76,..€ stehen. Hab 0.35 Uhr abgeschickt. ich warte immer bis kurz nach halb, hatte irgendwann mal gelesen das sie bis 0.30 Uhr alle Internetbestellungen vom vorhergehenden Tag abrufen. Wenn man dann noch was dazu bestellen will geht das nicht mehr.
    Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Das wäre für mich ärgerlich, weil vermutlich heute noch etwas dazukommt. Zwischen Mitternacht und 0.30 Uhr hatte (hat?) Q-Tel tatsächlich Schwierigkeiten, etwas hinzufügen und begann immer eine neue Bestellung. Wenn man aber später oder über die normale Telefonnummer ergänzte, hatte ich noch nie Probleme. Falls (inzwischen) doch, würde ich mich noch einmal melden, vermutlich würde ich aber mit dem Kundendienst erst einmal diskutieren.
    Jetzt habe ich gerade über Q-Tel meine Bestellung ergänzt ohne Probleme. Man muss also nicht bis 0.30 Uhr warten. Das NE-Angebot von gestern (bis Mitternacht) habe ich gegen 0.10 Uhr abgeschickt (gegen Mitternacht sicherheitshalber in den Korb gelegt, wäre aber zu dem Preis bis 0.15 Uhr möglich gewesen). Wie geschrieben, bei mir gab es bisher nur mit Q-tel (Ergänzung der Best.) kurz nach Mitternacht Probleme, danach noch nie.

  4. #124
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    AW: via milano accessoires

    HSE greift an
    mit hochwertigen Taschen
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...67464&Bargain=

  5. #125
    Inventar Avatar von catwoman67
    Registriert seit
    22.12.2005
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.285
    Meine Laune...
    Fine

    AW: via milano accessoires

    Hallo

    meine große Taschensendung ist heute gekommen , bin aber leider total enttäuscht .

    Ich habe diese, diese, diese und diese- alle in Schwarz zur Auswahl bekommen.

    Leider kann man keine so richtig bequem über eine Winterjacke oder sogar Webpelzjacke schultern . Höchsten noch der Kroko-Lack-Shopper. Habe bei dieser Aktion festgestellt, dass Via Milano zwar schöne Taschen macht, ich aber nur Taschen kaufen kann, die keine gepolsterten, runden Trageriemen haben, denn die sind alle so eng, dass da keine dicke Jacke drunter passt .

    Das TAG ist mir dazu auch noch viel zu klein und die Trageriemen sind so eng aneinander gesetzt, dass es echt knapp wird.

    Jetzt steh ich da , hab mir auch noch das Nur einmal bestellt, allerdings gab es die nicht mehr in Schwarz, daher hab ich mich für Blau entschieden und gerade bei der bin ich mir sicher, dass die Tasche für mich perfekt wäre, bräuchte sie aber in Schwarz


  6. #126
    Inventar Avatar von laureenchen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    1.531

    AW: via milano accessoires

    Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Bei der Tasche gestern finde ich es eher ungeschickt von QVC, dass es z.B. schwarz jetzt doch wieder gibt - das wäre die einzige Farbe, welche mich interessiert hätte - aber zum doppelten Preis jetzt, bestelle ich definitiv nicht!

    Komme mir auch etwas verschaukelt vor...
    Schwarz gabs zwischendurch immer wieder mal und kurz vor Mitternacht waren alle Farben wieder da.
    Ich hab aber schon des öfteren beobachtet das QVC bei hochpreisigen Sachen das NE in Stückzahl begrenz und danach ist alles wieder zum Normalpreis bestellbar.


    Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Hallo

    meine große Taschensendung ist heute gekommen , bin aber leider total enttäuscht .

    Ich habe diese, diese, diese und diese- alle in Schwarz zur Auswahl bekommen.

    Leider kann man keine so richtig bequem über eine Winterjacke oder sogar Webpelzjacke schultern . Höchsten noch der Kroko-Lack-Shopper. Habe bei dieser Aktion festgestellt, dass Via Milano zwar schöne Taschen macht, ich aber nur Taschen kaufen kann, die keine gepolsterten, runden Trageriemen haben, denn die sind alle so eng, dass da keine dicke Jacke drunter passt .

    Das TAG ist mir dazu auch noch viel zu klein und die Trageriemen sind so eng aneinander gesetzt, dass es echt knapp wird.

    Jetzt steh ich da , hab mir auch noch das Nur einmal bestellt, allerdings gab es die nicht mehr in Schwarz, daher hab ich mich für Blau entschieden und gerade bei der bin ich mir sicher, dass die Tasche für mich perfekt wäre, bräuchte sie aber in Schwarz
    Oh catwoman

    Ruf doch mal im Kundenservice an und frag ob du die Farben tauschen kannst zum NE Preis? Es gibt ja alle wieder und beim TAG geht sowas auch, sofern die gewünschte Farbe vorrätig ist.

    Wie ich schon geschrieben hab, kurz vor Mitternacht gab es alle Farben wieder.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

  7. #127
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: via milano accessoires

    Tauschen geht doch bei QVC, hab ich mal bei ner Kipling gemacht. Hatte blau bestellt und in pink getauscht.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  8. #128
    Inventar Avatar von laureenchen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    1.531

    AW: via milano accessoires

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Tauschen geht doch bei QVC, hab ich mal bei ner Kipling gemacht. Hatte blau bestellt und in pink getauscht.
    Sag ich doch.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

  9. #129
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: via milano accessoires

    Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Sag ich doch.
    wollte dir auch nur zustimmen
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  10. #130
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: via milano accessoires

    Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    HSE greift an
    mit hochwertigen Taschen
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...67464&Bargain=

    Habe ich auch schon gestern entdeckt... wusste aber nicht, dass die neu sind im Programm

  11. #131
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: via milano accessoires

    Bitte,bitte von dem NE berichten .Mich hat die Tasche in diesem -grün so angefixt und dazu noch Straußenlederoptik.Konnte mich gerade noch zurückhalten.
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  12. #132
    Inventar Avatar von laureenchen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    1.531

    AW: via milano accessoires

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    wollte dir auch nur zustimmen
    Weis ich doch.

    @silbermarie
    Wird gemacht, aber noch in Bearbeitung. Die lassen sich aber auch wieder Zeit.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

  13. #133
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: via milano accessoires

    Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Weis ich doch.

    @silbermarie
    Wird gemacht, aber noch in Bearbeitung. Die lassen sich aber auch wieder Zeit.
    Brauchst nicht ,mir reicht eine detaillierte Beschreibung der Tasche
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  14. #134
    Inventar Avatar von catwoman67
    Registriert seit
    22.12.2005
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.285
    Meine Laune...
    Fine

    AW: via milano accessoires

    Oh catwoman

    Ruf doch mal im Kundenservice an und frag ob du die Farben tauschen kannst zum NE Preis? Es gibt ja alle wieder und beim TAG geht sowas auch, sofern die gewünschte Farbe vorrätig ist.

    Wie ich schon geschrieben hab, kurz vor Mitternacht gab es alle Farben wieder.
    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Tauschen geht doch bei QVC, hab ich mal bei ner Kipling gemacht. Hatte blau bestellt und in pink getauscht.
    Ups lese Eure Beiträge erst jetzt, leider ist die Schwarze nicht mehr eingebucht .

    Heute müsste die Blaue NE kommen, die schaue ich mir mal an, hab ja ein bischen Bedenken, dass von den Straußenoptik-Noppen evtl. die Farbe sich eher abreibt und ich dann später ne Schwarze mit grauen Noppen habe , hat die evtl. schon jemand und kann darüber berichten?


  15. #135
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    Ausrufezeichen AW: via milano accessoires

    Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Ups lese Eure Beiträge erst jetzt, leider ist die Schwarze nicht mehr eingebucht .

    Heute müsste die Blaue NE kommen, die schaue ich mir mal an, hab ja ein bischen Bedenken, dass von den Straußenoptik-Noppen evtl. die Farbe sich eher abreibt und ich dann später ne Schwarze mit grauen Noppen habe , hat die evtl. schon jemand und kann darüber berichten?


    wenn das der Fall wäre,
    dann würde das ja heissen sie würden das Billigste Leder nehmen was der Markt hat,
    das denke ich nicht,,,,,,,,,,,

  16. #136
    Inventar Avatar von catwoman67
    Registriert seit
    22.12.2005
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.285
    Meine Laune...
    Fine

    AW: via milano accessoires

    Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

    wenn das der Fall wäre,
    dann würde das ja heissen sie würden das Billigste Leder nehmen was der Markt hat,
    das denke ich nicht,,,,,,,,,,,
    Naja, man weiß ja nie , hat sich ja schon so Einiges als Flop herausgestellt, warum nicht auch sowas?


  17. #137
    Inventar Avatar von laureenchen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    1.531

    AW: via milano accessoires

    Catwoman
    Hast du deine Tasche schon bekommen? Wie gefällt sie dir? Meine Bestellung wird immer noch bearbeitet.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

  18. #138
    Forengöttin Avatar von inkafraule
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    28.573
    Meine Laune...
    Fine

    AW: via milano accessoires

    Hab die Tasche in schwarz bestellt, steht jetzt auf "ausgeliefert" wird morgen da sein und ich werde gleich berichten.
    LG Inkafraule


    Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !

  19. #139
    Inventar Avatar von laureenchen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    1.531

    AW: via milano accessoires

    Du Glückliche. Ich werd auch gleich noch mal schauen.

    Leider nix neues.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

  20. #140
    Inventar Avatar von Tine
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.914

    AW: via milano accessoires



    habe heute mein NE in schwarz bekommen.

    Schöne Tasche, gute Größe, aber der Reissverschluß ist wirklich nicht beste Qualität (wurde ja auch in den Bewertungen geschrieben).

    Für den Normalpreis hätte ich sie nicht behalten, aber so
    LG Tine


  21. #141
    Inventar Avatar von laureenchen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    1.531

    AW: via milano accessoires

    Ich freu mich für dich Tine. Meine wird noch gepackt, hoffe ich zumindest.
    Fahr mal mit ner Kerze über den Reissverschluß, dann müsste er problemlos laufen. Mach ich so bei den Jacken wenn die haken.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

  22. #142
    Inventar Avatar von Flocke
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Belgien
    Beiträge
    1.742

    AW: via milano accessoires

    Mein TAG ist da in reptil-grau, super Tasche, genau die richtige Grösse für mich, darf bleiben.
    LG Flocke

  23. #143
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    AW: via milano accessoires

    Sorry wegen OT
    aber ich habe ja geschrieben das ich mich melde wenn die Fransentasche von HEINE da ist

    sie kam vorhin

    schaut super aus
    aber schon ein Reisverschluß kaputt habe ich schon beim heraus nehmen aus dem Beutel gleich gesehen

    sorry geht morgen wieder zurück zahle kein 60 Euro wenn schon ein Reisverschluß kaputt ist

  24. #144
    Bienchen61
    Besucher

    AW: via milano accessoires

    Zitat Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    Mein TAG ist da in reptil-grau, super Tasche, genau die richtige Grösse für mich, darf bleiben.
    Mein TAG in braun reptil kam auch schon anfang der Woche. Super schön, das hole ich mir auch in einer anderen Farbe, wenn es mal wieder reduziert ist. Die Gürtel sind auch alle super, nur die Schuhe habe ich zurückgeschickt, die waren nicht so der Bringer.

  25. #145
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: via milano accessoires

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Mein TAG in braun reptil kam auch schon anfang der Woche. Super schön, das hole ich mir auch in einer anderen Farbe, wenn es mal wieder reduziert ist. Die Gürtel sind auch alle super, nur die Schuhe habe ich zurückgeschickt, die waren nicht so der Bringer.

    Ich habe meine in Reptil-Grau bekommen. Die Tasche ist sehr leicht, super Qualität, tolles Leder und teurer Ledergeruch. Trotzdem bin ich noch skeptisch. Der Boden ist nicht verstärkt und hat keine Füßchen. Das könnte ein Problem werden, wenn die Tasche mal schwerer beladen ist, und sie könnte sich vom Abstellen unten schnell aufscheuern, da eben keine Füßchen vorhanden sind. Das Design ist mir fast nicht auffällig genug. Ich bin Taschen von Pompöös und Ricarda gewohnt. Deswegen hat sie mich jetzt nicht sooo umgehauen. Was meinst du? Du liebst doch auch die Taschen von Harry. Die gefallen mir trotz Synthetik irgenwie besser. Vielleicht hätte ich doch lieber Beere oder Petrol nehmen sollen.
    Liebe Grüße Isabella74

  26. #146
    Forengöttin Avatar von inkafraule
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    28.573
    Meine Laune...
    Fine

    AW: via milano accessoires

    Habe die NE Tasche bekommen, sie darf bleiben, finde sie sehr schön.
    LG Inkafraule


    Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !

  27. #147
    Inventar Avatar von laureenchen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    1.531

    AW: via milano accessoires

    Meine ist auch unterwegs, wird morgen ankommen.

    @Inkale, welche Farbe hast du? Was macht dein Reissverschluß?

    @Bonny huhu . Wie sieht dein Status aus?
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

  28. #148
    Bienchen61
    Besucher

    AW: via milano accessoires

    Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen

    Ich habe meine in Reptil-Grau bekommen. Die Tasche ist sehr leicht, super Qualität, tolles Leder und teurer Ledergeruch. Trotzdem bin ich noch skeptisch. Der Boden ist nicht verstärkt und hat keine Füßchen. Das könnte ein Problem werden, wenn die Tasche mal schwerer beladen ist, und sie könnte sich vom Abstellen unten schnell aufscheuern, da eben keine Füßchen vorhanden sind. Das Design ist mir fast nicht auffällig genug. Ich bin Taschen von Pompöös und Ricarda gewohnt. Deswegen hat sie mich jetzt nicht sooo umgehauen. Was meinst du? Du liebst doch auch die Taschen von Harry. Die gefallen mir trotz Synthetik irgenwie besser. Vielleicht hätte ich doch lieber Beere oder Petrol nehmen sollen.
    Isabella, ich habe so viele auffällige Taschen, da kommt mir eine die etwas dezenter ist, gerade recht. Das mit den Füsschen ist mir nicht aufgefallen, aber ich stelle meine Taschen eh nicht auf dem Boden auf, ich suche für die Schätzchen immer einen Sessel Also mir gefällt sie. Habe auch noch die NE Taschen da, gleich in mehreren Farben, aber die schicke ich alle retour, irgendwie sind sie nicht so ganz mein Fall.

  29. #149
    Forengöttin Avatar von inkafraule
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    28.573
    Meine Laune...
    Fine

    AW: via milano accessoires

    Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Meine ist auch unterwegs, wird morgen ankommen.

    @Inkale, welche Farbe hast du? Was macht dein Reissverschluß?

    @Bonny huhu . Wie sieht dein Status aus?
    Lauri, hab sie in schwarz, die Reissverschlüsse sind alle total i.O. ist überhaupt schön verarbeitet.
    LG Inkafraule


    Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !

  30. #150
    Inventar Avatar von laureenchen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    1.531

    AW: via milano accessoires

    Zitat Zitat von inkafraule Beitrag anzeigen
    Lauri, hab sie in schwarz, die Reissverschlüsse sind alle total i.O. ist überhaupt schön verarbeitet.
    Da freu ich mich für dich, hoffe ich werd auch soviel Glück haben. Morgen weiß ich wahrscheinlich mehr.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

  31. #151
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: via milano accessoires

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Isabella, ich habe so viele auffällige Taschen, da kommt mir eine die etwas dezenter ist, gerade recht. Das mit den Füsschen ist mir nicht aufgefallen, aber ich stelle meine Taschen eh nicht auf dem Boden auf, ich suche für die Schätzchen immer einen Sessel Also mir gefällt sie. Habe auch noch die NE Taschen da, gleich in mehreren Farben, aber die schicke ich alle retour, irgendwie sind sie nicht so ganz mein Fall.
    Das habe ich mir fast schon so gedacht. Eigentlich habe ich ja auch genügend auffällige Taschen. Vielleicht sollte man sich von Judith Williams das Set mit dem Handtaschenhaken holen, um den Boden der Tasche zu schonen.
    Hattest du das Nur-Einmal nicht damals schon in Royalblau bestellt als es Tagesangebot war? Ich meine, ich hätte da sowas in Erinnerung. Der Clou an dem Nur-Einmal sind die knalligen Farben, ansonsten ist sie jetzt vom Design her nicht sooo der Bringer, finde ich. Aber als Farbklecks zu schwarzer und zu weißer Kleidung durchaus nicht schlecht.
    Liebe Grüße Isabella74

  32. #152
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: via milano accessoires

    Gestern habe ich die Tagesangebotstasche in Reptil/Grau ausgeführt. Ich hatte einen schwarzen mit einem schwarzen Lackgürtel gegürtelten Lederblazer an, einen schwarzen Bleistiftrock, schwarze Lack-Ankle-Boots und dazu die Tasche. Habe mich in dieser Kombi sehr wohl gefühlt. Ich glaube, mir gefällt die Tasche doch ganz gut. Sehr gerne hätte ich jetzt noch den passenden Gürtel dazu, doch die sind leider schon alle wech. Ob da nochwas nachkommt? Bei Via Milano haben sie immer zu wenig Gürtel. Meist sind sie schon vor der ersten Präsentation fast ausverkauft, zumindest die kleinen Größen.
    Liebe Grüße Isabella74

  33. #153
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: via milano accessoires

    Ich hab bis jetzt immer Pech gehabt, wenn ich nochmal einen Gürtel nachordern wollte. Die sind dann leider nicht mehr wiedergekommen.


    Alles Liebe Bonny

  34. #154
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: via milano accessoires

    Hallo und zwar hab ich eien frage,wenn man bei qvc auf Accressiores Klickt kommt eine Frau mit einer weiss schwarten umhänge Tasche,weiss jemand ob die von Via Milano ist?

  35. #155
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: via milano accessoires

    Hab den Threat mal wieder hochgekramt, wegen der Via Milano Kosmetik.

    Ich finde sie sieht ganz gut aus, aber kommt mir auch sehr überteuert vor. Wenn man überlegt das Kiko Makeup Milano überall Shops mit ähnlichen in Italien hergestellten guten Artikeln hat für die Hälfte des Preises.

    Wer hat schon Erfahrung mit Via Milano Make up?

  36. #156
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: via milano accessoires

    Das heutige TAG war ja ratzfatz weg, sah aber auch gut aus und der Preis
    Habt ihr einen Schal bestellt?

  37. #157
    Allwissend Avatar von moonlight_82
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    1.186
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: via milano accessoires

    2 und den grauen auf Warteliste ....

  38. #158
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: via milano accessoires

    gleich 3 bestellt? welche Farben denn?
    ich habe grau auf warteliste und überlege noch ob ich noch 1.Farbe nehme

  39. #159
    Lavendelblüte
    Besucher

    AW: via milano accessoires

    Ich habe den beigen auf Warteliste bestellt. Mal schauen, ob es klappt. Über den Preis kann Frau echt nicht meckern. Bin auf die ersten Bewertungen gespannt.

  40. #160
    Allwissend Avatar von moonlight_82
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    1.186
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: via milano accessoires

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    gleich 3 bestellt? welche Farben denn?
    ich habe grau auf warteliste und überlege noch ob ich noch 1.Farbe nehme
    .

    Beige und schwarz und den grauen auf Warteliste. So wie es aussieht, kommt das Paket morgen an. Mal sehen, wie die Qualität ist. Ich habe mir dieses Jahr einen Cashmere-Schal für 299 € gegönnt. Vielleicht kann ich das Geld ja sparen ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.