Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 66 123112151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    An die Seifenfans: Andere Seifenshops....

    Ich weiß, ich weiß, eigentlich gilt ja das erste Gebot: "Du sollst keine anderen (Seifen-)Götter neben mir haben." Aber da ich ja nun mal ein Beautyjunkie bin, interessiert es mich schon, was es außer Olivias noch für schöne Seiflis gibt.
    Habt Ihr schon mal andere handgemachte Naturseifen gehabt? Wenn ja, woher bestellt? Und wie war die Wirkung, der Duft? Ich will alles wissen!

    Schon mal und ganz verschneite Grüße!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  2. #2
    Experte Avatar von Posp
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    559

    Re: andere Seifen

    Hallo

    Ich denke, als Beautyjunkie, darf man auch mehrere HG haben! Sonst wären wir keine Beautyjunkies!
    Aber Seifen habe ich eigentlich auch noch nicht viel ausprobiert. Die Calendula Weleda fürs Gesicht, die fand ich eigentlich recht gut. Dann die Rosmarin-Seife Weleda, fürs Gesicht war sie mir zu scharf, ja und sonst habe ich noch die Seifchen von Olivia. Mehr wurden noch nicht getestet, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden!

    Liebe Grüsse

    Posp

  3. #3
    Klarissa
    Besucher

    Re: andere Seifen

    die seifen von alverde und weleda sind für mich *schrott*

    sehr zufrieden bin ich mit den seifen aus österreich (seifensieder.at) - spitze!- sehr schön in der wirkung, vorteil für mich, daß ich nicht extra bestellen muss-

    auf der homepage gibt es auch zusätzliche produkte wie badestangen etc...

    PS: vom duft her, mir persönlich lieber als olivias - da mir olivas seife einfach zu stark riecht-


  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von Girl_25
    Registriert seit
    03.11.2005
    Ort
    Schoden
    Beiträge
    229

    Re: andere Seifen

    Pssst!
    Ich hab mir mal ne andere Naturseife bestellt, das war entweder bei Hautbalance oder bei naturalbeauty, weiss nicht mehr genau! Und es war bevor ich Olivias Seifen getestet hatte!

    Auf jeden Fall hab ich voller Vorfreude mein Päckchen geöffnet und die Seife versucht auszupacken! Ganz ehrlich?
    Sie hat schon gestunken als sie noch verpackt war, aber als ich sie ausgepackt hab hat sie erst richtig eklig gerochen! Ich kann sie noch nicht mal in den Wäscheschrank legen, dafür stinkt sie zuviel!

    Fazit: Ich bleib bei Olivia´s Seifen! Die riechen (fast) alle gut, pflegen toll und sehen dazu noch schön aus!

    Also, liebe Grüsse!


  5. #5
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    Re: andere Seifen

    Also ich muss wirklich zugeben, ich bin (oder bessergesagt war) ja nicht wirklich ein Seifenfan!!

    Aber seit ich die von Olivia kenne...

    Ich hab nur Seifen von der lieben Olivia daheim - und so wird es auch bleiben!!!
    Nein, nein, ich möchte nichts anderes!!!

    [ Geändert von Liria am 25.11.2005 12:55 ]

  6. #6
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    bei München aufm Land
    Beiträge
    2.419

    Re: andere Seifen

    mich würden andere Seifen auch interessieren- aber man muss ja immer vorsichtig sein was man sagt, nicht dass es dann heißt man ziehe mit seiner Meinung anderer Leute Wahre durch den Dreck....

    Aber da dies hier ja ein f r e i e s Forum ist und jeder ehrlich seine Meinung preisgeben darf, möchte ich sagen, dass mich andere Seifenlieferanten auch interessieren würden! Habe zwar erst vor 3 Wochen mit meiner Freundin bestellt und die Seifen sind super von O.l- aber wir sind ja J U N K I E S !!!!!!!!!!!!!


  7. #7
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    bei München aufm Land
    Beiträge
    2.419

    Re: andere Seifen

    Sehr schöne und gute Siefen hat auch die savonnerie und die Preise sind echt toll ! incis sind komplett aufgeführt - ich liebe diese Seite !

  8. #8
    Allwissend Avatar von SemiBoes
    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.095

    Re: andere Seifen

    Hallo!
    @Klarissa: Du hast schon Seifen von seifensieder.at probiert? Die möcht ich nämlich so in 1, 2 Wochen am Spittelberger-Weihnachtsmarkt überfallen...hoffentlich sind sie wirklich was.

    Brauch das Zeug nämlich für meinen Schatz...der hat fast schon eine Waschneurose...da sollt dann wenigstens die Seife was taugen...nur quer durch Europa bestellen möcht ich a net - wenn dann der Versand mehr kostet wie das Produkt.

    lg, Dani

  9. #9
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    Re: andere Seifen

    @marzi: Die haben ja auch Fliederseife!!! Mhmm, liest sich sehr verlockend. Aber Du hast da noch nicht bestellt, oder?

    @Klarissa: Geht mir ähnlich wie Dir. Mir sind einige von Olivias Seife auch zu sehr parfümiert. Ich mags lieber natürlicher. Aber da gibts schon einige, die werde ich wohl immer wieder bestellen! Da ich ja in D wohne, ist für mich widerum das Bestellen in Ö nicht so vorteilhaft.

    Ich bin halt neugierig geworden, was es sonst noch so für Seife gibt. Und welche Unterschiede es vielleicht auch gibt. Vor den BJs war ja Seife für mich auch absolut kein Thema!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  10. #10
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    bei München aufm Land
    Beiträge
    2.419

    Re: andere Seifen

    Hi Ihr, die Seifenmanufaktur hat auch sehr schöne Loofaseifen hier

    Mir sind eben auch viele zu süß oder zu stark parfümiert ... und gerade die Parfumöle trocknen meine Haut so aus....

    Meine Freundin hat bei der Savonnerie bestellt - ich habe die Seifen noch nicht gesehen aber sie ist begeistert- 6 % überfettung - sie sagte die Pflegen so toll sie braucht kaum Creme !

  11. #11
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    Re: andere Seifen

    Marzipanschweinchen schrieb:
    Hi Ihr, die Seifenmanufaktur hat auch sehr schöne Loofaseifen hier
    Die von der Seifenmanufaktur sind mir irgendwie wieder zu "industriell" und auf Masse hergestellt. Die INCIs finde ich auch nicht so prickelnd...
    Suche mehr so die ganz natürlichen, handgemachten, kaltgerührten Seifen mit Kräutern und guten Ölen.Hier haben sie auch nette Seifchen.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  12. #12
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    bei München aufm Land
    Beiträge
    2.419

    Re: andere Seifen

    Älva das stimmt, schön sind die bei der savonnerie.... und hier die nehmen Bienenwachs aus eigener Immkerei !

    Die finde ich auch interessant besonders die unbedufteten 2 sehen echt toll aus !!!!


    gerade noch gefunden Seifenkunst.at - hat auch wahnsinnig schöne Seifen

    Und bei Seifenkunst.at gibt es verschiedene Naturseifen z.B. von MB Naturseifen, Seifensieder und Tsunami Soap

    [ Geändert von Marzipanschweinchen am 25.11.2005 15:37 ]

  13. #13
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    Re: andere Seifen

    Sag mal Marzi, könntest Du Deine Freundin vielleicht wegen der Savonnerie-Seifen mal ein bißchen näher interviewen? Welche sie so hatte? Und wie die geduftet haben?

    Bei Bodyandsoap find ich den Versand recht hoch. Liegt bei Tsunami aber ähnlich... Hatte da mal angefragt, ob das eventuell weniger ist, wenn man nur 2-3 Testseifen bestellt. Aber ! Das ist mir etwas zu hoch.

    Bei Olivia finde ich die Minibars ja so praktisch! Da kann ich super testen, ohne gleich undendliche Seifenberge zu haben...

    Hab noch zwei Adressen gefunden:
    einmal hier. Da gibts auch Fliederseife...
    und hier. Den Link hatte Antoinette glaub ich mal gepostet.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  14. #14
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    bei München aufm Land
    Beiträge
    2.419

    Re: andere Seifen

    Wow Avocado- Heilerde - Seife !!!!!!!!!!!!!
    Habe mir selber einen Gesichtsmassagebar mit Zink und Heilerde gemacht- Jojobaöl und anderen tollen ölen- gerade bei uneiner Haut supertoll !

    Avocado-Heilerde hört sich toll an - ich möchte so gerne Yasmin !

  15. #15
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.078
    Meine Laune...
    Cool

    Re: andere Seifen

    Ich hab zwar noch keine von Olivias Seifen probiert, aber die von Body & Soap hab ich schon getestet, weil der Laden grad mal 10 Minuten von mir weg ist.
    Die Seifen finde ich eigentlich in Ordnung, die riechen gut, aber bei der Öl- Seifen- Reinigung ist mir die, die ich momentan verwende (irgendwas mit Zitrus, ist aber auf der Page nicht aufgeführt) , etwas zu austrocknend, obwohl die Wirkung schon ganz gut ist.
    Liebe Grüße, Conner.

  16. #16
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    Re: andere Seifen

    Das Thema hatten wir schon einmal. Hier mal der Link: http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=21967&forum=20

    Aber ich persönlich glaube ja, nichts geht über Olivias Seifen

  17. #17
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    Re: andere Seifen

    @bjalla: Danke für den Link! Werd ich mir gleich mal durchlesen!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  18. #18
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    Re: andere Seifen

    ja, die von www.seifensieder.at sind einfach unglaublich gut. echt? die sind am weihnachtsmarkt? dann muss ich da mal hinschaun. ich hab die lemongras, avocado-ei-haarseife und eine mit honig. die sind sehr sehr gut.

    bei seifenküche.de hab ich auch mal bestellt. die fand ich uaaaaaaaaaaaaaah. war ich froh, als die endlich geschrumpft waren.

    aber ich liebe die seifen von olivia! für mich die aller-besten!

    lg

    molle

  19. #19
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    Re: andere Seifen

    mein gott! war grad auf der seite von seifenkunst.at. die sind ja unglaublich!! ein wahnsinn!!

    lg

    molle

  20. #20
    Klarissa
    Besucher

    Re: andere Seifen





    stimmt molle!- du hast mich neugierig gemacht- die seifen sind wahnsinn- soo schön- da macht sich wer ganz viel arbeit-

    die papayaseife interessiert mich

  21. #21
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    Re: andere Seifen

    @ klarissa

    wollte mir grad ein paar kleine bestellen, aber die haben teilweise statt 1,40 140 € eingegeben. zum glück. so konnte ich leider nicht bestellen.

    aber die sehn ja allerliebst aus. so schön und bunt und pflegend.

    werd ich sicha demnächst wieder probieren.

    lg

    molle

    und danke nochmals!!!!

  22. #22
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    Re: andere Seifen

    Gibt es denn eine Beauty, die schon mal bei folgenden Shops gestellt hat, und mir etwas über deren Seifchen berichten kann???
    www.naturseifen-web.de
    www.naturseifenladen.de
    www.savonnerie.de
    www.schattenbaum.net
    www.domus-botanicus.de
    http://www.1001-naturseife.de/html/zur_seife.html

  23. #23
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    Re: andere Seifen

    Ich bin ein eingefleischter Fan der Xenia Trost Seifen von 1000 & 1 Seifen in Berlin.
    Besonders die Erdbeerseife von der hat's mit angetan, jeden Sommer wieder . Ich war erst neulich wieder mal im Laden und habe mir diesmal eine Blaubeerseife mitgenommen, die ich aber noch nicht getestet habe. Zur Zeit benutze ich die "Traumfänger" Seife mit Eisenkraut und Lorbeer, die riecht lecker frisch nach Verbena (und das, obwohl sie irgendwie über 2 Jahre in meiner Schublade lag) und peelt auch ein Bisschen. Und der Shop ist auch ein Kunstwerk für sich, nur schade, dass Berlin so weit weg ist ...

  24. #24
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    Re: andere Seifen

    Forscht, Mädels, forscht!

    Ist auch immer was interessantes für mich dabei.
    Tsunami Soaps und Seifenkunst.at find ich auch toll,
    nur daß die Seite von Domus Botanikus leider nicht mehr funktioniert, ist schade.
    War ein recht interessantes Angebot in vielerlei Hinsicht.


    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  25. #25
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    Re: andere Seifen

    Olivia schrieb:
    nur daß die Seite von Domus Botanikus leider nicht mehr funktioniert, ist schade.
    War ein recht interessantes Angebot in vielerlei Hinsicht.
    Doch Olivia, die Seite funktioniert! Auf jeden Fall, wenn ich auf meinen unten angegebenen Link klicke.
    Die haben echt interessante Sachen. Und nicht nur Seifen!

    Aber nachdem ich ja jetzt einiges Seiten ersurft habe, muss ich doch sagen, dass Deine Seifenpräsentation einfach die ansprechendste ist! Großes Kompliment!!!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  26. #26
    blossom
    Besucher

    Re: andere Seifen

    http://www.seifen-versand.de/index.php/cPath/71_77?osCsid=cb2492653dd20499c010c9225a43c886

    Die Kaffeeseifen....unter Handgesiedete Seifen....

    lg

  27. #27
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: andere Seifen

    @Marzipanschweinchen: Da stimme ich zu Halt aufpassen, was ihr sagt, sonst bleibt ihr ohne Seife

    Ich habe seit 3-4 Monaten nix mehr bei Olivia bestellt und ... ich lebe noch (stolz bin). Das hatte mit der Qualität ihrer Seifen gar nix zu tun gehabt! Ich mag ihre Seifen. Egal... schon vorbei!!!!

    Aber... ich hab jede Menge andere Seifen ausprobiert und ich muss sagen: es gibt günstigere und genauso gute Varianten. Ich mag die Seifen von crazysoaps sehr. Die sind sehr frisch, weich und die Düfte (sex on the beach, melone und banane extrem wurden schon 3 Mal bestellt) - Service genial!!!

    Außerdem:

    http://www.naturseife.com/
    http://www.einseifer.de/catalog/default.php?cPath=1_6
    http://www.seifenkueche.de/
    http://www.bodyandsoap.de/willkommen/willkommen.html
    http://www.seifenschaumshop.com/assets/s2dmain.html?http://www.seifenschaumshop.com/
    http://www.seifenlaedchen.de/
    http://www.seife24.de/
    http://www.seifenblasen-und-meer.de/catalog/default.php
    http://www.1001-naturseife.de/
    http://www.seifenkuenstler.de/
    http://www.crazysoaps.de/
    http://www.seifenparadies.de/index.php?cPath=1

    ich wünsche euch viel Spaß beim "Forschen"
    Ich muss auch mal beim Weihnachtsmarkt schauen... vielleicht find ich da auch noch was

    Liebe Grüße
    lioara

  28. #28
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    Re: andere Seifen

    lioara schrieb:
    @Marzipanschweinchen: Da stimme ich zu Halt aufpassen, was ihr sagt, sonst bleibt ihr ohne Seife

    Ich habe seit 3-4 Monaten nix mehr bei Olivia bestellt und ... ich lebe noch (stolz bin). Das hatte mit der Qualität ihrer Seifen gar nix zu tun gehabt! Ich mag ihre Seifen. Egal... schon vorbei!!!!
    Wat soll dat denn

  29. #29
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    Re: andere Seifen

    Danke für Eure Anregungen!

    Hab grad nochmal bei Domus Botanicus näher geschaut. Die packen da Parabene in ihre Seifen. Dann kommt das nicht in Frage! Tja, man sollte doch die Incis immer genau studieren. Da kann der Webauftritt nochso "wir machen reine Natur, nur Kräuter, etc." daher kommen!

    Bei 1001 Seife find ich nicht so gut, dass die Inhaltsstoffe überhaupt nicht angegeben sind! Außerdem werden auch keine Angaben zum Gewicht gemacht! Ist mir irgendwie auch suspekt...

    Die Seifen von Crazysoaps erscheinen mir irgendwie zu "künstlich". Außerdem spricht mich der Shop überhaupt nicht an.

    Die Naturseifen von seifen-versand sind übrigens die von bodyandsoap!

    Tja, wirkliche Alternativen zu Olivia hab ich noch nicht viele gefunden. Entweder finde ich das Porto unverhältnismässig hoch, oder es sind so gut wie keine Seifchen da, die mich reizen. Ist aber vielleicht auch besser so! Mein armer Geldbeutel... Und wann soll ich diese Seifenberge überhaupt alle aufbrauchen?! Wo ich doch schon wieder eine lange Bestellliste für Olivia habe.

    Für Eure weiteren Erfahrungen mit anderen Seifchenherstellern bin ich aber natürlich immer offen.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  30. #30
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    Re: andere Seifen

    Ich sag Euch mal, was noch in der näheren Wahl ist. Vielleicht findet sich ja doch noch eine Beauty, die da mal bestellt hat!
    Naturseifenladen
    Naturseifen-web
    Savonnerie
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  31. #31
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    Re: andere Seifen

    Domus Botanicus macht total auf natur, hat aber wirklich viele ungute sachen drin
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  32. #32
    blossom
    Besucher

    Re: andere Seifen


    Sind die denn ganz gut von Bodydingsbums? Vergleichbar mit Olivias Seife?



    OLIVIA....wie wäre es mit einer Kaffeepeelingseife.... . Ich wäre dafür. Oder bist Du Teetrinkerin?!

    lg

  33. #33
    Inventar
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.628

    Re: andere Seifen

    http://www.knoodoo.de/Finest/knoodoos-finest.htm

    Die Sachen finde ich sehr nett gemacht und sie werden hochgelobt; ich warte gerade auf meine erste Lieferung!

  34. #34
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    Re: andere Seifen

    blossom00125 schrieb:
    OLIVIA....wie wäre es mit einer Kaffeepeelingseife.... . Ich wäre dafür. Oder bist Du Teetrinkerin?!
    lg
    Die gibts doch schon! Heißt Espresso und ist glaub ich bei den Saisonseifen ganz unten. Hat Kaffee drin und duftet lecker nach Zitrone! Die ist zwar als Küchenseife ausgeschrieben. Aber ich denke, man kann die auch sehr gut für den Körper nehmen. Meine Hände trocknet sie jedenfalls nicht aus! Und durch das Kaffeepulver peelt sie schon.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  35. #35
    blossom
    Besucher

    Re: andere Seifen

    Älva schrieb:
    blossom00125 schrieb:
    OLIVIA....wie wäre es mit einer Kaffeepeelingseife.... . Ich wäre dafür. Oder bist Du Teetrinkerin?!
    lg
    Die gibts doch schon! Heißt Espresso und ist glaub ich bei den Saisonseifen ganz unten. Hat Kaffee drin und duftet lecker nach Zitrone! Die ist zwar als Küchenseife ausgeschrieben. Aber ich denke, man kann die auch sehr gut für den Körper nehmen. Meine Hände trocknet sie jedenfalls nicht aus! Und durch das Kaffeepulver peelt sie schon.
    ....ja?! Oh, peinlich . Hab ich wohl total übersehen.

    Danke

  36. #36
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    Re: andere Seifen

    Sooo, hab jetzt mal Berge von Seifen bestellt! Weiß zwar nicht, wann ich die alle verbrauchen soll, aber ich konnte mich nicht entscheiden... Und schließlich will ich ja mal ordentlich testen!

    Von Naturseifen-web habe ich die Fliederseife und die Olivenölseife bestellt. Und als Probestücke die Algen-Kokosmilch-Seife und die Honig-Sheabutter-Seife.

    Vom Naturseifenladen hab ich die Luxusziege, das Flotte Bienchen und die süße Versuchung bestellt.

    Und bei der Savonnerie sind folgende Sachen in meinen Einkaufskorb gewandert:
    Sunsplash, Maritim, Sommerflieder, Grandmas Violet und die Pfefferminz-Rosmarin-Seife
    Sprudelbadesterne Orange, Sprudelbadeherzen Honig-Calendula und Chocolat
    Mandel-Milchbad und Milchbad Hot Chocolate
    Zitrus Kräuterbad

    Sobald die Schätzchen da sind und ich getestet habe, werde ich Euch berichten!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  37. #37
    Besucher

    Re: andere Seifen

    Ich bin ja nicht so die NK-lerin und daher werde ich jetzt bestimmt gesteinigt aber ich die CD Seife von Lever. Geruch und alles...Und irgendwo hab ich mal von einer Fa. (Yardley London glaub ich) Lavendel und auch Rose gefunden und die riechen auch super. Ist aber alles boese boese KK. Aber bei mir funzt's. Und ich benutz auch immer im Wechsel mit Gesichtswaschgel oder fuer den Koerper mit Duschgel. Daher hab ich keine Probleme mit trockener Haut. Aber ich riech das alles soooooooooooooooo gerne *schmelz*.

  38. #38
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.11.2005
    Ort
    Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    256

    Re: andere Seifen

    ich kann die Seifen von www.naturseifen-online.de wärmsten empfehlen
    Hallo Jula,

    wo stehen auf der HP denn Preis und Größe der Seifen??
    Oder habe ich Tomaten auf den Augen

    Lizzy

  39. #39
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Pottcity ;)
    Beiträge
    2.453
    Meine Laune...
    Devilish

    Re: andere Seifen

    Huhuuu
    Ich kann die Ziegenmilchseife, die Flotte Biene, die Olive und die süße Versuchung vom www.naturseifenladen.de allen echt empfehlen. Die Ziegemilchseife ist sehr gut - selbst bei sehr stark beanspruchter Haut, da sie unheimlich doll rückfettet und ohne Duft-, Farb- und Konservierungskram auskommt. Die Flotte Biene riecht dezent und frisch nach Bienenwachs und Zitrusfrüchten. Die süße Versuchung riecht leicht vanillig und macht optisch was her. Hab eine meiner Freundin geschenkt Mein absoluter Favorit ist aber der Milchball, den sie zwar nicht im Shop anbietet, ihn jedoch bei Ebay ab und zu reinstellt Der riecht orientalisch und leicht weihrauchig Zu dem kann man bei Ebay sein Glück versuchen und die Seifen zum Teil sogar für 1,99 ersteigern. So kann man die Seifchen bestens ausprobieren

    Hat jemand von euch schon was bei Einseifer bestellt?

    [ Geändert von Antoinette am 27.11.2005 19:14 ]

  40. #40
    Maike70
    Besucher

    Re: andere Seifen

    Hallo,

    ich liebe neben den Seifen von Olivia, Savon de Midi ( die mit den Stückchen drin), besonders calendula riecht himmlisch und ist super für die Gesichtsreinigung, außerdem hat Schlaraffenland.at noch sehr feine Seifen.

    LG
    Maike

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.