Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 66 ErsteErste ... 45678162656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Klarissa
    Besucher

    Re: andere Seifen

    @kiluna

    unbedingt berichten, wie du die seifen von der seifenkunst findest ...

    die hafer-honigmilch ist sehr fein

  2. #202
    Inventar Avatar von Darleene
    Registriert seit
    18.05.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.635

    Re: andere Seifen

    hihi, ich freu mich grad... hier in Graz gibts jemanden der die Seifen von Seifenkunst verkauft. Und ich hab sogar Gratis zustellung in Graz .

    www.seifenwelt.at

    Ein kleiner Tip für die Grazer-Beautys

  3. #203
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    113

    Re: andere Seifen

    also mit der mandelmilch, kokos und hafer-honig von seifenkunst hast du nen glücksgriff gemacht

    mandelmilch und kokos sind meine favoriten, riechen unheimlich lecker

  4. #204
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    Re: andere Seifen

    Klarissa schrieb:
    die seifenmanufaktur hat ja wahnsinnsseifen - total schön zum anschaun- auch sehr ausgefallene düfte wie kiwi, himbeer und wassermelone etc...

    Huhu Klarissa!

    Steh grad auf dem Schlauch. Welche Seifenmanufaktur meinst Du denn? Wir haben hier grad soviele Hersteller zum Thema

    Hab Dir ja schon angeboten, wenn Du magst, kann ich Dir geren ein Stück von der Flieder- und der Veilchenseifen schicken. Ist zwar nur klein, weil die Stücke, die ich habe insgesamt eher klein sind. Aber immerhin! PN mir einfach! Hattest Du nicht auch mal geschrieben, dass es bei Euch in Wien auf dem Markt auch nette Veilchenseife gibt?

    Drück Dir die Daumen, dass Du Deine Traumdüfte in Wien findest. (Ist ja immerhin eine Weltstadt! ) Und sonst kannst Du ja immer noch bestellen. Der Link den Becsi letztens gepostet hat, klang ja sehr interessant. Riesig große Auswahl an Düften!

    Bin ja übrigens schon die ganze Zeit auf der Suche nach einer Seife mit Maiglöckchenduft. Aber leider nocht nicht fündig geworden. Also wenn jemand da was weiß, bitte sofort melden!

    LG
    Älva
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  5. #205
    Klarissa
    Besucher

    Re: andere Seifen


  6. #206
    Klarissa
    Besucher

    Re: andere Seifen

    apropos weltstadt liebe älva - den körperregenerierenden balsam von apotheke scheller haben wir noch immer nicht- und die handcreme von alverde auch nicht *zumindest nicht in allen filialen* - nur soviel zum thema weltstadt *lach-

    sodala ich schick dir mal eine pn

  7. #207
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    Re: andere Seifen

    Naja, gut Weltstadt muss man ja auch relativ sehen. Ihr seid halt immer noch Österreich! Und da gibt es vieles nicht, was es in Deutschland gibt... Und Eurer ganzes Brot enthält Kümmel!! Das war das Schlimmste für mich! Aber dafür gab es in Ö Schweppes Grapefruit und in D noch nicht. Und ihr habt Mannaschnitten?

    Ach die Seifenmanufaktur meinst Du! Die hat aber Glyzerinseifen... Irgendwer hat hier mal nach den Erfahrungen damit gefragt. (Jula?) Und sie schrieb jedenfalls, dass sie die eher als austrocknend empfunden hat. Also nicht so gut.

    Freu mich!

    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  8. #208
    Klarissa
    Besucher

    Re: andere Seifen

    hihih das nächste mal gehen wir gemeinsam auf brotjagd - ich hasse nämlich kümmel obedrein noch anis dazu

    hier gibts auch ganz viel brot ohne kümmel! karottenbrot, nußbrot, vollkornbrot etc.. etc... gannnnn viel also beim brot kann ich mich wirklich nicht beschweren

    mannerschnitten haben wir stimmt - sind aber für mich nix besonders - hats ja immer schon gegeben *eh klar*

    @seifenmanufaktur- naja vielleicht selbst mal seine meinung bilden --- die gehen ja bei vielen dingen weit auseinander .... vorallem was die düfte angeht... - wenn meine mal weg sind werd ich bestellen *lach

  9. #209
    Allwissend Avatar von Shakira
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.153

    Re: andere Seifen

    Hallo ihr Lieben

    Heute sind meine Seifen von autumnjoy gekommen
    Die duften
    Bin schon aufs Duschen gespannt....

    Liebe Grüße von Shaki!

  10. #210
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    Re: andere Seifen

    Klarissa, natürlich wird berichtet! von seifenkunst und "anderen" seifen

    cybill, gut zu hören ... vom duft lieb ich ja mandel (marzipan) und kokos, da kann ja hoffenltich nicht viel falsch laufen

    in den geschenksets hab ich noch andere bestellt wie zb orange-nelke, vanilla select, papaya-lime (total von klarissa angefixt irgendwie ) ... werd an diesen hoffentlich mal proberiechen dürfen

  11. #211
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    Re: andere Seifen

    Jula schrieb:
    Hi,
    ich kann die Seifen von www.naturseifen-online.de wärmsten empfehlen. Besonders die Ziegenmilchseifen sind toll. Ich habe der Herstellerin mal geschrieben, ob sie sich hier nicht mal anmelden möchte. Vielleicht tut sie es ja mal.
    Eure Jula
    Jula, da warst Du wohl erfolgreich! Siehst Du hier.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  12. #212
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    Re: andere Seifen

    @glyzerinseifen: Bin da ja jetzt überhaupt keine Siedeexpertin, aber so wie ich das verstanden habe, entsteht bei den kaltgesiedeten Seife durch die Reaktion von Wasser, NaOh und Ölen das Glyzerin. Dies ist dann besonders gut für die Haut. Bei diesen Seifen scheint das Glyzerin als Zutat extra dazugegeben zu werden. Neben weiteren: z.B. Sodium Stearate, Sodium Laurate, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Lauryl Sulfate, Sodium Chloride.
    Und im Shampoo versuche ich zumindest SLS immer zu vermeiden. Ich glaub da will ich es nicht unbedingt als Waschzubstanz in meiner Seife haben.
    Aber wie gesagt, so genau kenne ich mich damit nicht aus!!! War nur das, was ich mir zusammengereimt habe. Vielleicht findet sich ja noch eine Expertin.

    LG
    Älva
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  13. #213
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    Re: andere Seifen

    Schaut mal, über ebay hab ich ne neue Seite gefunden www.saponaria.de.

    Ich find es sieht soweit sehr sympathisch aus und die Seifen sind nur mit ätherischen Ölen beduftet.

    Falls mal jemand vorhaben sollte, dort zu bestellen, möge mir doch bitte Auskunft über Duft und Wirkung geben.

    Ich hab striktes Bestellverbot, doch ich erfreue mich an euren Berichten!

    [ Geändert von Maharani am 13.12.2005 20:15 ]

  14. #214
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    Re: andere Seifen

    Hallo Maharani!

    Der Link funktioniert bei mir irgendwie nicht. Auch nicht, wenn ich den Punkt wegmache.

    Zu den Seifen von der Savonnerie kann ich Dir leider noch nichts sagen. War mit denen noch nicht duschen. Kommt aber noch und dann werde ich sofort berichten!

    Lg
    Älva
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  15. #215
    Klarissa
    Besucher

    Re: andere Seifen

    @shakira

    ich warte noch auf mein riesenpaket von autumjoy (hab 18 bestellt )

    sag was hast du bestellt? ist schneeflocke dabei? findest du sie auch so gut? und heidelbeer? das sind ja unter anderem meine 2 lieblinge -- sag schon ich bin so neugierig - was sagst du von der wirkung/pflege ? zufrieden ?? ich find die spitze- hab grad mit schehezerade geduscht

    @älva

    genau so hab ichs auch verstanden. so etwas ähnliches was du jetzt geschrieben hast steht auch auf der seifenseite aus österreich ..


  16. #216
    Klarissa
    Besucher

    Re: andere Seifen

    @kiluna
    (molle hat sie schon)

    Ps: an der papaya mußt du unbedingt probeschnuppern die riecht total fein-

  17. #217
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    Re: andere Seifen

    Huch! Falsch!

    Es ist www.saponaria.de

  18. #218
    Allwissend Avatar von Shakira
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.153

    Re: andere Seifen



    @Klarissa:

    Ich hab bestellt:

    Geisha
    Ylang Patchouli
    Rosa Göttin
    Hawaiian Flower
    Sweet Dream
    und als Goodie gabs die Schneeflöckchen worüber ich mich so gefreut hab, hatte ich bei meiner Bestellung nämlich vergessen und du hattest doch sooo von der geschwärmt

    Getestet hab ich noch keine...wird heute abend gemacht
    Die Düfte sind aber ein Traum

    Liebe Grüße von Shaki!

  19. #219
    Klarissa
    Besucher

    Re: andere Seifen

    lustig die von dir kenn ich alle nicht !!!-

    hab ja jetzt 8 hier und da ist keine von deinen dabei- außer die schneeflocke *träum*

    he das ist ja supa von autum das sie dir gerade die scheeflocke dazugelegt hat- ich find die sooo gut- hätt die ur gern als parfum- dann hätt ich mal eine abwechslung zum contradiction -

    hoffentlich kommt bald mein packet- dauert leider immer etwas länger nach ösiland

  20. #220
    Allwissend Avatar von Shakira
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.153

    Re: andere Seifen



    @Klarissa:
    Echt bei den 18 von dir is keine von meinen dabei
    Ich hätte nicht gedacht, daß autumn so ne Auswahl hat ...konnte mich gar nicht entscheiden
    Das Scheeflöckchen duftet im Moment noch nach Hubba Bubba Kirsch mal schaun vielleicht dusch ich mich nachher gleich mal mit der.
    Liebe Grüße von Shaki!

  21. #221
    Klarissa
    Besucher

    Re: andere Seifen

    hubba bubba kirsch ? hihi auch nicht schlecht- meine riecht nach mandeln und zimtsternen

    nein nix dabei ich hab bestellt:

    2x blueberry
    1x morgentau
    2x dornröschen
    4x schneeflocke
    1x spätsommertraum
    1x herbstzauber

    und von den neuen:

    1x aloevera
    1x könig neptun
    1x grüner tee
    2x ringelblume
    1x sweet dream
    1x vanille caramel

    oder hab ich was übersehen ??

    sie hat eine riesenauswahl - ich brauch jetzt wirklich bald eine seifenregal vom ikea - mein freund meinte heute morgens " was soll jetzt der ganze hype mit der seife? - überalle seife- niemand verwendet heutzutage noch seife"

    hahahaah ich meinte dann nur er soll uns dann mal hier besuchen kommen *hahahahah- warum das in den köpfen der leute noch immer drinn ist, daß seife so schlecht ist ? austrocknend etc... *die gute alte kernseife von oma oder so ähnlich*

  22. #222
    Klarissa
    Besucher

    Re: andere Seifen

    oja sweet dream haben wir gemeinsam shakira

  23. #223
    Allwissend Avatar von Shakira
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.153

    Re: andere Seifen



    @Klarissa:
    Ja Sweet Dream
    Einige von deiner Bestellung hab ich mir auch schon fürs nächste Mal vorgemerkt


    Ja ich hasse es auch, wenn jemand beim Wort "Seife" das Gesicht verzieht und mit dem Kopf schüttelt Ich sag dann immer "Erst testen, dann lästern"
    Außerdem finde ich, daß Seife immer mehr im kommen ist
    Liebe Grüße von Shaki!

  24. #224
    Klarissa
    Besucher

    Re: andere Seifen

    ich frag mich wann die mal "Leer" werden *lach- *mir keine weiteren gedanken mehr drüber machen will*

    naja ich muss ehrlich sein, ich dachte mir hier als erstes auch " was soll die ganze seiferei"???- *lach- man hat das noch im hinterstübchen- das die seife alt ist, früher benutzt worden ist weils nix anderes gegeben hat, austrocknet etc--- aber kann man mit heute ja um nix vergleichen-

    duschgele kommen uns nicht mehr ins haus *außer von lavera das bratapfel*

  25. #225
    Allwissend Avatar von Shakira
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.153

    Re: andere Seifen



    So Klarissa....komm grad aus der Dusche Geduscht hab ich mit der Hubba Bubba Kirsch äh ich meine natürlich mit der Schneeflocke
    Dir duftet wirklich sehr lecker ist supercremig und macht ganz viel Schaum...cremen nicht nötig
    Liebe Grüße von Shaki!

  26. #226
    Jula
    Besucher

    Re: andere Seifen


    Ach die Seifenmanufaktur meinst Du! Die hat aber Glyzerinseifen... Irgendwer hat hier mal nach den Erfahrungen damit gefragt. (Jula?) Und sie schrieb jedenfalls, dass sie die eher als austrocknend empfunden hat. Also nicht so gut.

    [/quote]

    Ich hatte in den Testberichten von jemandem gelesen, die die Seifen von Seife & Co. gekauft hatte und die schrieb, daß die Seifen die Haut austrocknen würden. Deshalb hatte ich mal angefragt, ob andere das genauso empfinden, aber leider hat darauf niemand geantwortet (vielleicht weil die sonst niemand ausprobiert hat??????)
    Gruß Jula

  27. #227
    Jula
    Besucher

    Re: andere Seifen

    Jula schrieb:

    Ach die Seifenmanufaktur meinst Du! Die hat aber Glyzerinseifen... Irgendwer hat hier mal nach den Erfahrungen damit gefragt. (Jula?) Und sie schrieb jedenfalls, dass sie die eher als austrocknend empfunden hat. Also nicht so gut.
    Ich hatte in den Testberichten von jemandem gelesen, die die Seifen von Seife & Co. gekauft hatte und die schrieb, daß die Seifen die Haut austrocknen würden. Deshalb hatte ich mal angefragt, ob andere das genauso empfinden, aber leider hat darauf niemand geantwortet (vielleicht weil die sonst niemand ausprobiert hat??????)
    Gruß Jula[/quote]


    Der obere Teil war ein Zitat von Älva, hat nicht geklappt.

  28. #228
    Jula
    Besucher

    Re: andere Seifen

    Älva schrieb:
    Jula schrieb:
    Hi,
    ich kann die Seifen von www.naturseifen-online.de wärmsten empfehlen. Besonders die Ziegenmilchseifen sind toll. Ich habe der Herstellerin mal geschrieben, ob sie sich hier nicht mal anmelden möchte. Vielleicht tut sie es ja mal.
    Eure Jula
    Jula, da warst Du wohl erfolgreich! Siehst Du hier.

    Hallo Älva,
    finde ich toll, daß sie sich angemeldet hat, obwohl sie wohl wenig Zeit hat.
    Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich mit den Seifen dusche - einfach supper!!!

  29. #229
    Klarissa
    Besucher

    Re: andere Seifen

    @shakira
    So Klarissa....komm grad aus der Dusche Geduscht hab ich mit der Hubba Bubba Kirsch äh ich meine natürlich mit der Schneeflocke
    roch sie noch immer nach hubba bubba? komisch -
    freut mich, daß du auch so zufrieden bist mit dem seifli

  30. #230
    Allwissend Avatar von Shakira
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.153

    Re: andere Seifen



    Ja sie riecht immer noch nach Hubba Bubba Kirsch Mein Mann hat gerade mit ihr geduscht und er meint auch ....Hubba Bubba Kirsch oder Orbit Kirsch und er is total begeistert von dem tollen, üppigen Schaum
    Liebe Grüße von Shaki!

  31. #231
    Klarissa
    Besucher

    Re: andere Seifen

    ich liebe kirsche

    meine riecht gar nix nach kirsch- komisch- vielleicht ists eine andere? - oder bei deiner andere zutaten- oder wir haben extrem unterschiedliche nasen :abroll:

  32. #232
    Allwissend Avatar von Shakira
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.153

    Re: andere Seifen



    Ich laß die nächsten Tage mal jeden der vorbeikommt dran schnüffeln....mal schaun was die dann sagen
    .....oder bei einem von uns stimmt wirklich was mit der Nase nicht
    Liebe Grüße von Shaki!

  33. #233
    Klarissa
    Besucher

    Re: andere Seifen



    meine schwester meinte " ganz klar die riecht nach mandel, ist ja auch mandel drinn" - meine mama meinte die riecht ganz stark nach ingwer (ingwer souffle ist drinn) - für mich riecht sie nach zimt und vanille,

    vielleicht ists gar nicht die schneeflocke und autumnjoy hat ein kleines scherzchen gemacht *G*

  34. #234
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    Re: andere Seifen

    Hallo!

    Ich hab noch ne Seite gefunden: www.handmadesoap.de Da gibt es sogar Kinderseife!

  35. #235
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    Re: andere Seifen

    so ihr lieben! bin wieder online! das ist wie verfrühte weihnachten.

    muss gleich so viel berichten:

    @ klarissa

    vielen vielen dank für deine seifchen! sie sind allerliebst anzuschaun und riechen göööööööööööööööööttlich! ich würd am liebsten reinbeissen! vor allem in die heidelbeere und die pfefferminze. aber bin brav und werd mich noch zurückhalten mit ausprobieren.

    @ autumnjoy

    du bist ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesenschatz! danke für die schnelle lieferung! die seifen sind unglaublich schön und riechen einfach nur himmmmmmmmmmmmmmmmmmmmlisch! die sind perfekt, absolut top und darfst niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder so bescheiden sein.

    glaub ich werd demnächst mal ein paar testberichte schreiben. leider bin ich noch nicht zum duschen mit den seifchen gekommen. aber das kommt heute abend.

    ach ja: die seifchen sind alle mit incis beschriftet und haben eine nette rote schleife als weihnachtsverpacktung. was ich total herzig find.

    die grüne-tee-seife kommt in bärenfigur. was ich besonders jetzt zu weihnachten total süß find. also ideal für freundinnen die seifen mögen.

    so . bin schon still. aber muss ja einiges nachholen. war 4 tage auf beauty-junkies-entzug.

    nochmals danke an euch 2 lieben und riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiesen kompliment!!!

    lg

    molle
    lg molle


  36. #236
    Klarissa
    Besucher

    Re: andere Seifen



    danke meine liebe molle!- freu mich natürlich total, daß dir meine seifchen so gut gefallen

    na hab ich zuviel versprochen - autumjoysseifen sind ein wahnsinn- berichte bitte unbedingt nachdem du geduscht hast -
    ( und meine noch ein bissi liegen lassen, sie schlafen noch etwas )


  37. #237
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    Re: andere Seifen

    Kann Dir nur zustimmen Molle! Die Seifen von Klarissa duften wirklich nett. Meine sind nämlich auch heute gekommen. Mein ganzes Zimmer duftet schon nach Blaubeere. Die Pfefferminz riecht wie Kaugummi. Und die Rose duftet auch sehr schön! Und ist vor allem so hübsch. Die passt gut in unser Badezimmer. Das ist nämlich rosa. Bei der Blaubeere muss man wirklich aufpassen, da nicht reinzubeißen. Zur Banane kann ich leider noch nichts sagen. Die hat zu sehr mit der Pfefferminz gekuschelt!
    Im Moment sind sie noch recht weich. Wahrscheinlich weil sie im Päckchen ja nicht weiter abtrocknene konnten. Da werd ich wohl noch ein Weilchen warten müssen, bis ich mit ihnen duschen gehen kann!

    @maharani: Die Seifen von der Saponaria sehen wirklich nett aus! Am meisten würd mich die Orange-/Karotte und die Kamille interessieren. Sag mal Bescheid, falls Du da bestellen möchtest!

    Liebe Grüße an die Seifengemeinde!
    Älva
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  38. #238
    Klarissa
    Besucher

    Re: andere Seifen



    DANKE ÄLVA !!!


    Ps: ich bin jetzt leider gleich weg,- hab mein riesenpaket von autumjoy mit 18 seifen bekommen und muss jetzt schüffeln und duschen- von den neuen seifen die ich geschickt bekommen hab gibts dann in den nächsten tagen ausführliche berichte *freu

  39. #239
    Allwissend Avatar von Shakira
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.153

    Re: andere Seifen



    @Klarissa:
    Freut mich für dich Bin schon gespannt auf deine Berichte
    Aber eines weiß ich jetzt schon....die können nur gut sein
    Liebe Grüße von Shaki!

  40. #240
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    Re: andere Seifen

    heut sind meine seifenkunst.at seifen angekommen!

    mandelmilch hab ich an den händen ausprobiert, von der wirkung und schaum
    der geruch is etwas intensiv ... aber vielleicht nur gewöhnung

    orange-nelke duftet sehr gut, aber kann ich nicht ausprobiern, is ja ein geschenk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.