Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 66 ErsteErste ... 34567152555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Klarissa
    Besucher

    Re: andere Seifen

    @molle

    meine kleine molle, ich weiß ja das du ein kleiner hihih seifenjunkie bist - mit der betonung auf "kleiner"

    @shakira

    ja genau, vielleicht interessiert es dich ja auch das seifensieden

  2. #162
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    Re: andere Seifen

    Ich hab endlich Seifchen bekommen! Und zwar von der Savonnerie.

    Total süß verpackt! In Zellophansäckchen mit Strohschleife und auf den Etiketten sind z.B. kleine Blümchen der Blumenseife mit drauf. Und die Badeherzen und -sterne sehen ganz süß aus. Die Chocolat-Herzen haben z.B. Schokopulver drauf. Im wahrsten Sinne des Wortes sehr herzig.

    Also ich hab folgende Schätzchen bekommen:
    Sommerflieder: Duftet wie ein Fliederbusch im Sommer und ist schön lila marmoriert.
    Grandma's Violet: Duftet ganz toll nach Feilchen und ist durch und durch violet.
    Sun Splash: die ist auf Karottensaftbasis und daher auch knallorange. Sie duftet leicht orangig und vielleicht ein bißchen nach Möhrensaft.
    Pfefferminz-Rosmarin: auf Gurkensaftbasis und duftet erfrischend nach Kaugummi.
    Maritim: die ist hell und lila marmoriert und duftet nach einen schönen frischen Herrenduft.
    als Goodie habe ich die Rosen-Buttermilch bekommen. Die duftet wie Rosenduftöl. Sehr edel.

    Dann habe ich noch Honig-Calendula und Chocolat Sprudel-Badeherzen, Orangen Sprudelbadesterne, Mandel Milchbad, Milchbad Hot Chocolat und Zitrus Kräuterbad.

    Ich weiß zwar nicht, wann ich meine ganzen Seifen jemals aufbrauchen soll, wenn ich noch ein Leben außerhalb des Bades habe möchte, aber ich bin happy! Für das nächste Jahr gibt es erstmal Seifenbestellstop!

    Kann zwar noch nichts über die Wirkung sagen, aber vom Aussehen und Duft gefallen sie mir schon mal sehr gut! Ich werde weiter berichten.

    Wünsch Euch noch einen schönen Abend!
    Älva
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  3. #163
    CountryBabe
    Besucher

    Re: andere Seifen

    Oooooocchhh, mennoooooo... jetzt habt Ihr mich so neugierig auf die Savonnerie-Seifen gemacht, dass ich gleich ein paar bestellen wollte und nun sind alle ausverkauft zumindest die, die mich am allerallermeisten interessiert hätten

  4. #164
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Pottcity ;)
    Beiträge
    2.453
    Meine Laune...
    Devilish

    Re: andere Seifen

    Bei der Seifenkiste war die Schafsseife auch ausverkauft - aber ab Januar gibt es wieder welche
    Und meine Bestellung ist schon unterwegs! Bin sehr auf die Seifchen gespannt!

    Und noch mal
    [size=large]RIESEN THANX AN UNSERE KLARISSANIKOLAUSFRAU![/size]

    Bin schon dolle gespannt auf die Heidelbeer

  5. #165
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    Re: andere Seifen

    Heute sind meine absoluten Traumseifen angekommen! So tolle Seife habe ich noch niiieee gehabt! Dieser Duft! Unglaublich lecker und ganz natürlich!
    Also der Reihe nach. Sie sind vom Naturseifenladen. Und ich habe 3 wundervolle Seifis bekommen:
    Luxusziege: Duftet ganz frisch nach Orange-Zitrone und ganz leicht nach Lavendel. Total frisch, dabei aber auch süß!
    Flottes Bienchen mit Kamille, Lavendel, Calendula und Orange. Die riecht sooo lecker! Nach Orange und Honig. Der totale Wohlfühlduft!
    Und diese beiden absolut genialen Seifen sind nur mit ätherischen Ölen und natürlichen Inhaltsstoffen.
    Die süße Versuchung mit Joghurt und Honig. Duftet einfach nur zum Anbeißen! Lecker nach Vanille, Honig, Karamell.
    Ich kann nur sagen wow!!!

    So, mehr Seifen kommen jetzt zum Glück nicht mehr. Ich bin schon eifrig am Geschenke packen. Damit ich die Massen hier mal ein bißchen dezimiere. Aber ich muss ja gestehen, dass ich schon egoistisch bin... Die leckersten und schönsten behalte ich für mich...

    Wünsch Euch noch einen schönen Abend!
    Älva
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  6. #166
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    Re: andere Seifen

    Hey Älva!

    Berichte bitte wie die Wirkung dieser Seifen sind. Hört sich echt gut an und das Porto ist auch in Ordnung. Ich suche schon wieder einen Grund zu bestellen, hab doch eigentlich genug Seife hier liegen...

    Gruß Maharani

  7. #167
    Klarissa
    Besucher

    Re: andere Seifen

    @antoinette

    danke - mach ich doch gerne- ein bißchen lass ich sie noch liegen und dann bekommst du dein packerle

  8. #168
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    Re: andere Seifen

    Hallo Maharani!

    Ich war heute morgen mit dem flotten Bienchen in der Dusch. Der Duft war einfach himmlisch. Warm und orangig. Seeehr lecker. Auf der Haut hatete der Duft zwar nicht so lange, aber das macht mir nicht soviel aus. Der Schaum war ganz cremig und sehr pflegend. Meine Haut war samtig-weich und sehr gut durchfeuchtet. Also von diesem Seifen bin ich wirklich restlos begeistert! Den Naturseifenladen kann ich absolut empfehlen!!!
    Außer fünf Minibars, meine 2 Hypersensitiv-Seifen fürs Gesicht und die bereits angefangenen Seifen (die ich mir aber wohl nicht nachkaufen werde) werde ich alle Seifen von Olivia verschenken. Die Gurkenmilch wird wohl leider in den Müll wandern. Die riecht dermaßen stark, dass bereits mein ganzer Schrank müffelt. Kann mir nicht vorstellen, dass ich die noch benutzen möchte. Sehr schade, war eigentlich meine Lieblingsseife.
    Aber ich hab ja viele neue tolle Schätzchen hier!

    Liebe Grüße an alle Seifenverrückten!
    Älva

  9. #169
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    Re: andere Seifen

    n´abend!

    also ich hab heut beim weihnachtsbummel in einem tollen geschäft seifen von LA SAVONETTE gesehn. kennt die jemand von euch?? es gibt ca 10 sorten, 100 gr kosten 4, 90. nein, war brav. hab nix gekauft. aber wollte mal hier fragen. nur so natürlich.

    lg

    molle
    lg molle


  10. #170
    Klarissa
    Besucher

    Re: andere Seifen

    @molle

    na na na, - du wirst bald in seifchen übergehen

  11. #171
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Pottcity ;)
    Beiträge
    2.453
    Meine Laune...
    Devilish

    Re: andere Seifen

    Tutut

    Hier ist wieder die Seifenabhängige

    Bei mir ist heute die Seifenkistenbestellung angekommen und ich bin -->
    Einfach genial die Seifchen! Hab die Zimtziege, die Be happy und ein Pröbchen von der Schafsmilch bekommen. Mit der Zimitziege hab ich mir schon die Hände gewaschen und muss sagen - einfach lecker! Riecht richtig natürlich und lecker nach Zimt. Die Schockiseife riecht wie ein Stück echter Schockolade Wenn ich die schon wegen Zahnaua nicht essen kann, dann freuts mich um so mehr mich heute Abend damit abzuschrubbeln!
    Und die Leute von der Seifenkisten waren super flott und freundlich - echt empfehlenswert! Werde da auf jeden Fall wieder was holen

    @Älva: die flotte Biene ist auch einer meiner Nachkäuflinge bei dem Naturseifenladen Wobei der Milch und Honig Ball, den sie ab und an bei Ebay anbietet ist mein absolutes --> Riecht zwar nicht wie Milch und Honig - aber einfach genialo, wenn man orientalisch angehauchte Düfte mag und hält lange an

    @Molle: der Name sagt mir irgendwas aber eine Seife hab ich glaub ich davon noch nie geholt Meine vom Weihnachtsmarkt sind von Waratah Aromatherapie. Mein Männe benutzt zur Zeit die Haarseife von und ist mit seinem fettigem Haar topikowski glücklich
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

  12. #172
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    Re: andere Seifen

    Antoinette schrieb:

    @Älva: die flotte Biene ist auch einer meiner Nachkäuflinge bei dem Naturseifenladen Wobei der Milch und Honig Ball, den sie ab und an bei Ebay anbietet ist mein absolutes --> Riecht zwar nicht wie Milch und Honig - aber einfach genialo, wenn man orientalisch angehauchte Düfte mag und hält lange an
    Milch und Honig Ball!! Klingt ja super lecker! Wusste gar nicht, dass die auch bei ebay verkauft. Unter welchem Namen denn? Und wie finde ich das? Sorry für die dummen Fragen, aber habe erst vorgestern das erste Mal auf Ebay was gekauft (einen Vaculift als Weihnachtsgeschenk für meine Ma). Und kenne mich deshalb damit nicht so aus.

    Wünsch Dir noch viel Freude mit Deinen Seifis. Vielleicht sollte ich mir die Seifenkiste nochmal näher anschauen...
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  13. #173
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Pottcity ;)
    Beiträge
    2.453
    Meine Laune...
    Devilish

    Re: andere Seifen

    Die Milch und Honig riecht aber eher mehr orientalisch - also gar nicht so milchig oder honigartig

    Ebay - öhm - ja ich bin da schon recht geübt - hab vor BJ da VIEL Zeit verbracht
    Sie hat da unter dem Nick naturseifenladen ab und an Seifchen reingestellt. So bin ich überhaupt auf ihren Laden gestoßen

    Du gehst bei "Suche" oben rechts - auf "erweiterte suche" steht da unten drunter in klein

    Das klickst du an und dann steht da links "Finden" und da klickst du dann an "nach Verkäufer suchen" und gibst ihren Nick ein.

    Ich weiß aber nicht, ob sie zur Zeit welche reingestellt hat. War schon länger Ebay untreu


    Na vielleicht haben wir dich ja alle mit der Seifenkiste angefixt
    Wünsch dir auch viel Freunde mit deinen neuen Seifchenerrungenschaften
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

  14. #174
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    Re: andere Seifen

    @antoinette: Super Beschreibung Habs sofort gefunden! Vielen Dank! Bloß die Bälle hat sie grad nicht im Angebot. Schade, orientalisch wär für den Winter schon recht nett gewesen.

  15. #175
    Fortgeschritten Avatar von NeeChee
    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    252

    Re: andere Seifen

    Ich habe eine Calendula-Seife von midi und von Olivia.
    Geruchlich bevorzuge ich eindeutig die midi ;), von der Konsistenz her Olivia und die Wirkung von beiden ist recht ähnlich, die Olivia-Seife funktioniert "schneller", ist mir aber im Gesicht manchmal fast too much, dass ich dann wechseln muss.


  16. #176
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    53

    Re: andere Seifen

    Ich konnte mir jetzt keine 19 Seifen durchlesen (Gott, ist das stessig hier ), aber ich benutze v. a. Olivia, dann noch Lush (Alkmaar, Honey I washed the Kids, Snowcake, Cerealogy, Figs&Leaves, ...) und Savon du Midi (Schokolaaade).

  17. #177
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.597

    Re: andere Seifen

    19 Seiten findest Du stressig
    Ich benutze nur Olivias Schätze und meine eigenen Seifen.Savon du midi war mein Einstieg in Naturseifen,aber die kommen an Olivias bei weitem nicht ran.Olivias sind unvergleichlich,was Besseres gibt es nicht :meinung:
    Liebe Grüsse
    Autumn

  18. #178
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    17.970

    Re: andere Seifen

    Autumn, Liebes

    wieder mal dasselbe bei mir!

    Für mich kann keine Seife mit Olivias mit. Hab aus Neugierde bei 3-4 anderen Anbietern bestellt, gefällt mir NIX so gut wie die von Olivia. Schad ums Geld, sorry an alle Begeisterten aber ist nur :meinung:
    Geruch und Verpackung für mich am schönsten, wie bei Dir.
    LG Rubi

  19. #179
    Grashai
    Besucher

    Re: andere Seifen

    Ich habe mir gestern auf dem Aachener Weihnachtsmarkt mal ein paar andere Seifen angeschaut, ich bin mir nicht mehr sicher wer es genau war, ich meine Seifenatelier oder so... ich war schon schwer enttäuscht gerochen haben die Dinger fast nach nichts und auch vom "Outfit" kamen die bei weitem nicht an Olivias Seifen ran... Hatter erst überlegt mir mal eine zum testen mitzunehmen aber das hab ich lieber gelassen

  20. #180
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.597

    Re: andere Seifen

    Rubi
    So sehe ich es auch.Wenn man einmal sooo einen Favoriten hat,können die anderen eben nicht mehr mithalten.Selbst wenn mal eine dabei ist,die vielleicht ganz nett duftet bei anderen Seifen,spätestens bei der Pflegewirkung merkt man,was für Schätze Olivia da zaubert.Da geht dann den anderen doch die Luft aus....

    Autumn

  21. #181
    Klarissa
    Besucher

    Re: andere Seifen

    und ich freu mich schon sooooooooooooooo auf weitere schätze von dir liebe autumn

    grad mit deiner schneeflocke geduscht- ach ich liebe diesen geruch- *nicht genug davon bekomm*

    für mich sind deine seifen mein neuer heiliger gral

  22. #182
    Maike70
    Besucher

    Re: andere Seifen

    Wie duftet denn die Schneeflocke?

  23. #183
    Klarissa
    Besucher

    Re: andere Seifen

    hm schwierig generell düfte zu beschreiben-

    bei der beschreibung beim parfumöl steht dabei: mandel, zimtstern, ingwer-souffle

    sie riecht zart, weich, wohlig warm nach nüssen und zimt, vanillig aber nicht penetrant, leicht nach ingwer und eben mandel- sehr weich und sanft der duft -- urrrr gut

  24. #184
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    Re: andere Seifen

    [size=xx-small]psssst, also man kann einfach bei automnjoy nachfragen ob man auch mal ihre seifen testen darf ???[/size]
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  25. #185
    Klarissa
    Besucher

    Re: andere Seifen

    schreib ihr einfach eine pn liebe ivy-

    hab von ihr damals die liste mit all ihren seifen bekommen und dann gleich bestellt- mein packerle ist unterwegs-

    sie hat sehr viele unterschiedliche seifen, mit genauen beschreibungen ..


  26. #186
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    Re: andere Seifen

    klarissa ---> , mach ich gleich mal
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  27. #187
    Klarissa
    Besucher

    Re: andere Seifen

    ja mach mal

  28. #188
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    Re: andere Seifen

    Ganz, ganz fiese Anfixerei hier! Ich bleib standhaft, vorerst.


    Könnte mir mal jemand sagen, wie die Wirkung der Seifen von der Savonnerie sind?


  29. #189
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    Re: andere Seifen

    KLARISSA order CYBILL! (oder sonst jemand der bei seifenkunst.at schon bestellt hat)

    wie groß sind denn die seifen? kann da vielleicht jemand mal abmessen?

    ich kann mir unter 25g oder 45g bzw. 50g gar nichts vorstellen!
    würd da vielleicht gern geschenksets für weihnachten bestellen und mich gleich selber mal im "mit-seife-duschen" probieren
    100g is wahrscheinlich ne "normale" seifengröße

    um hilfe!!

  30. #190
    Allwissend Avatar von SemiBoes
    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.095

    Re: andere Seifen

    Hallo!

    Mein Schatz und ich haben am Freitag am Spittelberg in Wien zugeschlagen. Da sind 2 Stände mit Seifen. Zum einen die Seifensieder zum anderen ... hm... noch andere. Alles sehr, sehr schöne Seifen. Bin schon gespannt, was mein lieber so dazu sagt.

    lg, Dani

  31. #191
    Klarissa
    Besucher

    Re: andere Seifen

    @mahrani

    Könnte mir mal jemand sagen, wie die Wirkung der Seifen von der Savonnerie sind?

    kann ich dir leider nicht sagen


  32. #192
    Klarissa
    Besucher

    Re: andere Seifen

    @kiluna

    ja 100gramm haben die meisten seifchen- ist eine standardgröße

    die minis zum bespiel von olivia kenn ich nicht, hab damals die originale bestellt und die sind sehr groß- also hab das original dann wieder in 3 stückchen geteilt,.. so dusche ich am liebsten damit-

    meine schwester nimmt aber immer zum bespiel das ganze 100gramm stück in die dusche- das ist halt unterschiedlich --

    bei seifenkunst hab ich bis auf die papaya alle mit 25 gramm bestellt- das hat gereich- richtig gut liegen die dann in der hand, klein und handlich und mir reicht das - zum verschenken wäre die 50 gramm perfekt = *meine meinung*


  33. #193
    Experte Avatar von lora
    Registriert seit
    09.11.2005
    Ort
    wolfsgraben bei wien
    Beiträge
    573

    Re: andere Seifen

    ich habe bei mir in purkersdorf am weihnachtsmarkt ein ständchen entdeckt mit sehr tollen seifen. da dachte ich mir, die kenn ich doch. habe sie dann gefragt, ob sie etwas mit den "seifenkust" zu tun haben, sagte sie etwas verschämt "ja, von denen beziehen wir".

    wie praktisch!!! das ist 5 min von mir zuhause entfernt. kein bestellen und ich kann alles live riechen ich finde die seifen wirklich schön und super pflegend sind sie obendrein. habe mir die rose-seide, honig-hafer und die mythos gekauft.
    das einzige was mich stört ist, sie riechen mir ein wenig zu leicht. da sind mir olivias seifen lieber, aber ich mags halt gerne intensiv

    lg
    lora

  34. #194
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    Re: andere Seifen

    danke klarissa! werd wohl ein 4er geschenkset a 45g oder 4 mit 50g aussuchen!
    vielleicht dann noch ein paar 25g zum selber testen ...

    hätt auch schon gern von Olivia bestellt, aber versand is einfach zu hoch ...

  35. #195
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    Re: andere Seifen

    mmh btw, hab ich gestern vergessen zu posten ... deine seifen schaun supi aus klarissa!
    vor allem die bananen und rosenseife würden mich persönlich ansprechen!

  36. #196
    Klarissa
    Besucher

    Re: andere Seifen

    @kiluna

    das ist lieb danke dir - die nächsten gehen dann vom duft in eine ganz andere richtung, mag veilchen, lotus&grüner tee, flieder, maiglöckchen und zimtstern&mandel probieren- aber muss mich erst mit den sachen eindecken- da kommt weihnachten grad recht

  37. #197
    Klarissa
    Besucher

    Re: andere Seifen

    die seifenmanufaktur hat ja wahnsinnsseifen - total schön zum anschaun- auch sehr ausgefallene düfte wie kiwi, himbeer und wassermelone etc...


  38. #198
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    Re: andere Seifen

    Klarissa schrieb:
    - die nächsten gehen dann vom duft in eine ganz andere richtung, mag veilchen, lotus&grüner tee, flieder, maiglöckchen und zimtstern&mandel probieren-
    Tolle Duftrichtungen hast Du Dir da ausgesucht! Die würde ich auch nehmen!!! Naja, gut Zimtsterne & Mandel vielleicht nicht. Aber auf jeden Fall Maiglöckchen! Da nimmt meine Nase ja jetzt schon Witterung auf!
    Fliederduft habe ich hier ja bereits 2 Seifen zu Hause und Veilchen auch. Bin bloß noch nicht so richtig dazu gekommen, mit ihnen duschen zu gehen! Ab und an dran schnuppern, tue ich aber schon.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  39. #199
    Klarissa
    Besucher

    Re: andere Seifen

    - mag auch veilchen und fliederseife haben -

    Ps: ist gar nicht so einfach die richtigen düfte zu finden/kaufen- die "normalen" parfumöle für die duftlampen sollte man für die seife ja nicht nehmen- ich muss mich nach weihnachten mal in wien umschaun, da gibts einige ausgewählte geschäfte wos die richtigen sachen gibt - *schnüffel*

  40. #200
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    Re: andere Seifen

    maiglöcken!!

    hab gerade bei seifenkunst.at bestellt ... 8 seifen á 50g für 2 geschenksets und eine 50g mandelmilch, 25g kokoscreme und eine 25g hafer-honigmilch für mich und freund.

    bei der anmerkung bat ich um einpacken der geschenksets, da kam nur 4min nach der bestellung gleich eine email vom service!! das nenn ich schnell, bin schon ganz gespannt!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.