Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 66 ErsteErste 1234122252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Allwissend Avatar von Shakira
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.153

    Re: andere Seifen



    Boah Älva da hast du ja richtig zugeschlagen...bin mal gespannt was du zu den Seifen im Vergleich zu Olivias berichtest
    Liebe Grüße von Shaki!

  2. #42
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    Re: andere Seifen

    Shakira schrieb:


    Boah Älva da hast du ja richtig zugeschlagen...bin mal gespannt was du zu den Seifen im Vergleich zu Olivias berichtest
    Ja, ich weiß! Und hier liegt auch schon eine neue Bestellliste für Olivias Seifchen... Werd auf jeden Fall berichten! Bin auch schon ganz gespannt!

    Hier haben sie übrigens Hundeseife Mr. Wuff. Allerdings mit ätherischen Ölen gegen Flohbefall. Das ist wahrscheinlich nicht so gut für unsere Lieblinge! Aber lustig sieht sie schon aus. So mit Pfote drauf.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  3. #43
    Allwissend Avatar von Shakira
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.153

    Re: andere Seifen


    @Älva:
    Ja die Mr.Wuff sieht echt cool aus Aber gegen Flöhe usw. muß die Seifen gar nix drin haben, weil man ja sowieso Zeckenmittel (das ja auch gegen andere Lästlinge hilft)aufs Fell geben muß. Die Seife müßte einfach nur reinigen,rückfetten und ein kleines bischen duften, weil meine sonst auch im trockenen Zustand nach nasser Hund riechen.

    [ Geändert von Shakira am 27.11.2005 22:36 ]
    Liebe Grüße von Shaki!

  4. #44
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    113

    Re: andere Seifen

    oooh mann, jetzt hab ich auf diese seifenkunst seite geklickt, und mir das alles angeschaut, schauen toll aus die seifen

    tja, und ich hab ein paar kleine in probiergröße (25g) bestellt. man kann da sogar auf rechnung zahlen, bin gespannt wann die seifen ankommen und wie sie sind!

    ist meine absolute seifenprämiere bei olivia wollte ich auch schon mal länger bestellen, vielleicht komme ich jetzt in den absoluten seifenwahn und mache das mal

  5. #45
    Allwissend Avatar von SemiBoes
    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.095

    Re: andere Seifen

    Hallo!

    Soso, wenn die seifensieder.at wirklich so gut sind werd ich wohl am Christkindlmarkt mal zuschlagen müssen.

    Allerdings brauch ich ja garkeine solchen Seifen. Weihnachten steht vor der Tür und ich schätz, dass dann mein Vorrat an Duschmittelchen für die nächsten 5 Jahre wieder bestückt ist. Zum Händewaschen nehm ich Flüssigseife, seit ich einen Spender dafür gekriegt hab und die wird und wird nicht aus.

    Ist schon gemein, wenn man zu was angefixt wird, für das man eigentlich keine Verwendung hat...zum Glück wäscht sich mein Schatz nur mit Seife...der soll für mich verbrauchen. Und ich kauf. Na sehr supa...

    Wenn mir hier wer erklären könnt, wofür man solche Berge von Spezialseifen braucht, würd ich ja gern auch mal bei Olivia bestellen...nur müsst sich das schon auszahlen, da das Porto nach Ö. sicher a net so ohne ist.

    lg, Dani

  6. #46
    Allwissend Avatar von Shakira
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.153

    Re: andere Seifen

    SemiBoes schrieb:
    Hallo!


    Wenn mir hier wer erklären könnt, wofür man solche Berge von Spezialseifen braucht, würd ich ja gern auch mal bei Olivia bestellen...nur müsst sich das schon auszahlen, da das Porto nach Ö. sicher a net so ohne ist.

    lg, Dani




    Also Seifenberge braucht man, wenn man kein Duschgel und keine Flüssigseife mehr benutzt!!!
    ...und wenn man ausergewöhnliche Düfte und Top-Pflege haben möchte
    Liebe Grüße von Shaki!

  7. #47
    Poner
    Besucher

    Re: andere Seifen

    IVY schrieb:
    Domus Botanicus macht total auf natur, hat aber wirklich viele ungute sachen drin
    @IVY: Ist das nicht der Laden, wo du mir letztes Jahr die Banane Joghurt und so eine Lilafarbene gesendet hast? Wenn ja, nein Leute, sie riechen gut, sehen gut aus und trocknen schön aus. Höchstens als Handseife, auch dann noch sehr trocken.


    Ich bleibe Olivia Fan.
    Liegt auch an meinen Finanzen. Hier weis ich, sie ist gut die Seife. Gebe lieber 5€ aus statt 1,99€ und ich weis was ich hab.
    Bin gespannt auf Euere Erfahrungen

    lgweni

  8. #48
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    113

    Re: andere Seifen

    ich glaub schon, dass olivias seifen von der qualität top sind, aber leider kommt nach Ö ein nicht unbeträchtlicher betrag an versandkosten drauf... das hindert mich ein bisschen am bestellen...

  9. #49
    Klarissa
    Besucher

    Re: andere Seifen

    @cybill deshalb hab ich bis jetzt nicht bestellt--- (zu meinen seifen bin ich über holger gekommen) --

    da sie mir aber leider zu stark parfümiert sind, werde ich wenn ich keine mehr hab wieder beim seifensieder bestellen der ist aus österreich

  10. #50
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    113

    Re: andere Seifen

    klarissa, seifensieder hab ich letztens am christkindlmarkt in schönbrunn gesehen, sehr schöne dinger die zimt hätte mich angelacht...

    aber ich bin ja ein absoluter seifenneuling, und bin jetzt erst mal auf die von seifenkunst gespannt
    duschen muss ja bei mir immer zügig gehen in der früh, da hatte ich bis jetzt immer die befürchtung, dass es mit seife *ausdemabflussfisch* länger dauert

  11. #51
    Klarissa
    Besucher

    Re: andere Seifen

    ja genau und am adventmarkt im 1ersten gibts die auch - die zimt hab ich zu hause-und auch die avocado-ei seife für die haare = spitze*


    ich finde seife praktischer als duschgel -vorallem pflegender

  12. #52
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.11.2005
    Ort
    Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    256

    Re: andere Seifen

    Du schreibst einfach ein Mail an die Seifenkiste und dann schicken sie Dir die Preisliste zu
    Hallo jula,

    vielen Dank!! Dann werde ich mir die Preisliste mal anfordern.

  13. #53
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    Re: andere Seifen

    Ich hab mir bei der Seifenkiste zwei Seifen bestellt, und zwar:

    1 x Zimt-Ziege (Zimtduft) mit einem Frischgewicht von 60 g EUR 2,70
    1 x Be happy (Schokoduft) mit einem Frischgewicht von 55 g EUR 2,20


    dazu kommen noch Versandkosten i.H,.v. eur 2,70. Alles in allem finde ich das recht günstig. Mal sehen, wie die Seifen so sind.

    Ich hab die einfach per Email angeschrieben und schon ein paar Stunden später habe ich die Antwort mit Preisen und Gewichten bekommen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  14. #54
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    284

    Re: andere Seifen

    Die Seifen von Claus Porto gefallen mir sehr gut.
    http://www.tonsus.at/product_info.php?cPath=96_97&products_id=1
    Hat sie schon jemand getestet?

    LG Iloveflorence

  15. #55
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    Re: andere Seifen

    sodala. jetzt ist´s passiert. hab mir bei seifenkunst.at auch grad ein paar kleine bestellt. bin schon gespannt ob die mit olivias seifen mithalten können.

    lg

    molle

  16. #56
    Klarissa
    Besucher

    Re: andere Seifen

    @molle


    bei mir ists auch passiert

    per rechnung - = sehr praktisch

  17. #57
    Klarissa
    Besucher

    Re: andere Seifen

    ganz vergessen

    1x Orange-Nelke 50 Gramm
    1x Hafer-Honigmilch 50 Gramm
    1x Pfirsich-Vanille 50 Gramm
    1x Papaya und Lime 100 Gramm
    1x Rose-Seide50 Gramm
    1x Fresh Mint 50 Gramm
    1x Badetab Rose




  18. #58
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    Re: andere Seifen

    @ klarissa

    hi hi. dann bin ich ja nicht allein, süße!

    also ich hab:

    hafer-honig
    vanilla select
    latte
    ocean
    aloe vera

    auch 50 g.

    huch freu mi schon! dann können wir uns austauschen, ja?

    lg

    molle

  19. #59
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    Re: andere Seifen

    Hab noch eine Adresse gefunden: www.soaperia.com

    Sind ein paar sehr ungewöhnliche Seifen dabei

  20. #60
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    113

    Re: andere Seifen

    also ich hab bei seifenkunst folgendes bestellt (alles in 25g - zum ausprobieren )

    pfirsich-vanille
    banane
    kokoscreme
    hafer-honigmilch
    mandelmilch
    palmarosa
    vanilla select
    1001 nacht
    latte



    ich bin gespannt was die olivia-seifenkenner zu den seifenkunst seifen sagen - bitte unbedingt berichten wie sie im vergleich dazu sind

  21. #61
    Jula
    Besucher

    Re: andere Seifen

    Die Seifen bei soaperia.com sind alles Glyzerinseifen. Damit habe ich die Erfahrung gemacht, daß die Haut hinterher ganz schön trocken ist. Wie ist es Euch gegangen?

  22. #62
    Klarissa
    Besucher

    Re: andere Seifen

    ja molle und cybill---

    bin schon gespannt wann sie kommen-

    @cybill- vergleiche werde ich ebenfalls schreiben- vorallem weil mir olvias seifen ja einfach zu stark parfümiert sind-- mal schaun was die schätze so können- oder ich tausch einfach mal meine nase um

  23. #63
    Inventar Avatar von Olivia
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.162

    Re: andere Seifen

    Ja da bin ich auch gespannt, vor allem weils für mich ja wesentlich billiger wär, mich nach Dir zu richten, Klarissa.
    Die Preise erhöhen, nur die Hälfte Duft und das Porto selber zahlen lassen

    Viele Grüße,
    Olivia

    www.Olivia-Seife.de

  24. #64
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    bei München aufm Land
    Beiträge
    2.419

    Re: andere Seifen

    tja Ladys, wo soll ich nun bestellen ???? Was sin Eurer Ansicht nach "gute Naturseifen" ????

    Bei Seifensieder .at würde mich diese Henna-Haarseife sehr interessieren, denkt IHr das ist wie mit Henna-Haarfarbe ? Das dann bei chemisch aufgehellten Strähnen nach PHF die Haare kaputt gehen ???

    [ Geändert von Marzipanschweinchen am 29.11.2005 12:46 ]

  25. #65
    Klarissa
    Besucher

    Re: andere Seifen

    @olivia

    Die Preise erhöhen, nur die Hälfte Duft und das Porto selber zahlen lassen
    erhöhen? - nun ja billig sind deine seifen ja wohl kaum oder ? -

    hälfte vom duft- ja bitte wäre nicht schlecht-

    porto selbst bezahlen? - bei dir zahlt man ja auch porto! - oder hab ich das falsch verstanden?

  26. #66
    Poner
    Besucher

    Re: andere Seifen

    @Klarissa: ich bin erstaunt, Du liebst Jungle von Kenzo den " Hau mich um Duft" und da sind dir Olivias Seifen zu stark parfümiert?

    Dat is ja paradox :meinung:

  27. #67
    Klarissa
    Besucher

    Re: andere Seifen

    paradox oder nicht- das ist richtig meine liebe

    ich sagte ja ich bin eigen- oder bessergesagt meine nase !!!!!!

    Ps: der duft hat aufjedenfall was animalisches !

    am sonntag war ich im haus des meeres- da laufen die äffchen und die papagein frei herum- ein kleines weißbüscheläffchen hat mich die ganze zeit beobachtet und hat sich dann auf meinen hals geschmissen und sich mit seinem rücken drann gerieben !!!! meine schwester hat einen richtigen lachkrampf bekommen- und wurde dann!!! von einem anderen äffchen angepißt !!! - aufjedenfall war mein äffchen urrr lieb- war ur lang an meinem hals- ich denke es mochte jungle auch *soooooooooooooooooooooooo lieb*

  28. #68
    Klarissa
    Besucher

    Re: andere Seifen

    seife seife seife

  29. #69
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.047

    Re: andere Seifen

    @Marzipanschweinchen

    Fall Du das selbst bist als Avatar herzlichen Glückwunsch!

    Du siehst so nett und zum Anbeissen hübsch aus. Freu mich für Dich.
    LG Rubi

  30. #70
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    bei München aufm Land
    Beiträge
    2.419

    Re: andere Seifen

    Anbeißen ??? Süß, danke für das Kompliment... ja das bin ich....
    Schön dass es noch Menschen gibt, die sich für andere freuen (egal wegen was) ! Finde ich echt wahnsinnig schön !

  31. #71
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    113

    Re: andere Seifen

    ich glaub mit intensiven gerüchen hätte ich kein problem - also her mit den olivia seifen

    ich bin aber gespannt auf eure pflege-einschätzung. denn viele sind ja von der tollen pflegewirkung von olivias seifen so begeistert - da bin ich eben gespannt ob die seifenkunst da mit kann

  32. #72
    Klarissa
    Besucher

    Re: andere Seifen

    ach herje- anscheinend drück ich mich verdammt schlecht aus- ich liebe ebenfalls intensive gerüche = siehe jungle kenzo, - oder lilienduft- oder fliederduft- ich mag eben die meisten seifen von den gerüchen nicht ... - das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun- irgendwas ist halt meistens drinn was ich nicht mag ..

    @seifenkunst- auf das bin ich auch schon sehr gespannt -wir werden sehen- aufjedenfall wird die österreichische wirtschaft angekurbelt *lach-

  33. #73
    Poner
    Besucher

    Re: andere Seifen

    @Klarissa:

    Na, wenn Du zufrieden mit der Affenliebe,
    ist das für Olivia keine Hiebe,
    zufrieden mit der Calendula und Rosenmilch,
    kann nix schief gehen, auch nicht miit einem Affenknilch.
    Vielleicht ist es nur eine Phase,
    mit Klarissas Affennase.
    Weni wird immer besser im dichten
    und Klarissa erzählt vom Zoo Geschichten.

    Nun jetzt können wir lachen und im Forum weiter machen:abroll:

    lgweni


  34. #74
    Klarissa
    Besucher

    Re: andere Seifen

    wohnsinn du bist jo sauguat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :abroll: -

    ein richtiges talent unsere weni !!!

    Ps: grundsätzlich bin ich ja froh- so wird geld gespart- hab ja auch nur 1 parfüng -

  35. #75
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    113

    Re: andere Seifen

    @klarissa: ach so, jetzt kenn ich mich aus

    aber ich steh ja generell auf die intensiven süßen düfte, ich glaub da wäre für mich schon was dabei bei olivia

    stimmt, die österreichische wirtschaft kurbeln wir an - und ich finds klasse dass man per rechnung zahlen kann!! ich denke das päckchen wird nicht lange auf sich warten lassen...

  36. #76
    Poner
    Besucher

    Re: andere Seifen

    Klarissa schrieb:
    wohnsinn du bist jo sauguat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :abroll: -

    ein richtiges talent unsere weni !!!

    Ps: grundsätzlich bin ich ja froh- so wird geld gespart- hab ja auch nur 1 parfüng -

    :abroll: -

    Habe ich doch richtig gelegen,
    mit dem dichten,
    da wirds sichs legen,
    doch gebt echt obacht,
    Ihr lacht,
    noch ein paar Tage im Türchen auf und Türchen zu dichten,
    dann kann mans bei mir nicht mehr richten,
    dann müsst Ihr es für immer ertragen,
    Euch daran zu erlaben

    Also liebe Leser (innen),
    wann gibts was zu gewinnen?


    :gruppenkuscheln:

  37. #77
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    Re: andere Seifen

    Meine Seifen aus der Seifenkiste sind auch da

    Sie duften genau wie in der Beschreibung, eine nach Schokolade und eine nach Zimt. Als Goodie gabs noch noch eine kleine Milch & HOnig. Lecker.

    Die be happy (Schoko) werde ich gleich unter der Dusche austesten und berichten. Für 2,20 kann mans ja mal probieren
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  38. #78
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.11.2005
    Ort
    Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    256

    Re: andere Seifen

    Das ging ja superschnell mit euren Lieferungen. WOW
    Habe mir heute endlich die Preisliste angefordert und werde
    wohl auch bestellen. *böse anfixerei*

  39. #79
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    Re: andere Seifen

    @ klarissa

    die affengeschichte ist ja sehr witzig! da war ich auch schon. aber kein äffchen das mir an den hals wollte.

    also ich find das total ok dass geschmäcker so verschieden sind. warum immer rechtfertigen müssen???


    @ marzi

    glaub nicht dass das henna färbt. aber frag sonst mal nach. die seifen von seifensieder sind wirklich sehr gut.

    lg

    molle

  40. #80
    Klarissa
    Besucher

    Re: andere Seifen

    ich sags dir ja molle das war das kenzo "Jungle" - - auf das ist das äffchen abgefahren


    stimmt ! geschmäcker sind verschieden- und meine nase mag eben nicht alles - nur sehr spezielle düfte- was solls

    ICH DEPP!!! heute hats geläutet !!!! am montag abend hab ich bestellt und heute war der postmann schon da und hat geläutet - nur hab ich geschlafen, und geträumt, daß es nur ein traum ist

    naja es war kein traum- das zettelchen lag dann im postfach- hol sie mir morgen froh- wahnsinn! wie schnell das ging- montag abend bestellt und mittwoch sind sie schon da ???- bin ja schon sooo gespannt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.