Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 11
  1. #1
    MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    850

    Pfeil MAC im Ausland bestellen?

    Hey, ich bin neu hier und habe leider nix im Forum gefunden wo man MAC im Ausland online bestellen kann?
    Die haben ja echt eine riesen tolle auswahl an Produkten, die ich hier in deutschland noch gar nich gesehen hab!

    Hat jemand schon erfahrung damit gemacht? bei ebay wird ja aus den USA einiges angeboten.. aber ob das auch ankommt??


    danke

  2. #2
    Inventar Avatar von LIBling
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.671

    AW: MAC im Ausland bestellen?

    Du kannst fast alles von MAC über http://www.douglas.de bestellen.
    Wenn du dich für Pro Produkte interessiert, kannst du sie, sowie das normale Sortiment im Pro Shop in Köln (Tel.: 0221 / 258 57 24) bestellen. Dafür brauchst du allerdings eine Kreditkarte.
    Ausserdem verschickt auch der Counter im Ludwig Beck (089 / 29 16 01 73) in München die Sachen. Einfach per Mail oder telefonisch dort anfragen.

    Ansonsten findest du hier: http://www.maccosmetics.de/splash/finder.tmpl einen Counter oder Shop in deiner Nähe.

  3. #3
    Inventar Avatar von Mary1985
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.342

    AW: MAC im Ausland bestellen?

    Ja das geht im Ausland nur über ebay. Da sind aber sehr viele Fakes dabei, die man nicht auf den ersten Blick oder anhand der Fotos erkennen kann.
    Aber warum unbedingt im Ausland?
    In Deutschland kannst du bei Douglas Online bestellen. Oder, wenn du eine Kreditkarte hast über die Pro Stores in Köln und Berlin z.b. oder über das Kaufhaus Beck (da geht es auch auf Rechnung).

    LG

    edit: LIBling war schneller und sogar mit Telefonnummern

  4. #4
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC im Ausland bestellen?

    einen richtigen Online Shop im Ausland der auch zu uns liefert gibt es nicht, außerdem musst du bedenken das du Zoll zahlen musst! das müssten 20 prozent sein

    bei ebay kannst du natürlich kaufen...

  5. #5
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8.240

    AW: MAC im Ausland bestellen?

    es wurde ja schon alles wichtige genannt aber ich plädiere wirklich darauf, dass du als neuling, so schätze ich dich jetzt mal ein, dir die sachen die du kaufst erstens vl mal am counter ansiehst um auch direkt beraten zu werden/dich auch schminken lassen zu können und zweitens wenn blind dann lieber pro shop oder douglas.de.

    die fakes auf ebay sind teilweise sehr gut gemacht und nur für die jenigen zu erkennen, die sich schon länger mit mac beschäftigen--vor allem pinsel würde ich keine bei ebay kaufen!
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

  6. #6
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC im Ausland bestellen?

    genau es gibt bei ebay viele Pinsel, Lidschatten, Pigment Fakes ist für einen neuling auch sehr schwer zu erkennen
    teilweise sogar für die mac länger kennen, es gibt schon sehr gute fakes mittlerweile

  7. #7
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: MAC im Ausland bestellen?

    Stimmt,vieles ist total eindeutig,weil echt schlecht
    gefakt.
    Aber dafür gibt es auch Sachen,die man kaum erkennen kann.
    Eben gerade bei den Pinseln.Die würde ich nicht bei ebay
    kaufen-aus Angst vor Fakes!

  8. #8
    Experte Avatar von tinkarella
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    575

    AW: MAC im Ausland bestellen?

    zumal ich mal vermute das du mit total riesen auswahl an dingen die es hier nicht gibt die colourstories meinst.. die kommen hier auch nur zeitlich versetzt.. also geduld
    desweiteren gibt es eine aufhellende gesichtspflege ich glaub das deren inhaltstoffe in deutschland nicht zugelassen sind, von daher gibts die hier nicht!
    oder die nachfrage ist in europa nicht so groß an brightening sachen.. ich tendiere allerdings zum ersten.. was ist sonst noch anders? hier und da ein andrer pinsel..
    alles andere ist vielleicht noch pro und wie du da rannkommst weißt du ja jetzt
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

    MeinTB vISITmEoNmYSPACE

  9. #9
    Inventar Avatar von koala
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    2.003

    AW: MAC im Ausland bestellen?

    Mädels, hat jemand schon hier bestellt? Kann man denen trauen?
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

  10. #10
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: MAC im Ausland bestellen?

    Koala, ich hab da leider noch nichts bestellt.

    Ich hab auch noch was gefunden, aber ich bin mir auch nicht so sicher, hat da vielleicht schon mal jemand was bestellt?

    Luxury Cosmetics

  11. #11
    Mac Süchti Avatar von Natascha1102
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.947

    AW: MAC im Ausland bestellen?

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Koala, ich hab da leider noch nichts bestellt.

    Ich hab auch noch was gefunden, aber ich bin mir auch nicht so sicher, hat da vielleicht schon mal jemand was bestellt?

    Luxury Cosmetics
    die piggis samples sind da ganz schön teuer, man kanns auch billiger haben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.