Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 

Umfrageergebnis anzeigen: Wie empfindet ihr Bvlgari Black?

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • rein männlich

    4 9,76%
  • rein weiblich

    5 12,20%
  • unisex

    32 78,05%
Ergebnis 1 bis 21

Thema: Bvlgari Black

  1. #1
    Niki81
    Besucher

    Bvlgari Black

    Durchs Forum angefixt habe ich ihn mir natürlich blindbestellt.
    1. Gedanke-wäh, geht gar nicht, wie Gummireifen
    Heute, im Laufe des Tages, muss ich immer wieder daran schnuppern und ich muss sagen- ich mag ihn immer mehr. Überlege ernsthaft ob ich ihn nicht doch behalten soll.
    Was mich ein wenig irritiert-die meisten Testberichte, die ich beim Googeln gefunden habe, sind von Männern. Diese meinen auch, dass sie sich den Duft an einer Frau nicht gut vorstellen können.
    ich weiß schon, dass es ein unisex Duft ist, aber wie empfindet ihr diesen Duft?
    Rein männlich oder doch eher weiblich?
    Ich kann ihn mir irgendwie schon gut an einem Mann gut vorstellen, aber irgendwie kommt er doch zu vanillig vor.
    Bin schon auf eure Meinung gespannt.

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von Mighty
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    345

    AW: Bvlgari Black

    Ich finde, Frauen können ihn genauso benutzen. Mir ist aufgefallen, dass unisex Düfte bei Männer auch wirklich männlicher wirken, als bei Frauen. Das merke ich bei CK one immer wieder, bei meinem Mann riecht er mehr männlich an mir eher weiblich.
    Bvlgari Black ist definitiv kein reiner Männerduft! Ich persönlich komme aber mit dieser Autoreifennote gar nicht klar, die rückt bei mir in den Vordergrund und macht mir Kopfweh
    Ansonsten toller Duft... mal was anderes

  3. #3
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bvlgari Black

    Ich mag ihn an beiden Geschlechtern! Für mich ist Black absolut unisex (ähnlich wie Kenzo Vintage) mit seinen süßen, vanilligen Noten auf der einen Seite und den rauchigen, würzigen Komponenten auf der anderen Seite! Wundervoller Duft, bin glücklich, dass ich ihn habe!

    Niki, layer ihn doch mal mit anderen vanilligen Düften, klappt ganz toll - Black zusammen mit L oder Amour oder Vanille Extreme - ein !

    LG

    Deronda

  4. #4
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Bvlgari Black

    Ich hatte ihn ja getestet, fand ihn zwar für mich pesönlich zu ledrig, aber er ist durchaus sexy an Frauen denk ich.
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Bvlgari Black

    Ich habe ihn leider noch an keinem Mann gerochen, aber hätte mir jemand gesagt, dass es ein absoluter Damenduft ist, hätte ich nicht daran gezweifelt. Es gibt Düfte für Frauen, die wesentlich herber und dunkler sind. Mir gefällt er gut. Werde ihn weitertesten.
    Meinem Freund brauche ich den leider nicht vorzuschlagen, der hat mit Vanille in Düften Probleme...
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  6. #6
    Allwissend Avatar von Helwa
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    1.214

    AW: Bvlgari Black

    Ich habe ihn heute zum layern von Cerruti 1881 benutzt. Finde die Mischung ganz toll.
    So als Einzelduft ist er mir auch zu intensiv, aber zum layern werde ich ihn auf jeden Fall weiter verwenden.
    Liebe Grüße
    Helwa

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Bvlgari Black

    Für mich ist das auch ein Unisex-Duft, wie übrigens sehr viele Düfte Ich sehe das nicht so verbissen, also was da drauf steht interessiert mich erst in zweiter Linie, der Duft muss einfach an mir gut duften.
    Bvlgari Black ist so herrlich rauchig und speziell mit leichter Vanillebasis - nix mit Gummireifen bei mir - Mist ich fixe mich gerade selber an
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  8. #8
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Bvlgari Black

    Ich habe UNISEX gevotet!
    An mir liebe ich ihn und auch meinen Süßen hab ich damit beduftet, und er würde ihm auch stehen!

    Ich werde ihn mir nächste Woche am Duty Free ENDLICH kaufen können !!!!

    Die Probe liegt hier schon länger und ich geniesse ab und an ein Tröpfchen, bevor ich endlich mein Fullsize habe...

    (und wehe, am Duty Free haben sie es nicht - dann gibt's Kleinholz am Flughafen München)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  9. #9
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Bvlgari Black


    Heute meint meiner, er würde ihn sich selber nicht kaufen - würde für Männer zu süss riechen ... ?!?
    Er meint übrigens, das sei kein Reifengeruch sondern ein Geruch wie die Gummierung bei Briefumschlägen. (Männer!)

    Tztztztzt - ich freu mich schon - am Montag in MUC stürm ich den BEAUTY-FREE !!!!!!!!! (schönes Wortspiel, was ?!?)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  10. #10
    Duftjunkiemama Avatar von black magic
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    817

    AW: Bvlgari Black

    Mir ist er für einen Mann auch zu süß,vanillig und deshalb hab ich für weiblich gestimmt und wegen der dezenten Moschusnote.Gummireifen rieche ich da übrigens garnicht.Finde den Duft ganz toll.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

  11. #11
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Bvlgari Black

    Ich habe mir "Black" unlängst nach eine Ausmist-Aktion in meinem Parfum-Schrank zugelegt und habe hier für "unisex" gevotet, da ich es sowieso von der Person und dem persönlichen Geschmack abhängig machen würde, wem welcher Duft steht. Das Geschlecht ist dabei nur einer von vielen Faktoren. Ich kenne Männer, die tragen "Angel" und Frauen, die mit "Eau Sauvage" oder Guerlains "Vetiver" hinreißend duften.

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Bvlgari Black

    Liebe Hariello, schön dass Du wieder online bist und wir Dich wieder öfters lesen können. Hat ja lange genug gedauert :leiderja:
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  13. #13
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Bvlgari Black

    Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Liebe Hariello, schön dass Du wieder online bist und wir Dich wieder öfters lesen können. Hat ja lange genug gedauert :leiderja:
    Liebe Scheherazade! Ich freue mich auch sehr wieder hier zu sein. Das war aber auch zu blöd mit der Technik in unserer neuen Wohnung. Dreimal ist jemand vom Server gekommen und konnte den Internet - Anschluss nicht installieren , jedes mal gab es ein verbales , vielleicht fanden sie es einfach so schön bei uns, dass sie immer wieder kommen wollten... werweiß, jetzt hat es ja geklappt.

    Ich schicke übrigens morgen Deine ab!

    So, nun ist mein OT aber auch fertig, ich Quatschliese....

    Hariello

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bvlgari Black

    habe seit heute - dank dem gestrigen anfixen von chilli-sister -
    den bvlgari black hier vor mir stehen.. finde ihn schon unisex und habe deswegen auch dafür gestimmt. musste m ich erst mal durch die männerabteilung wühlen bis ich ihn endlich gefunden hab.... war der letzte!!!
    hatten nur die 75 ml für 47 euronen, scheiss drauf hab ich gleich mitgenommen.. für was gibts mastercard

    mein test.. am anfang doch bissl unangenehm aber so nach und nach kommt der duft richtig gut raus. jetz nachm baden isser immer noch sehr gut riechbar...mal sehen wie er mir den morgigen nervigen bürotag versüßt!

    :)
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Bvlgari Black

    Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    mein test.. am anfang doch bissl unangenehm aber so nach und nach kommt der duft richtig gut raus. jetz nachm baden isser immer noch sehr gut riechbar...mal sehen wie er mir den morgigen nervigen bürotag versüßt!
    :)
    Hihihi, Mitternachtstraum, ich lass mir den morgigen Tag auch von meine heute erworbenen Black versüßen, aber zu Hause. Bei uns ist Feiertag!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  16. #16
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bvlgari Black

    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Hihihi, Mitternachtstraum, ich lass mir den morgigen Tag auch von meine heute erworbenen Black versüßen, aber zu Hause. Bei uns ist Feiertag!
    ich hätte wohl mehr sprühen müssen, hatte die ersten stunen immer ne leichte duftfahne, dann war sie weg....
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  17. #17
    Nadinini
    Besucher

    AW: Bvlgari Black

    Ich interessiere mich mom. auch für den Duft, da ich ja Düfte von Bvlgari sowieso mag bzw. die Marke sehr verehre.

    Ich bin am Überlegen, ob ich ihn mir mal blind zulege!

  18. #18
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Bvlgari Black

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Ich interessiere mich mom. auch für den Duft, da ich ja Düfte von Bvlgari sowieso mag bzw. die Marke sehr verehre.

    Ich bin am Überlegen, ob ich ihn mir mal blind zulege!
    Oh Nadinini, das würde ich dir abraten, besonders nach deiner Reaktion auf Strip. Da ist zwar Vanille drin, aber er ist nicht süß und da er ein unisex ist, ist er für dich vielleicht zu herb. Den gibt es doch in jeder Parfümerie zum Testen.
    Er hat mit den Omnias und BLV´s überhaupt nichts zu tun.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  19. #19
    Nadinini
    Besucher

    AW: Bvlgari Black

    Hey Juni, das klingt nach einer ernstgemeinten Warnung .

    Vielleicht sollte ich dochmal testen gehen. Hab´ ihn aber noch nie in einer Parfumerie gesehen oder habe ich einfach noch nicht nach ihm geschaut?

  20. #20
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Bvlgari Black

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Hey Juni, das klingt nach einer ernstgemeinten Warnung .

    Vielleicht sollte ich dochmal testen gehen. Hab´ ihn aber noch nie in einer Parfumerie gesehen oder habe ich einfach noch nicht nach ihm geschaut?
    Schau in der Herren-Abteilung, steht meistens dort.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  21. #21
    Nadinini
    Besucher

    AW: Bvlgari Black

    Also ich habe den Bvlgari Black nun auch blind bestellt und finde ihn eigentlich gar nicht so schlecht. Er ist "anders". Habe überlegt, an was er mich erinnert. Habe ihn auch meinem Freund aufgesprüht, er meinte, er würde etwas nach "Räuchermännchen" riechen. Ja stimmt... irgendwie erinnert mich der Duft an Weihnachten.

    Finde ihn wirklich nicht schlecht, aber genau wie Räuchermännchen macht auch Bvlgari Black mir Kopfschmerzen. Habe ihn deswegen in den SeSki gestellt. Leider!

    Ach ja, in meinen Augen ist der Black ein absoluter Unisex-Duft!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.