Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
  1. #321
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    Fruchtsäuren sind leider nichts für mich. Die neuen Produkte sind wohl Nachfolger von PhytoSabal und Sebora Gel, aber leider auch wieder parfümiert.
    Das Parfüm bei den Dermasence-Produkten finde ich persönlich für mich nicht so tragisch.
    Dass das die Nachfolger sind war mir gar nicht bewusst?! Ich dachte, das seien zusätzliche Produkte. Aber eh egal, ich kenne auch die "alten" nicht aus der persönlichen Anwendung.
    Ich hatte übrigens mal bei Dermasence wegen der pH-Werte angefragt: "Der pH-Wert des DERMASENCE PhytoClare liegt zwischen 4,8 - 5,2 und der pH-Wert des DERMASENCE Seborra Serum liegt bei 4,4."
    Die anderen Werte (ich hatte noch nach der Nia-Konzentration gefragt) wurden mir mit Hinweis auf das Rezeptur-Geheimnis nicht verraten.

    Zum RosaMin kann ich nichts sagen.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  2. #322
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Dermasence - Kosmetik

    die RosaMin getönte Creme hatte ich ein paarmal als Probe verwendet. Aber sie ist wohl doch nichts, wieder viele kleine Mitesser, mehr als sonst. Kann auch daran gelegen haben, dass wir abends auf der Maiwoche waren und ich etwas Alkohol getrunken hatte. Habe das Gefühl, abends Party in Kombination mit Alkohol triggert bei mir stark Unreinheiten. Oder es lag an der Creme, oder alles zusammen.

    Werde erstmal wieder die SC von Paula verwenden.

  3. #323
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Kimberly, Alkohol ist bei mir auch ein Trigger für Unreinheiten.
    Und ich glaube nicht nur bei uns, sondern das ist eine öfters auftretende "Nebenwirkung" von Alkohol (einerseits trocknet er aus/Ausschwemmung und andererseits wird die Talgproduktion angeregt).
    Und wenn "frau" dann auch noch in der entsprechenden Zyklusphase ist....

  4. #324
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Dermasence - Kosmetik

    nein Zyklusphase ist bei mir nicht mehr, da bin ich raus.

    Aber gut zu wissen, dass es anderen auch so geht mit Alk. Ich hätte gedacht das es nur äußerlich reizt und damit die Talgproduktion anregen kann. Aber auch innerlich? Wusste ich nicht, kann aber durchaus sein.

  5. #325
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Hat jemand Erfahrungen mit der Melablok?

  6. #326
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Vor ein paar Tagen schickte mir Dermasence einige Proben zu und nun teste ich:

    - Rich Cream (ohne LSF)
    - Eye Cream
    - Hyalusome Konzentrat
    - Barriopro Reinigungsschaum (keine Probe)

    Seit Oktober 2019 creme ich Dalton Produkte - auf Dauer wird's mir zu kostspielig.

    Gibt es hier zufriedene Dermasence Anwenderinnen?

  7. #327
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Ich habe ein paar Produkte und mag die recht gern. Allerdings keines von deinen genannten.
    Da ich eine leichte Rosazea habe und eine zeitweise sehr empfindliche Gesichtshaut, bin ich auf Dermasence gestoßen.
    Ich nutze derzeit das Tonic, die Soft Cream LSF30, die Rosamin Emulsion und die Phytoclare (oder so ähnlich). Ab und an nehme ich fürs Gesicht die AHA Body & Face Lotion.

  8. #328
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Von den von dir genannten Produkte kenne ich nur den Barrio Pro Schaum (hat mich total ausgetrocknet) und das Hyalusome Konzentrat. Von letzterem hatte ich nur mehrere Proben, ich fand's ganz okay, aber mit recht intensivem Geruch.
    Die Rich Creme und Soft Creme habe ich nicht gut vertragen (Fettglanz, unangenehmes Hautgefühl).
    Leider sind ja viele (alle?) Produkte von denen (stark) parfümiert; die AHA Face & Body finde ich allerdings trotzdem ziemlich gut. Zumindest fürs Gesicht - am Körper macht die mir trockene Knitterhaut

  9. #329
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Die genannten Produkte kenne ich leider nicht.
    Ich liebe die Solvinea Med 50+ Sonnencreme von Dermasense, die ist mittlerweile ganzjährig mein heiliger Gral. Außerdem mag ich die Cream Soft mit LSF sehr gerne. Die beiden sind übrigens unparfümiert.
    Ansonsten kenne ich nur die AHA Face & Body (parfümiert), die ich immer wieder nach kaufe - ich verwende die nur für den Körper und dort macht sie mir wirklich streichelzarte, glatte Haut .

  10. #330
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Ach, das ist ja interessant, Katzi!
    Genau gegenläufig bei uns beiden bei der AHA Face & Body. Da sieht man mal wieder: Probieren geht über studieren.

  11. #331
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Vielen Dank für eure Meinungen. Die unparfümierten Produkte mit Lichtschutzfaktor interessieren mich. Mit AHA habe ich keine Erfahrung.

    Alles hilfreich beim Sondieren. Interessant, beim Lesen dieses Threads wurde die von euch genannte AHA Face & Body Lotion oft gelobt.


  12. #332
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Ich hatte auch schon Produkte von denen. Die Adtop Creme für Gesicht und Körper hat mir vor meiner Hochzeit mein total gereiztes (pickeliges) Dekollete gerettet.
    Später habe ich es erneut mit der Serie probiert. Habe auch sehr empfindliche Gesichtshaut, leicht trockene Mischhaut mit Unreinheiten in der T-Zone.
    Hatte die Cream Rich, das Hyalusome Konzentrat, das normale Reinigungsmousse und den Tonic. Zudem noch Proben von Cream Soft, AHA-Produkten und der Cream Mask.
    Vielleicht habe ich zuviel probiert, vielleicht war auch mein Misstrauen in AHA-Produkte zu groß (ich hab immer das Gefühl je mehr "porenreinigendes" Zeug ich verwende, umso mehr blüht meine Haut), ich weiß nur noch dass die Reinigung zu austrocknend war und das Hyalusome Konzentrat irgendwie "zuviel", zu "aktivierend" (versteht jemand was ich meine??).

    Das einzige was bleiben durfte und auch schon nachgekauft wurde von mir, ist die Augencreme von Dermasence. Die ist wirklich schön!! Pflegend, aber nicht zu reichhaltig, zieht auch morgens gut weg.

  13. #333
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Ich verwende halt keine parfümierten Produkte im Gesicht, weil sie meine Haut auf Dauer unruhig machen (das war nicht immer so, aber mittlerweile merke ich das deutlich). Am Körper bin ich da unempfindlich und meine Haut ist nicht sonderlich trocken, wobei ich die AHA Lotion als Peeling sehe (was sie ja auch ist)...würde ich Schrubbelpeelings unter der Dusche machen, müsste ich auch nachcremen, insofern sind meine Erwartungen an ein Peeling vielleicht anders . Aber ich kann die AHA Lotion allein nehmen, sie spendet meiner normalen Haut gut Feuchtigkeit.

    Was ich an der Solvinea Med schätze, ist, dass sie nicht wasserfest ist - ich brauche für den Alltag nichts Wasserfestes, ich schwitze selten im Gesicht, da ist mir das so lieber. Die meisten Produkte mit hohem Sonnenschutz sind halt auch wasserfest, was ich für den Sommer bei schweißtreibenden Aktivitäten oder im Wasser etc. super finde. Aber für den Alltag brauche ich das nicht bzw. finde das unangenehm.

  14. #334
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Von den von dir genannten Produkte kenne ich nur den Barrio Pro Schaum (hat mich total ausgetrocknet) und das Hyalusome Konzentrat. Von letzterem hatte ich nur mehrere Proben, ich fand's ganz okay, aber mit recht intensivem Geruch.
    Die Rich Creme und Soft Creme habe ich nicht gut vertragen (Fettglanz, unangenehmes Hautgefühl).
    Leider sind ja viele (alle?) Produkte von denen (stark) parfümiert; die AHA Face & Body finde ich allerdings trotzdem ziemlich gut. Zumindest fürs Gesicht - am Körper macht die mir trockene Knitterhaut
    Es gibt von Dermasence auch ein paar unparfümierte Produkte. Die AC ist parfümfrei, die hat bei mir aber verquollene Augen gemacht. Die Cream Soft mit LSF ist im Gegensatz zu der normalen Cream Soft auch nicht parfümiert. Die hat meine Haut aber total gereizt. Es gibt auch noch weitere parfümfreie Cremes.
    Die Anti-Pickel Produkte haben bei mir noch mehr Unreinheiten gemacht. Ich hatte schon so einiges von Dermasence.
    Letztlich hat mich von den ganzen Sachen nichts wirklich überzeugt.

  15. #335
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Wie Miss Shiny schon schrieb, die Erfahrungen sind oft so gegenläufig, weil jede Haut anders reagiert - ich finde sowohl die Solvinea Med wie auch die Cream Soft völlig reizfrei. Selbst wenn meine Haut durch Peeling oder Azelainsäure ein bisschen empfindlicher war, wirken die sehr beruhigend. Was man auch bemängeln kann, ist, dass sie sich bei manchen schwierig auftragen lassen (Röllchen bilden) oder das Finish zu glänzend ist, aber auch das ist nicht bei jeder gleich.

  16. #336
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Bei mir scheint es bei Dermasence zb egal zu sein, ob sie parfümiert sind oder nicht. Und ich hab sie auch vertragen als meine Haut extrem empfindlich war.

  17. #337
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Die AHA Body&Face Lotion klingt interessant. Bisher benutze ich gerne die straffende Q10 Bodylotion von Nivea und habe noch nie eine Creme oder Lotion mit Fruchtsäure getestet.
    Ist Sonnenschutz danach auch am Körper Pflicht? Starker Eigengeruch oder ein klebriges Gefühl würden mich stören. Der rote Punkt auf der Verpackung (reife Haut) fehlt hier. In der Produktbeschreibung steht aber, dass die Lotion auch für reife Haut geeignet ist.

  18. #338
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Naja im Grunde müsste man bei jedem Peeling Produkt Sonnenschutz berücksichtigen, weil immer die oberste Hautschicht abgetragen wird, egal ob es nur ein Schrubbelpeeling mit Körnchen ist oder ein chemisches Peeling mit Fruchtsäuren. Ich nutze in der warmen Jahreszeit Sonnencreme, wenn und wo ich meine Haut nicht durch Kleidung bedeckt habe, also Arme bis ca. Ellenbogen und Handrücken - bei den Beinen bin ich etwas nachlässiger, da creme ich eher nur dann, wenn ich schwimmen gehe. Das soll jetzt keine Empfehlung sein, sondern so mache ich es eben und fahre damit gut.

    Zur Haptik, ich finde die Lotion schon etwas klebrig, also ich kann mich nicht eincremen und dann sofort ein Shirt drüber ziehen, ich bin aber sehr großzügig im Auftrag und meine Haut ist wie gesagt normal, nicht trocken (habe ich mit 47 reife Haut? ich denke schon, oder? ). Das ist halt leider alles sehr subjektiv, für manche ist das schon ein NoGo, für manche akzeptabel - die Nivea kenne ich leider nicht, sonst könnte ich vergleichen, das wäre hilfreicher . Ich verwende die Lotion nur Abends, wo ich keinen Stress habe, mit dem Anziehen zu warten. Sie ist nicht fettend, reichhaltig, eher feuchtigkeitsspendend und ich mag generell ein eingecremtes Gefühl, mich stört das nicht. Ich habe eine Bodylotion (geschenkt bekommen), die zieht sofort (!) ein, für morgens super, weil man sich in der nächsten Minute ohne Nachdenken anziehen kann. Aber ich habe kein gepflegtes Gefühl, eher so als hätte ich nix gemacht

  19. #339
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Hab auch nie gepeelt, aber feinporige und schöne Haut.
    Und bin 10 Jahre älter als du. Herzlichen Dank, Tigerkatzi.

  20. #340
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Habe derzeit viele Dermasence-Proben und traue mich nicht, die zu verwenden. Ich wollte ja gerne mal Tretinoin testen, aber HA war anderer Meinung. Ich soll "medizinische" Fruchtsäurecreme verwenden, empfohlen wurde mir dafür Dermasence!? Also AHA/AHA plus C/ Refining Serum/ SC.

    Leider vertrage ich kaum was, meine Haut reagiert derzeit auf so gut wie alle Cremes mit diversen Pickeln/Pod und geröteten schuppig-trockenen Stellen. An parfümierte Produkte traue ich mich noch weniger. Wenn ich ein paar Tage nicht creme wird es schnell besser, so dass HA mein Problem nicht erkennt.
    Aber die unparfuemierten Geld von PC habe ich auf Dauer auch nicht vertragen.

  21. #341
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    Habe derzeit viele Dermasence-Proben und traue mich nicht, die zu verwenden. Ich wollte ja gerne mal Tretinoin testen, aber HA war anderer Meinung. Ich soll "medizinische" Fruchtsäurecreme verwenden, empfohlen wurde mir dafür Dermasence!? Also AHA/AHA plus C/ Refining Serum/ SC.

    Leider vertrage ich kaum was, meine Haut reagiert derzeit auf so gut wie alle Cremes mit diversen Pickeln/Pod und geröteten schuppig-trockenen Stellen. An parfümierte Produkte traue ich mich noch weniger. Wenn ich ein paar Tage nicht creme wird es schnell besser, so dass HA mein Problem nicht erkennt.
    Aber die unparfuemierten Geld von PC habe ich auf Dauer auch nicht vertragen.
    Die von dir genannten Dermasence Produkte würde ich nicht unbedingt testen. Bei mir haben die nur gebrannt und die Probleme verschlimmert. Vor allem Glycolsäure in den Dermasence-Produkten vertrage ich überhaupt nicht, davon bekomme ich sofort Rötungen und Schwellungen.
    Ich glaube, daß du der HÄ die Probleme nicht ausführlich genug geschildert hast. Vielleicht solltest du das beim nächsten Termin nochmal versuchen. Ansonsten evtl. einen anderen HA konsultieren. Ist natürlich leicht gesagt, ich komme mit HA's ja auch nicht klar.

  22. #342
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Dermasence - Kosmetik

    (sollte unparfuemiertes Gel heissen...)

    Ich war ja schon mehrmals dort, und in acht Wochen bin ich wieder da wegen Entfernung von irgendwas.
    Wenn man Cremes nicht verträgt, kann ein HA ja auch nicht viel machen. Bin mir ja auch nicht sicher, dass ich Tretinoin vertrage, zumal tägliche SC dann ja das weitere Problem ist.
    Vllt sollte ich absichtlich mit schlechter Haut hin, damit meine Probleme ernst genommen werden?

  23. #343
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Julikäfer, das sind aber eben deine Erfahrungen mit deiner Haut. Vielleicht ist es bei Prusseliese ganz anders?
    Wegen einer individuellen Erfahrung würde ich nicht direkt rundum abraten.
    Gegenbeispiel: Ich zB komme insbesondere mit den Glykolsäure-Produkten von Dermasence hervorragend zurecht.

  24. #344
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Dermasence - Kosmetik

    das bezog sich wohl auf mich und nicht auf Presseliese.
    Meine Haut toleriert mit dem Alter immer weniger, obwohl sie trockener geworden ist. Wäre ein Wunder, wenn Dermasence funktioniert. Vor Jahren konnte ich noch einige wenige Mittel nehmen, mittlerweile geht gar nichts mehr, leider.

  25. #345
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Ach so, das hatte ich jetzt gar nicht überrissen. Sorry.

  26. #346
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Julikäfer, das sind aber eben deine Erfahrungen mit deiner Haut. Vielleicht ist es bei Prusseliese ganz anders?
    Wegen einer individuellen Erfahrung würde ich nicht direkt rundum abraten.
    Gegenbeispiel: Ich zB komme insbesondere mit den Glykolsäure-Produkten von Dermasence hervorragend zurecht.
    Ja, ich meinte Kimberly. Wenn ich von Glycolsäure Schwellungen kriege, dann ist das bei Kimmi garantiert auch der Fall. Oder anders gesagt, es wäre ein Weltwunder, wenn es nicht so wäre
    Es kann aber durchaus sein, daß andere davon begeistert sind.

  27. #347
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Ja, ich bin grad begeistert. Abends die AHA Lotion für Körper und Gesicht. BarrioPro Schaum zur milden Reinigung. Tagsüber Rich und Eye Cream.

  28. #348
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    das bezog sich wohl auf mich und nicht auf Presseliese.
    Meine Haut toleriert mit dem Alter immer weniger, obwohl sie trockener geworden ist. Wäre ein Wunder, wenn Dermasence funktioniert. Vor Jahren konnte ich noch einige wenige Mittel nehmen, mittlerweile geht gar nichts mehr, leider.
    Du solltest der schlauen HÄ klarmachen, daß Du weder Dermasence noch überhaupt irgendwas verträgst. Daß Deine Haut sofort ausflippt, wenn du eine noch so dermatologisch getestete Creme aufträgst. Und ob sie außer dauerhafter Null-Therapie noch irgendeine Lösung hat.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin grad begeistert. Abends die AHA Lotion für Körper und Gesicht. BarrioPro Schaum zur milden Reinigung. Tagsüber Rich und Eye Cream.
    beneidenswert

  29. #349
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Juli, du machst aber jetzt auch keine Null-Therapie, derzeit nimmst du ja sogar recht viele Mittel. Dazu auch AHA/Retinol auch noch was mit Hyaluronsäure und sogar was mit Duftstoffen. Oder hast du das alles schon wieder aussortiert?

    Habe gerade das Ladival Gel wieder rausgekramt, vllt kann ich das ab und zu nehmen. Heute Abend sah meine Haut sogar recht ruhig aus. Ich beobachte das mal...

  30. #350
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Ich hab mir jetzt mal das Haircare Shampoo und die Chrono Eye Cream bestellt. Das Shampoo klingt sowas von passend für meine Kopfhaut, da hab ich echt starke Hoffnungen, dass das was bringen könnte. Und die Chrono Eye Cream könnte auch total passend sein, weil abschwellend, Anti Aging und gegen dunkle Augenringe.

  31. #351
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    Juli, du machst aber jetzt auch keine Null-Therapie, derzeit nimmst du ja sogar recht viele Mittel. Dazu auch AHA/Retinol auch noch was mit Hyaluronsäure und sogar was mit Duftstoffen. Oder hast du das alles schon wieder aussortiert?

    Habe gerade das Ladival Gel wieder rausgekramt, vllt kann ich das ab und zu nehmen. Heute Abend sah meine Haut sogar recht ruhig aus. Ich beobachte das mal...
    Nee, ich schreibe das, weil du immer sagt, daß bei dir gar nichts geht und du eigentlich ständig Null-Therapie machst. Sobald du irgendwas benutzt, wird der Zustand sofort schlechter. Da muss es aber doch irgendeine Lösung geben. Es interessiert mich, was die HA dazu meint.

  32. #352
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Dermasence - Kosmetik

    ich werde das Anfang April nochmal ansprechen. Es sollen ja auch ein paar kosmetische Massnahmen erfolgen. Viel mehr erhoffe ich mir nicht davon.
    Werde auch Tretinoin nochmal erwähnen, obwohl ich nichtmal sicher bin, ob ich das wirklich verwenden möchte, habe doch Bedenken von weiteren Hautreizungen.

    Erstmal muss ich noch gescheiten Sonnenschutz finden. HA kann ja nur beraten. Wenn man es nicht verträgt nützen die besten Mittel und Ratschläge nichts.

  33. #353
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt mal das Haircare Shampoo und die Chrono Eye Cream bestellt. Das Shampoo klingt sowas von passend für meine Kopfhaut, da hab ich echt starke Hoffnungen, dass das was bringen könnte. Und die Chrono Eye Cream könnte auch total passend sein, weil abschwellend, Anti Aging und gegen dunkle Augenringe.
    Das klingt immer so gut - schön, wenn es tatsächlich so wäre. Berichte doch bitte mal.

  34. #354
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Das klingt immer so gut - schön, wenn es tatsächlich so wäre. Berichte doch bitte mal.
    Ich hatte ja die Facetheory ausprobiert und was die wirklich gehalten hat, dass die dunklen Augenringe echt stark gemildert waren, aber dafür trotzdem unangenehm geschwollen, was nur mit der Diadermine nicht so war weswegen ich die Facetheory schnell abgesetzt hatte.


    Was ich echt komisch finde, dass die Vichy 89 Augencreme sich bei mir so in die Falten reinsetzt, dass die noch stärker aussehen als sie sind und abschwellend war die irgendwie auch nicht wirklich. Vielleicht ist bei mir aber momentan alles ein bisschen machtlos gegen die Schwellungen?

  35. #355
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja die Facetheory ausprobiert und was die wirklich gehalten hat, dass die dunklen Augenringe echt stark gemildert waren, aber dafür trotzdem unangenehm geschwollen, was nur mit der Diadermine nicht so war weswegen ich die Facetheory schnell abgesetzt hatte.


    Was ich echt komisch finde, dass die Vichy 89 Augencreme sich bei mir so in die Falten reinsetzt, dass die noch stärker aussehen als sie sind und abschwellend war die irgendwie auch nicht wirklich. Vielleicht ist bei mir aber momentan alles ein bisschen machtlos gegen die Schwellungen?
    Bei einigen Hyalurongelen hatte ich auch den Eindruck, dass sie Fältchen um die Augen noch betont haben. Anscheinend mag meine Augenpartie solche Produkte nicht. Wenn noch andere Wirkstoffe mit im Boot sind, wie z.B. beim Age Performance Serum von Isana, ist alles gut.

  36. #356
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Dermasence - Kosmetik

    @ Kimberly
    Es geht ja nicht darum, daß die HÄ wieder mit neuen Produktvorschlägen und Testmustern ankommt. Du hast ja bereits alles mögliche getestet und bist dabei immer zum gleichen Ergebnis gekommen, daß eine Haut sofort schlechter wird und du wieder jede Menge neue Unreinheiten bekommst. Auch von speziellen dermatologischen Produkten, die auf deinen Hautzustand abgestimmt ist. Du sagst immer, daß es spätestens nach 2 Tagen zu neuen Ausbrüchen kommt und du deshalb meistens gar nichts nimmst.
    Dafür muß es aber doch irgendeinen Grund geben, wie z. B. POD, allergische Reaktionen evtl. auf Emulgatoren, Milben oder sonstiges. Mich würde einfach interessieren, ob die HÄ nicht irgendeinen Verdacht hätte.

  37. #357
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Mir gefällt die Aha face &body lotion gut...benutze sie auch als letzter Schritt abends als mal gerne im Gesicht

  38. #358
    Fortgeschritten Avatar von Calida
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    260

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Hallo!
    Benutzt hier jemand regelmäßig die Rosamin Emulsion oder/und das Rosamin Serum?

  39. #359
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.03.2024
    Beiträge
    49

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Hallo ihr Lieben,

    ich (männlich/38) teste seit ca. 4 Wochen das Produkt "Leichte Gelcreme" (ehemals Cream Soft) und bin mir aktuell noch nicht ganz sicher, ob diese zu meiner Haut passt. Habe eine fettige/glänzende T-Zone mit Neigung zu Unreinheiten/Pickeln. Die Creme vertrage ich ganz gut, aber ich habe das Gefühl dass sie irgendwie auf der Haut aufliegt. Der Glanz um die Nase/Stirn hat auch nicht wirklich abgenommen.

    Im Vergleich zu meiner vorherigen "Pflege", das Balea Aqua Serum, ist sie auch deutlich reichhaltiger und weniger leicht. Eher Creme als leichtes Gel.

    Habt ihr eine Idee wo ich mich mal umschauen könnte, wenn ich eine leichtere, primär feuchtigkeitsspendende Pflege suchen würde?

  40. #360
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Dermasence - Kosmetik

    wenn du bei Dermasence bleiben möchtest, könntest du auch die Produkte der Seborra- Serie testen. Die sind mehr was für unreine/ fettige Haut und sind damit wohl besser geeignet als die Gel-Creme.
    Was mich bei Dermasence aber stört, dass in den meisten Produkten Parfüm drin ist. Das gehört für mich nicht in Apotheken-Kosmetik, auch wenn die behaupten, das wäre Allergikergeeignet.
    Du könntest noch bei Widmer schauen, die haben ein Fluid für unreine Haut, was wenigstens parfümfrei ist.

    Wenn du Unreinheiten bekämpfen möchtest könnte ich dir noch das Pelcure-Gel aus der Apotheke empfehlen. Ist eine leichte Gelcreme mit 4 % BPO und weiteren Wirkstoffen, wie Retinyl Palmitate entspricht 0,55 % Retinol laut Aussage des Herstellers.
    Es ist teurer als andere BPOs, die du natürlich auch testen kannst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.