Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Dermasence - Kosmetik

    zitrus? okay das wär in ordnung. ich finde die cream extra riecht total unangenehm..
    was verstehst du denn so unter "pflegen"? eher erfrischend, feuchtigkeitsspendend oder "pampernd"?

  2. #162
    Experte Avatar von Liontine
    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    856
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Ich würde sie als feuchtigkeitsspendend und pampernd bezeichnen. Mit der Cream & Mask darüber ist das Hautgefühl der Knaller

  3. #163
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Dermasence - Kosmetik

    So, war heut in der Apo und hab ein paar Proben mitgenommen...
    1. Wasch- und Duschlotion
    2. Phytosabal
    3. Cream Rich

    ich hab die Sachen heute ausprobiert und bin, bis jetzt, mehr als zufrieden.
    Die Cream zieht unglaublich schnell ein und hinterlässt keinen blöden Film auf der Haut. Die Waschlotion trocknet meine Haut nicht sooo extrem aus- zumindest spannt sie nur ein bisschen nach dem Waschen, was schon mal ein Fortschritt ist. Na gut, ich werd es dann noch die nächsten Tage testen
    Bis jetzt mag ich die Sachen und der Geruch ist auch suuuper!

  4. #164
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Dermasence - Kosmetik

    ich hab mir heute das hyalusome konzentrat geholt. ist ja relativ teuer.
    ich habs noch nicht getestet, aber die konsistenz finde ich schon mal ganz nett.
    mal sehen was bei raus kommt.

    ich schätze mal dass ich auf die proben vergebens warte.da wird wohl nichts mehr kommen.
    schade, nachdem die mir so schnell geantwortet haben, dachte ich, dass die einen super Service hätten.

  5. #165
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Hat jemand dieses Wasch-Duschlotion ausprobiert? Ich weiß nicht, ich bin da immer etwas skeptisch, wenn man mit einem Teil sowohl den Körper als auch das Gesicht waschen kann... fragt mich nicht warum. Ist einfach so...
    ich denke eben, dass die Gesichtshaut anders ist, als die "Körperhaut"...

  6. #166
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Dermasence - Kosmetik

    ne sorry kenne ich nicht. aber solang die lotion nicht stark reinigend ist, also mit scharfen tensiden, sehe ich da kein problem. für mich sind so körper gsichtssachen immer zu parfümiert, scharf und austrocknend.
    also auf dauer nicht gut für meine empdinfliche haut...

  7. #167
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Nee, scharf ist es eigentlich nicht. Zumindest steht drauf, dass es pH-hautneutral ist. Und mit knapp 8€ ist es noch nicht mal sooo teuer, wie Avene.
    Ich hab hier noch drei Tütchen und teste einfach fleissig weiter.

    Hab hier vor paar Tagen irgendetwas von der Rich Cream gelesen... benutzt sie jemand?

  8. #168
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Dermasence - Kosmetik

    ich würde einfach mal testen und darauf achten ob deine haut nach der reinigung spannt...

    ja, ich hab die cream rich. also ich mag sie wenn ich sie auftrage und das erste hautgefühl, aber sie zieht ratz fatz ein (ich habe gerade im winter trockene haut) und dabei spannt sie bei mir etwas. mir war sie jetzt immer zu wenig. (wobei ich sagen muss dass auch die cream and mask manchmal nicht ganz ausreicht. hab sogar die cream extra porbiert. aber die ist mir dann doch zu klebrig. meine haut mags, aber ich hasse das gefühl auf der haut und den geruch)
    mal sehen ich denke im sommer ist das dann nicht mehr das problem. da wird sie dann vielleicht genau richtig sein.
    du hast ja ne probe von, da kannst du ja mal sehen ob sie dir "reicht"

    aaaaber:
    ich habe jetzt eine tolle ergänzung gefunden.
    bi-oil. war ja anfangs skeptisch, aber ich mags total gerne. das hautgefühl ist nicht so zugepampt, klebrig und schwer sondern total angenehm und es zieht auch ziemlich schnell ein. ich bin echt beigeistert. nach dem einziehen dann noch die cream rich drauf (da die cream mask darüber zu reichhaltig wäre). genau so soll sich meine haut abends anfühlen, gepampert aber nicht klebrig und schwer.
    ich hoffe mal ich vertrage das bi-oil, wenn ja ist das die rettung für den winter und ne tolle kombinationsmöglichkeit zur cream rich..

  9. #169
    BJ-Einsteiger Avatar von Uinda
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    65

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Oh ein Dermasence Thread, da, da setz ich mich doch gleich mal dazu.

    Ich benutze seit ca 3 Monaten das Mousse und bin wahnsinnig zufrieden damit, hat meine haut um einiges besser gemacht. Jetzt im Winter trocknet das Mousse zwar meine Haut sehr stark aus, helfe aber mit einer guten Feuchtigkeitscreme nach.

  10. #170
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Zitat Zitat von Liontine Beitrag anzeigen
    Ich würde sie als feuchtigkeitsspendend und pampernd bezeichnen. Mit der Cream & Mask darüber ist das Hautgefühl der Knaller

    mensch, liontine! danke dass du mich angefixt hast. das konzentrat ist ja echt super. habs gerade auf die haut gemacht und erst dachte ich mir: hm...ob sich da der preis gelohnt hat, weils eben wieder ganz schnell aufgesogen war.( was ja wahrscheinlich auch der sinn eines serum/konzentrat/fluids ist)
    aber dann habe ich die cream + mask drüber gegeben und ich bin begeistert. endlich schlürft meine haut die creme nicht sofort ein und spannt, sondern ich hab endlich mein gepampertes hautgefühl.
    ich bin echt froh, dass ichs mir gegönnt habe.
    wie viel benutzt du davon denn für einmal? einen ganzen pumpstoß? und wie ergiebig findest du es?
    ich würde es gerne morgens benutzen, hab aber gelesen solche konzentrierten sachen eher abends. meint ihr das macht einen unterschied?

    fazit: ich bleib bei dermasence. durch ein paar "extra sachen" habe ich die cremes jetzt so gepimpt, dass sie endlich meinem bevorzugtem hautgefühl entsprechen. wenn ich jetzt alles so vertrage, bin ich echt happy.

    aber weil das mit dem gesichtsöl so gut geklappt hat (mit bi-oil) bin ich jetzt schon wieder in versuchung das vitamin e öl von the body shop zu testen. aaah, ich bin wohl nie zufrieden..

  11. #171
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Dermasence - Kosmetik

    ha, heute kamen die proben. es war alles drin, was ich wollte. bin sehr zufrieden mit dem kundenservice. hat zwar etwas gedauert, aber letztendlich haben sie meine wünsche erfüllt und waren auch ziemlich großzügig.

  12. #172
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Das freut mich, Theresa! Was war denn alles drin?
    Ich hab gestern Sebamed angeschrieben und bin mal gespannt, was sie mir antworten. Soweit ich weiß verschicken sie mittlerweile keine Proben, aber ich probiere es einfach Ist ja auch ph-neutral und das gefällt mir bei Dermasence- ist aber um einiges teurer, als Sebamed.

  13. #173
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Dermasence - Kosmetik

    ich wollte die cream rich mit lsf testen, wenn meine leer ist wär das ne überlgeung für den sommer.
    dann das hyalusom konzentrat, das ich ja schon zuhause habe weil ich dachte die proben kommen nicht mehr.
    und außerdem noch die aha effekt cream. das hat mich interessiert, aber ich denke kaufen würde ich sie mir nicht, da ich gelesen habe dass fruchtsäure die haut auf dauer empfindlicher und dünner macht und das will ich auf jeden fall vermeiden. aber testen werde ich sie trotzdem einmal.

    ja und dann noch dieses mycolex öl. das habe ich nicht "angefordert"...mal sehen wofür das überhaupt gut ist.

    und von jedem produkt waren 3 sachets/tuben drin. finde ich gut.

    sebamed? habe ich bzgl gesicht noch keine erfahrungen gemacht. hatte früher immer ne bodylotion/milk. aber irgendwann konnte ich den geruch nicht mehr ertragen...:-/
    aber ein versuch ist es natürlich wert.

  14. #174
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

  15. #175
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Dermasence - Kosmetik

    danke für den link...hm, nichts für mich.

  16. #176
    Experte Avatar von Doutzen
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    792

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Falls sich jemand auskennt:
    Ich hab vom Hautarzt ein Mittelchen für Abends und die AHA-Creme für morgens verschrieben bekommen. Die AHA-Creme möchte ich jedoch keinesfalls tagsüber anwenden - Konsistenz, Hautgefühl usw. sagen mir absolut nicht zu, so kann ich mich auch nicht schminken.
    Könnte ich in dieses Programm für morgens meine normale Nivea-Creme einbauen? Oder meint ihr die Cremes vertragen sich nicht?
    Wär super, wenn mir heut noch jemand helfen könnte!
    Liebe Grüße
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

  17. #177
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Dermasence - Kosmetik

    hat jemand die Deocreme getestet?

  18. #178
    Selina1981
    Besucher

    AW: Dermasence - Kosmetik

    @doutzen: benutzt du diese aha creme?

    http://www.dermasence.de/product_inf...ce-lotion.html

    die würde mich nämlich interessieren...

  19. #179
    Allwissend Avatar von stella29
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.229

    AW: Dermasence - Kosmetik

    ich bin von dermasence echt begeistert !! habe mir heute noch das zincutan gekauft, diesen Schaum. Bin gespannt. Kann die Marke nur empfehlen!
    LG, Stella


  20. #180
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    313

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Hat wer Erfahrung von der Adtop Creme oder Adtop Creme Plus 40 ?

  21. #181
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.644
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Was ist das für eine Pflege

    Ist die für emfindliche Haut?


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  22. #182
    Fortgeschritten Avatar von nk_fan
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    447

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Hol den Thread mal aus der Versenkung.
    Aufgrund der vielen positiven Erfahrungen mit der Linie, hab ich kurzerhand das Reinigungsreiseset mit dem Reinigungsmousse und dem Tonic, sowie die Phytosabal gekauft.
    Nach drei Tagen Verwendung bin ich bis dato sehr zufrieden. Ich scheine es ganz gut zu vertragen. Normalerweise glänze ich trotz leichter Pflege binnen kurzer Zeit wie eine Christbaumkugel, was natürlich nicht so toll aussieht. Mit Dermasence ist es viel besser. Nun bin ich gespannt auf den Langzeittest..... oft zeigen sich die negativen Seiten ja erst nach längerer Verwendung.
    Geändert von nk_fan (25.08.2014 um 08:24 Uhr)

  23. #183
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.04.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    42

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Von Dermasence sammlen sich bei mir auch immer mehr Produkte an... angefangen habe ich mit der Cream Soft, die einfach super ist. Ich nutze sie sehr regelmäßig, sie beruhigt, mattiert und pflegt trotzdem - super unkomplizierte Pflege!
    Was ich nur schade finde ist, dass es keine leichte Tagescreme mit mineralischem LSF 10-15 gibt. Hohe LSF weisseln zumeist unheimlich, wenn sie mineralisch sind - aber so ein leichter von 10-15 für den Alltag in der herrlichen Cream Soft... das wär was. Die Rich LSF 15 ist ja auch wieder chemisch und zweitens halt Rich... brauche ich nicht.

    Die Shampoos sind auch super, nutze kaum noch andere. Und halten sehr lange, sodass sich der Preis relativiert. Außerdem schaffe ich einen Tag länger nach Dermasence Shampoos bis zur nächsten Wäsche als zb mit Schauma u.ä (silikonfrei).

    Mein Bruder nutzt die Phytosabal, habe ich ihm geschenkt :) Er ist super zufrieden damit.

    Die AHA+C nehme ich ca. 2 mal die Woche als Nachtcreme, sie ist zwar sehr reichhaltig aber irgendwie ist da dieser "Ausschwitzeffekt" bei den Poren mit gleichzeitigem Peeling und Anti Aging - genial. ich brauche nur eine halbe Erbsengroße Menge, die hält sehr lange.

    Die Hygienischen Verpackungen sind auch toll. Ich mag die Frima wirklich, wie man merkt. Wenn nur das Design nicht so klinisch wäre. Eine Sonderedition mit hübschen Verpackungen wär schön :)

  24. #184
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.636
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Ich benutze das Hyalusome Konzentrat und bin total begeistert. Meine Haut ist schön aufgepolstert und ausgeglichen wie schon lange nicht mehr. Von Dermasence werde ich sicher noch mehr probieren......
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  25. #185
    Fortgeschritten Avatar von nk_fan
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    447

    AW: Dermasence - Kosmetik

    @pati: Welches Shampoo nutzt Du denn? Habe sehr empfindliche, manchmal juckende Kopfhaut, und von daher bin ich sehr interessiert daran.
    Mit der Gesichtspflege bin ich nach wie vor sehr zufrieden! Werde die Cream Soft wahrscheinlich im Winter benutzen, da sie reichhaltiger ist als die Phytosabal. Die AHA+C möchte ich auch einmal probieren, aber werde zuerst meiner Haut ein bisschen Eingewöhnungsphase geben.

  26. #186
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.04.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    42

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Ich nutze zurzeit das medizinal shampoo - habe eine Neigung zu seborrhoischem Ekzem und kann damit gut vorbeugen. Das milchserum shampoo hatte ich auch, aber zuckertenside sind nicht so meins. Obwohl es wirklich gut war und von allen Shampoos mit zuckertensiden war mir dieses das liebste :)
    Als nächstes teste ich dann das haircare.

    ach und ich habe letztens in der Apotheke eine Probe cream&mask bekommen, hat für 2 Anwendungen gereicht. Obwohl ich keine trockene haut habe und eigentlich reichhaltiges meide, fand ich die wirklich gut. Vor allem nach einem ganzen Tag draußen an der Sonne war die sehr angenehm und ich mag es, dass ich die einfach darauflassen kann solange ich will. Viele Masken trocknen irgendwann oder fühlen sich so an, dass man sie abnehmen will-hier überhaupt nicht. So ein richtiges Wellness Paket für die Haut :)

  27. #187
    Fortgeschritten Avatar von *Glücksbärchi*
    Registriert seit
    07.06.2013
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Beiträge
    380
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Hallo
    Könnt ihr mir ein Produkt gegen phasenweise Unterlagerungen auf der Stirn empfehlen?
    Die entzünden sich dann auch noch oft zu allem Elend
    Irgendwas mit Fruchtsäure? Hab Dermasence schon angeschrieben wg Proben, würde mich aber auch sehr über eure Tips freuen
    ................Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaand

  28. #188
    Fortgeschritten Avatar von nk_fan
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    447

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Hab mir jetzt auf Empfehlung von pati das Medizinalshampoo gekauft und der erste Test ist positiv. Kopfhaut ruhig, alles gut. Die AHA Effect+C musste auch mit und sie macht sich gut. Fühlt sich sehr geschmeidig an, kein britzeln beim Auftragen und am nächsten Morgen eine feine, ausgeglichene Haut. Hab sie jetzt dreimal jeden Abend aufgetragen (war etwas übereifrig!) und werde wieder pausieren, ist ja auch von Dermasence so empfohlen.

    @Glücksbärchi: Ob diese Creme bei Unterlagerungen etwas bringt, kann ich Dir noch nicht sagen, da ich sie selber erst kurz im Gebrauch habe. Aber die Dermasence Produkte gefallen mir gut. Und man findet viele positive Erfahrungsberichte im Internet.

    Werde selber brav weitertesten und hoffentlich langfristig zu einem guten Ergebnis kommen.

  29. #189
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.644
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Gibt es hier was neues.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  30. #190
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Würde mich auch interessieren, ich liebäugele aktuell mit Dermasence, hab noch nie was davon ausprobiert. Ich werde heute mal in die Apo nebenan gehen und mir ein paar Proben geben lassen
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  31. #191
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Ich hatte davon im Winter die Cream & Mask und fand sich wirklich toll. Nur jetzt, da die Temperaturen wärmer werden, ist sie mir zuviel. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ich sie mir im nächsten Winter wieder hole .
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  32. #192
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Ich hab mittlerweile ein paar Sachen von Dermasence. Das Reinigungsmousse ist nicht schlecht,aber ich mag meine Toleriane von LRP einfach lieber. Grandios finde ich die Augencreme, da kommt weder AVene noch LRP dran.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  33. #193
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Kannst du das grandios für die Augencreme bitte bitte etwas genauer erläutern?
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  34. #194
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Das würde mich auch sehr interessieren, um die schleiche ich auch schon länger herum

    Den Reinigungsschaum habe ich auch zu Hause, aber noch nicht benutzt, da erstmal meine aktuelle Reinigung aufgebraucht werden muss. Ansonsten habe ich noch das Seborra Gel wegen der AHA/BHA Kombi daheim. Da es aber so eine bescheidenen Konsistenz hat und man nicht drüber cremen kann, wende ich es nur am Wochenende wie eine Maske an. Unter der Woche würde mir das zu lange dauern. Nach 20 Minuten Wartezeit, wenn die Säuren eh nicht mehr wirken, kommt das Geld wieder runter und es folgt die restliche Pflege.

  35. #195
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Ich finde die Augencreme extrem feuchtigkeitspendend, null fettig und sehr angenehm von der Konsistenz. Außerdem riecht sie kaum und kriecht nicht in die Fältchen.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  36. #196
    Experte Avatar von Ignatia27
    Registriert seit
    12.11.2015
    Ort
    Roth
    Beiträge
    504

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Ich habe mir heute das refining Gel geholt da ich zu Couperose neige und dieses Flushing (Rötung) habe. Es kühlt sehr angenehm, klebt nicht, toll! mal sehen wie ich es in ein paar Tagen finde ;)

    Allerdings ist es mir, da ja fettfrei, nicht pflegend genug und ich werde eine andere Pflege drüber geben müssen.
    Die Cream soft schliesse ich wegen Salicylsäure aus und die Cream Rich wird mir wohl zu reichhaltig sein, mal sehen wie ich nun weiter vorgehe

    Sandra

  37. #197
    Experte Avatar von Ignatia27
    Registriert seit
    12.11.2015
    Ort
    Roth
    Beiträge
    504

    AW: Dermasence - Kosmetik

    keiner mehr hier vertreten? nutzen nun alle etwas anderes?

    Sandra

  38. #198
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.652

    AW: Dermasence - Kosmetik

    hallo ignatiia,
    wie du weißt nehm ich ja z.zt. dr. hauschka,
    aber dermasence hab ich auch schon genommen.
    ich habe damals die creme und maske hauchdünn als pflege genommen. die kann man als creme als auch als maske nehmen.
    sie hat weder salicylsäure noch sonst was reizendes.
    kannst ja mal nach ihr googeln
    ich hab auch noch eine verschlossene tube da. wenn du sie günsitger haben möchtest, schreib hier.

    dann stell ich sie in den second skin rein.

    lg

  39. #199
    Experte Avatar von Ignatia27
    Registriert seit
    12.11.2015
    Ort
    Roth
    Beiträge
    504

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Hallo
    sorry deine Antwort hätte ich gar nicht gelesen, ging bei mir unter. Sorry
    cream und Maske habe ich mich wegen der Fettstifte bisher nicht ran getraut, schaue das ich mal eine Probe bekommen kann.
    Hatte bisher Max 2 fettstufen und das fand ich als ganz angenehm.
    ich schwitze sehr schnell unter den Cremes und bekomme deswegen dann auch Rötungen
    das refining gel wird auf jedenfalls gekauft. Dann überlege ich, da die Probe ganz gut war, die aha effect Creme für den Abend zu verwenden.
    reinigung und Tonic werde ich speziell für Rötungen kaufen und auf eine andere Firma gehen.
    dann habe ich Basis morgens und abends von Reinigung Toner und refining gel und Wechsel morgens auf ein Produkt mit lsf und gegen Rötungen und abends das aha effect.

    soweit jedenfalls mal meine Theorie 😉
    lg Sandra

  40. #200
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.10.2015
    Beiträge
    9

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Liebe Ignatia
    Ich habe sehr empfindliche Haut die schnell rot wird und habe auch oft diese Flushs. Ich habe mir jetzt auch überlegt das Refining Gel von Dermasence zu holen, dazu die Barriopro Gesichtsemulsion, hast du die dir schon einmal angesehen?
    Mein Problem ist auch, dass ich schnell unter der Creme zu schwitzen beginne (Avene zbsp) so als ob ich eine Maske auf dem Gesicht hätte (->Silikon und Mineralöl). Je leichter die Pflege desto besser, jetzt gerade im Winter ist das aber nicht so einfach :/
    Ich benutze seit ca. 2 Wochen abends die AHA body and face creme mit Glykolsäure und obwohl meine Haut MEGA empfindlich ist vertrage ich die Creme gut, muss aber immer wieder Pausen einlegen. Die Creme bringt wirklich so einiges an die Oberfläche, ich befinde mich noch immer in der Reinigungsphase (nicht sehr schlimm) und es wird bereits besser.
    Ich dachte auch daran mir die Reinigungsmilch von Dermasence zu kaufen, zur Zeit benutze ich den Reinigungsschaum von Avene aber der ist mir jetzt im Winter zu austrocknend.
    Welche Marke kannst du denn für die Reinigung und Tonic empfehlen?
    Das Tonic von Dermasence hat leider Alkohol drin und ich trau mich da gar nicht erst ran.

    Liebe Grüsse an alle




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.