Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Also ich bin sehr angetan von dem Reinigungsmousse und der Creme Rich . Abgesehen, dass das Reinigungsmousse total lecker riecht, macht es quietschsauber und verfeinert auch die Haut. Man kann das schon nach ein paar Anwendungen sehen. Und Pickel haben auch keine Chance . Die Haut ist einfach rein. Ich kann mir das auch gut für unreine Haut vorstellen.

    Das Hyaluromserum ist auch nicht schlecht, allerdings nicht besser als das von Avene. Ich werde da nicht wechseln, weil das Hyaluromserum einiges teurer ist. Jetzt im Winter komme ich prima mit dem Hyaluromserum (Probe) und darüber die Creme Rich zurecht.
    Wenn es sehr kalt ist trage ich die Creme Rich einfach auch dicker auf. Das klappt prima. Am besten finde ich auch, dass mir die Creme Rich keine Pickel macht. Das passiert mir sonst leicht bei "reichhaltigern Cremes".

    Demnächst werde ich wohl noch mal das Gesichtstonic probieren.

  2. #122
    supreme
    Besucher

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    MIr ging es seinerzeit genauso...
    vielleicht haben die ihren service eingestellt

  3. #123
    Experte Avatar von Madame Chauchat
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Zauberberg
    Beiträge
    700

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Ich habe jetzt mal zwei Nächte hintereinander die Augencreme probiert (weil sie ja hier auch in einem anderen Fred für sehr empfindliche Augen empfohlen wurde), mit dem Resultat, dass meine Augen nun total brennen und gerötet sind. Komischerweise ist die Haut normal geblieben, sonst bekommt man da ja eher irgendwelche Ekzeme, wenn man etwas nicht verträgt, aber diese Creme scheint bei mir total unfreundlich in die Augen zu kriechen.
    Hatte jemand hier vielleicht auch das Problem? Mich würde eben interessieren, an welchem Inhaltsstoff das liegen könnte, damit dieser dann zukünftig gemieden werden kann..

  4. #124
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    vielleicht haben die ihren service eingestellt
    Das wäre ja schon sehr eigenartig; es geht ja nicht nur um das Versenden von Proben, sondern auch um das Beantworten von (An)Fragen Und gar nicht zu reagieren finde ich schon unter aller Kanone

  5. #125
    supreme
    Besucher

    AW: Dermasence - Kosmetik

    eventuell ein Computerproblem oder muffeliger Mitarbeiter

  6. #126
    supreme
    Besucher

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Zitat Zitat von Madame Chauchat Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mal zwei Nächte hintereinander die Augencreme probiert (weil sie ja hier auch in einem anderen Fred für sehr empfindliche Augen empfohlen wurde), mit dem Resultat, dass meine Augen nun total brennen und gerötet sind. Komischerweise ist die Haut normal geblieben, sonst bekommt man da ja eher irgendwelche Ekzeme, wenn man etwas nicht verträgt, aber diese Creme scheint bei mir total unfreundlich in die Augen zu kriechen.
    Hatte jemand hier vielleicht auch das Problem? Mich würde eben interessieren, an welchem Inhaltsstoff das liegen könnte, damit dieser dann zukünftig gemieden werden kann..
    http://www.code***********/kosmetisch..._Eye_cream.pro
    also auf anhieb sehe ich da nichts verdächtiges aber evtl war sie dir einfach zu schwer und die öle sind gekrochen?

  7. #127
    Experte Avatar von Madame Chauchat
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Zauberberg
    Beiträge
    700

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Ja eben, eigentlich sehen die Incis ja gut aus... Hm, die Öle.. Ja, diese Jojoba-Öl steht ja ziemlich weit vorne.. Oder das Phenoxyethanol, da steht zumindest, dass es die Augen reizen könnte.. Aber wohl eher nicht bei so geringer Konzentration. Grr schade, ich dachte, die Creme könnte mal gut passen.

  8. #128
    supreme
    Besucher

    AW: Dermasence - Kosmetik

    hattest du denn das Gefuehl, dass sie auf der Haut liegt oder sehr reichhaltig ist? dann ist sie dir einfach in die Augen gelaufen....

    Ich nehme z.zt. die cream extra abends und würde sie nicht nochmal kaufen. Empfinde sie als sehr fettig und passt halt nur wg. der extremen Temperaturen als Abendcreme. Die cream rich ist mir tagsüber leider zu leicht.
    mir hat dermasence leider auch keine proben geschickt/nicht geantwortet. das hätte mir evtl fehleinkäufe erspart bzw. zögere ich jetzt, eine BL oder ein Shampoo zu kaufen.

  9. #129
    Experte Avatar von Madame Chauchat
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Zauberberg
    Beiträge
    700

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Naja, dafür, dass ich sonst die Hydraphase von LRP benutze, fand ich die Dermasence schon deutlich fettiger. Ich hab aber auch so wenig benutzt, dass kaum was auf der Haut gelegen haben kann... Naja, seltsam..
    Ich dachte ja auch noch, evtl. die Creme Soft oder Riche zu kaufen (auch das Zincutan und Refining Gel fixen mich "leicht" an), aber nun...
    Wegen Proben hab ich auch vor einer Weile vergeblich angefragt.

  10. #130
    Experte Avatar von Monday
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    818

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Monday

    Hab grade mal geschaut, mir würde eher die AHA Bodx&Face zusagen. Da sind keine Öle drin, bei den anderen beíden AHA Cremes schon. Alpha H sagt mir gaar nichts Gleich mal googlen! XD Kennstr du vllt von Dermasence auch das Peeling??
    Also:
    Ich hatte den Reinigungschaum, den Toner, das Peeling, die Face& Body und die AHA+C.
    Die Reinigung und das Tonic fand ich ganz nett, aber ersetzbar. Das Peeling war überhaupt nicht meins, aber das konnte ich auch bisher noch von keinem Peeling mit Körnchen sagen! Und wenn man AHA benutzt, was ja auch ein Peeling ist, braucht man das auch nicht mehr. Dann lieber zusätzlich noch eine Maske mit AHAs. (Alpha H oder Dermalogica haben da gute).
    Die Face&Body Creme war auch gut, hat glaube ich sogar 10% Glycolsäure statt 8% wie die +C, aber da meine Haut nicht mehr die Jüngste ist, denke ich das ich ihr mit dem Vitamin C was Gutes tue. Die Öle darin sind soweit ich weiß nicht komedogen, da hatte ich damals extra nachgeschaut. Und ich bilde mir auch ein, das meine Haut mit der AHA+ C praller wirkt, als mit der Face& Body.
    Ich hoffe ich konnte dir damit helfen!

  11. #131
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    8

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Ich möchte mir auch was von Dermasence zulegen, kann mich nur nicht bei den cremes entscheiden. Das reinigungsmousse und Tonic möchte ich aufjedenfall testen. Allerdings gibt es zuviele cremes zur auswahl, ich weiß nicht, welche am besten zu meiner Haut passt. Ich habe vorallem mit sehr vielen Mitessern und Unterlagerungen zu kämpfen. Pickel besuchen mich auch hin und wieder. Meine Haut neigt dazu fettig zu sein (t-zone), ist allerdings noch im rahmen. Was mich allerdings noch extrem nervt sind meine Pickelmale, die einfach ewig brauchen um abzuheilen. Welche cremes könnt ihr in meinem Fall empfehlen? Zur Auswahl stehen quasi alle: Cream Rich, Cream Soft, Phytosabal und die AHA's.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus!

  12. #132
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Hallo,

    Cream Rich würde ich bei deiner Hauttyp Beschreibung nicht empfehlen. Die ist sehr fettig und reichhaltig. Ich schon Cream Soft, Phytosabal und AHA probiert.

    Also bei der AHA brauchst du jetzt vorallem zusätzlich Sonnenschutz, bei mir hat sie allerdings die Poren verstopft. War nichts für mich.

    Die Phytosabal benutze ich wenn ich wenn ich mal wieder so einen Schub total fettige Haut habe und Entzündungen.

    Im Dauergebrauch hab ich der Cream Soft, die hab ich gerade den zweiten Pumpspender leergemacht und der nächste steht schon bereit. Ich finde die perfekt, nicht zu reichhaltig. Mein HG. Ich kanns nur empfehlen in Kombination mit dem Tonic. Den Reiniigungsschaum hatte ich auch schon, den mag ich auch nur momentan ist er für meine Haut zu viel.

    Was ich auch noch liebe ist der Seborra Akut Roller der ist sowas von genial gegen Rötungen und Entzündungen.

  13. #133
    Fortgeschritten Avatar von Stef79
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    im NORDEN
    Beiträge
    227
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dermasence - Kosmetik

    ich hab die serie auch lange lange benutz! war immer super zufireden, kann sie aber momentan nicht riechen (schwanger) welch ein graus. ich würde dir auch die soft creme empfehlen. die ist wirklich gut. die phytosabal habe ich nur ab und zu benutzt. ich möchte die softcreme lieber und die fettet auch nicht und spendet feuchtigkeit.
    Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.
    Hans Christian Andersen

  14. #134
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Ich benutze derzeit auch die Soft Creme. Die AHAs fand ich von Dermasence irgendwie nicht so dolle. Vor allem die mit Vitamin C, da hatte ich immer total schmierige Haut von.

  15. #135
    Eliade
    Besucher

    AW: Dermasence - Kosmetik

    ich finde Dermasence Produkte generell gut - bis auf die Cremes. Ich hab trockene Haut und die Creme Riche brachte bei mir garnix, außer Zuwachs an Mitessern, wo vorher keine waren aber die Pflegewirkung war trotzdem nicht reichhaltig genug, meine Mutter, die ölige Haut hat, benutzt sie jetzt und findet sie gut.
    Wenn man sich absolut nicht sicher ist und schon eine Hautpflege hat, die zu einem passt, würde ich die einfach weiter verwenden und nur die Dermasence Reinigungsprodukte benutzen.

  16. #136
    Experte Avatar von Liontine
    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    856
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Ich benutze nach wie vor die Mousse, das Tonic und die Creme soft und bin sehr zufrieden. Die Haut spannt null und manchmal creme ich abends nach der Reinigung gar nicht. Die Haut spannt danach nur einen kurzen Moment und fühlt sich dann völlig entspannt an und sieht auch so aus.

    Was ich zwischendurch als Extra-Pflege gerne nutze, ist das Hyalusome-Konzentrat. Es pflegt noch etwas intensiver, zieht aber ratzfatz ein. Und der Augenpartie bekommt es richtig gut

  17. #137
    Experte Avatar von Quecksilber
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Hallo,

    ich habe sehr trockene und schuppige Haut (manchmal sieht's aus, wie nach dem Sonnenbrand) und gleichzeitg leider Pickel und Unterlagerungen.

    Jetzt liebäugele ich mich den Dermasence Cremes, weil die ja scheinbar für trockene und unreine haut sein sollen.
    Da wären dann ja die Creme rich und die beiden AHA Cremes.
    Was würdet ihr mir denn empfehlen?
    Die AHA + Vit C hört sich toll an. Nur habe ich Angst, dass meine Haut durch den Peeling Effekt dann noch mehr schuppt...
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

  18. #138
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Rich hatte ich nur eine Probe und kann nicht sagen wie sie auf Dauer meiner unreinen Haut getan hätte. Die AHA + C fand ich fürchterlich. Die Haut fettet dadurch ganz dick nach. War ne richtige Schicht auf der Haut nach ein paar Stunden. Die normale AHA war da besser, aber vom Finish her würde ich die auche her Nachts benutzen. Die + C pflege mir auch zu wenig. Da war die normale auch besser.
    Meine Haut hat nach 14 Tagen mit Fruchtsäure aufgehört zu schuppen. ggf wäre die Kombi tagsüber rich und abends AHA etwas für dich.

  19. #139
    Experte Avatar von Monday
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    818

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Zitat Zitat von Quecksilber Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe sehr trockene und schuppige Haut (manchmal sieht's aus, wie nach dem Sonnenbrand) und gleichzeitg leider Pickel und Unterlagerungen.

    Jetzt liebäugele ich mich den Dermasence Cremes, weil die ja scheinbar für trockene und unreine haut sein sollen.
    Da wären dann ja die Creme rich und die beiden AHA Cremes.
    Was würdet ihr mir denn empfehlen?
    Die AHA + Vit C hört sich toll an. Nur habe ich Angst, dass meine Haut durch den Peeling Effekt dann noch mehr schuppt...
    Ich hatte sehr lange die AHA + C benutzt und war zufrieden. Meine Haut war auch trocken und unrein und generell Fruchtsäurecremes waren meine Rettung. Die +C hat nur 8 % Glycolsäure, die normale 10 %. (Vitamin C soll gegen Pigmentflecken helfen) daher hab ich auch die + C benutzt.
    Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert und wenn du auf Nummer sicher gehen willst, würde ich erst mal die niedrigere Dosierung empfehlen.
    Das sie einen leichten Fettfilm hinterlässt, ist leider bei beiden so, daher würde ich sie auch nur nachts nehmen. Tagsüber den Sonnenschutz nicht vergessen!

  20. #140
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Hallo ihr!
    Ich habe mir dIe creme Rich und die cream + mask. Erstere ist etwas zu leicht momentan. Beides riecht nach meinem empfinden schon(zu) sehr natürlich. Aber meine haut fühlt sich gut an! Hab das Gefühl dass etwas weniger Glycerin gar nicht so verkehrt ist. Jetzt möchte ich die Reinigung auch testen. Könnt ihr mir was über die Reinigungsmilch u das Tonic sagen? Entfernen sie auch
    (Augen) make up?(benutze dafür gerne Milch u wattepads) Ist es für empfindliche u trockene haut geeignet? Besonders der Alkohol im Tonic macht mir sorgen...
    Geändert von Theresa* (08.01.2012 um 19:45 Uhr)

  21. #141
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Dermasence - Kosmetik

    ich schieb mal hoch.
    ist ein bisschen eilig, da ich morgen in eine apotheke komme, die diese produkte führt....
    niemand der die produkte kennt?

  22. #142
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.04.2009
    Beiträge
    47

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Also, ich hatte mal den Toner, der riecht gut und trocknet nicht aus. Die Incis sind echt ganz gut, abe bi mir hat er ein pappige Gefühl hinterlassen. Das mag ich nicht:(

  23. #143
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Dermasence - Kosmetik

    @Theresa: Hab beides gut vertragen. AMU geht runter, muss man aber ggf. zwei Mal mit abreinigen. Gibt es sicherlich bessere Produkte.

  24. #144
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Danke für eure Antworten!
    Ich habe ja momentan die cream rich und die cream and mask im gebrauch (zweitere find ich klasse, cream rich ist gerade bei den kalten temperaturen leider zu wenig reichhaltig).

    ich hatte seit in paar monaten pod, hab die aber mit einer antibiotischen salbe vom hautarzt gut in den griff bekommen. nur wenn ich sie an den problematischen stellen weggelassen habe, ist sie gleich wieder ausgebrochen.

    siet ich die dermasence cremes in gebrauch habe, brauche ich die salbe nicht mehr, pod ist komplett weg.

    ich nehm mal an, dass die hydraphase von lrp (die ich aber gar nicht auf die stellen gegeben habe) die pod doch begünstigt hat.
    vielleicht liegt das am glycerin, das ja bei den dermasence cremes wenn dann nur sehr gering enthalten ist....oder doch am mineralöl? keine ahnung, jedenfalls bin ich mit dem ergebnis sehr zufrieden.

    allerdings ist das hautgefühl mit den cremes etwas gewöhnungbedürftig. die haut fühlt sich nicht so gepampert und glatt an (kommt wahrscheinl vom silikon, aber ich mochte das gefühl und denke auch, dass es einen gewissen "schutz" bieten konnte)
    die creme ist gaaaanz schnell weg und die haut fühlt sich danach nicht trocken, aber eben auch nicht "durchfeuchtet" an....

    außerdem finde ich die pumpspender komisch. es kommt immer unterschiedlich viel raus, es ist schwer zum runterdrücken und auch schwierig bzgl dosierung.

    ansonsten bin ich sehr zufrieden und werde jetzt mal ne weile dabei bleiben um die langzeit folgen zu sehen.
    das zeichen mit der pod war doch schon sehr deutlich.
    sonst war lrp immer mein fels in der brandung...
    mal sehen, was die nächsten wochen bringen.

  25. #145
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Hallo,
    schon wieder ich.
    die cream rich ist mir bei dem wetter mittlerweile zu leicht und spannt. die cream and mask geht gerade so noch.
    wäre die cream extra eine alternative? oder ist das eine richtig feste fettcreme? spendet sie auch etwas feuchtigkeit oder nur fett?

  26. #146
    Experte Avatar von Liontine
    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    856
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Ich hatte auch lange das Problem mit spannender Haut, wenn ich die Cream rich benutzt habe und bin auf die Kombi Cream Soft und Cream&Mask umgestiegen. Damit fahre ich sehr gut, weil die Soft ordentlich Feuchtigkeit spendet. Für meinen Geschmack zumindest

  27. #147
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Dermasence - Kosmetik

    interessant...auf die wäre ich jetzt gar nicht gekommen. ist die nicht eher für mischhaut/ölige haut geeignet?
    darf ich fragen, wie deine haut so ist?

  28. #148
    Experte Avatar von Liontine
    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    856
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Ja, eigentlich ist sie für diesen Hauttyp ausgelobt, aber ich komme damit gut zurecht. Mittlerweile benutze ich sie aber nur noch sporadisch und zwar dann, wenn ich das Bedürfnis nach etwas mehr Feuchtigkeit habe. Meine Hauptpflege ist die Cream & Mask.
    Ich hätte nie gedacht, dass ich mit meiner empfindlichen Mischhaut so reichhaltig cremen kann und damit gut zurecht komme.

  29. #149
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Die cream and mask finde ich auch klasse! bei mir dürfte es aber eben noch einen tick reichhaltiger sein...
    von derm her glaube ich fast, dass die soft da einfach nicht reichen wird. aber danke für den tipp!

  30. #150
    Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    395
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Hallo, bin nun auch auf Dermasence neugierig geworden.

    Benutze seit ca. 2 Jahren Produkte von LRP und bin dann vor 2 Monaten auf Bioderma umgestiegen, da ich mit LRP nicht so 100%ig zufrieden war. Anstatt weiterhin Bioderma zu benutzen, hatte ich einen Versuch mit NK gestartet. Nach wenigen Wochen hatte sich eine allerg. Reaktion auf NK bemerkbar gemacht. Bin nun wieder zurück zu Bioderma. Da ich aber gerade jetzt im Winter eine reichhaltigere Creme suche und mir die Hydrabio Rich tagsüber nicht ausreicht, teste ich gerade die Proben der Nutritic von LRP. Habe jedoch das Gefühl, dass ich hiervon Unterlagerungen bekomme.

    Würdet ihr mir Empfehlen als Tagescreme die Cream Rich / Cream Extra / Cream + Mask mal zu testen oder wäre es nicht ratsam 2 verschiedene Marken zu kombinieren? Bin ja eigentlich kein Fan davon verschiedene Produktlinien zu benutzen, aber Bioderma hat leider nicht so viel Auswahl und da ich die Produkte erst vor kurzem gekauft habe, will ich die auch aufbrauchen und nicht gleich in die Tonne schmeißen.

  31. #151
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Dermasence - Kosmetik

    also ich denke kombinieren ist kein problem.
    auf dauer würde ich persönlich auf eine marke zurückkommen.. aber das ist nur einbildung. man kann sich ja auch die perlen aus allen marken zusammensuchen.
    wenn du trockene haut hast, wird dir die cream rich nicht ausreichen.
    ich würde die nur für normale haut empfehlen
    cream extra hab ich mir zugelegt, aber das ist tatsächlich einfach ne fettcreme. nicht schlecht, aber nachkaufen würde ich sie nicht. mach sie jetzt so zwei/dreimal die woche nachts als "kur" drauf. (außerdem riecht die nicht so gut wie die anderen sachen..)
    ich würde dir zur cream + mask raten. ich finde die toll!! hat ne tolle textur, hautgefühl ist klasse und sie zieht nicht zu schnell weg (wie die cream rich)...
    die ist echt klasse.
    und wie der name ja sagt auch als maske anzuwenden, falls du noch ne creme von bioderma leer machen möchtest kannst du die als zusatzpflege benutzen.
    ich habe gestern die firma angeschrieben wegen proben bzgl hyalusome konzentrat und anderes. sie haben gemeint sie schicken mir die proben gerne zu. ich bin schon gespannt...
    aber das wäre ja auch eine möglichkeit für dich?! erstmal testen und dann entscheiden.
    etwas was mir aufgefallen ist: ich hab vorher auch entweder avene oder la roche posay verwendet und gerade zu avene ist der unterschied bzgl hautgefühl ziemlich groß.
    bei avene/lrp hatte ich immer eine "schicht" nach dem eincremen auf der haut (vermutlich silikon). das hat man bei dermasence nicht. (sind ja auch ganz andere inhaltsstoffe, wobei ich da nicht sooo viel wert drauf lege)
    also nur mal zur "vorwarnung": die creme zieht komplett weg...

  32. #152
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Ich hab Dermasence vor knapp ner Woche angeschrieben, ob sie mir was für meine Haut empfehlen könnten. Tja, warte immer noch auf ne Antwort. Ist es bei denen so üblich?

  33. #153
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Dermasence - Kosmetik

    komisch?! bei mir kam die letzten dreimal innerhalb von 24 stunden eine antwort. hast du dieses kontaktformular auf ihrer internetseite benutzt?
    vielleicht probierst dus einfach nochmal.

  34. #154
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Ja, ich hab das Kontaktformular benutzt... bin auch überrascht, dass sie so gar nicht geantwortet haben.
    Aber das Problem hatte ich bei Avene auch... die hatten sich dann aber entschuldigt und ein paar Wochen nach meiner Anfrage auf meine Fragen geantwortet.
    Egal, ich schreib denen gleich noch einmal...

  35. #155
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Dermasence - Kosmetik

    avene hat mir auch nicht geantwortet. habe denen zweimal geschrieben...bis jetzt nichts...
    aber mit dermasence habe ich bisher nur gute erfahrungen gemacht.

  36. #156
    Experte Avatar von Beelze
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    633
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Also irgendwie komme ich mir von Dermasence echt verarscht vor...
    heute kam, nach Wochen, endlich mal ein Päckchen an und was war drin? 3x Waschgel für empfindliche Haut (schön und gut, kann ich grad noch gebrauchen) und dann 4x irgendein Öl für Nägel und rissige Füße.
    Anscheinend haben Sie ja meine Mail doch bekommen, aber anstatt wenigstens auf meine Fragen einzugehen, schicken Sie kommentarlos irgendwelches Zeug, das kein Schwein braucht

  37. #157
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Dermasence - Kosmetik

    komisch, bei mir ist es genau anders herum. ich bekomme zwar nette antworten, aber kein päckchen mit proben...
    (allerdings ist das auch noch nicht wochen her...)
    bin ja jetzt mal gespannt was bei mir ankommt...
    schreibst du ihnen nochmal?

  38. #158
    Experte Avatar von Liontine
    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    856
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht . Ich hatte aber das Glück, dass ich zwei Apotheken in der Nähe habe, die Dermasence führen. Bei beiden bin ich sehr großzügig mit Proben versorgt worden.

  39. #159
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Dermasence - Kosmetik

    ohje, mein optimismus schwindet gerade...
    dabei hätte ich soooo gerne das hyalusome konzentrat als serum ersatz getestet.
    hat das jemand von euch?
    wie findet ihr es.
    auf faltenreduzierung lege ich eigentlich keinen wert, aber ich hätte es gerne noch als zusätzliche pflege.
    würdet ihr mir das dann empfehlen?

  40. #160
    Experte Avatar von Liontine
    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    856
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Das Hyalusome-Konzentrat ist kein durchsichtiges Serum, wie man es kennt, sondern eine dünnflüssige zartgelbe Emulsion. Sie pflegt und glättet schön und ist auch als Unterlage gut geeignet. Ich mag den Geruch nicht so gerne und verwende es deshalb nur sporadisch. Es duftet für meinen Geschmack ähnlich wie die AHA-Cremes, nämlich leicht nach Zitrus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.