Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    supreme
    Besucher

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Zitat Zitat von merry07 Beitrag anzeigen
    Hallo.. :)

    Also ich habe mir vor ca. 3 Wochen diesen Reinigungsmousse von Dermasence bestellt, weil eine Freundin mir diesen sehr empfohlen hatte.
    Ich benutze ihn jetzt schon seit zwei Wochen jeweils morgens und abends und meine Haut fühlt sich nach der Anwendung total weich und sauber an. Es kommt mir auch so vor das viele Pickelchen davon schon beseitigt wurden. Dazu muss ich sagen das ich eine sehr fettige und unreine Haut habe.

    Nun bin ich am überlegen ob ich mir noch diese Softcreme und diese Lotion holen soll.. hat jemand damit schon langzeit Erfahrungen gemacht?

    Lg die merry..
    nimmt es auch Make up runter?

  2. #82
    Experte Avatar von Liontine
    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    856
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Ich finde schon, dass die Mousse Make-up entfernt. Wie es mit AMU aussieht weiß ich nicht, weil ich immer einen separaten Entferner benutze

  3. #83
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Wo kommt man günstig an die Sächelchen?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  4. #84
    Experte Avatar von Liontine
    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    856
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Ich habe meine Sachen gestern bei Juvalis *Klick* bestellt. Bei den sechs Produkten, die ich gekauft habe, habe ich im Vergleich zum Ladenpreis knapp 25 Euro gespart

  5. #85
    supreme
    Besucher

    AW: Dermasence - Kosmetik

    www.apo-rot.de ist auch günstig

    ist das Mousse auch was für trockene Haut oder macht es zu qietschesauber?

  6. #86
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Many Thnx for the links
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  7. #87
    Experte Avatar von Liontine
    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    856
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Wie es bei trockener Haut ist, kann ich dir leider nicht sagen. Bei meiner empfindlichen Mischhaut muss ich danach auf jeden Fall die Wangen eincremen. Ohne Creme spannt es.

  8. #88
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.595

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    www.apo-rot.de ist auch günstig

    ist das Mousse auch was für trockene Haut oder macht es zu qietschesauber?
    Dieses Reinigungs-Mousse hatte ich mal und habe es wieder umgetauscht. Es hat meine Haut total gereizt und ausgetrocknet. Ich glaube nicht, daß es was für Leute mit sehr trockener Haut und empfindlicher Haut ist.

    lg Julikäfer

  9. #89
    supreme
    Besucher

    AW: Dermasence - Kosmetik

    ok. danke

  10. #90
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Ich habe empfindliche Mischhaut, das Mousse ist eine der wenigen Reinigungen die ich vertrage. Sie reinigt gut und wirkt gegen meine verhornungen, so dass die Cremes seitdem besser aufgenommen werden. Meine Haut spannt nicht nach der Reingung. Augenmakeup geht nicht vollständig runter, ich benutze dann vorher oder nachher noch eine RM mit Öl gepimpt zum abschminken.

    Das aha effects plus c kann ich leider nicht ausstehen. Benutze anstattdessen jetzt von Skindocotrs die Fruchtsäure/Milchsäure Creme. Die ist wirkich super gegen Pickelflecken und reizt nicht so.

    Ich benutze irgendwie nur noch den Schaum von Dermasence, Tonci musste ich auch austauschen, die habe ich nicht vertragen. Creme Soft oder das Refining Gel habe ich im Verdacht Pickel zu verursachen, das muss ich nochmal genau testen. Das Refining gibt soooo schön Feuchtigkeit :-/

  11. #91
    supreme
    Besucher

    AW: Dermasence - Kosmetik

    ...und wie ist die RM so bzgl. MU entfernen?

  12. #92
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Sagt mal, wer von Euch benutzt die Dermasence rich und hat die im Spender? Ich hätte gern die PZN davon....wenn ich google, bekomm ich immer nur die Creme im Pott und die will ich nich...
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  13. #93
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ...und wie ist die RM so bzgl. MU entfernen?
    Hallo Supreme, ich bekomme AMU gut damit runter. Ich weiß nicht wie es mit hartnäckigem MU ist, da ich meist nur MF benutze.

  14. #94
    supreme
    Besucher

    AW: Dermasence - Kosmetik

    ok

  15. #95
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Moto, Du auch hier

  16. #96
    BJ-Einsteiger Avatar von Tinkabell
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    50

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Hallöchen!
    Ich hab mir heute die Dermasence AHA effects bestellt... Ich habe vorher die Zeniac lp benutzt, aber die gibt es leider im Moment nicht mehr.
    Hat hier vielleicht schon jemand Erfahrungen mit der AHA effekts? Ist die wirkungsreich bei unreiner Haut? Ich finds soo ärgerlich, dass die Zeniac nicht mehr zu bekommen ist, ich hatte gerade mit dem hoppen aufgehört..
    Die Sachen von Dermasence haben mich auf jeden Fall gleich sehr angesprochen, ich hoffe die Produkte sehen nicht nur nach Qualität aus, sondern halten auch was sie versprechen..

    Liebe Grüße,
    Tinkabell

  17. #97
    Experte Avatar von Liontine
    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    856
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Ich habe ja einige Sachen von Dermasence im Gebrauch und finde schon, dass die AHA effects eine gescheite Wirkung hat. Meine Haut ist mit den Sachen so schön wie seit Jahren nicht

  18. #98
    BJ-Einsteiger Avatar von Tinkabell
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    50

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Oh, das klingt ja schon mal gut!
    Ich kann es kaum erwarten, dass mein Päckchen endlich ankommt! Ich hab mir die letzten Tage aus Verzweiflung schon mit der Zeniac-Lösung (besteht anscheinend fast nur aus Alkohol) das Gesicht weggeätzt..Ich seh zum fürchten aus-mir hängt das Gesicht schon (wirklich ohne Übertreibung!) richtig in Fetzen.
    Welche Produkte benutzt du denn mir der Creme? Ich hatte noch kurz überlegt, mir das Reinigungsmousse mit zu bestellen, aber ich hab noch sooo viel da, und ich hatte auch nie den Eindruck, dass mein Gesicht mit schaumartigen Sachen sauber genug wird.
    Hast du das Mousse schon probiert?

  19. #99
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Berichte bitte unbedingt, wie und ob die AHA Effects was taugt
    Sie interessiert mich nämlich auch sehr.

    Ich habe jetzt die Dermasence Rich da und finde sie recht gut, allerdings habe ich sie bisher erst einmal benutzt.

  20. #100
    BJ-Einsteiger Avatar von Tinkabell
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    50

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Ja, das werde ich auf jeden Fall machen! Bin da ja recht zuversichtlich-hab bisher mit Fruchtsäuren (außer Glukolsäure, davon glühlt mein Gesicht aus irgendeinem Grund leuchtend rot) total gute Erfahrungen gemacht.
    Wenn die Creme mich überzeugt, werde ich meine Pflege wohl ganz auf Dermasence umstellen-also Mousse,GW, RM und noch irgendwas reichhaltiges für Fröstel-Tage dazu kaufen..
    bin ja ganz schön angefixt von der Marke..
    Ich hätte so gerne mal nur eine Produktreihe zu Hause, die ich auch dauerhaft benutze.
    Liebe Grüße,
    Tinkabell

  21. #101
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Ich habe mir heute auch die Creme Riche und das Reinigungsmousse gekauft. Auf dem Reinigungsmousse steht, dass es wohl nicht für trockene Haut geeignet ist, wohl aber für normale Haut. Mal sehen, ob es bei mir austrocknet.

    Als Proben (hatte extra gefragt) habe ich zwei Sachets Hyalusome Konzentrat bekommen und zwei Tübchen Cream Extra (die fand ich auch sehr interessant).

    Ich nehme ja von Avene das Hyaluronserum, mit dem ich gut klar komme. Nun muss ich sehen, ob das Hyalusome Konzentrat SOOOO sehr besser ist. Es ist nämlich wesentlich teurer als das Avene.

    Die Aha Effekts +C nehme ich ja schon lange. Bin sehr zufrieden aber "Wunder" kann man davon nicht erwarten. Das heißt, es wirkt wie jede andere Fruchtsäurecreme. Es macht seinen Job und verfeinert das Hautbild. Aber das tun andere Fruchtsäurecremes eben auch.

  22. #102
    Experte Avatar von Liontine
    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    856
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Ich nehme die AHA effects abends in Kombi mit der Reinigungsmousse und dem Tonic. Bei mir hat sie in sofern geholfen, dass die ganzen Verhornungen zurückgegangen sind. Seitdem ist es auch mit Mitessern und Pickeln besser. Sicher bekomme ich meine zwei Alibi-Tage-Pickel, aber mit denen kann ich leben

    Ich habe gestern abend mal wieder ein Peeling gemacht und die Cream + Mask benutzt. Nach der Reinigung dick draufgeschmiert, 15 min einwirken lassen und die spärlichen Reste abgetupft. Das Hautgefühl danach ist einfach toll

  23. #103
    Experte Avatar von Madame Chauchat
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Zauberberg
    Beiträge
    700

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wer von Euch benutzt die Dermasence rich und hat die im Spender? Ich hätte gern die PZN davon....wenn ich google, bekomm ich immer nur die Creme im Pott und die will ich nich...
    Schau mal hier... Die im Spender ist offenbar mit LSF.

  24. #104
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Ich habe heute die riche im Spender ohne LSF gekauft. Daneben stand die riche mit LSF ebenfalls im Spender. Gleiche Größe, gleiche Form. Das ist eine reine Tagescreme mit LSF.

    Ich habe die riche nicht in einem Topf gesehen .

    Die Verpackungen auf dem Bild unter dem Link sind auch - glaube ich - die alten Verpackungen. Sieht jetzt alles anders aus. Nicht mehr blau, sondern weiß mit wenig blau.

  25. #105
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Früher waren die Cremes im Pott, jetzt kommen sie im Spender daher

    Ist die Cream+Mask viel reichhaltiger als die Rich?

    Und wie macht sich der Unterschied zwischen der AHA und der AHA+C bemerkbar? Gibt es einen Unterschieb, von der Wirkung, vom Gefühl her etc.?

  26. #106
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Die Aha Creme ist niedriger dosiert, was die Fruchtsäure angeht und reichhaltiger in der Pflege nebenher, weil es eine echte Creme ist. Wenn man die abends aufträgt, kann man nicht mehr layern. Von der Wirkung her finde ich fast beide gleich gut. Bei mir machte es keinen Unterschied, dass die Fruchtsäure weniger war. Die Aha der Creme hat ebenfalls schön verfeinert . Die Aha + C riecht übrigens nicht gerade toll. Hat einen ganz komischen Geruch an sich. Bei der Creme war das anders.

    Habe gerade das Reinigungsmousse und die Creme Extra ausprobiert. Das Reinigungsmousse trocknet meine Haut ein wenig aus. Ist aber nicht unangenehm. Das Mousse riecht total lecker und macht sehr sauber. Die Creme Extra ist eine echte fette Coldcream. Mehr Fett als Feuchtigkeit. Guter Schutz jetzt in der kalten Jahreszeit. Für den täglichen Gebrauch wäre sie mir zu fett.
    Aber ich kann sie super vertragen. Keine Rötung oder Reizung. Sonst habe ich das fast bei allen Cremes .

  27. #107
    Experte Avatar von Liontine
    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    856
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Ich finde, dass die Cream+Mask reichheltiger als die rich ist. Für zwischendurch als Maske finde ich sie perfekt. Neulich habe ich sie einfach mal nachts dünn aufgetragen benutzt, aber das Nach-der-Maske-Gefühl hat mir besser gefallen

  28. #108
    supreme
    Besucher

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Danke für die Creme extra Info! und bzgl. Mousse!

    Kent eigentl einer die Shampoos und Körperpflege ?

  29. #109
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Noch nicht, aber das Milchserum Shampoo fixxxxxxt mich enorm an
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

  30. #110
    supreme
    Besucher

    AW: Dermasence - Kosmetik

    mich auch

  31. #111
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Zitat Zitat von Madame Chauchat Beitrag anzeigen
    Schau mal hier... Die im Spender ist offenbar mit LSF.
    Danke Sporty hast im Post ja schon die Antwort gegeben. Es gibt wohl doch 2 Versionen im Spender ....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  32. #112
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Dermasence - Kosmetik

    ok hab das milchserum Sh bestellt
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

  33. #113
    BJ-Einsteiger Avatar von Tinkabell
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    50

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Meine Creme ist heute endlich angekommen..
    Ich hab mich ja schon so darauf gefreut-und jetzt kommt der Hammer..
    SIE FUNKTIONIERT NICHT.
    Ich habe mich selten so über ein Produkt geärgert!
    Aaaalso, ich pack den Pumpspender aus und drücke drauf und es passiert einfach nichts (das Ganze versuchte ich dann noche in geschlagene Viertelstunde).
    Auf jeden Fall dachte ich dann der kleine Pastikansatz an der Spenderöffnung könnte so eine Art Kindersicherung sein und versuchte diesen dann mit einem Messer zu entfernen...
    Das Ende vom Lied : ich hab den Spender mit Hilfe jenes Messers (und meinen restlichen Nerven) mutwillig zerstört und alles was ich von der Creme herrausbekam in einen alten Tiegel gefüllt.
    Dabei fiel mir auf, dass es im Spender kein kleines Plastikschläuchen gab (also so eins mit dem die Pumpe die Creme zieht).
    Also, sowas ärgerliches...
    Ich hab Dermasence nun mal gemailt-bin ja mal gespannt wie die reagieren werden...
    Heute abend wird die Creme dann auch mal verwendet werden und ich hoffe sie war den Stress wert...
    LG, Tinkabell

  34. #114
    BJ-Einsteiger Avatar von SaMi
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    77

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Also komischerweise hat dermasence bei mir nicht funktioniert...
    irgendwie sieht mein gesicht nach der reinigung immer wie ein streuselkuchen aus!!!!
    da kommen pickel zum vorschein, die es vorher noch nicht mal gab!!!
    muss die anwendung aufgeben...hat keinen sinn...
    ich sehe nach der anwendung aus wie eine speckschwarte!!! ((

  35. #115
    BJ-Einsteiger Avatar von Tinkabell
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    50

    AW: Dermasence - Kosmetik

    @SaMi..Ich weiß ja nicht, was du von Demasence benutzt, aber falls du eins der Produkte mit Glukolsäure (AHA body, AHA effects+c..)benutzt ist das erstmal normal.
    Die Glukolsäure soll so eine Art vollständige Reinigung der Haut herbeiführen...
    Also, wenn da irgendwas in deiner Haut "schlummert" kommt das zum Vorschein (oder verschwindet mit der Zeit). Auf jeden Fall, sollte nach dem ersten Schub (kann auch so 4- 6 Wochen dauern-eine Hauterneuerungsperiode) dann nichts neues mehr auftauchen. So in etwa wurde mir das erklärt.
    Leider vertrage ich Glukolsäure überhaupt nicht gut-davon glüht mein Gesicht wie Rudolph's Nase
    LG, Tinkabell

  36. #116
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.595

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Ich war vor Jahren schon mal auf dem Dermasence-Trip und hatte ein paar Sachen davon getestet. Am besten gefallen hatte mir die AHA-Creme. Ich fand, daß sie eine gute freiputzende Wirkung hat und trotzdem pflegend genug ist, so daß die Haut nicht austrocknet oder irritiert wird.

    Die Gel-Creme war viel zu leicht für mich, die Haut fing schon nach einer halben Stunde an zu spannen.

    Die Rich-Creme fand ich so lala, sie cremt aber hatte bei mir keine besondere Wirkung und irgendwie fand ich sie auch ein bißchen zu leicht.

    Was gar nicht ging war das Reinigungs-Mousse. Davon ist meine Haut sofort ausgetickt, wurde rot, spannte und die habe ich dann gleich am nächsten Tag wieder umgetauscht.

    Insgesamt hatte mich Dermasence nicht so wirklich überzeugt bis auf die AHA-Creme, die würde ich mir evtl. wieder kaufen.

    lg Julikäfer

  37. #117
    BJ-Einsteiger Avatar von Tinkabell
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    50

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Heute morgen habe ich nun meine neue AHA-Effects getestet...von der Konsistenz her gefällt sie mir schonmal sehr gut. Relativ reichhaltig, nicht mit mattierendem Effekt (im Winter garnicht schlecht, da weniger austrocknend..). Zur Wirkung kann ich bis dato aber noch nicht viel sagen-da werde ich erst nach ein paar Wochen schmieren müssen um etwas konkretes sagen zu können. Auf jeden Fall hat meine Haut sehr gut darauf reagiert- keine Rötungen, kein Brennen oder so.
    Auf meine Mail wegen des nicht funktionierenden Spenders hab ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Wenn hier nichts kommt, hat sich das auf jeden Fall mit der Marke. Solche Fehler hätte ich bei Balea oder so vielleicht hingenommen, aber bei 20 € pro Creme find ich das schon schwierig..
    Ich werde berichten.
    LG, Tinkabell

  38. #118
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Ich habe Dermasence auch zwei Mal angemailt und keine Antwort oder Reaktion erhalten

  39. #119
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Mir gehts genauso. Hatte denen letzte Woche geschrieben und nach bestimmten Pröbchen gefragt (die ich auch bezahlt hätte). Keine Antwort...
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

  40. #120
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Dermasence - Kosmetik

    MIr ging es seinerzeit genauso...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.