Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Loreley
    Besucher

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    AHAs jedenfalls sehr sensibel anwenden... wenn so eine Empfindlichkeitsreaktion einmal ausgelöst ist, bleibt sie ein Leben lang.
    Ich bin inzwischen auf BHA umgestiegen (immer in Maßen); die finde ich sanfter und auch porenreinigender. BHA mit HA zu kombinieren, traue ich mich aber auch nicht. Ich habe halt jetzt meinen Schlag weg.

  2. #42
    Allwissend Avatar von Helga
    Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    1.180

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Sorry, Pauline war ein Fehler meinerseits.Ich war jetzt in der Apotheke und stellte der Apothekerin diese Frage."Die" können doch nicht etwas deklarieren wenns nicht drinnen ist,nach laaaanger Suche im KLUGEN Buch ist sie fündig geworden:Schizophyllan, wasserlösliche beta -Glucane Extrakte der Pilze Schizophyllum Commune, Conolosus versicolor und/oder Sclerolicum glucanium .
    .

  3. #43
    Pauline
    Besucher

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Wow, Danke für die Recherche, Helga! . Ist eigentlich logisch: Beta-Glucans wird aus Pilzen oder Getreide gewonnen.

    @ Loreley: ja, kann ich gut verstehen... POD ist ein echter Schock. Bei BHA bin ich nicht sicher bei mir, alles was pellt, führt zu negativen Effekten. Gluconolactone (Polyhydroxysäuren) probiere ich gerade. Das geht, wenn ich es nicht zu oft nehme (einmal pro Woche). Die sollen auch die Poren putzen, die Polys...

  4. #44
    Loreley
    Besucher

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Polyhydoxisäuren, wieder etwas gelernt.
    Mal etwas anderes, Pauline: Welche/s Serum/en von GoW benutzt du? *neugierigbin*

  5. #45
    Pauline
    Besucher

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Die Frage habe ich befürchtet, weil ich sie nicht beantworten kann... Ich habe etliche Proben bestellt, verwende immer zwei Seren zusammen mit einem Tropfen Öl. Klappt super. GoW empfiehlt aber, nur ein Wirkstoff-Serum zu nehmen und erst nach ein, zwei Wochen zu wechseln. Man sollte das Serum mit einem einfachen HA-Serum von denen mischen. So mache ich das jetzt auch...

    Seamollient vertrage ich nicht (Algen), das scheidet also aus. Ich habe noch eines getestet, schönes Serum, aber für mich besser nicht...
    http://www.gardenofwisdom.com/catalo...49/6264901.htm

    Ganz unfaßbar toll sind diese:
    http://www.gardenofwisdom.com/catalo...27/5542405.htm

    http://www.gardenofwisdom.com/catalo...27/6316571.htm

    http://www.gardenofwisdom.com/catalo...27/6212975.htm

    http://www.gardenofwisdom.com/catalo...27/6210566.htm

    Und die neuen zum Exfolieren:

    http://www.gardenofwisdom.com/catalo...20/6338105.htm

    http://www.gardenofwisdom.com/catalo...20/6315637.htm

    Hier die einfachen HA-Seren (einfach ist gut...). Bei den HA-Seren ist HA höher dosiert als bei den Wirkstoffseren, daher macht es Sinn zu mischen. Ich habe das Super-HA-Serum bestellt, sonst werde ich
    http://www.gardenofwisdom.com/page/page/4480041.htm

  6. #46
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Hallo Ihr,
    stimmt Du hattest das geschrieben Loreley, das selbe ist mir auch passiert, deshalb ist es mir im Gedächnis geblieben. Seitdem kann ich kein Hyaluron und auch keine AHAs mehr vertragen. Salycilsäure und Milchsäure geht allerdings gut.
    Minas Mandelsäure auch- aber alles nur 1mal die Woche.
    viele Grüße timmy

  7. #47
    Loreley
    Besucher

    AW: Dermasence - Kosmetik

    @ timmy
    Aha, noch ein Opfer. Da können wir uns ja die Hand reichen.

    @ Pauline
    Danke für deine ausführliche Auskunft , auch wenn der Anfixfaktor ja mal wieder unerhört ist.
    Mich hatten bisher das Rooibos-Hy-Gel und das R-ALA-Serum gelockt. Jetzt bin ich restlos verwirrt. Früher oder später schlage ich auf jeden Fall bei GoW zu; das Athanor-Edelweiß-Serum, das ich momentan verwende, macht mich nämlich nicht ganz so glücklich (eigenlich ist es prima - beruhigend, feuchtigkeitsspendend - klebt aber leider und riecht wie das Tigergras-GW von Meienfelser ).

    Ein bisschen OT...

  8. #48
    Inventar
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    1.610

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Das Hy-Serum von Dermasence soll quervernetztes Hyaluron enthalten.

    Ich finde es unschlagbar gut.

    Von dieser Firma gibt es ein medizinisches Needeling. Ich habe mir Patienten angeschaut, welche unter unschönen Aknenarben litten.

    Nach dem Needeling waren diese nur noch zu erahnen.
    Geändert von Steffi (22.10.2008 um 22:44 Uhr)
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

    Lore-Lillian Boden

  9. #49
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    Das Hy-Serum von Dermasence soll quervernetztes Hyaluron enthalten.

    Ich finde es unschlagbar gut.

    Von dieser Firma gibt es ein medizinisches Needeling. Ich habe mir Patienten angeschaut, welche unter unschönen Aknenarben litten.

    Nach dem Needeling waren diese nur noch zu erahnen.
    Hallo Steffi,
    was ist denn ein "Needeling"? Ich habe auf der Homepage nix gefunden. Oder meinst Du ein Peeling?
    LG

  10. #50
    Inventar
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    1.610

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Mana9,

    sorry, die Methode heisst Medizinisches Microneedling - nicht Needeling!

    Schau hier:
    http://www.dermasence.de/downloads/d...ler_EV_low.pdf
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

    Lore-Lillian Boden

  11. #51
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    Mana9,

    sorry, die Methode heisst Medizinisches Microneedling - nicht Needeling!

    Schau hier:
    http://www.dermasence.de/downloads/d...ler_EV_low.pdf
    Ich danke Dir sehr! Ich habe nämlich auch unebene Haut und leichte Aknenarben. Und es ist auch bei empfindlicher Haut und trockener Haut verträglich? Wo kann man es denn bestellen, oder sollte man es eher bei der Kosmetikerin anwenden lassen?LG
    Geändert von nana9 (24.10.2008 um 10:55 Uhr)

  12. #52
    Inventar
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    1.610

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Nur ein geschulter Dermatologe darf ein Medizinisches Needling durchführen.

    Dieser wird vorab sicher genau aufklären.
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

    Lore-Lillian Boden

  13. #53
    Pauline
    Besucher

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Der Dermaroller ist vor allem in den USA bliebt... Ich weiß nicht...

    http://www.dermaroller.de/de/home-ca...rmaroller.html

    Zum quervernetzten Hyaluron hatte Dasha letztens einen spannenden Beitrag... über dier verschiedenen Molekulargrößen des HAs und die jeweilige Wirkung. Ich finde den Beitrag leider nicht.

  14. #54
    Pauline
    Besucher

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Hier sieht man Bilder zum Mesoroller... Klar, kleine Verletzungen aktivieren die Kollagenbildung...

    http://www.m-direct.com.my/services.htm

  15. #55
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Huhu... eine Bescheidene Frage, für was steht die Abkürzung "HA"?

  16. #56
    Pauline
    Besucher

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Oh, sorry, ich meine Hyaluronsäure.

  17. #57
    Inventar
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    1.610

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Pauline,

    Kosmetisches Needling wird in Deinen Links gezeigt.

    Medizinisches Needling ist eine andere Methode.
    Diese wird vom Dermatologen nach Auftragen einer Anästhesie im OP durchgeführt. Soll nicht schmerzhaft sein.

    In der Klinik werden damit auch erfolgreich zum Beispiel Narben nach schweren Verbrennungen behandelt. Auch hier mit sehr guten optischen Erfolgen.
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

    Lore-Lillian Boden

  18. #58
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Also HA steht für Hyaluron?

  19. #59
    Pauline
    Besucher

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    Mana9,

    sorry, die Methode heisst Medizinisches Microneedling - nicht Needeling!

    Schau hier:
    http://www.dermasence.de/downloads/d...ler_EV_low.pdf
    Das im Prospekt von Dermasence, den du verlinkst, ist kosmetisches Needling.

  20. #60
    Inventar
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    1.610

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Pauline,

    es werden beide Methoden beschrieben.

    Das Medzinische Needling allerdings nur kurz.

    Im Wartebereich der Klinik liegen dazu ausführliche und mehrseitige Prospekte bzw. Informationsmaterial für die Hand des Patienten aus.

    Material für die Hand des Arztes habe ich zu Hause.
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

    Lore-Lillian Boden

  21. #61
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Ich danke euch :)

  22. #62
    Fortgeschritten Avatar von tanita
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    337

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Hat schon jemand das kosmetische needling ausprobiert?

  23. #63
    BJ-Einsteiger Avatar von Teja80
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    12

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Gibt es mittlerweile noch mehr Erfahrungen mit der Phytosabal Creme?
    Oder kennt jemand die Cream Soft?
    Reicht die für den Winter? Oder reicht auch schon die Phytosabal?Es ist so schwer, eine Creme für den Winter zu finden
    lg

  24. #64
    Fortgeschritten Avatar von tanita
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    337

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Zitat Zitat von tanita Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand das kosmetische needling ausprobiert?
    *schubs*
    Habe nun einen Dermaroller mit 0,25mm hier.
    blond 2c/3aFii Zwischenziel: 85 cm
    Ist: ~73 cm August 2010

  25. #65
    Allwissend Avatar von .~VanillA~.
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    ~AUT~
    Beiträge
    1.143

    AW: Dermasence - Kosmetik

    hallo,
    kann mir eventuell jemand sagen wie lange so eine creme von dermasence hält? hat die ein ablaufdatum? (hab nämlich keines gefunden) - habe die creme soft seit heute hier. bin gespannt.
    lg .~VanillA~.

    @ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

  26. #66
    Selina1981
    Besucher

    AW: Dermasence - Kosmetik

    und wie ist die soft creme?

    ich glaub ich probier die mal aus :) hab bisher nur gutes gehört.

  27. #67
    SweetClover
    Besucher

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Ich hatte eine zeitlang die Softcreme und den Reinigungsschaum, hat mir aber nicht wirklich gefallen, die Creme war mir auf den Wangen nicht genug und beruhigt hat sie auch nicht, eher die Rötungen verschlimmert. Nein, danke!

  28. #68
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Gibt es neue Berichte der Langzeittesterinnen?
    Liebe Grüße Vanessa287

  29. #69
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Ich verwende derzeit den Reinigungsschaum und bin sehr zufrieden. Habe trockene Haut mit vielen Unterlagerungen und er macht die Haut weicher und durchlässiger, die Cremes ziehen viel besser ein.

  30. #70
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Ok hört sich ineressant an Unbedingt weiter berichten!!!!
    Liebe Grüße Vanessa287

  31. #71
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Ja, bin auch gespannt wie es weitergehen wird! Aber ich hatte nach dem Absetzen der Pille eine Spätakne entwickelt und es ist schon viel besser !!

  32. #72
    BJ-Einsteiger Avatar von merry07
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    3

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Hallo.. :)

    Also ich habe mir vor ca. 3 Wochen diesen Reinigungsmousse von Dermasence bestellt, weil eine Freundin mir diesen sehr empfohlen hatte.
    Ich benutze ihn jetzt schon seit zwei Wochen jeweils morgens und abends und meine Haut fühlt sich nach der Anwendung total weich und sauber an. Es kommt mir auch so vor das viele Pickelchen davon schon beseitigt wurden. Dazu muss ich sagen das ich eine sehr fettige und unreine Haut habe.

    Nun bin ich am überlegen ob ich mir noch diese Softcreme und diese Lotion holen soll.. hat jemand damit schon langzeit Erfahrungen gemacht?

    Lg die merry..

  33. #73
    Isanna
    Besucher

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Ich benutze seit ein paar wochen die AHA lotion aber ich bin nicht so 100%ig überzeugt. irgendwie fühlt sich meine haut danach komisch an, ich benutze sie nur am rücken weil ich da unreine haut habe, wirklich besser wird es nicht.
    Ich hab auch noch dieses Zincutan, also diesen Repair Schaum, der hilft eigentlich ganz gut beim Abheilen von Pickeln

  34. #74
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.810
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Ich benutze seit längerem das Tonic, Reinigungsmousse, Zincutan (nach Quetschattacken , das Refining Gel und was ich echt liebe, der Sebo Akut Roller. Eigentlich die ersten Sachen mit denen ich seit langem wieder zufrieden bin (nach absetzen der Pille kommt meine unreine Haut wieder schubweise sehr durch) Das Face Peeling habe ich mir letzte Woche geholt, ich finds göttlich. Die Haut ist danach total weich und gepflegt

    Die Phytosabal Creme hatte ich mal, allerdings war die mir zu glycerinlastig da hatte ich irgendwie immer so ein schmieriges Gefühl. Die Soft Cream benutze ich im Winter.

  35. #75
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Dermasence - Kosmetik




    gibt es mittlerweile noch weitere Erfahrungen?
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

  36. #76
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.810
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Ich benutze nach wie vor Cream Soft, Zincutan, Phytosabal (da wurde irgendwie die Rezeptur geändert, seit dem liebe ich sie) und den Akut Roller und bin zufrieden.

    Den Schaum benutze ich für Rücken und Dekolette. Fürs Gesichts brauch ich jetzt wo's kälter ist was milderes.

    Ich benutze jetzt auch noch die RM um Make up runterzuholen. Ich find die echt super.

  37. #77
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Ich benutze auf Dauer das AHA Effects mit Vitamin C (als günstigere Variante für die Clinique Turnaround Sachen) und die Augencreme. Mit beidem bin ich sehr zufrieden . Das AHA Effects verfeinert sichtbar die Haut. Und ich kann wahlweise noch ne Creme drüber geben oder es auch lassen (besonders abends). Auf die Augencreme bin ich gestoßen, als ich plötzlich eine Allergie gegen meine alte entwickelte. Da habe ich dann hier im Forum gelesen, dass die Dermasence auch für Neurodermitiker verträglich ist. Und habe mir sie gekauft und nicht bereut. Habe mittlerweile den dritten Flakon in Gebrauch. Die Pflegewirkung gefällt mir und ich kann sie anstandslos vertragen. Je länger ich sie benutzt habe so ca. beim zweiten Flakon hat sich auch das Hautbild entscheidend verbessert.

    Probiert habe ich auch die AHA Creme (war auch nicht schlecht, aber ich brauche das AHA nicht unbedingt mit einer Cremekombi) und das Facepeeling habe ich auch noch hier. Benutze es einmal in der Woche. Bin aber nicht sicher, ob ich es nachkaufen werde. Es ist nicht schlecht, aber auch nicht soooooo besonders.

  38. #78
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Dermasence - Kosmetik

    ich bin ja abgöttisch in das Hyalusomekonzentrat verliebt, aber habe mir aus Geiz letzte Woche die Sebamed AC gekauft. Die ist auch wirklich nicht schlecht. Aber das Hyalusome polstert meine tiefliegenden Augen sichtbar auf und ich seh einfach nicht mehr so müde oder krank aus. Ich werd jetzt mal n bisschen was aufbrauchen und dann auf altbewährtes zurückgreifen.

    Bin auf das Milchserumshampoo gestoßen, welches ein mildes Tensid hat und preislich absolut ok ist. Kennt das jmd.? Mich würd noch die Handcreme interessieren
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

  39. #79
    Experte Avatar von Liontine
    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    856
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Ich benutze Dermasence seit dem Spätsommer und bin sehr zufrieden damit. Mittlerweile habe ich mein persönliches Programm etwas ausgeweitet und benutze die Reinigungsmousse, die Reinigungsmilch, das Tonic, die Creme rich, die AHA effects plus C. Je nach Lust und Laune noch die Augencreme und die Creme soft. Für tagsüber ist die mir im Moment aber zu leicht. Wird wohl meine Sommer-Alternative .
    Gestern habe ich mir die Sachen nachbestellt, dass habe ich seit Jahren nicht mehr gemacht

  40. #80
    Fortgeschritten Avatar von Stef79
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    im NORDEN
    Beiträge
    227
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dermasence - Kosmetik

    Dermasence ist auch meine serie gerworden. hab im frühjahr eine beratung in der apotheke gehabt. habe unreine, empfindliche, trockene mischhaut die zu rötungen neigt. ich war nur am hoppen. woll gern reine naturkosmetik benutzten, aber das ging immer nach hinten los. ich habe also den reinigungsschaum, gesichtstonik, creme soft (für tag) creme rich (für nacht) empfohlen bekommen, gekauft und probiert. und siehe da, meine haut wurde immer besser. ich habe mir dann noch den zinkschaum, die augencreme und die aha effect plus c gekauft. habe vor kurzem eine andere serie probiert und bin reumütig zurück gekehrt. eine pflege die ich seit 7 monaten benutze...wow das ich das noch erlebe. natürlich habe ich keine babyhaut, bei meinem hautbild. aber ich kann gut damit leben und das ist die hauptsache. also ich kann diese serie nur empfehlen!
    Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.
    Hans Christian Andersen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.