Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 36
  1. #1
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    Armani-Trilogie

    So, ich erlaube mir mal, einen neuen Thread zu den drei Armanis aufzumachen; habe dazu bisher nichts gefunden..

    Hier könnt ihr also eure Eindrücke niederschreiben.. Von dem Mystere wurde ja schon geschwärmt. Und wie sind die anderen beiden???

    Bin ganz gespannt, also immer her mit euren Berichten

  2. #2
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Armani-Trilogie

    *vommystéreschwärm*

    Habe alle 3 probiert, meine Meinung zum Mystére muss ich ja nicht nochmal bekannt geben , bei den anderen Beiden komme ich mit den Namen noch nicht klar - aber einer davon hat für meine Nase (auch) nach Kokos gerochen und ist schon alleine deshalb interessant für mich. An den anderen kann ich mich nicht mehr direkt erinnern, war aber auch angenehm. Mir gefallen alle 3 gut, wobei der Mystére ein Kaufkandidat ist, auch wenn -wie auch schon gesagt- 78 Euro für 50 ml weh tun.

    Ich frage mich, ob Armani das wirklich durchzieht und alle 3 Düfte auf dem Markt lässt...

    Gestern ist mir übrigens aufgefallen, dass es von Armani nicht einen einzigen Duft gibt, den ich nicht mögen würde

    LG
    Maike

  3. #3
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Armani-Trilogie

    Hach, mich fixt ja der Floriental mit Frangipani an (weiss den Namen jetzt auch nicht aus dem Stehgreif)... Aber 0815 brauch ich nicht.. Der Mystere hört sich ja äußerst verführerisch an.. Meint ihr, die Düfte sind limitiert???

    @hase:Ich würde auch so gern mit Armani klarkommen, aber meistens finde ich die Düfte für mich zu "kühl", wenn ich da mal an Sensi und Mania denke.. Und ich habe es schon oft mit ihnen probiert... An dem Code stört mich dieses Orangige, was sehr deutlich bei mir herauskommt und ihn dadurch auch sehr herb auf meiner Haut, aber durchaus sexy, erscheinen lässt. Fühlt sich aber nicht wie "ich" an..
    Der einzige, etwas herbere Duft, mit dem ich mich wohl fühle, ist bis jetzt MP

  4. #4
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Armani-Trilogie

    Zitat Zitat von Ming Beitrag anzeigen

    @hase:Ich würde auch so gern mit Armani klarkommen, aber meistens finde ich die Düfte für mich zu "kühl", wenn ich da mal an Sensi und Mania denke.. Und ich habe es schon oft mit ihnen probiert... An dem Code stört mich dieses Orangige, was sehr deutlich bei mir herauskommt und ihn dadurch auch sehr herb auf meiner Haut, aber durchaus sexy, erscheinen lässt.
    Mir gehts da genau wie dir Ming. Finde die Armani Düfte auch zu kühl an mir, finde ja Mania oder Sensi etc. sehr schön, komme mir damit aber auch verkleidet vor.Und bei Code, zumindest dem EdT kommt die Orangennote (für mich) ganz fies rüber.
    Der einzige Duft der geht und auch superschön warm ist, ist Armani She.

    Aber die 3 Neuen muss ich auch unbedingt testen
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  5. #5
    Experte Avatar von bettyboop
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    726

    AW: Armani-Trilogie

    Hab auch schon zugeschlagen... und zwar den Armani Onde Extase. Habs in der Parfumerie aufgesprüht, bin eine Weile damit rumgelaufen und dann zurück und eingekauft

    Den Mystere haben hier schon einige für gut befunden, der war am wenigsten meins.
    Vertige fand ich auch sehr schön, aber Favorit war der Extase.
    Bin leider nicht gut im Duft beschreiben, bei Cosmoty steht

    "ONDE Extase, ein Duft, inspiriert von der einzigartigen Kunst der Geishas, das Zeitempfinden zu steuern und einen flüchtigen Moment in die Ewigkeit zu verwandeln ... himmlisch verzaubernd.

    Orientalisch-holzige Noten hüllen die klassischen Duftstrukturen in ein ganz neues, strahlend-modernes Gewand. Zedernholz berauscht mit seinem puderig-holzigen Charme. Das gefährlich-sinnliche Flair von puderiger Mimosa wird subtil überstrahlt von Ägytischem Jasmin und hinreißendem Narzissen-Absolu.

    Aufreizend gesellt sich der würzige Duft von rosa Pfeffer und sizilianischer Bergamotte hinzu, lustvoll übersteigert von Zedernholz, ekstatisch mündend in wollüstigen Moschus und Sesam-Absolu."

    Ich finde ihn schön warm, sanft, pudrig, ganz leicht orientalisch, sehr fein. Bei mir auch langanhaltend.

    Nicht so süß wie L Lolita Lempicka / Kenzo Amour oder L'Instant Magic oder Jil Sander Pink Blush, aber wer diese Düfte mag kommt mit diesem Armani vielleicht auch gut klar.

  6. #6
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Armani-Trilogie

    Zitat Zitat von bettyboop Beitrag anzeigen
    Hab auch schon zugeschlagen... und zwar den Armani Onde Extase. Habs in der Parfumerie aufgesprüht, bin eine Weile damit rumgelaufen und dann zurück und eingekauft
    ...


    Oh mann, ich muss die beiden anderen auch unbedingt testen, aber wie gesagt, hier gibt es sie mal wieder (noch) nicht

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Armani-Trilogie

    Warum eigentlich trilogie, kann man die zusammen layern?

  8. #8
    Inventar Avatar von Insolence
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Armani-Trilogie

    Kann man die Flakons irgendwo sehen?
    Liebe Grüsse

    Insolence

  9. #9
    Blume07
    Besucher

    AW: Armani-Trilogie

    Insolence, schau mal > http://www.cosmoty.de/news/2680/
    Ich pers. finde die Flakons so schön.

  10. #10
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Armani-Trilogie

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich trilogie, kann man die zusammen layern?
    ich denke weil sie alle 3 orientalische Düfte sind und zur selben Zeit zusammen rausgekommen sind.

    ob man die layern kann weiß ich nicht
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  11. #11
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Armani-Trilogie

    Irgendwer sagte schon, vielleicht gibt es gespaltene Lager. Ich weiss immernoch nicht, wieso ich Melone in der Nase hatte. Melone ist leider etwas, dass ich in Düften so gar nicht mag. Hm, der Duft ist schön und elegant. Mir ist er allerdings ein bissel zu rund, ohne Ecken und Kanten und - pardon - ich fand ihn irgendwie auf meiner Haut 0815. Rose bleibt immer ein bisschen süsslich, keine dunkle Rose mit Weihrauchnote, wie ich so heimlich gehofft hatte.

    Nein, beim ersten Test hat er mich nicht umgehauen. Ist derzeit kein muss für mich. Aber vielleicht kommt das noch Preistechnisch ist das Geld derzeit bei Passage d'Enfer und Dzing besser angelegt. Hat ein Gutes: ich spare und Miel de Bois rückt näher!
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  12. #12
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Armani-Trilogie

    Ich hab ihn gestern auch noch mal aufgesprüht. Finde ihn immer noch superschön, mein Mann leider nicht

    Naja, wenn die Haltbarkeit besser wäre, würde ich noch versuchen ihn zu überzeugen, aber so? Werde ich ihn erstmal vorsichtig von meiner Liste streichen.

    Liebe Grüße,
    Maike

  13. #13
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Armani-Trilogie

    Hm, Haltbarkeit ist nicht so schlecht eigentlich bei mir. Habe ihn ja nachmitag aufgesprüht, mit ins Fitnessstudio genommen und er war sogar nach Sport und Duschen noch wahrnehmbar. Aber irgendwie fand ich ihn für mich einfach zu normal. Kann daran liegen, dass ich irgendwie gerade eine Macke für "kantige" Düfte habe?! Was da von meinem Arm hochstieg war einfach nicht ich. Und diese komische Melonenkomponente blieb auch wahrnehmbar. Ich bin mir sicher, dass er an Euch super duftet. Vielleicht macht meine Hautchemie die Melone
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  14. #14
    BJ-Einsteiger Avatar von Keki
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Odenwald/Südhessen
    Beiträge
    126

    AW: Armani-Trilogie

    Hab das Trio heute auch mal getestschnuppert:

    Hm - irgendwie zu normal. Ist so gar nicht meins.
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Auf dem Weg den alle gehen wächst kein Gras. Darum gehe ich meinen eigenen Weg ...

  15. #15
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Armani-Trilogie

    Bei mir gab es heute im Büro direkt ein Kompliment für den Mystère

  16. #16
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Armani-Trilogie

    Heute habe ich was gemacht, was ich ewig nicht gemacht habe. Einen Duft spontan nach 15 min gekauft!

    Ich habe den Mystère getestet und war gleich hin und weg. Vor allem, weil das endlich mal ein Duft mit Weihrauch ist, der schön auf mir rauskommt.
    Habe dann was ganz Böses gemacht und spontan die 100 ml erworben.

    Das ist dann der letzte Duft für dieses Jahr. Finde den aber auch so wahnsinnig schön!

    Danke fürs Anfixen!!!!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  17. #17
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Armani-Trilogie

    Glückwunsch zu dem schönen MYSTERE, hab ja auch gleich Anfang der Woche zugeschlagen und finde, es hat sich gelohnt!
    "gewöhnlich" wie er hier schon beschrieben wurde, ist er für mich eben gerade nicht, sondern mal wirklich was anderes. Diese Süsse in Verbindung mit Weihrauch, einfach lecker. Aber zum Glück sind die Duftgeschmäckjer so verschieden, sonst wärs ja langweilig
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  18. #18
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Armani-Trilogie

    Glückwunsch Euch allen zu Mystère

    Bloß gut, dass ich so anfixresistent bin
    Ich hoffe ja, dass es die Düfte auch hier irgendwann gibt und befürchte, ich muss schon die Euronen zählen bzw. Prioritäten auf meiner -Liste setzen
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  19. #19
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Armani-Trilogie

    So langsam glaube ich, es liegt an meiner Hautchemie, wenn bei Euch der Duft so toll rüberkommt. Ich liebe Rose und ich liebe Weihrauch und der Duft geht bei mir irgendwie gar nicht ... mannomann.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  20. #20
    Blume07
    Besucher

    AW: Armani-Trilogie

    Ich & der Mystere werden leider keine Freunde, das Zeug riecht bei mir nach Hustensaft.
    Die anderen beiden werde ich aber auf jeden Fall noch testen.

  21. #21
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Armani-Trilogie

    Ich habe heute auch noch die anderen beiden getestet - der Vollständigkeit halber - aber die fand ich nicht so toll, wobei der orangene noch eher geht als der grüne. Habe mir aber die Namen nicht gemerkt.

    Ich fnde es allerdings schade, daß der Mystère nicht so länge hält, zumindest nicht auf mir. Habe mich heute früh für meine Verhältnisse kräftig eingesprüht, weil wir Beauty-Treffen in FFM hatten und ich ein paar Meinungen zum Duft haben wollte. Nachmittags im Dougi habe ich nachgesprüht, aber nun rieche ich kaum noch was. Naja, ich freu' mich trotzdem über die Neuentdeckung.

    Und für alle, die den Duft auch haben und intensivieren wollen, kann ich nur empfehlen, daß ihr euch die Seife "Bierchen" von unserer Waldfussel anschafft. Die duftet nämlich nicht nach Bier sondern nach Weihrauch und das gibt eine schöne Basis für den Duft auf der Haut.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  22. #22
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Armani-Trilogie

    Ich werd die Düfte Montag testen gehen (ich hoffe es gibt sie).Bleiben die eigentlich länger im Programm? Falls mir nämlich 1 (oder 2 ) gefallen, würden die auf meine Weihnachtswunschliste kommen
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  23. #23
    Fortgeschritten Avatar von Thaliana
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    362

    AW: Armani-Trilogie

    Gestern musste meine Probe vom Mystère dran glauben Ich finde den Duft sehr schön, aber leider hält er überhaupt nicht (schon wieder einer ), nach einer Stunde war da nix mehr wahrzunehmen Ich bin so eine schlechte Duftträgerin Und dafür ist der Duft dann bei aller Schönheit und Außergewöhnlichkeit (wie ich finde) zu teuer

  24. #24
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Armani-Trilogie

    Meine Dougi- Verkäuferinnen wußten nix von den Düften!

  25. #25
    Inventar Avatar von Insolence
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Armani-Trilogie

    Habe heute das Magazin mit Preisliste von Marionnaud bekommen. Die Trilogie war auch drin, leider teuer.

    Ich werde bei nächster Gelegenheit mal probeschnuppern .
    Liebe Grüsse

    Insolence

  26. #26
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Armani-Trilogie

    hab sie gestern gesehen aber erst gar nicht getestet, da sehr sehr teuer...
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  27. #27
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Armani-Trilogie

    ich habe mystere zum geburtstag bekommen - das ist so ein duft den ich mir nie und nimmer selber gekauft hätte, aber ich find den irgendwie toll. heute hab ich mal die anderen 2 geschnuppert und muss sagen ich finde vertige auch sehr toll. extase ist nicht so meins. hatte sogar überlegt vertige gegen mystere zu tauschen, aber ich glaub ich behalte doch den mystere. aber die sind ja soooooooooo teuer . ich hab den 50ml + einen shiseido lipgloss von meiner freundin zum geburtstagg bekommen, da war sie ja mal eben 100.- los find ich SUPER großzügig!

  28. #28
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Armani-Trilogie

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!

    Der ONDE mystère ist sehr schön, dezent und doch ungewöhnlich
    Eine sehr liebe Freundin mit gutem Duftgeschmack, einen solchen Treffer bei einem Geschenk für eine Duftjunkiene zu schaffen ist echt 'ne Leistung!

  29. #29
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Armani-Trilogie

    Hi zusammen,

    meines Wissens nach bleiben die Düfte im Sortiment und man kann sie miteinander layern.

  30. #30
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Armani-Trilogie

    Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Irgendwer sagte schon, vielleicht gibt es gespaltene Lager. Ich weiss immernoch nicht, wieso ich Melone in der Nase hatte. Melone ist leider etwas, dass ich in Düften so gar nicht mag. Hm, der Duft ist schön und elegant. Mir ist er allerdings ein bissel zu rund, ohne Ecken und Kanten und - pardon - ich fand ihn irgendwie auf meiner Haut 0815. Rose bleibt immer ein bisschen süsslich, keine dunkle Rose mit Weihrauchnote, wie ich so heimlich gehofft hatte.

    Nein, beim ersten Test hat er mich nicht umgehauen. Ist derzeit kein muss für mich. Aber vielleicht kommt das noch Preistechnisch ist das Geld derzeit bei Passage d'Enfer und Dzing besser angelegt. Hat ein Gutes: ich spare und Miel de Bois rückt näher!

    Bingo! So ging es mir auch, als ich sie mal probesprühte... 0815 irgendwie... ganz nett aber nichts, was richtig "bang" macht. Nachdem ich nun so viel gelesen habe, probiere ich es noch mal und gucke, ob sich die Wahrnehmung geändert hat. Interpretation macht ja viel aus .
    Vielleicht sollte man auch mal einen Duft ohne Ecken und Kanten besitzen, und ohne "bang"... naja...

    Was mich an der Stelle noch nachträglich ein wenig nervt, sind diese blumigen Beschreibungen: ONDE Mystère ist Duft gewordener Orient - faszinierend wie ein Rätsel, eine Mischung aus überbordender Vitalität und lasziver Sinnlichkeit wie die geheimnisvollen Schönen des Harems mit ihren tiefschwarz umrandeten Augen.

    Da zieht sich irgend so ein jungdynamischer Werbefuzzi, der wahrscheinlich höchstens nach Kaffee und Zigaretten riecht (und vielleicht nach noch übleren Dingen) irgendwelche Sprüche aus dem A.... und schont richtet sich der Blick noch interessierter auf das Objekt.
    Ich weiß nicht... aber ich finds zum..... ihr wisst schon..
    Geändert von Chryseis (08.02.2009 um 08:44 Uhr)

  31. #31
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Armani-Trilogie

    Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!

    Der ONDE mystère ist sehr schön, dezent und doch ungewöhnlich
    Eine sehr liebe Freundin mit gutem Duftgeschmack, einen solchen Treffer bei einem Geschenk für eine Duftjunkiene zu schaffen ist echt 'ne Leistung!
    das war doch schon im oktober, aber danke trotzdem! ich fand's auch ungewöhnlich, weil ich persönlich es immer sehr schwierig finde düfte zu schenken. außer bei manchen freundinnen, deren geschmack ich SEHR gut kenne...

  32. #32
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Armani-Trilogie

    Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    ...
    Was mich an der Stelle noch nachträglich ein wenig nervt, sind diese blumigen Beschreibungen: ONDE Mystère ist Duft gewordener Orient - faszinierend wie ein Rätsel, eine Mischung aus überbordender Vitalität und lasziver Sinnlichkeit wie die geheimnisvollen Schönen des Harems mit ihren tiefschwarz umrandeten Augen.

    Da zieht sich irgend so ein jungdynamischer Werbefuzzi, der wahrscheinlich höchstens nach Kaffee und Zigaretten riecht (und vielleicht nach noch übleren Dingen) irgendwelche Sprüche aus dem A.... und schont richtet sich der Blick noch interessierter auf das Objekt.
    Ich weiß nicht... aber ich finds zum..... ihr wisst schon..
    Und speziell diese Beschreibung hat mit dem Duft wirklich nichts zu tun. Mit Sicherheit haben die Werbefritzen nicht ein einziges Mal am Produkt geschnüffelt
    Da wird eine Duftbombe mit Hammerintensität angepriesen, und nach der Beschreibung kann man ja nur enttäuscht sein, wenn man den relativ zarten, dezenten, für einen ausgelobten Orientalen eher kühlen Weihrauch-Moschus-Duft schnuppert.

    Bei der Beschreibung auf cosmoty hab ich erst den Kopf geschüttelt und dann laut gelacht; das ist noch schlechter als Weichspülerwerbung. Dieses Weich erkennt man gleich. ;)

    Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    das war doch schon im oktober, aber danke trotzdem! ich fand's auch ungewöhnlich, weil ich persönlich es immer sehr schwierig finde düfte zu schenken. außer bei manchen freundinnen, deren geschmack ich SEHR gut kenne...
    Oh. Dann war die Gratulation wohl SEHR nachträglich

  33. #33
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Armani-Trilogie

    Ich finde auch die Informationen zu den Duftnoten eines jeweiligen Duftes aussagekräftiger als dieses überbordende Anpreisen durch irgendwelche Bilder oder Vorstellen von Situationen.

    Ich habe diese Trilogie übrigens noch immer nicht getstet, weil immer andere Düfte wichtiger waren und sie eh noch nicht viel günstiger zu bekommen sind.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  34. #34
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Armani-Trilogie

    Bei ihh bäh gibts die Ondes schon etwas preiswerter - aber auch für 84,95 plus 6 Euro Porto *gröhl*....

  35. #35
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Armani-Trilogie

    ich hab mir den Onde Mystere letztes Jahr gegönnt, als es 20 % auf alle Düfte gab, und dann gleich die 100 ml. Habs auch nicht bereut, ich finde den Duft überirdisch gut
    Aber mit der Werbung hats echt wenig zu tun, da würde man mit der Duftkeule rechnen , und tatsächlich ist OM extrem dezent..
    Den Extase hol ich mir bei der nächsten 20 % Aktion
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  36. #36
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    53

    AW: Armani-Trilogie

    Ich war in der glücklichen Verfassung den Extase und Mystere testen zu können. Leider hielten beide nicht an mir ;-(

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.