Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 615 123112151101501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    lene2002
    Besucher

    Pfeil Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Hallöle ihr Lieben,
    die Olivia - Fans haben einen Plauderthread für ihre Off Topics , wollen wir das auch ?
    Geändert von lene2002 (08.10.2008 um 18:06 Uhr)

  2. #2
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Na logisch aber auch, super Idee .

    Dürfen auch MGler mit Ectoin-Faible mitmischen? Dann schenk ich schon mal ein:

  3. #3
    lene2002
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Na klar, Ectoin ist kein Ausschlusskriterium.

  4. #4
    prusseliese
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Tolle Idee, Lenchen. Ich bin dabei

    Mr. Clooney und Brad Pitt-Themen, Kinners, Arbeit, Unwohlsein, charmantes Geplauder...alles erlaubt???

    Lene, kannst du vor den Thread auch ein Zeichen setzten, damit man ihn schneller orten kann?

    P.S. ...und natürlich Queeeeen!
    Geändert von prusseliese (08.10.2008 um 20:45 Uhr)

  5. #5
    lene2002
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Puh, kann man das nachträglich ? Ich probiere es mal...
    Sagt mal , ist denn das hier im öffentlichen Raum in Ordnung, oder sollen wir den Thread verschieben lassen ins private ?

  6. #6
    lene2002
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Das mit dem Zeichen klappt nicht so ganz...

  7. #7
    prusseliese
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Ich komme nochmal auf Impfthema zurück. Ich bin ein Impf-Schlumpi und habe erst vor ein paar Jahren nach langer Zeit eine Tetanus-Impfung bekommen. Und nun halt Grippeschutz. Ansonsten nix.
    Kinderkrankheiten hatte ich sowatt wie Masern, Windpocken, Dickebacken-Peter und so weiter - alles nur keine Röteln! Wie lästig, denn vor meinen beiden Schwangerschaften wurde der Titer bestimmt und in beiden Fällen mußte ich gegen Röteln geimpft werden.

    Lene, von mir aus auch im priv. Forum.
    Geändert von prusseliese (08.10.2008 um 18:54 Uhr)

  8. #8
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Mir ist egal, wo wir plaudern, hier oder privat, egal

    Mönsch, ich habe bei Ebay Auktionen laufen, die heute Aben (in 1,5 Stunden) ablaufen - noch kein einziges Gebot , ich fürchte, das wird ne Nullrunde (oder 1-Euro-Runde), allerdings sind bei jedem Artikel einige Beobachter, vielleicht krieg ich ja noch dreioirofuffzig.

    Impfen... schwieriges, unendliches Thema, ich weiß nicht, was ich davon halten soll, darf oder muss!

  9. #9
    prusseliese
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    aber nicht die RM, oder?

  10. #10
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Nööööö, doch nicht die RM, da hast Du selbstverständlich Vorkaufsrecht .

    Klamotten, die ich nicht mehr wollte (will wohl auch kein anderer haben ). Drückt mir die Daumen, dass ich zumindest noch ein paar Pinunzen dafür kriege...

    edit: für die RM würde ich definitiv noch was kriegen, da hätte ich bei Hauschka-Sachen sicher keine spannende letzte Minute ...
    Geändert von CorTiMam (08.10.2008 um 19:25 Uhr)

  11. #11
    prusseliese
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    seltsamerweise haben die Dinge am meisten eingeschlagen, bei denen ich es am wenigsten erwartet hätte.
    Kann alles noch kommen, Corti. Viele bieten im letzten Mom.

  12. #12
    lene2002
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    So, meine Kleinen liegen im Bett - Feierabend !
    Ob nun hier oder im privaten Forum, hm, weiss nicht so recht, was meint ihr ?

    Ich habe übrigens auch noch eine Auktion bei Ebay laufen, keine Kosmetik, da muss ich nochmal luschern gehen. Bis später !

  13. #13
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Wie lästig, denn vor meinen beiden Schwangerschaften wurde der Titer bestimmt und in beiden Fällen mußte ich gegen Röteln geimpft werden.
    *Teetassevollmach*

    Ich Unwissende muss gleich mal was fragen, was´n Titer? Hab vor kurzem auch sämtliche Impfungen nachholen müssen (Zecke, Tetanus und so) , hab ich was verpasst?

    Ansonsten find ich diesen Plauderfred gut (auch wenn ich jetzt nimmer voll Hauschki bin)

  14. #14
    prusseliese
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    ups, da biste ja schon Mozartkugel . So zur Titer-Frage die fachmännische Titer-Antwort in Bezug auf Röteln:
    Titer
    = Feingehalt. Diejenige Antigen- oder Antikörper-Menge, die gerade noch eine deutlich positive Reaktion zeigt. Der Titer wird untersucht, um zum Beispiel die Röteln-Antikörpermenge zu ermitteln, damit klar ist, ob ein Rötelnschutz besteht.
    So schön hätte ich es mit eigenen Worten nicht hingekriegt.

    Das du mit dem Doc nicht mehr verbandelt bist, weiß doch niemand.
    Geändert von prusseliese (08.10.2008 um 20:32 Uhr)

  15. #15
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Danke für die fixe Antwort, Prusseliese...
    ich weiß grad nicht, ob es sinnvoll gewesen wäre, den Titer auf sonst was bei mir zu untersuchen, weil ich eh etliche Jahre drüber war... hm naja, jetzt bin ich wieder voll geschützt!

  16. #16
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    So, Ebayauktionen beendet. Für 4 Artikel insgesamt 13 Euro (+ Porto), naja, besser als wenn das Zeug im Eck verstaubt .

    Uah, kann kaum schreiben, meine Katze betreibt Offensivkuscheln auf meinem Schoß und findet einfach keine Position.... SITZ..... mensch.... Kssschhhhh.....

    Jetzt waren spontan meine Eltern hier und wir haben den ganzen Abend Rommé gespielt - seit Jahren mal wieder. War ganz lustig (und ich hab gewonnen ).

  17. #17
    prusseliese
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Ist nicht mehr wirklich was zum reichwerden mit Ebay, oder?

    Ich hab ja mal den totalen Reinfall erlebt. Hab 2 Karten für Mario Barth als Weihnachtsgeschenk 2006 für den Sohn erstanden. Soooo, waren sogar vergleichsweise günstig zu den anderen Angeboten. Termin im Mai 07 - was ich an sich für ein W.-Geschenk zeitmäßig schon grenzwärtig finde.

    Die Karten kamen auch - und mich traf bald der Schlag, als ich las, dass diese Karten für das Konzert genau 1 Jahr später, also 2008 waren!!!
    Ich wußte gar nicht, dass man die schon soweit im Voraus kaufen kann und dann war es derselbe Monat und ....

    Wutentbrannt wollte ich den "Betrüger" dingfest machen und hab mir sogleich die Ebayseite meines Kaufes aufgerufen... und dort stand auch GROSS und ROT dass ich Karten für das Konzert im Mai 2008 gekauft hatte.
    Juchuuuuuu!!!

  18. #18
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Nö, also reich wird man mit Ebay nicht mehr. An manchen Tagen hat man Glück, und man bekommt noch etwas Geld, aber ich habe in letzter Zeit oft nur EUR 1,00 für einen Artikel bekommen...

    Andererseits kann man natürlich auch super Schnäppchen machen. Wobei ich natürlich auch leider dann oft an Angebote gerate, die irgendwelche übereifrigen Damen und Herren Tage vor Auktionsende schon in die Höhe treiben ... aber mit etwas Geduld kriegt man schon etwas.

    Das mit den Barth-Karten ist ja heiß hat sich das Warten wenigstens gelohnt?

    gääääääääähn :, ich glaub, ich muss jetzt in die Heia... ... bis morgen
    Geändert von CorTiMam (08.10.2008 um 23:14 Uhr)

  19. #19
    prusseliese
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Das ist ja nochmal so eine Geschichte. Also, hab ich in letzter Minute (solange war es bis Weihnachten nicht mehr hin) völlig überteuert 2 neue Karten diesesmal für 2007 ersteigert.
    Aber trotzdem hatte die Sache ein Happy End. Ich hab die 2008-er Karten im Schrank bis zum darauffolgenden November liegenlassen und sie dann bei Ebay sogar gewinnbringend versteigert.
    Schussel-Prussel die ich bin, hätte fast die Karten im Schrank vergessen...

    Könnte verstehen, wenn ihr nach dieser Geschichte Abstand von mir nehmt.

    Du hast Recht, es ist ja schon Schlafenszeit.... Gut's Nächtle euch Lieben
    Geändert von prusseliese (08.10.2008 um 23:23 Uhr)

  20. #20
    lene2002
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Guten Morgen,
    also ich habe unsere Joggerkarre gestern sehr gut bei Ebay verkauft, aber ich gebe euch recht, gründsätzlich ist es nicht mehr so dolle. Ich kaufe oder ersteigere auch selbst kaum noch.

    Prussie. Mario Barth ist ja auch erst die letzten beiden Jahre so gross rausgekommen, das mit den Karten war doch von daher voll in Ordnung - Kultfaktor bietet halt mit.

    Bis später !

    Mozartkugel - schön, dass du mitmachst !

  21. #21
    prusseliese
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Guten Morgen Lene,
    mußt du die Karre etwa auch versenden? Ich habe schon sehr viele Dinge vor allem Bücher und Klamöttchen über Ebay ersteigert. Ich lasse mir vorher die Teile genau "vermessen" und habe von daher, bis auf ganz wenige Ausnahmen, paßgenaue Garderobe. Kaum einer glaubt, dass das vorher nicht anprobiert wurde.
    Der Hammer war im Sommer ein "hautenges" Cocktail-Kleid mit Pailletten und "Fransen/Federn"... oh Gott, wo ich dass so beschreibe, klingt das beinahe grausam, ist aber wirklich edel und paßt, wie für mich angefertigt.
    Prusseliese à la Pocahontas...trug es auf Töchterchens Abschlußball.

  22. #22
    lene2002
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Lene,
    mußt du die Karre etwa auch versenden? Ich habe schon sehr viele Dinge vor allem Bücher und Klamöttchen über Ebay ersteigert. Ich lasse mir vorher die Teile genau "vermessen" und habe von daher, bis auf ganz wenige Ausnahmen, paßgenaue Garderobe. Kaum einer glaubt, dass das vorher nicht anprobiert wurde.
    Der Hammer war im Sommer ein "hautenges" Cocktail-Kleid mit Pailletten und "Fransen/Federn"... oh Gott, wo ich dass so beschreibe, klingt das beinahe grausam, ist aber wirklich edel und paßt, wie für mich angefertigt.
    Prusseliese à la Pocahontas...trug es auf Töchterchens Abschlußball.
    Nicht schlecht

    Ja, die Karre wird versand, aber mit Hermes klappt das ganz gut, das haben wir mit dem Kinderwagen auch so gemacht.

  23. #23
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Ebay...ja ja.
    Reich wird man nicht
    der Umgangston ist teils schon unnütz heftig und überzogen
    Manche verlangen für den Versand Phantasiebeträge!
    grrrr!

  24. #24
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Hallo Mädels

    Bei Ebay kann man schon was erleben...

    Ich habe die Tage mal bei einem Verkäufer angefragt, ob in dem von ihm angebotenen Mondkalender "nur" die Sternzeichen abgebildet sind, die der Mond durchläuft, oder eben die Symbole, ob man putzen, gießen, etc. soll.

    Seine Antwort einen Tag später : "Ja".

    Hääääää? Ich hatte eine entweder/oder-Frage gestellt, aber das ist für manche Leute einfach ne Nummer zu hoch...

  25. #25
    prusseliese
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Na Corti, dann kauf mal besser nicht bei ihm ... ich suche einen Mondkalender indem steht, dass ich nicht putzen soll!

  26. #26
    lene2002
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Guten Morgen,
    heute ist bei uns der letzte Schultag, und für meine Lütte brechen die ersten Schulferien an.
    Geplant haben wir nichts, aber das Wetter soll die nächsten Tage bei uns so schön werden, vielleicht starten wir noch einen Kurztripp.
    Ausschlafen haben wir auch alle mal wieder nötig....
    Bis später !

  27. #27
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Oh, schon wieder Herbstferien bei Euch? Hier in Bayern sind die erst im November... Dafür geht die Schule immer erst in der 2. Septemberwoche los, wir sind hier immer mit allem so spät dran.

    Grad habe ich wieder superschlau Ergüsse in Romanlänge von mir gegeben und ich hab mich noch kurz gehalten, ich hätte noch sooo viel schreiben können ... blablablabla . (im neuen Nachtcreme ja/nein-Threat. Gabs auch schon öfters mal).

    Ich sollte PUTZEN und nicht hier blubbern!

    Morgen heirate ich .

  28. #28
    lene2002
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Oh, schon wieder Herbstferien bei Euch? Hier in Bayern sind die erst im November... Dafür geht die Schule immer erst in der 2. Septemberwoche los, wir sind hier immer mit allem so spät dran.

    Grad habe ich wieder superschlau Ergüsse in Romanlänge von mir gegeben und ich hab mich noch kurz gehalten, ich hätte noch sooo viel schreiben können ... blablablabla . (im neuen Nachtcreme ja/nein-Threat. Gabs auch schon öfters mal).

    Ich sollte PUTZEN und nicht hier blubbern!

    Morgen heirate ich .
    WAS ?!?!?!
    Du das wirfst du hier mal so eben ganz locker ein ...

    Mensch, lass dich mal knuddeln, alles Gute wünsche ich euch !
    Habt ihr was Grosses geplant ?


    Zum Thema Ferien, bei uns waren die Sommerferien diesmal auch spät, wir haben auch erst in der ersten Septemberwoche wieder angefangen.
    Dieses Halbjahr ist echt kurz.
    Aus Bayern kommst du, wir waren vor zwei Wochen in München, auf der Wies`n natürlich , aber auch meine beste Freundin besuchen, die dort mit Mann und zwei Kindern schon seit einigen Jahren lebt.
    War schön, wie immer.

    Du heiratest, und das bei bestem Herbstwetter.Toll !

  29. #29
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Ja, der Wettergott scheint uns wohlgesonnen, und ich hatte schon Sorge, dass ich erfrieren könnte...

    Wir sind ja schon 8 Jahre standesamtlich verheiratet. Ich war schwanger bei der Trauung, mit Kleinkind denkt man (ich) nicht an kirchliche Hochzeit, dann 2. Kind, denkt man (ich ) noch weniger dran und irgendwie passt jetzt der Zeitpunkt ganz gut.

    Wir haben eine kleinere, völlig untypische Hochzeit, nicht der übliche Ablauf (*schauder). Die Trauung ist um 16.30, dann ab ins Lokal, Sektempfang, Schlemmerbuffett , nette Gäste, lustiger, fröhlicher Abend und feddisch.

    Wir wohnen übrigens ca. 60 km von München entfernt, hätte ich das gewusst, hätten wir uns treffen können .

  30. #30
    lene2002
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Ja, der Wettergott scheint uns wohlgesonnen, und ich hatte schon Sorge, dass ich erfrieren könnte...

    Wir sind ja schon 8 Jahre standesamtlich verheiratet. Ich war schwanger bei der Trauung, mit Kleinkind denkt man (ich) nicht an kirchliche Hochzeit, dann 2. Kind, denkt man (ich ) noch weniger dran und irgendwie passt jetzt der Zeitpunkt ganz gut.

    Wir haben eine kleinere, völlig untypische Hochzeit, nicht der übliche Ablauf (*schauder). Die Trauung ist um 16.30, dann ab ins Lokal, Sektempfang, Schlemmerbuffett , nette Gäste, lustiger, fröhlicher Abend und feddisch.

    Wir wohnen übrigens ca. 60 km von München entfernt, hätte ich das gewusst, hätten wir uns treffen können .
    Das wäre nett gewesen !

    Das hört sich sehr schön an mit eurer Feier. Wir sind auch "nur" standesamtlich getraut, jetzt 7 Jahre , aber kirchlich kam für uns nicht in Frage, da Gögä völlig unchristlich. Vielleicht holen wir es ja auch noch mal nach ?

  31. #31
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Wir wollte eigentlich immer kirchlich heiraten, aber es halt sich halt nie ergeben (und keiner hatte glaub ich Lust, sich den ganzen Organisations-Wahnsinn anzutun). Mein Mann ist im Grunde sehr religiös, ich auf meine Art auch und so passt das ganz gut.

    Aber was mich sehr erstaunt hat, war die Reaktion mancher Leute. Natürlich sind erst mal fast alle überrascht, wäre ich auch. Aber es gab tatsächlich 2 Personen, die es total abgewertet haben, nach dem Motto "nach 8 Jahren? Was soll denn der Sch...?" Ihre Meinung darf sie gerne haben, aber der Ton ist m.M.n. extrem unpassend!!! Naja, darf man nicht so viel drauf geben...

  32. #32
    lene2002
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Jawohl, der Ton macht die Musik.
    Ich muss jetzt an die Töpfe und habe heute wohl wenig Zeit nochmal reinzuschaun.
    Ich wünsche euch einen traumhaft schönen Tag !
    Bitte berichte, ich bin so neugierig !

  33. #33
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Danke für die guten Wünsche Na klar, ich werde berichten (und auf Antrag sogar Fotos PNen)

  34. #34
    prusseliese
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Oh, jetzt weißt du wohl, Corti was ich neulich mit...nur noch 3x schlafen meinte! Und ich dachte ich darf es nicht verraten!
    Ich freu mich schon so für dich und es soll super Indian-Summer-Wetter werden.
    Meine beste Freundin hat übrigens ihnen Ehemann 10 Jahre nach der standesamtlichen Trauung geheiratet.

    jaaaaa, ich will Fotos sehen!!!!
    Corti mit schwarzer Pashmina-Stola, gelle? Was die Prussi alles weiß!

    Huhu Lene, ich wünsche dir schöne Ferientage - genießt die ersten Schulferien!
    Geändert von prusseliese (10.10.2008 um 15:56 Uhr)

  35. #35
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Ich hatte das mit den noch dreimal Schlafen schon verstanden - wenn auch erst nach kurzem Zögern...

    Ok, sobald ich ordentliche Bilder (mit Pickel ) habe, zeige ich sie Euch.

    Danke Euch für Eure lieben Wünsche .

    Wir machen ein ... naja .. mittelgroßes Fest. Es werden ca. 50 wohlsortierte Personen dabei sein, Verwandtschaft, wie Freunde, späte Trauung (16.30 Uhr), Sektempfang, ein bisschen Musik, lecker Essen (Schlemmerbuffet), später noch Kaffee und Kuchen und mit ein bisschen Glück kann ich mich nicht weit nach 24.00 Uhr in mein Kuschelbettchen legen (ich brauche doch wieder meinen Schönheitsschlaf und ich bin es nicht mehr gewöhnt, so lange auf zu sein, dass ich meist gegen 22.00 Uhr anfange zu gähnen...).

    Ja, schwarze Pashmina-Stola, gut Prussilein, hast gut aufgepasst . Heute habe ich sie vorsichtigst aufgebügelt/aufgedämpft - wobei, aufpassen muss ich nicht viel, mein Bügeleisen ist kaputt und wird nur noch lauwarm .

  36. #36
    prusseliese
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Oh ja Corti, das mit den 22Uhr-Gähnern kenne ich gut. Noch schlimmer wirds, wenn man versucht es diskret zu unterdrücken und dabei so entsetzliche Grimassen entstehen.
    Hat auch immer son leichten Unterton von: muah, langweilig... Aber ich glaube fest daran, dass du an deinem großen Tag durchhalten wirst.

    Wenn ich wirklich mal extrem lange wach sein muß(!), dann hänge ich immer 3 Tage danach noch in den Seilen. Schlimm...

  37. #37
    prusseliese
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Guten Morgen Corti-Braut,

    ich wünsche dir heute einen glücklichen Tag. Eine ergreifende kirchliche Zeremonie, die ganze Zeit fröhliche Menschen um dich herum, tolles Wetter, lecker Essen...(und natürlich einen strahlenden, pickelfreien Teint)... eben ein traumhaftes Hochzeitsfest, an das du dich immer gerne erinnern wirst.

    Alles Liebe, Prusseliese

  38. #38
    Gogo
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Huhu Corti ,

    da schließe ich mich den guten Wünschen von prusseliese doch gleich mal an. Feier schön und hab einen wunderschönen Tag

  39. #39
    lene2002
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Ihr Lieben, wir haben beschlossen für 4 Tage nach Dänemark zu fahren, ich werde mich wohl Donnerstag erst wieder melden können.

    Corti - ich denke an dich , und Fotos möchte ich auch gerne sehen.

    An alle anderen -bis bald ! Ich freue mich schon aufs quatschen...

  40. #40
    prusseliese
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Lene, viel Spaß in Dänemark. Bis Donnerstag....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.