Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 615 von 615 ErsteErste ... 115515565595605613614615
Ergebnis 24.561 bis 24.576
  1. #24561
    Someone's Mieza Avatar von ~anni~
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Im Herzen: in Berlin
    Beiträge
    1.270

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Ja, schwer ist wirklich - mehr jedenfalls als andere Armbänder so bekommen wir einen Tennisarm ich trage meins im (Uni-)Alltag aber auch seltener mittlerweile, weil es beim Schreiben, wenn der Arm auf dem Tisch liegt, drückt aber ich habe mir vorgenommen, es wieder öfter zu tragen, weil ich es einfach so gerne mag und ich es dafür zu schade finde, dass es nur rumliegt. Aber das mit den besonderen Anlässen kenne ich auch - geht mir so mit Ketten ... trage fast nie welche, nur zu besonderen Anlässen. Und dann ist es so ungewohnt, dass ich mich behangen wie ein Weihnachtsbaum fühle

    Ich glaube, Sunny71 ist auch eine glückliche Rosencreme-Verwenderin Gibt hier also ein paar "Fans"
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

    ~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

  2. #24562
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Es muss jede Menge Rosencremefans geben, sonst wär die nicht so seit Ewigkeiten im Sortiment.

    Ich habe eine Arbeitskollegin, die ist 2 Jahre älter als ich (also 42) und hat eine traumhaft schöne Haut. Sie verwendet keinerlei Makeup, auch keinen Puder. Ihre Haut ist sehr feinporig, sieht leicht mattiert (aber keinesfalls trocken) aus und ist beneidenswert glatt, bis auf kleine Mimikfältchen um die Augen.
    Vor einiger Zeit hab ich sie mal gefragt, was sie verwendet. Und siehe da, sie nimmt schon seit mindestens 5 Jahren nur die Rosencreme.

  3. #24563
    Someone's Mieza Avatar von ~anni~
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Im Herzen: in Berlin
    Beiträge
    1.270

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Guten Morgen ...

    Seit 5 Jahren die Rosencreme! ja, das ist schon einige Zeit und wenn ihre Haut dann auch noch so toll damit ist, macht das Mut! Mir gefällt halt hauptsächlich an der Creme, dass sie nur so wenige Inhaltsstoffe hat - das ist so puristisch irgendwie.

    Ich wollte übrigens mal vermelden, dass sich das Forum wieder in der Breite anpasst bei mir - muss nicht mehr nach links und rechts scrollen trotz kleinem Netbook Aber mir gefällt das Kontrollzentrum da oben immer noch nicht, v. a. weil direkt darunter bei mir eine weiße Fläche ist (wo wahrscheinlich Werbung ist, habe AdBlock) und ich so dann immer runterscrollen muss zu meinen abonnierten Themen ... eigentlich kein Ding, aber als das Kontrollzentrum noch rechts war, musste ich nicht so scrollen

    Habt einen schönen, sonnigen Tag!
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

    ~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

  4. #24564
    prusseliese
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Guten Morgen,

    Stimmt, die Forenoptik paßt wieder. Das neue BJ-(Brieftauben )-Logo gefällt mir und auf die Werbung gucke ich so gut wie nie. So etwas kann ich auch ohne AdBlock für mich gut ausblenden.
    Seit ich die Rosencreme benutze habe ich keinen Pickel mehr bekommen. Sollte sich mal wieder einer in mein Gesicht verirrren, merke ich mir euren Tipp mit dem Öl... für alle Fälle.


  5. #24565
    Fortgeschritten Avatar von Fayet
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    im Herzen von Europa
    Beiträge
    223

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Oh, ihr wart aber gestern abend aktiv..

    @Anni: Das mit dem Erfrieren ist sogar in Deutschland passiert. Mein erster Winter als kleines Baby, und meine Mutter hat nicht genug Creme auf meine Wangen gepackt. Gibt sogar Bilder, die sehr niedlich sind - KleinFayet im Schlitten, aber mit feuerroten Wangen. Die Haut ist wirklich wirklich abgestorben, meine arme Mutter kriegt heute noch Tränen in den Augen wenn sie davon erzählt. Vermutlich habe ich deswegen so wahnsinnig trockene Wangen.. Danke für den Tipp mit der Alverde Creme! Mein Universalgral ist die dunkelgrüne "SkinFood" von Weleda, die ich auf alles raue schmiere - aber die ist auch pures, reines Fett. Braucht man aber manchmal. Aber die Alverde werde ich bestimmt auch mal austesten. Böses Mandelöl..

    Momentan bin ich super glücklich mit meiner Riesentube Rosencreme. Gestern abend gleich auf's Gesicht, heute morgen wieder ganz dünn - und gaaanz weiche Haut. Sogar nach dem Velo fahren in morgendlicher Kälter. Nachdem die PG leer war hatte ich auch gar nichts an Pickeln, trotz reichhaltigem Alkohol und Süßigkeiten-Konsum (das sind so mein bösen Sünden, die meine Haut nicht mag, allerdings halte ich mich von beidem normalerweise fern..)

    Euch allen einen sonnigen Samstagvormittag!

  6. #24566
    prusseliese
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Huhu Fayet, in der Schweiz fährt man mit dem Velo, oder? Schön, dass dir die RC auch so gut gefällt. Man kann sie auch hübsch dosieren und bei bitterer Kälte sogar etwas mehr vom guten Röschen auftragen. Da sie viel Fett und kaum Feuchtigkeit enthält bleiben dir im Winter die gefrorenen Wangen ganz bestimmt erspart.

  7. #24567
    Fortgeschritten Avatar von Fayet
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    im Herzen von Europa
    Beiträge
    223

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Richtig, prusseliese, in der Schweiz fährt man Velo - und die Deutschen tun es auch, jedenfalls hier an der Grenze. Klingt auch viel schöner als "Rad", oder?

    Ich bin sehr optimistisch, dass die schöne Rose mich gut durch den Winter bringt. Vor allem weil ich dieses Jahr mal wieder in die absolute Kälte (-20 Grad ect.) reisen werde, und da jede Form von Hilfe brauchen kann.

  8. #24568
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Stimmt, die beiden hängen an mir. Du hast mich aber erst wieder auf die gebracht, mein Armband aus der Schmuckschatulle zu befreien und das gute Stück mal wieder zu tragen. Es ist auch ganz schön schwer. Aber, wenn man es häufiger trägt, gewöhnt man sich sicherlich daran. Zum täglichen "Gebrauch" ist es mir oft zu schade und bei besonderen Anlässen vergesse ich es umzumachen. Foto kann ich mal raussuchen, wenn du möchtest.

    Die Rosencreme benutze ich seit 1. Juni. Vorher hatte ich sie immer, bevor die Regenerationscreme auf den Markt kam. Ich fand sie auch am Anfang toll, weil sie leichter war und sich besser verteilen ließ. Doch nach einiger Zeit wurde meine Haut immer trockener und scheinbar braucht sie ihr Fett. Wie gesagt... auch im Sommer war die toll für meine Haut!

    Ich mal zu Luna rüber, in die Schweiz. Sie ist auch eine langjährige und begeisterte Rosencreme-Verwenderin. Habt ihr schon Schnee?

    Ich mein Pandorarmband überalles und trage es täglich, mein Glückbringer !

    Es ist ein schwarzes Lederarmband (hatte diesen Wunsch einmal bei meinem Sohn geäußert) und er erfüllte sich letztes Jahr zu Weihnachten für mich.

    Trage 6 schöne ausgewählte Silber mit Gold Elemente daran ,da mein Geburtstag sehr schnell nach Weihnachten kommt, waren die 5 Teile im Nu zusammen.

    Mehr will/wollte ich nicht dran, sonst würde das schwarze Lederband,welches ich sooo schön finde, verdeckt werden.

    Prussielein ich will damit sagen für nur in der Schmuckschatulle zuliegen ist meiner Meinung zu schade . Ziehs an (nicht grad zum Putzen ) und freu dich daran.

    So und dass es nicht nur OT ist, die Rosenbodylotion liebe ich auch überalles, auch wenn ich zwischendurch mal mit was reichhaltigerem schmiere.
    Geändert von bobbine (13.11.2011 um 18:23 Uhr)

  9. #24569
    prusseliese
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Oh, ein schwarzes Lederarmband ist auch eine schöne Idee, Bobbinschen. Ich glaube sowas gab es noch nicht, als ich mit dem Sammeln begonnen habe. Meine Mama hat ein beige/perlmuttfarbenes geflochtenes Armband, das sieht auch traumschön aus. Güldene Elemente sind grad kein Schnäppchen, aber ein Hingucker.

    Hier kannst du gar nicht OT schreiben, wir sind doch im Plauder-Fred.

  10. #24570
    prusseliese
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Für Anni.
    Geändert von prusseliese (20.11.2011 um 20:14 Uhr)

  11. #24571
    Someone's Mieza Avatar von ~anni~
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Im Herzen: in Berlin
    Beiträge
    1.270

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    @ Fayet - oh weh, das klingt gar nicht gut! Und dass es deiner Mama immer noch nah geht, ist verständlich! Eltern machen sich ja immer noch selbst Vorwürfe! Die Rosencreme wird dich in dem Bezug sicher gut durch den Winter bringen die Skin Food lacht mich auch jedes mal im Reformhaus an neulich habe ich gesehen, dass es davon auch eine kleine Größe gibt für 5-6 Euro ... vielleicht teste ich mal

    @ Prussie - dein Armband ist auch wunderschön! Aber ich mag grün auch sehr gerne deswegen ist es ja auch in meinem Armband vertreten. Vielen Dank, dass du das Bild nochmal gepostet hast! Ich hab mir am Samstag übrigens das violette Strasselement von meinem Geburtstagsgeld gekauft es ist wirklich sehr schön und passt gut an mein Armband Ich werde auch noch ein Bild auf meinem Blog posten, aber erst in ein paar Tagen - ist sonst momentan so Pandora-lastig auf meinem Blog!

    @ Bobbine - ein Lederband habe ich auch! Ein doppelt gewickeltes in braun - trage das aber ganz ohne Anhänger, weil ich das Armband an sich auch einfach sooo schön finde! Als es neu war, habe ich mal testweise meine ganzen Anhänger an das Lederarmband gemacht - dann war es ganz schön eng

    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

    ~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

  12. #24572
    prusseliese
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Gefällt mir sehr gut. Ist das ein Lederarmband, oder eine Kette und wo ist das wunderschöne honigfarbene Geschenk von Mr.F? Hast du die Prusselkids gesichtet?

  13. #24573
    Someone's Mieza Avatar von ~anni~
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Im Herzen: in Berlin
    Beiträge
    1.270

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Oh, wollte dich grad loben, Prussie - aber ich darf nicht

    Deswegen so: Looooooob²³!

    Und ich hoffe, dein Bein wird besser oder du gehst wirklich langsam mal zum Arzt ... wollte eigentlich nicht schimpfen, aber ein bisschen mulmig ist mir dabei schon in der Magengegend ... Vor allem weil mir gleichzeitig anfing die Wade weh zu tun, dass nun aber seit ner Woche schon wieder gut ist. Pass auf dich auf, mein großes Mädchen!
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

    ~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

  14. #24574
    prusseliese
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Was, man darf mich nicht loben? Mich lobt doch sonst niemand.
    Danke, mach' ich und du mein kleines Mädel paß auf dich gut auf, ja?

  15. #24575
    Someone's Mieza Avatar von ~anni~
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Im Herzen: in Berlin
    Beiträge
    1.270

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Gefällt mir sehr gut. Ist das ein Lederarmband, oder eine Kette und wo ist das wunderschöne honigfarbene Geschenk von Mr.F? Hast du die Prusselkids gesichtet?
    Natürlich habe ich die Prusselkids gesichtet! Sie sehen dir wie aus dem gesicht geschnitten aus!!

    Das schöne honiggelbe Murano von Mr. F ist nicht dran, weil das ein altes Foto ist das war kurz nachdem ich es bekommen habe und da fehlen noch ein paar weitere Anhänger ... ich wollte damals (Weihnachten 2009 - war ein Geschenk von meinem Bruderherz) einfach mal testen, wie es mit allen meinen Anhängern aussieht mittlerweile ist das Armband nackig und ja, es ist ein Armband - ein doppelt gewickeltes Armband! Um meinen Hals passt es zwar auch, aber dann ist es seeehr eng *Luftwegbleib*! Ich hatte zwischendurch den goldenen Anker dran, aber das hat mich beim Tragen irgendwie gestört, deswegen trage ich es jetzt nur noch pur und alle Anhänger bleiben am Silberarmband!

    Ja, darf dich nicht loben, weil ich dich irgendwann schonmal gelobt habe und jetzt soll/muss ich erst andere loben, bevor ich dich wieder loben darf klingt kompliziert und ist doof!

    Mach ich doch immer!
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

    ~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

  16. #24576
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Armband ist sehr,sehr schöööön

    Ich habe einen lila Muranoglasanhänger an meinem . Grün mag ich auch sehr , auch an Kleidung !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.