Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 615 ErsteErste ... 34567152555105505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    17.970

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Genau das mache ich dann auch, wenn der Kater sie nicht schon voher frisst.
    Die Armen bei uns wird jede Spinne rausgetragen oder irgendwie sonst lebend entfernt .
    Tierchen ist Tierchen egal ob Schmusekater oder Tierversuche oder "häßliche" Tiere.
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  2. #162
    prusseliese
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Ja, Rubi... halt ich auch so. Fliegen und auch Spinnen werden mit dem Gläser-Postkartentrick eingefangen und in die Freiheit gebracht.

  3. #163
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    17.970

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Genau bei uns ist es ebenso, ein Glas und eine Karte stehen immer irgendwo zum Einsatz bereit
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  4. #164
    lene2002
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Bei allem anderen Getier mache ich es auch, und natürlich wenn die Kinder dabei sind, aber wenn ich gemütlich im Bett bei einem guten Buch liege und Madame Kellerspinne mit Megabeinen und langen Haaren hereinspazier kommt - dann kann ich einfach nicht anders.

  5. #165
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    17.970

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Das macht dann Göga

    Apropos Kinder ich hab einmal eine Lebensmittelmotte, die in mein Mehl Eier legen wollte im freien Flug erschlagen. Da hat mein Sohn den halben Nachmittag nix mehr mit mir geredet obwohl ich ihm erklärt habe, dass diese Tiere eine Seuche sind
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  6. #166
    lene2002
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans


    Meine Tochter liebt auch alle Tiere. Und sie isst natürlich nur Wurst und Hack - das sieht nicht so lebendig aus.

    Und Umweltschutz ist auch ihr Thema, bei jedem Krümel, der auf den Boden fällt kommt die Frage : " Kann der liegen bleiben ? Verrottet der ? "

  7. #167
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    17.970

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Das find ich okay man kann die Kinder für die Umwelt garnicht früh genug sensibilisieren . Irgendwas bleibt auch im späteren Leben hängen und die Gesellschaft hat eh schon genug Probleme mit Jugendlichen, die nix interessiert und die in nichts einen Wert erkennen

    Da kann man im Elternhaus schon frühzeitig mitarbeiten
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  8. #168
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Ich habe die Fruchtfliegen nicht töten wollen...nun habe ich eine Überbevölkerung....und erst wieder eine Falle gegen Fruchtfliegen.

  9. #169
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    17.970

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Ja...es gibt durchaus Grenzfälle
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  10. #170
    prusseliese
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen

    Meine Tochter liebt auch alle Tiere. Und sie isst natürlich nur Wurst und Hack - das sieht nicht so lebendig aus. Und Umweltschutz ist auch ihr Thema, bei jedem Krümel, der auf den Boden fällt kommt die Frage : " Kann der liegen bleiben ? Verrottet der ? "
    Lene, genau solche Wurst-Hack-Vegetarier sind Töchterchen und ich!

  11. #171
    prusseliese
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Wir haben sogar mal auf dem Dachboden eine Lebendfalle für eine Maus, die dort ihr Unwesen trieb aufgestellt. Weil wir sie letztendlich nicht töten wollten.
    Das bitterböse Ende dieser Geschichte war nur... wir haben die Maus und die Falle dort oben komplett vergessen!. Da hadere ich heute noch mit mir...

  12. #172
    Noki
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Darf ich mich dazu gesellen?

    Wir haben schon öfters im Garten Fallen aufgestellt weil wir eine Maulfwurf-Plage haben und meine Eltern sich tierisch über die Wühllöcher aufregen und der gesamte Rasen immer kaputt geht. Bisher war dort aber "nur" eine Maus drin. Die Maulwürfe sind wohl zu schlau.

    Also Mäuse find ich niedlich die könnt ich nie töten aber Ratten und Spinnen gehen gar nicht. Ich kann nichtmal ne Spinne anfassen oder selbst mit ner Klatsche töten. Selbst da bekomm ich Panik. Das muss immer jemand anderes machen, ich fange nur an zu schreien sobald ich so ein Vieh sehe. Vor allem diese dicken schwarzen mit den haarigen Beinen lösen bei mir richtige Zitteranfälle aus. Aber diese dünnen mit den langen Beinen gehen so grade noch aber trotzdem kann ichs nicht haben wenn ich im Bett liege und von oben eine runtergekrabbelt kommt, da bin ich so schnell ausm Bett wie sonst nie. Wäre eine Alternativ-Methode um mich morgens ausm Bett zu kriegen. Aber ich glaub da steh ich lieber freiwillig auf.

    Wir hatten mal im Wohnzimmer einen kleinen süßen Frosch rumhüpfen weil der durch die offene Terassentür reingekommen ist. Den haben wir auch in einem Glas reingesetzt und dann wieder nach draußen gebracht. Der war so niedlich am liebsten hätt ich ihn behalten.

    Aber Spinnen, Ratten und auch Schlangen mag ich gar nicht! Das sind für mich einfach ekelerregende Tiere.

  13. #173
    Gogo
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Huhu,

    uih, hier bin ich ja genau richtig

    Ich hatte auch eine ganz schimme Spinnen-Phobie, inzwischen ist es aber deutlich besser geworden. Kleine Spinnen kann ich schon selbst rausbringen, bei den größeren macht das mein Freund. Totgemacht wird in meinem Beisein kein Tier. Denn was kann das Tier dafür, daß ich mich vor ihm ekele oder Angst habe? Das ist ja allein mein Problem.

    Wir haben hier, da fast ländlich, ziemlich viele Viecher....auch Asseln, Ohrenkriecher (wie heißen die eigentlich richtig??) und ähnliches Getier verirrt sich immer mal ins Haus. Ganz furchtbar finde ich diese riesigen Schnaken (??) - sehen aus wie fliegende Spinnen, wißt Ihr, was ich meine. Wenn so was mit mir in einem Raum ist, fang ich auch das Schreien an

    Ich bin Immer-wieder-Vegetarier...zwischendurch packt es mich halt doch mal, aber eigentlich esse ich Wurst oder einen Burger eh nur mit schlechtem Gewissen und teilweise ekelt es mich hinterher auch, so daß mir dann sowieso gleich wieder der Appetit vergeht. Ich finde die Massentierproduktion, -haltung und -tötung eigentlich genau so schlimm wie Tierversuche.

    Naja, und ich hab einen halben Zoo zuhause, bin der totale Tierfreak: Außer den Rattis haben wir noch vier Degus, zwei Kaninchen, einen Hamster und eine Hündin. Alle aus dem Tierschutz (außer die Kaninchen).

    Und schaut mal, die sind doch nicht eklig, oder???


  14. #174
    prusseliese
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Wie sie so neckisch aus ihrer Hängematte gucken, erinnern sie doch etwas an Meerschweinchen.

    Ja, Gloria manchmal bekommt ich auch so einen Heißhunger auf Burger oder wenn wir grillen, dann sag ich auch nicht nein. Fleischessen ist aber eher die Ausnahme bei mir.
    Zu Ohrenkriecher sagen wir Ohrenkneifer.

  15. #175
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    @ gogo: SIND DIE LIEB!

    Mein Mann hält mich ja zurück- mein Bremser. SOnst hätte ich schon eine 4. Ratte und einen größeren Käfig! Und Wüstenrennmäuse...

  16. #176
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Da habe ich eines gefunden von Aurelia, Katharina und Salome- sie lieben es sich in ein Rohr zu drücken

    Die anderen Bilder habe ich am Stad PC. Da muß ich mal Bilder transferieren...




    Man beachte diesen süssen Rücken! Man merkt gleich: diese Ratte kennt keine Katzen, da kann sie ruhig den Schwanz raushängen lassen....


  17. #177
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Hoffe, es graust keinen wegen dem Schwanz!

  18. #178
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen

    Cortimam, lange nichts mehr von dir gelesen ! Gehts dir gut ?
    Ja, danke der Nachfrage, bin nur zurzeit so eingespannt, dass ich kaum mehr Zeit für das Forum habe, gleich nachher muss ich auch zum Elternabend, aber ab morgen glaub ich sind die gröbsten Sachen wech und erledigt und ich bin wieder FREEIII .

    Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    ...und ich kann nur mit Katzen im Haus.
    Ich auch! 2 Stück aktuell, mehr darf ich nicht .

    Zitat Zitat von Tiggerchen Beitrag anzeigen
    Solche Spinnen , bei denen man schon die Haare auf ihren Beinen sehen kann und in ihre 8 Augen blicken kann -
    Da hab ich dann immer das Gefühl ich muß das hier machen:
    Ich auch! Aber mich ekelt derartig, dass ich größere Spinnen nicht mal erschlagen könnte! Furchtbar, ich leider ernsthaft unter Arachnophobie!

    Ich mag auch nicht, dass wegen mir Tiere sterben müssen, nicht mal Spinnen. Wenn jemand in meiner Nähe bereit ist, ein größeres Expemlar rauszutragen - bitte schön, habe ich nix dagegen! Die kleinen muss ich (leider) gleich erschlagen, ich kann nicht wissentlich mit Spinne leben!

    Allerdings bei Fliegen, Stechmücken und Konsorten hört mein Mitgefühl zu 99% auf. Die werden gejagt... Zwei, drei Obstfliegen könnte ich noch ertragen, aber die vermehren sich ja immer gleich so rasant (immer diese Übertreibungen.... tstststs).

    So, nun noch schnell Haare waschen, SO kann ich nicht unter die Leute gehen .

    Wenn ich nicht zu spät heimkomme, gucke ich nochmal rein.

  19. #179
    Gogo
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    @Tiggerchen:

    Ja, das waren zwei ganz süße, Papa und Sohn. Ich hatte aus dem Tierheim die halbe Family, also den Papa und drei Söhne. Leider sind inzwischen alle hinter der Regenbogenbrücke. Tyler, der linke in der Hängematte und einer der Söhne, wurde fast drei Jahre alt (es fehlten sechs Wochen), das war der bislang älteste.

    Sind das deine ersten Ratten? Mein Freund ist zum Glück genauso tierlieb wie ich. Von den sechs kleinen Böckchen, die wir vor einigen Wochen aufgenommen haben, wollte ich eigentlich nur vier und da sagt er doch tatsächlich als wir in der Pflegestelle vor dem Käfig standen: "Ach was, wir nehmen die alle"

    Ich habe aber auch eine große Voliere und demnächst fangen wir an, einen Schrank für die Rattis umzubauen, die Voliere rostet denen nämlich langsam unterm Hintern weg.

    Deine Mädels sind auch ganz süß Wir hatten auch mal Mädels, aber die waren so furchtbar tumoranfällig

  20. #180
    lene2002
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Wir haben sogar mal auf dem Dachboden eine Lebendfalle für eine Maus, die dort ihr Unwesen trieb aufgestellt. Weil wir sie letztendlich nicht töten wollten.
    Das bitterböse Ende dieser Geschichte war nur... wir haben die Maus und die Falle dort oben komplett vergessen!. Da hadere ich heute noch mit mir...
    Prussie, tut mir ja leid, aber im ersten Moment musste ich wirklich lachen...
    Hoffentlich verstehste mich nicht falsch, war der erste Impuls.

    @Corti - stell dir vor, ich darf nur eine Katze , und selbst die wird vom Gatten nur geduldet.

    @Gogo, die Ratten finde ich wirklich nett,
    @Tiggerchen , deine natürlich auch !

  21. #181
    lene2002
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    ... achso, gute Nacht wünsche ich !

  22. #182
    prusseliese
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Schöne Träume!

  23. #183
    prusseliese
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Noch ne kurze Anmerkung:

    Eine Katze hätte ich auch gerne, aber ich bin ein Fan von meinen gefiederten Freunden dort draußen. Blaumeise, Kohlmeise, Grünfink, Zaunkönig, Herr Buchfink mit seiner Frau, Spätzchen, Stieglitz und gaaaanz doll liebe ich mein Rotkehlchen!!!
    Für reichtlich Katzen sorgen schon meine Nachbarn.

    Ich liebe die Tiere draußen in freier Natur. Ich mag keins einsperren!
    Oh, und eh ichs vergesse - wir haben Unmengen von Fledermäusen...

  24. #184
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Meine Katzen sind Freigänger, die werden auch nicht eingesperrt . Ich liebe die Vögel auch alle - meine Katzen allerdings auch - und deshalb haben wir im Herbst/Winter auch immer ein schönes Vogelhäuschen draußen im Garten, das auch recht rege besucht wird (ich nenne es mit meinem etwas seltsamen Humor auch gerne die Katzenfutterstation . Nein, in Wirklichkeit tut es mir schrecklich leid um jeden Vogel, Maus, Mauswiesel, Maulwurf, Eidechse, Blindschleiche, etc. die meine Damen anschleppen, aber das ist nunmal auch Natur, so schlimm ich es auch finde.

    Meine Mädels haben leider die blöde Angewohnheit, ihr Fressi erst mal noch zum Spielen lebendig ins Haus zu holen (wir haben eine Katzenklappe im Keller). Was ich schon Mäuse und Vögel lebendigerweise gefangen und wieder ausgesetzt habe, kann sich kein Mensch vorstellen. Bin schon Mäusefangprofi

  25. #185
    lene2002
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Meine Katzen sind Freigänger, die werden auch nicht eingesperrt . Ich liebe die Vögel auch alle - meine Katzen allerdings auch - und deshalb haben wir im Herbst/Winter auch immer ein schönes Vogelhäuschen draußen im Garten, das auch recht rege besucht wird (ich nenne es mit meinem etwas seltsamen Humor auch gerne die Katzenfutterstation . Nein, in Wirklichkeit tut es mir schrecklich leid um jeden Vogel, Maus, Mauswiesel, Maulwurf, Eidechse, Blindschleiche, etc. die meine Damen anschleppen, aber das ist nunmal auch Natur, so schlimm ich es auch finde.

    Meine Mädels haben leider die blöde Angewohnheit, ihr Fressi erst mal noch zum Spielen lebendig ins Haus zu holen (wir haben eine Katzenklappe im Keller). Was ich schon Mäuse und Vögel lebendigerweise gefangen und wieder ausgesetzt habe, kann sich kein Mensch vorstellen. Bin schon Mäusefangprofi
    Das kenne ich auch !

  26. #186
    prusseliese
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Guten Morgen!
    Das ist der Punkt. Genau aus diesem Grund werde ich keine Katze haben!!!

  27. #187
    lene2002
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Guten Morgen Prussie ,
    bei Katzen scheiden sich wirklich die Geister.Wir hatten immer Katzen, ich kann irgendwie garnicht ohne.

  28. #188
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Ohne Katze nöööööööö, geht nicht !

  29. #189
    Noki
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Dann oute ich mich jetzt mal: ich mag Katzen nicht!

    Heute ist hier zum Glück wieder Sonnenschein. Das wollt ich auch geraten haben, denn Samstag gehts auf die Kirmes ich hoffe das Wetter hält sich.

  30. #190
    prusseliese
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Ok, dann bin ich halt mal ne alte Petzeliese, aber Gogo hat heute Geburtstag und ich finde, wir sollten ihr alle zusammen mal ein Geburtstagsständchen singen, oder?

  31. #191
    Noki
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Happy Birthday to You!!!!



    Alles Liebe von mir zum Geburtstag gogo!

  32. #192
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Heute kann es regnen, stürmen oder schneien,
    denn Du strahlst ja selber, wie der Sonnenschein,
    Heut ist Dein Geburtstag,darum feiern wir
    alle Deine Freunde freuen sich mit Dir!


    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

  33. #193
    prusseliese
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Happy Birthday, Gogo... may all your dreams come true! http://www.youtube.com/watch?v=NxJzqtBixwY
    Geändert von prusseliese (23.10.2008 um 19:42 Uhr)

  34. #194
    Noki
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Mal was ganz anderes, völlig neues Thema

    Ist jemand von euch mit einem Mann verheiratet (zusammen lebend) der bei der Bundeswehr tätig ist? Wenn ja, kann mir jemand was zu einer Beziehung mit einem Soldaten erzählen? Vielleicht habt ihr ja auch Freunde, Verwandte oder Bekannte die in einer solchen Beziehung leben und könnt mir darüber etwas berichten (sofern es nicht zu sehr ins Private geht natürlich )

    Weshalb ich auf die Frage komme? Nunja bei mir steht das momentan zur Diskussion. Mein Freund (ja, genau der mit dem es in letzter Zeit gekriselt hat ) hat sich nämlich jetzt bei der Bundeswehr für die Feldwebellaufbahn beworben. Er meinte zwar, es stünde noch gar nichts fest, er würde wenn überhaupt erstmal zu einem Einstellungstest geladen werden und dann würde sich ja erst entscheiden ob er genommen wird oder nicht. Aber ich mach mir trotzdem irgendwie einen Kopf deswegen. Er versucht zwar mich zu beruhigen und meint, wenn er hier weg müsste würd er mich natürlich mitnehmen aber irgendwie kann ich mich damit nicht so anfreunden und weiß nicht genau was da überhaupt auf mich (oder auf uns besser gesagt) so richtig zu kommt.

    Also falls jemand etwas darüber berichten kann, her mit euren Erfahrungen!

  35. #195
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Eine meiner besten Freundinnen ist mit einem Berufsbundeswehrler verheiratet und auch die Schwester meiner Schwägerin.

    Was genau interessiert Dich denn da? Wegen Versetzung o.ä. kann ich jetzt nicht viel sagen, weil beide seit Jahren am Ort ihrer Wahl wohnen und arbeiten (bzw. in der Nähe).

    Die Schwester der Schwägerin war mit ihrem Mann mal für ein Jahr in Goosebay, Kanada. Da sie damals noch kinderlos waren, war das ok für sie - ein Jahr geht auf einigermaßen schnell vorbei...

    Für diverse Auslandsposten (über mehrere Jahre) kann/muss man sich wohl auch bewerben, soweit ich das mitbekommen habe.

    Auslandseinsätze, die mehrere Wochen dauern, kommen allerdings schon ab und zu mal vor.

    Beide Frauen (inzwischen mit Familie) kommen aber sehr gut damit zurecht .

  36. #196
    Noki
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Ohje, das hatte ich befürchtet: Das die Auslandseinsätze Pflicht sind. Kann mir das nicht vorstellen, so lange getrennt von meinem Liebsten zu sein.

  37. #197
    lene2002
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Der Mann einer Freundin geht demnächst für 4 Monate nach Afghanistan, und das über Weihnachten, Frau und zwei kleine Kinder bleiben zu Hause.

  38. #198
    lene2002
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Gogo ! Auch von mir alles Liebe und Gute zum Gebutstag.

  39. #199
    Noki
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Das ist ja eine Horrorvorstellung lene Das würd ich glaub ich nicht packen. Ach menno wieso muss er auch unbedingt zur Bundeswehr wollen.

  40. #200
    lene2002
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Das ist ja eine Horrorvorstellung lene Das würd ich glaub ich nicht packen. Ach menno wieso muss er auch unbedingt zur Bundeswehr wollen.
    Man hat schon eine gewisse Jobsicherheit, das ist sicher ein Grund. Aber halt auch Pflichten.
    Für mich ist das auch eine absolute Horrorvorstellung, und so gut bezahlt werde diese Einsätze auch nicht. Und ein Menschenleben ist sowieso unbezahlbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.