Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 615 ErsteErste 1234122252102502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    prusseliese
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Heute war ich in unserem Bio-Lädchen und habe dort von Martina Gebhardt (normalerweise führt unser Laden diese Produkte nicht/der ist auch wirklich miniklein) einen großen Topf Sheabutter gesehen.
    Ich meine nicht die Sheabutter-Pflegeserie. Nun frage ich mich: wofür ist die? Ich könnte mir vorstellen, dass man sie als Rohstoff für selbstgerührte Creme benutzt. Oder für was sonst?

  2. #42
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Hallo Mädels

    Prussi, die Sheabutter kann man zum selber Rühren verwenden oder auch als pure Pflege auf feuchter Haut (mag ich persönlich nicht so gerne, hab geschätzte 2,5 Tonnen Sheabutter zuhause und weiß auch nicht so recht, was ich damit tun soll.... )

    Der gestrige Tag war schön. Recht stressfrei, gemütlich und schön. Nachmittags haben wir Fotos gemacht, spätnachmittag dann die Kirche (auch sehr schön, "mein" Chor hat uns wunderbar musikalisch begleitet, abends dann in einem total schönen und superleckeren Lokal gefeiert, war echt nett.

    Heute bin ich allerdings noch total müde (bin um 02.00 Uhr ins Bett und konnte erst auch nicht gleich einschlafen). Ich werde mich jetzt mal völlig gegen meine Gewohnheit auf die Couch flezen und entspaaaaaaaaaannen... .

  3. #43
    bernstein
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    ...
    Geändert von bernstein (02.06.2011 um 23:08 Uhr)

  4. #44
    prusseliese
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Superschön, dass du wieder da bist. Na, dann hast du jetzt ja viel Lektüre . Bis nachher und einen schönen Tag, euch Lieben!

  5. #45
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Ja was´n hier los? Alles dunkel und kalt, das geht ja nicht... *lichteinschalt *feuerimkaminmach. So, noch ne Kanne Tee gekocht und dann mal sehen, ob nicht jemand zu Besuch kommt .

    Gerade eben war ich mit meinen Eltern nochmal in unserem Hochzeitslokal, Zeche bezahlen . D. h. mein Papa hat die Feier bezahlt . Und bei der Gelegenheit haben wir gleich nochmal lecker gegessen .

    Nun sind endlich die Kinder im Bett und ich habe Kopfschmerzen. Die Bude sieht aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen (man, da biste mal 3 Stunden nicht zuhause.... ).

  6. #46
    prusseliese
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Guten Abend Corti, ich bin schon da....uiii, wie gemütlich ists hier nur - hast du noch einen Schluck Tee für mich?

  7. #47
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Yogi-Tee Schokolade mit Honig *rüberreich. Mein Lieblingstee .

  8. #48
    prusseliese
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Jamjam, und Schokolade macht bekanntlich glücklich. War ja bei den Gebhardts einiges los heute. *trockenhautgemäre*

  9. #49
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans


    Ihr Hauschkas wärt doch ohne Euer Tonikum auch trockener, als die Wüste Gobi !


    Ach, das ist so ein Thema. Su-Shee hat ja in so ziemlich allen Punkten recht, aber ich muss(te) mich schon soweit rehabilitieren, dass ich eben nicht gegen normale Altersfalten kämpfen möchte (dass der Kampf aussichtlos und frustrierend ist, weiß ich selbst), sondern gegen die Trockenheitsfältchen, die durch eine falsche/unzureichende/sonstwas Pflege verursacht werden.

    Meine Mimikfalten gehören einfach in mein Gesicht, da habe ich kein Problem damit.

    Ich hab langsam keinen Bock mehr auf das ganze Creme-Gedönse, ich creme jetzt dann bald gar nicht mehr . (aber das macht ja wiederum keinen Schbass)

  10. #50
    prusseliese
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Bei diesem elenden Trockenheitsgefühl spannt die Haut doch auch, es sind ja nicht nur die Trockenheitsfältchen die so ärgern. Es ist ringsherum ein angespanntes Gefühl, oder hast du das nicht? Und wenn man hört, dass die Haut auch unter einer dicken Cremeschicht vertrocknet, dann kann es doch nur an der mangelnden Feuchtigkeit liegen.
    Warum hatte Oma bis in hohe Alter keine nennenswerten Falten auf ihrer NIVEA-Haut. Übertreiben wir es vllt.? Ich möchte auch nur minimalen Einsatz bringen und eine annehmbaren Effekt. Eigentlich keine Masken, Ampullen und son Zeugs.
    Ich wollte mir auch das Rouge abschminken. Nur nett Puder auf die gecremte Haut... was soll ich sagen - ich sehe krank und käsebleich aus. Oder ists nur die Rotbäckchengewohnheit?
    Geändert von prusseliese (13.10.2008 um 21:28 Uhr)

  11. #51
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Das mit der Farbe im Gesicht ist viel Gewohnheit. Ich persönlich hatte nie Probleme, in der Schule frei zu kriegen, weil ich so blass bin , bzw. blass wirke (weiß eigentlich auch nicht, wieso... so käsig bin ich gar nicht).

    Als ich meine 1. Hauschka-Phase hatte, habe ich mir u.a. das Tönungsfluid gekauft, um es manchmal zu verwenden. HA! Innerhalb weniger Tage konnte, bzw. wollte ich nicht mehr ohne, weil ich dann so krank aussah - dachte ich. War eben die etwas dunklere/frischere Farbe schon gewöhnt.

    Ob wir zu viel tun? Klares ja! Zumindest bei mir. Ich habe meine Haut kaputt gepflegt, hier mehrfach nachzulesen... Unsere Omas hatten weder Zeit, Geld, noch vermutlich die Muße, um sich viel um ihre Haut zu scheren. Lass die Haut in Ruhe und sie macht schon ihr Ding, davon bin ich (in der Theorie) überzeugt. Praktisch kann ich meine eigene Überzeugung nicht wirklich umsetzen .

    Aber es wird schon besser, meine Wangen spannen nicht mehr rund um die Uhr, wie noch vor einiger Zeit.

    Die Haut mit MG fühlt sich meist sogar großartig an! Weich, zart, pickelfrei, toll! Kaum zu glauben, aber ist so. Nur der Blick in den Spiegel (mit gefletschten Zähnen und damit extra produzierten Wangen-Lachfalten ) schockiert dann, wie kann es so aussehen, wo es sich doch so gut anfühlt? ... Uaah... Plissee-Wangen .

    Reinige ich mein Gesicht zu viel (= normal mit Leitungswasser ), spannt die Haut auch enorm. Ich muss unheimlich aufpassen, nicht zu viel rumzuwaschen, diese Erleuchtung hatte ich ja vor ein paar Tagen. Wenigstens das mal

  12. #52
    prusseliese
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Kennst du den Ausdruck: Madame Plissee, die Vielfältige? Damit bist aber selbstverständlich nicht du gemeint!!!
    Ich liebe diesen Smilie

  13. #53
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans



    Madame Plissee, die Vielfältige, ja das hat was. Heute im MG-Threat bin ich ja schon darauf gekommen, dass ich den Dieddää hinter mir gelassen habe, und nun in Richtung Geraldine Chaplin gehe... ojeee .

    Was fürne Krem hülft denn da noch ?

  14. #54
    prusseliese
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Moltofill und Lasur. Brauchen wir dann wohl nicht in solariumbronzefarben, wie der olle
    Lästerkopp!

  15. #55
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Aber mit zu viel Moltofill im Gesicht spannt es doch bestimmt auch? Aber es gibt dafür nicht mehr Mimikfalten (wie auch, wenn die Mimik komplett unterdrückt wird).

    Muss morgen mal in den Baumarkt gehen - Kosmetik kaufen .

  16. #56
    prusseliese
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    . Nochmal zur Geraldine. Ok, sie sieht schon etwas hager aus. Aber, nun ja, wie alt ist sie denn? Manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass wir die Zeichen der Zeit verstecken müssen, als wäre es ein Tabu. Gut, Trockenheitsfältchen sind mit einem unangenehmen Hautgefühl verbunden, aber ohne Mimikfältchen wäre unser Gesicht doch leer und ausdruckslos, oder?

    Dazu fällt mir Senta Berger ein (die ich extrem hübsch finde). Kollegen von ihr bemerkten mal, dass es kaum eine Schauspielerin in Sentas Alter gebe, die noch über eine MIMIK verfügt. Ist das nicht grauenvoll...?

    Ach Corti, hast nochn Tässchen Tee für die alte Frau Hauschka?
    Geändert von prusseliese (13.10.2008 um 22:24 Uhr)

  17. #57
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Darf ich mich mal kurz als Neuling einmischen:

    Das mit dem Baumarkt erinnert mich stark an den Film "Der Tod steht ihr gut" mit Meryl Streep und Goldie Hawn!

    Falls Ihr den noch nicht kennt: unbedingt gucken! War lange mein Lieblingsfilm, habe mich vor Lachen halbweg geschrieben

  18. #58
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Sorry, geschrieen!

    Ich schreiben zu schnell, immer diese Flüchtigkeitsfehler!!!

  19. #59
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Schreibe - nicht schreiben!

    Menno

  20. #60
    prusseliese
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Hallo Jesebel, ja trau dich nur. Herzlich willkommen auch hier!. Weißt du eigentlich, dass du deine eigenen Kommentare auch ändern kannst. Ich meine, wg. Rechtschreibfehlern oder sollte dir (wie mir meistens) hinzufügend noch was einfallen... unten rechts ist eine Leiste. Schau mal!

    Bei dem Film hab ich mich übrigens auch königlich amüsiert. Meryl Streep ist mir vorhin nicht eingefallen. Danke, Jesebel. Ich finde sie auch gnadenlos toll!
    Goldie ist auch eher so der "Ich will Jugend um jeden Preis"-Typ. Hübsch, sicher - aber nicht so ...fällt mir grad nicht ein... und vor allem
    Geändert von prusseliese (13.10.2008 um 22:41 Uhr)

  21. #61
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Bezüglich Meryl schließe ich mich an.

    Wo denn rechts unten???


    Ahhhh, gefunden!!!

  22. #62
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Oh, Prussi, entschuldige, natürlich hätte ich noch ein Tässchen Tee für Dich gehabt, aber ich war sooooooooooooooooooooooooooo müde . Da habe ich mich klammheimlich ins Bett geschlichen.

    Wie Du vor einigen Tagen völlig richtig geschrieben hast: einmal viel zu spät ins Bett gehen hängt einem mind. 3 Tage nach. Ich merke es heute (!) noch (oder ich habe einfach nicht richtig ausgeschlafen, kann auch sein). Fit fühlt sich anders an....

    Das mit der fehlenden Mimik bei den Schauspielerinnen finde ich auch schlimm. Nicole Kidmann mal als gutes Beispiel. Sie war so eine zarte, natürliche Frau und heute? Verkrampfter, künstlicher, starrer Gesichtsausdruck. Eine Schande ist das! Und sie ist ja nur eine von vielen...

    Da lobe ich mir doch mein extrem ausdrucksstarkes, fröhlich Grimassen schneidendes Gesicht . Egal ob schmal oder nicht (nur gegen die Trockenheitsfältchen muss ich noch was unternehmen , vielleicht erst mal ein GW von Lavera dazunehmen... mit Hyaluron... mal gucken).

    Oh, Katze betreibt wieder Offensivkuscheln, ich kann kaum schreiben.

    Psssssst... ich höre was....... oh! Der Haushalt ruft... Na gut, dann bis später ... ich komme wieder !

  23. #63
    prusseliese
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Moin ihr Lieben,

    Corti, nu ist der Tee wohl kalt... Aber ich lade gern zu einem Gegengetränk ein. Mein heutiges Angebot wäre ein Cranberry-Cocktail.
    Keine Angst, ich fröne nicht schon am frühen Morgen dem Alkohol.
    Der Geschmack dieses Gebräus ist vielleicht auch nicht jedermanns Ding. Soll der Gesundheit dienlich sein und wird oft im Zusammenhang mit Harnwegsinfekten erwähnt. Soll sich ebenfalls günstig auf das Immunsystem auswirken. Bei Interesse kannst du ja unter CranberryCenter googeln.

    Prost!!!

    Och, nu isse wech... wir trinken ihn lieber kalt. Ich stelle ihn nochmal für einen Moment in den Kühlschrank, ok?

  24. #64
    prusseliese
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Oh ja, die Kidmann - auch so ein Fall... Ich überlege seit gestern, welche Dame aus dem TV ich sooo toll finde. Sie hat ein recht faltenreiches Gesicht aber tolle, strahlende Augen und eine fesselnde Ausstrahlung...?

    Ich hoffe ja ganz stark, dass ich den Mut behalte, zu meinem Alter zu stehen und nicht dagegen ankrampfe (oh Mann, wie blöd bin ich denn, jetzt red ich schon von Mut).
    Auf ein gepflegtes Äußeres lege ich im Alter allerdings großen Wert. Ich habe mir sogar vorgenommen, meine Haare nicht zu färben. Die sind stark naturgesträhnt, von daher konnte ich sie mir noch nie so einfach mal tönen. Da müßte erst entfärbt werden, damit das Ergebnis einheitlich kommt. Mal sehen. Mir schwebt (ich habe blonde, lange und sehr glatte Haare) so ein elegant am Hinterkopf drapierter Dutt vor. Lady in grey... oder Omchen von dazumal.

    Darf aber auch alles nicht zu aufwendig sein... na, mal abwarten... noch ist kein Grau in Sicht.
    Kennt jemand Dutt-Tipps?

  25. #65
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Ich färbe. Seit Jahren. Seit ca. 20 Jahren . Manchmal denke ich mir auch, ob ich damit aufhören soll und einfach Natur Natur sein lassen, aber ich gefalle mir so, wie ich jetzt bin, einfach gut. Ich habe auch nicht meinen Typ total verändert, sondern nur etwas unterstrichen.

    Mann, bin ich heute müde, das wird gar nicht mehr!!!

    (kurz reingeguckt und wieder wech )

  26. #66
    prusseliese
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Aus dem Film: These old Broads

    Shirley MacLaine, 66, ist Kate Westbourne, eine New-Age-Besessene, die an die Wiedergeburt glaubt. Debbie Reynolds, 68, spielt Piper Grayson, eine Spielhöllenbesitzerin. Und Joan Collins, die ihr Alter normalerweise mit 50 angibt, eigentlich aber 67 ist, spielt Addie Holden, eine von Facelifts besessene Dame aus zweifelhaftem Milieu. Elizabeth Taylor, 68, verkörpert Beryl Mason, die ehemalige Agentin der drei Kolleginnen. Sie hält sich den lieben langen Tag im Bett auf und lässt sich bedienen. Eines verbindet die Damen: Alle vier leiden darunter, dass ihr Ruhm seit langem verblasst ist.

    Nachdem der eitle Hollywood-Produzent Garvin also seine wunderbare Idee entwickelt hat, geht es im Film darum, die drei Schauspielerinnen wieder zusammenzubringen. Das "Lied vom Tod" spielt, als sich die Holden alias Joan Collins und die Westbourne alias Shirley MacLaine nach Jahren wiedertreffen. "Du solltest dickere Zigaretten rauchen, das macht schönere Lippen", sagt die eine. "Immerhin habe ich überhaupt noch Lippen", schnippt die andere zurück.

    Shirley ist auch hier megamegamega_toll. Ich liebe sie in "Zeit der Zärtlichkeit" - ein etwas drusseliger Titel für diesen genialen Film (mit 8 Oscars ausgezeichnet). Vorallem, Shirleys vielsagender Blick in der Szene, wo sie mit Jack Nicholson (ihrem Nachbarn, ein alternder Astronaut der vorzugsweise Jungmädels anbaggert!) am Gartenzaun dezent flirtet und eines ihrer Enkel von Ferne ruft: Großmutter, Großmutter... zu köstlich für mich!!! Unbedingt gucken!!!

    Laßt uns doch über die stilvollen Diven palavern?!?

    Nachtrag: Schwer beeindruckt hat mich die Kidman übrigens in dem Film The Hours als Virginia Wolff. Ungeschminkt, nicht so stylisch und einfach authentisch kam sie da rüber...Hauschka Fan-Thread, Rubrik: Filmbesprechung
    Geändert von prusseliese (14.10.2008 um 14:40 Uhr)

  27. #67
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Da schließe ich mich Dir an, Prussie, in dem Film hat mich die Kidmann auch schwer beindruckt (na ja, die Jury offenbar auch, hat sie ja nen Oskar für bekommen... einmal häßlich machen lassen und große Nase ankleben, schon klappt´s)!

    Gutes Nächtle

    Ich als letzte mach´das Licht aus!

  28. #68
    bernstein
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    ...
    Geändert von bernstein (02.06.2011 um 23:08 Uhr)

  29. #69
    prusseliese
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Oh ja, Jenseits von Afrika ist toll,... Das Geisterhaus (Buch v. Allende) ist auch ganz großes Kino, und in Der Teufel trägt Prada...erscheint sie mal so ganz anders, aber auch großartig.
    Am allerallermeisten gefällt sie mir in "Brücken am Fluß" an der Seite von Clint Eastwood.
    Ohhhhhhhhhhhhh wie schöööööööööööööön...

    Bernsteinchen, bis Montag

  30. #70
    lene2002
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Bin wieder da !
    Bis später, habe gerade nicht viel Zeit.

  31. #71
    prusseliese
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Hallihallo Lene,

    schön, dass du wieder da bist.Seid ihr vor dem schlechten Wetter geflüchtet? Töchterchen war an der Nordsee und kommt auch gleich zurück. Mit nem Berg schmutziger Wäsche!

  32. #72
    Gogo
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Huhu,

    ohhhhh, "Die Brücken am Fluß" ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme *dahinschmelz*.

    Habe ich schon -zigmal gesehen. Und jedesmal, wenn John Kincade im Auto vor Francesca und ihrem Mann an der Ampel steht hoffe ich, daß sie diesmal endlich aussteigt und zu ihm rennt

    Und nein, ich bin überhaupt nicht fürs betrügen und fremdgehen, aber in dem Film sympathisiere ich eben total mit den beiden und finde, sowohl Francescas Mann als auch die Kinder nehmen sie doch überhaupt nicht mehr wahr.

    Themenwechsel...prusseliese, im Hauschka-Thread drüben erwähnst Du irgendeine tolle Mascara (ich glaube, von Clinique?), habe dazu aber nichts näheres gefunden. Kannst Du mir mal sagen, um welche es sich da genau handelt? Ich brauche nämlich eine neue und hab noch einen 15 Euro Gutschein von Douglas (kaufe dort ja normalerweise nix mehr, weil ich nur noch NK nehme, aber eine Mascara wäre ja okay und Clinique macht auch, soweit ich weiß, keine Tierversuche).

  33. #73
    lene2002
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Hallihallo Lene,

    schön, dass du wieder da bist.Seid ihr vor dem schlechten Wetter geflüchtet? Töchterchen war an der Nordsee und kommt auch gleich zurück. Mit nem Berg schmutziger Wäsche!
    Ganz genau. Aber zwei schöne Tage hatten wir auch.
    Danke fürs Willkommen.

    Ein Berg Wäsche wartet auch noch auf mich.

  34. #74
    lene2002
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Huhu,

    ohhhhh, "Die Brücken am Fluß" ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme *dahinschmelz*.

    Habe ich schon -zigmal gesehen. Und jedesmal, wenn John Kincade im Auto vor Francesca und ihrem Mann an der Ampel steht hoffe ich, daß sie diesmal endlich aussteigt und zu ihm rennt

    Und nein, ich bin überhaupt nicht fürs betrügen und fremdgehen, aber in dem Film sympathisiere ich eben total mit den beiden und finde, sowohl Francescas Mann als auch die Kinder nehmen sie doch überhaupt nicht mehr wahr.

    Themenwechsel...prusseliese, im Hauschka-Thread drüben erwähnst Du irgendeine tolle Mascara (ich glaube, von Clinique?), habe dazu aber nichts näheres gefunden. Kannst Du mir mal sagen, um welche es sich da genau handelt? Ich brauche nämlich eine neue und hab noch einen 15 Euro Gutschein von Douglas (kaufe dort ja normalerweise nix mehr, weil ich nur noch NK nehme, aber eine Mascara wäre ja okay und Clinique macht auch, soweit ich weiß, keine Tierversuche).
    Ich mag ja die Mascara von LRP, machen die eigentlích Tierversuche ?
    Das ist das einzige KK Produkt, dass ich benutze.

  35. #75
    Gogo
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Ja, ich glaube LRP macht noch welche...

  36. #76
    prusseliese
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Huhu,

    ohhhhh, "Die Brücken am Fluß" ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme *dahinschmelz*.

    Habe ich schon -zigmal gesehen. Und jedesmal, wenn John Kincade im Auto vor Francesca und ihrem Mann an der Ampel steht hoffe ich, daß sie diesmal endlich aussteigt und zu ihm rennt Und nein, ich bin überhaupt nicht fürs betrügen und fremdgehen, aber in dem Film sympathisiere ich eben total mit den beiden und finde, sowohl Francescas Mann als auch die Kinder nehmen sie doch überhaupt nicht mehr wahr.

    Themenwechsel...prusseliese, im Hauschka-Thread drüben erwähnst Du irgendeine tolle Mascara (ich glaube, von Clinique?), habe dazu aber nichts näheres gefunden. Kannst Du mir mal sagen, um welche es sich da genau handelt? Ich brauche nämlich eine neue und hab noch einen 15 Euro Gutschein von Douglas (kaufe dort ja normalerweise nix mehr, weil ich nur noch NK nehme, aber eine Mascara wäre ja okay und Clinique macht auch, soweit ich weiß, keine Tierversuche).
    Wie schön, dass du wieder da bist, Gloria!

    Oh ja, die Szene wo der alte Ford Pick-up an der roten Ampel steht...Von Buchverfilmungen bin ich oftmals enttäuscht. Nicht so bei diesem Film, wobei mir am Filmbeginn die Kinder ein wenig trampelig erschienen. Mein Buch hat auch die eine oder andere wellige Seite!

    Wenn weiße Nachtfalter wach werden...

    Der John hieß übrigens Robert




    Es handelt sich um die Clinque Mascara High Impact. Farbe:schwarz oder braunschwarz. Kostenpunkt 19 Euro.
    Geändert von prusseliese (16.10.2008 um 16:40 Uhr)

  37. #77
    prusseliese
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Noch ne Frage an Gloria:
    Sag bitte, hast du die Fortsetzung eigentlich gelesen? Gibt es ja, ich hielt sie auch schon in den Händen, um sie dann aber ganz schnell wieder fortzulegen.
    Ich mag sie nicht, diese erzwungenen 2.Teile (die oft eine derart flache Handlung haben) - weil der 1.Teil ein Renner war.

    Und in diesem Falle schonmal garnicht...!!! Ich habe also keine Ahnung wie die Geschichte weitergeht und wills auch nicht wissen (sind auch denkbar schlechte Vorraussetzungen, da Robert nicht mehr am Leben ist).
    Mich würde einzig und allein interessieren, ob es eine annehmbare Fortsetzung ist.
    Geändert von prusseliese (16.10.2008 um 17:15 Uhr)

  38. #78
    Gogo
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Upps, ja natürlich, prusseliese , Robert Kincade heißt er...wie komme ich denn auf John?? Ich glaube, das ist der mit den kitschigen Bildern

    Das Buch kannte ich nicht, von daher konnte ich den Film nicht vergleichen. Aber ich finde ihn grandios, nicht zuletzt durch die tollen Darsteller. Und für Clint Eastwood mal eine ganz andere Rolle.

    Danke für den Tipp mit der Mascara. Und die macht richtig schöne Wimpern? Also man sieht vor allem was davon? Es gibt ja Mascaras, da sieht man gar nicht, daß man welche aufgetragen hat (kein Stück Verlängerung, Schwung etc.)


    EDIT: Nein, das zweite Buch kenne ich auch nicht. Hast Du schon mal geschaut, ob es bei Amazon.de Rezensionen hat?

  39. #79
    prusseliese
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Nee, wenn ich die Rezensionen lese, bekomme ich am Ende noch was mit, was ich gar nicht wissen will! *nixhörennixsehenixsprechenäffchensmilie*
    Übrigens mochte ich Herrn Eastwood vor der Rolle nicht. Aber seitdem sehr! Aber was die Hauptdarstellerin betrifft, hätten sie es nicht besser treffen können!

    Zur Mascara
    Das ist immer ein bißchen gefährlich. Ich lobe sie in den höchsten Tönen weil sie meine Ansprüche voll erfüllt. Ich mag es allerdings auch nicht, wenn die Wimpern voll fett (so würde sich meine Lulu ausdrücken) geschminkt sind. Sie teilt die Wimpern schön, verlängert sie sichtbar, reizt meine Augen nicht und all diese Angaben sind ohne Gewähr!
    Vllt. kannst du sie in der Parfümerie testen? Ach so, wasserfest ist sie übrigens auch nicht, verschmiert allerdings nicht so wie es die von Hauschka bei mir tat.
    Geändert von prusseliese (16.10.2008 um 17:34 Uhr)

  40. #80
    lene2002
    Besucher

    AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

    Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Ja, ich glaube LRP macht noch welche...
    Nee, dann will ich die nicht mehr!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.