Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 63
  1. #41
    Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    317

    AW: Helena Rubinstein

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich mri die Feuchtigkeitsmaske aus der collagenistserie gegönnt und schon getestet ist toll.

    Ich habem it HR endlich meine Serie gefunden
    aus der collagenist serie hab ic zurzeit proben von der tagescreme (v-lift), mal sehen wie die so ist, hab ich noch nicht getestet ^^
    kannst du die maske etwas genauer beschreiben? muss man sie danach auswaschen oder massiert man den rest einfach ein?
    ich liebe masken... *lach*


    (ich hab versehentlich grad auf "hinweisen" gedrückt, ich hoffe da passiert jetzt nix mit deinem letzten beitrag :o)
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

  2. #42
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.608
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Helena Rubinstein

    Zitat Zitat von beautiful-freak Beitrag anzeigen
    hi^^

    die maske aus der replastie serie, ist das die peel-off maske aus der tube? um die schleiche ich ja schon seit nem jahr herum :o der preis ist schon recht stolz, deswegen habe ich mich noch nicht getraut, die zu kaufen ^^°
    wobei peel-off masken auch nicht gerade meine liebste "art" maske ist, ich mag eher fliesmasken und welche, die man danach abwaschen kann :)

    meine mutti war zuerst etwas misstrauisch, weil die creme sehr reichhaltig ist, aber sie nimmt immer nur ein ganz kleines bisschen und das geht dann, also bis jetzt scheint sie keine bösen überraschungen davon zu bekommen^^ *freu*
    Ja es ist die Maske die peelt aber nicht die ganz teuere für 160 euro sondern die für 85 Euro
    sie ist otll.
    Man trägt sie auf und läßt sie 5 Min wirken sie kribbelt dann etwas dann nimmt man sie mit Wasser ab und die Haut ist super wie neu
    Liebe diese Maske


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  3. #43
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.608
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Helena Rubinstein

    Berichtest du bitte wenn du die Proben getestet hast

    Ja die Nachtcreme ist schön reichhaltig finde ich aber gerade jetzt im Winter ganz toll und man braucht auchn ur gaaaanz wenig das sagte mir schon die Verkäuferin da auch die Cremes Konzentrate sind


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  4. #44
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.608
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Helena Rubinstein

    Weiß jemand wie die Hydra collagenist ist


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  5. #45
    Rosa
    Besucher

    AW: Helena Rubinstein

    Hallo Anja,

    kommst Du immer noch so gut mit der Prodigyserie zurecht?

    Mich reizen die Sachen schon sehr, ich habe aber ein empfindlichees Häutchen. Da muss so eine Investition gut überlegt sein.

    LG
    Rosa

  6. #46
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: Helena Rubinstein

    ich habe aus dieser grünen Serie auch ein paar Pröbchen hier liegen. Traue mich aber nicht sie zu Benutzen.

    Anja bist du noch Zufrieden mit der Serie?
    Ist sie sehr Parfümiert - wenn ja - dann lass ich gleich die Pröbchen zu und entsorge sie lieber.


    Liebe Grüße

  7. #47
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.608
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Helena Rubinstein

    nein leider bin ich nicht mehr zufrieden ich habe POD pickelchen bekommen

    Ich denke vieleicht sind da zuviele Stoffe für mich drin


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  8. #48
    Inventar Avatar von Hanami
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.331

    AW: Helena Rubinstein

    Hallo zusammen,

    wollte mich mal erkundigen wie es bei euch so läuft mit den HR Sachen?
    Nun so auf die Dauer, was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

    Bin immer noch auf der Suche nach meiner Serie. Sonst habe ich immer Clarins genommen, aber bekomme immer fiese Komedos davon.

    Nun benutze ich als Ersatz gerade eine NK Serie, aber ich weiß dass das auf die Dauer leider nicht viel bringt.

    Ich bin fast 30 und nun wollte ich mal so langsam nach etwas "besseren" Produkten schauen. Habe viel im Internet gesucht und HR hat bei den Stiftung Warentest als die Wirkung getestet wurde immer vorne einen Platz belegt.

    Wäre nett wenn Ihr von euren weiteren Erfahrungen berichten könntet.

    LG Hanami

  9. #49
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.608
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Helena Rubinstein

    Nimmt noch jemand HR


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  10. #50
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.659

    AW: Helena Rubinstein

    Anja, wie pflegst du denn z.Z.?
    Hattest du nicht auch mal was mit Säuren probiert? Soweit ich weiß hast du auch mal vor längerer Zeit über deine Problemhaut berichtet. Wenn du auch noch zu Pod neigst, dann ist es sicher verkehrt, gleich eine komplette Pflegeserie samt Serum und alles zu kaufen. Und dann auch noch so eine teure wie von HR. Ich denke aber, die kann man dann umtauschen, sonst wäre es echt ärgerlich (?)

    Ich habe gestern bei Hautarzt ein paar Äderchen lasern lassen und soll nun hohen Sonnenschutz auftragen. Habe auch ein paar Proben von Anthelios mitbekommen. Nur leider sind die Stellen an denen gelasert worden ist teilweise recht angeschwollen. Man sieht das zum Glück nicht so, da die Stellen nicht rot sind, "nur" Schwellungen. Komisch, das hatte ich vor vielen Jahren nicht, da sah man gar nichts davon. Kann es daran liegen, dass die HÄ sofort im Anschluß den Sonnenschutz aufgetragen hat? Ich habe schon länger den Verdacht, dass ich chemische Filter nicht vertrage. Deswegen nehme ich schon längerfristig die Aknedermsalbe, die ich gut vertrage. Da sie 10% Zinkoxid enthält, nehme ich sie auch ersatzweise als Sonnenschutz, also täglich.

    Wahrscheinlich vertrage ich die Proben von Anthelios auch nicht, bin mir aber nicht ganz sicher, da die übrige Haut heute normal reagiert hat. Deswegen nehme ich vorsichtshalber wohl erstmal weiter meine bewährte Aknesalbe, auch wenn ich gerne "tollere" Produkte nehmen würde.

    Habe mal ein Buch über Helena Rubinstein gelesen. Da wurde auch von einer Akne-Pflegeserie berichtet, aber ich bin da jetzt gar nicht informiert, wie weit es da überhaupt noch was gibt. HR verbinde ich eher mit Anti-Age, aber das kann ich bei mir trotz meiner 52 einfach vergessen, geht alles nicht...

  11. #51
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.608
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Helena Rubinstein

    Ich nehme zur Zeit die creme 1005 mit weißem Trüffel.
    Die finde ich sehr gut und vertrage sie seit 2 Wochen.
    Ich hatte serh mit spannen auf den Wangen zu tun in letzter Zeit da meine Haut durch die Wj trocken und dünner geworden ist.
    Ich habe viel probiert und die einzige die mir hilft ist die Maria Galland.
    Gut sie ist ziemlich teuer und ich dachte schaust du mal noch so.
    Da fiel mir wieder HR ein.

    Ich drücke dir und deiner Haut die Daumen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  12. #52
    Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    317

    AW: Helena Rubinstein

    weil das hier erwähnt wurde, was kostet eigentlich so eine Laser Behandlung?

    ich habe erst kürzlich daran gedacht, eine augenpflege von HR zu probieren, bin aber noch genügend eingedeckt, das wird noch warten müssen.
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

  13. #53
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.659

    AW: Helena Rubinstein

    die Trüffelcreme von Galland kostet glaube ich so an die 160 Euro! Das ist ja schon viel Geld, das würde ich nur bezahlen, wenn ich ganz sicher wäre, die Creme vertragen zu können. Gerade bei Podneigung ist das aber ein Risiko. Ich bin ja schon froh, überhaupt die Aknederm vertragen zu können. Gut, das spart auch einiges Geld, wenn ich nur diese Salbe verwende, abends creme ich nicht.

    Anja, zwei Wochen gute Verträglichkeit sagt noch nicht viel, aber vllt hast du diesmal Glück dass es gutgeht. Wie bist du eigentlich auf Dauer mit Säureprodukten zurechtgekommen? Oder ist das schon recht lange her, manchmal vergisst man auch später, wie die Hautreaktionen waren.

    fürs Lasern habe ich diesmal an die 87 Euro bezahlt, auch viel Geld. Zumal nicht so ganz viel gemacht worden ist. Einige Stellen sind immer noch angeschwollen. Eine Stelle unter dem Auge hat einen Bluterguss. Na gut, das kann passieren. Das endgültige Ergebnis kann man erst nach einigen Wochen vollständig beurteilen. Hoffentlich hat es sich dann gelohnt.

    Die ganzen Proben kann ich mal wieder nicht testen. Gestern hatte ich den ganzen Tag den Sonnenschutz drauf, da wir einen Ausflug gemacht hatten. Im Normalfall nehme ich aber weiter meine Aknecreme, das ist mir sicherer von der Verträglichkeit. Die ganzen Dermacens-produkte haben was mit Salicylsäure und Vitamin C und noch Parfüm drin. Scheinbar empfehlen das recht viele Hautärzte, warum auch immer. Ich traue mich da momentan aber nicht dran, schon gar nicht, wenn die Haut noch nicht ganz in Ordnung ist.

  14. #54
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    9

    AW: Helena Rubinstein

    Habe die HR Produkte mal vor Jahren angewendet und war nicht so Begeistert davon . Ich habe sehr unreine Haut davon bekommen. Vertrage es wohl nicht so gut.

  15. #55
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.608
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Helena Rubinstein

    Hallo Kimberly.
    Ich bin immer noch begeistert von MG.
    Meine Haut fühlt sich gut an und ich habe weiterhin kein spannen.
    Ich nehme die Creme am Dienstag 3 Wochen dazu das Serum 94.
    Ich habe für die Creme bei der Kosmetikerin 135 Euro bezahlt dabei war noch 1 kleine Maske aus der Milleserie.

    Nein ich habe noch keine Säuren genommen für die Haut.

    Ich neige ja auch zu Pod.

    Hatte aber GsD schon lange nichts mehr.

    Bei mir ist die Haut halt dünner und trocken geworden durch die WJ


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  16. #56
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.608
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Helena Rubinstein

    Gibt es noch jemanden der HR benutzt


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  17. #57
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.659

    AW: Helena Rubinstein

    Anja, nimmst du nach so langer Zeit immer noch Helena Rubinstein, und wenn ja welche Produkte genau?

    Selber nehme ich einiges von der neuen Aknederm-Serie. Die Creme gefällt mir ganz gut. Also die klassische Aknederm-Salbe verwende ich nicht mehr.
    Rubinstein hatte ich noch nie. Allerdings ist Pflege aus der Parfümerie hier im Forum auch nicht so gängig.
    Wenn du damit weiterhin zufrieden bist, ist doch alles in Ordnung, wobei der Preis vllt nicht?

  18. #58
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.608
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Helena Rubinstein

    Hallo Kmberly nein ich nehme schon lange kein HR mehr
    Es fiel mir nur wieder ein das mir die Sachen mal gut gefallen haben
    Mich würde wieder die grüne Serie interessieren
    Die fand ich damals gut
    Und die Preise sind auch nicht so hoch wie von den Produkten die ich gerade nehme
    Ich bin halt ein echter Junkie


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  19. #59
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.659

    AW: Helena Rubinstein

    welches war die grüne Serie?

    Und was nimmst du jetzt?

  20. #60
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.608
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Helena Rubinstein

    Die Powercell ist die grüne

    Ich nehme im Moment Perris und Sensai

    Meine Haut ist toll damit
    Die Produkte sind aber sehr preisintensiv
    Daher überlegte ich vielleicht auf was günstigeres zu wechseln

    Nach einem Gespräch mit meiner Parfümerie Verkäuferin denke ich das ich bei meinen Sachen bleibe auch wenn sie teuer sind


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  21. #61
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.659

    AW: Helena Rubinstein

    wenn du zufrieden bist und finanziell machbar ist es doch gut.

    Aber auf "Gespräche" mit einer Parfümerie-Verkaeuferin würde ich nichts geben. Ist doch klar, dass die nicht das Billigste verkaufen wollen.

  22. #62
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.608
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Helena Rubinstein

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    wenn du zufrieden bist und finanziell machbar ist es doch gut.

    Aber auf "Gespräche" mit einer Parfümerie-Verkaeuferin würde ich nichts geben. Ist doch klar, dass die nicht das Billigste verkaufen wollen.
    Ja da hast du recht
    Zufrieden bin ich
    Wenn nur der Preis nicht wäre


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  23. #63
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.608
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Helena Rubinstein

    Ich habe mich jetzt doch dazu entschieden die Powercell zu testen
    Ich habe mir gestern Proben geholt und finde sie bis jetzt schön
    Mal abwarten ob ich es vertrage


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.