Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    Experte Avatar von Laeticia272
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    872

    Pickel fast weg dank Hauschka, dann ?

    Hallo ihr Lieben!

    Erstmal ein großes Danke an alle, die Hauschka als Tip gegen unreine und ölige Haut genannt haben Gegen meine entzündeten Pickel auf den Wangen und gegen meine ölige Haut hat vorher nichts geholfen, aber seit 4 Wochen Hauschka Pflegeplan für unreine Haut wird das Hautbild immer besser. Alle Entzündungen sind abgeklungen, Unterlagerungen, die hoch wollen, sind scheinbar auch nicht mehr im Anmarsch. Habe nur noch kleine Pickelchen, denke und hoffe aber, dass diese auch noch mit der Zeit verschwinden.

    Nun zu meiner Frage, wie ihr euch vorstellen könnt, sieht die Haut trotz weniger Pickel immer noch unruhig aus. Teilweise sind die Poren vergrößert, die Oberfläche ist uneben, kleine Narben, dunklere Stellen, wo mal dicke Pickel waren und in der T-Zone immer noch öliger Glanz. Könnt ihr mir gute Peelings, Maken oder andere Produkte nennen, die das Hautbild verfeinern, ebener erscheinen lassen und evtl. die Poren verkleinern. Wenn's geht eher günstigere Produkte, oder zum selbst anrühren. Danke im voraus!

    LG Laeticia

  2. #2
    Besucher

    Re: Pickel fast weg dank Hauschka, dann ?

    oh ja, kann ich!
    Luvos-Heilerde mit Wasser oder auch Joghurt angerührt. macht eine tolle, feine Haut!!
    Die Heilerde bekommst du in der Apo. Ich meine aber, ich habe sie auch schon mal bei Rossmann gesehen und dann wahrscheinlich viel billiger.
    LG
    Dani

  3. #3
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Pickel fast weg dank Hauschka, dann ?

    Schau mal im Handmade Forum auf der Rezepteseite, Rezepte aus dem Kühlschrank.

    Ansonsten, weil Du mit Hauschka doch gut zurecht kommst: Revitalpackung!

    LG

  4. #4
    Experte Avatar von Laeticia272
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    872

    Re: Pickel fast weg dank Hauschka, dann ?

    Danke für eure Tips! Habe mir die Rezepte aus dem handmade Forum schon ausgedruckt und Heilerde von Luvos und Joghurt steht schon auf dem Einkaufszettel.

    Nur meine vielen kleinen Pickel muß ich noch loswerden, habe jetzt mal weniger Öl genommen. Kann denn zu viel Öl zu vielen kleinen Pickeln führen? Meine Stirn sieht nämlich recht "überversorgt" aus, viele kleine Pickel und noch recht ölig. Auch an den Schläfen sind viele kleine Pickel, das sah heute bei dem tollen, sonnigen Wetter recht mies aus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.