Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 33 von 33 ErsteErste ... 1323313233
Ergebnis 1.281 bis 1.303
  1. #1281
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Ja Noki, danke. Darauf bin ich zugegebenermassen erst spät gekommen. Aber das Problem mit den trockenen Schienbeinen hab ich auch mit anderem DG in Kombi mit Santaverde Lotionen. Hingegen ist die Haut mit der Lavera Cranberry Lotion so wie Sie sein soll. Ich werde es aber weiterhin beobachten.

  2. #1282
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Ja Noki, danke. Darauf bin ich zugegebenermassen erst spät gekommen. Aber das Problem mit den trockenen Schienbeinen hab ich auch mit anderem DG in Kombi mit Santaverde Lotionen. Hingegen ist die Haut mit der Lavera Cranberry Lotion so wie Sie sein soll. Ich werde es aber weiterhin beobachten.

    Bei den hochpreisigen Lotions von SV hätte ich nicht erwartet, dass die Haut davon austrocknet. Wenn die Cranberry Lotion von Lavera gut ist, würde ich dabei bleiben, ist ja auch viel günstiger.

    Ich bekomme z. B. schuppige, trockene Haut von den Alverde Duschgelen.

  3. #1283
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Möglicherweise trocknet sie gar nicht aus, nur sie wird meinen Anforderungen nicht gerecht. Bin eben keine 20 mehr. Und ja, der Preis ist hoch - dafür sollte man mit dem Ergebnis 100%-ig zufrieden sein. Finde ich.

  4. #1284
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.281

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Prussie, ich bin mit der Bl sehr zufrieden https://www.dm.de/alverde-naturkosme...355307040.html.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  5. #1285
    Inventar Avatar von Prusseliese
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3.784

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Daran habe ich tatsächlich beim letzten DM Besuch gedacht, Eiszeit. Aaaaber Fach war leer. Ist ja eine LE und vermutlich schon wieder Schnee von gestern? Ähnelt sie der Mandel Bodylotion von Weleda?

  6. #1286
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Daran habe ich tatsächlich beim letzten DM Besuch gedacht, Eiszeit. Aaaaber Fach war leer. Ist ja eine LE und vermutlich schon wieder Schnee von gestern? Ähnelt sie der Mandel Bodylotion von Weleda?
    Die ist super und jetzt keine LE mehr sondern fest im Sortiment. Sie ist einfach perfekt.

  7. #1287
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.281

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Ich habe sie schon mehrfach nachgekauft und mir auch einen Vorrat angelegt . LE ist für mich ja ein no go, aber hier habe ich eine Ausnahme gemacht. Ich finde sie noch reichaltiger als die Weleda.
    Falls sie nun dauerhaft im Bestand ist, würde ich das sehr begrüßen.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  8. #1288
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von Eiszeit Beitrag anzeigen
    Ich habe sie schon mehrfach nachgekauft und mir auch einen Vorrat angelegt . LE ist für mich ja ein no go, aber hier habe ich eine Ausnahme gemacht. Ich finde sie noch reichaltiger als die Weleda.
    Falls sie nun dauerhaft im Bestand ist, würde ich das sehr begrüßen.
    Ja, mich freut das auch sehr!

  9. #1289
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Hallo Mädels , hier ist lange nicht mehr los. Ich hoffe das ändert sich bald.
    Ich sehe auch bekante Gesichter Eiszeit , Prusie

    Dass ich seit paar Monate sehr schlecht auf Duftstoffe reagiere, geht meine geliebte Hauschka nicht mehr.
    Ich bin sehr mit Mandel serie von Weleda glücklich. Die habe ich auch früh benutzt, dazu habe ich noch Mandel u. Calendula Serie von Dr. Scheller für mich entdeckt. Aber ich taste mich langsam durch Lavera Neutral Serie. Ich mag die Gesichtsmaske, das Dusch-Shampoo habe ich schon öfter nachgekauft. Vor paar Wochen habe ich komische, juckende, brenender Stelen um die Mundwinkel bekommen. Ich weiss es nicht was das war. Meine Arbeitskollegien, hat so was änliches über die Oberlippe und die hat Neurodermitis. Ich habe mir die Mikrosilber Creme gekauft. Die hat schnell geholfen. Jetzt habe ich mir noch der Reinigungsschaum gekauft und wieder bin ich Rest los glücklich. Ich merke den Alkohol nicht, keine Duftstoffe und der Schaum ist dick so wie ich mag. Manche Schäume sind so ... leicht, nicht dick und fest und bei massieren verflüssigen die sich noch mehr. Der bleibt fest und mein MU und Sonnenschutzt wirt grundlich entfernt. Dazu die ganze Prozedur ist für mein Gesicht und besonders für die Augen sehr mild. Ich leide zusätzlich unter Pollen Allergie ( wieder was neues dazu und ich muss lernen damit zu leben) und wenn ich mich abschminke, kann ich die Augen öfnen und gucken ob mein AMU sich richtig gelöst hat. Die Augen werden nicht gereizt ich habe das Gefühl dass den danach besser geht. Aber ohne Augentropfen geht natürlich nicht.
    Die Augencreme habe ich letztes Jahr im Herbst gehabt, als ich noch keine Autoimmunkrankheiten hatte ( also eine war schon da, aber ich habe damals noch keine Diagnose gehabt )und die Creme war mir etwas zu leicht. Gut Feuchtigkeits spendent, aber etwas zu leicht. Für den Sommer wenn man leichtere Produkte bevorzugt ja, aber für die kalte Monate nein. Das Roll-on Deo ist auch top. Reiz nicht, pflegt die Haut super, aber mit etwas Natron wirkt gegen Gerüche besser.
    Wenn meine andere Produkte aufgebraucht werden, möchte ich nach und nach andere Sachen aus der Serie probieren, besonders der Körperlotion. Bis jetzt ich kann sagen
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  10. #1290
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels , hier ist lange nicht mehr los. Ich hoffe das ändert sich bald.
    Ich sehe auch bekante Gesichter Eiszeit , Prusie

    Dass ich seit paar Monate sehr schlecht auf Duftstoffe reagiere, geht meine geliebte Hauschka nicht mehr.
    Ich bin sehr mit Mandel serie von Weleda glücklich. Die habe ich auch früh benutzt, dazu habe ich noch Mandel u. Calendula Serie von Dr. Scheller für mich entdeckt. Aber ich taste mich langsam durch Lavera Neutral Serie. Ich mag die Gesichtsmaske, das Dusch-Shampoo habe ich schon öfter nachgekauft. Vor paar Wochen habe ich komische, juckende, brenender Stelen um die Mundwinkel bekommen. Ich weiss es nicht was das war. Meine Arbeitskollegien, hat so was änliches über die Oberlippe und die hat Neurodermitis. Ich habe mir die Mikrosilber Creme gekauft. Die hat schnell geholfen. Jetzt habe ich mir noch der Reinigungsschaum gekauft und wieder bin ich Rest los glücklich. Ich merke den Alkohol nicht, keine Duftstoffe und der Schaum ist dick so wie ich mag. Manche Schäume sind so ... leicht, nicht dick und fest und bei massieren verflüssigen die sich noch mehr. Der bleibt fest und mein MU und Sonnenschutzt wirt grundlich entfernt. Dazu die ganze Prozedur ist für mein Gesicht und besonders für die Augen sehr mild. Ich leide zusätzlich unter Pollen Allergie ( wieder was neues dazu und ich muss lernen damit zu leben) und wenn ich mich abschminke, kann ich die Augen öfnen und gucken ob mein AMU sich richtig gelöst hat. Die Augen werden nicht gereizt ich habe das Gefühl dass den danach besser geht. Aber ohne Augentropfen geht natürlich nicht.
    Die Augencreme habe ich letztes Jahr im Herbst gehabt, als ich noch keine Autoimmunkrankheiten hatte ( also eine war schon da, aber ich habe damals noch keine Diagnose gehabt )und die Creme war mir etwas zu leicht. Gut Feuchtigkeits spendent, aber etwas zu leicht. Für den Sommer wenn man leichtere Produkte bevorzugt ja, aber für die kalte Monate nein. Das Roll-on Deo ist auch top. Reiz nicht, pflegt die Haut super, aber mit etwas Natron wirkt gegen Gerüche besser.
    Wenn meine andere Produkte aufgebraucht werden, möchte ich nach und nach andere Sachen aus der Serie probieren, besonders der Körperlotion. Bis jetzt ich kann sagen
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    verwendet hier jemand die lavera haarpflege??
    wenn ja, könnt ihr die serie weiter empfehlen?

  11. #1291
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Ich benutze zur Zeit die hellblaue Serie, Feuchtigkeit und Pflege und bin sehr zufrieden damit. Ich habe trockene Haare und benutze zum Shampoo auch die Spülung.

  12. #1292
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    675

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Ich mochte die alte Version der Spülung der Feuchtigkeit und Pflege Serie in der Tube sehr gern. Jetzt habe ich die neue in der Flasche angebrochen und sie hinterlässt klätschige Stellen am Hinterkopf trotz gründlichem ausspülen. Mäh...

  13. #1293
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.909
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Ich benutze das Sensitive Shampoo und finde, es ist sehr mild zur Kopfhaut und pflegt die Haare (Spülung überflüssig) ohne sie klitschig zu machen. Das gibt es echt selten.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  14. #1294
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: Lavera und Lavere Thread

    @Dana: Meinst Du das Basis Sensitiv Shampoo Feuchtigkeit & Pflege mit Mandel + Aloe? Das wurde komplett umformuliert. Ich dachte, ich sehe nicht richtig als ich mir vor 14 Tagen Nachschub besorgen wollte. Das habe ich jahrelang regelmäßig gekauft. Für mich und meinen Sohn bedeuten Shampoo-Umformulierungen den Super-Gau, weil wir Psoriasis bedingt kaum verträgliche Shampoos finden. Aus Wut habe ich mir ein Shampoo von einer anderen Marke mitgenommen. Es gibt schon die ersten Stimmen, dass das neue nicht so gut vertragen wird.

  15. #1295
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    675

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Mich ärgert die Reformulierung total. Ich habe Lavera jetzt auf Instagram geschrieben, dass die neue sensitiv Spülung für mich nicht mehr funktioniert und habe dort auch noch andere Kommentare gefunden, denen es genauso geht. So schade. Ich hatte den Nachschub während Corona gekauft, als ich einmal in die Drogerie musste, und habe natürlich nicht genau hingeschaut, weil ich so schnell wie möglich wieder raus wollte und gedacht, dass sie nur die Packung geändert haben.

    Naja, ich verwende sie jetzt zum Beine rasieren und werde mir die Kokosmilch Kur von Alverde bei Gelegenheit als Ersatz holen, die finde ich auch ganz gut.

  16. #1296
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.909
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von BettyBooo Beitrag anzeigen
    @Dana: Meinst Du das Basis Sensitiv Shampoo Feuchtigkeit & Pflege mit Mandel + Aloe? Das wurde komplett umformuliert. Ich dachte, ich sehe nicht richtig als ich mir vor 14 Tagen Nachschub besorgen wollte. Das habe ich jahrelang regelmäßig gekauft. Für mich und meinen Sohn bedeuten Shampoo-Umformulierungen den Super-Gau, weil wir Psoriasis bedingt kaum verträgliche Shampoos finden. Aus Wut habe ich mir ein Shampoo von einer anderen Marke mitgenommen. Es gibt schon die ersten Stimmen, dass das neue nicht so gut vertragen wird.
    Gibt es verschiedene aus der sensitive Linie? Bei meinem DM gibt es nur das eine. Ja, das hat eine neue Formulierung. Es riecht wie früher, aber ist viel cremiger und enthält keinen Alkohol mehr an vorderster Front. Für fettige Kopfhaut eher zu viel Pflege. Aber für die Haare echt toll. Ich habe es erst seit zwei Wochen, also warte ich mal ab, wie sich meine Kopfhaut damit entwickelt. Juckreiz wie bei vielen anderen Shampoos habe ich aber damit nicht.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  17. #1297
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Ich kenne auch nur das eine Basis Sensitiv Shampoo. Beim neuen ist halt Quinoa anstatt Mandelöl in den Inhaltsstoffen. Mein "altes" Shampoo hat keinen Alkohol vorne in den Inci, da weiß ich gerade nicht, was Du meinst. Wenn Du mit dem neu formulierten Shampoo gut klar kommst, ist das doch super.

  18. #1298
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Kennt eine von euch den Lavera Lippenstift Coral Flash?

  19. #1299
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.040

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Kennt eine von euch den Lavera Lippenstift Coral Flash?
    ja, ich habe den, er ist schon kräftig hell auf den Lippen... wenn man das mag, im Sommer ganz schön. Geswatched wirkt er gar nicht so intensiv, aber das kann auch vom künstlichen Licht sein.

  20. #1300
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von Tara02 Beitrag anzeigen
    ja, ich habe den, er ist schon kräftig hell auf den Lippen... wenn man das mag, im Sommer ganz schön. Geswatched wirkt er gar nicht so intensiv, aber das kann auch vom künstlichen Licht sein.
    Bestimmt toll für den Sommer , oder?

  21. #1301
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.040

    AW: Lavera und Lavere Thread

    ja, aber solltest du für dich selbst austesten.....

  22. #1302
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Lavera und Lavere Thread

    Zitat Zitat von Tara02 Beitrag anzeigen
    ja, aber solltest du für dich selbst austesten.....
    Hast du schon unter der Maske getestet? Geht das oder verschmiert er?

  23. #1303
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.040

    AW: Lavera und Lavere Thread

    dazu kann ich nichts sagen, da sich alle Lippies bei mir auf der Maske abzeichnen, aber auch keiner verschmiert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.