Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 33 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    Lavera-Benutzer?

    Hallo liebe Beauties,

    habe nach Börlind und Heliotrop mit einer Komplettumstellung auf Lavera begonnen.
    Bitte teilt mir doch eure Erfahrungen mit.
    Ich erwarte heute ein Paket mit Creme Rose, Creme Calendula, RM Aloe Vera, Duschgel Orange-Sanddorn und BL Waldbeeren.

    Danke,
    Bettina

  2. #2
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    Re: Lavera-Benutzer?

    Hallo nochmal,

    hab gesehen, dass viele sich meine Frage angesehen haben.
    Bitte sagt mir doch, was ihr von Lavera haltet. Besonders, wenn ihr vielleicht schlechte Erfahrungen hattet.

    Wäre euch wirklich seeeehr dankbar.

  3. #3
    DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.514
    Meine Laune...
    Innocent

    Re: Lavera-Benutzer?

    nur die Ruhe!!!! Da wird sich schon noch wer melden.

    Hast du schon die Suche benutzt oder die Testberíchte durchgeschaut?
    Da sind bestimmt schon einige Threads eröffnet worden, soweit ich mich
    erinnere... Ich selber kann dir leider nicht helfen, aber vielleicht war das trotzdem
    ein kleiner hilfreicher Tip!

    Liebe Grüße!!!!!!!

  4. #4
    supreme
    Besucher

    Re: Lavera-Benutzer?

    tja...meine Nase mag Lavera halt nicht

  5. #5
    sweetsusi
    Besucher

    Re: Lavera-Benutzer?

    Ich
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 11:39 Uhr)

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von Lola
    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    63

    Re: Lavera-Benutzer?

    Richtig klasse finde ich die Lavera Basis Sensitiv Reinigungsmilch 2-in-1 - reinigt gründlich, aber sanft, den Geruch finde ich auch ok.

    Als die Körperpflegesachen (letzes Jahr?) rausgekommen sind, habe ich einiges probiert - da hat aber nichts einen bleibenden Eindruck hinterlassen, es war nichts richtig schlecht, aber halt auch nichts supertolles dabei.

    Ach ja, die Basis Sensitiv Handreme finde ich auch ganz gut (richtige Mischung aus Pflege und Reichhaltigkeit - zieht relativ schnell ein und kann dadurch auch gut im Büro benutzt werden).

  7. #7
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.912
    Meine Laune...
    Pensive

    Re: Lavera-Benutzer?

    Hallo,

    ich habe das Calendula-Gesichtswasser, das Rosen-Gesichtswasser und die Rosen-Reinigungsmilch (ist eigentlich eher eine Creme). Die Produkte sind wirklich gut, auch den Geruch mag ich sehr.

    Für den Körper habe ich das Vanille-Kokos Öl, riecht lecker und pflegt gut. Das Wildrosen-Badeöl und das Lavendel-Körperöl habe ich bei meiner Mutter probiert, die waren auch schön. Die Weihnachtsduschgels fand ich nicht so prickelnd, haben meine Haut zu sehr ausgetrocknet (wie alle anderen Duschgels auch). Vom Duft her waren die so lala. Die Lavendel-Bodylotion roch mir zu sehr "lavera-mäßig", also undefinierbar-pflanzlich-langweilig. Ebenso das Lavendel-Duschgel.

    Grüßle
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  8. #8
    Inventar Avatar von Darleene
    Registriert seit
    18.05.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.635

    Re: Lavera-Benutzer?

    Also ich mag die Bodylotions sehr gerne... schön pflegend und vom Duft her mag ich sehr gerne die Honig/Milch (ich glaub so heisst die)

  9. #9
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.07.2005
    Beiträge
    115

    Re: Lavera-Benutzer?

    für die Basis Sensitiv Pflegecreme. Und ich hatte noch eine Probe im Schrank von der Feuchtigkeitsmaske aus der "Faces - Rosen"-Serie - hat mir sehr gut gefallen!!

  10. #10
    Klarissa
    Besucher

    Re: Lavera-Benutzer?

    ich mag den geruch von den basic produkten sehr sehr gerne - riecht so sauber und rein - aber das ist geschmackssache

    die basic produkte die rosen und die aloe produkte sind allesamt spitze- die bodylotions und die salze für die wanne auch - ich finde die marke spitze- und das preisleistungsverhältnis paßt auch

    die rosenmaske ist sehr sehr fein- die haut sieht nachher sehr beruhigt aus- ist so richtig pflegend - gibts aber nur in so einem kleinen sackerl und nicht als "richtiges" produkt

  11. #11
    Bernstein
    Besucher

    Re: Lavera-Benutzer?

    Hallo zusammen,

    ich habe auch lange Zeit Lavera benutzt. Zur Zeit habe ich die Duschgels in Gebrauch, im Wechsel Rose / Lavendel / Vanille.
    Fürs Schwimmbad haben wir aus der Basis Sensitiv Haut und Haare Duschbad.

    Habe Laveré und Lavera immer sehr gut vertragen, brauchte nur nach einiger Zeit wieder mal einen Wechsel, weil z.B. bei Laveré alles gleich riecht, von der Reinigung über die Creme.
    Da brauchte ich einfach etwas Abwechslung.

  12. #12
    Bernstein
    Besucher

    Re: Lavera-Benutzer?

    Hallo Klarissa, sehe du bist gerade online. Wäre auch mal eine Idee mit der Rosenpflege zu kombinieren. Lavera war nämlich die Serie, wo ich alles von Anfang bis Ende vertragen habe.
    Die Augencreme von Laveré ist auch sehr, sehr gut.

    Bei uns gibt es gerade ein Reiseset mit der Rosenpflege für ca. 5 €. Da ist auch die Maske mit dabei, die gibt es nämlich sonst nicht im Reformhaus bei uns. Wie ist den die Konsistenz?
    Zur Zeit habe ich das TT Rosenwasser noch in Gebrauch.

  13. #13
    Klarissa
    Besucher

    Re: Lavera-Benutzer?

    hallo bernstein,


    die konsistenz ist spitze- nicht zu reichhaltig und nicht zu wenig-

    die rosencreme riecht total gut - vorallem nicht zu intensiv-

    die sachen sind ja "eigentlich" nicht für meine haut gedacht- aber mir wars wurscht- und gut getan hats ihr auch

    leider gibts von der serie kein waschgel - hab dann immer das basic genommen

  14. #14
    Bernstein
    Besucher

    Re: Lavera-Benutzer?

    Hallo Klarissa ,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Obwohl ich ja auch eine Mischhaut, mit der berühmten T-Zone habe, vertrage ich Produkte für normale oder trockene Haut besser, als die für unreine Haut. Werde mir heute mal das Testpaket holen, benutze zur Zeit CK. Habe es zum größten Teil geschenkt bekommen noch zu Weihnachten, weil sonst die Preise schon enorm sind, auch wenn man lange damit auskommt.

    Wie man ja in einigen Threads nachlesen kann, ist HSE nicht so toll und deshalb werde ich wohl wieder umsteigen auf Reformhaus, die Bestellerei nervt und der Service ist dort äußerst bescheiden.

    Ich finde bei Lavera fehlt noch eine schöne Reinigungsmaske. Die aus der Jugendserie ist mir zu grob.

    [ Ge&auml;ndert von Bernstein am 27.01.2006 08:45 ]

  15. #15
    Klarissa
    Besucher

    Re: Lavera-Benutzer?

    na klar doch

    ja kann das gut verstehen, bestellen ist immer mühsam - am besten direkt kaufen und gleich verwenden

    stimmt!- die fehlt eindeutig- eine gute alternative ist die heilerde von luvos, vorallem billig - aber auch die masken von living nature- oder protective nourishment = das verwende ich grad


  16. #16
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    Re: Lavera-Benutzer?

    hab mir auch überlegt mir die 2in1 RM,aloe RM oder das basic waschgel zu kaufen udn dazu das calendula GW und vl noch ein fluid...aloe oder so!

    habe mischhaut, was meint ihr?

  17. #17
    Bernstein
    Besucher

    Re: Lavera-Benutzer?

    Living Nature und Protective Nourishment, kenne ich leider nicht. Noch nicht.
    Hier gibt es so gar nichts. Sogar TT hat man mir extra im Laden bestellt.

    Werde mich mal in Netz schlau machen, hast du da eine bestimmte Maske. Bin ja 37 und die darf dann nicht so austrocknen. Luvos kenne ich als Kapseln. Nehme ich bei Bauchschmerzen.

    Leider gehen die schönen Smilies bei mir nicht. Bin schon froh, daß es überhaupt heute geht. Gestern kam ich gar nicht auf die Seite.

  18. #18
    Bernstein
    Besucher

    Re: Lavera-Benutzer?

    Von diesen Produkten, kenne ich leider keins. Hatte die RM von Laveré. Aber alle anderen Sachen sind sehr mild und gut verträglich.

    Muß jetzt leider raus in die Kälte. Nachuntersuchung wegen Lungenentzündung. Vielleicht plauschen wir ja mal wieder.

    Bis dann ihr Lieben.

  19. #19
    Klarissa
    Besucher

    Re: Lavera-Benutzer?

    @princess

    wenn du dein gesicht gerne mit RM wäscht sicher ideal- ich mag das weniger weil mein augen make-up dann nicht restlos runtergeht- bei waschgels ist das was anderes - das basic waschgel ist sehr sehr fein - auch für mischhaut- außerdem ist es wirklich sehr mild

    @bernstein

    ich kam gestern auch nicht auf die seite- vielleicht hat der server was gehabt
    aber jetzt gehts ja wieder

    living nature ist komplette NK - protective nourishment ist eine marke aus den USA mit NK incis- aber halt parabenen ...-

    gibt viele seiten wo du dich umschaun kannst = www.visana.de - ist sehr informativ und supa aufgebaut - außerdem sind die sehr kompetent -
    protective nourishment gibts bei www.beautyforyou.de

    bin selbst 28 - achte aber auch auf produkte welche nicht austrocknen und anti aging ist mir natürlich auch wichtig

    bestimmte masken habe ich ja - aber alle für verschiedene "zwecke"

    2 von living nature- die feuchtigkeitsgelmaske = spitze- supa feuchtigkeit und die haut sieht erholt und beruhigt aus-
    die andere ist die honig-enzymmaske -auch sehr fein bei unreinheiten und schüppchen-

    von protective nourishment die blueberry scrub- = ein peeling welches ganz weiche haut macht und die haut strahlen läßt- und die pumpkin maske welche auch eine enzymaske ist welche die haut "belebt" und vorallem die poren verkleinert ...

    (und andere auch noch aber die sind von der wirkung jetzt nicht sooo toll) -

    sehr gut sind auch die masken von I&M- vorallem die avocadomaske und die aloe-vera maske- geben feuchtigkeit und sind reichhaltig

    aber dennoch nix geht über eine selbstgemacht yogurt maske- mit avocadostückchen oder papayastücken drinn

  20. #20
    Bernstein
    Besucher

    Re: Lavera-Benutzer?

    Mensch Klarissa, du bist wohl Maskenfan. Da habe ich ja einiges zum durchschauen.

    Vielen Dank und bis bald.

  21. #21
    Klarissa
    Besucher

    Re: Lavera-Benutzer?

    viel glück bei deiner nachuntersuchung

  22. #22
    Klarissa
    Besucher

    Re: Lavera-Benutzer?

    ja bin ich eindeutig -

    viel spaß beim stöbern und wenn du was schönes gefunden hast dann berichte bitte

  23. #23
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    Re: Lavera-Benutzer?

    Also, Hut ab!

    Ganz vielen Dank für eure Anregungen.

    Hab mir auch noch das Vanille-Sanddorn Fluid von I & M bestellt wegen der guten Testberichte. Außerdem liebe ich Vanille.

    Bin gestern wie eine Irre durchs Bad gefegt uns hab alles entsorgt, was schlechte INCIS hat. Hab von der Body Shop Kokos Body Butter eh immer Pickel gekriegt und dachte immer, das kommt, weil die eben sehr reichhaltig ist. Denkste, ist voll von Silikonen und und und.

    Also nochmals, danke für eure Antworten. Bin ja sooo froh, endlich so ein Forum gefunden zu haben. Bin vorher immer auf der Suche nach Infos auf den Seiten der Kosmetikfirmen herumgeirrt. Und die finden sich ja alle klasse.

  24. #24
    BJ-Einsteiger Avatar von Marisa
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    49

    Re: Lavera-Benutzer?

    Hallo,

    ich schaue mich auch ständig bei lavera um und will jetzt endlich mal zuschlagen. Ich hatte mir mal Pröbchen schicken lassen, aber da war nicht genau das dabei, was ich wollte.

    Ich interessiere mich für die 2in Reinigungsmilch, das Calendula Gesichtswasser und dann bräuchte ich noch eine Tagescreme und viell. eine leichte Nachtcreme. Ich habe Mischhaut.
    Könnt ihr mir eine empfehlen ?? Als Nachtcreme habe ich von der Faces-Serie das Aloe-Vera-Fluid im Auge. Für den Tag wünsche ich mir auch was mit Schutz...also bitte her mit euren Empfehlungen, ich brauche Unterstützung

    Viele liebe Grüße und DANKE
    Marisa

  25. #25
    Allwissend Avatar von Lara-Isabelle
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.215

    Re: Lavera-Benutzer?

    Ich kam gestern abend auch nicht auf die Seite. Dachte schon, ich wäre die Einzige gewesen...

    Nun zu Lavera:

    Ich habe die Lavera Sachen fast alle ausprobiert. Die erste war die Calendula Creme. Die war von der Konsistenz nicht schlecht, aber der Geruch hat mich wahnsinnig gemacht. Total künstlich.....bäh..... Aber jedes Näschen ist anders. Andere finden den Geruch super.
    Dann hatte ich die Aloe Feuchtigkeitscreme. Spitze! Vom Geruch und auch von der Wirkung.
    Da schließe ich mich übrigens Klarissa an, einige der Cremes waren nicht für meine Haut bestimmt (habe normale Haut), aber wenn es meiner Haut gefällt, ist mir das wurscht.

    Die Rosencreme hatte ich auch mal. Toller Geruch, gar nicht aufdringlich, zog auch gut weg. Ach ja, und die Rosenmaske war spitze!
    Spendete total viel Feuchtigkeit. Meine Haut war prall und gut durchfeutet.

    Die minzigen Sachen habe ich nicht getestet. Ist für unreine Haut. Das habe ich dann mal gelassen.

    Dann hatte ich noch die Reinigungsmilch 2-1 von Lavera basic. Und das Waschgel. Beide Produkte kann ich nur empfehlen. Die Reinigungsmilch war zwar nicht 100 % was für meine Nase, hat mich aber nicht weiter gestört. Aber das Waschgel......mmmmh.......den Geruch liebe ich. Und es war überhaupt nicht agressiv. Insgesamt ein Wiederkauf-Produkt.

  26. #26
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    Re: Lavera-Benutzer?

    War gerade bei uns im Reformhaus. Da gab es Duschgelsorten von Lavera Body Spa als Minigrößen für 1,49 Euro zum Testen. Hab alle gekauft und sie riechen schon mal sehr lecker, besonders Milch & Honig, Aprikose und Wildrose.

  27. #27
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    Re: Lavera-Benutzer?

    War gerade bei uns im Reformhaus und da gab es alle Duschgelsorten von Lavera Body Spa als Minigröße zum Testen für 1,49 Euro. Hab alle gekauft, und riechen "tun" sie schon mal super, besonders Milch & Honig, Aprikose und Wildrose.
    Freu mich schon auf´s Duschen morgen früh.

  28. #28
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    Re: Lavera-Benutzer?

    War gerade bei uns im Reformhaus und da gab es alle Duschgelsorten von Lavera Body Spa als Minigröße zum Testen für 1,49 Euro.
    Solltest Du sie gerade vor Dir haben: Wie viel ist denn in einer Minigröße enthalten?

    Liebe Grüße

  29. #29
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    Re: Lavera-Benutzer?

    Ist nicht besonders viel drin. Nur 30 ml. Natürlich sind 150 ml für 4,90 Euro im Verhältnis günstiger, aber ich wollte halt alle Duftrichtungen mal testen. Und dann ist mir gerade noch was völlig Dämliches aufgefallen. Hab statt der Vanille & Kokos Body Lotion (die ich unbedingt haben wollte), 150 ml Vanille & Kokos Duschgel gekauft. Sehen aber auch alle gleich aus. Na ja, dann latsch ich wohl gleich mal wieder los.

  30. #30
    Allwissend Avatar von Lara-Isabelle
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.215

    Re: Lavera-Benutzer?

    Ja die Lavera Body Spa Sachen sind auch toll!

    Die riechen alle total lecker. Mein Vorrat ist jetzt aufgebraucht und ich muß morgen nach der Arbeit unbedingt in den Biomarkt um Neue zu kaufen.

    Hatte bisher: Pfirsich/Aprikose, Weihnachtsschokolade (die habe ich gestern aufgebraucht, jetzt reichts auch mit Weihnachten ) und Bratapfel (die war leider nicht so mein Fall), in der Tube roch sie super, aber beim Duschen....na ja.........

    Habe aber auch an anderen Sorten geschnüffelt, da sind echt tolle Düfte dabei!

  31. #31
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.992

    Re: Lavera-Benutzer?

    Ich mag die Lavera Body-Spa Sachen auch sehr gerne.

    Momentan habe ich das Duschgel Himmlischer Bratapfel und Milch/Honig zu Hause. Das Bratapfel bin ich grad am Aufbrauchen (es reicht jetzt mit Weihnachtsdüften). Zu Weihnachten hatte ich auch das DG Weihnachtsschokolade, das roch so lecker nach Schokolade. Ich hatte auch die Bodylotion Kokos-Vanille, die ist aber auch leer,die hole ich mir nächsten Winter (2006/2007) wieder. Ein absolutes Nachkaufprodukt.

    Ich hab mir heute die DGs Wildrose + Pfirsich/Aprikose bestellt. Die mag ich auch so gerne. Und als BL die Pfirsich/Aprikose
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  32. #32
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    Re: Lavera-Benutzer?

    ich benutzte die Calendula Creme von Levera, die ist super! zieht schnell ein, hinterlässt ein feines hautgefühl und mattiert leicht.
    von der milch/honig BL bin ich allerdings enttäuscht - die riecht gar nicht nach honig, sondern eher citrusmäßig

  33. #33
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    Re: Lavera-Benutzer?

    Bin auch total begeistert von der Calendula Creme. Die duftet auch sehr lecker. Ein bisschen eklig finde ich den Duf der Body Lotion Kokos Vanille. Werd´s aber weiter benutzen. Finde die Pflegewirkung echt toll. Etwas öliger als andere (KK) Duschgels. Daher hab ich nach dem Duschen nicht so´n Spannungsgefühl. Sehr gut finde ich die Aloe Vera Sachen. Sehr sehr leckerer Duft

  34. #34
    Fortgeschritten Avatar von Clementine
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    351

    Re: Lavera-Benutzer?

    Hallo.

    Von Lavera benutze ich schon seit langem die 2-in-1 Reinigungsmilch und die basis sensitiv Handcreme, beide sind schon mehrmals nachgekauft worden und ich mag sie immer noch. Die Calendula Creme habe ich auch, jedoch noch nicht so lange, aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
    Nicht zu vergessen sind natürlich die Body SPA`s! Dort hat es einige ganz tolle Düfte, z.B. Milch/Honig oder Pfirsich/Aprikose.

    Ich finde Lavera hat wirklich viele tolle Produkte.

  35. #35
    Bernstein
    Besucher

    Re: Lavera-Benutzer?

    Hallo Klarissa,
    vielen Dank für deinen guten Wünsche. Der Thread kommt ja richtig in Schwung.
    Die Milch-Honig-Sachen, fand ich auch etwas citrusmäßig.
    Habe mir gestern ein Reiseset Rose gekauft und Sensitiv Waschgel.
    Das Waschgel ist wirklich sehr, sehr gut.
    Trocknet nicht aus. Reinigungsmilch mag ich nicht immer und das Waschgel schäumt ein wenig.

    Die Rosenmaske ist der Hit. Die Rosencreme zieht auch gut weg, obwohl ich Mischhaut habe.
    Die Duschgels Rose und Lavendel habe ich schon ganz lange. Vanille-Kokos mag ich manchmal.
    Habe unter die Rosencreme das Rosenwasser von TT gesprüht, wirklich ein Genuß.

    Aloe-Vera werde ich mal schnuppern gehen, wenn ihr alle so schwärmt.

  36. #36
    Fortgeschritten Avatar von Ulrike
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    309

    Re: Lavera-Benutzer?

    Also mich würde die Bodylotion Kokos- Vanille reizen. Muß mal schauen ob es da auch Proben gibt .
    Sonst geht `s mir so wie bei der Logona Bodybutter Tropic. Ganzen Pott gekauft, Geruch= .

    Sonst habe ich von Lavera nur die basic sensitiv Handcreme. Gefällt mir gut .

    Von Lavera gibt es doch noch eine duftneutrale Bodylotion zu selberbeduften?
    Oder war das Logona?

    LG,
    Ulrike

  37. #37
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    Re: Lavera-Benutzer?

    Ulrike schrieb:
    Von Lavera gibt es doch noch eine duftneutrale Bodylotion zu selberbeduften?
    Oder war das Logona?

    LG,
    Ulrike
    Hallo Ulrike!
    Du meinst sicher die Pur Serie von Logona. Lavera hat nichts unbeduftetes.

    LG
    Älva
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  38. #38
    Bernstein
    Besucher

    Re: Lavera-Benutzer?

    Mal eine Frage, welche Creme ist denn von der Pflege her reichhaltiger, Calendula oder Aloe Vera? Hat jemand schon beides probiert?

  39. #39
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    Re: Lavera-Benutzer?

    Kashmir82 schrieb:
    von der milch/honig BL bin ich allerdings enttäuscht - die riecht gar nicht nach honig, sondern eher citrusmäßig
    Ich muss ja gestehen, dass ich Lavera zu Anfang eine Mail geschickt habe. Ich hatte erst die Orange-/Sanddorn BL bestellt gehabt und danach kam die Milch-/Honig BL. Und ich konnte zu Anfang absolut keinen Unterschied feststellen, daher hatte ich den Verdacht, die haben sich in dieser Charge irgendwie vertan und ich die Milch/Honig Verpackung die Orange/Sanddorn BL eingefüllt. Daraufhin habe ich einen Anruf von einer Lavera Mitarbeiterin bekommen, dass sie halt auf natürlichen Wege keinen Milch/Honig Duft hinbekommen und die BL daher mit Orange beduftet haben. Und dass mit den Chargen demzufolge alles in Ordnung ist.
    Ich mag den Duft allerdings schon ganz gerne! Gut, mit Honig und Milch hat er zwar nichts zu tun, aber trotzdem sehr angenehm!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  40. #40
    Fortgeschritten Avatar von DieErika
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    424

    Re: Lavera-Benutzer?

    Ulrike,

    von Lavera gibt es als Gegenstück zur Logona Pur-Serie auch eine Neutral-Serie. Die ist für Allergiker und da gibt es auch u.a. ne Bodylotion....

    Guck mal hier

    Ähm, völlig duftneutral sind aber übrignes beide Serien nicht, die Inhaltsstoffe haben einen Eigengeruch...aber es sind keine Äth. Öle zugesetzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.