Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 33 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Allwissend Avatar von Marlene
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.193

    AW: Lavera-Benutzer?

    zu stark deckend sollte es für mich auch nicht sein, aber dennoch bißchen mehr als eine getönte Tagescreme.......

    ansonsten bin ich zurzeit auch voll auf dem Laveratrip. Hab ja jetzt die Wildrosenbodylotion, die Basis Feuchtigkeitslotion, eben die Calendula und auch die Wildrosen Feuchtigkeitscreme.
    Lavera scheint mir NK-mäßig wirklich am besten zu gefallen.
    Liebster Gruß von Marlene

  2. #162
    Allwissend Avatar von Marlene
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.193

    AW: Lavera-Benutzer?

    vom Hauschka MU hatte ich mal eine Probe. Das hat mir gar nicht gefallen. Irgendwie lag es so komisch auf der Haut. Ich mag es, wenn sich Make-up und Haut verbinden. Eben, damit es natürlich aussieht........
    wenn ich heute in der Stadt bin, werde ich es mal testen. Vielleicht bekomme ich ja sogar eine kleine Probe *hoff*
    Liebster Gruß von Marlene

  3. #163
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Lavera-Benutzer?

    Das finde ich auch, Marlene. Vielleicht weil Lavera nicht so stark auf NK macht. Die können gut mit dem Duft und der Konsistenz von KK-Cremes mithalten. Ganz so kräuterig mag ich es nämlich nicht. Und schön bunt darf's auch ruhig sein.
    Total blöd, dass ich mir den Selbstbräuner bestellt hab. Habe nämlich vorhin im anderen Thread gelesen, dass es jetzt Lavera Faces Calendula Sommerbräune gibt. Also, die Lavera Calendulacreme mit leichter Bräunung. Menno
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  4. #164
    Allwissend Avatar von Marlene
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.193

    AW: Lavera-Benutzer?

    die Creme habe ich auch gesehen. Die werde ich mir bestimmt auch irgendwann mal zulegen.
    Denn ich habe jetzt festgestellt, das ich die Calendula doch sehr gerne mag. Zuerst habe ich mich damit bißchen unbehaglich gefühlt, aber jetzt mag ich sie. Hab ich dir ja schon mal gesagt, Phoenix, das du mich mit den ganzen Laverasachen angefixt hast.........
    Liebster Gruß von Marlene

  5. #165
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Lavera-Benutzer?

    Sorry
    Aber ich bin überzeugt, dass ich was Gutes empfohlen habe.

    *Nein, ich arbeite wirklich nicht für Lavera.*
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  6. #166
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Lavera-Benutzer?

    Zitat Zitat von Loreley
    @ Phoenixfeatherholly
    Aber, aber, das ist doch kein Grund für
    Will auch eine Haut haben, zu der alle MU-Farben passen - ich bin sonderbar, glaube ich...
    Ich glaube, vielleicht liegt das gar nicht an meiner Haut, sondern daran, dass ich das immer so dünn auftrage. Dann fällt die eigentliche Farbe des MU nicht auf.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  7. #167
    Allwissend Avatar von Marlene
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.193

    AW: Lavera-Benutzer?

    Zitat Zitat von phoenixfeatherholly
    Sorry
    Aber ich bin überzeugt, dass ich was Gutes empfohlen habe.

    *Nein, ich arbeite wirklich nicht für Lavera.*
    brauchst dich nicht entschuldigen Phoenix, bin auch überzeugt, das du mir was Gutes empfohlen hast
    Liebster Gruß von Marlene

  8. #168
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Lavera-Benutzer?

    Ich kopier mal meine Antwort aus dem SB-Thread hier rein:

    Hab heute den Lavera SB probiert und finde ihn ganz toll. Er riecht viel besser als die Chemie-SBs, die ich sonst hatte. Und das Farbergebnis ist super.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  9. #169
    Forenkönigin Avatar von Siliv
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    4.816

    AW: Lavera-Benutzer?

    Ich finde Lavera uch ganz klasse!
    War meine erste NK Linie u. ich werde ihr treubleiben!
    Zuerst hatte ich die Aloe Vera Reinigungsmilch, die ich aufgrund des Mandelöls nicht vertragen habe. Dann folgte das Aloe Vera Gesichtswasser, dass ich schön befeuchtend fand - mehr aber auch leider nicht.
    Dann probierte ich die gesamte Calendula Linie aus und war restlos begeistert!
    Hab total schöne glatte ebenmäßige Haut (wenn ich mal nicht gerade mit Erdnüssen oder Milchprodukten oder zitronensäurehaltigen Produkten sündige). *g*

    War heute morgen ganz nah dran mir den Selbstbräuner zu bestellen. Da ich aber noch keine Erfahrungen damit gemacht habe, habe ich beschlossen mir erstmal einen günstigen von der DM Eigenmarke sundance zu holen.

    Aber wenns jetzt sogar die Calendulacreme mit SB gibt....

    Hach, ihr ollen Anfixer! *fg*


    -Wollte jetzt also auchmal meine Lobeshymne loswerden!-

  10. #170
    Fortgeschritten Avatar von MissTweety81
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    468

    AW: Lavera-Benutzer?

    ich bin auch ganz angefixt von der Gesichtscreme mit SB..hat da jemand schon Langzeiterfahrungen mit gemacht??
    Meine Website

    https://oilbe.de - alles rund um Clean Skincare

  11. #171
    Fortgeschritten Avatar von Isus
    Registriert seit
    28.04.2005
    Beiträge
    373

    AW: Lavera-Benutzer?

    Ich habe ein Duschgel geschenkt bekommen, das mich aber nicht überzeugte. Irgendwas mit Rosmarin. Dann habe ich mir das Duschgel und die BL mit Limette gekauft. Beide sind mir aber duftmäßig zu intensiv. Die BL ließ sich sehr schlecht verteilen. So habe ich sie als Fußcreme verbraucht (da fand ich sie klasse), und das Duschgel steht noch relativ unangetastet im Keller.
    Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau -
    komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
    (Marlene Dietrich)

  12. #172
    Jimmy
    Besucher

    AW: Lavera-Benutzer?

    wie schaut es denn jetzt aus mit der Lavera Gesichtscreme mit SB? Wo sind die Erfahrungsberichte?

    Ich hatte sie schon vor mehreren Wochen bestellt, bei FMK, sie wurde nicht mitgeliefert und bis jetzt kam keine Nachricht wann die Nachlieferung kommt

  13. #173
    BJ-Einsteiger Avatar von kokosflocke
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    20

    AW: Lavera-Benutzer?

    ich benutze die lavera sommerbräune fürs gesicht jetzt seit ca. einer woche einmal täglich und ich bin begeistert. die haut wirkt bei mir (heller hauttyp) leicht gebräunt, so dass ich tagsüber jetzt keine getönte tagescreme mehr zusätzlich benutzen brauche.

    und der geruch ist einfach himmlisch!

    habe vorher die balea mit sb fürs gesicht benutzt und man hat gar nichts gesehen!

  14. #174
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: Lavera-Benutzer?

    @Kokos Peelst Du dafür jedes Mal das Gesicht? Und cremst Du damit den Hals auch ein? Welchen Hauttyp hast Du generell?

  15. #175
    Allwissend Avatar von Marlene
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.193

    AW: Lavera-Benutzer?

    @Mondschein: weißt was? Ich gehe heute gleich in die Stadt zum Hautnah und kauf mir die Creme ))))))

    LG Marlene
    Liebster Gruß von Marlene

  16. #176
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: Lavera-Benutzer?

    @Marlene stimmt *lach* wir können uns ja über alle Einkaufstipps austauschen

  17. #177
    Allwissend Avatar von Marlene
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.193

    AW: Lavera-Benutzer?

    können wir machen. Ich hab gerade dort angerufen und gefragt, ob sie die Creme auch dahaben. Der nette Herr hat sie mir zurückgelegt. Dann werde ich sie heute Abend gleich benutzen und kann dir sagen, wie ich sie finde........

    LG Marlene
    Liebster Gruß von Marlene

  18. #178
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: Lavera-Benutzer?

    Komme leider bisher mit der Lavera Calendula Serie nicht so gut zurecht. Dabei finde ich die Marke, dass es NK ist und den Duft so toll, aber meine Pickelchen habe ich immer noch

    Bin jetzt am Überlegen ob für mich (trockene Mischhaut) vielleicht die Aloe Serie besser wäre, vor allem wegen der Creme?

  19. #179
    Allwissend Avatar von Marlene
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.193

    AW: Lavera-Benutzer?

    Ich habe ja auch trockene Haut und ab und zu mal ein Pickelchen, vor allem während der Erdbeerzeit und ich benutze die Lavera Calendula Creme als auch die Wildrosen Feuchtigkeitscreme - abwechselnd. Die Aloe Serie soll aber auch ganz nett sein laut Phoenixfeatherholly
    lass dir doch mal Proben geben im Hautnah.
    Liebster Gruß von Marlene

  20. #180
    BJ-Einsteiger Avatar von kokosflocke
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    20

    AW: Lavera-Benutzer?

    @mondschein:
    ich peele mein gesicht nur ganz ganz selten.
    ich bin mehr so ein blasser typ mit sommersprossen, der kaum braun wird.
    ansonsten ist meine haut ziemlich trocken, aber auch nicht sonderlich empfindlich. meinen hals creme ich meistens mit ner sb-bodylotion für den körper (garnier) ein, da mir die gesichtscreme dafür zu teuer ist.

  21. #181
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.080
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Lavera-Benutzer?

    Ich werde übrigens in zwei Wochen in den Lavera- Test gehen, ich habe mir ein Probierset von den Calendula- Sachen gekauft, mir Waschgel, Peeling und Balancecreme.
    Liebe Grüße, Conner.

  22. #182
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Lavera-Benutzer?

    hallo!

    hab mir heut, da meine calendula creme alle ist, die aloe vera feuchtigkeitscreme geholt und bin sooooooo begeistert!! eine ganz tolle leichte pflege für den sommer
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  23. #183
    BJ-Einsteiger Avatar von Hamsterherz
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    183

    AW: Lavera-Benutzer?

    Habe von Lavera nur eine Haarspülung mit Honig+Mandel - basis sensitiv - riecht nicht wirklich gut und die Haare werden viel zu weich, glänzen wollen sie auch nicht. Meine Haare werden auch ganz schwer davon. Ich nehm sie nur noch für die Spitzen...
    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
    (A.Aurelius)

    Bücherblog

  24. #184
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Lavera-Benutzer?

    Huhu Marlene,
    freut mich total, dass du mit den Cremes so gut zurecht kommst.
    Ich bin auch immer noch begeistert.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  25. #185
    Maike70
    Besucher

    AW: Lavera-Benutzer?

    Habe die Calendula und die Wildrosenfeuchtigkeitscreme getestet, die Calendula war leider zu wenig, aber die wildrosen finde ich super toll, werde ich mir sofort kaufen, wenn meine vorräte weg sind, genau das richtige für meine Haut

  26. #186
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von chiara111
    Registriert seit
    19.03.2005
    Beiträge
    52

    AW: Lavera-Benutzer?

    da muß ich mich als lange lavera benutzerin auch mal zu wort melden.

    ich benutze lavera schon sehr, sehr lange. entweder basis sensitiv oder neutral. schön und weich ist meine problemhaut zwar dadurch nicht geworden. meine pickel auch nicht unbedingt weniger (waren je nach ernährung mal mehr, mal weniger), aber ich vertrag diese produkte zumindest. ich neige zu rötungen und ekzemen und da dachte ich mir, ich probier halt mal was anderes, denn vielleicht ist ja mal mein heiliger gral drunter.

    nun hab ich eine wahre probenflut hinter mir und was war das ergebnis: eine total ausgetrocknete haut, die fältchen um die augen sind tiefer geworden, die haut so richtig schuppig, sie brennt und ist rot.

    mit toleriane von la roche posay hab ich angefangen. danach avene für überempfindliche haut, von der zwar meine pickel weggegangen sind, aber meine haut auf den wangen spannte und fühlte sich richtig trocken an. auch die nanolotion war für mich nicht das richtige.

    danach noch ein paar pröbchen von hildegard braukmann, diversen heilkosmetikserien (versprechen wunder bei neurodermitis...), bei einer überteuren kosmetiklinie (borghese) hab ich mir ein peeling um 27 euro gekauft, weil ich mir wunder erhofft hab. und wißt ihr, was ich jetzt gemacht hab:

    ich bin wieder zu meiner alten gewohnten serie von lavera zurückgekehrt, ganz reumütig und hab ihr für die nächsten 2 jahre mal treue geschworen. mal sehen, ob ichs durchhalte, aber ich werds versuchen.

    hab auch weleda mandel oder iris oder alverde probiert, aber von der konsistenz her ist die lavera basis sensitiv einfach unschlagbar ( nicht die reichhaltige, denn die läßt sich nur schwer auftragen).

    lg

  27. #187
    Allwissend Avatar von Marlene
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.193

    AW: Lavera-Benutzer?

    Aaaaaaaaaalso, hab mir ja gestern die Sonnenpflege Calendula von Lavera gekauft und ich finde sie sehr toll. Sie pflegt gut und den Geruch mag ich auch. Hab sie gestern abend ganz dick draufgeschmiert und heute morgen hatte ich eine tolle Haut und schön gebräunt.
    Ich bin begeistert.........

    Viele Grüße auch an meine liebe Phoenix und auch an Mondschein
    Liebster Gruß von Marlene

  28. #188
    Titelfreie Zone Avatar von Chumani
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    1.724

    AW: Lavera-Benutzer?

    Hallo Beautys,

    ich habe keine Lust den ganzen Thread zu studieren und frage deshalb mal direkt, ist das ok?

    Ich hatte heute die Augenpflegecreme von Lavera in der Hand. Verflixt, ich weiß den genauen Namen nicht mehr. Ich meine, special eye care oder so . Jedenfalls hatte das Produkt eine grau weiße Umverpackung und kostet 30 ( ) Euro. Bevor ich so viel Geld investiere, würde mich mal interessieren, ob ihr das Produkt kennt, und wenn ja, was ihr davon haltet.

    LG, Bine

  29. #189
    Fortgeschritten Avatar von Ulrike
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    309

    AW: Lavera-Benutzer?

    @Binchen

    Du meinst sicher Lavere: hier

    Ich hatte mal eine Probe von der Ultimate-Eye-Care. Überzeugt hat sie mich nicht.

    LG,
    Ulrike

  30. #190
    Titelfreie Zone Avatar von Chumani
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    1.724

    AW: Lavera-Benutzer?

    Zitat Zitat von Ulrike
    @Binchen

    Du meinst sicher Lavere: hier
    LG,
    Ulrike

  31. #191
    Loreley
    Besucher

    AW: Lavera-Benutzer?



    Hier ist auch ein Testbericht - scheint nicht so dolle zu sein


  32. #192
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.080
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Lavera-Benutzer?

    Gestern Abend und heute Morgen habe ich das Feuchtigkeitsfluid mit Minze getestet, weil ich im Naturkostladen davon eine Probe bekommen hatte.
    Die Konsistenz war mir zu fest, dafür ist sie allerdings ganz gut eingezogen. Meine Haut mochte sie, hat aber nicht gesagt, also nichts Besonderes bei mir.
    Liebe Grüße, Conner.

  33. #193
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Lavera-Benutzer?

    Ich hab heute mal die Lavera Wildrosen-Feuchtigkeitsmaske getestet. Die duftet vielleicht lecker! Wie Weinschaumcreme.
    Und sie hat eine sehr schöne cremige Konsistenz. Nach dem Abspülen war meine Haut schön rosig und gut durchfeuchtet!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  34. #194
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Lavera-Benutzer?

    Hi Älva,
    die liegt bei mir schon seit Wochen im Schrank. Ich hab sie fast vergessen. Jetzt muss ich sie endlich auch mal probieren. Danke für's Anfixen.

    @ Marlene
    Danke für den lieben Gruß
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  35. #195
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Lavera-Benutzer?

    @phoenix: Dann berichte doch bitte mal, wie du sie so findest. Ich hätte sie ja viel lieber gegessen.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  36. #196
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.080
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Lavera-Benutzer?

    Huhu, ihr Lieben.

    Seit knapp einer Woche teste ich jetzt Lavera Calendula, genauer gesagt Peeling, Waschgel und Balancecreme.
    Irgendwie ist meine Haut damit jedoch ziemlich schnell schlechter geworden, d.h. unruhigeres Hautbild, mehr Unreinheiten/ Pickel. Naja, dafür scheinen meine Poren feiner zu sein jetzt.
    Jetzt wirds jedoch langsam besser.

    Hat irgendjemand von euch auch diese Erfahrung gemacht, dass es am Anfang so viel schlechter wurde und dann erst besser?

    An Erstverschlimmerung denke ich eigentlich nicht, da ich vorher schon Alverde im Gesicht benutzt habe, und damit am Anfang keine Verschlechterung meiner Haut bemerken konnte.
    Liebe Grüße, Conner.

  37. #197
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: Lavera-Benutzer?

    Vielleicht kann es auch sein, dass die Balancecreme für dich zu reichhaltig ist. Gerade jetzt im Sommer. Würde doch eher das Minzfluid (hattest du ja schon ausprobiert) zumindest an warmen Tagen nehmen.

  38. #198
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.080
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Lavera-Benutzer?

    @Carla:
    Vom Minzfluid hatte ich eine Probe, das hat mir jetzt nicht soooo gut gefallen und war fast etwas zu wenig reichhaltig.
    Eigentlich sollte auch die Balancecreme nicht zu viel sein, meine Haut ist zwar eine Mischhaut, aber eher trockener.
    Ich werde es mal weiter beobachten, weil heute sah meine Haut wieder nicht schlecht aus.
    Liebe Grüße, Conner.

  39. #199
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Lavera-Benutzer?

    Bei mir wurde es durch Calendula auch kurz schlechter, ca. 2 Wochen lang. Aber dann habe ich sie sehr gut vertragen. Für den Sommer wäre sie mir aber auch zu reichhaltig.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  40. #200
    quirky Avatar von venera
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    3.520

    AW: Lavera-Benutzer?

    huhu!

    gibt es noch lavera-aloe-feuchtigkeitsfluid-benutzer hier?

    und können diese dann bitte mal was zum (langzeit-)test erzählen?

    ich will alles wissen:
    beruhigt es die haut?
    ist der teint ebenmäßiger?
    verschwinden rötungen?
    verschwinden pickel?
    oder kommen welche?
    und mitesser?
    fettglanz oder mattierung?
    wirken die poren kleiner oder größer?


    an den fragen sieht man wohl meine hoffnungen...

    freue mich auf eure antworten!
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.