Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 33 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    vanity
    Besucher

    AW: Lavera-Benutzer?

    @Loreley : Ich hoffe ( falls du es kaufst ! ) das es dir genauso gefällt !

    Liebe Grüße Vanity

  2. #122
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Lavera-Benutzer?


  3. #123
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Lavera-Benutzer?

    von lavera habe ich die seiden-schimmer lotion
    das baby shampoo mandel
    und eine sonnencreme mit den drei sachen bin ich auch ganz zufrieden : )

    die seiden-schimmerlotion riecht sehr gut ,finde ich zumindest



    zwei sachen von lavera habe ich auch die ich nicht mag und auch nicht vertrage :/ beides bodylotion waldbeere und pfirsich ,werde ich noch reklamieren...

  4. #124
    Sonja34
    Besucher

    AW: Lavera-Benutzer?

    Hänge meine "Lavera Frage" mal Hier ran
    Mich würde mal interessieren wie die lavera Spa bodylotion mit Kokosduft ist, ist sie Reichhaltig genug für sehr trockene Haut? Hat sie schon jemand von Euch benutzt?

    Danke.

    LG

  5. #125
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Lavera-Benutzer?

    @ kiluna

    Also, die GW Wildrose und Aloe finde ich beide sehr gut. In der Pflegewirkung kann ich keinen großen Unterschied feststellen. Das Calendula GW war mir zu austrocknend. Wenn du aber ein GW mit Alk gegen Unreinheiten möchtest, ist es vielleicht das Richtige.



    @ Sonja 34

    Ich persönlich finde den Geruch der Kokos BL furchtbar, aber die Pflegewirkung ist ganz gut. Allerdings habe ich keine sehr trockene Haut.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  6. #126
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Lavera-Benutzer?

    danke phoenix! denk, ich werd mal das wildrosen probieren

  7. #127
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Lavera-Benutzer?


    Guten Morgen, liebe Beauty-Gemeinde!
    Ich schieb den Thread mal wieder ein bisschen.
    Wie steht´s mit euren Langzeiterfahrungen?

    Ich selbst bin jetzt bei einigen Sachen von Lavera auf I&M und Tautropfen umgestiegen. Nicht weil ich mit Lavera nicht klarkomme (ganz im Gegenteil), sondern weil ich halt ein notorischer Junkie bin und alles ausprobieren muss.

    Von Lavera bleiben aber auf jeden Fall diese Produkte in Dauergebrauch:
    * Body Spa Duschgel Orange-Sanddorn, Aprikose, Wildrose, Milch & Honig
    * Body Spa BL Waldbeere, Aloe-Lavendel
    * Faces Wildrosencreme
    * Trend Lipgloss, Khajal Stift, Mascara (aber auch die von Hauschka)
    * diverse Shampoos
    * Basis Sensitive Handcreme (im Winter)
    * Basis Sensitive Waschgel (momentan aber Alva Sanddorn)
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  8. #128
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Lavera-Benutzer?

    ich hab auch bei der langzeiterfahrung der calendula creme gute erfahrungen gemacht.ich bin aber momentan auf der suche nach einer leichten nk-creme für den sommer für mischhaut..habt ihr eine idee?

  9. #129
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Lavera-Benutzer?

    Ich hab jetzt I&M Karotten Tönungscreme und Tautropfen Fluidum. Die finde ich super.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  10. #130
    Loreley
    Besucher

    AW: Lavera-Benutzer?

    Hihi, Phoenix, erwischt! Wusste ich's doch, dass Du Fluidum testen würdest! Ich zweckentfremde mal kurz den Lavera-Thread und frage: Ist die Fluidum Emulsion (Tag, denke ich), nicht wachsig? Habe sie selbst nur auf der Hand getestet, und hatte da ein bisschen das Gefühl...

    LG
    von Loreley

  11. #131
    Fortgeschritten Avatar von Ulrike
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    309

    AW: Lavera-Benutzer?

    Hallo,

    hat jemand von Euch die neue Lavera Feuchtigkeitscreme Sommerbräune schon zu kaufen gesehen?

    LG,
    Ulrike

  12. #132
    Fortgeschritten Avatar von misskittin
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    241

    Katze AW: Lavera-Benutzer?

    auf die wart ich auch

  13. #133
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Lavera-Benutzer?

    Zitat Zitat von Loreley
    Hihi, Phoenix, erwischt! Wusste ich's doch, dass Du Fluidum testen würdest! Ich zweckentfremde mal kurz den Lavera-Thread und frage: Ist die Fluidum Emulsion (Tag, denke ich), nicht wachsig? Habe sie selbst nur auf der Hand getestet, und hatte da ein bisschen das Gefühl...

    LG
    von Loreley
    Huhu Loreley!
    Doch, ich finde sie auch wachsig. Im Moment stört es mich nicht, weil´s noch nicht so warm ist. Ich habe jetzt auch nur Proben. Ich denke, ich werde mir die Pflege im Herbst/Winter kaufen. Für den Sommer ist sie doch ein bisschen viel.
    Ich habe auch die Nacht-Probe, und die ist auch wachsig. Macht aber wirklich eine schöne Haut.
    Tja, eine richtige Sommerpflege hab ich noch nicht gefunden. Die I&M Karottencreme finde ich auch nicht so leicht von der Konsistenz her. Und nur Gel traue ich mich irgendwie nicht, weil dann die Feuchtigkeit so schnell wieder verschwindet.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  14. #134
    Loreley
    Besucher

    AW: Lavera-Benutzer?

    @ Phoenix
    Ja, das kenne ich. Gel allein (bei mir momentan auch Aquatau) ist nicht das Optimum, aber sobald ich auch nur ein bißchen Creme drüber gebe, fangen die Probleme an. Sollte ich jemals DIE ultimative Feuchtigkeitspflege für die wärmere Jahreszeit finden, werde ich mich umgehend melden

    Liebe Grüße!

  15. #135
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Lavera-Benutzer?

    Ja bitte, mach das.

    Ich suche auch weiter und werd dir natürlich auch davon erzählen.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  16. #136
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Lavera-Benutzer?

    Zitat Zitat von Ulrike
    Hallo,

    hat jemand von Euch die neue Lavera Feuchtigkeitscreme Sommerbräune schon zu kaufen gesehen?

    LG,
    Ulrike
    Ich suche die auch und habe sie leider noch nirgends entdeckt... Aus lauter Frust habe ich mir heute den normalen Selbstbräuner von Lavera mitgenommen obwohl der ja sehr teuer ist... Auf der Verpackung steht "für Körper und Gesicht". Dann benutze ich ihn eben auch im Gesicht (werd ihn mit meiner TC mischen) und hol mir nichts separates.

    Ich hoffe ganz dolle dass ich mit dem SB zurechtkomme. Bin so weiß obwohl ich eigentlich ein dunkler Typ bin. Je älter ich werde, je weißer wird meine Haut, speziell die Schienbeine... *grmpf*

  17. #137
    Fortgeschritten Avatar von Ulrike
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    309

    AW: Lavera-Benutzer?

    Hallo Matilda,

    berichte mal wie Du mit dem SB zufrieden bist. Mit dem liebäugle ich auch schon länger . Das Mixen mit der Tagescreme ist doch bestimmt auch gut.

    Im Moment benutze ich den SB von Lòreal, aber da ich sonst NK im Gesicht verwende, wäre mir NK- Selbstbräuner schon lieber.

    LG,
    Ulrike

  18. #138
    Jimmy
    Besucher

    AW: Lavera-Benutzer?

    bin auch schon ganz wild auf die Lavera Feuchtigkeitscreme Sommerbräune

    vor ein paar Wochen hab ich mir den Laver SB für den Körper zugelgt und es ist der beste SB den ich je hatte . Unverdünnt gibt er eine intensive Bräune nach nur einer Anwendung.
    Der Geruch ist recht angenehm, er entwickelt nicht diesen typischen SB Gestank. Für mich hat sich der Kauf auf jeden Fall gelohnt.

  19. #139
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Lavera-Benutzer?

    Zitat Zitat von kiluna
    danke phoenix! denk, ich werd mal das wildrosen probieren
    hab nun doch das calendula gekauft!
    auf anfrage hat mit die dame zwar auch gesagt, dass es austrocknend is, aber ich hab danach ja ne reichhaltige creme
    und wenn wo "für feinporige haut" draufsteht kann ich nicht vorbei

    (am besten wär für mich calendula in der t-zone und wildrose für den rest des gesichts. mal schaun, wie ich mit calendula fürs ganze gesicht klarkomme)

  20. #140
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Lavera-Benutzer?

    @ kiluna
    Ich glaube, du hast jetzt für´s Frühjahr mit dem Calendula GW evtl. die bessere Wahl getroffen. Wird ja wieder wärmer, und die Haut ist nicht mehr so trocken. Das Calendula finde ich auch ganz gut, und es riecht sooo lecker.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  21. #141
    Experte Avatar von shoshuna
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Suisse
    Beiträge
    969

    AW: Lavera-Benutzer?

    Zum Thema leichtere Creme im Sommer: Ich benutze eigentlich Sommer und Winter immer dieselbe Creme, aber im Sommer mische ich sie mit Aloe Vera-Gel, dadurch wird sie leichter und die Konsistenz passt perfekt für die warme Jahreszeit..

  22. #142
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Lavera-Benutzer?

    Sowas in der Art überlege ich auch. Ich komme mit meiner Creme so gut zurecht, dass ich eigentlich nicht wechseln möchte. Außerdem nehme ich immer (auch im Winter) ein Gel drunter. Also müsste ich nur das Mischverhältnis ändern und weniger Creme drüber geben.
    Danke für den Tipp, shoshuna.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  23. #143
    Experte Avatar von shoshuna
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Suisse
    Beiträge
    969

    AW: Lavera-Benutzer?

    Gerne geschehen....

  24. #144
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Lavera-Benutzer?

    guter tipp! danke! werd ich auch mal probieren.bin nämlich eigentlich mit meiner lavera calendula super zufrieden
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  25. #145
    Experte Avatar von shoshuna
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Suisse
    Beiträge
    969

    AW: Lavera-Benutzer?

    Ja also bei mir funktioniert das sehr gut mit dem Aloe Vera-Gel, man kann es im Sommer auch im Kühlschrank aufbewahren, dann ist es noch erfrischender..

  26. #146
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Lavera-Benutzer?

    Welches Aloe-Gel nimmst du denn? Das von Hübner aus dem Reformhaus?
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  27. #147
    Experte Avatar von lora
    Registriert seit
    09.11.2005
    Ort
    wolfsgraben bei wien
    Beiträge
    573

    AW: Lavera-Benutzer?

    sodala, gebe auch mal meinen senf dazu

    ich verwende seit 3 wochen die calendula serie. also gw und creme und bin super zufrieden vorallem der geruch ist so toll! ich möchte aber *junkiebin* auch noch andere sachen von lavera ausprobieren. eventuell mal die basis sensitiv sachen, oder die aloe creme. mal sehen, jetzt brauche ich mal die calendula auf und dann sehe ich weiter

    und noch eine frage zu dem aloe gel. ich habe seit ca 1,5 jahren eine tube von hübners gel zuhause. wisst ihr wie lange so ein gel hält? steht nämlich nirgendwo auf der tube drauf

    lg
    lora

  28. #148
    Experte Avatar von shoshuna
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Suisse
    Beiträge
    969

    AW: Lavera-Benutzer?

    @phoenix...: Ich benutze das Aloe Vera-Gel von Lailique, enthält zusätzlich noch colloidales Silber, was auch zur Hautberuhigung und Abklingen von Unreinheiten beitragen soll... Wie lange man es verwenden kann, weiss ich auch nicht genau, aber das von Lailique ist in einer blauen Glasflasche mit Dispenser, damit ist es gut geschützt vor Licht und Bakterien etc.

  29. #149
    Loreley
    Besucher

    AW: Lavera-Benutzer?

    Liebe Lavera-Gemeinde,

    ich hab's zwar auch in einem anderen Thread schon geschrieben, aber der Vollständigkeit halber muss es auch hier noch mal rein:

    Das Augengel aus der Faces Wildrosen-Serie ist sehr empfehlenswert. Ich benutze es nun schon eine ganze Weile und bin wirklich zufrieden. Von der Konsistenz her ist es eher eine Milch, lässt sich bestens verteilen, duftet angenehm zart, zieht rasch ein und hinterlässt hübsch durchfeuchtete Haut um die Augen, die nicht klebt.

    Und die Basis Sensitive Handcreme liebe ich inzwischen auch.

    LG von Loreley

  30. #150
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Lavera-Benutzer?

    Loreley: danke! erfolgreich angefixt!
    wollt mir ja mal die avene augencreme anschaun, aber irgendwie ... lavera wär auch etwas günstiger

  31. #151
    Loreley
    Besucher

    AW: Lavera-Benutzer?

    @ kiluna

    Krieg' ich jetzt Provision? Mal bei Lavera anfragen...

  32. #152
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Lavera-Benutzer?

    Loreley: bitte vorher frage von Greta im anderen lavera thread beantworten, dann schaun wir mal

  33. #153
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Lavera-Benutzer?

    Ich muss auch nochmal sagen, dass Lavera nach wie vor meine Lieblings-NK-Marke ist, weil ich sie einfach am besten vertrage. Fast alle meiner Bedürfnisse sind abgedeckt. Mittlerweile bin ich auch im Dekobereich fast komplett bei Lavera gelandet und hab endlich ein Make-Up gefunden, dass nicht künstlich aussieht und mir keine Pickel macht. Habe mir jetzt außerdem auch den Selbstbräuner bestellt und bin sehr gespannt auf die Wirkung.
    Was bei Lavera noch fehlt, ist so ein netter (und günstiger) Feuchtigkeitsspender im Stil des Aquataus oder Vanille-Sanddorn-Fluids. Und ein völliger Verzicht auf ALS in den Shampoos wäre auch besser.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  34. #154
    Loreley
    Besucher

    AW: Lavera-Benutzer?

    Den Selbstbräuner habe ich auch. Bis auf den typischen, aber erträglichen SB-Geruch finde ich ihn auch sehr gut. Irgendwo habe ich gelesen, dass die Farbe zu gelbstichig sei - aber weil ich eine ohnehin eher "gelbe" Bräune habe, ist das Ergebnis bei mir ziemlich natürlich.

    @ Phoenixfeatherholly
    Wie ist denn das Lavera MU im Vergleich zum hellsten von Hauschka (falls Du das kennst)? Ich benutze nämlich z.Zt. letzteres. Von der Farbe her ist es (noch) einen Tick zu dunkel, und die Deckkraft ist eher schwach. Deckt Lavera besser?

    LG Loreley

  35. #155
    Inventar Avatar von Schnuffi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.808
    Meine Laune...
    Busy

    Katze AW: Lavera-Benutzer?

    Bin hier falsch meinte Logona.
    Geändert von Schnuffi (26.04.2006 um 10:04 Uhr)
    lg schnuffi


  36. #156
    Allwissend Avatar von Marlene
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.193

    AW: Lavera-Benutzer?

    Zitat Zitat von phoenixfeatherholly
    Ich muss auch nochmal sagen, dass Lavera nach wie vor meine Lieblings-NK-Marke ist, weil ich sie einfach am besten vertrage. Fast alle meiner Bedürfnisse sind abgedeckt. Mittlerweile bin ich auch im Dekobereich fast komplett bei Lavera gelandet und hab endlich ein Make-Up gefunden, dass nicht künstlich aussieht und mir keine Pickel macht. Habe mir jetzt außerdem auch den Selbstbräuner bestellt und bin sehr gespannt auf die Wirkung.
    Was bei Lavera noch fehlt, ist so ein netter (und günstiger) Feuchtigkeitsspender im Stil des Aquataus oder Vanille-Sanddorn-Fluids. Und ein völliger Verzicht auf ALS in den Shampoos wäre auch besser.
    Hallo liebe Phoenix........

    ........wie heißt denn das Makeup?
    Liebster Gruß von Marlene

  37. #157
    Loreley
    Besucher

    AW: Lavera-Benutzer?

    Hallo Marlene!

    Das MU heißt Trend Sensitiv. Habe gerade mal den TB gelesen: http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=3734


    LG Loreley

  38. #158
    Allwissend Avatar von Marlene
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.193

    AW: Lavera-Benutzer?

    Danke dir Loreley.........das hört sich ja toll an. Ich glaube ich werde das auch mal testen. Hab zwar wirklich zwei gute Make-ups (Lancome Teint Idole, Biotherm Sense), aber sie sind sehr hell und eher was für den Winter. Hätte jetzt gerne ein bißchen was Dunkleres und der Testbericht ist ja auch wirklich überzeugend.........

    hast du es auch schon probiert Loreley? Ich finde ja jedes NK-Makeup, was ich bisher probiert habe, fühlt sich nicht gut an auf der Haut. So, als wenn es einfach auf der Haut liegenbleibt und meistens haben sie dann auch noch gekrümelt........
    aber das Lavera möchte ich jetzt gerne mal probieren.
    Liebster Gruß von Marlene

  39. #159
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Lavera-Benutzer?

    Loreley war mal wieder schneller mit dem TB.

    Aaaalsooo, ich könnte mir vorstellen, dass andere das MU vielleicht nicht so gut finden, weil ich doch eher komische Ansprüche an ein MU stelle. Ich benutze nämlich eigentlich nie welches. Bei mir darf es daher nicht auffallen, also nicht so stark decken, sonst fühle ich mich ganz erstickt. Mit den Farben kenne ich mich leider gar nicht aus, weil bei mir immer alle Farben irgendwie passen.
    Zum Vergleich Lavera zu anderen Marken kann ich leider gar nichts sagen. Das letzte Mal, dass ich mir zuvor ein MU gekauft habe, ist vier Jahre her. Da hab ich noch KK benutzt.
    Tut mir leid, ich war jetzt keine Große Hilfe.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  40. #160
    Loreley
    Besucher

    AW: Lavera-Benutzer?

    @ Phoenixfeatherholly
    Aber, aber, das ist doch kein Grund für
    Will auch eine Haut haben, zu der alle MU-Farben passen - ich bin sonderbar, glaube ich...

    @ Marlene
    Nein, ich probiere gerade (Pröbchen) Hauschka MU. Meine Ansprüche an Make up sind aber auch eher komisch: Ich verwende es grundsätzlich nur als Concealer, zum Abdecken kleinerer Rötungen um die Nasenflüge und von Unreinheiten *grummel*. Deshalb mag ich schon, wenn es ein wenig mehr deckt. Das Hauschka-MU mische ich momentan auf der Haut mit Sante Abdeckstift, das klappt ganz gut.
    Die Concealer con Hauschka und Lavera sind mir viel zu hell.

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.