Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 33 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Steinchen
    Besucher

    AW: Lavera-Benutzer?

    Ich schieb den Thread mal wieder hoch
    Bin ja in einer Dauer-nebenbei-Testphase (weil ich leider nie etwas 100%iges finde ).
    Morgen gehe ich in einen Laden, der NK führt, und dort würde ich gerne mal von Lavera Faces die Serie für sensible Haut testen.
    Die Serie Neutral find ich auch interessant...mal schauen, was ich morgen so testen kann

  2. #82
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Lavera-Benutzer?

    Ich nehm seit ca. 2 Wochen Lavera Aloe (im Wechsel mit Pröbchen Lavere) und bin sehr sehr zufrieden.

  3. #83
    Steinchen
    Besucher

    AW: Lavera-Benutzer?

    Hast du das Fluid oder die Pflegecreme Aloe? Ist da etwas pappig oder klebrig? Oder wachsig?

  4. #84
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Lavera-Benutzer?

    Ich hatte als Pröbchen sowohl das Fluid, als auch die Pflegecreme - gekauft hab ich mir aber nur das Fluid. Reicht völlig aus, obwohl ich eher trockene Haut hab. Ich find die Konsistenz sehr angenehm.

  5. #85
    Experte Avatar von Vitamin C
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    568

    AW: Lavera-Benutzer?

    hi,
    mag lavera auch total gerne
    am liebsten benutzte ich die lavera produkte für das haar
    im moment ist bei mir die "strapazierte-haar-serie dran" (nur zu empfehlen)
    das gesicht bekommt bei mir "streicheleinheiten" mit der calendula serie, ebenfall total genial...
    3cCii

    Viele Liebe Grüße

  6. #86
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    AW: Lavera-Benutzer?

    Ich habe längere Zeit die Intensivlotion von Lavera aus der Neutralserie benutzt. Sie ist wunderbar reichhaltig und zieht sehr schnell in die Haut ein. In den Wintermonaten habe ich sie auch gern als Handcreme verwendet.

    Gut, dass es den Thread hier gibt, er erinnert mich daran, mir die Lotion mal wieder zu bestellen

  7. #87
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Lavera-Benutzer?

    Zitat Zitat von Vitamin C
    hi,
    mag lavera auch total gerne
    am liebsten benutzte ich die lavera produkte für das haar
    im moment ist bei mir die "strapazierte-haar-serie dran" (nur zu empfehlen)
    das gesicht bekommt bei mir "streicheleinheiten" mit der calendula serie, ebenfall total genial...
    Die Lavera-Haarsachen reizen mich auch. Allerdings muss ich erstmal meine anderen Sachen aufbrauchen.
    Wobei sich dann immer die Frage stellt: Wieviele Shampoos braucht Frau zum Glücklichsein?

  8. #88
    Loreley
    Besucher

    AW: Lavera-Benutzer?

    Jaaaaaaaaaaaaa, Lavera Shampoo... Dieser Duft! Ich könnte es echt trinken und finde, das Hair Volumen-Shampoo riecht wie Bionade Kräuter schmeckt, und die mag ich schrecklich gern. Aber auch das Balsam-Shampoo für feines Haar ist fein.

    LG
    Loreley

  9. #89
    Steinchen
    Besucher

    AW: Lavera-Benutzer?

    So, ich bin wieder zurück von meiner Shoppingtour War ja im Reformahaus und habe dort ein bisschen eingekauft....

    - Lavera Faces Feuchtigkeitsfluid für sensible Haut (Aloe Serie) für tagsüber
    - Lavera Faces Pflegecreme (ebenfalls aus der grünen Aloe Serie) für nachts
    - eine Probegröße (30ml) Lavera Handcreme aus der Basis Serie
    - Lavera Body Spa Duschgel Samt und Seide (aber das hab ich nicht heute gekauft, ist aber noch nicht ausprobiert)

    Ich konnte die Aloe Pflegecreme und das Feuchtigkeitsfluid auf der Hand testen und war erstaunt, dass es sich nciht pappig oder wachsig angefühlt hat Ich bin schon gespannt, wie sich beides so auf der Haut anfühlt

  10. #90
    Steinchen
    Besucher

    AW: Lavera-Benutzer?

    Also die Handcreme gefällt mir jetzt schon Zieht gut weg und klebt nicht. Hätt ich man doch ne große Größe genommen

  11. #91
    Experte Avatar von Vitamin C
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    568

    AW: Lavera-Benutzer?

    ja, jaaaa die guten sachen von lavera
    3cCii

    Viele Liebe Grüße

  12. #92
    Steinchen
    Besucher

    AW: Lavera-Benutzer?

    Wäre super, wenn ich das alles vertragen würde.
    Ich hab nochmal eine Frage:
    Wie stehen sich Feuchtgikeitscreme Aloe und die der Neutral Serie gegenüber? Sind die Konsistenzen beide ungefähr gleich?
    Bei den Pflegecremes genauso: entsprechen da Aloe und Neutral einander?
    Oder ist eine der Serien insgesamt noch reichhatliger?

  13. #93
    vanity
    Besucher

    AW: Lavera-Benutzer?

    Gestern habe ich mir den Selbstbräuner von Lavera bestellt und bin schon sehr gespannt !! ( Vorher habe ich immer KK Selbstbräuner benutzt ) .
    Die Testberichte klingen jedenfalls sehr gut !

  14. #94
    Steinchen
    Besucher

    AW: Lavera-Benutzer?

    Der SB hat ne neue Verpackung hab ich gesehen. Ist da nun mehr Inhalt drin?

  15. #95
    Loreley
    Besucher

    AW: Lavera-Benutzer?

    Hab' ihn auch - sind 150 ml. Ober das nun weniger, mehr oder gleich viel ist, weiß ich aber nicht
    LG
    Loreley

  16. #96
    Steinchen
    Besucher

    AW: Lavera-Benutzer?

    Ich hab die Feuchtigkeitsreme eben probiert und bin echt begeistert, die Konsistenz finde ich ganz anders als Alverde, Weleda oder Tautropfen zum Beispiel.
    Es ließ sich alles gut verteilen, zog gut ein und duftet sehr gut. Meine Haut ist gut gesättigt damit. Hoffentlich überstehts den Langzeittest...
    Heute Abend teste ich dann die Pflegecreme, wenn die auch so toll ist...

  17. #97
    Experte Avatar von Vitamin C
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    568

    AW: Lavera-Benutzer?

    den selbstbräuner hab ich auch... ist wirklich ganz gut
    3cCii

    Viele Liebe Grüße

  18. #98
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Lavera-Benutzer?

    Ich hab die After-Sun-Lotion mit Schimmer als Tester - die werd ich mir auch zulegen.

  19. #99
    Experte Avatar von Vitamin C
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    568

    AW: Lavera-Benutzer?

    @ Cat-Sophie, ist sie gut?
    hatte sie bisher noch nicht gehabt, hatte so meine zweifel, bin aber auch am überlegen vor allem für den sommer....
    3cCii

    Viele Liebe Grüße

  20. #100
    Steinchen
    Besucher

    AW: Lavera-Benutzer?

    Hat sie einen Goldschimmer? Schimmerts dolle? Hab noch nie ne After Sun Lotion als NK gesehen Hört sich aber gut an! Gibts die auch ohne Schimmer?

  21. #101
    Steinchen
    Besucher

    AW: Lavera-Benutzer?

    Hatte ganz vergessen: Das Aloe GW hab ich ebenfalls gekauft
    Wurde soeben getestet, genau wie die Pflegecreme. Habe ein gutes Hautgefühl, auch hier pappt oder klebt nichts

  22. #102
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Lavera-Benutzer?

    ich spiel mit dem gedanken das GW wildrose oder calendula zu kaufen.

    was wäre denn besser für trockene haut geeigent? wildrose soll ja da besser sein (lt. beschreibung) aber ich hab auch etwas größere poren, die ich gern verkleinern würde, und da hört man ja über calendula gutes

    jemand einen rat?

  23. #103
    Gesperrt Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    36

    AW: Lavera-Benutzer?

    Ich liebe die haarprodukte!!eigentlich benutze ich hauschka,aber deren haarserie ist nicht wirklich der brüller so bin ich zu lavera gekommen...
    Ich benutze zu viele verschiedene produkte,und experimentiere auch zu sehr rum, ich muss immer wissen was ich emfehlen kann und will mich nicht auf anderer leuts meinung 100%verlassen.
    Da ich sehr wild rumpansche (im moment probiere ich aus mit weleda birkenöl meine poren verschwinden zulassen,immerhin hat birkenöl gerbstoffe....???)will ich jetzt meiner haut ein bisschen ruhe gönnen,ich denke ich habe alle produkte durch.....
    Jetzt mein problem ich denke ihr könnt mir am besten weiterhelfen,denn ich weiss nicht mehr weiter...
    Ich habe fettige haut bzw t-zone,
    Nach der reinigung,oder am wochenende ohne make up und so ,oder morgens ist mein gesicht mehr als trocken.im laufe des tages aber fängt sie wieder an mies fettig zu werden....

    Welche lavera produkte in welcher reihenfolge sollte ich nehmen?

    Liebe grüsse

  24. #104
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Lavera-Benutzer?

    @ kiluna

    Ich empfehle dir definitiv die Wildrosenserie. Die pflegt super ohne zu kleben. Und sie duftet lecker.
    Die Calendula ist auch klasse, aber sie hat jetzt keinen Megaeffekt auch Poren. Wenn du trockene Haut hast, ist sie nicht reichhaltig genug. Ich muss immer ein Fluid drunter anwenden.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  25. #105
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Lavera-Benutzer?

    Ich hab mich mit trockener Haut für die Aloe-Serie entschieden (auch weil ich den Wildrosengeruch einfach nicht mag) und komme super mit klar - mir reicht sogar nur das Feuchtigkeitsfluid anstatt die Pflegecreme.

  26. #106
    Loreley
    Besucher

    AW: Lavera-Benutzer?

    Benutzt eigentlich jemand von Euch das Augengel von Lavera? Wie ist das so - zieht es gut ein oder hat es diesen klebrigen Touch vieler NK-Gels? Liebäugele nämlich mit dem Produkt und es gibt nie Tester...

    Liebe Grüße! Loreley

  27. #107
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Lavera-Benutzer?

    @ Cat_Sophie
    Ja, das Aloe-Fluid finde ich auch reichhaltig genug (Himmel, mir fällt gerade auf, dass ich tatsächlich Calendula, Wildrose und Aloe in Gebrauch habe. Sieht mir eigentlich gar nicht ähnlich, aber dieser Winter war für meine Haut echt besonders stressig.).

    @ Loreley
    Sorry, das Augengel hatt ich auch noch nie.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  28. #108
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Lavera-Benutzer?

    Zitat Zitat von Loreley
    Benutzt eigentlich jemand von Euch das Augengel von Lavera? Wie ist das so - zieht es gut ein oder hat es diesen klebrigen Touch vieler NK-Gels? Liebäugele nämlich mit dem Produkt und es gibt nie Tester...

    Liebe Grüße! Loreley
    Augengel? Ich kenn nur das von Laveré und das war ziemlich klebrig.

  29. #109
    Steinchen
    Besucher

    AW: Lavera-Benutzer?

    Ich habe heute auf der Hand mal die Pflegecreme aus der Neutral Serie testen können und kann sie mir sehr gut für den Winter vorstellen. Sie ist echt sehr reichhaltig, pappt aber nicht sondern macht weiche Haut (zumindest auf meiner Haut).

  30. #110
    vanity
    Besucher

    AW: Lavera-Benutzer?

    Ob der Inhalt vom Selbstbräuner genauso wie vorher ist weiß ich auch nicht...
    Für den Sommer werde ich mir bestimmt die After Sun Lotion mit Schimmer holen oder wenigstens testen !!

    Loreley, das Augengel von lavera kenne ich nicht, jedoch kann ich dir das Augengel Quitte/ Aloe von Logona empfehlen. Ich mag es sehr ! Es klebt überhaupt nicht und ist super für empfindliche Haut !

    Vanity

  31. #111
    Loreley
    Besucher

    AW: Lavera-Benutzer?

    @ vanity
    Danke für den Tip! Werde ich dann beim nächsten Bioladen-Besuch mal umzingeln...
    Liebe Grüße!
    Loreley

  32. #112
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Lavera-Benutzer?

    Weiß jemand zufällig, ob in der Lavera-Serie für strapaziertes Haar auch ALS drin sind?

  33. #113
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Lavera-Benutzer?

    Ich habe gerade (war Zufall, wegen einer anderen Geschichte) "Ammonium Lauryl Sulfate " in die Testberichtsuche eingegeben, und da erschienen einige Lavera-Shampoos. Musst mal eben gucken.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  34. #114
    Steinchen
    Besucher

    AW: Lavera-Benutzer?

    Ich habe letztens eine Spülung und eine Kur von Lavera gesehen. Sind die beide neu? *noch.gesehen.hab*
    Ich benutze ja fast nur KK in der Haarpflege, aber eine NK Kur würd ich gerne mal probieren.

  35. #115
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Lavera-Benutzer?

    Halloooooo Steinchen!

    Nee, die gibt´s schon länger. Ich finde sie beide ganz gut. Haben diesen typischen Lavera Basis Geruch und pflegen ganz toll.

    OT an:
    Steinchen, werde mir wohl das Hy-Gel mal bestellen. Ist ja gar nicht teuer.
    OT aus.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  36. #116
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Lavera-Benutzer?

    Danke Phoenixfeatherholly - ich guck nochmal!

  37. #117
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Lavera-Benutzer?

    Kannst ja mal berichten, falls du was rausgefunden hast.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  38. #118
    Steinchen
    Besucher

    AW: Lavera-Benutzer?

    Super, dann viel Spaß mit dem Gel! Und berichte mal!

  39. #119
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Lavera-Benutzer?

    Soweit ich in den Testberichten gesehen hab, hat zumindest das Repair-Shampoo ALS - die Spülung nicht.
    Was mach ich denn jetzt? Wollte doch gerade aus diesem Grund von Lush zu Lavera wechseln, da ich das ALS für meine Schüppchen verantwortlich mache.
    Ich glaub, ich guck mir noch mal Wellments genauer an ...

  40. #120
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Lavera-Benutzer?

    danke für die auskunft, phoenix und cat

    phoenix, wenn du alle 3 zuhause hast, welche vorteile hat denn das wildrosen GW? oder aber auch das calendula od. aloe vera?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.