Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 33 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    Re: Lavera-Benutzer?

    @erika: Die Serien unterscheiden sich aber schon sehr stark.
    Während die Pur Serie wirklich sehr duftneutral ist und sich auch gerade die BL sehr gut verteilen lässt, ist die Neutral Serie seeeehr reichhaltig, um nicht zu sagen zähflüssig und riecht für meine Nase viel intensiver. So medizinisch.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  2. #42
    Fortgeschritten Avatar von DieErika
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    424

    Re: Lavera-Benutzer?

    Älva:

    Ich hab von den Pur-Sachen nur mal die Gesichtscreme getestet und fand sie vom Geruch her der von Lavera sehr ähnlich...Die Konsistenzen und Gerüche der anderen Sachen kenn ich nicht...

  3. #43
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    Re: Lavera-Benutzer?

    Na, da ist ja auch sowieso jede Nase anders!
    Von der Pur Serie kenne ich die Gesichtscreme wiederum nicht. Da gilt wohl, selber schnüffeln und testen!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  4. #44
    müde Avatar von trinica
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    2.681

    Re: Lavera-Benutzer?

    da ich mischhaut habe und mir meine tautropfen creme für den winter zu wenig ist, habe ich mich die tage mal an ein pröbchen der balancecreme calendula von lavera rangewagt.
    die tut meiner haut tagsüber in der bibberkälte richtig gut, mein gesicht ist nicht mehr so trocken und auch das nachfetten wird mehr reduziert als bei der tt.

    bin extrem positiv überrascht, nachdem ich der aloe vera creme damals ein eher schlechtes zeugnis geschrieben hätte. wollte eigentlich nichts mehr von lavera wissen, aber da mein gesicht ,durch den momentan grässlichen winter , so sehr gespannt hat, hab' ich mich doch mal an der probe vergriffen. gefällt mir gut, habe über die hp auch weitere proben der serie angefordert.

    einziger nachteil: das zeug stinkt bestialisch nach orangenlimonade! ich hoffe das gw und die reinigungssachen riechen nicht so stark

  5. #45
    Bernstein
    Besucher

    Re: Lavera-Benutzer?

    Hallo zusammen,

    habe mir mal eine Probe der Aloe Vera Creme geholt, die zieht richtig gut weg und trotzdem spannt nichts. Die Rosencreme ist für tagsüber etwas zu reichhaltig aber für nachts sehr gut.
    Muß direkt mal an Calendula schnuppern gehen, Orangenlimonade hört sich ja komisch an.

    Von Calendula kenne ich auch noch nichts, obwohl ich Mischhaut habe, aber meistens waren die Sachen für Mischhaut immer zu wenig für mich.

  6. #46
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    Re: Lavera-Benutzer?

    Bernstein schrieb:
    Mal eine Frage, welche Creme ist denn von der Pflege her reichhaltiger, Calendula oder Aloe Vera? Hat jemand schon beides probiert?

    @ Bernstein
    Die Aloe Vera Creme gibt es in zwei Konsistenzen, als leichtes Fluid oder reichhaltige Creme. Leider habe ich beide noch nicht probiert. Ich benutze Tagsüber die Calendula und abends die Rose. Beide sind reichhaltig, aber nicht fettend. Habe Mischhaut und hab sonst immer zu wenig Pflege genommen aus Angst vor Pickeln. Bei Lavera hab ich zum ersten Mal das Gefühl, dass die Cremes beides können: pflegen und Pickel vermeiden. Bin echt total begeistert.

  7. #47
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    Re: Lavera-Benutzer?

    Sorry Bernstein,
    hab deine letzte Antwort übersehen. Aber dann haben wir ja das selbe Problem: Wieviel Pflege braucht die Mischhaut? Und dann noch im Winter/Sommer?

    Aber jetzt erzähl mal, wie ist die Aloe Vera? Hast du Creme oder Fluid? Riecht die auch so klasse? Hab nämlich die Aloe Vera RM.

    Liebe Grüße,
    Bettina

    [ Geändert von phoenixfeatherholly am 01.02.2006 10:19 ]

  8. #48
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    Re: Lavera-Benutzer?

    Ich überlege, ob ich im Frühjahr/Sommer auf die Minzcreme für fettige Haut umsteige. Hat die schon mal jemand probiert? Wie sind eure Erfahrungen damit? Oder ist vielleicht das Aloe Vera Fluid besser?

  9. #49
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    Re: Lavera-Benutzer?

    So, gestern kam mein neues Paket mit Lavera Produkten, und ich bin immer noch ganz begeistert.
    Hab jetzt fast alle Basis Sensitiv Sachen. Ist echt eine tolle Produktlinie.

    So, jetzt zu meinen Langzeiterfahrungen. Seit längerem benutze ich jetzt Calendula Creme (morgens) und Wildrosen Creme (abends). Meine Haut ist total erholt (wohl auch, weil ich mal konstant bei etwas geblieben bin). Pickelchen hatte ich nur während meiner Periode, und da hilft ja eh nischt.
    Auch meine Langzeiterfahrungen mit dem Lavera Aufbau-Shampoo sind hervorragend. Meine Haare sind schön kräftig und glänzend.

  10. #50
    Experte Avatar von sabineg
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    660

    Re: Lavera-Benutzer?

    Hallo,
    die Minzecreme habe ich schon einmal probiert, ob wohl sie nicht so recht zu meiner Haut paßt.
    Ich hatte eine Zeit mal Pickelchen und hab sie mir deshalb gekauft. Ich empfand sie so unangenehm (Haut spannte fast unerträglich, obwohl neben Fruchtsäure und Minze auch Fette enthalten sind, z. B. Shea), daß ich sie nach 'ner Stunde wieder abgewaschen habe.
    Ich finde, man muß wirklich eine sehr rubuste und fette Haut haben um sie angenehm und hilfreich zu finden.

    Z. Z benutze ich das Fluid der Neutralserie. Das ist zwar reichhaltig, zieht aber gut ein und hinterläßt keinen Glanz auf meiner Haut. Für mich allerdings ist das Fluid nur was für die kalten Tage. Wenn es wärmer wird steige ich wieder um auf meine geliebt CMD Sandorinifeuchtigkeitscreme.

    LG Sabine

  11. #51
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    Re: Lavera-Benutzer?

    Hallo Sabine,

    danke für deine Antwort. Hab auch festgestellt, dass die meisten Cremes für unreine Haut einfach zu doll austrocknen. Vielleicht sollte ich das mit der Minzcreme lassen und im Frühjahr einfach ein Fluid für normale Haut nehmen. Hat ja von sich aus schon eine leichtere Konsistenz. Ich schiele schon so auf das Aloe Vera Fluid von Lavera.

    LG Bettina

  12. #52
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    Re: Lavera-Benutzer?

    Sorry, wenn ich mich oute, aber welche Firma verbirgt sich hinter CMD?

  13. #53
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    Re: Lavera-Benutzer?

    phoenixfeatherholly schrieb:
    Sorry, wenn ich mich oute, aber welche Firma verbirgt sich hinter CMD?
    CMD ist eine Naturkosmetikfirma. Schaust du hier.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  14. #54
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    Re: Lavera-Benutzer?

    Ich habe das Calendula Gesichtswasser. Das ist wirklich toll ! Es riecht sehr frisch und verkleinert bei mir merklich die Poren

  15. #55
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    Re: Lavera-Benutzer?

    Lavera Trend Sensitiv Lipgloss

    Habe mir nach langem Überlegen den ersten NK Gloss gekauft. Ich war erst skeptisch, als ich die Testberichte zum Lavera Gloss gelesen hatte. Jetzt besitze ich ihn und liebe ihn über alles. Er ist viel weniger schmierig als alle meine früheren KK Glossstiffte/tuben.

    Und er riecht soooo herrlich nach Beeren. Mmmmmh lecker

    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  16. #56
    lilylein
    Besucher

    .

    .
    Geändert von lilylein (26.05.2017 um 12:10 Uhr)

  17. #57
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Lavera-Benutzer?

    lilylein schrieb:
    Also ich benütze das Basic Deo ohne Alkohol.
    Hi Lily, in dem Deo ist schon Alkohol enthalten (versteckt im "wässrig-alkoholischen" Rosenblütenauszug).
    Ich habe früher nie alkoholische Deos vertragen, feuerrote Achsel jedes Mal. Das waren damals noch KK-Deos
    Dann habe ich auch NK-Deos mit Alk immer gemieden, bis neulich auf einer Reise, wo ich kein anderes Deo da hatte, als eins mit Alkohol. Und siehe da: ich habs vertragen. Das heisst, es war nicht der Alk in den KK-Deos, sondern ein anderer Inhaltsstoff.

    ........ und dass eine NK Firma alles in zusätzliche Karton- Schächtelchen verpackt finde ich auch nicht gut.
    Glaubs mir, hier hat der Verbraucher/die Verbraucherin entschieden. Fast alle NK-Hersteller hatten damals als die neue Verpackungsordnung kam und auch Ökotest gegen Faltschachteln wetterte, auf Umverpackungen verzichtet.
    Dass jetzt wieder fast alle zu Verpackungen zurückkehren, hat den Grund, dass offensichtlich die Verbraucher unbewusst lieber zu verpackten Sachen greifen.
    Ich habe ja lange Zeit in Naturkostfachgeschäften gearbeitet. Wir haben den Versuch gemacht, haben unverpackte neben verpackte Sachen gestellt, und die verpackten wurden um einiges besser verkauft.
    Solche Untersuchungen machen die Hersteller natürlich auch.
    Ein weiterer Grund ist, dass die Umverpackung dazu dient, noch mehr Informationen unterzubringen. Viele NK-Hersteller geben neben der INCI noch die "Bestandteile" an, also die deutsche Übersetzung. Das würde auf eine Tube nicht drauf passen.

    LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

  18. #58
    toretta
    Besucher

    Re: Lavera-Benutzer?

    Ich hab ein Shampoo (Aufbaushampoo mit Aloe und irgendwas) und eine Handcreme aus der Basis Sensitive Serie. Die Handcreme ist einfach nur toll, der Duft ist auch super. das Shampoo ist so lalal, bekomme davon halt platte Haare, aber das wird daran liegen, dass ich eh so feine Haare hab und das wohl dann zu reichhaltig ist. Riechen tut es aber gut.

  19. #59
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    Re: Lavera-Benutzer?

    foenixfeatherholly schrieb:

    Jetzt besitze ich ihn und liebe ihn über alles. Er ist viel weniger schmierig als alle meine früheren KK Glossstiffte/tuben.
    dem kann ich voll und ganz zustimmen! ich finde den gloss auch superschön. klebt nicht, schmeckt gut und die farbe "brombeer" ist auch einfach nur super schön!!

    von lavera hab ich außerdem bis jetzt 2 shampoos und eine creme aus der wildrosen-serie ausprobiert.
    shampoos sind ganz ok und die creme war nichts für mich.

    die gesichtswasser (calendula und aloe) interessieren mich brennend. ich zögere nur noch, weil alk an 2ter stelle der incis ist.


  20. #60
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    Re: Lavera-Benutzer?

    Gerade die Wildrosencreme für trockene Haut liebe ich heiß und innig (obwohl ich Mischhaut habe). Sie pflegt super und ist trotzdem nicht fettig. Und ich habe von ihr keine Pickel bekommen. Außerdem riecht sie sooo schön. Ich benutze aus allen Gesichtsserien von Lavera verschiedene Produkte. Finde sie alle herrlich.

    Die Haarsachen (Shampoos und Spülung) find ich ganz nett. Besser gefallen mir aber die von Sante.

    Auch die Basis Sensitiv Handreme ist ganz gut, aber wirklich nichts für ganz trockene Hände.

    Den Deo Roller benutze ich auch. Hab ihn im Somer noch nicht getestet, aber jetzt im Winter ist er wunderbar.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  21. #61
    Experte
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    926

    Re: Lavera-Benutzer?

    Von Lavera hab ich die Waldbeeren BL. Die ist wunderbar, wenn man den Waldbeerenduft mag. Sehr pflegend und zieht schnell ein.

    LG

    maren

  22. #62
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    Re: Lavera-Benutzer?

    Die hab ich auch. Find ich auch ganz toll. Und abends zum Einschlafen benutze ich die mit Lavendel und Aloe Vera. Lavendel ist klasse zum Einschlafen.

    Ich hab mir auch fast alle Duschgelsorten von Lavera Body Spa gekauft. Bis auf Vanille-Kokos finde ich alle total lecker. Momentan benutze ich aber meistens Olivias Seifen zum Duschen.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  23. #63
    BJ-Einsteiger Avatar von Sonnenblümchen
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    95
    Meine Laune...
    Fine

    Re: Lavera-Benutzer?

    Hallo,

    ich nehme auch die Basis Handcreme. Bisher habe ich nichts besseres gefunden. Anfangs hatte ich den Fehler gemacht und zuviel genommen, aber wenn man es einmal raus hat, ist alles prima. Die will ich nicht mehr missen.
    Neu nehme ich das Shampoo Hair sensitiv gegen irritierte Kopfhaut. Na ja, es ist okay, aber es kommt ja kaum bis zur Kopfhaut zudem verbrauche ich für mein halblanges Haar ziemlich viel davon. Habe ich noch was von Lavera?............ Ach ja, die Wimperntusche. Die finde ich klasse. War immer wasserfeste gewont und musste mich nun dran gewöhnen, dass Augenreiben Konsequenzen hat. Dafür pflegt sie aber gut und riecht gut.

    LG
    Sonnenblümchen

  24. #64
    Fortgeschritten Avatar von DieErika
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    424

    Re: Lavera-Benutzer?

    Ich LIEBE den duft der Basis-Sensitive Sachen! Und für den Preis kriegt man gute Qualität, wie ich finde (muß ja die teuren Lavere-Sachen preislich wieder ausgleichen).

    Ich besitze:

    Lippenbalsam (ganz ok)
    Reinigungsmilch
    Feuchtigkeitscreme (zwar nicht so gut wie die Lavere Hydra-Sensation, aber Duft is fast gleich)
    Körperlotion feuchtigkeitsspendend
    Duschbad
    Deospray
    Handcreme (meine beste)



  25. #65
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    Re: Lavera-Benutzer?

    Ich finde den Duft der Basis-Sachen auch super, riechen irgendwie nach Sanddorn.

    Die Mascara will ich jetzt auch testen. Hab sie bestellt, müsste heute ankommen. Für mich wird die Umstellung wohl kein Problem, weil ich wegen Kontaktlinsen immer schon pflegende Wimperntusche benutze.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  26. #66
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.933

    Re: Lavera-Benutzer?

    Gibt es hier Erfolgsgeschichten mit der kompletten Calendula Serie bei Mischhaut? Oder jmd. der damit gescheitert ist?

  27. #67
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    Re: Lavera-Benutzer?

    Ich habe nur das Calendula Gesichtswasser, das ist jedenfalls toll !

  28. #68
    unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    wieder in Münster
    Beiträge
    2.199

    Re: Lavera-Benutzer?

    Ich habe die komplette Minze-Serie (Young Faces) für unreine Haut.
    Die war nicht schlecht, allerdings war das auch im Sommer. Habe ich 2 mal nachgekauft, dann hatte ich Lust auf Abwechselung. Das Minze-Fluid ist übrigens ganz grün.

  29. #69
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    Re: Lavera-Benutzer?

    Ich benutze tagsüber die Calendula Balancecreme (nachts Wildrose).

    Die Calendula ist richtig richtig richtig gut.

    Allein dieser Duft (nach Orangenlimonade). Sie pflegt toll und ist nicht so "trocken" wie andere Mischhautcremes.

    Werde sie immer wieder kaufen. Meine erste Creme die richtig gut pflegt und keine Pickel verursacht.

    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  30. #70
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    Re: Lavera-Benutzer?

    Ich hab auch Mischhaut u. nehm die calendula serie...ist echt top! v.a. die Balancecreme ist super: spendet feuchtigkeit u. mattiert ein wenig

  31. #71
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Lavera-Benutzer?

    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  32. #72
    Maike70
    Besucher

    AW: Lavera-Benutzer?

    Ich bin so begeistert von der reichhaltigen BL und dem Öl basis sensitiv,
    habe dann noch die Handcreme, das ist wenigstens eine anständige Größe,
    dann habe ich noch das Gesichtswasser Calendula, mag ich sehr.
    Hat jemand die kosmetik? Würde auch gerne mal die Mascara testen? Habe gerade so ein furchtbares Ding von Rimmel, hat zwar Ökotest sehr gut, hätte ich sonst nicht gekauft, aber ich möchte lieber doch mal NK testen

  33. #73
    Inventar Avatar von lunatica
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.682

    AW: Lavera-Benutzer?

    nehme für tagsüber die rosenserie, im moment genügt sie mir, sonst mische ich 1-2 tropfen öl unter und für nachts nehme ich die lavere hydro-sensation, überhaupt nicht fettig. ist für mich im moment ideal. sowohl als auch haben einen sehr feinen geruch, ich mag ihn sehr.
    für die haarwäsche benutze ich immer wieder das basis sensitiv mit rosenessenz und honig. macht die haare supergriffig und trocknet sie nicht aus.

  34. #74
    Marilyn0106
    Besucher

    AW: Lavera-Benutzer?

    Hallo Maike, da bin ich aber erstaunt, dich mal ausserhalb vom CK Thread zu sehen.
    Die Mascara von Lavera find ich nicht zurfriedenstellend. Bei mir dauert es eine Viertelstunde bis man überhaupt etwas bemerkt von dem Zeugs. Wenn es NK Tusche sein soll finde ich die Hauschka viel besser.

    Liebe Grüße
    Marilyn

  35. #75
    Maike70
    Besucher

    AW: Lavera-Benutzer?

    Hallo Marilyn,

    ja ich benutze auch andere Sachen , liebe Lavera, die Orangenbutter und die OrangenSahne von Jester Lorena, und für die Haare nehme ich gerne Lavera und Sante.
    Körperöl habe ich auch von LAvera, Dresdner Essenz und Körperbutter von Logona.
    Fürs Gesicht habe ich noch Weleda und Tautropfen, und jetzt will ich auch mal Lavera Calendula fürs Gesicht testen

  36. #76
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.933

    AW: Lavera-Benutzer?

    Hallo,

    ich benutze seit ein paar Tagen das Starter Set von der Calendula Serie (gibts für 4 Euro bei Ebay) - und bin echt begeistert. Es bilden sich keine neuen Pickel, meine Mischhaut ist zufrieden und weder arg fettig noch trocken. Wenn das so bleibt werd ich mir die großen Größen kaufen *hoff*.

    Gruß, Mondschein

  37. #77
    Fortgeschritten Avatar von misskittin
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    241

    Katze AW: Lavera-Benutzer?

    Hallo!

    Hab mir vorgestern die Balancecreme Calendula (für Mischhaut) geholt und bin echt begeistert! Die Haut glänzt nicht, die Creme zieht schnell ein, spendet aber ausreichend Feuchtigkeit und ich den Geruch! Jetzt muss sie nur noch den Langzeittest bestehen

    Mit der Basis Sensitiv Handcreme bin ich auch sehr zufrieden!

  38. #78
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Lavera-Benutzer?



    Mal sehen, ob der Lavera Thread wieder in Gang kommt.

    Ich benutze fast alle Produkte immer noch und liebe sie.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  39. #79
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Lavera-Benutzer?

    kann mich da nur anschließen! ich nehm die calendula reihe u. bin begeistert.endlich eine pflege für mischhaut v. der ich keine pickel bekommen hab. NK Rules!

  40. #80
    Allwissend Avatar von schnuppi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.187

    AW: Lavera-Benutzer?

    Hallo!

    Dann werde ich mich hier mal zu Wort melden:

    Eigentlich hatte ich der NK ja abgeschworen, aber Silikon usw. mag ich, seit ich hier rumstöbere, einfach nicht mehr mit gutem Gewissen nehmen.

    Da ich dachte, dass ich keine äth. Öle vertrage, habe ich mich bei der Lavera Neutral-Serie umgeguckt.
    Das Waschgel habe ich mir gekauft und da mich die Basis-Serie auch so ansprach, habe ich mir auch das Basis-Waschgel gekauft.
    Das Basis gefällt mir viel besser, den Duft der Serie find ich einfach nur toll.

    Ich versuche mich nun doch nochmal in NK und auch mit äth. Ölen.
    Vielleicht klappt es ja doch.
    Da ich keine Creme o.ä. von Lavera gefunden habe, die keine komed. Stoffe enthält, habe ich mir Alverde (Wildrose) besorgt.

    Von der Basis habe ich nun: Waschgel, Lippenpflegestift, Feuchtigkeitslotion, Aufbaushampoo und Haarspülung.

    Zur Wirkung kann ich noch nicht richtig was sagen, aber ich liebe den Geruch!!!
    Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich auch top!
    Ich werde mal weiter testen und wieder berichten...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.