Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 31 von 40 ErsteErste ... 11212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
  1. #1201
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Was machst Du aber dann, wenn es nicht auf der Packung deklariert ist? So wie es mir gerade mit dem Bronzer von RdL gegangen ist? Konsequent wäre es gewesen, ihn dort zu lassen
    Man darf wirklich keinen Moment unaufmerksam sein...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  2. #1202
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Giftige Wandfarbe?
    Ich weiß, dass machmal deutsche Standards umgangen werden, z.B. wenn Lippies Kinderzeitungen beiliegen. Dann fällt das Gesetzt nicht, da es sich offiziell um eine Zeitung handelt. Habe ich mal irgendwo gelesen. Ebenso bei Nagellack.

  3. #1203
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Ja, ich hab mal ne Reportage gesehen, auch die High End Firmen lassen gerne da produzieren, die Leute tragen sogar Mundschutz wegen den giftigen dämpfen der Wandfarben, die dann in den teuren Lippenstiften landen. In der Reportage wurden auch Clinique und Loreal genannt...

  4. #1204
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Ja und hundert andere ebenfalls, egal, ob Kosmetik oder Bekleidung oder Lederwaren, Accessoires etc. pp., die Liste ist endlos, auch Babyspielzeug (!) fehlt nicht! Und oft wird die Herkunft verschleiert, indem man z.B. die Herkunft der Rohstoffe deklariert, aber nicht den Produktionsstandort. Ich denke, ich mag da jetzt gar nicht weiter drüber nachdenken...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  5. #1205
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Was machst Du aber dann, wenn es nicht auf der Packung deklariert ist? So wie es mir gerade mit dem Bronzer von RdL gegangen ist? Konsequent wäre es gewesen, ihn dort zu lassen
    Man darf wirklich keinen Moment unaufmerksam sein...
    Das ist ja wohl ne Unverschämtheit!
    Das muss doch drauf stehen, woher das Produkt kommt! Ich würde den glatt zurück bringen. Das enttäuscht mich jetzt auch ehrlich gesagt. Ich dachte eigentlich RdL wird nur in Deutschland hergestellt....

  6. #1206
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Ich finde auch auf der Rossmann Seite nichts und eine eigene Seite von RDELYoung gibt es nicht. Und wie gesagt, die Incis sind (für mich!) nicht so dolle, Silikone und Mica
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  7. #1207
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Gut ich hab jetzt persönlich nichts gegen Silikone oder Mica, kann aber auch verstehen wenn man das nicht drin haben möchte.
    Ich bin mit NK wiederum nur auf die Nase gefallen, das kann es ja dann auch nicht sein...

  8. #1208
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Ich bin nicht fanatisch darin, aber wenn Mica unn Silikon so weit vorn stehen wie bei dem Bronzer, dann weiß ich schon, dass ich ihn nur sehr dosiert anwenden kann.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  9. #1209
    Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    2.552
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Ah, ok, ich kenne ja die Incis von dem Bronzer ja nicht, daher wusste ich jetzt nicht, das es Hauptzutaten sind. Schon doof.

  10. #1210
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Ich meine die Pflege von RdL wird in Deutschland produziert. Dann schließt man bei der Deko auch darauf. Aber die ist schon sehr günstig, das ist immer verdächtig.

    Ich denke man kann nicht allen Giften entgehen, aber wenn ich etwas weiß, dann meide ich es schon. Bei Nk gibt es Sachen, die ich mag und welche, die nicht gehen. Aber gerade bei Deko im NK-Bereich ist es mir zu langweilig und es gibt natürlich auch nicht alle Farben. Mir stehen klare Farben, die gibt es NK nicht so oft, sondern eher gedecktes.
    Konsequent sein schaffe ich oft nicht.

  11. #1211
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    77

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Am Montag gibt es 30% auf Mascaras , lidschatten , Eyeliner & Kajal

  12. #1212
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Wieder weder Blushes noch Makeup :(

  13. #1213
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Aber die Miss Manga Mascara...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  14. #1214
    kontext
    Besucher

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Zitat Zitat von Ray Hino Beitrag anzeigen
    Gut ich hab jetzt persönlich nichts gegen Silikone oder Mica, kann aber auch verstehen wenn man das nicht drin haben möchte.
    Ich bin mit NK wiederum nur auf die Nase gefallen, das kann es ja dann auch nicht sein...
    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ich meine die Pflege von RdL wird in Deutschland produziert. Dann schließt man bei der Deko auch darauf. Aber die ist schon sehr günstig, das ist immer verdächtig.

    Ich denke man kann nicht allen Giften entgehen, aber wenn ich etwas weiß, dann meide ich es schon. Bei Nk gibt es Sachen, die ich mag und welche, die nicht gehen. Aber gerade bei Deko im NK-Bereich ist es mir zu langweilig und es gibt natürlich auch nicht alle Farben. Mir stehen klare Farben, die gibt es NK nicht so oft, sondern eher gedecktes.
    Konsequent sein schaffe ich oft nicht.
    Mica ist auch in NK überall reichlich vorhanden, von e/s über l/s über MU bis Blush, um Glow und Schimmer oder zumindest einen gewissen Tiefeneffekt zu erzeugen. Giftig ist das nicht, bloß potentiell komedogen.
    Würden sie Silikone durch Wachse ersetzen, wäre analog dazu auch nichts gewonnen.

    Ich vertrage die beiden (bzw. drei) Stoffgruppen jedenfalls auf der Gesichtshaut aus dem genannten Grund auch nur homöopathischen Dosen.

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    Am Montag gibt es 30% auf Mascaras , lidschatten , Eyeliner & Kajal
    Danke!

  15. #1215
    kontext
    Besucher

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Wieder weder Blushes noch Makeup :(
    Oh hab grad geschaut: Long Lasting Make Up, Compact Powder, Terra Powder sowie einige Lacke und Lippenstifte sind auch runtergesetzt, hier http://angebote.rossmann.de/1432890015/#page_4 - links unten

  16. #1216
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Oh hab grad geschaut: Long Lasting Make Up, Compact Powder, Terra Powder sowie einige Lacke und Lippenstifte sind auch runtergesetzt, hier http://angebote.rossmann.de/1432890015/#page_4 - links unten
    Hey danke! Hab ich gar nicht gesehen. Aber eigentlich warte ich auf ein bestimmtes Makeup und bestimmte Blushes ;) Vielleicht kauf ich mir diese Woche ja eine Mascara. Mal sehen^^

  17. #1217
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Kann mir mal jemand erklären, was an mica schlecht ist? Ich finde dazu nichts.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  18. #1218
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Grundsätzlich nichts. Es gibt nur Menschen, die darauf mit Unverträglichkeitsreaktionen reagieren. Pickel, Unterlagerungen. Kann, muss aber nicht.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  19. #1219
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Danke, das wusste ich nicht.
    Ich benutze mica gerne in Seife, weil sie dann einen schönen Schimmereffekt bekommt. Auch bei Badebomben sieht das super aus.

    Ob es bei mir irgendwelche Hautreaktionen hervorruft kann ich aber nicht sagen. Ich habe die schlechte Haut meiner Mutter geerbt und bin damit generell geschlagen.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  20. #1220
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Ich hab mir gestern die Mega Lash Booster von RdL Young gekauft und bin absolut begeistert! Sie macht megalange Wimpern und tolles Volumen! Funktioniert bei mir was das betrifft schon mal viel besser als jede Mascara von Maybelline oder Max Factor.

  21. #1221
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Mein geliebter Lipliner ist verschlimmbessert worden Er ist richtig hart und kein bißchen cremig mehr. Also nix mehr mit Allrounder und so und als Lipliner habe ich ihn nie verwendet... Also dann ist RdL Deko für mich jetzt endgültig gestorben.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  22. #1222
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern die Mega Lash Booster von RdL Young gekauft und bin absolut begeistert! Sie macht megalange Wimpern und tolles Volumen! Funktioniert bei mir was das betrifft schon mal viel besser als jede Mascara von Maybelline oder Max Factor.
    Das hört sich ja toll an! Ich suche noch die "eine" Mascara, die eben vor allem Länge zaubert. Vielleicht sollte ich die mal ausprobieren!

  23. #1223
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja toll an! Ich suche noch die "eine" Mascara, die eben vor allem Länge zaubert. Vielleicht sollte ich die mal ausprobieren!
    Ich finde insgesamt, dass die Mascaras von RdL Young einen Blick wert sind. Ich hab jetzt schon drei oder vier verschiedene ausprobiert und war IMMER begeistert. Ich finde die sogar besser als die gehypten von Essence, obwohl ich die auch gerne mag. Ich hab halt schon ziemlich gutes "Ausgangsmaterial", nur etwas mehr Schwung könnten meine Wimpern vertragen.

  24. #1224
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich finde insgesamt, dass die Mascaras von RdL Young einen Blick wert sind. Ich hab jetzt schon drei oder vier verschiedene ausprobiert und war IMMER begeistert. Ich finde die sogar besser als die gehypten von Essence, obwohl ich die auch gerne mag. Ich hab halt schon ziemlich gutes "Ausgangsmaterial", nur etwas mehr Schwung könnten meine Wimpern vertragen.
    Kann ich genau so unterschreiben! Da krümelt nix und ich habe noch nie so tolle Mascara wie von RDLy. Ich habe gerade die they're real und die xxl superstar von rdly im Gebrauch - mag letztere viel lieber. Bisher war das die einzige Marke, bei der ich von noch keiner Mascara enttäuscht gewesen. Wobei ich auch die von rdl mag.
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




  25. #1225
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich finde insgesamt, dass die Mascaras von RdL Young einen Blick wert sind. Ich hab jetzt schon drei oder vier verschiedene ausprobiert und war IMMER begeistert. Ich finde die sogar besser als die gehypten von Essence, obwohl ich die auch gerne mag. Ich hab halt schon ziemlich gutes "Ausgangsmaterial", nur etwas mehr Schwung könnten meine Wimpern vertragen.
    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Kann ich genau so unterschreiben! Da krümelt nix und ich habe noch nie so tolle Mascara wie von RDLy. Ich habe gerade die they're real und die xxl superstar von rdly im Gebrauch - mag letztere viel lieber. Bisher war das die einzige Marke, bei der ich von noch keiner Mascara enttäuscht gewesen. Wobei ich auch die von rdl mag.
    Wollt ihr zwei vlt. mal verraten, welche ihr für gut befunden habt?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  26. #1226
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    leider kann ich es überhaupt nicht unterschreiben
    mega lash booster habe ich bereits vor einigen monaten gekauft - angefixt durch euch natürlich und die mascara tat bei mir .... nix.
    weder vollumen noch verlängerung. eigentlich fand ich sie wirklich grottig. habe sie aber aus irgendeinen grund nicht sofort weggeschmissen.
    heute morgen, angeregt durch den fred, habe ich sie rausgekrammt. na ja - irgendwas bei mir tun tut sie weiter nicht.
    einen schock habe ich ihretwegen vor etwa 2 stunden als ich nach hause kam gekriegt. ich habe mega panda augen davon gekriegt
    jetzt liegt sie endlich gemütlich im mülleimer.
    ich habe auch so 'ne mini mascara für 1 euro aus einer RDL LE anfang des jahres gekauft. dachte an einer "notmascara" für die handtasche, war leider auch grottig
    der viel gelobte bb concealer hat null deckkraft und ist mit fit me oder löscher gar nicht zu vergleichen.
    die RDL young e/s base wurde m.m.n. verschlimmbessert. irgendwie ist die konsistenz jetzt feuchter und rutschiger, meine ich.
    die nagellacke finde ich ok. nicht irgendwie super, aber durchaus ok. den rest mag ich nicht.
    hat nix damit zu tun, dass die marke "billig" ist, denn damit habe ich keine probleme. irgendwie werden wir nicht freunde
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  27. #1227
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    77

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Das gleiche Problem hatte ich mit der Base von Rdl young! Irgendwie glitschig,matschig auf dem Lid, dafür ist die von Rdl einfach klasse! Und die matten lidschatten sind gut pigmentiert!

  28. #1228
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Wollt ihr zwei vlt. mal verraten, welche ihr für gut befunden habt?
    Also ich hab wie gesagt die Mega Lash Booster (giftgrüne Tube, kann man kaum übersehen) ausprobiert. Außerdem noch die Super Star Mascara (knallorange, kann man auch wieder kaum übersehen ), die 100% Mega Volume Mascara und die Hollywood Lash (so hieß die glaub ich, aber die gibt's eh nicht mehr). Ich war wirklich von allen begeistert und kann nichts Schlechtes darüber sagen.

  29. #1229
    Fortgeschritten Avatar von Saskia_<3
    Registriert seit
    21.08.2014
    Beiträge
    382

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    @ Melanie : Ich komme mit der Base von Rdl auch um einiges besser aus als mit der von rdl young

    Ravyn, gibt dir die Super Star Mascara auch so viel Volumen wie die Mega Lash Booster ?? Ich bin von letzterer auch total überzeugt und war es glaube ich die BeneGesserit die empfohlen hat (sorry das sie nicht zu die gepasst hat ) ...

  30. #1230
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    na ja. die mascara war nicht teuer. und dass es keine universale supermascara die bei jedem (r) wirkt gibt ist allgemein bekannt :)
    die vielgelobte multi action von essence hat bei mir auch völlig versagt
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  31. #1231
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Zitat Zitat von Saskia_<3 Beitrag anzeigen
    @ Melanie : Ich komme mit der Base von Rdl auch um einiges besser aus als mit der von rdl young

    Ravyn, gibt dir die Super Star Mascara auch so viel Volumen wie die Mega Lash Booster ?? Ich bin von letzterer auch total überzeugt und war es glaube ich die BeneGesserit die empfohlen hat (sorry das sie nicht zu die gepasst hat ) ...
    Also ich find die beiden vom Volumen her schon vergleichbar. Die Super Star gibt bei mir auch schön Länge.

  32. #1232
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Mir geht es wie Bene, die Mascaras von RdL und ich passen nicht zusammen, das gilt aber auch für essence und P2 und ich mag keine Experimente mehr machen. Ich komme sehr gut mit Max Factor und L'Oréal zurecht und werde dabei auch bleiben.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  33. #1233
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Ich hatte zuletzt mal die Masterpiece Max von Max Factor und fand die nicht sooo doll.
    Dise Booster Mascara hab ich noch nicht getestet, aber ich mochte eben die XXL Superstar gern (sowohl orange als auch schwarz, aber orange als Packung ist besser) und von RdL die Volume Mascara in lila und die Triple Shock Mascara. Die werd ich auch nachkaufen. :) Zuletzt habe ich die Orange XXL nachgekauft.
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




  34. #1234
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Bisher hat mir noch keine Mascara von RdL gefallen. Schon vor zwei Jahren habe deswegen von dieser Marke keinen Mascara mehr gekauft. Für mich hat essence in der Hinsicht einfach das bessere Angebot.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  35. #1235
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Ich hab mich übrigens in die Jumbo Lipsticks vom "erwachsenen" RdL verliebt. Ich hab die Farben 02 Nude Shine und 03 Light Rose.

    02 Nude Shine sieht im ersten Moment echt erschreckend aus, weils so ein gräuliches Mauve ist, aber durch das sheere, glossige Finish ist es zumindest für kühle Typen ein echt schönes Nude, ohne zu krass zu sein.

    03 Light Rose ist einfach ein transparentes, dunkleres Rosa, das so schön sommerlich aussieht, wirkt so schön "saftig" auf den Lippen

    Die Textur ist schön leicht, aber die Farben halten natürlich nicht ewig auf den Lippen.

  36. #1236
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Neue LE:

    Perfect Look

    Ist mir zu gewöhnlich, das Blush und die Lidschattenpalette und die Lacke und Lipglosse zu rosa/pink
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  37. #1237
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Habe die LE schon gesehen, ganz nett, aber nichts, was das Beautyjunkie-Herz höher schlagen lässt.
    LG TaraFairy

  38. #1238
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Die Rival de Loop LEs finde ich eh meistens uninteressant. Ähnelt sich schon auch irgendwie alles immer sehr...

  39. #1239
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    An dekorativer Kosmetik ist Rossmann nichts für mich, das einzige Produkt was ich habe ist die, RDL e/s Base mit dem Applikator & die finde ich auch gut.
    Lennja Ivy 15.11.2015

  40. #1240
    Nintendokind Avatar von Lillyth
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    361
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Zitat Zitat von Louiisaa Beitrag anzeigen
    An dekorativer Kosmetik ist Rossmann nichts für mich, das einzige Produkt was ich habe ist die, RDL e/s Base mit dem Applikator & die finde ich auch gut.
    Geht mir auch so. Ich konnte mich noch nie mit RDL anfreunden. Die Kosmetik sieht immer so billig aus, die Farben sind meist total langweilig...es gibt halt keine Eyecatcher.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.