Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 36 von 40 ErsteErste ... 16263435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
  1. #1401
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Habe mir das rosa GW von Balea gestern angesehen. Sind schon Duftstoffe drin, sonst ist es gut formuliert.
    Ich habe es immer gut vertragen, aber wenn du das vermeiden möchtest, kannst du ja zu Balea Med oder Elkos greifen.
    LG TaraFairy

  2. #1402
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Das GW von Netto Shisara hat identische Inhaltsstoffe wie das von Elkos..
    Leidet ist da auch Parfüm drin((
    Ist das GW sehr arg parfümiert?

  3. #1403
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    grundsätzlich kann man das sicher nehmen, ich würde es aber nicht im Gesicht lassen - also, es ist kein GW mehr, sondern ein Reinigungswasser und damit eher als ersten Step für Double Cleansing geeignet... Ich glaube, das meintest du auch, oder?

    habe es wohl etwas blöd formuliert.
    ein gesichtswasser was man abwaschen muss ist völlig sinnlos.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  4. #1404
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Das GW von Netto Shisara hat identische Inhaltsstoffe wie das von Elkos..
    Leidet ist da auch Parfüm drin((
    Ist das GW sehr arg parfümiert?
    welches jetzt? Das von Elkos ist für meinen Geschmack zu stark parfümiert - ich verwende aber als GW auch nur die PC Resist Toner und die Clinique MCL, die sind allesamt unparfümiert. Dagegen ist fast alles zu heftig parfümiert ;)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen

    habe es wohl etwas blöd formuliert.
    ein gesichtswasser was man abwaschen muss ist völlig sinnlos.
    absolut! Das ist kein GW mehr, sondern ein Mizellen-Reinigungswasser. Das sind aus meiner Sicht zwei völlig verschiedene Produktgruppen. Das wäre, als würde man in ein Haaröl plötzlich waschaktive Substanzen (Sodium Larureth Sulfat oder sowas) reintun...

  5. #1405
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Hallo meine lieben!
    Ich habe mir heute das gesichtswasser von balea med gekauft. Das hat mir mit den incis und vor allem parfümfrei, am besten zugesagt.
    Es kommt in den nächsten tagen zum Einsatz,und ich werde dann berichten.

  6. #1406
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    So,da bin ich wieder.
    Ich wollte nur sagen,das mir das gesichtswasser richtig gut gefällt. Wenn sich nichts negatives einstellt,dann wird das mein nachkaufprodukt. Also wirklich top.

  7. #1407
    Noki
    Besucher

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Ich hab mir letztens ein Blush aus der Rival de Loop Young Reihe gekauft. Kann ich sehr empfehlen und für 1,99 Euro sogar noch ein unschlagbarer Preis. Und vegan sind die Blushes auch noch. Was will man mehr?

  8. #1408
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Die Farben mag ich auch sehr, leider lässt die Haltbarkeit der Blushes bei mir zu wünschen übrig.
    LG TaraFairy

  9. #1409
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Ich hab mir diese Woche wegen den 30% endlich den RdLyoung Nagellack 06 glamour d'amour mitgenommen, das ist der Glitzerlack mit den Herzchen. Unheimlich kitschig, aber für dann ca. einen Euro musste er einfach mit xD

  10. #1410
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    286

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Den habe ich vor kurzem auch gekauft und finde den echt süß. Letzte Woche durfte noch zwie Lipliner von RdLy mit, Natural und Rosewood. Die kann man auch solo ganz gut tragen und haben mit Rabatt nur noch 60 cent gekostet. Außerdem noch der Lack time for taupe mit mattem finish. Den habe ich aber noch nicht getestet.

  11. #1411
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Kennt Jemand diese xxl Platten mit Eyeshadow? Ich hab mir heute die Bronze gekauft. Wie sind die denn von der Pigmentierung?

  12. #1412
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    @MajaTadeo: Der Herzchen Lack sieht echt toll aus *haben muss* :)

    Hat jemand Erfahrungen mit den Nagellacken aus der Aktuellen RDL Young Le,"little Paradise" ?
    Lennja Ivy 15.11.2015

  13. #1413
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Kennt Jemand diese xxl Platten mit Eyeshadow? Ich hab mir heute die Bronze gekauft. Wie sind die denn von der Pigmentierung?
    Ich hatte mir die rose gekauft, allerdings aufgrund meiner Massen an eine Freundin weiter gegeben.
    Pigmentierung ist besser als essence, einige sind sogar ziemlich gut. Andere taugen wenig, sind mit Base aber brauchbar. Lassen sich ganz gut verblenden, die Farben sind aufbaubar. Insgesamt eine ganz gute Palette, wenn man das Preis-Leistungsverhältnis betrachtet.

  14. #1414
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Super, genau das wollte ich hören
    Bei essence finden ich die Pigmentierung nämlich eher immer Mau

  15. #1415
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Die Bronze Palette finde ich auch ganz gut für den Preis. Im Alltag reicht sie vollkommen aus.

    Aus der little paradise LE werde ich wohl die Lidschattenpalette auch kaufen, die Swatches überzeugen. Der Highlighter dagegen ist voll mit Glitzer.
    Die Nagellacke sehen ganz hübsch aus, aber ich glaube, die haben wieder ein komisches Finish.

  16. #1416
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    ​@lalastar: Ja ich glaube die Lacke haben ein Sand Finish..
    Lennja Ivy 15.11.2015

  17. #1417
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir die rose gekauft, allerdings aufgrund meiner Massen an eine Freundin weiter gegeben.
    Pigmentierung ist besser als essence, einige sind sogar ziemlich gut. Andere taugen wenig, sind mit Base aber brauchbar. Lassen sich ganz gut verblenden, die Farben sind aufbaubar. Insgesamt eine ganz gute Palette, wenn man das Preis-Leistungsverhältnis betrachtet.
    Auf die Palette hab ich auch schon geschielt, aber ich bin vernünftig geblieben, weil ich die Naked 3 habe

  18. #1418
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Zitat Zitat von Louiisaa Beitrag anzeigen
    ​@lalastar: Ja ich glaube die Lacke haben ein Sand Finish..
    Dann brauche ich die auf jeden Fall nicht, danke!

  19. #1419
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Ich mag das Finish auch nicht. Irgendwie habe ich nur auf die Farbe geachtet. Naja, vielleicht kann man da was mit Topcoat retten.

    Die Bronze XXL Palette finde ich von der Pigmentierung her besser als die Rose. Die Rose ist sehr schwach, finde ich. Mit der Bronze komme ich da besser zurecht.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  20. #1420
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Auf die Palette hab ich auch schon geschielt, aber ich bin vernünftig geblieben, weil ich die Naked 3 habe
    Ich hab den Naked 3 Dupe, habe deswegen die Rose weggegeben. Prinzipiell fand ich die rose aber sogar schöner.

  21. #1421
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Letztens noch über die Paletten geschrieben, jetzt habe ich alle XXL-Paletten ich habe sie dankenswerterweise geschenkt bekommen und kann mich da jetzt in aller Ruhe durchtesten. Einen schlechten Eindruck machen sie nicht. Manche Farben sind zwar schwach auf der Brust, andere sind dafür aber wieder sehr gut. Heute Abend gehe ich weg und werde mal eine der Paletten testen.

    Selber hab ich mir dann noch die Nude-Palette aus der LE gekauft.

  22. #1422
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Die Nude Palette fand ich auch hübsch.
    Aber ich muss in Sachen Paletten mal einen Gang zurückschalten.
    LG TaraFairy

  23. #1423
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Ich hab heute das neue Sortiment von RdL Young gefunden und mir so einen Matt'n'Lasting Matt-Lipgloss mitgenommen. Der trocknet so richtig auf den Lippen fest, gar nicht zu vergleichen mit denen von Essence. Ich muss das in den nächsten Tagen noch genauer testen, weil ich den vorher nur kurz drauf hatte.

  24. #1424
    Fortgeschritten Avatar von cosmafan
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Menden
    Beiträge
    369

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Ich konnte das schöne Lippenöl mit den Blümchen nicht liegen lassen , das duftet auch toll. Einen von den neuen Lippies habe ich noch liegen lassen , vielleicht nächstes mal den nude farbenen.

  25. #1425
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Ich hab mir heute auch einen der Matt'n'lasting lipglosse mitgenommen, und was man da für 1,79€ (!!) bekommt, ist echt grandios!
    Die Farbe "02 Trendsetter" ist ein richtig schöner Ton (der name ist da programm), so ein gedämpftes Violett, geht in die taupe-Richtung.
    Und es trocknet, wie Ravyn schon sagte, wirklich richtig an und wird richtig matt!
    Leider haben mir die anderen Farben nicht soo gefallen, da darf Rdl young gerne noch welche nachliefern! :)
    (jetzt muss ich mich nur noch an das trockene Gefühl solcher matten Lippenstifte auf den Lippen gewöhnen ich liebe die matte Optik, aber vom Gefühl habe ich lieber normales Gloss auf den Lippen...)

  26. #1426
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute auch einen der Matt'n'lasting lipglosse mitgenommen, und was man da für 1,79€ (!!) bekommt, ist echt grandios!
    Die Farbe "02 Trendsetter" ist ein richtig schöner Ton (der name ist da programm), so ein gedämpftes Violett, geht in die taupe-Richtung.
    Und es trocknet, wie Ravyn schon sagte, wirklich richtig an und wird richtig matt!
    Leider haben mir die anderen Farben nicht soo gefallen, da darf Rdl young gerne noch welche nachliefern! :)
    (jetzt muss ich mich nur noch an das trockene Gefühl solcher matten Lippenstifte auf den Lippen gewöhnen ich liebe die matte Optik, aber vom Gefühl habe ich lieber normales Gloss auf den Lippen...)
    Ich hab auch die 02 Trendsetter Ich geh heute Abend auf eine Party, dann wird der getragen und getestet Ist gleich der Härtetest, weil ich da sicher auch was Fettiges essen werde.

  27. #1427
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?


    Berichte danach doch mal!
    Ich hab den Lippenstift/Das Lipgloss (passt irgendwie beides nicht ) grade dem Härtetest unterzogen: nachdem ich ihn schon ein paar Stunden lang auf den Lippen hatte, habe ich Instant-Ramen gegessen... Ist fettig und sowohl Nudeln als auch Brühe werden geschlürft . Natürlich hat das Gloss sich gelöst, aber eben auch nur das: gelöst, nicht verschmiert. Am Rand der Lippen ist noch Farbe da, in der Mitte ist sie verschwunden. Sieht jetzt nicht unbedingt toll aus, aber wie gesagt, um den Mund verschmiert ist nix. Bin also gespannt, wie sich das Gloss mit "normalem" Essen macht. Ich liebe die Farbe jetzt schon und werde sie definitiv auch die nächsten male tragen, wenn ich ausgehe .

  28. #1428
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Sind die Teile von Young? Ich habe da nichts Neues entdeckt gestern. Wie sehen die Dinger denn aus?

  29. #1429
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Ich hab's gestern auch erst im zweiten Rossmann entdeckt, in dem ich war! Im ersten war noch Ausverkauf der Dinge, die rausgehen.

    Ich verlink dir mal das Lipgloss bei Rossmann
    http://www.rossmann.de/produkte/RdeL...615458816.html
    In der rdl young Theke ist der Gloss auf der rechten Seite, direkt neben den glänzenden Glossen.

    auf dem glam&shine-blog gibts auch schon ne review, da sieht man auch, wie schön Trendsetter ist, die anderen Farben sind alle seeehr knallig...

  30. #1430
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Also mir hat er gestern auch sehr gut gefallen Beim Essen ist in der Lippenmitte was weggegangen, aber es sah nicht katastrophal aus und man kann das Produkt ja schnell nachtragen. Es war auch überraschend angenehm zu tragen. Ich hätte gedacht, dass ich das Zeug irgendwann wieder runtermachen muss, weil es zu trocken wird, aber das ist nicht passiert. Ich bin begeistert Vielleicht hol ich mir noch den roten.

  31. #1431
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    286

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Mensch, das passt ja. Nächste Woche gibts 30% auf Lippenprodukte bei Rossmann. Da muss ich mir die Glosse auch mal näher anschauen.

  32. #1432
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Was man halt anmerken muss ist, dass der Gloss wie viele matten Produkte die Lippenfältchen betont, aber es hält sich in Grenzen. Ich hab gestern auf dem Heimweg dann einfach einen Lippenpflegestift drüber aufgetragen, das klappt wunderbar.

  33. #1433
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Zitat Zitat von h.verdure Beitrag anzeigen
    Mensch, das passt ja. Nächste Woche gibts 30% auf Lippenprodukte bei Rossmann.
    Schon wieder Lippen?
    Wann sind denn endlich Augen mal wieder dran... mäh
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  34. #1434
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Danke für das Bild. Steht da ein Produktionsort drauf?

  35. #1435
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Hmmm, leider nein, da ist nur die Adresse der Rossmann GmbH drauf :/

  36. #1436
    Fortgeschritten Avatar von cosmafan
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Menden
    Beiträge
    369

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Habe dann heute mit dem Rabatt auch den Trendsetter und Forever Young gekauft. (Lipgloss matt)

    Für derzeit 1,25 echt ein Knaller , hält wirklich gut , es sei denn man isst ausgiebig. Wirklich sehr schade das es nur 4 Farben gibt , hätte noch mehr genommen.

  37. #1437
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Ja, irgendwie müsste man Rossmann da mal mitteilen, dass man sich mehr Farben wünscht ^^.
    Ich hätte gern ein schönes nude (a la lime crime cashmere, oder noch nen ticken dunkler) und ein sattes dunkelrot (lime crime wicked), hach, würde mich das glücklich machen!

  38. #1438
    Nintendokind Avatar von Lillyth
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    361
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Ich habe mir heute auch den matten Lipgloss gekauft in der Farbe "Trendsetter". Und der hält ja bombenfest! Der ist tatsächlich kussecht, was ich für den Preis nie gedacht hätte. Wahnsinn. Hätte den jetzt auch gerne in jeder Farbe des Regenbogens. :D

  39. #1439
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Ich hab Trendsetter heute schon wieder getragen und finde ihn einfach nur grandios Ich wollte mir heute dann eigentlich bei einem Rossmann, in dem ich sonst nie bin, das Rot kaufen, aber da hatten sie das neue Sortiment noch nicht... Egal, es wird bei mir einziehen! Auch der rot-pinke Ton sieht ganz hübsch aus, aber den muss ich geswatcht sehen.

  40. #1440
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    ich hab heute den roten Ton geswatcht, aber ich persönlich find solche knalligen Töne einfach echt nicht schön :/ Konnte mich auch für 1,30 nicht zwingen, ihn zu mögen .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.