Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 40 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Ihr Lieben,

    bin heute durch den Rossmann geschlendert und hab mir ein paar Kleinigkeiten mitgenommen von RDL.

    - Die Magic Volume Mascara
    - Die hypnotic lashes Mascara
    - Eyebrow Styler (den find ich ganz toll, denn der färbt die Wimpern und formt sie in einem, echt toll!)

    Habt ihr Erfahrung mit RDL was Mascara und Co. angeht? Hab kein Thema gefunden..

  2. #2
    Allwissend Avatar von Amicella
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    1.005

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Hab ein Rouge davon (das hellste) und mag es sehr gerne. Zudem noch einen Eyeliner, der auch gut hält... Die Mascara die ich bisher getestet hatte, waren aber nicht so toll.

  3. #3
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.453

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Ich hatte beide Mascaras und war mit denen nicht wirklich zufrieden. Beide Mascaras krümeln was das Zeug hält und halten nicht lange. Bei der Hypnotic Lashes sind die Borsten recht pieksig und knicken schnell ab (die Bürste ist mir runtergefallen und beim abwischen sind die Hälfte der Borsten abgegangen). Bei der Magic Volume musste ich lange tuschen bevor ich ein gutes Ergebnis hatte.
    Die Essence Multi Action ist besser als die beiden Mascaras zusammen.

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Ich hatte beide Mascaras und war mit denen nicht wirklich zufrieden. Beide Mascaras krümeln was das Zeug hält und halten nicht lange. Bei der Hypnotic Lashes sind die Borsten recht pieksig und knicken schnell ab (die Bürste ist mir runtergefallen und beim abwischen sind die Hälfte der Borsten abgegangen). Bei der Magic Volume musste ich lange tuschen bevor ich ein gutes Ergebnis hatte.
    Die Essence Multi Action ist besser als die beiden Mascaras zusammen.
    Mit der MA z.B. bin ich gar nicht zurecht gekommen. Sie hat bei mir kein schönes Ergebnis erzielt..

    Guck morgen mal was die beiden RDL's können..sonst geb ich sie zurück..

  5. #5
    Mylanqolia
    Besucher

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Ich habe von RDL nur 2 e/s und 2 l/g. Das Design ist mir einfach zu altbacken und die Auswahl zu klein. In dem Fall bin ich eher von der Junior-Variante, also RDL Young, begeistert, weil dort mehr Abwechslung vorherrscht. Ich bin ein bekennender Fan der Lidschattenstifte und der Lippenprodukte. Billig, aber sehr gut.

  6. #6
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Die Hypnotic Lashes mascara ist ok... allerdings krümelt die beim Abschminken,das nervt etwas. Aber sonst macht sie schöne Wimpern.

    Aus dem alten Sortiment hab ich noch einen e/s, den Yucatan,da war der noch grün mit Gold und hat ein schönes Muster. Aber seit die das Sortiment umgestellt haben und auch die Verpackung der e/s find ich die einfach nur langweilig.

    Und ein paar Nagellacke hab ich auch von RdL, die sind aber nicht besonders deckend.. von dem hellblauen war ich sehr enttäuscht.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  7. #7
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Es gibt zwar keinen eigenen RdL Mascara Thread soweit ich weiß, aber über die Hypnotic Lashes wurde hier viel geschrieben, weil die letzten Herbst mal sehr gehypt wurde.
    Bei mir hat sie aber auch gekrümelt wie blöd. Es war nur ok, wenn ich eine andere Mascara drunter aufgetragen habe, das war mir auf Dauer aber zu blöde.

    Aufgrund der schlechten Erfahrung habe ich keine anderen RdL Mascaras ausprobiert. Ansonsten schließe ich mich Krümelchan an, die multi action von essence ist im direkten Vergleich besser.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Ich hab jetzt den HL und den Volumen Mascara ausprobiert, der HL ist noch ganz okay, aber der Volumen Mascara ist absolut grottig

    Hab mal im Online-Shop von Rossmann nachgeguckt, da steht dass die beiden bald aus dem Sortiment gehen, ich nehme mal an dass da Neue folgen werden, vielleicht sind die mal qualitativ besser?

  9. #9
    Lilith1
    Besucher

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Von RDL hab ich einen Liquid Eye Liner in braun und den liebe ich, benutz ich auch fast täglich weil der so gut hält den ganzen Tag über!
    Und ein Rouge Powder (Farbe 02 cinnamon) besitze ich noch, was auch ist!

  10. #10
    Inventar Avatar von nici72
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    1.998

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    die hypnitic lashes ist sowas von unterirdisch schlecht....ich kann mich nicht oft genug wiederholen.
    alles was krümelchan geschrieben hat, kann ich bestätigen.
    zudem muss ich noch warnen, weil beim auftragen mit dem pieksigen bürstchen verletzungsgefahr besteht!!!

  11. #11
    Allwissend
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    1.111

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Ich hab auch die Hypnotic Lashes von RdL, naja, geht so. Die Bürste finde ich nicht so toll, weil man sich damit wirklich ins Auge pieken kann (das empfand ich aber bei der Maximum Definition von essence noch stärker)... das Ergebnis ist ziemlich natürlich, der Name der Mascara verspricht also weitaus mehr als sie hält.
    Ansonsten hab ich noch einen Kompaktpuder, mit dem ich nicht besonders viel anfangen kann. Die Farbe sieht relativ künstlich aus. Das einzige Praktische daran ist der kleine Spiegel.
    Einen Nagellack hab ich mir von RdL mal gekauft, aber nur einmal benutzt und danach nie wieder. Von außen wirkte die Farbe schön, auf dem Nagel aufgetragen war kaum was zu sehen.
    Eine Lidschattenbase hab ich noch, die ist auch fast aufgebraucht. Die Base erfüllt ihren Zweck, aber ich mag die schmierige Textur nicht so. Ansonsten habe ich von der Deko, wenn ich nicht was vergessen hab, nix weiter ausprobiert.

  12. #12
    BJ-Einsteiger Avatar von CherryBlossom
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    39

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Ich hab zwei Puder, einen Lidschatten und zwei Nagellacke. Ich muss sagen ich finde die Sachen echt gut! Die Mascaras hab ich noch nich probiert, da kann ich nix zu sagen. Aber ich werd da auf jeden Fall noch Mal was von denen kaufen ;o)

  13. #13
    Allwissend Avatar von Süperkeks
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.054

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Von Rival de Loop hatte ich einen Lipgloss. Der war so was von Schlecht. Auf der Hand sah er noch so schön aus, aber auf den Lippen ... null Farbe dafür heftig viele Glitzerbrocken. Das sah vielleicht billig aus.

    Und von Rival de Loop Young hab ich einen e/s, der ist ganz gut. Nicht super aber ok. Dann noch einen Lipgloss aus der Tube, der ist auch ok. Riecht gut, trocknet nicht, und gibt sogar Farbe.
    Ich muss sagen mich sprechen die rdl Young Produkte mehr an.

    Letztens hab ich davon auch eine LE gesehen. Waren 4 Düfte, rochen auch gut, nicht billig. Hab mir leider keinen mitgenommen.

  14. #14
    Allwissend Avatar von Trucker~Praline
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Kassel&Nordsee
    Beiträge
    994

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    also ich hab von rdl einen e/s "sun"
    der ist ganz schön
    ansonsten hatte ich mal das puder,war nicht schlecht..
    und den augenbrauen former mit farbe.
    der ist total grottig gibt keine farbe ab..
    the stars was on my mind
    they glitter for my heart to make me stronger all the time
    the daylight meets my eyes
    i'm leaking all the light that fills me from the inside out

  15. #15
    Mylanqolia
    Besucher

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Hmm, wenn man das so liest, kommt man zwangsläufig zu Schluss, dass Rossmann mit seiner Dekomarke etwas falsch macht.

  16. #16
    BJBJ
    Besucher

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Hallo, ich habe viel Nagellacke von Rivaal, ist ja billig. Die dunklen Farben sind nicht schlecht, aber die hellen sind ganz komisch, beim Auftragen perlig und nach dem trocknen sind die dann so matt und unregelmäßig. Das ist mir jetzt wirklich mehrmals passiert.
    Die Haltbarkeit ist nicht so gut. *find*

  17. #17
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Habe Kompaktpuder und Rouge und bin mit den Farben sehr zufrieden. Braucht sich zwar schnell auf, ist ja aber auch sehr günstig...

  18. #18
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.453

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Die Kajals waren auch grottig, hab mir 2 in Lilatönen geholt und sie waren absolut weich. So weich dass man sich zwangsläufig die Wimpern mit Farbe eingeschmiert hat und die Farbe recht schnell verschmiert. Natürlich brechen die beim Anspitzen (oder beim Versuch das Ding dazu aufzusetzen) richtig weit ab.Das waren allerdings die alten, weiß nicht wie gut die aus dem neuen Sortiment sind. Meine Alten flogen in die Tonne, die waren nichtmal als base brauchbar.

  19. #19
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    56

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Ich habe auch viel Sachen von Rival de Loop und bin Gut zufrieden damit !
    Besonderes mit den Pinken Nagelack !
    Da ich sowieso gerne pink mag fand ich den nagellack richtig super !

    lg franschi!

  20. #20
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Um mal was positiv hervorzuheben:

    Es gibt einen Lippenstift von RdL, der farblich dem Rouge Noir von Chanel sehr nahe kommt. Die dunklen Lippen sind ja diesen Herbst wieder schwer angesagt.

    Und ich habe mir einen Terrakottapuder gekauft, der auf der Haut sehr schön rauskommt und ohne jeglichen Glimmer ist!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  21. #21
    too much blush! Avatar von Skyandholly
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    2.706
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Ich hab einen goldenen Lidschatten, der ist auch super haltbar und glitzert nicht zu stark

  22. #22
    BJBJ
    Besucher

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Um mal was positiv hervorzuheben:

    Es gibt einen Lippenstift von RdL, der farblich dem Rouge Noir von Chanel sehr nahe kommt. Die dunklen Lippen sind ja diesen Herbst wieder schwer angesagt.

    Und ich habe mir einen Terrakottapuder gekauft, der auf der Haut sehr schön rauskommt und ohne jeglichen Glimmer ist!
    Den schau ich mir mal an, danke!

  23. #23
    Rosachen
    Besucher

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Da ich lieber günstiger und dafür mehr einkaufe, hab ich schon einiges von Rival de Loop ausprobiert.
    Mit dem Make up (mom. Liquid Make up) komme ich super klar und auch die viele Nagellacke, die ich bereits habe, sind echt gut und es gibt viele schöne Farben. Rouge und Puder habe ich auch von RdL und bin zufrieden.
    Es muss nicht immer teuer sein. *daumenhoch*

  24. #24
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    ich hab einen durchsichtigen nagellack und finde, dass die haltbarkeit jetzt nicht soo lange ist, es gibt besseres! ich hab auch einen lipgloss, der richt echt lecker und klebt nicht. die farbe hält nicht so lange, aber zu intensität kann ich nichts sagen, der lg ist durchsichtig^^

  25. #25
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Hat jemand mal die e/s-Base ausprobiert? War LE, glaube ich...


  26. #26
    liebt Kobo Avatar von K79
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Takatukaland
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    ja, die sit super! Gibt es jetzt auch für nur noch 1,99!Ja war LE!

  27. #27
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Der Hypnotic Lashes Mascara ist der beste Billigmascara, den ich je hatte. Und ich habe sie fast alle probiert...
    Für Mascaras mit ähnlichem Effekt muss man normalerweise wesentlich tiefer in die Tasche greifen. Ich verwende vorher allerdings immer eine Wimpernbase. Dann ist das Ergebnis optimal.
    Das Gummibürstchen erleichtert außerdem das Auftragen bei meinen kurzen Mäusewimpern.
    Liebe Grüße Isabella74

  28. #28
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Ach ja. Diesen Permanent Eyeliner habe ich auch in dunkelbraun und bin damit super zufrieden. Ich kann damit ganz leicht einen Lidstrich ziehen und er hält den ganzen Tag.
    Geändert von Isabella74 (16.10.2008 um 19:27 Uhr)
    Liebe Grüße Isabella74

  29. #29
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Doppelpost.
    Geändert von Isabella74 (16.10.2008 um 19:26 Uhr)
    Liebe Grüße Isabella74

  30. #30
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Grrr...nochmals Doppelpost.
    Geändert von Isabella74 (16.10.2008 um 19:26 Uhr)
    Liebe Grüße Isabella74

  31. #31
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Doppelpost. Ich geh gleich ins Bett! Blöde Technik!
    Geändert von Isabella74 (16.10.2008 um 19:29 Uhr)
    Liebe Grüße Isabella74

  32. #32
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Ich hab den Compact Puder und das Liquid Make up, die Sachen sind sehr günstig und ich bin zufrieden damit. Außerdem hab ich die Nagelhautcreme getestet, die finde ich auch gut.

  33. #33
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    die e/s base hab ich auch. die war reduziert auf 1.99€ und dann hab ich die gleich mitgenommen

  34. #34
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Ich habe auch paar Sachen von RdeL und die gefallen mich zimmlich gut

  35. #35
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Ich glaub RDL bringt bald eine "neue" Serie raus..zumindest gehen auf der HP drei Mascaras aus dem Sortiment..bin schon sehr gespannt ob sie dann gute neue bringen

  36. #36
    Gesperrt Avatar von hemo
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.295

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    halloechen BJ's
    bitte wer hat erfahrung mit
    Rival de Loop Young Double Brush Mascara?

  37. #37
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    115

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Die e/s Base hab ich auch, hab auch zugeschlagen, als sie mal reduziert war und die find ich echt super klasse, viel besser als die von u.m.a!

  38. #38
    Phantasia
    Besucher

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Hat jemand Erfahrung mit den Eyelinern?
    Die sind zur Zeit reduziert auf 0,99 €

  39. #39
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    welche eyeliner meinst du?
    ich hab so einen eyelinderstift, der aussieht wie ein flzstift. den finde ich echt gut. und für 99ct ist das ja echt billig.

  40. #40
    Allwissend
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    1.111

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Zitat Zitat von Ryana Beitrag anzeigen
    Die e/s Base hab ich auch, hab auch zugeschlagen, als sie mal reduziert war und die find ich echt super klasse, viel besser als die von u.m.a!
    Ich hatte vorher die e/s Base von Rival de Loop, jetzt die von u.m.a. Erstere fand ich zu schmierig, Lidschatten ist an manchen Stellen ungleichmäßig-fleckig geworden. War auch irgendwie schwierig, die Grundierung am unteren Lid aufzutragen.
    Dagegen ist das Bürstchen bei der u.m.a. Base recht praktisch. Aber die setzt sich wiederum in der Lidfalte ab, wenn sie trocknet... naja, bin weiterhin auf der Suche

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.