Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 40 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Inventar Avatar von Elamaus
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.691

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    So sher wie ich die e/s und die blushes mag, so wenig mag ich die macsaras. Hab nach endlosen tests nun die 4. von RdL entsorgt, da ich auch auf die allergisch reagiere beim ABschminken. Und da ich auf keines der anderen Produkte reagiere ists die Mascara ......... bei uns war auch alles im e/s udn blushbereich runtergesetzt.

  2. #162
    Experte Avatar von summerset
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    621

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Hat jemand von euch einen der neuen Lidschatten? Ich hab mir heute den rosanen und den mattschwarzen geholt, der schwarze ist echt schön pigmentiert. Und nen rosanen Blush. der ist toooolll

  3. #163
    Allwissend Avatar von Amicella
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    1.005

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Es gibt nen rosanen Blush von RdL? Cool! RDL Young oder das andere?

  4. #164
    BJ-Einsteiger Avatar von Pseudoangel
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    83

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Zitat Zitat von summerset Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch einen der neuen Lidschatten? Ich hab mir heute den rosanen und den mattschwarzen geholt, der schwarze ist echt schön pigmentiert. Und nen rosanen Blush. der ist toooolll

    interessant interessant... sollte ich mir mal angucken... haben sich die verpackungen denn geändert ?

  5. #165
    Experte Avatar von summerset
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    621

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Das ist von RdL.
    Die Verpackungen sind jetzt n bisschen nobler Nicht mehr grau, sondern schwarz. Der Blush lässt sich auch gut als e/s zweckentfremden. Mir gefällt total gut, dass da kein Glitzer drin ist, hab sowas schon länger gesucht. Der rosane e/s allerdings ist nicht besonders gut pigmentiert... Naja aber als Highlight im Augeninnenwinkel kommt er schön raus. Bei uns gabs auf die Sachen gestern auch 25 %

  6. #166
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Rosa Rouge? Neu? Da muß ich bald mal schauen...

  7. #167
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    402

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    huhu,


    ich habe heute im rossmann ein neues rouge von RdL gekauft. da gibt es einen neuen Farbton, den ich so hübsch fand/finde. werde es später mal auftragen. Mein Lieblingsrouge ist aus der RdL-Serie für eher jüngere Leute (ich glaub Young heißt das ) und da dachte ich, dass ich mit dem anderen rouge bestimmt nix falsch mache. habe aber erst zuhause gemerkt, dass nur 5g drin sind (im Vergleich: bei dem Young-Rouge sind 11g enthalten....) naja, ich werd das andere mal testen:)
    jule

  8. #168
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Zitat Zitat von summerset Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch einen der neuen Lidschatten? Ich hab mir heute den rosanen und den mattschwarzen geholt, der schwarze ist echt schön pigmentiert. Und nen rosanen Blush. der ist toooolll
    Ja, ich habe mir vor ein paar Wochen einen matten, hellen e/s (Nr. 18 white coffee) gekauft. Benutze den entweder als Highlighter oder fürs ganze Lid, um eine einheitliche Farbe zu erhalten. Finde den sehr gut. Wesentlich besser als die matten von essence. Der von RdL ist besser pigmentiert, sehr samtig und hält länger als die e/s von essence. Kann ich empfehlen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  9. #169
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?


    ich war heute bei rossmann und habe zwei rival de loop blushes entdeckt, die mir sehr gefallen haben. habe sie nicht mitgenommen, wollte erst nachfragen, wie ihr sie so findet. wie ist die haltbarkeit der blushes? hat jemand die incis? die blushes haben ja einen pinsel und einen spielgel, das finde ich besonders gut, wenn man unterwegs ist.

    lg

  10. #170
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    ich finde die rival de loop young eyeshadow base nicht mehr - ist die aus dem sortiment gegangen?
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  11. #171
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Zitat Zitat von Pelikanusgirl Beitrag anzeigen

    ich war heute bei rossmann und habe zwei rival de loop blushes entdeckt, die mir sehr gefallen haben. habe sie nicht mitgenommen, wollte erst nachfragen, wie ihr sie so findet. wie ist die haltbarkeit der blushes? hat jemand die incis? die blushes haben ja einen pinsel und einen spielgel, das finde ich besonders gut, wenn man unterwegs ist.

    lg
    Ich habe den 06 pink blush und mag ihn sehr. Als Rougeanfängerin habe ich mit dem winzigen Pinselchen noch so meine Probleme, momentan verwende ich meinen MAC 187 zum Auftragen.

  12. #172
    BJ-Einsteiger Avatar von Pseudoangel
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    83

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    ich finde die rival de loop young eyeshadow base nicht mehr - ist die aus dem sortiment gegangen?

    hm, also bei uns gibt es noch jede mange davon....vieleicht sind sie bei dir vielleicht alle leer?

  13. #173
    em.
    Besucher

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Vielleicht hab ich die Antwort - die base ist scheinbar geändert worden !
    War gestern bei Rossmann und hab nur noch eine base in einem Braunton gesehen, diese helle, die ich habe, nicht mehr.
    Ich habe keine gekauft, weil ich noch 5 oder 6 habe Irgendwie hat die ganze "RdLY-Abteilung" anders auf mich gewirkt, aber ich bin nicht sicher, bin da nicht so oft...

  14. #174
    BJ-Einsteiger Avatar von Lucyde
    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    128

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Mein erstes Post !
    Habe mir von RdLY letztens 2 Lippies & 1 Gloss mitgenommen.
    Alle 3 ganz nett,aber der Lippie in der Farbe Berry Mix ist einfach supertoll!
    Sowohl die Farbe, als auch das Gefühl auf den Lippen und der Halt!
    Da war ich schon am überlegen, ob ich mir nicht noch so 3,4,5 holen soll,
    denn wenn der aus dem Programm genommen würde....

    Wie seid ihr denn mit den e/s zufrieden? speziell Young?
    Da schleich´ ich immer drum herum, nette Farben, nur wie ist´s mit der Pigmentierung?

  15. #175
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.03.2010
    Ort
    Sachsen (C)
    Beiträge
    165

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Letztens hab ich im Rossmann gesehen, dass sie die Base günstiger verkauft haben (war ziemlich hell im Döschen), aber im Regal ein andere Base lag (die war wirklich bisschen dunkler), zum normalen Preis. Also werden sie die sicher irgendwie "verbessert" haben.

    Hab mir letztens den Nagellackkorrekturstift geholt und finde ihn gut. Ich finde er riecht besser wie der von P2

  16. #176
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Hab mal eine kleine Review zur RdL young e/s base auf meinem Blog gepostet
    klick-mich
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  17. #177
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    ja die ist jetzt ja braun! Hab noch die alte...die erinnert mich jetzt irgenwie an die von artdeco.

  18. #178
    Juju
    Besucher

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Ich mochte die alte Base an sich sehr, aber sie ist trotz sorgfältig verschlossenen Tiegelchens viel zu schnell eingetrocknet. Rund zwei Drittel des Produkts musste ich dann wegwerfen, weil sie unerträglich krümelte und sich absolut nicht mehr auftragen ließ.

  19. #179
    Alpengrütze Avatar von blacksunny
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    in der Beauty Oase
    Beiträge
    261

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    hab mir gestern ein Nagellack gekauft für so wenig Geld musste der noch mit zu mein Großeinkauf, werde ihn am Wochenende mal testen...
    Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.

    lg blacksunny

  20. #180
    Baobao
    Besucher

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Hat jemand von euch Lippenstifte von RdL und mag kurz sagen wie die so vom Tragegefühl sind und ob die doll austrocknen?

    Weil ich hab eben in ner Ökotest Zeitschrift geblättert und das war mit Basic und diversen Naturkosmetik Marken die einzige bei der die Lippenstifte "sehr gut" getestet wurden.
    Muss das grad erstmal verdauen.

  21. #181
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Ich hab den RDL Velvet Lipstick in 109 (Nude) und der gibt am Anfang nicht so gut Farbe ab, aber wenn man den ein paar Mal benutzt hat, wird er cremiger.
    Austrocknen tut er bei mir nicht, pflegen aber auch nicht
    Bei trockenen Lippen würde ich darunter oder darüber eine Lippenpflege geben.
    Der Halt ist toll.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  22. #182
    Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue
    Registriert seit
    25.04.2007
    Ort
    Radebeul / Sachsen
    Beiträge
    388

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    hey!

    von rival des lop gibts doch auch mineral puder, stand schon öfters davor, nun meine frage kann der was?
    Liebe Grüße pinalovesblue


    54 - 74 - 90 - 2014

  23. #183
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch Lippenstifte von RdL und mag kurz sagen wie die so vom Tragegefühl sind und ob die doll austrocknen?

    Weil ich hab eben in ner Ökotest Zeitschrift geblättert und das war mit Basic und diversen Naturkosmetik Marken die einzige bei der die Lippenstifte "sehr gut" getestet wurden.
    Muss das grad erstmal verdauen.
    Ich mag die Lippies. Habe insgesamt drei. Die Konsistenz ist eher fest, daher ist die Haltbarkeit auch ziemlich gut. Allerdings benutze ich immer ein wenig Pflege, bevor ich den Lippie auftrage, weil er sonst zu trocken ist.
    Für ganz trockene Lippen mMn nicht geeignet, für normale mit Pflege drunter ok.

    Pluspunkte sind für mich ganz klar die Farbauswahl, die Haltbarkeit und die Geschmacksneutralität.
    Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, allerdings ist die Verpackung grottenhässlich.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  24. #184
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Bei Rossman gibt wieder 25%. ich habe mir der Consealer gekauft und Cremige Kompakt. Die Inci haben sich positiv verendert. Und der Lift MU ist auch verendet und hat auch tolle INCI ohne Parabene und deckt jetzt besser und helle Farbe ich jetzt hell nicht wie bei der alte Version.
    Der kleine Pinsel habe ich auch genomen.
    RdL ist immer besser, von der Verpackung wie auch die INCI.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  25. #185
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Also, den Concealer habe ich mir auch geholt und bin sehr positiv überrascht, hätte gar nicht gedacht, dass der so gut ist! Da habe ich mir gleich 2 BackUps von der Nr. 1 und noch einen in Nr. 3 (der Sommer fängt ja eben erst an ) gekauft.
    Super cremig, deckt ganz gut (für starke Augenringe wirds wohl nicht reichen, aber so als Alltagsconcealer für mässige Augenschatten gut genug), setzt sich (bei mir) nicht in Fältchen ab, hält auch ganz gut. Für den Preis bin ich SEHR zufrieden . Kann man während der 25 % -Aktion ruhig mal ausprobieren, wenn man auf der Suche nach einem Concealer ist . Ich habe schon schlechtere gehabt, die teurer waren.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  26. #186
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    hast du nach INCI gekukt? Früh hat er ganze Liste von Parabenen gehabt. Jetzt nicht. Und ich habe das Gefühl dass die Nr. 1 ein tick heller ist als früh.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  27. #187
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Die Incis habe ich mir nicht angeguckt, wo finde ich die denn? Kenne auch den alten Concealer nicht, aber dieser ist klasse, finde ich. Sind ja jetzt auch 3 Farbtöne (Nr 2 ist mir zu rosa, aber die anderen beiden passen ).
    Die Lippenstifte finde ich schon lange gut, von denen habe ich verschiedene Farben, und bei denen sind die Incis wohl auch gut, denn Ökotest hat den Stift ja recht gut bewertet, wenn ich mich recht erinnere (so ziemlich als einzigen KK-Lippenstift).

    Nicht gefallen tun mir die Mascaras, und beim Swatchen passten auch die Foundations farblich nicht .
    Habe mir heute mal 2 Eyeshadow-Duos zugelegt (olive green und violet), wie sind die denn so? Halten die einigermassen? (Ich mache allerdings auch keine aufwändigen AMUs, mehr so nur eine Farbe immer zur leichten Betonung , von daher sind meine Ansprüche auch nicht ganz so hoch)
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  28. #188
    Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    867

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    wie findet ihr den ölfreien eye make-up entferner? :) experimentiere gerade etwas rum, ich hoffe, es gibt erfahrungen.

    Haartyp: 3aMii

  29. #189
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Die Incis habe ich mir nicht angeguckt, wo finde ich die denn? Kenne auch den alten Concealer nicht, aber dieser ist klasse, finde ich. Sind ja jetzt auch 3 Farbtöne (Nr 2 ist mir zu rosa, aber die anderen beiden passen ).
    Die Lippenstifte finde ich schon lange gut, von denen habe ich verschiedene Farben, und bei denen sind die Incis wohl auch gut, denn Ökotest hat den Stift ja recht gut bewertet, wenn ich mich recht erinnere (so ziemlich als einzigen KK-Lippenstift).

    Nicht gefallen tun mir die Mascaras, und beim Swatchen passten auch die Foundations farblich nicht .
    Habe mir heute mal 2 Eyeshadow-Duos zugelegt (olive green und violet), wie sind die denn so? Halten die einigermassen? (Ich mache allerdings auch keine aufwändigen AMUs, mehr so nur eine Farbe immer zur leichten Betonung , von daher sind meine Ansprüche auch nicht ganz so hoch)
    Von der e/s habe ich nur der beige in matt und noch in der alte Verpakung( grau).

    Der Consealer sieht genau wie die alte Version, nun wenn ich auf die INCI gekukt habe dann habe ich bemert dass die jetzt ohne Parabene sind. Die INCI sind auf eine Karte, die hängen neben den Aufsteller.

    Von Mascaras mag ich die Magic Volume. Die hat von Öko Test sehr gut bekommen. Die mach der gleiche ergebnis bei mir wie die Dior Show Mascara. Und die Dior Show trocknet bei mir nach einen Monat aus, nicht stark, aber leicht schon und mach nicht mehr soooo schöne Wimpern. Die 3 in 1 Mascara gibt schwung, aber kein etwas verkleben. Den rest von RdL Mascaras mag ich nicht und die mit Gummibürstchen ist so was von Schrot für mich ...
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  30. #190
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Hm, die Magic Volume ist ganz gut? Ich hatte mal die Hypnose Lashes und noch irgendeine andere, beide sehr schlecht. Dann guck ich mir die Magic Volume vielleicht doch mal an, bei dem Mini-Preis
    Danke für den Tipp mit den Incis auf dem Aufsteller. Die guck ich mir dann dazu an
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  31. #191
    back again Avatar von SkyWit
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    2.425
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Ich habe die Magic Volume bei meinem Samstagseinkauf mitgenommen und bin wirklich begeistert. Sie steht wirklich für das, was sie auch schafft. Habe sie heute mit meiner Base drunter getragen und hatte wirkliche Traumwimpern.

    "Das Fett brennt, das Fett brennt!"

  32. #192
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Ich hab mir heute das Mineral Powder in 02 natural-sunlight geholt. Komisch, das war viel heller als die 01. "75% reine Mineralien", das hat mich angefixt. Ausserdem noch einige der Lovely Eyes e/s, die wohl aus dem Sortiment gehen. Waren alle reduziert.

  33. #193
    Experte Avatar von summerset
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    621

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Zitat Zitat von Stricter Beitrag anzeigen
    wie findet ihr den ölfreien eye make-up entferner? :) experimentiere gerade etwas rum, ich hoffe, es gibt erfahrungen.
    Ich finde den top! Brennt nicht und es kommt alles runter.

  34. #194
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    42
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Zitat Zitat von Jasmine Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute das Mineral Powder in 02 natural-sunlight geholt. Komisch, das war viel heller als die 01. "75% reine Mineralien", das hat mich angefixt. Ausserdem noch einige der Lovely Eyes e/s, die wohl aus dem Sortiment gehen. Waren alle reduziert.
    Der Mineral Powder hat mich enttäuscht, find den zum

    Aber ich habe auch schon andere Sachen ausprobiert und viele Sachen auch nachgekauft, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

  35. #195
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Oh, ist der Puder so schlecht? Am Tester fand ich den schön hell, aber richtig ausprobiert wird er morgen.

  36. #196
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Zitat Zitat von Balea Beitrag anzeigen
    Der Mineral Powder hat mich enttäuscht, find den zum

    Aber ich habe auch schon andere Sachen ausprobiert und viele Sachen auch nachgekauft, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

    ich auch. ich habe der MIneral Powder gekauft als er noch als LE war. farbe ok, ganz hell, hat gepast, aber bei mir alles was Mineral Name trägt ,wirkt so dass ich nach kurze Zeit glänze wie eine Speckschwarte

    Mädels hat jemand schon der neue Loose Puder ausprobiert? der ist so dunkel in der Verpakung und Tester gibt es nicht

    Die Glose sind auch gut. Vor gut 7 Jahren waren die so schlecht... und jetzt... gute INCI, kein Mineralöl. gefühl auf der Lippen ist auch toll. der neue Volume hat Chilli und menthol, aber er hat nicht gekribelt, kein kaltes Gefühl und das ich für mich gut, ich mag das nicht. ich habe Alverde Lippen-Maximierer und ich friere deshalb benutze ich ihn nicht.

    Allgemein RdL verendet sich für mich sehr positiv
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  37. #197
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Schade...heute kam ich doch nicht zum testen, aber nach den negativen Meinungen bin ich noch gespannter.
    Ich schreibe dann morgen wie es sich bei mir mit dem Puder verhält.

  38. #198
    Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    867

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    habe heute die hypnotic lashes mitgenommen, mal sehen wie sie sich schlägt :)
    von rdl young habe ich für den sommer noch eine waterproof mascara geholt. bin super gespannt auf die sachen.

    Haartyp: 3aMii

  39. #199
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Ich druckt die Für mich ist die schlimmste Maskara bei RdL
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  40. #200
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Rival de Loop (Rossmann)..eure Meinung..?

    Da muss ich leider zustimmen: die Hypnotic Lashes fand ich auch sehr schlecht und habe sie nach 2x Gebrauch in den Müll gegeben.
    Ich war vorhin beim Rossi und habe doch glatt die Magic Volume Mascara vergessen? Von RdL habe ich nur das x-te BackUp vom Oil-Blotting-Paper mitgenommen (brauche im Sommer immer seehr viel davon). Naja, die 25 %-Aktion dauert ja noch die ganze Woche, vielleicht denke ich ja beim nächsten Rossi-Besuch an die Magic Volume
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.