Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 73 ErsteErste ... 56789172757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.408

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    halbvolles p2 Blush - Farbe steht mir nicht so gut

  2. #242
    Allwissend Avatar von Süperkeks
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.054

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    In den letzten Tagen hab ich auch wieder ein bisschen aufgeräumt.

    Garnier Locken Festigungs Serum (weiß den namen nicht mehr) - war schon uhralt und gebracht hat es auch nichts

    Gard Glatt Serum - hat auch nicht viel gebracht und war auch schon älter

    Balea Relax Bodylotion - obwohl MHD noch gut, aber irgendwie war der Geruch anders

    Selbstbräuner von Sundance

    Apre Sun Bl von Sundance

    Adidas Deo - dieser Geruch

    Rexona Deo - wieder der Geruch wie Seifenwasser

    Jade e/s Pulver Rollon - seltsames Ding, flog hier nur so rum

    Ein No Name (war wirklich kein Name mehr dran) Nagellack - eingetrocknet

    Alverde Mandarine bl


    ... ich muss sagen die meisten der Sachen waren einfach nur Fehlkäufe, und ich will die einfach nicht mehr hier stehen haben. Jetzt versuche ich viel gezielter einzukaufen, und vor allem nicht mehr so viele Cremes hier stehen zu haben. Die kriegt man ja gar nicht alle Aufgebraucht!

    Vor allem so Apre Sun Sachen werde ich nur noch in Probeflaschen kaufen!

    Und auf das Versprechen irgendwelcher Serum Sprüh Sachen werde ich auch nicht mehr reinfallen. Im Prinzip, egal was sie versprechen, alles das gleiche nur mit anderem Geruch. Da reicht wirklich ein Exemplar im Bad!

  3. #243
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    AOK -Kosmetik Reinigung und Gesichtswasser leider nicht für mich eher für junge Haut.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  4. #244
    larissa18
    Besucher

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    ricarda m 24 tunden creme.habe am ganzen körper rote punkte bekommen auch im gesicht.alles juckt meine haut brennt bin echt enttäuscht und hoffe das es bald aufhört.wundert mich jetzt auch nicht mehr das die creme bei stiftung warentest nur eine 3,5 bekommen hat.

  5. #245
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Zitat Zitat von larissa18 Beitrag anzeigen
    ricarda m 24 tunden creme.habe am ganzen körper rote punkte bekommen auch im gesicht.alles juckt meine haut brennt bin echt enttäuscht und hoffe das es bald aufhört.wundert mich jetzt auch nicht mehr das die creme bei stiftung warentest nur eine 3,5 bekommen hat.
    die hatte ich auch mal, die ist echt graußig.
    Hatte damal Mega-Riesen-Pickel bekommen.


    Heut sind diverse Uralt-Lidschatten und Lipis (man konnte nichtmal mehr die Marke lesen) rausgeflogen und noch ein paar Cremen (Reste) die ich noch zu KK-Zeiten verwendet habe, aber das hat sich jetzt entgültig erledigt!!!
    Grüßle rin-tin-tin



  6. #246
    BJ-Einsteiger Avatar von Zwottel
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    177

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Gestern hat es bei uns so stark geregnet das ich zum Badezimmerschrank-ausmisten richtig Lust bekam.
    Dran glauben musste:

    Ricarda M. 24h Körpercreme
    = weil mir jedesmal übel wird wenn ich die an mir schnupper. Hab's ein paarmal probiert weil'se die Haut schön weich gemacht hat.

    M Asam Vanille Körpercreme
    = pfui Spinne

    Kajalstumpen
    =hab'se mir immer wieder aufgehoben um doch noch eine Technik zu entwickeln wie man die letzten 4cm Rest verwenden kann...Fehlanzeige
    Hätte jemand von Euch vielleicht eine Idee? Die nächsten "Stummel" kommen bestimmt

    Dann bis dann
    leuchtende Blütengrüße von Zwottel
    Glücklich, wem es gelang, die Ursache der Dinge zu erkennen. (röm. Dichter Virgil 70-19 v.Chr.)

  7. #247
    Fortgeschritten Avatar von Sharina
    Registriert seit
    19.04.2009
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    182

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Heute wanderten ganz viele alte BL's & Deos in den Müll. Schade ums Geld, waren einige tolle dabei aber das meiste war eben abgelaufen. :/

  8. #248
    larissa18
    Besucher

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    zwottel es gibt jetzt schon so ein überzugdas der kajal länger ist und man ihn in die hand nehmen kann,aber wo?keine ahnung.kajals sind zum glck nicht so teuer da ist es mir nicht so wichtig,ich war heute echt begeistert von der perlier honey miel handcreme bekommt man bei douglas und die riecht echt wow.steht zwar irgendwas mir natur dranne aber das glaub ich nicht

    hey ich habe auch vor 2 tagen mein bad total ausgeräumt 3 tüten sind weg.oh ma was das alles gekostet hat.sachen von estee lauder,ricarda m,dior,calvin klein die marke kann man echt vergessen vom make up bis zum nagelack alles schlecht das schlimme istdas meine sachen alle noch sehr neu und teilweise zu waren.auch hse artikel waren daei von der jw angel kollektion der duft geht mal garnicht.ich hätte eigentlich alles bei ebay verkaufen können aber den stress mach ich mir nicht.oder will jemand von euch ewas?bin noch lange nicht fertig mit ausmisten nach 4 stunden hatte ich keine lust mehr

  9. #249
    larissa18
    Besucher

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    ich habe die creme aauch schon länger von ricarda m gehabt wollte sie nochmal testen weil ich finde den duft nicht schlecht.besser wie das was ich jetzt benutze ist halt naturkosmetik von annemarie börlind komischerweise bringen die sachen wenigstens was ohne chemie usw.wieso verkauft ricarda denn so viel wenn viele sagen das die creme nicht so gut ist?ich wollte sie ja nur wegen dem tiegel den man bekommen hat frauen halt.man kann uns auch jedes mal schwach werden lassen und wir fallen darauf rein.aber ihre royal living home kollektion war echt toll und ich habe nichts bekommen da ich es damals nicht angeschaut habe.fals jemand von euch etwas verkaufen möchte würde ich mich echt freuen wenn ihr mich einfach anschreibt.

  10. #250
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Jede Haut ist anders!Ich komme mit den Sachen von Ricarda auch klar
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

  11. #251
    Vala
    Besucher

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    wg Kajalstummel, vier cm sind doch ne Menge! Also ich spitze so lange an, bis nix mehr geht, dann sind die Stummel noch max. 2 cm lang. Bei meinem heißgeliebten Astor-Kajal hab ich es letztesmal sogar geschafft, die Mine ganz aufzubrauchen. Die ist nämlich etwas kürzer als das Holz, in dem sie steckt.
    Im Gegensatz zu Bleistiften braucht man sich auch nicht mit abgebrochenen Minen rumzuärgern, wenn die mal runterfallen (ich schmeiße sie dauernd runter).
    Allerdings, je kürzer der Kajalrest, desto schwieriger wird das mit dem Lidstrich. Aber normalen Kajal nehm ich nur für unter dem Auge und Wasserlinie. Oben Eyeliner.

  12. #252
    Georgina
    Besucher

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Ich hab gestern den Essence down on the Beach Augen Makeup Entferner weggeworfen. Erstens ist da ein FA enthalten (hatte ich beim Einkaufen nicht gesehen, weil genau da ein Etikett drüber geklebt war hätte den sonst gar nicht erst gekauft) und zweitens hinterlässt er einen ekelhaften Schmierfilm auf den Augen.

  13. #253
    Vala
    Besucher

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Kann es sein daß essence öfter mal FA's verwendet? In der Multiaction ist auch einer, hätte die sonst auch nicht gekauft, obwohl sie zugegebenermaßen super ist....

  14. #254
    Georgina
    Besucher

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Ich befürchte, leider ja.
    Hab auch erst kürzlich rausgefunden, dass auch in meiner geliebten Multi Action ein FA drin ist. Dabei hab ich die schon dreimal nachgekauft.

  15. #255
    Inventar Avatar von Maggie84
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Im schönen Harz
    Beiträge
    1.746

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    was ist FA?

  16. #256
    Georgina
    Besucher

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    FA = Formaldehydabspalter

  17. #257
    Vala
    Besucher

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    @Georgina: Hast du mit der MA denn auch dieses "Wimpernausfallproblem", über das hier viele berichtet haben? Mir ist es auch aufgefallen, vielleicht liegt es aber auch am Mandelöl, daß ich zum Abschminken benutze? Mit meinem 2-Phasen-Entferner gehts eigtl...außerdem ist mir aufgefallen, daß das Öl böse zu meiner Wimpernfarbe ist...schon voll ausgeblichen

  18. #258
    Georgina
    Besucher

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Nö, zum Glück fallen mir keine Wimpern aus.
    Ich vertrage die Multiaction auch gut, sie sieht toll aus und ist so wunderbar günstig.
    Wieso müssen die da so einen Mist reinhauen? Gibt doch andere Konservierungsstoffe.

  19. #259
    Vala
    Besucher

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    ja, frage ich mich auch. Vielleicht günstiger. Mit Öko Test "sehr gut" hat die Manhattan Maximum Volume abgeschnitten, die ich sonst immer benutzt habe (schon lange vor dem Test). Aber an die MA kommt die nicht ran. Wenn die MA alle ist, wasch ich mal das Bürstchen ab und versuchs mit der Maximum Volume. Obwohl ich glaube das liegt nicht nur am Bürstchen, sondern auch an der Konsistenz der Tusche. Die Mischung machts dann, und das ist bei der MA perfekt...

  20. #260
    BJ-Einsteiger Avatar von Zwottel
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    177

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    [QUOTE=larissa18;5283695]zwottel es gibt jetzt schon so ein überzugdas der kajal länger ist und man ihn in die hand nehmen kann,aber wo?keine ahnung.

    Hej Larissa18,
    danke Dir für den Tip Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist. So'n Zusatzding würde sich für uns lohnen. Meine Töchter und ich werden auf die Suche gehen.
    leuchtende Blütengrüße von Zwottel
    Glücklich, wem es gelang, die Ursache der Dinge zu erkennen. (röm. Dichter Virgil 70-19 v.Chr.)

  21. #261
    BJ-Einsteiger Avatar von Neyla
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    41
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    ebelin Nagellackentferner mit Kirschduft...der Geruch ist einfach nur

  22. #262
    evolisa
    Besucher

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    essence mu-entferner für wasserfestes amu.. hat voll gebrannt und meine augenlider hingen schlaff herunter...

  23. #263
    larissa18
    Besucher

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    veronas dreams aroma spray.der geruch ist ein albtraum viel zu süß man bekommt davon kopfschmerzen.dabei liebe ich süße düfte aber der ist zu übertrieben

  24. #264
    painted black Avatar von lua
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.725

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    L'Oréal Nutri Gloss Leave-In

    Glitzer in den Haaren, Glitzer an den Händen, Glitzer im Gesicht.
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

  25. #265
    Georgina
    Besucher

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Zitat Zitat von rain Beitrag anzeigen
    L'Oréal Nutri Gloss Leave-In

    Glitzer in den Haaren, Glitzer an den Händen, Glitzer im Gesicht.

    Bähhhh, das hatte ich auch mal und dann ganz fix an eine Kollegin weitergereicht (der hat's gefallen).

  26. #266
    Vala
    Besucher

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Balea Glättungs-Spülung

    Wie eklig ist denn bitte dieser Geruch??? Riecht wie eine billige Version von JPG Le Male, nur vieeeel süßer, igitt!

  27. #267
    Yogini Avatar von Filoumouse
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    369
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    zwei Duschgele von LR - Haltbarkeitsdatum abgelaufen, nie benutzt
    nahmen nur noch unnötig Platz weg....

  28. #268
    Yogini Avatar von Filoumouse
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    369
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    nach nur zweimalgem Gebrauch in die Tonne gewandert: Dove Hai Minimising Deo Roll on, Wirkung = null, Geruch einfach nur *örks*

  29. #269
    Allwissend Avatar von Süperkeks
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.054

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Catrice Lippie aus irgendeiner LE - Lies sich nicht mehr rein drehen weil die Miene sich irgendwie Verschoben hat und halb in der Seite der Hülle hing. Kein schöner Anblick also weg damit.

  30. #270
    Brainiac
    Besucher

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    -Maybelline Line Definer (ist ausgelaufen)

  31. #271
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.408

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Rizinusöl - hatte hier mal gelesen, dass es gegen Unterlagerungen helfen soll. Hat es aber nicht. Habe aber seit meiner Pflegeumstellung eh deutlich weniger.

  32. #272
    Yogini Avatar von Filoumouse
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    369
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Dr.Hauschka Rosmarin Fußbalsam -Verfallsdatum abgelaufen

  33. #273
    ..get carried away.. Avatar von *Diamond*
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    ...and the City...
    Beiträge
    854

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Lush Ocean Salt Peeling, brennt total
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

  34. #274
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    essence foot lotion (kleine Tube)
    so eine kühlende, hat nur 0,95 EUR gekostet und es sind Parabene UND ein FA drinnen. (hab ich erst jetzt bemerkt, bin zwar kein Inci-Extremling, aber dass muss nun echt nicht sein)
    Irgendwie find ich alles von essence furchtbar und werde auch nix mehr kaufen, das war so ein "typischer unüberlegter-, es kostet ja nur so wenig-, sinnlos-Kauf"

  35. #275
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    das war so ein "typischer unüberlegter-, es kostet ja nur so wenig-, sinnlos-Kauf"
    ... das kommt mir irgendwie bekannt vor, kenne ich leider nur zu gut
    Liebe Grüße, Davana

  36. #276
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    CCL
    wir MÜSSEN es schaffen, dagegen anzukämpfen WIR sind stärker als die Kraft des Sinnlosen!! (es ist so heiss hier....)
    Ne jetzt mal ernsthaft, nun regt mich das auf, hätt ich mir lieber ne Packung Kaugummi gekauft oder gar NIX. Es ärgert mich nicht des Geldes wegen, sondern wegen der Sache an sich. Damit ist nun Schluss. Sofort, ab jetzt.

  37. #277
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Ab in die Tonne - Thread


    Ernsthaft, gerade essence erwischt mich immer wieder. Und fast immer dasselbe damit: einmal wird es benutzt und dann nie wieder (bis auf den transparenten Lipgloss). Weiß auch nicht, irgendwie scheint mein Gehirn auszusetzen, wenn ich vor so einem Regal stehe.
    Auch gefährlich: die Pröbchen und Kleingrößen! Aber wenigstens manchmal kommt dabei ein Glücksgriff heraus, so dass ich manches dann tatsächlich Fullsize nachkaufe und sogar benutze
    Liebe Grüße, Davana

  38. #278
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Uiuiui
    Sie BENUTZT es!!!! (Ich lach mich gerade schlapp)
    Hab mir vorgenommen, nur noch hochwertiges Zeugs zu kaufen, dass dann auch benutzt (!) wird. Wie z.B. Weleda-Sachen, da hatt ich noch nie was blödes und nehme es dann auch gerne her.
    Aber ein Kleingrößen-Glücksgriff der zum Erfolgt führt () ist bei mir eher selten. Ich kaufe meist auf gut Glück oder auf Erfahrungen hier im Forum.

  39. #279
    BJ-Einsteiger Avatar von Lanya65
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    77
    Meine Laune...
    Brooding

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Alverde Gesichtswasser Meeresalge. Brachte ausgetrocknete Haut mit Pickeln und Entzündungen.

  40. #280
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Aldi LAcura Bodytonic, der Geruch ist toll aber es klebt!!!
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.