Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 69 von 73 ErsteErste ... 1949596768697071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760
  1. #2721
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Ich werde versuchen es zu verschenken, da es noch nur zwei mal benutzt wurde, aber das

    - Nivea fresh pure 0% Aluminium Deospray

    versagt bei mir komplett, und das schon nach rund einer halben Stunde. Das ärgert mich ziemlich da ich den Geruch wirklich sehr mochte
    Nach mehreren Alufreien Deos werde wohl zurück zum Aluminium gehen müssen... keines davon hat ausreichend geschützt.

  2. #2722
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Rexona Maximum Protektion, da es mir die Haut unter den Achseln so sehr austrocknet, das ich da ein Exzem bekommen habe... Noch nie vorher bei irgendwas anderem gehabt...

    Retinol Serum und das Vitamin C Serum von Mother Nature cosmetics , da es schon zu lang geöffnet ist und ich es eh nicht so gut vertragen habe

  3. #2723
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Oh, jede Menge:
    loses, transparentes Puder von Catrice
    eine alte Augencreme
    5 Deos (Balea, Rexona und Co.)
    eine furchtbare Haarkur
    ein altes Nagelöl von RdL
    ein altes Gesichtsöl von Wolkenseifen
    usw.
    Es hat so gut getan, den alten Kram doch einfach wegzuwerfen. Ich dachte immer, ich muss das noch irgendwie aufbrauchen, aber das hier war jetzt echt befreiend.

  4. #2724
    nuricheben
    Besucher

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    catrice allround concealer - nicht so gut wie ich dachte, hab den perfekten concealer für mich gefunden
    catrice augenbrauen gel - bürstchen ist abgebrochen
    no name goldener lidschatten - ist zerbröselt
    sally hansen cafe au lait nagellack - im tageslicht ist er irgendwie gelb.

  5. #2725
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    La Roche posay anthelios anti imperfection.
    Kam nie gut klar mit dieser Sonnencreme im Gesicht, trotz mehrfachem probieren, auch mit feuchter Haut... Wollte sie dann an den Händen aufbrauchen und hatte mich am Nachmittag gewundert, warum ich so trockene Hände habe... Nun kommt sie weg... Warum hat sie so viele positive Rezensionen, kann ich nicht nachvollziehen.

  6. #2726
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Habe 4 Mascaras in die Tonne gekloppt.
    Eine grüne und 3 schwarze die einfach nix getaugt haben.
    Habe es mehrmals versucht,aber ich quäle mich nicht weiter.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  7. #2727
    Fortgeschritten Avatar von Katie72
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    278

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    2 Lippenpflegestifte von Alverde und von Alviana.
    Haben nichts für meine Lippenhaut getan, eher im Gegenteil.

    Ich hatte auch keine Lust mehr, sie auf den Füssen zu vercremen, zumal der von Alviana auch in rose war.

    Vor einiger Zeit dachte ich noch, das Wegwerfen von Produkten die noch fast voll sind, ginge irgendwie gar nicht für mich. Mittlerweile bin ich da rigoroser geworden und werfe auch mal etwas weg, wenn ich auf das Produkt so gar keine Lust have und es nichts für mich tut.
    Die ersten Male waren echte Überwindung, aber mittlerweile empfinde ich es dann auch als befreiend.

  8. #2728
    nuricheben
    Besucher

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    eine weleda und eine garnier bodylotion. mag den duft einfach so gar nicht. und kleben tun sie auch noch. hab noch genug bodylotion da.

  9. #2729
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Zitat Zitat von Katie72 Beitrag anzeigen
    2 Lippenpflegestifte von Alverde und von Alviana.
    Haben nichts für meine Lippenhaut getan, eher im Gegenteil.

    Ich hatte auch keine Lust mehr, sie auf den Füssen zu vercremen, zumal der von Alviana auch in rose war.

    Vor einiger Zeit dachte ich noch, das Wegwerfen von Produkten die noch fast voll sind, ginge irgendwie gar nicht für mich. Mittlerweile bin ich da rigoroser geworden und werfe auch mal etwas weg, wenn ich auf das Produkt so gar keine Lust have und es nichts für mich tut.
    Die ersten Male waren echte Überwindung, aber mittlerweile empfinde ich es dann auch als befreiend.

    Ich mache das eigentlich schon immer, ich quäle mich mit keinem Produkt wirklich rum.
    Wenn es sich nicht Zweckentfremden lässt, dann gehts ab in den Müll.
    Ich will an meiner Kosmetik Spass haben und nicht jedes Mal seufzen wenn ich es dann benutzen muss.
    Das Geld ist dann so wie so rausgeworfen, dann muss ich mich nicht auch noch zusätzlich quälen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  10. #2730
    nuricheben
    Besucher

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    feuerstein aufbaupflege lippen. eigentlich kein schlechtes produkt, aber mir ist oben die tube aufgeplatzt war in einer luxury box drin.

  11. #2731
    BJ-Einsteiger Avatar von lilliaaanee
    Registriert seit
    23.06.2015
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    3
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Vom DM Bodylotion mit Kokos stinkt und klebt

  12. #2732
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Avene Fluide SPF 50+ - mir hat's fast das Gesicht weggebrannt...

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  13. #2733
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich mache das eigentlich schon immer, ich quäle mich mit keinem Produkt wirklich rum.
    Wenn es sich nicht Zweckentfremden lässt, dann gehts ab in den Müll.
    Ich will an meiner Kosmetik Spass haben und nicht jedes Mal seufzen wenn ich es dann benutzen muss.
    Das Geld ist dann so wie so rausgeworfen, dann muss ich mich nicht auch noch zusätzlich quälen.
    Das muss ich mir von euch abschauen- ich hab hier noch so viel Zeug rumstehen was, ja, was halt rumsteht, da es mir nix taugt, aber mein Gehirn erinnert mich dann immer dass es ja Geld gekostet hat und andere können sich sowas nicht leisten und ich werfe es einfach weg und etc etc.
    Dabei hilft es anderen auch nicht wenn es hier rumsteht, und wenn es keiner geschenkt haben möchte - kann es ja eigentlich auch gleich weg.

  14. #2734
    nuricheben
    Besucher

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    ich hatte auch schon mal sachen, die ich nicht mehr haben wollte, bei uns ins treppenhaus gestellt. 1 tag später waren die sachen weg. keine ahnung, ob die jemand haben wollte oder ob sie weg geworfen sind. auf jeden fall hab ich sie nicht weggeworfen

  15. #2735
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Zitat Zitat von Smoothy Beitrag anzeigen
    Das muss ich mir von euch abschauen- ich hab hier noch so viel Zeug rumstehen was, ja, was halt rumsteht, da es mir nix taugt, aber mein Gehirn erinnert mich dann immer dass es ja Geld gekostet hat und andere können sich sowas nicht leisten und ich werfe es einfach weg und etc etc.
    Dabei hilft es anderen auch nicht wenn es hier rumsteht, und wenn es keiner geschenkt haben möchte - kann es ja eigentlich auch gleich weg.

    Ja klar, ich verstehe schon was du meinst und ich sehe das ja ähnlich, aber das Geld ist futsch so oder so, nur mag ich mich nicht noch zusätzlich quälen.
    Klar gucke ich erst mal ob es ne alternative zum benutzen gibt, gibt es das nicht dann schmeisse ich weg.
    Aber da ich in letzter Zeit eher deutlich bewusster kaufe passiert das nur noch selten.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  16. #2736
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ja klar, ich verstehe schon was du meinst und ich sehe das ja ähnlich, aber das Geld ist futsch so oder so, nur mag ich mich nicht noch zusätzlich quälen.
    Klar gucke ich erst mal ob es ne alternative zum benutzen gibt, gibt es das nicht dann schmeisse ich weg.
    Aber da ich in letzter Zeit eher deutlich bewusster kaufe passiert das nur noch selten.
    Ja, das möchte ich eben auch schaffen Vieles kann man ja nicht mal verschenken wie angebrochene Eyeliner oder Mascara etc. aber selbst solche Sachen stehen bei mir teilweise schon seit Monaten unbenutzt herum, nehmen Platz weg und sind eigentlich einfach komplett sinnlos geworden. Ich finde auch dass Kosmetik und Co. Spaß machen sollen, und bei ungeliebten Produkten ist man da eher unzufrieden.
    Aber ich habe jetzt den Anfang gemacht und einen:
    Manhattan Lip Gloss in die Tonne gekloppt der schon über ein Jahr hier rumstand und eher schmierig anstatt glossig war, und einen Catrice Doll Eyes Mascara, der zwar gut war aber geklumpt hat.

    Der Anfang ist gemacht
    That's just the way it is, things will never be the same...

  17. #2737
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    ja prima, man muss ja auch nicht gleich einen Kahlschlag machen.
    Oft ist es bei mir so, wenn ich mal ne Schublade von der Kosmetik sauber mache, zieht ja auch wenns zu ist Staub rein, das ich mir dann jedes Produkt angucke, überlege nutzt du das überhaupt noch, magst du das oder liegt es nur einfach blöd rum.
    Ich hatte auch schon Sachen die ich mir im Bereich Dekokosmetik gekauft habe, wo ich mich dann fragte, was ich mir dabei denn gedacht habe.
    Wenns noch zu war habe ich es dann verschenkt.
    Meist an Arbeitskollegen oder an die pupertierende Tochter meines damaligen Chefs.
    Gut die Zieten sind vorbei, ich überlege jetzt mehr bevor ich was kaufe.
    Nur bei Mascara setzt da ab und an noch mein Hirn aus.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  18. #2738
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Bewusster einkaufen hab ich schon vor längerem angefangen, das bewirkt viel! Aber oh ja, Mascaras und Haarprodukte, da komm ich doch immer wieder in Versuchung...

    Aber heute hab ich weiter gemacht und es landeten eine
    - Nivea Q10 Augencreme (stand 2 Jahre unbenutzt hier rum, mit einen kleinen Rest)
    Und zwei Eyeliner, einmal von Essence (Spitze ausgefranzt) und einmal von Catrice (gab kaum noch Farbe ab)
    In der Tonne.

  19. #2739
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Meine Louvia Lidschattenpalette habe ich entsorgt, ich dachte ich halte durch doch dann habe ich die Palette entsorgt.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  20. #2740
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    5 alte Mascaras
    Winky Lux Eyeliner (von schwarz kann da keine Rede sein, hat schlechte Farbabgabe)
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  21. #2741
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.080

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Ein Rest vom UD Kajal Yeyo, da eingetrocknet.
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  22. #2742
    Allwissend Avatar von Windtänzerin
    Registriert seit
    29.06.2020
    Ort
    Im Garten
    Beiträge
    1.494
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Alverde Foundation mit Concealer
    Louvia Palette 3 Pfännchen
    div. Pröbchen die schon lange liegen.

    Thomas La Mance "Das Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne machen."




  23. #2743
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.080

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Eos Happy Herb Lip Balm - hat meine Lippen ganz schlimm ausgetrocknet
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  24. #2744
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Too Faced Dam Girl Mascara.
    Ganz schreckliche Klobürste.

  25. #2745
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Ich hab meine Beauty Kiste aufgeräumt und fast alle Mascaras und diverse Lippenprodukte aussortiert. Keine Ahnung wie lang einiges schon offen war, ich schreibe jetzt auch auf meine Deko das Datum.

  26. #2746
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.080

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Ein Lidschatten von Artdeco, der sich trotz Base in der Lidfalte abgesetzt hat.
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  27. #2747
    nuricheben
    Besucher

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    allpresan hornhaut&schrunden schaum-creme. ich mag zwar die konsistenz, aber meine füße sahen danach immer furchtbar aus. ich nehme jetzt von cetaphil eine feuchtigkeitscreme für die füße. damit sehen meine füße viel besser aus und fühlen sich auch gepflegter.

  28. #2748
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.909
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Eigentlich wollte ich das Reinigungsgel von Cerave nachkaufen, leider war es in meiner Apotheke ausverkauft. Da ich die Neutrogena Feuchtigkeitspflege für unreine Haut sehr gut finde, habe ich von selbiger Marke das Kurkuma-Reinigungsgel gekauft. Echt furchtbar: riecht wie ein Alt-Männer-After-Shave und brennt in den Augen. Ab in die Tonne.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  29. #2749
    gelöscht
    Registriert seit
    16.10.2020
    Beiträge
    2

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Ich habe einen schon kleinen Augenbrauenstift weggeschmissen, der ließ sich nicht mehr anspitzen.

  30. #2750
    Fortgeschritten Avatar von Katie72
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    278

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Ich habe die letzten 3 Lippenpflegestifte von Alviana (NK) entsorgt.
    Hatte mir insgesamt 5 verschiede bei meiner letzten Ecco Verde Bestellung mitbestellt, aber ich finde die alle nicht gut....leider. Empfehle würde ich sie auch nicht.

    Morgen werde ich 4 NK Handcremes zum Verschenken bei Ebay einstellen, da mir der darin enthaltene Alkohol echt zu schaffen macht.

    So schnell werde ich wohl nicht mehr zu NK Pflegen greifen.... schade.

    Ein paar Sachen gehen, aber in denen ist auch kein Alkohol enthalten, oder so wenig, dass es nicht ins Gewicht fällt.

    Ein Ziaja Conditioner mit Kakaobutter habe ich halb aufgebraucht entsorgt, taugte leider auch nicht viel.

  31. #2751
    nuricheben
    Besucher

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    ja, das mit nk ist schon zum teil eine schwierige sache. am schlimmsten fand ich immer haarprodukte. meine haare sahen einfach nur aus wie kraut und rüben. dabei würde ich nk schon gerne mögen wollen.

  32. #2752
    Fortgeschritten Avatar von Katie72
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    278

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ja, das mit nk ist schon zum teil eine schwierige sache. am schlimmsten fand ich immer haarprodukte. meine haare sahen einfach nur aus wie kraut und rüben. dabei würde ich nk schon gerne mögen wollen.
    Geht mir auch so.

    Hatte mir Pflegen u.a. aus der 'Naturschön' -Reihe gekauft, meine Haut fiel so heftig trocken, dass sie sich wie eine Rosine anfühlte.
    Von Alverde eine Hyaluron-Pflege und eine Kleingrösse von Heliotrop, sowie Sachen von Logona etc... habe einiges getestet.
    GsD konnte ich das meiste zurückgeben und mir für das Geld etwas anderes aussuchen.

    Nichts davon hat mir gut getan, ganz im Gegenteil.

    Ich würde NK auch so gerne mögen....

  33. #2753
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Mir ist nach ein paar Mal Benutzung ein Shampoo von Lavera geschimmelt, seitdem ist das Thema NK für mich schwierig.
    Feste Produkte gehen allerdings.

    Zwei alte Lippenpflegestifte mussten heute gehen. Die habe ich in einer Tasche gefunden und ich hab null Ahnung wie lang die da schon lagen.

  34. #2754
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    "Haar liebe" Shampoo von Domino Kati
    Funktioniert bei meinen Haaren nicht. Die Haare fühlen sich nach dem waschen an, als wären sie nicht, gewaschen worden.

  35. #2755
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.080

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Rest vom UD Kajal Binge - eingetrocknet
    Rest vom Mac Lipliner Stripdown - alt und Farbe mag ich nicht mehr
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  36. #2756
    Fortgeschritten Avatar von Abby64
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    172
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Monoï de Tahiti schimmerndes Pflegeöl, im Sommer erst gekauft, roch heute irgendwie ranzig.

  37. #2757
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.909
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Isana Augenmakeup-Entfernerpads ölhaltig. Widerlicher Geruch und trotz Abwaschens immer noch ein Film auf dem Augapfel.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  38. #2758
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Mein geliebtes Augenbrauengel von P2, leider ist der Rest jetzt eingetrocknet. Ich vermisse die Marke.

  39. #2759
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Zwei Metallic Lipsticks. Mag das Metallische nicht auf den Lippen.

  40. #2760
    xAnnax92
    Besucher

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Ein leeres Duschgel und eine Tagescreme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.