Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 31 von 73 ErsteErste ... 112129303132334151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
  1. #1201
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Aok mattierende Tagespflege für reine Haut ab 20. Hat nur Pickel verursacht und null gepflegt. Zudem hat sich das Zeug teils wie eine Maske gepellt

  2. #1202
    Inventar Avatar von marina74
    Registriert seit
    21.11.2011
    Ort
    5-Seenland
    Beiträge
    1.799

    AW: Ab in die Tonne - Thread


    Habe mir erst heute bei Norma eine BB geholt: Feige.
    Zuhause am Arm getestet: Lecker!

    Jetzt nach dem Baden von Kopf bis Fuss eingecremt - und die kleeeebt!

    Am liebsten möcht ich gleich nochmal duschen.

    Ob ich sie gleich in die Tonne trete, weiß ich nicht, vielleicht lässt sie sich noch mit irgendwas mischen.
    Ärgerlich. GsD war sie nicht teuer.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=32304&dateline=136635  3254

  3. #1203
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Alterra Silk Skin Make-up.

    Samtig mattierter Teint??
    Woo?

    Ich hatte noch nie so etwas grauseliges im Gesicht. Wenn man es aufträgt, trocknet es in derselben Sekunde fest und man ist überall "gestreift"

    Wenn man trotzdem versucht, noch etwas zu retten und es zu verreiben, gibt es Krümelalarm in Vollendung.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  4. #1204
    Urlaubsreif Avatar von zimtsternchen78
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    387

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen
    Alterra Silk Skin Make-up.

    Samtig mattierter Teint??
    Woo?

    Ich hatte noch nie so etwas grauseliges im Gesicht. Wenn man es aufträgt, trocknet es in derselben Sekunde fest und man ist überall "gestreift"

    Wenn man trotzdem versucht, noch etwas zu retten und es zu verreiben, gibt es Krümelalarm in Vollendung.
    Geht mir genauso, das war definitiv das schlechteste Make up, was ich je hatte! Ich glänze einfach ganz grausam, Poren werden extrem betont und es dunkelt sehr nach, sieht einfach nur mistig aus!

  5. #1205
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Zitat Zitat von zimtsternchen78 Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso, das war definitiv das schlechteste Make up, was ich je hatte! Ich glänze einfach ganz grausam, Poren werden extrem betont und es dunkelt sehr nach, sieht einfach nur mistig aus!


    (gut hingegen finde ich ich das hauseigene vom Rossi Rival de Loop Natural Lift Make-up. Das macht wirklich einen ebenmäßigen Teint)
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  6. #1206
    Inventar Avatar von Eilan
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    daheim
    Beiträge
    3.109

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Alverde Duschpeeling Kokosraspeln Lotusblüte
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!


  7. #1207
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Zitat Zitat von peachy Beitrag anzeigen


    (gut hingegen finde ich ich das hauseigene vom Rossi Rival de Loop Natural Lift Make-up. Das macht wirklich einen ebenmäßigen Teint)
    Das kann ich nur unterschreiben. Das Make up ist toll.

    In die Tonne darf bei mir RdL Clean and care Gesichtswasser. Es klebt auf der Huat (vermutlich zuviel Glycerin), meine Haare mögens nicht. Ich versuch noch ne Möglichkeit zum Zweckentfremden zu finden, sonst wanderts in den Ausguss.

  8. #1208
    TiMa
    Besucher

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    ein manhatten lidschatten in irgendeinem lila/augergine ton. der ist bestimmt schon 5 jahre alt und den mag ich nicht mehr benutzen.

    außerdem die alverde pistazie lemongrass seife. einfach nur gruselig. kein schaum, total hart - keine schöne seife für einen seifenliebhaber!

  9. #1209
    BJ-Einsteiger Avatar von Schokopralinööö
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    44

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Das Paul Mitchell Tea Tree Shampoo.
    Hatte mir dadurch für meine juckende Kopfhaut eine besserung erhofft, aber iwie juckts glaube ich noch mehr.
    Gott sei dank wars nur ne Probiergröße...
    Glaube ich sollte mal was ohne Sulfate und Silikone probieren...
    (Hat iwer gute Empfehlungen?)

  10. #1210
    TiMa
    Besucher

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    ohne silikone ist balea.
    wie wärs mit alverde? die haben doch super incis soweit ich informiert bin.
    hat mir aber auch leider fettige haare beschert. seit ich balea seidenglanz nehm ist alles gut. und ohne sili ist's auch noch

  11. #1211
    BJ-Einsteiger Avatar von Schokopralinööö
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    44

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    ja das problem habe ich auch.
    wasche sie zwar auch nur noch alle zwei tage, aber der juckreiz geht einfach nicht weg :-/

  12. #1212
    Inventar Avatar von FakeLashes
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    2.606

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    * Alverde Concealer 01 Naturelle - krümelt auf die haut

  13. #1213
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Balea Fuß Eisgel - kühlt, aber klebt wie Sau und man hat den Fuß voller Sockenfussel :-/
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  14. #1214
    ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    1.845
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Diorshow New Look Mascara - Zum Glück nur eine Probe vom Douglas; diese Mascara verklebt die Wimpern zu Fliegenbeinen, sodass es aussieht, als hätte ich bloß 3 dicke Wimpern an jedem Auge. Jede 10-Euro-Mascara von L'Oreal ist besser!

  15. #1215
    Inventar Avatar von Ellen
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Da wo´s schön ist
    Beiträge
    2.048

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Ich habe mit Wut die TC von Dr. Scheller (Johannisbeere/Marula) in die Tonne gekloppt. Pickel und ausgetrocknete Haut ohne Ende! Vielen Dank Dr. Scheller...die 8€ hätte ich gerne zurück!!
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

  16. #1216
    bastian
    Besucher

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Die Balea Handcreme Mango ist heute bei mir in hohem Bogen in die Tonne geflogen.
    Absoluter Flop und definitiv kein Nachkaufprodukt !

  17. #1217
    Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    395
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Bebe Goodbye Lipstick in Nude + Pink > null Pflege und die Farbe verschmiert total, da ist der normale roséfarbene viel besser!

  18. #1218
    No risk, no fun! Avatar von claerchen
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    750

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Ich habe heute eine halbe Flasche Anti-Pigmentflecken-Serum von Iklen in die Tonne gehauen. Bei jedem Auftragen habe ich mich entsetzlich über diese flüssige Konsistenz geärgert!

  19. #1219
    Siena
    Besucher

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Balea DeoRoller sensitiv

  20. #1220
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    BB Cream von Garnier - ekliges Gefühl auf der Haut und deckt nicht mal minimal ab - dann lieber mein Chanel-Make-up
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  21. #1221
    Agata
    Besucher

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    L'Oreal BB - schwach geworden trotz nicht ölfrei, bekam Mitesser bei zwei Versuchen.

  22. #1222
    TiMa
    Besucher

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    in der apo 2 werbegeschenke bekommen: eucerin ph 5 waschlotion 75 ml und medipharma olivenöl gesichtscreme 15 ml
    ist beides in die tonne gewandert, weil mir die incis ÜBERHAUPT nicht zusagen. hätte ich gesehen was die nette apothekerin mir in die tüte gepackt hat, hätte ich sie gleich darauf hingewiesen dass ich die produkte nicht mag... schade, jemand anders hätte sich bestimmt gefreut drüber...

  23. #1223
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Schaebens Totes Meer Maske

    Und das soll auch für Neurodermitis und problematische Haut gut sein?

    Meine Haut hat höchstens zwei Sekunden nach dem Auftragen angefangen wirklich furchtbar zu brennen. Hab es auch sofort wieder runter genommen.
    Hat sich angefühlt als wäre das Salpetersäure und kein Meerschlamm.
    Oder vielleicht Meerschlamm mit Salpetersäure.

  24. #1224
    Fortgeschritten Avatar von _supermaus_
    Registriert seit
    25.01.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    101

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Hab grad den Inhalt von Benefits Dr.Feelgood entsorgt... keine Ahnung, wieso ich dieses Produkt überhaupt gekauft hatte (lag wohl ander Benefit-Verpackungs-Verführungsmasche;) - nach 4 Jahren bei mir in der Tasche vor sich hingammeln, hab ich entschlossen dem Jamer ein Ende zu bereiten und jetzt irgendwas sinnvolles in das hübsche Döschen zu füllen...
    life is far too important a thing ever to talk seriously about

  25. #1225
    TiMa
    Besucher

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    heut ist folgendes in die tonne gewandert:

    the body shop mango lip butter: mann, die 5 euro tun mir immer noch weh. so eine grottige pflege... der geruch ist ja aus dem tiegel noch okay, aber beim auftragen entsteht ein muffiger, ranziger gerucht

    alverde sensitiv deo: im winter war's gut, jetzt versagt es. hab wolkenseifen deos entdeck und will nix anderes mehr

    labello classic: mag die incis nicht mehr, hab besser lippies entdeckt die zudem noch besser pflegen

  26. #1226
    Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    395
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    welche Lippies, TinaMama?

    Die Labellos fand ich auch nie gut, benutze immer den Lippie von Bebe. Hab jetzt mal einen von Blistex gekauft, der auch nicht so schlecht ist, hinterlässt auf jd Fall nen schönen Glanz auf den Lippen.

  27. #1227
    TiMa
    Besucher

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    bebe mag ich auch nicht mehr nehmen wegen der incis und blistex ist für mich horror schlechthin.... da war ich nur noch am nachcremen.

    ich nehm jetzt die lippenpflegestifte von http://www.wolkenseifen.de/index.php...h=47_63&page=2 die sind super schön pflegend, riechen lecker und sehen zudem noch gut aus. die von burt's bees werde ich vielleicht auch nochmal testen.

  28. #1228
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Isana Bodybutter Walnußmilch LE - grade aufgemacht und schon Entsorgt dank des Kokoksnussgeruchs


    Liebe Grüße

  29. #1229
    Selina1981
    Besucher

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Nivea Goodbye Celluite... war krümmelig und ich hatte es ja auch schon sehr lange im Bad rumstehen.

  30. #1230
    Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    395
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Ah ok, von Wolkenseifen sollen die Deos ja gut sein, hab ich gehört bzw. gelesen. Sind die Lippies arg stark parfümiert? Mag eher dezentere bis keine Düfte bei Lippies. Also der von Blistex pflegt nicht so gut wie Bebe musste ich leider feststellen.

  31. #1231
    TiMa
    Besucher

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    naja, man riecht schon die foodie düfte raus. also duftfrei sind sie keineswegs. aber burt's bees gibts jetzt auch bei wolkenseifen. vielleicht wär das was für dich?
    die deos sind der

  32. #1232
    Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    395
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    ja das wäre eine Option,also wenn dann bestell ich dort gleich auch ein Deo mit, damit sich das Porto auch lohnt. Glaub das Traumstunden & Luxus-Deo wurden hier mal angepriesen.

    Auf jd Fall danke für den Tipp wegen der Lippies!

  33. #1233
    TiMa
    Besucher

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    traumstunden ist meiner meinung nach der "klassiker". fruchtig und frisch. perfect day wäre etwas wenn du den duft der klassischen blauen nivea creme gern hast
    gern geschehen!

  34. #1234
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Maienfelser Mamutbaum Rasierlotion hab ich in den Abfluss gekippt.

    So eine Stinkebrühe!!! Bähh.

    Ich wollte eine leichte Lotion fürs Gesicht wenn es sehr heiß ist, aber sie hat nicht nur streng gerochen so richtig vertragen habe ich das auch nicht.

    Wie kann man nur so was ekelhaftes herstellen und das dann verkaufen, ich kann mir nicht vorstellen, das das jemand ein zweites mal kauft!

    Für die 12 € hätte ich mir gerne was anderes gekauft!!

    LG ökotussi

  35. #1235
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Die "Opfer" meiner heutigen Ausmistaktion:

    Sundance Aloe Vera Gel (voll) - Flasche hinten im Schrank vergessen, uralt, leider gekippt (wurde bräunlich, iiiih), wurde schon nachgekauft

    Sundance Apre Sun Lotion (fast leer) - uralt, gekippt, wahrscheinlich noch vom Urlaub 2009, hab schon ne neue Flasche

    Nivea blonde gloss LI (fast leer) - uralt, konnte den Duft nie ertragen

    Balea soft&clear Fluid (voll) - lässt meine Haut schwitzen, sofort!

    Sundance Sonnenfluid LSF 30 fürs Gesicht (voll) - schürt meine Akne ohne gleichen

    Balea Urea Tagescreme (halbvoll) - brennt wie die Hölle

    Alverde Heilerde Maske (fast leer) - nicht mehr benutzt

    Weleda Calendula Babycreme (halbvoll) - sollte Penatenersatz werden, hat kläglich versagt, Metalltube sifft irgendwo

    Nivea Deo calm&care - der Duft

    Becker Sun Bräunungbeschleuniger (halbvoll) - irgendwie wirkungslos

    Sundance 3in1 Apres Lotion (fast voll) - der Selbstbräuner ist mir zu stark

    Essence my skin Gesichtspflegeserie, Waschgel, Cremes pink&grün, Toner (alles halb leer) - meine Haut ist zu kompliziert dafür

    Bebe happy Bodylotion (fast voll) - mal für nen Urlaub gekauft, danach nie mehr benutzt

    Artdeco Eyeshadowbase (halbleer) - hat bei mir immer versagt, eingetrocknet

    P2 Eyeshadowbase - hat bei mir immer voll versagt

    Manhattan Multieffect e/s (ein viertel raus) - einfach der schlechteste meiner schwarzen Lidschatten

    Balea Q10 Augencreme (fast voll) - uralt, nie vertragen

    Essence liquid eyeliner waterproof - hat bei mir nie gehalten

    Costal Scents Geleyeliner - eingetrocknet

    Maybelline Superstay Lipgloss - uralt, Farbe steht mir nicht, bröselig auf den Lippen

    P2 Paradise Dream Eyepencil - uralt, Farbe und Textur war nie mein Fall

    Essence 50' reloaded loses Puder (letzte Reste) - der Duft

    Manhattan clear face Puder (halbvoll) - leider zerbrochen, schon nachgekauft

    Einige Lushseifen (alles kleine Reste) - meine Seifenzeit ist definitiv schon lange vorbei

    Außerdem ein Haarpflegespray (selbst gemischt) und zwei rosa Lidschatten (lose)

    fertig!

    Aufräumen tut gut

  36. #1236
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Solche Ausmistphasen hab ich auch immer, dann fliegen mehrere Sachen in die Tonne und man fühlt sich schön befreit
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  37. #1237
    Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    395
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Flüssiger Eyeliner von Catrice, da es leider nach wenigen Std verschmiert.

  38. #1238
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    diverse Nagellacke von p2, essence und OPI...
    gefallen mir alle nicht mehr und sind schon zu alt! Also weg damit, dann fühlt man sich befreit und es ist wieder mehr Platz für neues da
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  39. #1239
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Mein Deo Roll-on Rexona Crystal Aqua Clear & Glaszerstäuber Deo Fenjal Sensitiv 24h fliegen beide sobald nun endlich mein Wolkenseifen Creme Deo ankommt...
    (das Rexona ist eh fast schon alle und vom Fenjal fehlen 2/3 und ich mags nicht) ich probiers mal wieder mit Alu-frei...

  40. #1240
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Ab in die Tonne - Thread

    Bobbi Brown Geleyeliner - ok, ich hab`s endlich kapiert - ich und Geleyeliner gehen einfach nicht zusammen
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.