Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Myparfuem.com

  1. #1
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    Myparfuem.com

    Hi,

    ich habe eben mal meine emails der letzten Tage gecheckt und im September BJ-Newsletter eine Empfehlung zu
    www.myparfuem.com gefunden.

    Eine supergeniale Idee!

    Bin kurz davor, was zu bestellen! Habe schon ein bissi mit den Zutaten rumgespielt. Schade finde ich allerdings, daß man nicht weiß, was in den Basen-Mischungen drin ist. Und Patchouli als Einzel-Zutat fehlt mir sehr.
    Bin aber angenehm überrascht, daß es eine Rücknahmegarantie gibt.

    Was meint ihr? Soll ich es wagen und das mal ausprobieren?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  2. #2
    Experte Handel & Gewerbe Avatar von Kormann
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    754

    AW: myparfum

    Ich habe mir das Angebot schon fest als Thema für mein Blog vorgenommen. Mal sehen, wann ich dazu komme. Ich werde dann jedenfalls alle Schritte im Blog zeigen und besprechen und das Ergebnis wird natürlich auch dargestellt.

    Mir gefällt das Angebot. Ist zwar für mich nicht so spannend wie selber mit den Riechstoffen arbeiten. Doch die Idee ist schön, die Seite ist hübsch aufgebaut und es ist ein gutes Angebot.

    Ich würde es probieren und die Geld-zurück-Garantie sollte Dir ja auch etwas Sicherheit verschaffen.

    Los. Trau Dich.
    Immer der Nase nach ins www.aromatisches-blog.de Here`s something for the tip of your nose!

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Hagen/NRW
    Beiträge
    25

    AW: myparfum

    Oh ja darüber wollte ich shcon vor ein paar Wochen hier schreiben bin nur irgendwei nicht dazu gekommen Die Jungs & Mädels sind auch erst seit Anfang August Online und die haben ehct was tolles auf die Beine gestellt, da könnt ich fast neidisch werden, weil ich auch mal so eine idee hatte

    Hab auch schon viel Rumgespielt und bin wirklich imer kurz davor es zu Probieren aber irgendwei mach ich es nicht. ichw eis es gibt eine rücknahme garantie aber naaa jaaa

    Mich würde echt intressieren wie die das hinbekommen haben, also ich meine damit es auch Ausgewogen bleibt z.B. wenn einer alle möglichen Sachen zusammen mischt in höchter Konzentration dann kann es ja eigentlich nicht schön werden. Vor allem würde mich intressieren wer dieses System für sie Entwickelt hat und ob es eben wirklich nach Hochwertigem Parfum duftet oder eher nach 08/15 10 Euro Düftchen aus der Drogerie. Und ob die Unterschiede wirklich groß sind bei den Einzelnen Mischungen oder ob leztendlich schlichtweg die Basismischung den Hauptduft immer Dominiert und die Einzelnen Zutaten die man hinzufügt den Duft quasi nur etwas ausschmücken aber eben nicht massgeblich beeinflussen. Fragen, Fragen, Fragen

    Also los kommt schon gebt euch einen ruck und bestellt was!
    Und schriebt dann natürlich was ihr alles schönes reingepanscht habt!

  4. #4
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: myparfum

    Oh, das ist ja wirklich interessant. Bin sehr angefixt, das auszutesten.

  5. #5
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: myparfum

    Angesichts meines Kontostandes muss ich das in den Oktober bzw. November verschieben mit dem Austesten.
    Habe aber schon eine orientalische Komposition im Hinterkopf.
    Ich frage mich, was die mit den Wässerchen machen, die tatsächlich zurück geschickt werden.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  6. #6
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: myparfum

    Nach genauerem Hinschauen finde ich die Auswahl der Komponenten doch ein bisschen mager. Kein Patchouli dabei, keine Lilien, alles ein bisschen auf Nummer Sicher gemacht. Ob da experimentelle Nasen wirklich zufrieden sind?

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von käfer
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    AW: myparfum

    Ja was ist das denn?
    Danke für den Link Eostara!

    Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Angesichts meines Kontostandes muss ich das in den Oktober bzw. November verschieben mit dem Austesten.
    Habe aber schon eine orientalische Komposition im Hinterkopf.
    Ich frage mich, was die mit den Wässerchen machen, die tatsächlich zurück geschickt werden.
    Vielleicht werden die Düftchen auch von niemanden zurückgeschickt?
    liebe Grüße vom käfer
    ***Dinev Dimitré "Ein Licht über dem Kopf"***

    Hermès-Häschen

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: myparfum

    Das würd ich jetzt auch gern mal probieren. Allerdings kann ich mich schon bei der Duftrichtung nicht entscheiden und bei mir wäre echt die Gefahr, dass ich von allem zu viel "dazumische". Ich mein, man mischt da auch gut Glück einfach mal die Zutaten zusammen. Ob das was werden kann?

    Generell natürlich eine Superidee. Und es gefällt mir auch, dass man dem Duft dann sogar einen eigenen Namen geben kann. Den passenden Flakon wüsste ich schon.

    Aber wie gesagt: nachher kommt ein total unausstehliches Wässerchen raus, das entweder unscheibar, verfault oder überfüllt riecht. Das ist halt meine große Angst, wiel man ja praktisch nicht zwischendurch mal schnuppern kann um zu sehen, ob die Menge der einzelnen Komponenten passt.

    Bin auch nichtso der Typ, der reklamiert oder zurückschickt. Immerhin haben sich die Leute da dann die Mühe gemacht und sich Zeit genommen, den Duft zu mixen und wenn er nicht gefällt, wär es dann ja mein Problem.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von käfer
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    AW: myparfum

    Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich habe eben mal meine emails der letzten Tage gecheckt und im September BJ-Newsletter eine Empfehlung zu
    www.myparfuem.com gefunden.

    Eine supergeniale Idee!

    Bin kurz davor, was zu bestellen! Habe schon ein bissi mit den Zutaten rumgespielt. Schade finde ich allerdings, daß man nicht weiß, was in den Basen-Mischungen drin ist. Und Patchouli als Einzel-Zutat fehlt mir sehr.
    Bin aber angenehm überrascht, daß es eine Rücknahmegarantie gibt.

    Was meint ihr? Soll ich es wagen und das mal ausprobieren?
    Weil mein ätherische-Öle-Wahn zurückzukehren droht...hab ich gestern etwas enrdeckt. Bei Omikron gibt es eine riesige Auswahl an ätherischen Ölen. Dort habe ich gestern etwas gestöbert und gesehen, dass es dort auch viele andere Riechstoffe gibt. Unter anderem sind das auch DUFTBASEN für Hobbyparfumeure. Die Bezeichnungen für eben diese Duftbasen haben mich schon SEHR stark an die Bezeichnungen bei MyParfuem erinnert. Vielleicht beziehen sie die Duftbasen bei Omikron? Und dort könnte man ja einfach anfragen, was an Inhaltstoffen verwendet wird.

    Mich interessiert die Sache jedenfalls auch BRENNEND . Die Idee ist toll! Werde aber bestimmt noch die nächste "Zutat des Monats" abwarten . So wie ich das verstanden hab, nehmen die jedes Monat eine neue Zutat in ihr Programm auf. Bin schon gespannt!
    liebe Grüße vom käfer
    ***Dinev Dimitré "Ein Licht über dem Kopf"***

    Hermès-Häschen

  10. #10
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: myparfum

    also ich habe von einer kundin gelden dass es ganz toll war und sie sehr zufrieden mit dem kram ist!
    denke dass es nicht wirklich schlimm reicht es sei denn man tut zu viel von zu vielen versch. noten rein, so ein wenig zusammenpassen sollte das ganze schon.
    am besten orinetriert man sich an den duftnoten die man so kennt aus seinen lieblingsdüften
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  11. #11
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: myparfum

    Hallo Ihr Lieben ,

    das Parfum meiner Wahl sähe momentan so aus:

    [Kopf:] Bergamotte, Neroli, (Zitrone)
    [Herz:] Rose, Jasmin, Orchidee
    [Basis:] Mandel, Vanille, Moschus, warmes Holz

    Dazu würde ich entweder die blumige oder die orientalische Duftbasis wählen !

    Wenn sich mehrer Beauties auf eine Komposition einigen könnten, könnte man ja auch sharen! Stellt doch mal alle Eure Vorschläge ein - vielleicht finden sich ja Partner zum Duft-Teilen!

    Ach ja, nennen würde ich es "Mandelblüte"!

    LG

    Deronda

  12. #12
    Experte Avatar von Fabienne
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    795

    AW: myparfum

    Deronda, wieviel würdest du dann von den einzelnen Zutaten wählen? Gestaffelt von Kopf nach Basis?

    Ich glaube, mir eröffnet sich das Prinzip noch nicht so ganz: Wenn jetzt - je nach Basis - schon Vanille in der Mischung enthalten ist und du gibst noch mal ordentlich Vanille hinzu - gibt es dann nicht den totalen Vanille-Overkill??
    Sheer Stella 2008

  13. #13
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: myparfum

    Zitat Zitat von Fabienne Beitrag anzeigen
    Deronda, wieviel würdest du dann von den einzelnen Zutaten wählen? Gestaffelt von Kopf nach Basis?

    Ich glaube, mir eröffnet sich das Prinzip noch nicht so ganz: Wenn jetzt - je nach Basis - schon Vanille in der Mischung enthalten ist und du gibst noch mal ordentlich Vanille hinzu - gibt es dann nicht den totalen Vanille-Overkill??
    Ja also mit der Basis bin ich mir auch völlig unsicher! Wahrscheinlich würde ich dann am ehesten die blumige Basis wählen, was auch immer das heißen soll....., zu viel Vanille will ich auf keinen Fall!
    Stimmt, man kann ja auch noch wählen, wieviel man will - HILFE!!! Fühle mich gerade total überfordert...

    Ach herrjeh, so wird das nie was...

    Allein trau ich mich eh nicht - ist mir zu teuer!

  14. #14
    beachbear
    Besucher

    AW: myparfum

    Hab die Seite heute das erste mal gesehen...denke, ich werde die Tage mal bestellen! auch wenn ich mir denke, irgendwas kann da ja nicht ganz stimmen, das ist ja so günstig ^^

  15. #15
    Tonita
    Besucher

    AW: myparfum

    Hmm, ich finde die Idee interessant, aber die Auswahl an Duftnoten ein bisschen mickrig. So richtig was neues kann man damit ja nicht zaubern..

  16. #16
    supreme
    Besucher

    AW: myparfum

    Habt ihr inzwischen ein Parfuem bekommen und wie gefällt es euch?

  17. BJ-Einsteiger

    Grund
    bitte keine Werbebanner posten!

  18. #17
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Super Toll DEIN EIGENES PARFUM

    Da gibt's schon einen Thread. Schau mal!
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=70396

  19. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Hagen/NRW
    Beiträge
    25

    AW: Myparfuem.com

    So Leute alle die sich noch Unsicher waren oder eine wichtige Lieblingszutat gefehlt können jetzt zuschlagen
    Den die neuen Zutaten (ja richtrig gelich zwei) für diesen Monat sind:

    Patchouli

    UND

    Himbeere

    So jetzt aber los! *anfix*
    Gerade Himbeere lockt mich selber extremst aber ich hab derzeit wieder leeres Portmonait aber ich denke im nächsten Monat sollte es klappen.
    Vor allem können sich aber jetzt die Patchouli Fans gründlich auslassen und man kanns ja noch immer zurück senden wenns so gar nciht passt.

    Oder hat einer vielleicht schon bestellt?? ;D

  20. #19
    Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    875

    AW: Myparfuem.com

    tja...ich würd natürlich auch lieber gern erst ein paar erfahrungsberichte lesen 15% duftstoffanteil ist ja nicht so viel- nun weiß ich allerdings nicht wie das bei den markenparfum gehandhabt wird.


    Liebe Grüße Steffimaus

  21. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Hagen/NRW
    Beiträge
    25

    AW: Myparfuem.com

    Zitat Zitat von Steffimaus83 Beitrag anzeigen
    tja...ich würd natürlich auch lieber gern erst ein paar erfahrungsberichte lesen 15% duftstoffanteil ist ja nicht so viel- nun weiß ich allerdings nicht wie das bei den markenparfum gehandhabt wird.
    15% ist sehr viel! Düfte im Handel sind wie folgt Konzentriert:
    Eau de Cologne 3-5 %
    Eau de Toilette 5-10%
    Eau de Parfum 10-15%
    Parfum (Extrait) 15-30%

    Somit sind die mit 15% schon mind. bei der "Eau de Parfum Intense" Variante bzw. bei einem "leichten" Parfum.

  22. #21
    Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    875

    AW: Myparfuem.com

    @taurus

    vielen dank für die aufklärung


    Liebe Grüße Steffimaus

  23. #22
    Fortgeschritten Avatar von käfer
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    AW: Myparfuem.com

    Bin ich denn die Einzige, die bestellt hat?
    Finde das ja beinah unheimlich.

    Wir schreiben ja nun OKTOBER , und ich wollte eben bis dahin mit einer Bestellung warten, weil dann der Umzug geschafft ist und so außerdem noch die neue Zutat (sind ja nun 2 Zutaten) des Monats abwarten konnte.

    Mein Duft müsste bis spätestens MI nächster Woche ankommen.

    Bin schon "etwas unruhig", wie ihr euch vorstellen könnt.
    Geändert von käfer (16.10.2008 um 00:19 Uhr) Grund: vertippt
    liebe Grüße vom käfer
    ***Dinev Dimitré "Ein Licht über dem Kopf"***

    Hermès-Häschen

  24. #23
    Experte Avatar von Kelis
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    612

    AW: Myparfuem.com

    @käfer

    Ja, scheint so , dass du die erste hier aus dem Forum bist . Ich hoffe dein Mut wird belohnt *daumen drück*. Berichte dann bitte mal, wie der Duft gefällt und was du schönes zusammengemischt hast, ja?! *Dolle gespannt ist *

  25. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Hagen/NRW
    Beiträge
    25

    AW: Myparfuem.com

    @ käfer:

    Ohhhh, da bin ich ja auch schon höllisch gespannt!!

    Währe toll wenn du schon mal genau schreiben könntest was du denn alles so in deine Mischung reingetan hast und wie du die Kreation genannt hast!

    Und dann natürlich sofort berichten wie der Duft riecht also wenn du ihn dann hast. ;)

  26. #25
    Fortgeschritten Avatar von käfer
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    AW: Myparfuem.com

    Danke Kelis . Mal sehen was dabei rausgekommen ist.

    Und Taurus, hier mein Wunderduft !
    Habe reingepackt:

    1 × Gras
    1 × Fougère
    3 × Rose
    2 × trockenes Holz
    2 × warmes Holz
    2 × Moschus

    Als Duftbasis hab ich "weiblich frisch" gewählt. Ich hoffe auf die Weise wird es kein Duft zum Holz hacken gehen, sondern ein frischer "Floral Woody Musk".

    Was meint ihr denn zu der Mischung?

    Versteh mich da selbst nicht, doch in letzter Zeit find bei vielen Düften, die mir gefallen raus, dass es ein "Floral Woody Musk" ist. Da sind auch einige dabei, die ich bis vor kurzem für so Wischi-Waschi-Wässerchen gehalten hab, wie z.B. Jette von Jette Joop.
    (Man mag ja von der Frau halten was man will , doch den Duft hab derzeit sehr sehr gern.)


    Edit: Genannt hab ich das Dufti übrigens: AU BOIS CHEZ ... (hier kommt mein Name dran :)
    Geändert von käfer (16.10.2008 um 10:47 Uhr)
    liebe Grüße vom käfer
    ***Dinev Dimitré "Ein Licht über dem Kopf"***

    Hermès-Häschen

  27. #26
    Experte Avatar von shag
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    663

    AW: Myparfuem.com

    Wieso ist denn die Domain auf einmal "nicht verfügbar"?

    Ich bin aber auch schon sehr gespannt auf deinen Bericht, käfer !

  28. #27
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: Myparfuem.com

    Doch ich habe auch schon seit ein paar Wochen einen Duft


    Liebe Grüße

  29. #28
    Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    875

    AW: Myparfuem.com

    nudel erzähl wir sind gespannt auf deinen bericht.

    ich trau mich noch nicht zu bestellen...


    Liebe Grüße Steffimaus

  30. #29
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: Myparfuem.com

    Ich habe mir einen Fruchtig - leicht Orientalischen gebastelt.
    Als er ankam, war ich enttäuscht, aber man muß ihn ja noch ein paar Tage stehen lassen. Jetzt finde ich ihn richtig lecker.


    Liebe Grüße

  31. #30
    Fortgeschritten Avatar von käfer
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    AW: Myparfuem.com

    @ Nudel

    Wah, jetzt bin ich noch hibbeliger! Schön, dass dein Duft etwas geworden ist.

    Und man muss den Duft noch etwas stehen lassen? Gut zu wissen .
    liebe Grüße vom käfer
    ***Dinev Dimitré "Ein Licht über dem Kopf"***

    Hermès-Häschen

  32. #31
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: Myparfuem.com

    Ist aber auch eine Beschreibung dabei, da steht das man ihn noch stehen lassen muß. Und eine Urkunde ist dabei - weil es ist ja ein Einzigartiger Duft.

    Ich werde mir wohl nächsten Monat einen Orientalischen basteln.


    Liebe Grüße

  33. #32
    Fortgeschritten Avatar von käfer
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    AW: Myparfuem.com

    So, nun ist MI. Und das Päckchen ist noch nicht da. Glaub auch nicht, dass es heute noch ankommt. In der Sendungsverfolgung steht nur der Vermerk "Ist auf Tour gegangen".
    liebe Grüße vom käfer
    ***Dinev Dimitré "Ein Licht über dem Kopf"***

    Hermès-Häschen

  34. #33
    Fortgeschritten Avatar von käfer
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    AW: Myparfuem.com

    Komme gerade heim und da liegt es, das Päckchen .

    Beim Auspacken kam mir gleich ein so heftiger Schwall Zitrone entgegen, dass ich richtig erschrocken bin. Hab natürlich gleich getestet, und meine Befürchtung hat sich bestätigt. Die Basis "weiblich-frisch" war wohl nicht die beste Wahl für die Mischung. Für meine Nase ist der Duft zitroniger als der Nilgarten, und das will was heißen!
    Die Blume, die ich erkenne, ist die "Rose", die ich in der Mischung haben wollte. Aber ehrlich, mir fehlen die "weißen Blumen", die in der Basismischung enthalten sein sollen. Mir ist doch derzeit so nach lieblicheren Düften!

    Die Zitrone in der Basismischung ist unheimlich intensiv und schluckt die restlichen Zutaten förmlich. Und wenn ich hier "Zitrone" schreibe, dann mein ich nicht die schöne Zitrone im Nilgarten (trotz des Vergleiches vorhin), sondern die hochkonzentrierte Variante einer sehr heftigen "Sauber-Mach-Zitrone". Mein Gesichtsausdruck beim ersten Schnuppern hatte wohl mehr von "Ich beiße in eine Zitrone" als "Ich rieche eine Zitrone". Vielleicht liegt das aber auch an der Kombination mit den grünen Zutaten, ich weiß es nicht.
    Die ärgsten Zitronen-Schwaden waren zum Glück bald verflogen.
    Was mich sehr überrascht hat: Der Duft entwickelt sich erstaunlich gut an der Haut. (Wenn er mir doch nur auch noch gefallen würde! )
    Kopfnote, Herznote, Basisnote, es ist alles da! Und zudem noch um Einiges deutlicher wahrnehmbar als bei vielen Parfumerie-Düften!
    Weil ich Herznote und Basisnote nicht so leicht auseinander halten kann, komm jetzt alles auf einmal: Der Moschus ist von MyParfuem mit Recht ganz eindeutig in die animalische Sparte gesteckt worden. Das ist kein schmeichelnder, weicher Moschus. Eher das "wilde Zeug" , wenn man so will. Etwas Ähnliches hab ich auch in Rose Poivrée von TDC erschnupppert.
    Die Rose duftet nicht unbedingt nach Rose, sondern erinnert mehr an ätherisches Geranienöl als an sonst etwas. Ich mag den Geruch, doch ist es eben keine Rose. Und das Schlimmste, ich nehme keine Spur von Holz wahr! Verstehe gar nicht, wie das möglich ist. Es sollte jede Menge Holz enthalten sein.

    Um doch noch ein bisschen Chronologie rein zu bringen. Zuerst duftet es scharf zitronig, dann zitronig und etwas blumig, dann zitronig blumig und etwas grün, dann zitronig seifig blumig, und letztendlich zitronig seifig blumig animalisch.

    Es ist zum Heulen! Im Beiblatt steht, dass sich der Duft noch "ETWAS" verändern kann. Und "ETWAS" ist zu wenig!
    Wenigstens so wie es jetzt aussieht. Ich hoffe einfach einmal auf ein kleines Wunder!
    liebe Grüße vom käfer
    ***Dinev Dimitré "Ein Licht über dem Kopf"***

    Hermès-Häschen

  35. #34
    Experte Avatar von Kelis
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    612

    AW: Myparfuem.com

    @Käfer

    Erstmal vielen Dank für deinen schönen, detailierten Bericht!
    Tut mir leid für dich, dass der Duft nicht so ist, wie du ihn dir vorgestellt hast. Aber vielleicht verändert er sich ja auch noch zum positiven *daumen drück*.
    Die Auswahl der Basis und der einzelnen Komponenten und mehr noch, dass am Ende was Gutes dabei rauskommt, stelle ich mir auch sehr schwierig vor (zumindest für mich, als Duftneuling). Ich würde wohl einfach das mischen, was in den Düften ist, die ich mag. Naja und zur Not kann man/kannst du den Duft ja zurückschicken. Auch wenn's ärgerlich wäre, denn man lauert ja auf den Duft und ist ganz gespannt.

    Würdest du denn aber, mal abgesehen davon, dass der Duft deinen Geschmack nicht getroffen hat, die ganze Sache trotzdem empfehlen? So, wie du beschreibst, scheinen ja die Düfte zumindest doch recht komplex und entwicklungsfähig zu sein, oder?

    Ach ja: 'Ne Alternative zum Zurückschicken wäre vielleicht auch die Möglichkeit, Pröbchen oder Abfüllungen von dem Duft ins Seski zu stellen. Ich könnt mir vorstellen, dass manche Beauties den gerne mal testen wollen würden.

  36. #35
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: Myparfuem.com

    Abwarten - lass den Duft erst mal 3 Tage stehen - dann wieder dran riechen - dann noch mal 4-5 Tage - und dann noch mal eine Woche - dann müßte er Fertig sein (so war es jedenfalls bei mir)
    Habe doch auch oben geschrieben das ich erst Enttäuscht war.


    Liebe Grüße

  37. #36
    Fortgeschritten Avatar von käfer
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    AW: Myparfuem.com

    Zitat Zitat von Kelis Beitrag anzeigen
    Erstmal vielen Dank für deinen schönen, detailierten Bericht!
    Tut mir leid für dich, dass der Duft nicht so ist, wie du ihn dir vorgestellt hast. Aber vielleicht verändert er sich ja auch noch zum positiven *daumen drück*.
    Die Auswahl der Basis und der einzelnen Komponenten und mehr noch, dass am Ende was Gutes dabei rauskommt, stelle ich mir auch sehr schwierig vor (zumindest für mich, als Duftneuling). Ich würde wohl einfach das mischen, was in den Düften ist, die ich mag. Naja und zur Not kann man/kannst du den Duft ja zurückschicken. Auch wenn's ärgerlich wäre, denn man lauert ja auf den Duft und ist ganz gespannt.

    Würdest du denn aber, mal abgesehen davon, dass der Duft deinen Geschmack nicht getroffen hat, die ganze Sache trotzdem empfehlen? So, wie du beschreibst, scheinen ja die Düfte zumindest doch recht komplex und entwicklungsfähig zu sein, oder?

    Ach ja: 'Ne Alternative zum Zurückschicken wäre vielleicht auch die Möglichkeit, Pröbchen oder Abfüllungen von dem Duft ins Seski zu stellen. Ich könnt mir vorstellen, dass manche Beauties den gerne mal testen wollen würden.
    Danke für das Mitgefühl .
    Und ich MUSSTE mir einfach etwas Frust von der Seele schreiben, war also nicht unbedingt uneigennützig .

    Die ganze Sache empfehlen...hmm. Beim derzeitigen Stand der Dinge kann ich MYPARFUEM nicht empfehlen, tut mir leid. Die Idee finde ich immer noch ganz toll, habe aber ein Problem mit deren Beschreibungen der Zutaten, bzw. der Basismischungen.
    Da hätte ich mir etwas Ausführlicheres gewünscht, jetzt so im Nachhinein. Gut fände ich auch, wenn man bei einer Bestellung kleine Riechproben der Einzelzutaten mitgeschickt bekäme. Und wenn es auch nur eingetauchte Papierstreifen sind, das ist besser als gar nichts. (Das hab ich nämlich insgeheim gehofft . Hmm, wenns so gewesen wäre, hätte das Nudel bestimmt erwähnt. Aber wie heißt es? Die Hoffnung stirbt zuletzt. )
    Naja, dafür, dass ich mir etwas anderes erwartet habe, kann MYPARFUEM nix.
    Und mehr kann ich ja noch nicht sagen. Wer weiß, wie die Mischung in zwei Wochen duftet?


    @ Nudel
    Da hast du aber tapfer durchgehalten. Na gut, dann werd ich das auch machen. Bin schon gespannt, ob der Duft noch große Sprünge macht. Das Wörtchen "ETWAS" in der Beilage, hat mir gestern wirklich den Rest gegeben.
    Und weißt du zufällig, ob es das Holz ist, das jetzt noch so seifig riecht? Ich hoffe so, dass es das Holz ist, das sich noch nicht richtig entwickelt hat.
    Werde jetzt abwarten...Doch wenn ich dann noch immer kein Holz erschnuppern kann, wird der Duft zurückgeschickt .


    PS: Kelis, für den Fall...Ich bin leider nicht bei SESKI nicht angemeldet. (Und das soll auch so bleiben . Muss ja die Gefahr der Anfixerei nicht noch zusätzlich vergrößern, denk ich.)
    liebe Grüße vom käfer
    ***Dinev Dimitré "Ein Licht über dem Kopf"***

    Hermès-Häschen

  38. #37
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: Myparfuem.com

    Leider habe ich keine Ahnung, ich habe nichts mit Holz bestellt - ich hatte die Fruchtige Grundlage gewählt.


    Liebe Grüße

  39. #38
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Hagen/NRW
    Beiträge
    25

    AW: Myparfuem.com

    @Käfer:

    Vielen Dank für dei Super Ausführliche und tolle beschreibung!!
    Also ich vermute ganz strak das sich definitiv an dem Düftchen noch was tun wird, denn das sehr Zitronige vielleicht sogar stechende (??) spricht sehr dafür das es sich um z.B. Aldehyde handelt die sich noch nicht entfallten haben. Gerade Aldehyde und natürlich besonder die natürlichen bestandteile brauchen ihre Reifezeit und ich empfehle dir mind. 2 Wochen zu warten dann sollte der gröbste Entfaltungsprozess beendet sein und nach spätestens 4 Wochen haben sich auch die kleinsten Feinheiten ausgearbeitet.

    Also heißt es jetzt wohl erstmal warten
    Ich bin jetzt vor allem gespannt wie sehr es sich noch verändert und ob es dir dann besser oder sogar viel besser gefällt als vorher.

  40. #39
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Myparfuem.com

    ich mische auch schon, sehr siche rmit dem was ich will....
    bei 3,90, germany, würd ich nicht zögern das zu versuchen, bei 8,90, österreich zucke ich immer und breche die bestellung ab....

    ich würde männlich würzig als basis
    neroli, orange, mandarine 3
    vanille, mandel, leder 2
    amber, zimt 1

    interessierne würde es mich total, dabei sein und mitreden und mischen wäre noch besser...

  41. #40
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Myparfuem.com

    Ich bin ja auch ziemlich angefixt, aber ich warte noch, bis mehr Noten kommen. Ich möchte auf jeden Fall noch Kirschblüte und Magnolie haben. Und Flieder, Lotus, Honig und Milch.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.