Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 321 bis 337

Thema: Myparfuem.com

  1. #321
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Myparfuem.com

    ich hab jetzt meine retoure fertig gemacht - der ist mir doch echt zu keineahnung . die richtung passt schon, aber ist nicht frisch genug. ich kriege also für den duft nun einen gutschein und noch mal 5€ gutschein obendrauf. mal sehen ob ich das in einem einlösen kann .

    mein neuer plan ist dieser:

    veilchen
    iris
    jasmin
    bergamotte
    weisser moschus
    ceder

    das ist ein halbwegs nachbau von chloe innocence minus ein paar komponenten, aber ich lasse das weg, was ich am wenigsten dominant in erinnerung habe.

    mal sehen. was das bringt, sonst lasse ich es dann auch. was ich cool fände, wäre, wenn man 4-5 sachen testen könnte. so muss man ja doch immer ein paar tage warten und dann auf die abwicklung warten und dann wieder neu machen und so weiter.

  2. #322
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.240
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Myparfuem.com

    so, habe geordert, neuerdings nach Ösiland VK frei!!!!! und gutschein hab ich auch genutzt....also erstmal 30ml
    für mich, also pour homme
    charismatisch
    mediterran
    andalusische orange
    bourbon vanille
    tabak
    lavendel
    mandel
    tonkabohne

    bin gespannt.....aber wenn die jetzt so schnell liefern wie versprochen, dann ist das parfum ja noch lange nicht reif wenn es eintrifft...

  3. #323
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Myparfuem.com

    das klingt spannend sweetheart! die liefern in d wirklich schnell - ich wart allerdings mit meiner ersatzbestellung noch, weil wir weihnachten in ö verbringen und wenn dann das packerl kommt ist es auch blöd. ich bestell dann ein paar tage bevor ich heim fahre.

  4. #324
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.240
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Myparfuem.com

    so, habs heute bekommen, über die feiertage hts gedauert, war mir aber klar und ok...
    bin begeistert!!!!

    wuuuunderschöne verpackung!!!! flakon, obwohl der einfachste seehr gelungen und nicht mit abziehbarer bedruckter folie so wie es wohl in anfangszeiten oder bei billigen düften oft aussah....und der duft, wirklich gelungen, ist recht süß geworden, liegt aber an den selbst ausgesuchten komponenten, fast unisex, aber wunderschön....und das beste: er hällt!!!! seit 6 stunden am handgelenk und immernoch wunderbar wahrnehmbar!!!!

    kann es wirklich nur empfehlen, hätt ich nicht erwartet!!!! und mit der wunderschönen verpackung macht es als geschenkgutschein zB echt was her da man sich freut wenn etwas so schön verpacktes ankommt.

  5. #325
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Myparfuem.com

    super sweetheart! deine duftnoten klingen echt spannend. gut, tabak hätte ich jetzt vielleicht nicht ausgesucht, aber ist ja ein herrenduft. orange, vanille, tonka und mandel - sensationelle kombi und lavendel und tabak stelle ich mir zum "runterholen" der süße gut vor - erdig!

    ich hab auch meinen austauschduft gestern bestellt und bin gespannt ob der was geworden ist! ich hab allerdings noch keine bestätigungs e-mail bekommen - ich glaub die haben noch betriebsurlaub, weil ich gestern auch mal angerufen hatte weil ich irgendwie mit der bestellung nicht durchkam und da ging keiner dran

    gemixt hab ich blumig iris, veilchen, rose, jasmin und bergamotte und ceder. soll an den chloe innocence rankommen, den ich mal hatte und so geliebt hab, aber ich denke es wird blumiger.

  6. #326
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.240
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Myparfuem.com

    das süße ist nichtmal so die vanille, eher die mandel und tonkabohne, bei citrischen komponenten hatte ich bei citrus und orangenblüten zu sehr angst dass es in eine bittere richtung geht was ich nicht so mag, deswegen die orangen....und tabak und lavendel bringen dann province pur und den männlicheren part....aber es ginge direkt auch als unisexduft durch...die vorgegebenen richtungen waren mir zuu typisch...und alles was soo meeresbrisenartig und scharf ist, oder die grünen grasigen düfte, ne mag ich nicht...
    ne, finds echt gelungen und bin sehr zufrieden....und mit so schöner umverpackung hab ich nicht gerechnet...

    bin gespannt bei deinem duft....klingt interessant, hängt ja dann sehr vom mischungsverhältnis ab....

    als ich bestellte hieß es dass es noch vor weihnachten kommt, aber war mir eh egal, hab nicht damit gerechnet ehrlich gesagt...sollen die auch ruhig urlauben...ne, für sowas individuelles echt gutes preis/leistungs verhältnis...und ganz top dass vk frei, früher waren noch für österreich hohe vk kosten drauf...

  7. #327
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Myparfuem.com

    Der Lieferengpass bei MyParfum war wohl kein Urlaub, sondern Personalproblemata - diejenigen, deren Duft wegen zu wenig Mitarbeitern stiefmütterlich liegen blieben mussten (wozu ich auch gehöre - habe am 20.12 morgens bestellt & bezahlt, der Status ging gestern erst von "Bezahlt" auf "In Arbeit") haben als Entschädigung einen Gutschein im Wert von 59,99€ bekommen.

    Falls noch jemand vor Weihnachten bestellt hatte & sich noch nichts getan hat: Schaut evtl. nochmal bei eurer hinterlegten Emailadresse nach - kann sein dass ihr auch eine Mail bekommen habt, die euch auf einen Gutschein hinweist.

    Sobald mein Parfum da ist werde ich mal zu Protokoll geben, wie es so riecht ^^

  8. #328
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.240
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Myparfuem.com

    naja, weihnachten ist wohl absolute stosszeit bei gewissen shops.....obwohl am 20.12. bestellen( hab bei FB einige gelesen) und dann aufregen find ich auch komisch, selbst haben wir alle die feiertage genutzt, 120 weihnachtsfeiern mitgemacht, aber die sollen last minute alles aufarbeiten damit man etwas für sich selbst noch vor weihnachten bekommt und sich einreden kann *des hat das christkind bracht*.....einer hat geschrieben er hat am 20.12. bestellt und wann denn endlich sein weihnachtsgeschenk kommt, eine andere hat am 29.12. bestellt und wartet noch immer usw...also da merkt man schon wie unverschämt einige sind, sorry, sowas ärgert mich....und in welchem ton einige dann gleich bei FB posten, wusch....wenn einmal was nicht passt machen einen die netten kunden gleich so zur sau, öffentlich, dass es schon an rufschädigung grenzt....

    und einen entschuldidungsgutschein in der höhe finde ich eh wahnsinn, vorbildlich....

  9. #329
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6

    AW: Myparfuem.com

    Habe mir eins gemacht, kam letzte Woche an. Ich bin wirklich überzeugt von dem System, und allem drum und dran! Mein Duft riecht super klasse, jedoch habe ich eigentlich nicht so ein fruchtiges gewollt. Wo ich es aber aufgetragen habe, war es einfach wunderbar. Ein persönlicher Duft! PERFEKT!
    But hey
    I'm startin to feel okay
    Lucky number nine
    hooray

  10. #330
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Myparfuem.com

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    naja, weihnachten ist wohl absolute stosszeit bei gewissen shops.....obwohl am 20.12. bestellen( hab bei FB einige gelesen) und dann aufregen find ich auch komisch, selbst haben wir alle die feiertage genutzt, 120 weihnachtsfeiern mitgemacht, aber die sollen last minute alles aufarbeiten damit man etwas für sich selbst noch vor weihnachten bekommt und sich einreden kann *des hat das christkind bracht*.....einer hat geschrieben er hat am 20.12. bestellt und wann denn endlich sein weihnachtsgeschenk kommt, eine andere hat am 29.12. bestellt und wartet noch immer usw...also da merkt man schon wie unverschämt einige sind, sorry, sowas ärgert mich....und in welchem ton einige dann gleich bei FB posten, wusch....wenn einmal was nicht passt machen einen die netten kunden gleich so zur sau, öffentlich, dass es schon an rufschädigung grenzt....

    und einen entschuldidungsgutschein in der höhe finde ich eh wahnsinn, vorbildlich....
    Ich fands auch ziemlich krass, dass sich manche aufgeregt haben - ich war mir 100% sicher, dass dieses Parfum NIEMALS vor Weihnachten bei mir eintrudeln wird und auch zwischen den Jahren fand ich eher unwarscheinlich - hatte so um den 02.01.13 angepeilt als Liefertermin. Wenn ich etwas an Weihnachten als Geschenk will, dann bestell ich 14-10 Tage vorher, vor allem da die Post zur Weihnachtszeit auch eklatant üble LIeferzeiten hat. Das muss man als Kunde doch einkalkulieren könne, ist ja nicht so als wäre es nicht jedes Jahr um Weihnachten rum das Gleiche.

    Deshalb finde ich den Gutschein auch sehr sehr anständig und ziemlich großzügig. Ich persönlich hätte wie gesagt garnicht daran gedacht, mich zu beschweren, wenn ich quasi "sebst schuld" bin & finde es deswegen umso netter, dass ich noch einen gutschien bekommen habe fürs lange warten. Das hatte ich sonst noch nirgendwo.

    Ich hoffe ja, dass mein Duft gut geworden ist - ich mag die Idee endlich mal einen Duft zu haben den so warscheinlich niemand in meiner Nähe je tragen wird; einen Duft der absolut "mein" Duft ist. Den würde ich dann auch x-mal Nachbestellen, soviel weiß ich jetzt schon ^^

  11. #331
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Myparfuem.com

    Ich habe ein Parfum zurückgesendet, da es nicht so roch, wie es sollte und warte nun schon seit fast 2 Monaten auf mein Geld.
    Auf meine Mails bekomme ich keine Antwort mehr
    Das ist wirklich blöd. Werde da nie wieder bestellen!

  12. #332
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Myparfuem.com

    Püppi21, das ist wirklich ärgerlich!
    Hast du mal versucht dort anzurufen? Ist zwar warscheinlich kostenpflichtig, aber ich schätze mal, dass das mehr Erfolg bringen dürfte(sofern mann denn durchkommt - momentan haben sie ja wieder/immernoch Mitarbeiterengpässe, dementsprechend verlängerte Lieferzeiten und daher warscheinlich ne Menge Leute in der Hotline)
    Email kann man ja mal "vergessen" und wenn sie geöffnet weit genug im Postfach nach unten gerutscht sind, werden sie halt mal eben gelöscht...

    Mein Parfum ist übrigens fertig...ich sage bewusst fertig, weil es die ersten Tage furchtbar gerochen hat(habe auch direkt den Weihnachts-Wartezeit-Wiedergutmach-Gutschein benutzt, in der Hoffnung auf einen gelungenen zweiten Versuch ).
    Also nur vom Geruch der ersten paar Tage hätte ich es - wenn es nicht durch den Gutschein erstanden worden wäre - wohl sofort reklamiert und mich gehörig geärgert.
    So aber habe ich es behalten & mir gedacht, wenns nix mehr wird, wirds halt ein Raum-/Kloduft....aber jetzt, so nach knapp 14 Tagen, ist der Geruch wirklich sehr sehr schön. Ich bin wirklich mehr als zufrieden.

  13. #333
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.240
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Myparfuem.com

    mein parfum ist jetzt 6 monate alt, hat sich gut weiterentwickelt....nicht mehr so süß, jetzt würziger, orientalischer, und trotzdem die südfranzösische note die ich wollte...

    überlege echt schon mir noch ein sommerparfum zu kreieren, dann eher fruchtig-exotisch

    hat sonst noch jemand einen duft bestellt inzwischen?

  14. #334
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    258
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Myparfuem.com

    Ich hab dort auch einmal bestellt. Hat auch ganz gut gerochen. Würde ich aber trotzdem nicht nochmal tun. Ging nur mal um "den Spaß an der Sache" und eben,um mal zu probieren.(Design des Flakons etc.) Letztlich aber für mich sein Geld nicht wert.

  15. #335
    Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    4.025
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Myparfuem.com

    Ich habe auch eins, das auch meinen Geschmack trifft - bin also zufrieden. Was ich ärgerlich finde und für mich evtl ein Grund ist nicht mehr zu bestellen: es sind nun nur noch 6 Komponenten und der Preis hat seit "damals" angezogen
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

  16. #336
    Allwissend
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.071

    AW: Myparfuem.com

    ich werde ja schon etwas neidisch, wenn ich das hier so lese...hatte das gerade auch mal versucht, da ich einen Gutschein geschenkt bekommen habe...habe mich an zwei Düften versucht und war sowas von entsetzt: nicht mal annähernd so wie erwartet (hatte auf jeden Fall süße Komponenten gewählt, einer eher pudrig, einer eher frisch-blumig), beide irgendwie seifig, der eine sofort wieder weg, also null Haltbarkeit und beide total herb (der eine war einem Männeraftershave nicht unähnlich)....so eine Enttäuschung! Habe die auch zurückgeschickt, nun wieder Gutscheine und traue mich nicht mehr ran

    Haben sich eure Düfte echt noch so krass verändert? Hätte ich sie länger behalten müssen, auch wenn ich sie zuerst total schlimm fand?

    Wonach habt Ihr die Kombi gemacht? Hatte echt Schwierigkeiten, mich auf 6 Komponenten zu beschränken

    Liebe Grüße!

  17. #337
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.240
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Myparfuem.com

    also mein duft wird immer besser...schwerer, intensiver....hab ihn jetzt seit 7 monaten, mag ihn total....find ihn echt gelungen, aber halt mehr für den winter, habe mich jetzt überwunden und nr2 machen lassen da es jetzt einen gutschein gab...nur mittlerweile sind vk drauf, vorher wars vk frei bilde ich mir ein....

    freitag nacht bestellt, wurde heute verschickt, na bin gespannt...

    wollte einen tropisch fruchtigen herrenduft....
    extravagant, aromatisch, orange, vanille, minze, kokos, mango, ananas
    banane oder rum wäre interessant gewesen als komponente, aber gibts nicht leider. ist halt eine sehr exotische komposition, wird entweder genial oder totaler miste, spannung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.