Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Myparfuem.com

  1. #41
    Fortgeschritten Avatar von käfer
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    AW: Myparfuem.com

    Habe gerade ich einen neuen Versuch gestartet.

    Und mich packt ein klein wenig die Wut
    Der Duft hat sich verändert, die "Zutaten" haben sich, scheint es, tatsächlich entwickelt. Was ich erschnuppere, ist aber keine Spur besser geworden.

    Im Gegenteil, der Moschus hat sich nun in eine wirklich widerliche tote-Maus-Note verwandelt. Das sag ich nicht leichtfertig, weil mir bisher noch nie übel wurde, von einem Duft. Allen jenen, die keine Vorstellung davon haben, wie eine tote Maus riecht, wünsch ich, dass das auch so bleibt. Ist nicht schön !
    Und es tut mir leid, wenn ich hier so unschöne Dinge schreibe, doch will ich Euch das einfach nicht vorenthalten.
    Ansonsten rieche ich nach wie vor diese merkwürdige Zitrone. Es gibt unheimlich viele Reinigungsmittel, Raum-Sprays, WC-Beduftungs-Irgenwas, in denen Zitrone schöner duftet als in dieser "Kreation".
    Warum, um Himmels willen, sucht sich MYPARFUEM eine Duftbasis aus, die so penetrant riecht? Ich bin so sauer! :leiderja:
    Hm, wo ich schon dabei bin. Warum füllt MYPARFUEM nun in 30ml Flakons ab, und nicht mehr in 50ml Flakons? Beim Preis hat sich doch auch nichts geändert.
    Und was war das für ein Gerede, vonwegen "Ganz gleich, welche Kombination man wählt, die Duftmischung ist immer harmonisch."? Bin wirklich sauer! Am MO wird die Flasche zurückgeschickt. Einen dritten Test schaff ich einfach nicht mehr, der Geruch ist unheimlich intensiv und erfüllt den ganzen Raum.
    Und ich glaube, ehrlich gesagt, nicht mehr daran, dass sich die Mischung in zwei Wochen, flugs, in einen zauberhaften Duft verwandeln wird. Zudem kann ich nicht zwei Wochen lang warten, weil dann die Frist für die Rücksende-Möglichkeit abläuft.
    Holz nehme ich in der Mischung übrigens immer noch nicht wahr und das bisschen "Spezial-Rose", das ich ich letztes mal noch deutlich raus gerochen habe, ist nun nicht mehr so gut wahrnehmbar.

    Ich werde jetzt das Zimmer guuut durchlüften, noch ein Spritzcherchen EAU DE VANILLIERS nachlegen und mich auf in die Heia machen.
    Einen schönen Abend noch, Euch Allen!

    liebe Grüße
    käfer
    liebe Grüße vom käfer
    ***Dinev Dimitré "Ein Licht über dem Kopf"***

    Hermès-Häschen

  2. #42
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: Myparfuem.com

    käfer das tut mir Leid
    schick es zurück.


    Liebe Grüße

  3. #43
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Myparfuem.com

    Oooch, Käferchen, das ist ja echt enttäuschend - aber tote Maus muss man sich wirklich nicht bieten lassen!
    Schaaade!

    Liebe Grüße

    Deronda

  4. #44
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Myparfuem.com

    Das mit der Flakonverkleinerung bei gleichem Preis find ich auch ein starkes Stück!
    Schade das du so ein Pech mit dem Duft hast Käfer, mich schreckt das jetzt auch ab.
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  5. #45
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Myparfuem.com

    Ist mir garnet aufgefallen... deswegen gibts jetzt also nur mehr die hässlichen Flakon (sorry, aber die anderen hatten mir besser gefallen!).

    Also ich bin jetzt auch recht abgefixt... die Idee ist ja nett, aber wenn die so mies sind und das mit den kleineren Flakons ist ja auch ne Frechheit!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  6. #46
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Myparfuem.com

    Ja, ich bin jetzt auch reichlich abgefixt... Wirklich schade, könnte eine tolle Idee und eine echte Marktlücke sein, wenn's denn gut aufgezogen wäre.

    Ich versteh Dich gut, Käfer. Nichts schlimmeres als diesen penetranten un-sinnlichen Klohäuschen-Zitronenduft... Bäh.

  7. #47
    Fortgeschritten Avatar von käfer
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    AW: Myparfuem.com

    Jaja, manchmal muss auch abgefixt werden , leider. Dank Euch, für Euer Mitgefühl. Ihr seid lieb!

    Das Päckchen ging heute zurück an MYPARFUEM. Sehr sehr schade, das Ganze!
    Stellt Euch nur einmal vor, was man aus der Idee machen könnte! Vielleicht tut sich in Zukunft noch mehr auf dem Gebiet...Andere Anbieter, bessere Auswahl, mehr Zutaten, oder ein kompletter Verzicht auf diese dämlichen (Tschuldigung!) Basisduftmischungen, die sind doch überflüssig.
    Ach wär das schön...
    liebe Grüße vom käfer
    ***Dinev Dimitré "Ein Licht über dem Kopf"***

    Hermès-Häschen

  8. #48
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Myparfuem.com

    Ich finde die Basismischungen auch unnötig, wenn das will ich das Teil von grundauf selbst gestalten. Die Idee dahinter ist aber super!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  9. #49
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Myparfuem.com

    es wäre echt ohne basisgrundmischung interessant, aber damit wird das ganze anscheinend gestreckt, bzw soll es dadurch runder werden, denke sonst würden die düfte eher nach duftlampenölmischungen riechen....aber den erlebnissen hier zu urteil dürfte es auch nicht harmonisch abgestimmt worden sein von den machern....die idee ist gut, aber nicht ausgereift, und 30ml 30 euro, naja, das kommt an den preis der edelserie bei den typischen duftdesignern ran, also nicht gerade günstig...

  10. #50
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Myparfuem.com

    Huhu ,

    natürlich musste ich auch einen Versuch starten

    Hatte es schon im Oktober bestellt und dann wieder vergessen, weil es nicht beikam, aber gestern ist es endlich eingetroffen.
    Durch eure Berichte war ich ja schon auf das Schlimmste gefasst - tote Maus und so...
    Aber anscheinend habe ich die richtigen Zutaten erwischt. Auf einer blumigen Basis hab ich mal alles unterrühren lassen, was mir so gefällt und zu meiner eigenen großen Überraschung ist ein Duft herausgekommen, der mich sehr an den neuen Chloé erinnert . Ein richtig schöner Frische-Wäsche-Duft. Gut, die allererste Kopfnote ist natürlich anders, aber nach ein paar Minuten fast identisch. Da scheine ich also Glück gehabt zu haben .
    Jetzt hoffe ich, dass sich der Duft nicht doch noch in eine tote Maus verwandelt, das wäre weniger schön.


    Fazit: ich werds sicher nochmal probieren und dann vielleicht mit einem orientalischen Duft (aqua und fruchtig spricht mich nicht so arg an). Mal schauen, was dann dabei rauskommt
    Grüßle Rapsi


  11. #51
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Myparfuem.com

    Rapsi, das freut mich, dass dein Parfüm "was geworden ist". Ich habe das hier mit Interesse verfolgt und mit Käfer mitgefühlt.
    Es ist ja schon etwas besonderes, seinen Duft zu kreieren. Also
    Herzlichen Glückwunsch
    zum Erfolg!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  12. #52
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Myparfuem.com

    Freue mich auch für Dich Rapsi! Schön, dass es für Dich so toll geklappt hat! Ich traue mich nicht - lasse lieber weiterhin die Experten für mich mischen! Viel Glück für die nächste Mischung!*daumendrück*

    LG

    Deronda

  13. #53
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Myparfuem.com

    wow, die idee find ich ja auch echt genial!

    ist halt ein großes risiko was da raus kommt, aber ich bin ein fan von solchen überraschungen

    da werd ich mir sicher irgendwann was kreieren müssen

  14. #54
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Myparfuem.com

    Danke, ihr Lieben.
    Ich bin auch wirklich heilfroh, dass es was geworden ist .
    Zur Gewohnheit werd ich es aber nicht werden lassen, dafür ist das Risiko einfach zu groß, dass es total in die Hose geht - bei dem Preis.
    Grüßle Rapsi


  15. #55
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Myparfuem.com

    ich würd das ja auch gerne probieren, bin aber noch so unsicher. am liebsten wäre mir die grasige männer basis, aber ich weiß ja nciht ob die nicht total masculin riecht. ich glaub auch, dass ich viel zu viele komponenten ausgewählt hätte und versuche dann schon immer zu reduzieren. einmal würde ich's ja auch gerne probieren - mal schauen, wenn ich etwas geld übrig habe, dann probiere ich's.

  16. #56
    prokrastiniert Avatar von Belakane
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    838

    AW: Myparfuem.com

    Hallo
    wollt auch mal erzählen:
    Ich hab es gewagt, allerdings als es noch 50ml waren...
    Bei mir ist es ganz gut geworden, aber natürlich gaaaanz anders als ich es mir vorgestellt hatte (konnte einfach einige Zutaten nicht richtig einschätzen!)
    Hab z.B. für ein bisschen Frische Gras und Bergamotte dazu genommen und jetzt ist die Kopfnote damit sehr dominant
    und auch die Blumen waren für meinen Geschmack zuviel (wollte eigentlich ein fruchtiges Parfüm, aber das fehlt völlig)
    Hab aber auch Moschus genommen und da war nix von toten Mäusen zu riechen
    ...zum Glück!!!
    Insgesamt mag ich es ziemlich gern, auch wenn es mal was Neues ist und von meinem eigentlichen Beuteschema abweicht

    Also nur Mut

  17. #57
    lebelieberkreativ
    Besucher

    AW: Myparfuem.com

    Zitat Zitat von Belakane Beitrag anzeigen
    Hallo
    wollt auch mal erzählen:
    Ich hab es gewagt, allerdings als es noch 50ml waren...
    Bei mir ist es ganz gut geworden, aber natürlich gaaaanz anders als ich es mir vorgestellt hatte (konnte einfach einige Zutaten nicht richtig einschätzen!)
    Hab z.B. für ein bisschen Frische Gras und Bergamotte dazu genommen und jetzt ist die Kopfnote damit sehr dominant
    und auch die Blumen waren für meinen Geschmack zuviel (wollte eigentlich ein fruchtiges Parfüm, aber das fehlt völlig)
    Hab aber auch Moschus genommen und da war nix von toten Mäusen zu riechen
    ...zum Glück!!!
    Insgesamt mag ich es ziemlich gern, auch wenn es mal was Neues ist und von meinem eigentlichen Beuteschema abweicht

    Also nur Mut
    Hallo
    wow hier gibt es ja schon einen Thread...habe einen neuen eröffnet über das thema myparfum.com....naja ich habe das ganze auch mal ausporbiert und ein video darüber gemacht....allerdings gibt es den einen Teil der nur um die Seite gibt und den anderen Teil (der noch nicht fertig ist da mein Parfüm noch nich da ist) lol........fand die ganze Sache eigentlich sehr lustig und wusste nicht wie ich das so wirklich anstellen sollte
    hier mal mein Video
    http://de.youtube.com/watch?v=pDoKKEeqbds
    habe das ganze einfach nur Vorgestellt wie gesagt mein zweites Video kommt noch
    lg
    jana

  18. #58
    prokrastiniert Avatar von Belakane
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    838

    AW: Myparfuem.com

    Schönes Video, Jana!
    Es ist wirklich lustig, mal mitzuerleben, wie andere sich da so durchkämpfen
    und die Macher von myparfuem freuen sich bestimmt auch... ein bisschen die Wirtschaft ankurbeln

    Bin aber ganz gespannt auf dein anderes Video und wie dir der Duft gefällt!
    Welche Zutaten hast du denn genau genommen?
    (bin so neugierig...)

    LG
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

  19. #59
    lebelieberkreativ
    Besucher

    AW: Myparfuem.com

    hi also ich habe einen wilden mix gemacht wie schon gesagt habe alle meine lieblingsblumen und nachtische gewählt
    als basis blumig, dann rose, orchidee, mandel, vanille, amber, zimt, und noch ein zwei die mir jetzt nicht einfallen lol......mache aber morgen das zweite video....sage dir dann bescheid
    lg
    jana

  20. #60
    prokrastiniert Avatar von Belakane
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    838

    AW: Myparfuem.com

    Hallo Jana,
    ich hab mir mal ganz selbständig dein zweites Video gesucht
    Hat mir sehr gut gefallen! Schön...

    Fand es äußerst interressant, dass dein Parfüm auch frisch gerochen hat, obwohl du kein Gras drin hattest...

    Hat es sich denn noch ein bisschen verändert?
    Und hast du es behalten?

    LG
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

  21. #61
    Fortgeschritten Avatar von tutti frutti
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    383

    AW: Myparfuem.com

    so, ich habe gerade mein eigenes parfum besteeeeellt!!!

    auf der BLUMIGEN basis....mal sehn, was dabei rauskommt. habe mich dabei an eines meiner lieblingsparfums gehalten..

    ich bin gespaaannt!

    werde dann berichten (in....2 monaten?) wenns angekommen ist :D

  22. #62
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: Myparfuem.com

    Ich habe die Seite auch gerade wiederentdeckt und es klingt ja echt interessant

    Hat denn bei den Rücksendern (z. B. käfer) alles gut geklappt und habt ihr problemlos das Geld wiederbekommen?!

    tutti frutti, bitte berichten!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  23. #63
    Fortgeschritten Avatar von tutti frutti
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    383

    AW: Myparfuem.com

    werde ich machen, ich bin auc hschon total gespannt..

  24. #64
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Myparfuem.com

    Hallo miteinander,

    jetzt bin ich auch neugierig geworden und hab mir mal ein Parfum zusammengestellt. Die Frage ist, welche Basis da besser wäre, blumig oder frisch?
    Folgende Zutaten hab ich mir mal ausgesucht:

    Lotusblüte
    Sandelholz
    Tonkabohne
    Rose
    Bergamotte
    Cassisblüte
    frisches Gras
    Patchouli
    Orange
    Pfirsich
    Neroli

    Ich hab die Bestellung noch nicht abgeschickt. Könnten mir die Damen Experten bitte mal eine Meinung abgeben, ob das so überhaupt was gescheites werden kann?
    Wie ist das denn mit Kopf- Basis- und Herznote? Spielt das da überhaupt eine Rolle oder liegt es daran, in welcher Reihenfolge ich die Zutaten eingebe?
    Fragen über Fragen...
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  25. #65
    Fortgeschritten Avatar von tutti frutti
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    383

    AW: Myparfuem.com

    also ich nehme mal an, dass die zutaten, von denen du weniger beimengst, auc hschneller verfliegen, und somit auf keinen fall die herznote bilden.

    die kopfnote werden wohl düfte sein, die in keiner hohen konzentration vorhanden sind, aber sehr "penetrant" sind (???) ...ich hab keine ahnung..

    ich hab auch flöhlich drauf los gemischt in der hoffnunf, dass die myparfuem leute das nicht wahllos ineinander kippen, sondern darauf achten, dass es aufeinander abgestimmt ist..

    ich würde eine blumige basis nehmen, da die anderen wohl nicht so toll sein sollen (nach einigen erfahrungsberichten zu urteilen)...aber bitte, gib nicht mir die schuld hinter her

  26. #66
    Fortgeschritten Avatar von tutti frutti
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    383

    AW: Myparfuem.com

    achso, und deine mischung klingt sehr gut, finde ich...solche zusammensetzungen gibt es nämlich auch in kaufbaren parfums :) und die riehcne lecker, wie ich finde

  27. #67
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Myparfuem.com

    Achso, ich habe pro Zutat 1 Anteil gewählt. Ich habe leider keinen Schimmer, von was ich wieviel nehmen soll.

    An welches Parfum erinnert meine Zusammenstellung dich denn? Vielleicht isses ja was, was ich gar nicht mag
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  28. #68
    prokrastiniert Avatar von Belakane
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    838

    AW: Myparfuem.com

    uhuh, da muß ich gleich eingreifen (wenn es noch nicht zu spät ist )

    Es gibt bestimmte Zutaten, die eher Kopf-,Herz- oder Basisnote bilden, also aufgepasst!
    Blumen sind z.B. eher in der Herznote, Patchouli dann in der Basis, Früchte verfliegen recht schnell und bilden somit die Kopfnote... (nur so als Orientierung)

    Ich hab gesehen, dass du Gras genommen hast, das wurde bei mir SEHR dominant obwohl das bei mir den kleinsten Teil ausgemacht hatte...

    Von der Grundbasis hatte ich fruchtig, davon konnte man leider gar nix riechen (kann aber auch an dem dominanten Gras liegen ) und die anderen kenn ich leider nicht, aber blumig würde m.M.n. gut zu deiner Auswahl passen.

    Abgesehen davon ist meine Bestellung ja auch schon ein Weilchen her und es kann ja auch gut sein, dass die bei myparfuem die Rezepturen schon verbessert haben, wer weiß?!

    Aber gerade das Risiko macht ja so einen Spaß bei der Sache...
    Hach ich könnt auch schon wieder...

    Viel Glück!
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

  29. #69
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Myparfuem.com

    Ahaaa, das ist ja sehr interessant. Ich glaube, das mit dem Gras überlege ich mir lieber nochmal. Das wird dann bei mir sicher wieder so ein stechender Geruch, nee nee.

    Na ich werde lieber noch eine Nacht darüber schlafen. Für weitere Meinungen und noch mehr Tipps bin ich sehr dankbar, ich lerne schließlich noch
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  30. #70
    prokrastiniert Avatar von Belakane
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    838

    AW: Myparfuem.com

    Oh, na ich wollte dir das Gras natürlich nicht ausreden
    Sollte nur ein Anstoß sein, denn bei mir war es nur als kleiner Frischekick gedacht und hat dann für meine Nase alles überschattet... Aber wie gesagt, vielleicht hat myparfuem das auch schon behoben und/oder du magst Gras gerne, dann gehört es für dich da rein...

    Und die Rückgabemöglichkeit gibts ja auch noch

    Wobei mich echt mal interressieren würde, was die dann mit diesen Parfuems machen???
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

  31. #71
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Myparfuem.com

    Schon in Ordnung, es soll ja bei mir auch nur ein klitzekleines bißchen Frische bringen, aber wenns zu grasig wird, mag ich es auch nicht. Danke für den Tipp nochmal.

    Ich hab gesehen, man kann ja Parfums, die andere zusammengestellt und freigegeben haben, nachbestellen. Vielleicht heben die die zurückgegebenen auf für solche Zwecke?

    Noch jemand Tipps, was gut riecht?


    So, ich habe mich getraut und mich in dieses Experiment gestürzt. Bin gespannt, was dabei herauskommt...
    Das ist ja spannend, aber jetzt heißt es geduldig sein und abwarten...
    Seufz, ich hab echt nen Knall, als ob ich nicht schon genug Fehlkäufe getätigt hätte in der letzten Zeit...
    Geändert von Coony (02.02.2009 um 15:00 Uhr) Grund: Update
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  32. #72
    Fortgeschritten Avatar von tutti frutti
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    383

    AW: Myparfuem.com

    @ belakane
    ahaaaaaaaaaaaa wieder was gelernt danke danke!!!

    ansonsten: einige der zutaten in kombi erinnern mich zum beispiel an amor amor von cacharel und an red and whtie (oder andersrum??) von puma..kann aber natürlich auch gaaaaaaanz anders riechen....ist halt ein bisschen gepokert, bei myparfuem was zu bestellen!! aber das macht es doch so interessant

  33. #73
    prokrastiniert Avatar von Belakane
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    838

    AW: Myparfuem.com

    Na dann bin ich mal gespannt, wie Euch die Düfte so gefallen...

    Unbedingt berichten!!! Büdde
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

  34. #74
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: Myparfuem.com

    Oooh, noch jmd. der es gewagt hat! Coony, welche Basis hast du denn letztendlich gewählt?!

    Ich bin sooo gespannt
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  35. #75
    Fortgeschritten Avatar von tutti frutti
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    383

    AW: Myparfuem.com

    heute wurde meins verschickt, ic hbin soo gespannt

  36. #76
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Myparfuem.com

    Zitat Zitat von chocolat Beitrag anzeigen
    Oooh, noch jmd. der es gewagt hat! Coony, welche Basis hast du denn letztendlich gewählt?!

    Ich bin sooo gespannt
    Ich hab die blumige Variante gewählt, mit ziemlich vielen Zutaten...
    Bin selbst gespannt, was dabei herauskommen wird

    Oh TuttiFrutti, da bin ich auch gespannt *hibbel* das ist echt spannend...
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  37. #77
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: Myparfuem.com

    Ich warte und hibbel mit... Möchte es doch auch mal wagen...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  38. #78
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Myparfuem.com

    Zitat Zitat von tutti frutti Beitrag anzeigen
    heute wurde meins verschickt, ic hbin soo gespannt
    Und???? Schon da?? Erzähl

    Zitat Zitat von chocolat Beitrag anzeigen
    Ich warte und hibbel mit... Möchte es doch auch mal wagen...
    Ha, wer nicht wagt, der nicht gewinnt...

    Meins wurde heute auch verschickt
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  39. #79
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Myparfuem.com

    Hab mich auch anfixen lassen und warte jetzt auf mein Düftchen, orientalische basis, mit Pfirsich, Mandel und vielen schönen Blüten, bin mal gespannt
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  40. #80
    Fortgeschritten Avatar von tutti frutti
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    383

    AW: Myparfuem.com

    is noch nich da aber ich hoffe mal, dass es morgen ankommt...werde SOFOOORT berichten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.