Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Hilfe! Heizwickler

    @ Rapunzel
    Also meine Haare sind blond & braun gesträhnt und ich habe samtbeschichtete Wickler, die relativ schonend sind. Benutze auch Festiger und Haarspray, und da ich feine lange Haare habe, finde ich schon, dass Heizwickler meine Haare strapazieren. Aber ich mache regelmäßig Kuren, immer Conditioner und nehme Shampoos für colorierte Haare. Durch Pflege gleicht sich das dann aus. Insgesamt würde ich sagen, dass die Heizwickler das Haar etwas strapazieren, aber wie hier im Thread schon erwähnt, keinesfalls so stark wie Glätteisen & Co. Also probiers einfach aus, ansonsten finden sich sicher liebe Beauties hier, die dir die Heizwickler in Second Skin/oder Ebay abkaufen
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  2. #162
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Also ich bin blond gefärbt und finde die Wickler (babyliss) überhaupt nicht strapazierend im Vergleich zum Fönen mit Rundbürste find ich sie weitaus schonender. Ich nehme sie nur so warm, dass es für meine Kopfhaut noch angenehm ist.

    Isabella, ich denke auch für lange Haare sind 2 Sets ein guter Einstieg

  3. #163
    in love Avatar von Rapunzel2280
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    672

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Ja, das wirds sicher sein. Gute Güte nein, jeden Tag hätte ich gar nicht die Zeit dazu.

    Nur ich merke es immer nach den Klettwicklern, dass meine Haare da extrem trocken und zuzzelig sind, irgendwie so strohig. Ich schiebe das aber auf blond plus Volumenzeugs (so ein Tigi-Spray).

    Na ja, aber die tchibo Dinger sind auch nicht sooo teuer, selbst wenns nicht funzt, habt ihr recht, dann kommen sie bei ebay unter den Hammer.

    Hatte nur mal in irgend nem Instyle - Glamour- Blättchen ein Interview mit irgend nem Hollywood-Starlet gelesen, die so traumhaft naturschöne Haare hatte, und die sagte, für ihr Volumen schwört sie auf Heisswickler. Da war ich sofort angefixt
    Breathe Believe Receive ... it´s all happening

  4. #164
    in love Avatar von Rapunzel2280
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    672

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Ach so ja und wegen der Menge der Sets, das seh ich ja dann, im Prinzip brauche ich, wenn ich nur oben Volumen reinhaben will, doch nur ein Set. Nur fürs Deckhaar
    Breathe Believe Receive ... it´s all happening

  5. #165
    Experte Avatar von Mariposa
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    nähe Frankfurt a. Main
    Beiträge
    872

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Ich hab mir jetzt auch Heizwickler geholt und was soll ich sagen?
    Ich bin begeistert!!
    Wirklich schöne ausgeprägte Locken die, sich nur ein wenig ausgehangen haben.
    Habe meine Haare gewaschen, dann Handtuch um die Haare, Lockenschaum von Balea rein, Haare trocken geföhnt, Lockenwickler rein und eine Stunde drin gelassen. TATAAAAA tolle Locken.
    Habe alles mit noch ein bißchen Haarspray fixiert.
    Man lebt nur einmal

  6. #166
    in love Avatar von Rapunzel2280
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    672

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Und, welche Wickler hast Du gekauft?
    Breathe Believe Receive ... it´s all happening

  7. #167
    Experte Avatar von Mariposa
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    nähe Frankfurt a. Main
    Beiträge
    872

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Ich habe mir diese hier bei Amazon gekauft:

    http://www.amazon.de/Remington-KF40E...1184768&sr=8-4
    Man lebt nur einmal

  8. #168
    Experte
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    747

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Hallo Ihr Lieben,

    ich will auch unbedingt Heizwickler, da ich mit normalen Wicklern einfach nicht das Ergebnis krieg das ich haben will.

    Doch welche sind die BESTEN?

    Habe dunkel blondes feineres Haar, etwas länger als Schulterlang... Mir scheint ein Set reicht nirgends hin oder?
    Grüßle Zissi

  9. #169
    Experte Avatar von Mariposa
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    nähe Frankfurt a. Main
    Beiträge
    872

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Ich habe bis jetzt nur einmal welche gekauft und bin mit ihnen sehr zufrieden.
    Welche die BESTEN sind kann ich leider nicht sagen, kann ja nicht vergleichen zu anderen.
    Man lebt nur einmal

  10. #170
    Experte
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    747

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Hmmm das stimmt Mariposa *g*
    Welche hast du denn?
    Grüßle Zissi

  11. #171
    Experte Avatar von Mariposa
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    nähe Frankfurt a. Main
    Beiträge
    872

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Hatte ich schon gepostet...scroll mal zwei, drei Posts nach oben.
    Man lebt nur einmal

  12. #172
    Experte
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    747

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Ahhh
    Das hab ich wohl überlesen
    Danke!
    Grüßle Zissi

  13. #173
    BJ-Einsteiger Avatar von caro2881
    Registriert seit
    30.09.2006
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    21

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Oh ich liebäugele auch schon länger mit Heizwicklern. Überlege jetzt weil es ja nächste Woche bei Tschibo welche gibt. Vor kurzem gabs da aber auch aufheizbare Papilotten (scheibt man das so?) in so ner schicken goldenen Verpackung. Jetz überlege ich was denn wohl "besser" für die Haare und das Lockenergebnis ist. Die Papilotten oder die Heizwickler nächste Woche ?????

  14. #174
    Greta
    Besucher

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Ich hab' mir vor einer Woche Heizwickler von Remington zugelegt und werde sie wohl morgen mal ausprobieren. Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt und werde Bericht erstatten .

  15. #175
    Experte
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    747

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Ja da bin ich schon sehr gespannt auf deinen Bericht! Greta

    Also ich kenn diese hier

    http://www.amazon.de/Heizwickler-Bab...pd_sbs_d_img_8

    die machen bei mir eigentlich ganz hübsche Locken, aber die von Remington sind glaube ich etwas günstiger ... und vielleicht noch besser? Die grünen Remington haben ja so ein Easy-Clip-System hilft das wirklich beim aufwickeln? Oder ist das eher störend? Nicht dass da dann ein Delle in den Haarspitzen an der Stelle kommt? *g*
    Grüßle Zissi

  16. #176
    Experte Avatar von Mariposa
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    nähe Frankfurt a. Main
    Beiträge
    872

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Dellen hatte ich von den grünen Clip Dingern nicht, nur am Ende macht mann da noch so extra Klammern drauf. Da muss man aufpassen wie man sie ansetzt sonst hat man Dellen.
    Ansonsten hab ich nichts zu beanstanden, aber wie gesagt sind ja auch meine ersten Heizwickler, also keine Vergleichsmöglichkeit.
    Man lebt nur einmal

  17. #177
    Experte
    Registriert seit
    23.11.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    747

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Nun das klingt schonmal sehr positiv
    Grüßle Zissi

  18. #178
    Experte Avatar von Mariposa
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    nähe Frankfurt a. Main
    Beiträge
    872

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Ja das tut es allerdings.
    Man lebt nur einmal

  19. #179
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Hilfe! Heizwickler

    werde heute Versuch 2 mit meinen neuen Babyliss EL 0476 starten....riecht bissl nach Plastik beim aufheizen....und das heizen dauert lange....vielleicht verändert sich ja diesmal der hitze-anzeige-punkt....ansonsten muss ich üben weil ich mit den klemmen noch bissl schwierigkeiten habe
    Weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob ich die klemmen überhaupt richtig anwende
    Geändert von Sligoangel (25.01.2008 um 17:09 Uhr)

  20. #180
    Greta
    Besucher

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Zitat Zitat von Zissi Beitrag anzeigen
    Ja da bin ich schon sehr gespannt auf deinen Bericht! Greta

    Also ich kenn diese hier

    http://www.amazon.de/Heizwickler-Bab...pd_sbs_d_img_8

    die machen bei mir eigentlich ganz hübsche Locken, aber die von Remington sind glaube ich etwas günstiger ... und vielleicht noch besser? Die grünen Remington haben ja so ein Easy-Clip-System hilft das wirklich beim aufwickeln? Oder ist das eher störend? Nicht dass da dann ein Delle in den Haarspitzen an der Stelle kommt? *g*
    Ich hab' die Grünen von Remington. Die Klemme find' ich ganz praktisch, nichtsdestotrotz brauche ich schon einige Zeit für's Aufwickeln - aber Übung macht den Meister. Ich konnte nach dem Abwicklen keine Dellen feststellen (habe feines Haar).
    Insgesamt gefällt mir das Ergebnis gut, allerdings könnte es noch einen Tick lockiger sein. Schaumfestiger hab' ich dummerweise vergessen, deshalb haben die Locken im Laufe des Tages ein bisschen schlapp gemacht.
    Denke aber doch, dass sich der Kauf gelohnt hat .

  21. #181
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Hilfe! Heizwickler

    ich bin immernoch happy mit meinen wicklern. habe ja auch 2 sets, wobei ich das von revlon mit den volumenwicklern besser finde, aber das macht halt nur volumen und keine locken. ich verwende es meistens am wochenende. habe es aber auch schon morgens angewendet und mich den ganzen tag über toll gefühlt mit den haaren
    ---Schnäppchenjägerin---

  22. #182
    Experte Avatar von Ninsch
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    423

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Ich denke ich werde mir (sobald ich nicht mehr ganz sooooo pleite bin ) einen Lockenstab besorgen.
    Ich kriege von Heizwicklern tolles Volumen aber nicht die großen locken die ich haben mag ....
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

  23. #183
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Hilfe! Heizwickler

    ninsch:
    hast du denn grosse oder kleine wickler? ich habe auch noch ein set mit kleineren, damit kriege ich eine richtige lockenmähne und die grossen machen bei mir auch nur volumen
    ---Schnäppchenjägerin---

  24. #184
    Experte Avatar von Ninsch
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    423

    AW: Hilfe! Heizwickler

    das ist es ja gerade. Lockemähne gibt es schon von Natur aus
    Ich föhne mir die Haare gerne über die Rundbürste glatt dann sind die Haare unden schön geschwungen aber es gibt halt eben keine großen Locken .
    Ich habe die großen wickler aber ich glaube mit kleinen wird es mir halt eben zu lockig . und mir dafür ein set zu kaufen ist mir glaub ich zu teuer......
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

  25. #185
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Hilfe! Heizwickler

    ja also mir wurde es auch fast zu lockig mit den kleinen wicklern, aber als sie sich etwas ausgehangen haben, da war ich zufrieden
    ich habe auch einen lockenstab, aber ich finde, das ist viel zeitaufwendiger zum machen. bei den heizwicklern find ich so toll dass man sie in die trockenen haare machen kann, relativ schnell eingedreht und dann kann man sich in ruhe schminken bis sie ausgekühlt sind. beim lockenstab muss man hald je nachdem wie viele haare man aufs mal eindreht, schon recht lange vor dem spiegel stehen.
    ---Schnäppchenjägerin---

  26. #186
    Experte Avatar von Mariposa
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    nähe Frankfurt a. Main
    Beiträge
    872

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Mit einem Lockenstab komme ich auch nicht so gut zurecht, ausserdem dauert das viel zu lange meiner Meinung nach.
    Heizwickler sind einfach toll.
    Man kann sich schminken während man wartet bis sie ausgekühlt sind oder andere Sachen erledigen.
    Man lebt nur einmal

  27. #187
    Experte Avatar von Ninsch
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    423

    AW: Hilfe! Heizwickler

    ´hhhmmm ich weiß nicht recht wisst ihr ob es ein set gibt in der mehr mittlere und weniger kleine wickler gibt? ich denk nämlich mit den kleinen kann ich nicht sehr viel anfangen....
    warscheinlich nicht oder? nach dem was ihr sagt sind heizwickler ja wirklich besser
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

  28. #188
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Ich möchte mir auch Heizwickler zulegen.
    Was ist denn besser: Samt oder Ceramic?
    Oder ganz was anderes?

  29. #189
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Hilfe! Heizwickler

    also ich finde heizwickler bis jetzt eindeutig die beste methode. habe ja schon einiges ausprobiert: klettwickler, kreppeisen, papillotten, wickler aus der tv werbung die man in heissem wasser kocht, lockenstab etc. und nichts ging so schnell wie heizwickler
    also ich habe ein set von phillips, die genaue bezeichnung müsste ich zu hause nachschauen, da finde ich die wicklergrössen ziehmlich gut in der auswahl. es hat ein paar richtig grosse und auch viele mittlere und kleine. mein 2. set ist von revlon, das sind aber nur grosse wickler.
    ---Schnäppchenjägerin---

  30. #190
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Hallo honeycat

    Sind deine mit Samt überzogen oder wie kann ich mir die vorstellen?

    Ich tendiere ja ganz stark zu Ceramic - Bauchgefühl. Diese Glätteisen sind ja auch damit beschichtet (weiß nicht ob alle) und mit denen geht das alles total fix und das Ergebnis gefällt mir gut...

  31. #191
    Experte Avatar von Ninsch
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    423

    AW: Hilfe! Heizwickler

    die jumbo wickler? die sind auf schon in meinem Besitz
    naja vielleicht gönn ich mir auch demnächst ein Set von phillips (ist da n unterschied von der größer her zu den "normalen" wicklern von revlon?)
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

  32. #192
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Hilfe! Heizwickler

    also bei den phillips sind die grössten fast gleich gross wie die revlon..bei den meisten anderen wicklersets sind die grössten etwas kleiner. aber für mich ist das super weil mit den 5 revlon wicklern kann ich nicht alle haare aufwickeln oder nur das deckhaar und so kann ich beide sets zusammen kombinieren und habe genug grosse wickler die philips hab ich bei karstadt geholt für ich glaube um di 50euro.
    ---Schnäppchenjägerin---

  33. #193
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Hall

    Ich tendiere ja ganz stark zu Ceramic - Bauchgefühl. Diese Glätteisen sind ja auch damit beschichtet (weiß nicht ob alle) und mit denen geht das alles total fix und das Ergebnis gefällt mir gut...
    Gibt auch Keramik innen + Samt außen find ich optimal

    (Babyliss)

  34. #194
    Fortgeschritten Avatar von Izzele
    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    419

    AW: Hilfe! Heizwickler

    ich möchte auch unbedingt heizwickler.. hab mir überlegt die von tchibo zu holen weil die ja sehr günstig sind und ich nicht wirklich viel geld hab momentan...
    hat die vielleicht jemand und kann mir schon von erfahrungen berichten?

  35. #195
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Gibt auch Keramik innen + Samt außen find ich optimal

    (Babyliss)
    Ah, Frau nachtbiene, Sie verstehen mich

    Zu Babyliss hätte ich jetzt auch gegriffen…

    Wie habe ich außen+innen denn zu verstehen?
    Außen- bzw. Innenseite der Rolle?
    Oder nur Außenseite und dann außen (=Rand) bzw. innen (=Mitte)?
    Sorry, kompliziert ausgedrückt

  36. #196
    Try to fly Avatar von Crystal
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.149

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Zitat Zitat von pinkbella Beitrag anzeigen
    ich möchte auch unbedingt heizwickler.. hab mir überlegt die von tchibo zu holen weil die ja sehr günstig sind und ich nicht wirklich viel geld hab momentan...
    hat die vielleicht jemand und kann mir schon von erfahrungen berichten?

    ich habe im Tchibo Thread schon gepostet, dass der Haken an der Sache ist, dass da nur 10 (!) Wickler drin sind...
    Sky is the limit.

  37. #197
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Ah, Frau nachtbiene, Sie verstehen mich

    Zu Babyliss hätte ich jetzt auch gegriffen…

    Wie habe ich außen+innen denn zu verstehen?
    Außen- bzw. Innenseite der Rolle?
    Oder nur Außenseite und dann außen (=Rand) bzw. innen (=Mitte)?
    Sorry, kompliziert ausgedrückt


    Der komplette Kern ist aus Keramik, der Wickel ansich also.
    Einzig die Mantelfläche ist aus Samt, also die Fläche, auf der deine Haare aufliegen. Ich finde, Samt macht sehr guten Glanz, ist außerdem sehr angenehm zu handhaben und du hast die üblichen Vorteile von Keramik beim Erwärmen

  38. #198
    Try to fly Avatar von Crystal
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.149

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Ach Mensch, ich bin auch so unentschlossen, welches das richtige für mich ist. Ich brauche eins was wirklich warm/heiß wird, die Wärme lange speichert, ich denke das Babybliss Pro Heizwickler Keramik http://www.amazon.de/Heizwickler-Bab...1685788&sr=1-1 ist bis jetzt mein Favorit...
    Ich habe langes asiatisches Haar. Was meint ihr, Mädels?
    Sky is the limit.

  39. #199
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Also genau die habe ich Im übrigen bei Amazon ein wenig überteuert hab meine für 49,-.

    Die Wärme ist optimal, das Aufheizen geht fix, je länger du sie im Gerät lässt, je heißer werden sie.

    Allerdings kühlen sie schon recht gut ab, schätze mal so 30 min, was ja auch gut so ist, denn erst entfernen, wenn vollständig ausgekühlt.

    Kannst natürlich noch einmal drüber fönen, wenn du widerspenstiges Haar hast.
    Geändert von nachtbiene (30.01.2008 um 11:52 Uhr)

  40. #200
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen


    Der komplette Kern ist aus Keramik, der Wickel ansich also.
    Einzig die Mantelfläche ist aus Samt, also die Fläche, auf der deine Haare aufliegen. Ich finde, Samt macht sehr guten Glanz, ist außerdem sehr angenehm zu handhaben und du hast die üblichen Vorteile von Keramik beim Erwärmen


    Das klingt gut und die werde ich mir wohl auch zulegen. Genau diese hatte ich sowieso schon im Visier

    Aber brauchen die 30 min. zum Abkühlen? Das wäre mir evtl. etwas arg lang

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.