Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Inventar Avatar von antiqua
    Registriert seit
    20.09.2005
    Ort
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus
    Beiträge
    1.958

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Ohne Worte: !
    Geändert von antiqua (09.01.2008 um 23:59 Uhr)
    LG - antiqua

  2. #122
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Hilfe! Heizwickler

    schließe mich meiner Vorrednerin an, wow, was für tolle Haare und die Locken erst
    Wie lange hält diese Haarpracht bei dir?
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  3. #123
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Oh nachtbiene WAHNSINN!!!!

  4. #124
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Boa Nachtbiene...das sieht aus wie eine sehr sehr sehr gut gemachte Haarverlängerung (nicht falsch verstehen....Europäerinnen haben selten SO viele Haare Da hast du viel glück gehabt)

    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  5. #125
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Extensions? Haarjunkie der ich bin hatte ich natürlich das auch schon probiert , ich wollte damals blaue Strähnen und das ging auf meinen schwarz gefärbten Haaren nicht (müssen ja platin sein).

    Gesagt getan. Man schweißte mir also blaue Strähnen ein...

    Leider sind die am Ansatz total verfilzt, hatte sie ne Zeit und hab sie dann mühsam mit Aceton selbst entfernt.

    Die Wickler machen gutes Volumen

    Elisa, das hält schon 2-3 Tage, wär mir sonst die Mühe auch nicht wert.
    Geändert von nachtbiene (08.01.2008 um 18:09 Uhr)

  6. #126
    Inventar Avatar von antiqua
    Registriert seit
    20.09.2005
    Ort
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus
    Beiträge
    1.958

    AW: Hilfe! Heizwickler

    @nachtbiene
    Ob es wohl Sinn macht (), die schöne Frau nachtbiene mit dem perfekten Händchen fürs gelungene Haar-Styling zu einer Erklärung darüber bitten zu wollen, wie sie es schafft, Haare dieser Länge aufzuwickeln?

    Die Haare des neidvoll erblassten häßlichen Entleins antiqua sind schätzungsweise anderthalb Handbreit kürzer als die nachtbienische Pracht --- und Frau antiqua hat jetzt schon spürbare Probleme beim Haaraufdrehen, da sie, die antiqua, leider keine Teleskop-Arme besitzt!

    Und wenn ich noch eine weitere Frage hinterherschicken dürfte: wieviele Wickler hast Du dazu benötigt?
    LG - antiqua

  7. #127
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Oh nachtbiene WAHNSINN!!!!
    Danke Lady, wenn ich auf dein Ava schau, hast du noch einiges mehr an Wolle Bist meine Haarkönigin hier


    antiqua

    Ich hab mehr aus der Not eine Tugend gemacht Haare dieser Länge zu föhnen ist einfach noch anstrengender Ich brauche sicher meine 30 Wickler, was aber immernoch angenehmer ist, als Strähne für Strähne zu föhnen Also, ich hab mir das beim Friseur abgeschaut, wie der wickelt, beginne oben und achte darauf, dass die Spitzen immer sauber mit auf den Wickel kommen. Am schwierigsten ist der Hinterkopf (Teleskoparme ), am besten du arbeitest mit 2 Spiegeln, so dass du den Hinterkopf siehst. Dann teilst die Strähnen hinten ab und nimmst sie nach vorn, damit du aufwickeln kannst, dann klemmst sie hinten fest.

    schwierig zu erklären

    Schau's dir am besten auch beim Friseur ab

    Achja, und zeig uns mal Billllder von den schönen Haaren

  8. #128
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Meinst Du mich??? Du bist ja verrückt...

    Sieht echt traumhaft aus

  9. #129
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Hilfe! Heizwickler

    @nachtbiene
    Danke für deine schnelle Antwort Die Wickeltechnik vom Friseur ist wohl echt am besten, ich hab auch überschulterlange Haare, zwar nicht so schön lang wie deine, aber das Wickeln geht in die Arme Auch eine Form von Sport...aber ein großer Spiegel ist schon von Vorteil. Ich sitz hier auch gerade mit Lockenwicklern
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  10. #130
    Inventar Avatar von antiqua
    Registriert seit
    20.09.2005
    Ort
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus
    Beiträge
    1.958

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Danke @ nachtbiene, für die schnelle Antwort!

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Danke Lady, wenn ich auf dein Ava schau, hast du noch einiges mehr an Wolle Bist meine Haarkönigin hier


    antiqua

    Ich hab mehr aus der Not eine Tugend gemacht Haare dieser Länge zu föhnen ist einfach noch anstrengender Ich brauche sicher meine 30 Wickler, was aber immernoch angenehmer ist, als Strähne für Strähne zu föhnen Also, ich hab mir das beim Friseur abgeschaut, wie der wickelt, beginne oben und achte darauf, dass die Spitzen immer sauber mit auf den Wickel kommen. Am schwierigsten ist der Hinterkopf (Teleskoparme ), am besten du arbeitest mit 2 Spiegeln, so dass du den Hinterkopf siehst. Dann teilst die Strähnen hinten ab und nimmst sie nach vorn, damit du aufwickeln kannst, dann klemmst sie hinten fest.

    schwierig zu erklären

    Schau's dir am besten auch beim Friseur ab

    Achja, und zeig uns mal Billllder von den schönen Haaren
    *energisch-kopfschüttel* Zum erstenmal bin ich froh-froh-froh, keine Digitalkamera zu besitzen --- so kann ich gar nicht erst in die Verlegenheit kommen, Bilder von mir posten zu MÜSSEN!


    Bei mir ist nicht der Hinterkopf das Problem, sondern der Oberkopf!

    Um straff aufwickeln zu können, muss ich bei senkrecht vom Kopf abgeteilter Strähne bereits auf halber Länge mit dem Einwickeln beginnen! Würde ich an den Spitzen beginnen, hingen die Längen zu schlaff herunter, als dass sie straff aufgewickelt werden könnten ( versteht man, was ich meine?). Da das mit WICKLERN nur bedingt funktioniert, habe ich mir angewöhnt, die Haare im Fall der Fälle über die Hand aufzuwickeln und dann mit solchen Metall-Klipsen zu fixieren, wie sie wohl schon unsere Grossmütter hatten. Der Vorteil liegt - im wahrsten Sinn des Wortes - auf der Hand (): man kann die aufgewickelten Spitzen "unterschieben", was beim Wickeln auf Wicklern ja nicht geht! Der Nachteil: Mag auch schicke Heizwickler haben . Nein, im Ernst: vllt. haben Locken, auf Heizwickler aufgewickelt, mehr Spannkraft? Denn meine Locken (habe sehr viel, sehr dickes, sehr schweres Haar) hängen sich immer sehr schnell aus!

    Fazit: Ich werde diesen Thread furchtbar genau weiterverfolgen und dann - irgendwann! - zu einer Entscheidung () kommen!
    Geändert von antiqua (08.01.2008 um 20:16 Uhr)
    LG - antiqua

  11. #131
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Zitat Zitat von antiqua Beitrag anzeigen
    *energisch-kopfschüttel* Zum erstenmal bin ich froh-froh-froh, keine Digitalkamera zu besitzen --- so kann ich gar nicht erst in die Verlegenheit kommen, Bilder von mir posten zu MÜSSEN!
    Vielleicht hast Du ja ein Fotohandy

  12. #132
    Inventar Avatar von antiqua
    Registriert seit
    20.09.2005
    Ort
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus
    Beiträge
    1.958

    AW: Hilfe! Heizwickler

    @ Lady
    Bedaure ausserordentlich, aber auch da muss ich Dich/ Euch zum Glück () leider enttäuschen! In dieser Hinsicht lebe ich äußerst spartanisch! An Handy besitze ich die allerälteste Gurke, die der Markt soeben noch hergibt ...
    Geändert von antiqua (08.01.2008 um 20:29 Uhr)
    LG - antiqua

  13. #133
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Schaaaaaaade. vielleicht jemand aus Deiner Familie???

    Ich hoffe ich bekomme auch Deine Haare mal zu Gesicht

  14. #134
    Inventar
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    2.373

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Für solche Haare würde ich über Leichen gehen...



    Wunderschön Nachtbiene - einfach traumhaft!!!!!!!!!!!!

    (Und hey, das ist echt ein klasse Blondton, du solltest mehr Bilder im Blond Thread posten )

  15. #135
    Experte Avatar von Ninsch
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    423

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Zitat Zitat von Baabyangel Beitrag anzeigen
    Für solche Haare würde ich über Leichen gehen...
    danke für die Fotos ja genau so hatte ich mir das vorgestellt. Darf ich dummchen (hast es sicher schonmal geschrieben aber ich bin zu müde / zu faul ejtzt noch viel zu lesen) fragen was für wickler du benutzt. Heiß (wieviele welche größe?!) Klett (s.o.) oder doch Papilotten?

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    antiqua

    Ich hab mehr aus der Not eine Tugend gemacht Haare dieser Länge zu föhnen ist einfach noch anstrengender Ich brauche sicher meine 30 Wickler, was aber immernoch angenehmer ist, als Strähne für Strähne zu föhnen
    Okay ich gebe zu meine Haare sind nicht so lang wie deine (glatt bis Bh verschluss) aber ich föhne Strähne für strähne und dass bei recht lockigem Haar dauert also ne Weile und ich bin dankbar für alternativen

    Föhnst du denn vorher / wie sind deine Haare denn von Natur (glatt wellig lockig?)
    Fragen über fragen aber bei so tollen BIldern möcht man schon gern auch so Haare haben
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

  16. #136
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Zitat Zitat von antiqua Beitrag anzeigen
    Um straff aufwickeln zu können, muss ich bei senkrecht vom Kopf abgeteilter Strähne bereits auf halber Länge mit dem Einwickeln beginnen! Würde ich an den Spitzen beginnen, hingen die Längen zu schlaff herunter, als dass sie straff aufgewickelt werden könnten ( versteht man, was ich meine?). Da das mit WICKLERN nur bedingt funktioniert, habe ich mir angewöhnt, die Haare im Fall der Fälle über die Hand aufzuwickeln und dann mit solchen Metall-Klipsen zu fixieren, wie sie wohl schon unsere Grossmütter hatten. Der Vorteil liegt - im wahrsten Sinn des Wortes - auf der Hand (): man kann die aufgewickelten Spitzen "unterschieben", was beim Wickeln auf Wicklern ja nicht geht! Der Nachteil: Mag auch schicke Heizwickler haben . Nein, im Ernst: vllt. haben Locken, auf Heizwickler aufgewickelt, mehr Spannkraft? Denn meine Locken (habe sehr viel, sehr dickes, sehr schweres Haar) hängen sich immer sehr schnell aus!
    Also eins ist klar: bei der Haarlänge wird es teuer, ich hatte bereits ein Set und hab mir noch eins zu Weihnachten schenken lassen, eins ist einfach nicht ausreichend

    Jetzt verstehe ich auch haargenau was du meinst
    Genau am Oberkopf nimmst du die Strähne in der Mitte, wickels die Längen bis zur Spitze wie eine Spirale auf, aber so, dass die Spitzen versteckt sind, ziehst den Wickel kurz nach oben straff und wickelst dann zum Kopf hin ein! Anders geht es leider nicht, aber mit etwas Übung klappt das ganz gut und ohne verkorkste Spitzen

    Die Heizwickler machen halt andere Locken als die Klettwickler *find* mehr so s-Locken und der Glanz ist intensiver. Was ich dir aber auch empfehlen kann, sind Papilotten, aber nicht die ganz kleinen, sondern dicke. Damit ist das Wickeln wirklich am einfachsten

    Zitat Zitat von Elisa25 Beitrag anzeigen
    @nachtbiene
    Danke für deine schnelle Antwort Die Wickeltechnik vom Friseur ist wohl echt am besten, ich hab auch überschulterlange Haare, zwar nicht so schön lang wie deine, aber das Wickeln geht in die Arme Auch eine Form von Sport...aber ein großer Spiegel ist schon von Vorteil. Ich sitz hier auch gerade mit Lockenwicklern
    Oh lass uns teilhaben am Ergebnis

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Meinst Du mich??? Du bist ja verrückt...

    Sieht echt traumhaft aus
    Ja, genau dich Ich glaub mit einem direkten Bild deiner Haare daneben, würden meine mühsam auf Volumen gewickelten echt mikrig aussehen

    Zitat Zitat von Baabyangel Beitrag anzeigen
    Für solche Haare würde ich über Leichen gehen...



    Wunderschön Nachtbiene - einfach traumhaft!!!!!!!!!!!!

    (Und hey, das ist echt ein klasse Blondton, du solltest mehr Bilder im Blond Thread posten )
    ich hab sie extra nicht im Thread gepostet, weil der Ansatz total doof ausschaut, gerade auf dem 2. Bild, als hätte ich 20 cm braunen Ansatz muss wohl das doofe Licht im Bad sein...

    Mal im ernst, so wie ich das sehe, hast du auch recht dicke Haare, du müsstest sie nur züchten

    Zitat Zitat von Ninsch Beitrag anzeigen
    danke für die Fotos ja genau so hatte ich mir das vorgestellt. Darf ich dummchen (hast es sicher schonmal geschrieben aber ich bin zu müde / zu faul ejtzt noch viel zu lesen) fragen was für wickler du benutzt. Heiß (wieviele welche größe?!) Klett (s.o.) oder doch Papilotten?

    Okay ich gebe zu meine Haare sind nicht so lang wie deine (glatt bis Bh verschluss) aber ich föhne Strähne für strähne und dass bei recht lockigem Haar dauert also ne Weile und ich bin dankbar für alternativen

    Föhnst du denn vorher / wie sind deine Haare denn von Natur (glatt wellig lockig?)
    Fragen über fragen aber bei so tollen BIldern möcht man schon gern auch so Haare haben

    Ja eben, mich nervt föhnen auch Ich verwende alles durchweg, aber für dieses Bild waren es die Heizwickler, mittlere Größe und die dicken.
    Ich habe von Natur wohl das, was man einen Wischmopp nennt

  17. #137
    Allwissend Avatar von esmeralda1977
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    1.292

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Nachtbiene, würdest du verraten, was für eine Harpflege du benutzt, damit deine Hare SO aussehen? Die sind echt zu schön, um wahr zu sein.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

  18. #138
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Zitat Zitat von antiqua Beitrag anzeigen
    Bei mir ist nicht der Hinterkopf das Problem, sondern der Oberkopf!

    Um straff aufwickeln zu können, muss ich bei senkrecht vom Kopf abgeteilter Strähne bereits auf halber Länge mit dem Einwickeln beginnen!
    also ich hab nicht so lange haare, aber hab schon mal einer freundin die haare eingedreht, die so lange hatte. um die spitzen zu schonen hab ich den wickler an der haarsträhne wieter oben angesetzt und dann erst die verbliebene länge bis zur spitze um den wickler gedreht und dann erst den rest aufgedreht (hab ich von ihr, weil sie's ja sonst auch selber machte). damit halten die spitzen dann am wickler, sind aber nicht direkt an der heißesten stelle (wir hatten früher solche curler monster aus den 70ern, die hatten nicht diesen samtbezug...).

    ich hab heißwickler und benutze sie NIE, weil die bei meiner länge (schulterlang aber stark gestuft) immer nur queen elizabeth schmalzlocken produzieren. als meine haare länger waren hab ich die aber öfter reingemacht, weil's lang hält und gut aussieht.

  19. #139
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Zitat Zitat von esmeralda1977 Beitrag anzeigen
    Nachtbiene, würdest du verraten, was für eine Harpflege du benutzt, damit deine Hare SO aussehen? Die sind echt zu schön, um wahr zu sein.
    Styling ist alles. Glatt sehen meine Haare auch unspektakulär aus. Ich hab mit 12 Jahren angefangen mit den Wicklern und jeeede Menge Erfahrung gesammelt

    Vor diesem Foto hab ich meine heiß geliebte Kerastase Nutri Kur verwendet.

  20. #140
    Experte Avatar von Claira
    Registriert seit
    09.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    679

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Aber sag mal, benutzt du zusätzlich zu den Heizwicklern denn noch ein Lockenprodukt oder ähnliches? Ich kann mir bei deinen Haaren nämlich absolut nicht vorstellen, dass die Locken auch nur 1 Tag überstehen... Meine Haare gehen etwas über den BH- Verschluss (also wesentlich kürzer als deine) und sind auch sehr dick und schwer und egal was ich verwende: Heizwicklerlocken sind bei mir nach 2- 3 Stunden komplett rausgehangen...

  21. #141
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Also das hat wenig mit der Länge zu tun *find*
    Man liest es oft im Netz und ich meine das auch: manchmal ist es besser auf Stylingmittel zu verzichten. Das muss aber jeder selber testen bei seinen Haaren, das kann man nicht verallgemeinern.

    Meiner Freundin geht's wie dir und ihre Haare sind nur schulterlang aber echte "Pferdehaare", wie sie sagt, also sehr dick.

    Für 2 bis 3 Stunden würd ich mir die Mühe nicht machen Die Locken fallen von Tag zu Tag welliger, aber ganz glatt sind sie bis zur nächsten Haarwäsche nimmer.
    Geändert von nachtbiene (09.01.2008 um 19:26 Uhr)

  22. #142
    Experte Avatar von Claira
    Registriert seit
    09.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    679

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Schade, ich hatte gehofft, du hättest einen tollen, ultimativen Tipp Wie gesagt, egal ob ich solch Lockenzeugs verwende oder nicht, Heizwicklerlocken kann ich leider bei meinem Haar vergessen (und der Begriff "Pferdehaar" kommt mir bekannt vor, wurde erst letztens von meiner Frisörin verwendet)

    Im Moment bin ich bei Papilotten gelandet, die halten zumindest nass aufgedreht 1- 2 Tage...nur leider sieht das Ergebnis nie so schön natürlich aus, wie bei Heizwicklern

  23. #143
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Also ich kenne das Problem von besagter Freundin, ihre Haare sind nochmal dicker als meine und sie hat es ebenso vergebens mit den Heizwicklern probiert, mal mit Schaum, dann tonnenweise Haarspray und immer wieder hingen sie sich innerhalb kurzer Zeit aus. Dafür hat sie weitaus weniger Spliss als ich, nämlich gar keinen So dickes Haar hat also Vorteile

    Schau mal im Friseurbedarf, wenn du nicht schon dort warst, die haben dickere Papilotten als die im DM, die sind zu dünn, so werden die Locken schöner

  24. #144
    Allwissend Avatar von esmeralda1977
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    1.292

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Danke dir Nachtbiene! Vielleicht sollte ich doch wieder mal Friseurprodukte mit Silis verwenden... Wenn das Endergebnis dafür so aussieht.
    Wäre ich kein südländischer Typ (Dunkelbraune Haare und Augen, heller warmer Hauton) würde ich mir durch dich glatt noch überlegen, blond zu werden
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

  25. #145
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Silis nehm ich in Kauf, je nachdem wie es wirkt, aber nie auf der Kopfhaut

    Bin übrigens auch Naturbraun Es gibt sehr sehr wenige Naturblondinen mit dicken Haaren, die meisten haben seidige Haare. Nunja, kenne auch Ausnahmen, strahlendes Schwedenblond Natur, richtig dick und glänzend glatt, aber normal sind dunkle Haare meistens dicker.

  26. #146
    Allwissend Avatar von esmeralda1977
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    1.292

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Echt??? Aber musst du da nicht auch deine Augenbraunen färben? Ich glaube das wäre mir zu anstrengend, bzw. würde es an Zeitmangel scheitern. Deine Haare sind echt unglaublich schön, eine einzigartige Farbe und so gepflegt. Wenn ich dich im wirklichen Leben treffen würde, würde ich dich wahrscheinlich ganz schön anstarren. Aber das passiert dir wahrscheinlich oft genug... Offtopic aus
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

  27. #147
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Nicht zwingend, gibt zum einen Brünette mit hellen Braunen, dann schau dir Gwen Stefani an, die hat dunkle Braunen Gibt noch andere Beispiele....

    Gut ich färbe sie dunkelblond, hat aber einen anderen Grund, meine sind undicht und durch das Färben wirken sie einheitlicher.

    Das ist mir in der Tat schonmal passiert, waren zwei 20jährige Mädels.

  28. #148
    BJ-Einsteiger Avatar von yingyangbabe
    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    1

    AW: Hilfe! Heizwickler

    hey mädels...
    hab da mal ne frage.. will mir jetzt au solche heizwickler kaufen...
    aber ich kann mich nicht entscheiden welche...
    es gibt ja von remington solche mit teflon beschichtung un iwas mit ionen-blabla :-S ( http://www.harotec.de/Remington-Hei%....065.030_4.htm )
    un dann gibts welche von babyliss mit keramik und samtbeschichtung ( http://www.auvito.de/babyliss-kerami...8/details.html )

    und ich kann mich einfach nicht entscheiden welche ich kaufen soll...
    welche sind schonender für die haare und wo halten die locken länger?
    kann mir da jemd vllt helfen?

  29. #149
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Hilfe! Heizwickler

    kann dir leider nicht weiterhelfen, da ich noch heizwickler anfänger bin...aber ich konnte mich auch zwischen 2 sets nicht entscheiden, das eine war mit grösseren wicklern als das andere und jetzt hab ich beide
    ---Schnäppchenjägerin---

  30. #150
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Ich hab die von Remington und bin super zufrieden. Bei mir ist es nicht von der Wicklergröße abhängig wie lange die Locken (=mittlere Wickler oder ganz wenig Haare pro Wickler) oder Volumen&Wellen (= große Wickler) halten, sondern ob ich Festiger + Haarspray reinmache und wie dünn die Strähnen sind die ich aufwickle.
    Geändert von Elisa25 (14.01.2008 um 20:12 Uhr)
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  31. #151
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Hilfe! Heizwickler

    huhu!

    ich will auch schon gaaaaanz lange heisswickler...

    werde mir auch welche zulegen... (quasi als "goodie", wenn ich meine facharbeit abgegebn habe G*)

  32. #152
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Heizwickler bringen Glamour in den Alltag, finde ich
    Vor allem vor Theater, Ausgehen & Dates unschlagbar praktisch für Volumen oder Wellen, je nach Wunsch.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  33. #153
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Hilfe! Heizwickler

    also ich bin jetzt mit den heizwicklern auch super zufrieden...habe am sa für den ausgang die volumenwickler reingetan...bin mit traumhaaren rausgegangen, zwar ohne volumen wieder nach hause gekommen, aber bei mir hat es noch den nebeneffeckt, dass die haare viel weniger nachfetten (normal muss ich all 2 tage die haare waschen und nach dem ausgang sowieso) aber jetzt waren sie bis heute noch nicht fettig, nacher wasch ich aber
    ---Schnäppchenjägerin---

  34. #154
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Hilfe! Heizwickler

    will will will will will will will will will auch heizwickler! *grummel

  35. #155
    BJ-Einsteiger Avatar von Reeni
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    63

    AW: Hilfe! Heizwickler

    @yingyangbabe:

    ich habe mir neulich das set von babyliss gekauft, da haben mich durch ihre keramikbeschichtung überzeugt, das soll ja schonender für die haare sein. sie sind super einfach anzuwenden und das ergebnis ist traumhaft. ich gebe nach dem haarewaschen einfach etwas schaumfestiger in die haare und nachdem ich mir die haare aufgewickelt habe und die wickler wieder entfernt habe (nach dem auskühlen, circa 20 minuten) mache ich noch eine dicke schicht haarspray drüber. sonst würden sie auch keine 2 stunden halten. aber die wickler sind genial. ich kann sie sehr empfehlen.
    "Nichts müssen - alles können"

    Haartyp: 1cFi

  36. #156
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Reeni,

    Kann man geteilter Meinung sein, zumindest der Haarspray aus der Drogierie tut außer Haare verkleben nicht viel

    Manche Friseure halten Haarspray bei langen Haaren prizipiell für unnötig, dem schließ ich mich an.

    Ich find sogar die Locken halten durch Drogerie-Haarspray schlechter, weil man den Spray ja abends ausbürstet bevor man schlafen geht und damit die Locken vollständig zerstört, ohne ausbürsten bleiben sie erhalten.

    Also ein Hauch Profi-Haarfestiger drüber, der verklebt nicht und macht schönen, flexiblen Halt Kostest zwar mehr, hält aber auch ewig
    Geändert von nachtbiene (21.01.2008 um 22:58 Uhr)

  37. #157
    BJ-Einsteiger Avatar von Reeni
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    63

    AW: Hilfe! Heizwickler

    hallo liebe nachtbiene,

    du hast vollkommen recht. das drogeriehaarspray ist nicht das allerbeste. ich nehme auch das haarspray von neofibrine aus dem frisörbedarfsladen. nach dem ausbürsten sind die locken nicht mehr ganz so doll zu sehen aber am nächsten tag habe ich noch große Wellen und kann mit diesen auch noch eine menge anstellen. also ich finde das wirklich perfekt für mich! muss man natürlich alles ausprobieren. nicht jedes haarspray ist für jedes haar geeignet! bei mir halten die locken leider auch mit schaumfestiger nicht länger und mit haarspray springen sie einfach besser bei mir.
    "Nichts müssen - alles können"

    Haartyp: 1cFi

  38. #158
    in love Avatar von Rapunzel2280
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    672

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Ihr Wicklerexperten, jetzt muss ich aber mal nachfragen:

    Habt ihr das Gefühl, dass Heiss-/ Heizwickler eure Haare angreifen?

    Ich liebäugel nämlich schon länger damit, mir welche anzuschaffen, und da es in den nächsten Wochen welche bei tchibo gibt ... allerdings frage ich mich, ob das gut fürs Haar sein kann? Ich drehe mich ab und an Klettwickler ins fast trockene Haar, sprühe vorher einen Festiger drauf, und föhne dann zuende. Ergebnis ist ein tolles Volumen, das auch nach einmal drüber schlafen noch passabel ist. Um Locken gehts mir also gar nicht mal so. Aber igrndewie hab ich das gefühl, der Festiger am Ansatz macht mein Haar spröde, trocken.

    Es ist nur so, dass meine Haare durchs Blondieren schon recht angegriffen sind, wenn auch in recht gepflegtem Zustand. Ich will also nicht noch mehr strapazieren, daher käme z.B. ein Lockenstab nie in Frage.

    Was sagt ihr in der Hinsicht zu Heisswicklern /Heiz~?
    Breathe Believe Receive ... it´s all happening

  39. #159
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Hab die von Babyliss... Muss allerdings sagen, dass ein Set viel zu wenig wär... Ich muss schon zwei verwenden, damit ich kleinere Strähnen aufwickeln kann - dann halten sie auch besser...
    Ansonsten find ich die auch super - vorallem gehts schnell und einfach... Einziger Nachteil natürlich: es hält nicht sooo lange , wie wenn man die Haare nass aufdreht und trocknet...

  40. #160
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Hilfe! Heizwickler

    @Rapunzel2280

    Also ich denk, dass die Wickler nicht wirklich das Haar angreifen. Meine zumindest werden nicht dermaßen heiss... Da ist Glätteisen und Co. sicher viel schädlicher... Hab selbst auch blondierte Haare, aber mit der richtigen Pflege denk ich, kann nichts schief gehen...

    Ich benutz die nun aber auch nicht täglich... Das ist sicher auch noch wichtig...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.