Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Zitat Zitat von cikimikischiki Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin ja neu hier aber ich dacht mir ich häng mich gleich mal mit an hier ;)

    Vielleicht habt ihr ja für mich auch ein paar Tips.

    Ich hab das Heizwicklerset von Remington und recht lange Haare.
    Bisher hab ich die Wickler ins fast ganz trockene Haar gedreht, 20 minuten gewartet zwischendurch mit dem Föhn immer wieder erhitzt und dann komplett auskühlen lassen.
    Leider halten bei mir die Lockern überhaupt nicht , höchstens ne stunde danach hängen sie sich aus und werden struppig.
    Wahrscheinlich bin ich ungeeignte für Locken bzw mein Haar, oder ich bin zu blöd.*heul*

    Die Locken stelle ich mir so vor wie von Sexysellerie die sehen total schön aus.
    Leider halten die bei mir eben nicht.
    Hallo!

    Ich hab langes, asiatisches Haar, dass schnurgerade und sehr störrisch ist. Wenn du wirklich langanhaltene Locken haben möchtest, wird dir leider nichts übrig bleiben als die Wickler noch sehr viel länger im Haar zu lassen. Am besten sind so weiche Lockenwickler, auf denen man über Nacht schläft (unbquem, aber wie heisst es doch so schön: wer schön sein will... ). dann halten die bei mir sogar über Tage Faustregel: je kleiner die Locken (also kleine Strähnen aufwickeln), desto länger bleiben sie im Haar bzw. sie hängen sich etwas aus und werden zu großen Locken.

    Übrigens: Schaumfestiger anschließend ins Haar, nachdem die Rollen rausgenommen wurden, lässt die Locken bei mir schneller zusammenfallen.


    @Sellerie: Ich find deine gelocken Haaren sehr süß, sie passen wirklich gut zu dir!

  2. #82
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Zitat Zitat von BubbleTea Beitrag anzeigen
    @Sellerie: Ich find deine gelocken Haaren sehr süß, sie passen wirklich gut zu dir!
    Danke dir
    Heute hatte ich keine Locken, hab beim Freund geschlafen.

    Morgen gibt's wieder Löckchen
    Save water - Drink champagne!

  3. #83
    Experte Avatar von Ninsch
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    423

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Hi ihr lieben.
    Ich werd auch direkt mal eine Frag zum Thema Heizwickler los. Ich habe sehr lockiges Haar. Föhne es mir aber oft glatt. Das dauert zwar seine Zeit aber hält einige Tage und ist schonender als mim glätte Eisen dranzugehen. Das "Problem" an der Sache ist jedoch das die Haare dann wirklich glatt sind. Ich hätte gern mal große Locken/ Wellen. Also schon das man sieht das sich was kringelt aber halt eben kein Wuschelkopf wie ich ihn von Natur aus habe.

    Meine überlegung wären jetzt Heizwickler. Die frage ist nur nehme ich die Regulären (d.h. 8 große 6 mittlere und 6 kleine) oder die Jumbo wickler wie sie bei Ebay von remington angeboten werden.

    Ich bin mir unsicher ob man damit nur viel Volumen oder auch wirklich große Locken kriegt

    BIn dankbar für jede antwort

  4. #84
    Allwissend Avatar von Bodygloss
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.326

    AW: Hilfe! Heizwickler

    hab den thread ganz durchgelesen und möcht mich kurz dazu gesellen

    da meine mama frisörin ist habe ich schon sämtliche wickler und festiger in jeglichen ausführungen getestet oder auch testen müssen

    bei mir persönlich ist wichtig für das beste resultat:
    - das die wickler und haare komplett ausgekühlt sind
    - festiger, mein favorit im festigen ist der inform festiger von wella,
    gibts in jedem laden mit frisörbegarf für ca. 9,-
    - am schluss kurz mit den fingern alles zurecht zupfen und bisschen haarspray drüber

    @Ninsch nimm die größten wickler die du bekommen kannst!

    lg bodygloss

  5. #85
    Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.760

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Ich habe das Heißwicklerset von Revlon und bin ziemlich zufrieden. Allerdings muss ich noch ein wenig üben, um genau das Ergebnis zu erhalten, das ich haben möchte.

    Aber morgen wird es vermutlich wieder soweit sein

    Wie lange dauert es bei euch, bis die Wickler heiß sind? Meine haben eine Anzeige (ein roter Punkt auf einem der großen Wickler), die sich von rot zu dunkel (wie dunkel? schwarz oder dunkelrot? ist leider total unklar) verfärben soll, wenn die Wickler fertig sind.
    Naja, ich warte dann immer, bis die Anzeige dunkelrot ist, dauert es meist 10-15 Min....kann das sein?
    Trotzdem habe ich das Gefühl, dass die Dinger dann noch nicht soooo knalleheiß sind....wie heiß sollen/dürfen die denn sein?

  6. #86
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Na, die sollen ja auch nicht so heiß sein, dass du dir die Haare und de Kopfhaut verbrennst.
    Meine brauchen auch immer so etwa 10 Minuten. Steht zwar 5 Minuten Aufwärmzeit drauf, aber da glaub ich nicht so dran
    Save water - Drink champagne!

  7. #87
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Hallo Ihr Lieben,

    die Heiz-Papilloten von Tchibo mit Beschichtung sind leider nicht so effektiv wie gehofft. (siehe auch Tchibo-Thread) Die werden nicht richtig heiß, eher lau- bis mittelwarm und daher werden es Wellen statt Locken, die sich auch leider schnell wieder aushängen.
    Daher will ich mir jetzt Heizwickler von einer anderen Firma zulegen. Welche Heizwickler (oder Pailloten) würdet Ihr für lange feine Haare empfehlen, damit richtige Locken entstehen, die möglichst lange halten?

    Liebe Grüße dalass
    Geändert von Elisa25 (08.12.2007 um 19:09 Uhr)
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  8. #88
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Hab mir jetzt neue Heizwickler gekauft und bin super zufrieden, vor der Anwendung etwas Festiger rein und dann halten die Locken auch ganz gut
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  9. #89
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Hilfe! Heizwickler

    ich spiele auch mit dem gedanken mir heizwickler zu kaufen. nun meine fragen:
    verbrennt man sich nicht die finger beim eindrehen?
    wie viele wickler dreht ihr ungefähr ein? und wie lange braucht man dafür etwa?
    und wie werden die wickler befestigt?
    ---Schnäppchenjägerin---

  10. #90
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Heizwickler geben super Volumen und wenn du davor noch einen festiger den deine haare mögen, verwendest + danach haarspray, hält das auch ne weile.
    ich nehme immer die großen und dann noch 1-2 mittelgroße, die geben eher wellen+volumen. die kleinen wickler kringeln mehr.

    Als Ungeübte brauche ich nach dem Aufheizen von ca.10 Min. zum Einwickeln ca. 5 Minuten und zum Auskühlenlassen ca.15 besser bis sie ganz kalt sind also 20-30 Min.(das hängt vom Haartyp ab).

    Also ich hab mich bis jetzt noch nicht verbrannt, die Wickler werden richtig heiß. Aber wenn du nur außen am Plastikrand und nicht in der heißen Mitte, wo die Haare dann liegen, anfäßt, kein Problem.

    Befestigung: ich nehme die nadeln und schieb die in der mitte über die wickler, die clips sitzen mir zu straff/eng und ziehen nur an den haaren.
    Geändert von Elisa25 (17.12.2007 um 11:35 Uhr)
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  11. #91
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Hilfe! Heizwickler

    mein ziel wäre auch eher volumen. also nimmst du so ca. 10 wickler für den ganzen kopf? sind solche nadeln oder klips schon dabei oder kauft man das extra? wow das ist ja garnicht so zeitaufwendig wie ich dachte, hatte mal so klettwickler und brauchte nur schon fürs einwickeln fast ne stunde, aber ich hab glaub auch um die 25 wickler reingetan.
    ---Schnäppchenjägerin---

  12. #92
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Hilfe! Heizwickler

    und wo habt ihr eure sets gekauft und wie heissen die? ich war bei media markt schauen, aber da gab es nur ein einziges set (ich glaube babyliss) aber die wickler dort drin waren mir zu klein, ich hätte lieber grössere für volumen.
    ---Schnäppchenjägerin---

  13. #93
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Hilfe! Heizwickler

    In einem Set sind ja 3 Größen. Wenn man alle 20 Wickler insgesamt nimmt, dann dauert das Einwickeln sicher länger. Ich nehme nur die größten und dann davon ca. 6 Wickler. Ich wickel auch nicht super genau, einfach rauf und fertig.

    Zubehör: Clips &Nadeln sind schon im Set, weil die perfekt auf die 3 Größen jeweils abgestimmt sind.

    Mein Teil heißt Remington und ist das Neue in der Farbe blau. Ich hab das genommen, weil es samtbeschichtet ist und weil ich das gleich im Müller kaufen konnte. Die meisten Geräte muß man im Internet bestellen(schau mal bei Temeon.de oder Amazon, starke Preisunterschiede!). Es gibt auch bei Ebay Tchibowickler der letzten Saisons, die sollen laut Beautyforum auch sehr gut sein.
    Geändert von Elisa25 (17.12.2007 um 11:57 Uhr)
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  14. #94
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Hilfe! Heizwickler

    ja, ich denk ich werd dass dann auch so ähnlich machen wie du, einfach möglichst viele haare auf einen wickler weil sonst dauert mir das zu lange für die alltags anwendung....
    ---Schnäppchenjägerin---

  15. #95
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.196

    AW: Hilfe! Heizwickler

    ich habe mir vor kurzem riesen heizwickler von revlon gekauft. die werden nicht so heiß wie meine alten von babyliss und geben einen schönen, gaaaanz leichten schwung. die haare fallen danach viel besser und sind nicht mehr fisselig, sondern geglättet. aber trotzdem nicht platt! und das gute ist, die haare werden damit nicht so strapaziert wie durch ein glätteisen.

  16. #96
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Hilfe! Heizwickler

    @mademoiselleCanelle

    wie heissen die denn und wo sind die erhältlich?
    ---Schnäppchenjägerin---

  17. #97
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.196

    AW: Hilfe! Heizwickler

    @honeycat: ich meine diese hier:
    http://cgi.ebay.de/Revlon-Jumbo-Hair...QQcmdZViewItem

    allerdings habe ich meine in einem friseurbedarf in münchen gekauft!

  18. #98
    Fortgeschritten Avatar von Supermaus01
    Registriert seit
    26.07.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    382

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Ich hab mal eine Frage an alle Wicklerinnen :

    Halten die Locken bei euch auch über Nacht? Habt ihr da eine spezielle Nachtfrisur? Mein geflochtener Nachtzopf ist zwar sehr praktisch, aber mit den Locken ist es dann leider vorbei.

    Oder macht ihr die Locken jeden Tag neu?

  19. #99
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Halten gut 3 Tage, aber ohne Nachtzopf, der macht sie am Oberkopf platter, die Längen bleiben. Die Locken fallen mit jedem Tag weicher und natürlicher.

  20. #100
    Fortgeschritten Avatar von Supermaus01
    Registriert seit
    26.07.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    382

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Das heisst, du lässt die Haare über Nacht offen??? Aber das verwirren, verknoten sie sich doch, oder???

  21. #101
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Ja genau. Sonst wie gesagt --- wird es so eine zweigeteilte Sache am Oberkopf platt und unten noch die Locken. Da verknotet sich kaum mehr als mit Zopf (und meine Haare neigen zum verknoten). Morgens kurz mit dem Kamm durch reicht. Das ist ja das Schöne, wenn man die Locken einmal gestylt hat, sehen auch an Tag 2 und 3 noch gut aus

  22. #102
    Inventar Avatar von Jools
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.396

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Ich möchte mir morgen auch mal wieder Heizwicklerlocken machen, und hab eine Frage dazu. Momentan sind meine Haare extrem statisch aufgeladen, deshalb mache ich sie immer zusammen, aber morgen ja dann nicht . Könnt ihr mir etwas empfehlen, was meine Haare 'beruhigt'? Ich wollte mir morgen früh die Haare waschen und dann nachmittags die Wickler eindrehen.
    Danke schonmal

  23. #103
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Generell ist statische Aufladung wegen Trockenheit und Heizungshitze ein Problem, kenn ich gut.
    Ich nehme da eine Spülung, die glättet schonmal und generell ist kuren angesagt(1mal/ woche)
    Direkt vorm Wickeln weiß ich nicht, aber ich hab gestern abend wegen trockenheit mal den neobio honig condi als leavein auf einige haarspitzen gemacht, und davor den festiger insgesamt aufs haar. das hat eigentlich gut geklappt.
    aber jedes haar ist verschieden, also bitte nicht hauen, falls deine haare das nicht mögen
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  24. #104
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Hilfe! Heizwickler

    ich hab jetzt heizwickler bekomme sie allerdings erst zu weihnachten. ich konnte mich zwischen 2 sets nicht entscheiden. es gab eins mit ca. 18 eher kleineren wicklern (3 versch. grössen) und eines mit diesen jumbo wicklern von revlon (5 stück) reichen diese 5 für den ganzen kopf? bekommt man bei denen nur volumen ohne wellen? ich befürchte ich brauche das auch noch
    ---Schnäppchenjägerin---

  25. #105
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.196

    AW: Hilfe! Heizwickler

    also mit den jumbowicklern bekommt man schöne, sanfte wellen. und auch etwas volumen, aber eben alles etwas dezenter und natürlicher als bei den kleineren wicklern. so ist es jedenfalls bei mir ich habe mir übrigens auch gleich zwei jumbowicklersets geholt, weil ich bei meinen vielen haaren mit einem nie hinkommen würde!

  26. #106
    BJ-Einsteiger Avatar von *Tigercat*
    Registriert seit
    23.01.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    151
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Habe meine Heizwickler vor etwa einem halben Jahr um 19,90 bei Lidl gekauft. Das Ergebnis ist schön, aber was mich total stört: Wenn ich sie aufheize, fängt das Material (sind mit Samt überzogen) zu stinken an. Deshalb habe ich sie bis jetzt auch erst zwei Mal benutzt. Kann ich da irgendetwas machen, damit sie geruchsfreundlicher werden?

  27. #107
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Das hab ich noch nie gehört und ich bezweifle, dass das so gehört. Meine Wickler riechen nicht
    Save water - Drink champagne!

  28. #108
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Hilfe! Heizwickler

    also ich hab mir jetzt überlegt, dass ich, sobald ich die wickler zu weihnachten bekommen hab ich sie gleich ausprobier und wenn ich zufrieden bin, hohl ich mir die jumbo wickler auch noch. aber die hatten in dem laden nur noch ein einziges davon, es war so ein kleiner friseurbedarf laden, ich weiss garnicht ob die auch nachbestellen....hoffentlich hats noch niemand gekauft...ich hab eigentlich nicht viele haare und sehr dünne. viell. würde mir dann 1 set reichen.
    ---Schnäppchenjägerin---

  29. #109
    BJ-Einsteiger Avatar von *Tigercat*
    Registriert seit
    23.01.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    151
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Zitat Zitat von SexySellerie Beitrag anzeigen
    Das hab ich noch nie gehört und ich bezweifle, dass das so gehört. Meine Wickler riechen nicht
    Stimmt, sollte sicher nicht sein.

    Hätte die Dinger gleich umtauschen sollen und nicht hoffen, das sich das legt.

  30. #110
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Hilfe! Heizwickler

    juhuu hab jetzt meine heizwickler hab sie gestern abend getestet, aber fand die anwendung garnicht so einfach, vorallem bei den grossen wicklern sind mir die haare während dem aufdrehen ständig rausgeflutscht...die locken waren am anfang sehr schön, aber heute sieht man nichts mehr davon ich hab sie vermutlich nicht straff genug gewickelt....
    hats bei euch auch so wärmeunempfindliche handschuhe dabei? benutzt ihr die? ich habs ohne gemacht, aber die ränder wurden schon etwas warm.
    ---Schnäppchenjägerin---

  31. #111
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Handschuhe Ja schon praktisch, aber wenn es für die Hand zu heiß ist, möcht ich das auch nicht auf meinem Kopf haben *find*

  32. #112
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Hilfe! Heizwickler

    also am kopf hab ich nichts von der wärme gemerkt, die haare sind ja rundrum um den wickler
    ja, als ich die handschuhe in der packung entdeckt habe, hab ich auch komisch geschaut, vorallem als da stand, dass man die wickler nur mit den handschuhen benutzen soll. weiss nicht, ob das bei allen wicklern dabei ist?
    ---Schnäppchenjägerin---

  33. #113
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Sind alle Wickler gleich meine haben so einen "Rand" wie die Jumbos weiter vorn in dem Link von MdmCannelle, dieser Rand ist nicht von Haaren bedeckt, wenn sie auf dem Kopf sind und der wird recht warm ....

    (achja, sind die Babyliss Pro Irgendwas, mit Samt außen und Keramikkern innen, waren keine Handschuhe bei)

  34. #114
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Sind alle Wickler gleich meine haben so einen "Rand" wie die Jumbos weiter vorn in dem Link von MdmCannelle, dieser Rand ist nicht von Haaren bedeckt, wenn sie auf dem Kopf sind und der wird recht warm ....

    (achja, sind die Babyliss Pro Irgendwas, mit Samt außen und Keramikkern innen, waren keine Handschuhe bei)
    Ist bei mir genauso. Der Rand wird manchmal schon recht heiß
    Save water - Drink champagne!

  35. #115
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Hilfe! Heizwickler

    ja der rand wurde bei mir auch etwas heiss, so dass ich mühe hatte, sie zu halten, aber mit diensen handschuhen komme ich garnicht zurecht. deshalb hab ichs ohne gemacht. aber den rand hab ich auf der kopfhaut nicht gespürt. ich hab sie vermutlich nicht straff genug aufgedreht.
    morgen probier ichs dann nochmals
    ---Schnäppchenjägerin---

  36. #116
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Habe neue Heizwickler von Babyliss bekommen und werde sie nachher mal ausprobieren. Sie würden damit die wie schon genannten mindestens 30 Jahre alten Wickler meiner Mutter ablösen. Bei den alten riss langsam das Porzellan im inneren, außerdem reichte das Porzellan bis an den Rand wo man anfasste...ansonsten waren sie total super von der Handhabung usw.
    Hoffe die neuen sind mindestens genau so gut!

  37. #117
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Hilfe! Heizwickler

    habe mich jetzt entschieden mir die revlon volumen heizwickler doch noch zu holen mit den kleinen wicklern sah ich aus wie "grace"
    ---Schnäppchenjägerin---

  38. #118
    Experte Avatar von Ninsch
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    423

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Ich bin auch noch nicht so recht zufrieden. Hab ja die großen Jumbo wickler von Revlon mit denen ichd ann aber echt nur Volumen und keinerlei wellen/große locken bekomme. Weiß jetzt nicht ob ich mir das kleinere Set noch zulegen soll mit den verschiedenen größen oder ob mir dann die locken nicht zu klein sind und ich lieber mir einen neuen großen Lockenstab kaufen soll (komm mit meinem gar nicht zurrecht!!)

    Will keine 40 oder mehr Euro für Heizwickler rauswerfen bei denen mir im Endeffekt das Ergebnis nicht gefällt

    Hat jemand viell Bilder wie es damit wirkt (bei etwas vollerem also keinem dünnen Haar)
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

  39. #119
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Hilfe! Heizwickler

    ich hab jetzt das revlon set auch, bin aber noch nicht dazu gekommen es zu testen. aber von der grösse her sind die wickler fast gleich gross wie die grössten aus meinem anderen set. also ich glaub, für mich ist die mittlerste wicklergrösse am besten. bei den kleinsten bekomme ich kräusel locken, bei den grossen gar keine. vorallem hat es ja nur ca. 5 stück von jeder wicklergrösse drinn. dann habe ich die grössten nach hinten getan und die kleinsten wickler nach vorne und es sah schlimm aus, hinten waren die haare fast glatt und vorne zu stark gekringelt
    ansonsten finde ich die anwendung sehr praktisch und zeitsparend, deshalb würde ich keinen lockenstab kaufen.
    ---Schnäppchenjägerin---

  40. #120
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Hilfe! Heizwickler

    Zitat Zitat von Ninsch Beitrag anzeigen

    Hat jemand viell Bilder wie es damit wirkt (bei etwas vollerem also keinem dünnen Haar)
    Huhu Ninsch

    Hab da was für dich

    Hätt vorher den Spiegel putzen können
    Geändert von nachtbiene (09.01.2008 um 23:39 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.