Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 

Umfrageergebnis anzeigen: Die beste Tubes Mascara ist von....

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Clinique

    15 18,29%
  • Kanebo

    16 19,51%
  • BLINC

    7 8,54%
  • L'Oreal

    44 53,66%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    supreme
    Besucher

    Die beste Tubes Mascara....

    ....lasst uns abstimmen Und falls neue rauskommen, bitte hier sammeln

  2. #2
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Die beste Tubes Mascara....

    supreme, was sind denn tubes-mascara? hab ich was verpasst..

  3. #3
    supreme
    Besucher

    AW: Die beste Tubes Mascara....

    das sind Mascaras, die sich nur mit warmen Wasser lösen, zB:
    http://www.parfums-alienor.com/Shop/...a/index.de.htm

  4. #4
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Die beste Tubes Mascara....

    ui, und das funzt? *notier*

  5. #5
    supreme
    Besucher

    AW: Die beste Tubes Mascara....

    Ja aber nicht bei allen gleichgut

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von phoibe
    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    354

    AW: Die beste Tubes Mascara....

    kommt drauf an was du suchst:

    die loreal mach bei mir am meisten volumen und länge von den tube-mascaras, dafür hält sie am schlechtesten (hält regen nicht aus, lässt sich dafür am leichtesten abschminken).
    von kanebo hab ich einmal die normal: lässt sich super layern, macht aber trotzdem einen eher natürlichen look.
    und von kanebo die fibre-mascara: macht schön lange wimpern, ich komme aber mit den fibres nicht so ganz klar... (mit anderen fibre-mascaras komm ich aber auch nicht klar...)

    da ich mich immer mit tube-mascaras schminke wenn ich nach der arbeit schwimmen gehe, ist die normale kanebo mein favorit

    (trotzdem mag ich tube-mascaras insgesamt nicht so gerne. das abschminken geht mir immer sooo auf den keks benutze sie wirklich nur zum schwimmen!!)

  7. #7
    Allwissend Avatar von malabarista
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.161

    AW: Die beste Tubes Mascara....

    @phoibe
    (trotzdem mag ich tube-mascaras insgesamt nicht so gerne. das abschminken geht mir immer sooo auf den keks benutze sie wirklich nur zum schwimmen!!)
    Hm, das versteh ich aber jetzt nicht so ganz - diese Mascaras müssten doch eigentlich von allen am leichtesten abzuschminken sein

    Ich benutze immer normale nicht wasserfeste Mascara, die löst sich von den Wimpern eigentlich auch leicht nur mit Wasser, aber auf der Haut hält sie dann bombenfest
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von phoibe
    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    354

    AW: Die beste Tubes Mascara....

    @malabarista: normale mascara nehm ich mit amu-entferner ab, kurz drüberwischen und alles ist weg. dann kommt r/m auf's ganze gesicht, die ich mit nem wattepad abnehme. die tube-mascaras lassen sich leider nur mit warmen wasser entfernen. und warmes wasser mag meine supertrockene neurohaut leider garnicht wahrscheinlich würd ich tube-mascaras lieber mögen wenn ich mir eh jeden abend das gesicht mit wasser und seife waschen würde!!

  9. #9
    supreme
    Besucher

    AW: Die beste Tubes Mascara....

    ich finde eigentl auch, dass die Tubes besser abgehen als herkömmliche....

  10. #10
    Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin
    Registriert seit
    27.10.2005
    Beiträge
    1.024

    AW: Die beste Tubes Mascara....

    Immer noch die beste: die Kanebo. Hält in beiden Varianten bombenfest, ich bevorzuge die Lengthening&Seperating, weil sie meine Fisselwimpern tatsächlich besser trennt.
    Auf Platz zwei: die Clinique. Hält nicht ganz so gut und verschmiert beim Abschminken die gesamte Augenregion, ist aber insgesamt noch gut haltbar und auch verträglich.
    Auf Platz drei: die Blinc!, immer noch ein totaler Looser, weder wisch- noch wasserfest.
    Und das Schlusslicht: die L'Oréal. Hält noch schlechter als die Blinc!, krümelt quasi vom Moment des Auftragens an und flieht in wilder Panik, wenn eine Wolke aufzieht . Zu allem Überfluss ist sie auch noch die einzige, die meine Augen reizt und austrocknet. Ganz klar: Daumen runter.
    Grüße aus der Beautywüste!

  11. #11
    Allwissend Avatar von malabarista
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.161

    AW: Die beste Tubes Mascara....

    Zitat Zitat von phoibe Beitrag anzeigen
    @malabarista: normale mascara nehm ich mit amu-entferner ab, kurz drüberwischen und alles ist weg. dann kommt r/m auf's ganze gesicht, die ich mit nem wattepad abnehme. die tube-mascaras lassen sich leider nur mit warmen wasser entfernen. und warmes wasser mag meine supertrockene neurohaut leider garnicht wahrscheinlich würd ich tube-mascaras lieber mögen wenn ich mir eh jeden abend das gesicht mit wasser und seife waschen würde!!
    Ah, jetzt versteh ich Auf die Idee, dass jemand sich normalerweise _ohne_ Wasser abschminkt, bin ich gar nicht gekommen! Aber muss man die Tube-Mascara denn mit Wasser abnehmen, oder kann man nicht wie bei jeder anderen auch Amu-Entferner nehmen?
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

  12. #12
    supreme
    Besucher

    AW: Die beste Tubes Mascara....

    eine echte Tubes geht nur mit Wasser

  13. #13
    Allwissend Avatar von malabarista
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.161

    AW: Die beste Tubes Mascara....

    Tss, was es alles gibt Wieder was gelernt!
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von Britt
    Registriert seit
    06.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    221

    AW: Die beste Tubes Mascara....

    Hallo,

    bis auf die blinc habe ich alle aufgeführten gekauft und verwendet. Im Moment ist die clinique tagtäglich im Einsatz.

    Die L'oréal hält nicht gut. Sie färbt ab, also nicht so fettresistent. Daher benutze ich davon nur noch das base. Das ist o.k.

    Die clinique lash power hält bei mir fast genauso gut wie die Kanebo 38° separating and lengthening, letztere färbt überhaupt nicht ab, die clinique krümmelt hingegen etwas.
    Leider finde ich beide Bürstchen nicht so optimal. Perfekt wäre die Kanebo 38° mit nem Bürstchen wie die YSL Everlong. Aber das gibt es ja leider nicht.

    Die Kanebo 38° hat bei mir allerdings leider nicht lange gehalten, die Konsistenz war nach 2 Monaten fester und nicht mehr so gut aufzutragen, daher musste ich sie ausrangieren. Schade, sie war noch halb voll. Natürlich habe ich sie immer sofort wieder verschlossen und beim auftragen auch nicht gepumpt, damit nicht soviel Luft reinkam. Kann mir das mit dem festeren Matsch (so sah es aus) wirklich nicht erklären.

    Ich habe noch zwei Alternativen beim surfen entdeckt, die auch nur mit warmem Wasser zu entfernen sein und halten sollen.
    - die Estee Lauder double wear zero-smudge lengthening mascara und
    - die 24h Mascara von Malu Wilz.

    Letztere habe ich mir bestellt, Lieferung war super schnell. Das Bürstchen ist perfekt, ähnlich wie die YSL Everlong, die Wimpern sehen wunderbar damit getuscht aus, so und jetzt kommt das aber:
    die hält nicht. Wär ja auch zu schön gewesen. Die langen getuschten Wimpern färben mal wieder oben am Augenlid bei mir ab. Schaut greußlich aus. Das war mal wieder Lehrgeld.

    Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Estee Lauder? Lohnt sich der Kauf will heißen hält sie so gut wie die Kanebo? Oder besser Finger weg lassen?

    LG, Britt
    LG, Britt

  15. #15
    bissig Avatar von Vampy
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Hessen - wo sonst?
    Beiträge
    1.403

    AW: Die beste Tubes Mascara....

    Also, die Estee Lauder fand ich nicht schlecht, aber ich finde, sie macht die Wimpern nicht so toll. Die kleben mir zu sehr zusammen.

    Die Loreal hab ich nicht vertragen (liegt noch bei mir rum.... ) und mit der Kanebo hatte ich mich ein mal schminken lassen, aber die hab ich auch nicht vertragen.

    Neu gekauft habe ich die von Nivea, weil die in einer Zeitschrift mal in einem Atemzug mit den Tube Mascaras genannt wurde, aber das ist leider keine. Für die oberen Wimpern ist die aber trotzdem ok, weil sie recht gut hält.

    Mein Alltime Favorite ist eindeutig die Clinique. Wenn man Augen reibt, krümel sie etwas, das Abschminken geht so und sie macht eher natürliche Wimpern. Also schön für jeden Tag auf die Arbeit. Mit allen anderen Tuschen hab ich immer sofort Pandaaugen. Von daher finde ich die Tubes Mascaras total klasse. Ich hoffe, dass da noch ein paar Drogeriefirmen nachziehen.

  16. #16
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: Die beste Tubes Mascara....

    Das kenne ich noch gar nicht das wird wohl ein Habenmuß....ich stimme also später ab!!!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

  17. #17
    Allwissend Avatar von Tina
    Registriert seit
    17.09.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.281

    AW: Die beste Tubes Mascara....

    Mein Liebling ist die normale Kanebo
    Auch wenn die Bürste nicht so der Bringer ist, da sie nicht sauber trennt. Wobei ich das inzwischen sogar ganz gut finde. Dadurch habe ich nämlich genügend Tusche auf den Wimpern, um beim anschließend trennen mit einem Metallwimpernkamm jede einzelne in Tusche einzupacken und zur Geltung zu kriegen. Daher gibt die bei mir auch richtig gut Volumen Aber das Abschminken ist mit der für mich eher ein Thema, das Wasser muss richtig gut warm sein und ich muss die Tusche erstmal gehörig einweichen, bevor sich was tut Naja, dafür hält sie auch tagsüber bombenfest.

    Nummer Ist die von blinc. Wenn's mal schneller gehen soll und ich nicht mit dem Wimpernkamm rumhantieren möchte, kommt die zum Einsatz. Die Bürste trennt super schön, der Effekt ist aber eher natürlicher und nicht so voll wie mit der Kanebo. Kann man aber mit der zugehörigen Base aufmotzen Beim Abschminken ist sie auch nicht so zickig, lauwarmes Wasser reicht und sie löst sich dann komplett als Röhrchen von den Wimpern, die Kanbeo krümmelt bei mir da mehr.

    Die Kanbeo mit den Fasern. Irgendwie finde ich die beim Auftragen unangenehm, ich habe den Eindruck, als würden die Fasern meine Augen reizen. Danach juckt es mich einfach. Daher kein Nachkaufkandidat mehr, auch wenn die Bürste deutlich besser trennt als die von der normalen. Aber mit den anderen und dem Wimpernkamm bin ich ja mehr als genug ausgerüstet.

    Die anderen kenne ich nicht.

  18. #18
    supreme
    Besucher

    AW: Die beste Tubes Mascara....

    Zitat Zitat von Britt Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bis auf die blinc habe ich alle aufgeführten gekauft und verwendet. Im Moment ist die clinique tagtäglich im Einsatz.

    Die L'oréal hält nicht gut. Sie färbt ab, also nicht so fettresistent. Daher benutze ich davon nur noch das base. Das ist o.k.

    Die clinique lash power hält bei mir fast genauso gut wie die Kanebo 38° separating and lengthening, letztere färbt überhaupt nicht ab, die clinique krümmelt hingegen etwas.
    Leider finde ich beide Bürstchen nicht so optimal. Perfekt wäre die Kanebo 38° mit nem Bürstchen wie die YSL Everlong. Aber das gibt es ja leider nicht.

    Die Kanebo 38° hat bei mir allerdings leider nicht lange gehalten, die Konsistenz war nach 2 Monaten fester und nicht mehr so gut aufzutragen, daher musste ich sie ausrangieren. Schade, sie war noch halb voll. Natürlich habe ich sie immer sofort wieder verschlossen und beim auftragen auch nicht gepumpt, damit nicht soviel Luft reinkam. Kann mir das mit dem festeren Matsch (so sah es aus) wirklich nicht erklären.

    Ich habe noch zwei Alternativen beim surfen entdeckt, die auch nur mit warmem Wasser zu entfernen sein und halten sollen.
    - die Estee Lauder double wear zero-smudge lengthening mascara und
    - die 24h Mascara von Malu Wilz.

    Letztere habe ich mir bestellt, Lieferung war super schnell. Das Bürstchen ist perfekt, ähnlich wie die YSL Everlong, die Wimpern sehen wunderbar damit getuscht aus, so und jetzt kommt das aber:
    die hält nicht. Wär ja auch zu schön gewesen. Die langen getuschten Wimpern färben mal wieder oben am Augenlid bei mir ab. Schaut greußlich aus. Das war mal wieder Lehrgeld.

    Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Estee Lauder? Lohnt sich der Kauf will heißen hält sie so gut wie die Kanebo? Oder besser Finger weg lassen?

    LG, Britt
    ist denn die Malu Wilz wirklich eine Tubes ? Hast du evtl einen Link?

  19. #19
    Fortgeschritten Avatar von Britt
    Registriert seit
    06.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    221

    AW: Die beste Tubes Mascara....

    Hi,

    ja, müsste so sein. Das Abschminken und die Stückchen sprechen eindeutig dafür. Die nachfolgenden Links auch.
    Aber wie gesagt sie hält nicht bei mir, das tut die L'oréal aber auch nicht und das ist auch eine tubes. Also beide keine Nachkaufvarianten für mich.

    https://ssl.kundenserver.de/s3855173...iew.shopscript

    http://cgi.ebay.ch/MALU-WILZ-24-h-Ma...80914128001r49

    Das Foto von dem Bürstchen im ersten Link stimmt nicht mehr. Das 24h Mascara hat mittlerweile ein neues Bürstchen (sehr gut). Es schaut genauso aus wie das von der wonder lash von art deco:
    http://www.artdeco.de/de/cosmetics/m...h-mascara.html

    Naja, aber nur ein gutes Bürstchen bringts natürlich auch nicht. Ich hätt halt gern ne Kombi aus beidem

    Da halte ich es lieber wie Tina, Kanebo und extra Wimpernbürstchen. Aufwändig, aber gut. Die Wirkung finde ich auch besser, als die clinique mehrfach drüber zu tuschen.

    Also ich hole mir die Kanebo 38° s.+.l. wieder nach, wenn die clinique sich dem Ende nähert. Viell. gehe ich auch mal ungetuscht in die Parfümerie und lasse mir die Estee Lauder mal auftragen. Wenn die halten sollte ohne abzufärben und das Ergebnis gut ausschaut, dann ist es mir egal, dass sie keine tubes ist. Aber da bei mir fast keine hält ohne die Augenlider zu schwärzen und unterm Auge zu schmieren, bin ich da eher mißtrauisch.
    LG, Britt

  20. #20
    Fortgeschritten Avatar von ♥Chelsey♥
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    360

    AW: Die beste Tubes Mascara....

    Ihr habt eindeutig die Too Faced Lash Injection Mascara vergessen ... die macht vielleicht kleine hübsche "Schläuch-chen" um die Wimpern.

    Ich liebe sie ...
    http://www.smileygarden.de/smilie/Asia-Emoticons/177.gif
    Click ->

  21. #21
    Fortgeschritten Avatar von Britt
    Registriert seit
    06.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    221

    AW: Die beste Tubes Mascara....

    Hey,

    stimmt! Von der habe ich noch nie gehört.

    Scheint auch in Amiland neu zu sein und hier bislang nicht in Parfümerien erhältlich. Auf ebay schon:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...f208c2fffcbd9c
    Große Füllmenge (13,5 ml), aber das Bürstchen schaut komisch aus.

    Hast Du die schon mal benutzt? Separiert und verlängert sie schön? Erzähl mal.

    Die Estee Lauder hält übrigens bei mir!!! Das grenzt schon an ein Wunder, da bislang nur die Kanebo und die clinique nicht abfärben im Laufe des Tages. Waren heute nachmittag in der Stadt und ich habe sie dann mal in der Parfümerie ausprobiert. Hält bis jetzt, absolut kein abfärben und keine Krümmelchen. Das Bürstchen ist auch klasse, fächert schön auf. Schaut super aus. Ich glaub, ich habe noch eine Alternative entdeckt
    Stellt sich nur die Frage, was ich als nächstes Mascara kaufe, das ist jetzt echt schierig, wo ich endlich mal ne haltbare Auswahl habe
    LG, Britt

  22. #22
    Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin
    Registriert seit
    27.10.2005
    Beiträge
    1.024

    AW: Die beste Tubes Mascara....

    Zitat Zitat von Britt Beitrag anzeigen
    Die Kanebo 38° hat bei mir allerdings leider nicht lange gehalten, die Konsistenz war nach 2 Monaten fester und nicht mehr so gut aufzutragen, daher musste ich sie ausrangieren.
    Hallo Britt,
    bei mir verklebt immer nur das Bürstchen. Wenn ich das gelegentlich mit heißem Wasser abspüle, bleibt die 38° bis zum letzten Rest schön geschmeidig. Bisher ist sie die einzige Mascara, die mir überhaupt nicht eintrocknet.
    Grüße aus der Beautywüste!

  23. #23
    Fortgeschritten Avatar von Britt
    Registriert seit
    06.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    221

    AW: Die beste Tubes Mascara....

    Oh, und ich dumme Nuss habe sie weggeworfen

    Trocknest Du das Bürstchen richtig mit Papier ab, bevor Du es wieder rein steckst?
    LG, Britt

  24. #24
    Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin
    Registriert seit
    27.10.2005
    Beiträge
    1.024

    AW: Die beste Tubes Mascara....

    Genau Abspülen, abtrocknen, fertig
    Grüße aus der Beautywüste!

  25. #25
    supreme
    Besucher

    AW: Die beste Tubes Mascara....

    Gibt es denn von Artdeco auch eine, wenn Malu Wilz eine hat?

  26. #26
    Fortgeschritten Avatar von Britt
    Registriert seit
    06.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    221

    AW: Die beste Tubes Mascara....

    Mh, ich denke nicht. Diese wonder lash hat zwar vom Foto her genau dasgleiche Bürstchen wie die 24h von MW, die ich nun zu Hause habe, aber :
    da steht nur was von langhaftend, nichts von mit warmem Wasser zu entfernen oder so. Ich denke, das artdeco so was noch nicht hat.

    Aber wie gesagt, bei mir hält MW auch nicht. Egal ob mit oder ohne Base, oder ob zw. Gesicht cremen und tuschen lange gewartet wird etc. Die Wimpern schlagen gegen das Lid und das wars. Ich werd sie wohl mal wieder meiner Mutter vermachen, meinen YSL Fehlkauf aus dem Sommer hat sie nun bestimmt aufgebraucht

    Bis später! Geh jetzt mal ein bisschen arbeiten...
    LG, Britt

  27. #27
    supreme
    Besucher

    AW: Die beste Tubes Mascara....

    hab grad bei artdeco durchgeclickt....haben sie wohl nicht
    Beziehst du die Mascara über deine Kosmetikerin oder online?
    wenn sie natuerlich nicht hält, ist es eh bloed

  28. #28
    Fortgeschritten Avatar von Britt
    Registriert seit
    06.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    221

    AW: Die beste Tubes Mascara....

    Hab sie hier online bestellt:
    http://www.malu-wilz.de/cms/servlet/...970&language=1

    Bei mir hält sie nicht und färbt oben am Augenlid ab. Die Abfärbung bekomme ich einfach mit dem Finger weggerieben (oh. warmes Wasser). Die L'oréal färbt aber leider bei mir auch ab!!! Kanebo38°, clinique lashpower halten.
    Ich bin bzgl. der Haltbarkeit eines Mascaras ein Problemfall und nicht der übliche Maßstab!? Habe mich durch einige Produkte durchgekauft & konnte sie dann nicht verwenden, weil ich nach kurzer Zeit wie der Pandabär schlechthin aussah

    Bevor ich das Mascara online bestellt hatte, habe ich vorsichtshalber gemailt, dass bei mir außer der o. a. Mascaras bislang alle abfärben & sie gefragt, ob Ihres denn nu auch wirklich nicht abfärbt Ich bekam als Antwort, das ...Mascara hält garantiert den ganzen Tag und darüber hinaus, es lässt sich ausschließlich mit warmem Wasser entfernen und am besten mit Hilfe eines Mikrofasertuches... JAP, das hörte sich gut an. Bestellt, ausprobiert mit & ohne deren Base (hatte ich mitbestellt). Und Ergebnis: Satz mit X.
    Habe dann nochmal gemailt, weil es doch garantiert halten sollte, bekam wieder eine sehr nette Antwort mit Tipps zum tuschen, die ich aber schon beachtet hatte. Sie meinten noch, die Kunden hätten bislang Probleme beim entfernen des Produktes gehabt und das es zu gut halten würde. Jaja, die Probleme möchte ich auch mal haben...

    Supreme, es kann also durchaus sein, dass das Mascara bei Dir oder anderen perfekt hält. Für mich war es ein
    LG, Britt

  29. #29
    supreme
    Besucher

    AW: Die beste Tubes Mascara....

    was für Wimpern macht sie denn? Eher wie die Clinique/Blinc (also unscheinbar) oder eher wie L'Oreal?

  30. #30
    Fortgeschritten Avatar von Britt
    Registriert seit
    06.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    221

    AW: Die beste Tubes Mascara....

    Ich meine mehr Volumen, dürfte an dem Bürstchen liegen (Beschreibung findest Du bei der wonder lash auf der Seite von artdeco). Und schön tief schwarz. Wenn man die einmal in Form tuscht, dann bleiben die von der Form auch perfekt so liegen. Fühlen sich aber nicht so schön weich wie die clinique oder Kanebo an. Eher härter wie die L'oréal.

    Ich trage unter der clinique ein base auf und tusche die clinique dann 2mal drüber. Das schaut sehr gut aus.
    Nix mit unauffällig dezent natürlich. Da stehe ich nicht so drauf. Dann könnte ich mir die Wimpern auch färben lassen
    LG, Britt

  31. #31
    supreme
    Besucher

    AW: Die beste Tubes Mascara....

    Nun - ich versuch's mal und hab aber hier geordert
    http://www.beautyversand.info/malu/

  32. #32
    Fortgeschritten Avatar von Britt
    Registriert seit
    06.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    221

    AW: Die beste Tubes Mascara....

    supreme,
    bin echt gespannt, ob sie bei Dir hält. Sag bitte Bescheid, sobald Du sie hast.
    Viell. hast Du damit ja mehr Glück!!!
    LG, Britt

  33. #33
    Fortgeschritten Avatar von Britt
    Registriert seit
    06.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    221

    AW: Die beste Tubes Mascara....

    supreme!

    Hast Du Dein mascara denn schon bekommen? Wenn ja, wie findest Du es und vor allen Dingen hält es bei Dir???
    Ich habe meines verschenkt, bei meiner Kollegin hält es bombenfest, sie hat sogar Schwierigkeiten es abends abzubekommen
    LG, Britt

  34. #34
    supreme
    Besucher

    AW: Die beste Tubes Mascara....

    anfangs war ich nicht so begeistert, aber inzwischen haben wir uns angefreundet und ich find sie ganz gut das abnehmen ist wirklich nicht ganz einfach, aber sonst hält sie wohl bei mir

  35. #35
    Experte Avatar von rotschopf
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    883

    AW: Die beste Tubes Mascara....

    Mal wieder interessant, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind...

    Allerdings kenne ich nur die BLINC, die ich letztes Jahr (oder sogar vorletztes) aus dem Secski erstanden habe. Die hält und hält! Das Abnehmen geht bei mir super einfach (sollte halt gut warmes Wasser sein), den Tag über (einmal auch während dem Schlafen) hält sie bombig und übersteht auch mal Tränen. Ich finde, dass sie einen schönen natürlichen Look macht, das habe ich aber ab und an ganz gerne.
    seit 16.8.09 stolze Mami

  36. #36
    supreme
    Besucher

    AW: Die beste Tubes Mascara....

    Zitat Zitat von ♥Chelsey♥ Beitrag anzeigen
    Ihr habt eindeutig die Too Faced Lash Injection Mascara vergessen ... die macht vielleicht kleine hübsche "Schläuch-chen" um die Wimpern.

    Ich liebe sie ...
    meinst du die normale oder die pinpoint too faced injection?

  37. #37
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: Die beste Tubes Mascara....

    ich teste grad die blinc ( minigröße aus dem alienor kalender 2007).. aber mir ist der effekt zu dezent.
    ich mags lieber etwas dramatischer, sie macht mir nicht genug volumen und länge *nörgel*
    abschminken kommt erst jetzt nachher, ich bin mal gespannt ..
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  38. #38
    Fortgeschritten Avatar von Britt
    Registriert seit
    06.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    221

    AW: Die beste Tubes Mascara....



    Ich kram den thread nochmal hervor. War gestern im douglas, nicht unbedingt wg. einem Mascara, aber wir sind da so ins plaudern gekommen
    Die nette douglas Verküferin meinte, da meine Wimpern wg. der Länge immer oben ans Augenlid schlagen, wär das klar, dass bei mir nicht jedes Mascara hält.

    Bis jetzt klappts mit der Haltbarkeit bei mir ja nur mit der Kanebo 38° separating und lengthening (schlechtes Bürstchen ), der clinique lash power und der estée lauder double wear zero smudge bei mir, wobei letztere keine richtige tubes ist, aber bombig hält, allerdings ein weicheres Ergebnis hat. Wenn man mit der clinique mehrfach schön tuscht, kann man die Wimpern etwas besser formen/schwingen.

    So, sie sagte, es gibt da noch eine Mascara von Lancome, die würden nur nicht so damit Werbung machen, dass man sie mit einem Wattepad mit Wasser getränkt abnehmen sollte. Aber: sie soll exakt so wie die Kanebo etc. halten und ein super Bürstchen haben. Total angefixt, habe sie gleich mitgenommen: Lancome Virtuose Black Carat 011. Es gibt noch eine andere schwarze hiervon (die Virtuose 001 noir sensuel), die soll aber nicht so tiefschwarz sein.

    Also das Bürstchen ist genial, erspart einem die Wimpernzange. Ob es jetzt eine richtige tubes ist, oder so wie die estée Lauder double wear zero smudge einfach nur perfekt hält und so abzunhemen ist, seh ich dann mal heute abend
    LG, Britt

  39. #39
    Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    1.208

    AW: Die beste Tubes Mascara....

    Ich liebe den Loreal Double Extention Beauty Tubes Mascara

  40. #40
    supreme
    Besucher

    AW: Die beste Tubes Mascara....

    Zitat Zitat von Britt Beitrag anzeigen


    Ich kram den thread nochmal hervor. War gestern im douglas, nicht unbedingt wg. einem Mascara, aber wir sind da so ins plaudern gekommen
    Die nette douglas Verküferin meinte, da meine Wimpern wg. der Länge immer oben ans Augenlid schlagen, wär das klar, dass bei mir nicht jedes Mascara hält.

    Bis jetzt klappts mit der Haltbarkeit bei mir ja nur mit der Kanebo 38° separating und lengthening (schlechtes Bürstchen ), der clinique lash power und der estée lauder double wear zero smudge bei mir, wobei letztere keine richtige tubes ist, aber bombig hält, allerdings ein weicheres Ergebnis hat. Wenn man mit der clinique mehrfach schön tuscht, kann man die Wimpern etwas besser formen/schwingen.

    So, sie sagte, es gibt da noch eine Mascara von Lancome, die würden nur nicht so damit Werbung machen, dass man sie mit einem Wattepad mit Wasser getränkt abnehmen sollte. Aber: sie soll exakt so wie die Kanebo etc. halten und ein super Bürstchen haben. Total angefixt, habe sie gleich mitgenommen: Lancome Virtuose Black Carat 011. Es gibt noch eine andere schwarze hiervon (die Virtuose 001 noir sensuel), die soll aber nicht so tiefschwarz sein.

    Also das Bürstchen ist genial, erspart einem die Wimpernzange. Ob es jetzt eine richtige tubes ist, oder so wie die estée Lauder double wear zero smudge einfach nur perfekt hält und so abzunhemen ist, seh ich dann mal heute abend
    davon hatte ich mal ein mini. das ist keine tubes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.