Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5
  1. #1
    Depp vom Dienst Avatar von *Helena*
    Registriert seit
    08.03.2008
    Ort
    Limburg
    Beiträge
    460

    Beautyreisen bei HSE24

    Hat von euch schon mal eine eine Beautyreise mit HSE24 und beauty24.de gemacht??

    Im Oktober haben die ein tolles Angebot als "Produkt des Monats Oktober (nur zu bestellen vom 27.9.-31.10.). Zwei Übernachtungen mit Frühstück, 1 Willkommensdrink, 1 Nackenmassage, 1 Maniküre und 1 Aromaölbad...
    Und das für 99 Euro pro Person im Doppelzimmer. Der Gutschein ist 2 Jahre gültig und kann in 12 Hotels quer durch Deutschland eingelöst werden.
    Hier der Link Wellnessreise Wellnesszauber

    Ich bin ja schwer interessiert mit Göga einfach mal so ein Wochenende in einem Hotel in unserer Nähe zu buchen. Denke mal für 99 Euro kann man da nicht so viel falsch machen. Kennt einer von euch beauty24.de oder hat schon mal so ne Reise mit HSE gemacht??

  2. #2
    Depp vom Dienst Avatar von *Helena*
    Registriert seit
    08.03.2008
    Ort
    Limburg
    Beiträge
    460

    AW: Beautyreisen bei HSE24

    Hatte den Gutschein bestellt und heute ist er gekommen. Hat einen aufgedruckten Wert von 298 Euro, bezahlt habe ich 198. werde ihn göga auf weihnachten schenken und dann mit ihm nach bad salzschlirf in das hotel fahren, aber erst so märz/april nächsten jahres. aber der gutschein ist ja 2 jahre gültig.

  3. #3
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Beautyreisen bei HSE24

    Zitat Zitat von *Helena* Beitrag anzeigen
    Hatte den Gutschein bestellt und heute ist er gekommen. Hat einen aufgedruckten Wert von 298 Euro, bezahlt habe ich 198. werde ihn göga auf weihnachten schenken und dann mit ihm nach bad salzschlirf in das hotel fahren, aber erst so märz/april nächsten jahres. aber der gutschein ist ja 2 jahre gültig.
    Dann wünsche Ich Dir und Deinem Mann einen schönen erholsamen Urlaub Helena!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  4. #4
    ... Avatar von Luxi
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    1.830
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beautyreisen bei HSE24

    Helena , diese Reisen interessieren mich auch sehr, aber ich habe bis jetzt noch keine gekauft/gebucht.

    Ich wünsche Dir und Deinem Göga einen schönen Aufenthalt und gute Erholung !
    Geändert von Luxi (10.10.2008 um 08:15 Uhr)
    Viele Grüße

    Luxi

  5. #5
    im Frieden mit mir Avatar von Charisma61
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    Mittelerde
    Beiträge
    8.633

    AW: Beautyreisen bei HSE24

    Hallo zusammen,

    solche Angebote gibts ja auch sonst immer mal und ich hab mich da im letzten Jahr schon auch mal schlau gemacht.
    Dabei ist dann für mich herausgekommen, dass das gar nicht so günstig ist.
    Ich hatte das mal in verschiedenen Variationen ausgerechnet und immer hab ich draufgelegt.
    Also muss ja nicht überall so sein, aber bei mir war das so.
    Teilweise weil man im Hotel dann essen muss und das Essen sehr teuer ist, oder eben weil man nur zu bestimmten Zeiten dort anreisen kann..
    Ich drück dir die Daumen, dass es sich bei euch dann anders gestaltet.
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

    Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.