Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 16
  1. #1
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    "Alleskönner" Mascara von KRON

    Sagt mal meine lieben BJ's..

    kennt ihr diesen Mascara schon...? Er hört sich nämlich so vielversprechend an, dass ich total angefixt bin und mich schon morgen in den nächsten Karstadt rennen seh

    Hier hab ich mal die verheißungsvollen Angaben der HP:

    Die Weltneuheit

    für divagleiche Augen: dreidimensionale Wimpern mit lasergenauem Volumen, extremem Schwung und endlicher Länge! KRON 1959 präsentiert die erste laserdefinierte Mascarabürste, die wirklich jede kleine, noch so feine Wimper betont – selbst in den Augenwinkeln.

    Durch eine spezielle Technologie, die besondere Form der Bürste und durch kleine Perlen auf den Borsten wird jede Wimper mit einem ebenmäßigen Mascarafilm aus hochwertigen Wachsen überzogen.

    Die perfekte Mascara für Wimpern, die alle Blicke auf sich ziehen!



    Der Effekt:

    Die Wimpern erhalten lang anhaltendes Volumen, einen unglaublichen Schwung und eine nicht enden wollende Länge. Dabei behalten die Wimpern ihre natürliche Geschmeidigkeit und Flexibilität.

    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bislang noch gar nichts von Kron getestet habe, obwohl mich die "Kalorienbombe" schon immer sehr angemacht hat..vielleicht kommt die morgen dann auch mit
    Geändert von Mademoiselle Annie (28.09.2008 um 13:50 Uhr)

  2. #2
    Inventar Avatar von bine
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.818

    AW: "Alleskönner" Mascara von KRON

    ich hab die kalorienbombe, mal kostenlos bekommen.
    vom volumen bin ich sehr zufrieden, sie klumpt ein kleines bißchen, aber weniger als manche anderen. und irgendwie siehts trotz miniklümpchen recht gut aus, bißchen "wild" (aber das ist bei mir immer so, meine wimpern sind von natur aus nicht brav sortiert grade nebeneinander, sondern bißchen "wuschelig" falls man versteht was ich meine )
    vor allem ist sie mit der zeit besser geworden (auch weniger klümpchen) und das mag ich viel lieber, als wenn ne mascara 3 tage toll ist und danach nur noch blöd.
    ach und sie ist sehr schön tiefschwarz. bin prinzipiell sehr zufrieden.


    kron ist ja nicht sooo teuer, sag doch mal, wie die alleskönner ist, wenn du sie getestet hast (ja, ich fix dich an, du darfst dann zurückfixen, wenn sie gut ist )
    Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: "Alleskönner" Mascara von KRON

    Danke Bine für deinen Bericht über die Kalorienbombe, ich denke die darf u.a. dann morgen auch mit

    Und die Alleskönner werd ich mir auch gönnen (ich hoffe Gehalt ist morgen endlich drauf ) dann gehts nämlich los in den nächsten Karstadt und berichte hier dann selbstverständlich unmittelbar nach dem Auftragen, wie immer

  4. #4
    Inventar Avatar von bine
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.818

    AW: "Alleskönner" Mascara von KRON

    fotos? Fotos!
    Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: "Alleskönner" Mascara von KRON

    Gibts dann auch Bine, versprochen

    Menno, können die Geschäfte nicht auch sonntags aufhaben

  6. #6
    Inventar Avatar von bine
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.818

    AW: "Alleskönner" Mascara von KRON

    OT: Ja!!! Das ist schrecklich! Vor allem: Sonntags hat man doch oft eh nix zu tun. ich vergammel hier den kompletten tag...das wärs sooo schön, einfach bißchen durch die stadt zu bummeln, bißchen (zuviel) geld auszugeben, komplett ohne stress weil man hat ja den ganzen tag zeit (und vielleicht wär dann samstags nicht immer alles so vollgestopft und stressig weil alle überall drängeln müssen...)

    ich freu mich schon drauf, in 3 wochen in london am sonntag shoppen zu gehn! :OT
    Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: "Alleskönner" Mascara von KRON

    Absolute Frechheit (oder Usus bei vielen Herstellern..?) Der "Alleskönner 3in1" von Kron ist der "so [b]ig 3in1" von Basic (Schlecker). Sag mal, wen wollen die eigentlich verarschen? Bin kurz davor eine Beschwerdemail an Kron zu schicken, das kann ja wohl nicht angehen.

    Das gleiche Bürstchen, die gleiche Mascara-Flüssigkeit, die gleiche Umverpackung sogar! nur zu unterscheiden durch einen anderen Aufkleber..

    Ist das normal oder ist das schon frecht? Bitte sagt mal was dazu, wäre eine Beschwerde sinnvoll, oder ist denen das eh egal?

    Mal abgesehen davon. Der "Alleskönner" von Kron ist mehr als doppelt so teuer wie der von Basic

  8. #8
    hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.485

    AW: "Alleskönner" Mascara von KRON

    Kron = u.m.a = Misslynn, zumindest dort wirst du viele Produkte mehrfach finden. Dass Schleckers Basic dazugehört, wusste ich bis dato noch nicht, ist aber nicht weiter verwunderlich. Die Überschneidungen gibt es ja auch bei anderen Drogerieprodukten (z.b. Astor = Rimmel = Coty, die haben teilweise extrem ähnliche Mascarabürstchen, siehe Volum'trix).
    Freu dich doch, dass du rausgefunden hast, wo du das Teil billiger bekommst :)

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: "Alleskönner" Mascara von KRON

    Kann mir jemand sagen, ob es den Alleskönner auch in "wasserfest" gibt?

    Danke und LG

  10. #10
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: "Alleskönner" Mascara von KRON

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Absolute Frechheit (oder Usus bei vielen Herstellern..?) Der "Alleskönner 3in1" von Kron ist der "so [b]ig 3in1" von Basic (Schlecker). Sag mal, wen wollen die eigentlich verarschen? Bin kurz davor eine Beschwerdemail an Kron zu schicken, das kann ja wohl nicht angehen.

    Das gleiche Bürstchen, die gleiche Mascara-Flüssigkeit, die gleiche Umverpackung sogar! nur zu unterscheiden durch einen anderen Aufkleber..

    Ist das normal oder ist das schon frecht? Bitte sagt mal was dazu, wäre eine Beschwerde sinnvoll, oder ist denen das eh egal?

    Mal abgesehen davon. Der "Alleskönner" von Kron ist mehr als doppelt so teuer wie der von Basic

    Echt???
    Daß Basic und Kron und u.m.a den gleichen Hersteller haben, war mir klar. Aber daß die beiden Mascaras identisch sind, ist ja wirklich frech.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: "Alleskönner" Mascara von KRON

    Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Echt???
    Daß Basic und Kron und u.m.a den gleichen Hersteller haben, war mir klar. Aber daß die beiden Mascaras identisch sind, ist ja wirklich frech.
    Nicht nur identisch..sondern leider genau der gleiche

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: "Alleskönner" Mascara von KRON

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, ob es den Alleskönner auch in "wasserfest" gibt?

    Danke und LG
    Nee, den gibts nur "normal"

    Aber wie gesagt, hol dir lieber den von Basic, das ist der Gleiche nur mehr als die Hälfte billiger

  13. #13
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: "Alleskönner" Mascara von KRON

    Danke!! Aber wenn es den nicht wasserfest gibt, kommt er eh nicht in Frage.

    LG

  14. #14
    supreme
    Besucher

    AW: "Alleskönner" Mascara von KRON

    Zitat Zitat von cyberkitten Beitrag anzeigen
    Kron = u.m.a = Misslynn, zumindest dort wirst du viele Produkte mehrfach finden. Dass Schleckers Basic dazugehört, wusste ich bis dato noch nicht, ist aber nicht weiter verwunderlich. Die Überschneidungen gibt es ja auch bei anderen Drogerieprodukten (z.b. Astor = Rimmel = Coty, die haben teilweise extrem ähnliche Mascarabürstchen, siehe Volum'trix).
    Freu dich doch, dass du rausgefunden hast, wo du das Teil billiger bekommst :)
    Basic wird auch von Interco hergestellt

  15. #15
    supreme
    Besucher

    AW: "Alleskönner" Mascara von KRON

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Nee, den gibts nur "normal"

    Aber wie gesagt, hol dir lieber den von Basic, das ist der Gleiche nur mehr als die Hälfte billiger
    und hält sie denn gut oder verschmiert sie schnell?

  16. #16
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: "Alleskönner" Mascara von KRON

    den gibts doch identisch auch bei u.m.a., den hatte ich nämlich mal...fand ihn ganz gut eigentlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.