Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 44 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: FragranceX

  1. #1
    beachbear
    Besucher

    Fragrancex...

    Hallo ihr Lieben!

    Heute ist es passiert ^^ konnte mich nicht mehr beherschen und habe das erste mal bei Fragrancex bestellt! Per Paypal bezahlt und dann hat mich fast der Schlag getroffen! im Warenkorb stand, es würde 40 Dollar kosten und letztendlich wurden aber 60 abgebucht? wie kam das denn? Versandkosten? aber da stand ausdrücklich free...
    ich meine, ist immernoch günstig, aber ich kam mir schon leicht verar... vor?
    Wieso wurde dann plötzlich 20 Dollar mehr abgebucht? gebühren oder was?

    Liebe Grüße
    Jacky

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Fragrancex...

    Also ich könnte mir vorstellen, dass da zwar "FREE" auf der Homepage dran stand, du aber vergessen hast, den Coupon einzulösen. Bei der Bestellung muss man diese Art Code eingeben, damit es auch wirklich ein "freeshipping" ist.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  3. #3
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Fragrancex...

    Zitat Zitat von beachbear Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

    Heute ist es passiert ^^ konnte mich nicht mehr beherschen und habe das erste mal bei Fragrancex bestellt! Per Paypal bezahlt und dann hat mich fast der Schlag getroffen! im Warenkorb stand, es würde 40 Dollar kosten und letztendlich wurden aber 60 abgebucht? wie kam das denn? Versandkosten? aber da stand ausdrücklich free...
    ich meine, ist immernoch günstig, aber ich kam mir schon leicht verar... vor?
    Wieso wurde dann plötzlich 20 Dollar mehr abgebucht? gebühren oder was?

    Liebe Grüße
    Jacky
    Wahrscheinlich hast Du entweder nicht den Coupon-code "free" eingegeben oder nicht auf "apply" geklickt.
    Du kannst aber einfach dem Support eine Mail schreiben und kurz erklären, dass was schiefgelaufen ist. Sie stornieren dann die Versandgebühren.

  4. #4
    beachbear
    Besucher

    AW: Fragrancex...

    okay.. hast du vielleicht die email adresse für mich? muss ich das auf englisch schreiben? oh jee.. ^^

  5. #5
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Fragrancex...

    support@FragranceX.com

    Ich hatte das auch mal verschusselt, den Support angeschrieben und bekam folgende Antwort, wo sich das Support-Team noch dafür entschuldigt hat (dabei war ICH doch zu blöd ), also alles völlig stressfrei:

    "Hello,

    Thank you for your email and recent purchase from FragranceX.com. I have
    applied the coupon to your order and it will appear as a refund to your
    account. We apologize for any inconvenience and hope you enjoy your
    fragrances!

    Thanks again for ordering from FragranceX.com, we look forward to serving
    you again soon."

  6. #6
    Allwissend Avatar von Helwa
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    1.214

    AW: Fragrancex...

    Oder hast du für 40 EURO bestellt und es wurden 60 DOLLAR abgebucht?

    LG
    Helwa
    Liebe Grüße
    Helwa

  7. #7
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Fragrancex...

    Ah, stimmt, das kann natürlich auch sein! Würde genau passen, 40 Euro sind 59,xx Dollar zur Zeit.

  8. #8
    beachbear
    Besucher

    AW: Fragrancex...

    Nein nein, es waren eindeutig 40 Dollar ^^
    Danke für die Email Adresse. Habe es nun mal mit meinem broken Englisch versucht zu erklären... mal sehen, was zurück kommt ^^

  9. #9
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    FragranceX

    Hallo Mädels,

    ich habe hier durch eine liebe Beauty bei FrangranceX bestellen können. Meine erste Bestellung dort. Warenwert waren um die 14 € und es kam kein Versand dazu. Das Päckl ist jetzt seit Anfang September (wenn ich mich nicht täusche) unterwegs - also auf jedenfall schon sehr sehr lange (gefühlte ewigkeit)

    wartet noch jemand?

  10. #10
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wartet noch jemand auf eine Bestellung von FragranceX?

    Ja, ich warte mit Dir

    Bestellung glaub ich vom 5.9. oder 8.9., bislang ist noch nichts angekommen. Mit großer Wahrscheinlichkeit liegt das Päckchen beim Zoll, wenn's so lange dauert.
    Zumindest bei uns brauchen auch die Päckchen, die schlussendlich vom Zoll "durchgewinkt" werden, ziemlich lange.

  11. #11
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Wartet noch jemand auf eine Bestellung von FragranceX?

    Ausnahmsweise mal nicht .

  12. #12
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wartet noch jemand auf eine Bestellung von FragranceX?

    Ich ebenfalls... von meinen drei Sendungen, Anfang September bestellt, ist eine angekommen. Die anderen beiden lassen noch auf sich warten und ich hoffe, dass sie bald kommen, denn eins soll ein Geschenk werden!

  13. #13
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wartet noch jemand auf eine Bestellung von FragranceX?

    Reihe mich ebenfalls ein. Da ist noch einiges unterwegs .
    Es kommt so häppchenweise...
    und zweimal war bis jetzt auch schon wieder der Zoll im Spiel . Die dürften noch ein paar Päckchen von uns in der Gewalt haben
    Grüßle Rapsi


  14. #14
    beachbear
    Besucher

    AW: Wartet noch jemand auf eine Bestellung von FragranceX?

    ich warte auch...hab aber erst diese Woche bestellt...

  15. #15
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wartet noch jemand auf eine Bestellung von FragranceX?

    Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    ...
    und zweimal war bis jetzt auch schon wieder der Zoll im Spiel . Die dürften noch ein paar Päckchen von uns in der Gewalt haben
    Genau, und erst gegen Zahlung eines Lösegeldes werden sie sie wieder herausgeben!

  16. #16
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Wartet noch jemand auf eine Bestellung von FragranceX?

    aber wenn der warenwert nur 14 € hoch ist? hat das dann auch der zoll? weil ich hab kein schreiben oder sowas bekommen

  17. #17
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wartet noch jemand auf eine Bestellung von FragranceX?

    Bei mir war es schon 2x so, dass Päckchen mit niedrigem Warenwert (= unterhalb der Bagatellgrenze) offenbar trotzdem längere Zeit beim Zoll gelegen hatten und auch durch den Zoll zur Prüfung geöffnet worden waren, wie am Zoll-Klebeband zu erkennen war.

    D. h., ich musste zwar keinen Zoll zahlen, die Päckchen wurden ganz normal mit der Post zugestellt, es hatte durch ihren "Zollaufenthalt" aber trotzdem eine deutliche Verzögerung bei der Lieferung gegeben.

  18. #18
    Katzenmama Avatar von astral_romance
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Oberpfalz/Bayern
    Beiträge
    829
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wartet noch jemand auf eine Bestellung von FragranceX?


    Ich hab meine 1. Bestellung vom 15.9. gestern schon erhalten, hab ziemlich gestaunt
    Ich werd aber in der kommenden Woche nochmal mind. 3 Bestellungen aufgeben , mal sehn ob die dann auch so fix kommen
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

  19. #19
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wartet noch jemand auf eine Bestellung von FragranceX?

    Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Bei mir war es schon 2x so, dass Päckchen mit niedrigem Warenwert (= unterhalb der Bagatellgrenze) offenbar trotzdem längere Zeit beim Zoll gelegen hatten und auch durch den Zoll zur Prüfung geöffnet worden waren, wie am Zoll-Klebeband zu erkennen war.

    D. h., ich musste zwar keinen Zoll zahlen, die Päckchen wurden ganz normal mit der Post zugestellt, es hatte durch ihren "Zollaufenthalt" aber trotzdem eine deutliche Verzögerung bei der Lieferung gegeben.
    ja, das hatte ich auch schon einige Male. Weiss auch nicht, was die so lange mit den Päckchen machen . So nach dem Motto: 'wenn wir schon nix kassieren können, dann stellen wir das erst mal ganz hinten ins Regal und geben es erst später wieder an DHL.'
    Grrrr



    Edit: Ergänzung

    So, jetzt hab ich mir mal ALLE meine Bestellungen bei fragrancex angeschaut.
    Also: diese Woche war, genau wie bei astral , schon eine Bestellung vom 15.09. hier
    außerdem aber auch zwei Bestellungen vom 28.+29.08. (die einen Zollklebestreifen hatten!)
    Während zwischendrin noch einige fehlen... Schätze, das liegt alles beim Zoll
    Naja, wird schon irgendwann bei mir landen *hoff*
    Geändert von Rapsi (28.09.2008 um 21:09 Uhr)
    Grüßle Rapsi


  20. #20
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wartet noch jemand auf eine Bestellung von FragranceX?

    Puh... Leute,

    ihr wisst ja gar nicht, wie sehr mich dieser Thread beruhigt. Hab nämlich auch vor ca. einem Monat (Anfang September) bestellt und warte jeden Tag drauf. Dachte schon, dass das Päckchen gar nicht mehr ankommt, ich also Geld in die Wüste geschickt habe.

    Die lange Wartezeit kommt mir schon etwas spanisch vor, aber hier warten ja viele schon einige Zeit auf ihre Bestellung, also nehm ich mal an, dass auch meine 3 Parfums noch beim Zoll liegen...

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  21. #21
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Wartet noch jemand auf eine Bestellung von FragranceX?

    Avarice: genau aus diesem Grund hab ich den Thread aufgemacht - warte nämlich auch

  22. #22
    Inventar Avatar von jack
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    4630 Tief im Westen
    Beiträge
    1.374
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Wartet noch jemand auf eine Bestellung von FragranceX?

    Ich stelle mich dann auch mal an!
    Habe meine letzte Bestellung recht schnell erhalten und bei dieser (14.9. bestellt, 23.9. Versandbestätigung) dauert es hoffentlich auch nicht länger...
    War bei der letzten (weiß gar nicht mehr wie lange die gebraucht hatte, auf jeden Fall wesentlich kürzer als erwartet) echt total überrascht, dass es so flott ging und stell mich jetzt aber auf ´ne längere Wartezeit ein (wenn so viele Beautys bestellen, haben die beim Zoll natürlich mächtig viel zu tun ).
    Bin mal gespannt wann´s diesmal bei mir soweit ist
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

  23. #23
    Inventar Avatar von jack
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    4630 Tief im Westen
    Beiträge
    1.374
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Fragrancex...

    @beachbear: uuund ? Hat sich was getan?
    Bei mir hatten sie versehentlich mal doppelt abgebucht und direkt am nächsten Tag von selbst zurück gebucht! Außerdem hatte ich noch ´nen 10 Dollar Gutschein wegen der "inconvenience" bekommen
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

  24. #24
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Fragrancex...

    ich hab ein geschenk von fragrancex bekommen - weiß leider noch nicht von wem . aber ich hätte einen gutscheincode für 5$ off anzubieten, falls jemand interesse hat. pn genügt...

  25. #25
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Wartet noch jemand auf eine Bestellung von FragranceX?

    mir geht es anders - ich habe von einer lieben schenkerin ein ganz süßes päckchen von fragrancex bekommen und weiß nicht von WEM! das war als geschenk verpackt und zuckersüß, aber witzigerweise steht nicht drin, wer das bestellt hat. obwohl ich einen lieferschein mit preisangabe und allem drum und dran habe. komisch, komisch...

  26. #26
    Experte Avatar von Kelis
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    612

    AW: Wartet noch jemand auf eine Bestellung von FragranceX?

    @lavee73

    Na, das ist doch . Ist doch 'ne tolle Sache. Ein bißchen eigenartig sicher, wenn man nicht weiß, wem man das zu verdanken hat. Ist denn auf der Rechnung keine Rechnungsanschrift, oder Name des Bestellers, Kontonummer, oder ähnliches?
    Aber wie sagt man so schön: Einem geschenkten Gaul....
    Und ist denn was dabei, was deinen Geschmack getroffen hat?

  27. #27
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Wartet noch jemand auf eine Bestellung von FragranceX?

    ich find's auch und weiß mittlerweile auch von wem es ist! danke der lieben beauty ;). mein geschmack ist 100% getroffen drum war ich sicher, dass es von ihr sein muss und lag auch richtig

  28. #28
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wartet noch jemand auf eine Bestellung von FragranceX?

    Zitat Zitat von jack Beitrag anzeigen
    Ich stelle mich dann auch mal an!
    Habe meine letzte Bestellung recht schnell erhalten und bei dieser (14.9. bestellt, 23.9. Versandbestätigung) dauert es hoffentlich auch nicht länger...
    War bei der letzten (weiß gar nicht mehr wie lange die gebraucht hatte, auf jeden Fall wesentlich kürzer als erwartet) echt total überrascht, dass es so flott ging und stell mich jetzt aber auf ´ne längere Wartezeit ein (wenn so viele Beautys bestellen, haben die beim Zoll natürlich mächtig viel zu tun ).
    Bin mal gespannt wann´s diesmal bei mir soweit ist
    Das muss man sich mal vorstellen. Lauter kleine (oder größere) Päckchen vom selben amerikanischen Versender liegen beim Zoll und die Zöllner stehen verwundert davor und fragen sich, wer nur so viel Parfum kauft und wieso plötzlich so eine "Duftepidemie" ausgebrochen ist.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  29. #29
    Inventar Avatar von jack
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    4630 Tief im Westen
    Beiträge
    1.374
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Wartet noch jemand auf eine Bestellung von FragranceX?

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    ...und die Zöllner stehen verwundert davor und fragen sich, wer nur so viel Parfum kauft und wieso plötzlich so eine "Duftepidemie" ausgebrochen ist.
    DUFTEPIDEMIE...wie geil ist denn das Wort?!

    Stelle mir das aber auch sehr witzig vor, wenn die da beim Zoll vor den Päcken stehen und überlegen ob man jetzt neuerdings mit Parfum Bomben baut , oder wozu die ganzen Duftwässerchen wohl plötzlich benötigt werden
    Schliesslich kann sich ein "normaler" Mensch ja nicht vorstellen, dass wir uns das ganze Zeuchs tatsächlich aufsprühen
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

  30. #30
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wartet noch jemand auf eine Bestellung von FragranceX?

    Tja... ich warte immer noch... seit einigen Wochen mittlerweile. Von meinen 3 Päckchen ist seither auch nur eins gekommen. Hmm, also langsam mache ich mir doch so meine Gedanken. Das hat noch nie so lange gedauert

  31. #31
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wartet noch jemand auf eine Bestellung von FragranceX?

    Gestern war eine Briefbenachrichtigung im Kasten und richtig, ein fragrancex-Päckchen.
    Aber die aktuellste Bestellung! Versendet am 15.09. und gestern schon hier!
    Die beiden Päckchen dazwischen fehlen nach wie vor. Und damit bin ich sicher: Zoll

  32. #32
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wartet noch jemand auf eine Bestellung von FragranceX?

    Uiuiuiuiui... sie sind da!!!!!!!! Meine beiden fehlenden Päckchen wurden heute beim Nachbarn abgegeben. Habe sie immer noch nicht aufgemacht, weiß ja was drin ist und das ist einmal nicht für mich und des weiteren einmal Pink Sugar, da ist keinerlei Überraschungseffekt mehr dabei

    Aber ich bin happy, dass sie endlich da sind!

  33. #33
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wartet noch jemand auf eine Bestellung von FragranceX?

    Gestern hatte ich eine Bestellung vom 04.09. bekommen
    Der Zoll war dran - kam aber nur auf 4,98 Einfuhrumsatzsteuer und damit unterhalb der Bagatellgrenze . Ätsch, das hat geklappt

    Es fehlen allerdings auch immer noch einige Päckchen , das dauert diesmal wirklich ganz schön lange
    Grüßle Rapsi


  34. #34
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Wartet noch jemand auf eine Bestellung von FragranceX?

    bei mir ist bisher nix angekommen *schnief*

  35. #35
    Katzenmama Avatar von astral_romance
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Oberpfalz/Bayern
    Beiträge
    829
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wartet noch jemand auf eine Bestellung von FragranceX?


    So, hab nun auch nochmal 3 Bestellungen aufgegeben
    Evtl. kommt nächste Woche noch ne 4. dazu
    Bin gespannt wie lange die Päckchen unterwegs sein werden, in der Zwischenzeit muss ich mir schonmal ne neue Duftaufbewahrung überlegen da mein Schrank überquillt
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

  36. #36
    Inventar Avatar von jack
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    4630 Tief im Westen
    Beiträge
    1.374
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Wartet noch jemand auf eine Bestellung von FragranceX?

    noch nix da...ich weiß, ich bin ungeduldig (Verdsandbestätigung 23.9.), aber ich möchte doch so gern ohne Zoll davon kommen , aber je länger es dauert, desto unruhiger werd´ ich
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

  37. #37
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wartet noch jemand auf eine Bestellung von FragranceX?

    Zitat Zitat von jack Beitrag anzeigen
    noch nix da...ich weiß, ich bin ungeduldig (Verdsandbestätigung 23.9.), aber ich möchte doch so gern ohne Zoll davon kommen , aber je länger es dauert, desto unruhiger werd´ ich


    Da sagst du was! Meine Duftbestellung ist über ein Monat her und ich hab Angst, dass sie nie mehr bei mir ankommt.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  38. #38
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wartet noch jemand auf eine Bestellung von FragranceX?

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

    Da sagst du was! Meine Duftbestellung ist über ein Monat her und ich hab Angst, dass sie nie mehr bei mir ankommt.
    Wenn Du eine Versandbestätigung hast, glaub ich schon, dass das Päckchen ankommt. Kann schonmal zwei, drei Wochen beim Zoll liegen

  39. #39
    Niki81
    Besucher

    AW: Wartet noch jemand auf eine Bestellung von FragranceX?

    Ich warte auch! Beim zoll kanns aber eigentlich gar nichtliegen, da der warenwert nur bei 21 Euro liegt-hoffe ich mal

  40. #40
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wartet noch jemand auf eine Bestellung von FragranceX?

    Zitat Zitat von Niki81 Beitrag anzeigen
    Ich warte auch! Beim zoll kanns aber eigentlich gar nichtliegen, da der warenwert nur bei 21 Euro liegt-hoffe ich mal
    Kann trotzdem beim Zoll liegen; so richtig kapiert hab ich das auch nie, aber offensichtlich dauert es auch manchmal bei Päckchen, die der Zoll nach Überprüfung (= Öffnung) freigibt, einige Zeit bis sie ankommen.
    Mein vorletztes Päckchen muss locker 2 Wochen beim Zoll gelegen haben, war auch von denen geöffnet worden, und wg. des niedrigen Warenwertes dann - eben mit der Verzögerung - weitergeschickt. Zahlen musste ich nichts. Aber warten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.